Bewertungen für Hotel Garni Central

Hauptstraße 64, 78098 Triberg, Deutschland

Nr. 2 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Triberg

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein Nacht genächtigt, war OK.

Zimmer zur Haupstraße - dadurch ist es nachts im Sommer sehr laut, Feuerwehrausfahrt früh um 6 Uhr und man stand im Bett. Bad könnte mal wieder renoviert werden.

Direkt im Zentrum, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Überraschend schönes Zimmer mit sehr leckerem Frühstück

Die Ankunft im Stadtzentrum, das Suchen eines Parkplatzes und das Hochfahren in einem sehr engen Aufzug stimmen einem zu Beginn etwas nachdenklich, und man weiss deshalb nicht recht, was einem erwartet.

Das Zimmer im zweitobersten Stock des Geschäftshauses und vor allem der Frühstücksraum mit der Terrasse Richtung Westen sind eine Überraschung der sympathischen Art - auch das Personal war ausgesprochen nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Rundum Wohlfühlen!

Zur Zeit Baustelle hinterm Haus. Parkhaus extra Gebühr :(

Super freundliche Hotelchefin und Personal! Gute großzügige Betten! Individuelles AMBIENTE! Seeehr appetitliches Frühstück!!!!!!!! Super central gelegen!!! Daaaaanke!

Für eine Übernachtung ist das Hotel ideal.

Bis Mitternacht relativ viel Lärm (Autoverkehr) da unser Zimmer auf die Seite der Hauptstrasse sich befand.

Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut. Das Zimmer sehr sauber und die Matratzen bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wenn ich in der Nähe sein sollte würde ich immer wieder buchen!

Wenn sie Duschen, ist es dunkel, da nur eine Lampe über dem Waschbecken vorhanden ist. Würden allerdings die Badezimmer renoviert und die Zimmertür durch eine Schiebetür ersetzt werden hat man nicht nur keine Probleme beim Raum (Bett küsst Tür - Schaniere bzw Rahmen bricht), sondern die Betreiberin könnte sogar mehr Geld pro Übernachtung verlangen.

Das Frühstück war sehr gut - viel Auswahl und alles zufriedenstellend. Und das trotz kleinem Hotel! In dem Bett konnte man auch sehr gut schlafen. Die Matratzen waren weder zu weich noch zu hart! Genau richtig!

Nettes Hotel mit freundlichem Personal in top Lage.

Hotel könnte modernisiert werden. Sehr schwacher Wasserdruck in der Dusche.

Frühstücksauswahl wahr wirklich top. Für jeden Geschmack etwas dabei und man hat sich sehr Mühe gegeben. Betten waren relativ bequem. Lage top - mitten in Triberg max. 5 Gehminuten von den Wasserfällen entfernt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein schöner Ort, in dem man sich aufhalten und erholen kann.

Das Bett war weich, jedoch nicht so komfortabel (ich muss aber auch sagen, dass Bequemheit relativ bzw. subjektiv ist) und die Frau der Rezeption hätte beim Aufnehmen auch ein bisschen netter sein können.

Die Lage des Hotels ist perfekt, in der Nähe gibt es nicht nur die Wasserfälle sondern auch Apotheke, Restaurants, Cafés, Supermarkt Netto: alles schnell zu Fuß erreichbar. Ca 1 km entfernt kann man auch den Bergsee finden. Das Frühstück im Hotel ist reichlich: es gab verschiedene Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen wie Marmelade, Honig, Frischkäse, Milch und Kaffe, Wurst, Müsli und Cornflakes, Obst, Käse. An der Rezeption haben wir sogar die Eintrittskarten für die Wasserfälle bekommen. Der Aufenthalt dort war schön, das Zimmer sauber und im Hotel war's immer still und ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

Die Ausstattung ist einfach nicht mehr zeitgemäß (v.a. Bad). Die Fenster sind nicht isoliert. Dadurch ist es sehr laut (Lage an der Haupt-Durchgangsstraße), zumindest wenn man ein Zimmer auf dieser Seite des Hotels hat.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

Schönes Zimmer mit toller Aussicht

Ein sehr gemütliches Zimmer mit einem großen Balkon und sehr schöner Aussicht. Das Frühstück war gut (nur ein Tip: Bio-Eier von "glücklichen Hühnern" wäre super) und die Lage des Hotels war auch super.

Für einen Kurzen Aufenthalt top. Für einen längeren dann wohl eher nicht.

-Die Ausstattung der Zimmer -Nicht stornierbar (falls man sich umentscheiden muss ist das nicht kostenfrei möglich)

+Das Frühstück war ausgezeichnet +Der Empfang war top +Lage

gerne wieder, danke!

Bei der super guten Lage nahe dem Hotspot Wasserfälle ist ein wenig Straßengeräusch in Kauf zu nehmen. Der Balkon zur Stadtseite wäre bei gutem Wetter sicher noch schöner nutzbar gewesen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und fanden das Frühstück umfangreich und gut. Wer da nicht das Richtige findet ist selbst schuld. Die Amaturen im Bad waren neu und das warme Wasser floss schnell. Die Inhaberin ist freundlich und umgänglich. Die freundlichen und guten Lokale des Ortes erreicht man fußläufig, sogar visavis, den Wasserfall in 5 Minuten, die Touristinformation und das Heimatmuseum ebenfalls. Highlight war auch die Wallfahrtskirche Maria in der Tanne.

Gute und bezahlbare Unterkunft waehrend des Triberger Weihnachtszaubers

Lage im Zentrum bedeutet allerdings bei Zimmer zur Hauptstrasse und Kirche hin einen gewissen Geraeuschpegel

Lage im Zentrum von Triberg, sehr gutes und vielfaeltiges Fruehstueck, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer die recht teure Zeit waehrend des Weihnachtszaubers

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für einen kurzen Aufenthalt jederzeit wieder!

Lediglich Haken o Ä. an Wand zum Aufhängen der Jacken, diese mussten in den Kleiderschrank. Und eine Bodenmatte o Ä zum Draufstellen der ( nassen) Schuhe. Sonst überhaupt nichts zu bemänglen

Sehr freundlicher Empfang, alles liebevoll eingerichtet, Hotel klein und sehr persönlich. Frühstück sehr lecker, Parken ( kostenlos) in unmittelbarer Nähe ( grosser Parkplatz hinter d Haus). Hotel liegt in der Stadtmitte sehr günstig zu allen Sehenswürdigkeiten.

Empfehlenswertes Stadthotel für Kurz- oder Geschäftsreisen !

Alles in Ordnung !

Besonders hat mir gefallen,dass die Beschreibung von bookingcom der Realität entsprach, wie ich es nach 37 "bookingcom" - Reisen gewöhnt bin. Enttäuscht bin ich immer noch von der Unterkunft "VISTAQUA" in Feriolo, Italien und dass meine Reklamation bei bookingcom keine Reaktion ausgelöst hat.

Für zwei Tag gehts aber nicht für länger.

Zimmer sind zu klein, die Sanitäreinrichtung ist Katastrophal (Duschvorhang, aus der Brause kam kaum Wasser, nach dem Duschen war das mini Bad am Boden Nass). Frühstücksbrötchen nur aufgebackene Fertigbrötchen.

Freundliches Personal und kostenloser WLAN.

Das Frühstück ist lecker und sehr vielfältig.

Duschvorhänge

Das Frühstück ist lecker und sehr vielfältig. Die zentrale Lage des Hotels ist sehr gut, trotzdem ist es leise, da das Hotel im 3. Stock liegt.

Das Personal war recht freundlich, ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

steht ein Fach weiter oben!

Das Frühstück ist ein Kritikpunkt, vor allem war das Geschirr nicht sauber, dies sollte unbedingt geändert werden. Des Weiteren war am ersten Frühstückstag die Auswahl sehr gering, wahrscheinlich wurde nicht zeitnah nachgefüllt. Am nächsten Morgen war die Auswahl etwas größer. Aber ein großes Manko war das schmutzige Geschirr, so dass man keine Lust hatte, zum Frühstück zu gehen. Die Einrichtung ist sehr veraltet, die Betten sind unbequem.

Unterkunft ist empfehlenswert.

Das Bad ist renovierungsbedürftig.

ausreichendes Frühstück , auf Wunsch bekam ich glutenfreies Brot, sehr ortszentrale Lage im Triberg, sehr nettes Personal

Schlichtes Hotel direkt an Durchgangsstraße

Unser Zimmer lag direkt in Richtung Straße und die Fenster sind absolut nicht schallisoliert. Dadurch war es bis spät in die Nacht sehr laut und an schlafen nur schwer zu denken.

Sehr netter Service, gutes Frühstück

im ganzen ok

Hinweis auf die Parkmöglichkeiten. Ein Parkplatz hinter dem Hotel hat u.a. die Bezeichnung "Hotel Central Garni" - ist aber dennoch gebührenpflichtig! Man fragt also oben an der Rezeption nach und wird dann auf einen gebührenfreien "wilden" Parkplatz geschickt! Sehr unangnehm!

Bett bequem, Frühstück gut!

Wir waren zufrieden

Sehr netter Kontakt. Großes helles Zimmer. Gutes WLAN. Wichtig, da Vodafoneempfang schlecht. Frühstück ok. Möglichkeit Fahrräder in der Tiefgarage sicher abzustellen. Parkplatz hinter dem Hotel (rechts) kostenfrei. Eintritt zu den Wasserfällen kostenfrei. Wir haben uns für 3 Tage wohl gefühlt. Eine Empfehlung. Mehr brauchen wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Würden wieder kommen, aber ein Zimmer nach hinten wählen.

Fenster dichten gegen Strassenlärm ungenügend. Man hörte jedes Auto durchfahren, obwohl das Zimmer im 6. Stock war.

Geschäftsführerin war sehr Nett !!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nur zu empfehlen !!!

Bei unserem Fahrradurlaub haben wir für 1 Nacht in diesem Hotel stopp gemacht. Super Zimmer - hell und geräumig. Sehr nettes Personal. Unsere Fahrräder wurden sehr gut untergebracht. Alles klasse. Und das Frühstück lies keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Preis/Leistung passt für 3 Sterne

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Bad mit Duschvorhang), schlechte Parkmöglichkeiten am Haus.

freundliches Personal und große Zimmer, Frühstück einfach aber gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zentrales Hotel

WiFi, Aufbackbrötchen, keine Parkplätze (aber auf der Schulstr. gegenüber des Pflegeheims bei der Polizei-kostenfrei auf der Straße)

Lage (2 Min vom Wasserfall), Ausblick aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Besitzerin/Personal gut, Frühstück gut alles was man...

Besitzerin/Personal gut, Frühstück gut alles was man braucht, Sauberkeit gut, Lage sehr gut, Parkplatz kostenlos, nicht ganz ruhig aber kein Problem, verstehe eine Bewertung einer Person nicht möchte nicht wissen wie es bei denen zu Hause aus sieht, nur eins vielleicht Duschvorhand könnte man ändern, alles soweit ok und wir kennen einige Hotels wo das nicht zu trifft.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Lage top, Bad flop, 3. Stock

Die Lage im Dritten Stockwerk ist nicht so berauschend. Der Parkplatz ist zwar kostenlos (zumindest wenige davon), der Transport des Gepäck von dort in den dritten Stock ist schon mehr als mühsam. Die Betten wirken wie Krankenhausbetten und die Matratzen sind relativ durchgelegen. Das Bad wirkte wie von anno dazumal, in den 80ern.. was ja Charme haben kann, aber das war hier leider nicht der Fall. Keine richtige Duschkabine, sondern nur ein Vorhang, welcher natürlich nicht richtig abdichtet und das gesamte Bad nach der Dusche vollkommen unter Wasser steht.

Das Frühstück war reichlich und durch die nette Mitarbeiterin ohne Probleme. Die Lage ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Wasserfälle waren sehr nah. Kostenloses WLAN ist natürlich super.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon - mit Blick zum Marktplatz...

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon - mit Blick zum Marktplatz und konnten so auch das FAschingstreiben gut beobachten. Ich mag die Zimmer hinten hinaus aber auch, da hört man das Rauschen des Wasserfallbaches - und der Blick bei Postkartenwetter ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Garni(eeeeee) wieder Hotel Central!

Ganz ehrlich: Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen!!!! Nur ein Beispiel: Die "Lobby- Bar" ist ein weißer Einbaukühlschrank im Flur des "Empfangsbereichs". Bad aus den 70-er Jahren, wie auch der Rest des "Hotels". Das "Hotel" Central ist eine mit dem Aufzug erreichbare Etage in einem Wohn- und Geschäftshaus. Alles wirkt abgewohnt, alt und irgendwie schmuddelig. Jugendherbergen haben unseres Wissens mittlerweile ein deutlich höheres Niveau. Zum Frühstück gab es Käse, Wurst, offene Marmelade (sah nicht ganz frisch aus), gekochte (kalte) Eier, aber auch frische Früchte, Müsli und Joghurt. Vom Niveau her alles Durchschnitt. Sorry für diese Bewertung! Wir sind wirklich keine bösen Menschen, nur sehr, sehr, sehr enttäuscht! Ein gewisses Niveau- wenigstens ein niedriges - sollte man auch für 70 Euro pro Nacht erwarten können. Die schlechten Bewertungen (wir empfehlen, JEDE davon zu lesen) in diesem Portal können wir absolut nachvollziehen. Den fast schon als Täuschungsversuch anzusehenden Durchschnitt von 8,5 Bewertungspunkten empfinden wir als Frechheit.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches...

Naßzelle mit Duschvorhang

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, kostenlose Parkplätze in der Nähe, großes Zimmer, kleines Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Lage super, für 1 bis 2 Tage in Ordnung für längeren Urlaub nicht geeignet DZ zu klein

Frühstücksraum zu klein und die Tische stehen zu eng zusamen, am Büffet bei mehr als 2 Pers. stau. Bodenfliesen im DZ sehr kalt es fehlt Fußbodenheizung.

das Frühstück war gut und ausreichend, , Lage des Hotel super

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Insgesamt gut, ACHTUNG: Schlüsselübergabe nicht im Hotel

Die Info, dass die Schlüsselübergabe woanders ist, war auf dem Smartphone nicht zu lesen (bzw. so weit unten kaum ersichtlich), daher hätten wir fast die Übergabe verpasst, denn die Rezeption schließt pünktlich um 19 Uhr

Preis-Leistung Verhältnis sehr gut Hotel von außen nicht sichtbar, schlecht zu finden, schmuddeliger Treppenaufgang

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die nette Kollegin beim Frühstück und die zentrale Lage.

Das sehr veraltete Bad mit den Flecken auf dem Klodeckel haben leider die Bewertung so schlecht ausfallen lassen. Und ohne einem schönen Bad fühlt man sich nun mal nicht wohl.

Die nette Kollegin beim Frühstück und die zentrale Lage.

Wer für ein paar Tage den Schwarzwald erkunden möchte dem kann ich das Hotel empfehlen.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war für uns sehr gut und völlig ausreichend. Wir wurden höflich und zuvorkommend behandelt.Sehr gut für so ein kleines Team.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolles Hotel für ein Wochenende

Die Dusche war leider eine Katastrophe. Duschvorhang ist nicht hygienisch und auch der Duschkopf war eine Katastrophe.

Die Lage ist Top, Ausblick phantastisch, Einrichtung zweckmässig rustikal aber alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nur wenn nichts anderes mehr frei ist

Nur gebührenpflichtige Parkplätze. Eingang zum Hotel nur schwer zu finden. Aufzug nach 20.00h nicht nutzbar. Bett zu weich. Zimmer zur Straße zu laut, wenn der Schwerlastverkehr den steilen Berg hoch fährt. Duschschlauch zu kurz, dadurch war Duschkopf nicht zu fixieren. Frühstück erst ab 7:30h. Als erster Gast beim Frühstück, Flecken auf der Tischdecke waren aber schon von Vortagen präsent. Besteck und Geschirr schmutzig bzw. schmierig. Essen Auswahl ok, aber überwiegend TK-Ware und Kaffee lauwarm.

Personal war freundlich. Preis Leistung insgesamt betrachtet vertretbar vor dem Hintergrund der beschriebenen Unwuchten. Mehr wäre nicht gerechtfertigt.

Für eine Übernachtung ok

Das Hotel wirkte auf uns "nostalgisch", hier scheint teilweise die Zeit stehen geblieben zu sein. Beispielsweise haben wir eine Nasszelle mit Plastikduschvorhang schon länger in keinem Hotel mehr angetroffen. Der Badbereich sollte insgesamt renoviert werden. Der Aufzug ist älter und klein, zu eng für zwei Personen mit Gepäck. Das Frühstück empfanden wir im Vergleich zu anderen Hotels bestenfalls als durchschnittlich. Dass die nahen Kirchenglocken am Sonntagmorgen losdonneren, ist dem Hotel nicht anzulasten.

Wir haben dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage gebucht, da wir an einer Veranstaltung in Tribergs Mitte teilnahmen. Buchung und Check-in -out war einwandfrei, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wegen der Veranstaltung konnten Angebote der Gästekarte nicht genutzt werden, sind jedoch ein lukratives Angebot. Wir erhielten (wie gewünscht) ein nicht zur Straße gelegenes Nichtraucherzimmer mit bequemem, großem Bett. An der Sauberkeit haben wir nichts zu bemängeln. WLAN und Parken war kostenlos, was so nicht in jedem Hotel angeboten wird. Insgesamt war das Hotel für eine Übernachtung ohne höhere Ansprüche ans Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr freundliches und flexibles Personal!

Sehr freundliches und flexibles Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück liess keine Wünsche offen.

Duschvorhang hat mich gestoert.Besser sind Schiebetueren.

Frühstück liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

+ günstig, schlicht, sauber

+ günstig, schlicht, sauber

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War sehr schön, das personal sehr freundlich.

Die kirchenuhr visavis

Also das frühstück war sehr lecker, die betten schön bequem

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

das Frühstück war richtig lecker Unser Bett war auch sehr gut

es war sehr schön

das Frühstück war richtig lecker Unser Bett war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Preis-Leistung war voll in Ordnung, jederzeit wieder.

Fällt uns nichts ein, war alles ok.

Frühstücksbuffett war sehr reichlich, auch Obst und Kuchen. Betten waren breit. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Alles super!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Freundlich und hilfsbereit

Sehr freundliches Personal! Hilfe bei der Parkplatzsuche 100 Meter bis zu den Wasserfällen, für diese gibt es im Hotel sogar eine Freikarte

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Liegt direkt am Marktplatz von Triberg

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zentrale Lage,gutes Frühstück,nettes Personal,Zimmer sehr...

Zentrale Lage,gutes Frühstück,nettes Personal,Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

reichhaltiges Frühstück auf Balkon, Aufmerksame freundliche...

reichhaltiges Frühstück auf Balkon, Aufmerksame freundliche Mitarbeiterin

Großes Zimmer renoviert.

Großes Zimmer renoviert. Bad veraltet. Frühstück war gut.

Freundliche Chefin, leckeres Frühstück

Badezimmer sehr nostalgisch

Freundliche Chefin, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zentrale Lage, schönes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück

Gibt nichts negatives zu sagen

Zentrale Lage, schönes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück

Das Frühstück war sehr gut.

Das Bad und das Bett.

Das Frühstück war sehr gut. Gute Auswahl.

Sehr sauber und gutes Frühstück

Die Matratzen sind nicht so gemütlich und die Kopfkissen zu dünn

Sehr sauber und gutes Frühstück

Nach vorne zur Strasse ist es durch den Verkehr laut.

Nach vorne zur Strasse ist es durch den Verkehr laut.

Alles bestens

Alles bestens

Leckeres Frühstück!

Badzimmer - sauber aber renovierungsbedürftig.

Leckeres Frühstück!

War alles gut Früstück ,Zimmer usw

War alles gut Früstück ,Zimmer usw

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück in bester...

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück in bester Lage.

Sehr nette und familiäre Atmosphäre.

Sehr nette und familiäre Atmosphäre.

das Hotel ist sehr gut gelegen und eignet sich damit optimal für einen Aufenthalt in der Region

der Umgang im Hotel war sehr entspannend und angenehm, gerne wieder.

Bett super& Frühstück sehr lecker und liebevoll...

Bett super& Frühstück sehr lecker und liebevoll angerichtet - toller Frühstücksraum:)

Alles in allem gut

Die Kirchenglocke welche uns Sonntags um 07:30 Uhr geweckt hat war nicht so toll.

Der tolle Ausblick in die Berge und über die Stadt war toll.

Einer der Ratternstühle (von zwei) war kaputt.

Einer der Ratternstühle (von zwei) war kaputt. Das Ergebnis war das der neue Pullover gleich ein Loch am Rücken hatte. Sehr ärgerlich!

Kommen gerne wieder

Das Frühstück war super und reichlich.Sehr nett und freundlich.

Alles Gut, besuche ich Triberg wieder !

Blick aus dem zimmer ! :) Sauberkeit

Wie immer ein sehr herzlicher Umgang der Inhaberin mit ihren Gästen.

Die Zimmernachbarn hätten sich ihre Mitternachtsparty verkneifen sollen

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich und mit Tipps zur Hand.

Gemütlicher Früstücksraum.

Bad etwas "altertümlich.

Gemütlicher Früstücksraum. Frühstück war liebevoll zubereitet. Gute Zimmerausstattung, schön möbliert.

Im goldenen Herbst in Triberg - toll

Frühstück lecker Personal sehr freundlich

Es passte einfach alles. Die Lage, das Personal, wunderbar.

Die Freundlichkeit der Vermieterin war nicht zu übertreffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Alles sehr sauber und ordentlich.

Jederzeit wieder

Zentral gelegen, kostenfreie Parkplätze, sehr gutes Frühstück

Jährliche Unterkunft zur Uhrenmesse Furtwangen

Alles gut.

Das Frühstücksbüffet ist zwar nicht groß, aber trotzdem reichhaltig und lecker, und es wird laufend nachgefüllt.

Frühstück war leider nicht so gut, Aufgetaute Brötchen

Frühstück war leider nicht so gut, Aufgetaute Brötchen

Preis-Leistung o.

Preis-Leistung o.k.

Der Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, bisschen unruhig.

Der Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, bisschen unruhig.