Bewertungen für Hotel Garni Deutsches Haus 3 Sterne

Kasernenstraße 19, Nordstadt, 53111 Bonn, Deutschland

Das Frühstück war besonders gut und sehr vielseitig und reichhaltig. Das Personal besonders aufmerksam. Die Lage super zentral.Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen der in Bonn eine sehr gute Unterkunft sucht.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr sehr gut! Die Auswahl war immens groß und frische Früchte waren auch vorhanden. Man hatte die Auswahl zwischen warmen, süßen und pikantem Frühstück. Ein Highlight für mich war der Räucherlachs mit Dill. Echt feines Frühstück!

nix

Supernettes Personal (klar, Rheinländer - normal, ne?!), echt lekker Früstück, beste Lage um inne Stadt zu gehen, und ein prima Restaurant gerade vis-a-vis.

Alles, das Zimmer war zwar klein aber im Detail klever gelöst. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und freundlich, die Lage ist top und das Frühstück ist eine Klasse für sich. Wenn wir das nächste mal nach Bonn kommen wissen wir wo wir übernachten.

Altmodisch zu nennen war der Zimmerschlüssel anstelle der sonst eher üblichen Karte. Bei einem Verlust der Karte kann ein Finder/Dieb nicht wissen, welches Zimmer dazu gehört, bei einem Schlüssel mit entsprechendem Anhänger schon.

Das tolle Frühstücksbuffet, welches ständig nachgefüllt wurde, wobei einige Dinge besser als der übliche Standard in Hotels waren (z.B. Spiegelei im Toast, Lachs in kleinen Portionsschälchen, mehrere Säfte zur Auswahl usw.). Auch das Zimmer war sehr sauber, das Bad modern und groß. insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Wir waren jetzt das dritte Mal im Deutschen Haus, und waren wieder rundum zufrieden. Das Komfortzimmer ist zwar klein aber sehr gut ausgestattet. Sehr schönes Badezimmer, alles sehr sauber. Das Frühstück war großartig und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett. Wir kommen sicher wieder.

Leider keine Klimaanlage, daher sehr stickig im Zimmer. Gegenüber ist ein Restaurant, dass sehr laut war, daher war auch das schlafen mit offenem Fenster schwierig. Schimmelgeruch im Aufzug und ersten Stock.

Frühstück sehr vielseitig und lecker. Lage in die Altstadt perfekt.

Keine Spiegelbeleuchtung im Bad

Bombastisches Frühstück (selbstgebackenes Knusper-Müsli, selbstgebackene Muffins & Kuchen, Eszet-Schnitte, Egg Muffins, Tortilla Muffins, frische Smoothies, große Obst Auswahl) EIN TRAUM!!!! Sehr freundlicher Gastgeber, saubere Zimmer

Sensationelles Frühstück - alles erdenkliche vorhanden und liebevoll arrangiert (allein dafür hätte es sich gelohnt). Sehr nettes Personal, ruhige aber zentrale Lage mit guten Betten. Hotel ist sehr angenehm gestaltet und eingerichtet. Wir durften unseren Oldtimer im verschlossenen Hof parken - dafür nochmals vielen Dank.

Für Behinderte war kein Duschhocker vorhanden, daher nicht wirklich behindertengerecht. Zimmer nach vorne im Sommer sehr laut, da Kneipenaußenbtrieb gegenüber

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Personal sehr freundlich,das Hotel neuwertig und modern ausgestattet.

Gibt nichts zu kritisieren.

Sehr schönes kleines Hotel in ruhiger und dennoch sehr zentraler Lage. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service und sehr gutes und vor allen Dingen sehr liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet.

Gepflegtes und sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Tolle Auswahl beim Frühstück, auch bei Obst und Müsli. Sehr zentral gelegen. Empfehlenswertes Hotel.

Das Frühstück war excellent, eine riesige Auswahl und sehr schön angerichtet. Das Zimmer war auf dem aktuellsten Stand und durch pfiffige Lösungen war auch auf kleinem Raum alles nötige vorhanden

Alles super bis auf 2 Betten statt Doppelbett, die immer auseinanderrutschen :-(

Sehr liebevoll und in schönen Details ausgestattet! Sehr feines Frühstück! Personal an Rezeption sehr nett, beim Frühstück war Personal sehr bemüht, aber nicht so freundlich.

Reichhaltiges Frühstück wo eigentlich nichts gefehlt hat, freundliches Personal, Zimmer und Bad in gutem Zustand, nach kurzer Strecke gleich im Zentrum der Stadt.

• Comfort Einzelzimmer

komfortabel, sehr gute Ausstattung / schönes Zimmer mit Aussicht, sauber, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter (!), leckeres Frühstück...alles prima!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war einfach fantastisch. Alleine der Frühstücksraum selbst ist sehr schön und dann noch die Auswahl und Qualität des Frühstücks - einfach genial.

Das Frühstück war sehr lecker, viel Obst! Wir hatten zwei Aussichten aus unserem Zimmer bzw. Bad. Eins in den Hinterhof, viel Grün, und eins zur Straße, Häuser gegenüber. Die Lage des Hotels ist einmalig, ein paar Schritte nur und man ist in der Innenstadt (Fußgängerzone). Die Straße ist eine Einbahnstraße und demzufolge recht ruhig.

Das Hotel wirkt durch seine Lage in einer engen Seitenstrasse im ersten Moment von außen nicht sehr anziehend. Innen dann alles top! Parksituation ggf. schwierig.

Ausgezeichnetes Frühstück, extrem reichhaltig und von hoher Qualität. Gehört zum Besten, was mir jemals irgendwo begegnet ist.

• Standard Dreibettzimmer

Wir wurden freundlich aufgenommen und hatten ein sehr schönes Zimmer, mit sehr schönem, großen Badezimmer! Das Frühstück war der absolute Hammer. Alles was das Herz begehrt!

Nettes und aufmerksames Personal. Saubere Zimmer. Nahe der Altstadt und trotzdem relativ ruhig. Frühstück war klasse. Alles ok. Würde ich weiterempfehlen.

• Standard Dreibettzimmer

Wie in allen Innenstädten, ist die Parkplatzsituation um das Hotel relativ angespannt. Ein nahegelegenes Parkhaus (ca. 200 m) hat zwar ausreichend Kapazitäten, ist aber mit ca. 20€/24h nicht gerade preiswert.

Das Personal beim Check-In und -Out war überaus freundlich. Die Empfehlung bei unserer späten Anreise, für ein Abendessen im Restaurant "Anno" gegenüber war eine echte Empfehlung. Das Personal beim Frühstück war überaus zuvorkomend und das Frühstücksbuffet selbst so liebevoll und abwechslungsreich zubereitet, wie wir es bei einem Hotel dieser Klassifizierung noch nicht erlebt haben.

Das Frühstück war wirklich herausragend gut. Eine große und vielfältige Auswahl an frischem Obst, Gemüse, Aufschnitt, Müsli, etc. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Business Doppelzimmer

Für ein bequemes längeres Lesen empfand ich die Beleuchtungsverhältnisse als unzureichend - aber den Mangel teilt das Haus mit vielen Hotels.

Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffett, auch ansprechend zubereitet (nur der Kaffee hätte für meinen Geschmack stärker sein dürfen). Sehr freundliches Personal.

• Business Doppelzimmer

Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Komfortzimmer war aussreichend gross und gemütlich. Wir konnten mit dem Aufzug unsere Sachen auf das Zimmer bringen. Die Lage war für uns perfekt, da wir gegenüber im Lokal den Geburtstag eines Freundes gefeiert hatten.

Die Hotelzimmer sind schlecht gegen Lärm isoliert.

Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstücksbuffet hervorragend. Ich hatte schon in 4 Sterne Häuser schlechtere Angebote.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war außerordentlich ansprechend und verführte dazu, alle Angebote auszuprobieren. Auch der rechtzeitige Anruf am Abend, dass die Rezeption nur bis 21 Uhr besetzt ist, war vorbildlich.

Sehr leckeres Frühstück und nettes Personal. Zimmer sind grosszügig, sauber und modern eingerichtet. Vom Check-In bis zur Abreise hat alles wunderbar geklappt

Das linke Fenster (von Zimmer N° 19) konnte nicht in Kippstellung gebracht werden. Hatten leider vergessen nachzufragen ob es normal war. Mangel an Parkplätzen, hatten aber Glück, denn das Hotel-Personal erlaubte uns trotzdem unseren PKW vor ihrer Garagen-Einfahrt zu parken. Ausserdem befindet sich in unmittelbarer Nähe auch ein Parkhaus.

Das Frühstück war lecker. Zimmer und Badezimmer waren sauber und in Ordnung. Ruhige Lage trotz Nähe zur verkehrsreichen Kölnstrasse. Nur +/- 10 Min. Entfernung zu Fuss von der Bonner Innenstadt (Fussgängerzone). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind sehr gut, das Frühstück ist perfekt (mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht). Die Nähe ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ich war zunächst erstaunt, dass das Hotel doch recht klein war. Es ist 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach. Es war recht klein. Aber das hat das wunderbar große Bad wettgemacht. Und da das Bett unter der Dachschräge eingebaut war, war es breiter als normal. Ich habe super darin geschlafen. Der Kracher war das Frühstück am nächsten Morgen. Es konnte locker mit dem Frühstück im Steigenberger mithalten. Für so ein kleines Hotel war das Frühstück super reichhaltig und abwechslungsreich. Ich wüsste nicht, was gefehlt hat. Sehr schöne Auswahl an Obst und Gemüse, jede Menge Müsli-Cerialien, das normale Angebot an Käse, Wurst und Brötchen, aber eben auch Lachs, Thunfischcreme, Linsensalat, Quark, Joghurt.... Ich war begeistert!!! Und das Personal super nett! Ich komme wieder!

• Business Doppelzimmer

Was ich sehr nett fand, waren Gummibärchen, Wasser und Kaffee, die es im Zimmer kostenlos gab. Da könnte sich so manches Luxushotel ein Beispiel nehmen. Das Personal war sehr freundlich und beim Frühstück habe ich angeblich etwas verpasst. Wer mit dem Auto anreist, findet nur wenige Stellplätze am Hotel, ich hatte aber kein Problem, auf der Straße im näheren Umkreis eine Gratis-Abstellmöglichkeit über Nacht zu finden.

Der Kaffee! War etwas zu dünn. Ansonsten alles gut u lecker.

Die Zimmer u die Bäder haben uns sehr gefallen. Sehr schön u. gemütlich. Sehr freundliches Personal. Nahe am Zentrum u doch ruhig gelegen. Frühstück war super.

Nur wenige Strassenparkplätze vor dem Hotel, aber 2 Parkhäuser in Laufabstand mit einem 1€-Nachttarif (zw. 19h00 - 9h00)

Sensationelles Frühstücksbuffet

• Business Doppelzimmer

Leider hat der Gast im Zimmer über uns spät abends und früh morgens ziemlich Krach gemacht.

Der Parkservice für unser Auto war prima. Auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher inklusive einer Auswahl von Tee und Kaffee. Das Frühstück war prima, es war alles da. Zimmer sowie Bad war sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ruhiges Hotel mit Aufzug in alle Etagen.

Parkplätze vor der Unterkunft waren öffentlich, sehr frequentiert und kostenpflichtig.

Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und lies keine Wünsche offen. Zimmer und Bad waren neue renoviert und in sehr gutem Zustand.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und dekorativ angerichtet. Das Hotel ist zentral zum Stadtzentrum gelegen.

Da gibt es nichts.

Die Fahrräder konnten im Hinterhof abgestellt werden. Das Frühstücksbüffet war super. Es gab Lachs, frisches Rührei und und und.... Und alles nett fürs Auge angerichtet. Das Personal war nett und aufmerksam. Das Zimmer war groß, bequeme Betten und ein renoviertes schönes Bad.

• Business Doppelzimmer

Leider sah das Zimmer nicht aus wie auf den Fotos. Die Tapete löste sich im ganzen Zimmer von den Wänden. Leider stehen auch keine Parkplätze zur Verfügung.

Das Frühstück war wirklich gut und die Lage des Hotels ist super

Gäbe es einen zentralen Licherschalter neben der Tür müsste man beim Verlassen des Zimmers nicht noch einmal durch das Zimmer laufen und alle Lichtschalter drücken, aber das ist sicherlich kein großer Kritikpunkt.

Das Frühstück war sehr lecker und bis zum Schluss gut gefüllt. Sehr nettes Personal!

Kostenfreie Parkplätze in der Umgebung nur mit viel Glück.

Das Zimmer gut geschnitten, schönes Bad. Frühstücksraum leise, Frühstück vielfältig, mit Liebe zubereitet. Sehr freundliches Personal. Lage sehr zentral.

- Freundlicher Empfang. - Sauberes Zimmer mit großem TV und kostenfreiem Mineralwasser. - Sehr gutes Frühstück mit Saft, frischem Obst, Müsli und viele mehr. - Gut vom HBF zu erreichen, entweder zu Fuß durch die Fußgängerzone oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. - Zimmer ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß.

es gibt nichts zu bemängeln

Wir haben schon das zweite Mal im Deutschen Haus übernachtet und waren wieder voll zufrieden. Die Komfortzimmer in der oberen Etage sind sehr schön und ruhig. Die Fußgängerzone ist vom Hotel aus in 5 min zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist einfach nur Klasse, mit ganz viel frischem Obst und Gemüse sowie selbstgemachten Salaten. Wir kommen gerne wieder.

Im Bad hätte der Boden etwas besser gesaugt werden können. Wir haben ein paar Haare (hinter der Türe!!!!) gefunden.

Vorab: Ich bin von diesem Hotel begeistert. Abgesehen, davon, daß die Park-Situation hier schwierig ist, kann ich nichts negatives berichten. Im Gegenteil. Das Frühstücksbuffet ist super. Ich habe selten in einem 3 Sterne-Haus ein solches Qualitäts-Niveau erlebt. Die Rezeption ist zwar nicht 24 Stunden besetzt, aber man bekommt einen Schlüssel, der auch nach 22:00 Uhr die Haustüre öffnet, somit ist der Zugang zum Haus problemlos. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer im Haus sind ruhig und die Wände dick genug, damit man den Nachbarn nicht schnarchen hört :-) Bewertungen nach meinen Kriterien 0-10 (10 die höchste Wertung) Lokation: 6 Parksituation: 3 Sauberkeit der Zimmer: 7 (wir haben allerdings ein paar Haare im Bad gefunden, aber nur hinter der Türe.....) Komfort des Zimmers: 7 Bequemlichkeit der Betten: 7 Ruhige Lage: 7 (Seitenstraße mit wenig Durchgangsverkehr) Freundlichkeit des Personals: 9+ Schnelligkeit des Personals (Frühstücksraum): 8+ Würde ich hier wieder buchen? Ja. ganz sicher.

• Business Doppelzimmer

Ich fand ein Haar am Handtuch und auch im Bett. Wenn man auch im Urlaub fern sehen möchte, war der Fernseher etwas zu klein.

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, es gibt viele Dönerläden, aber auch einen sehr guten Inder. Es besteht die Möglichkeit direkt auf dem Seitenstreifen vor dem Hotel zu parken. Der Empfang war reibungslos, die Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten nicht zu beanstanden. Da ich persönlich Süßes gern mag, habe ich mich sehr über das Schälchen Gummibärchen zur Begrüßung gefreut. Das Badezimmer war sauber. Absolutes Highlight stellte das Frühstück dar. Es gab alles was man sich vorstellen kann, sogar an die Holländer wurde gedacht, es gab die typischen Zuckerstreusel:) Ansonsten konnte man wählen zwischen unzähligen Müslis, Rührei, Waffeln Pancakes und natürlich Brötchen, um nur ein paar Besonderheiten zu nennen.

Wir hatten keine Minibar im Zimmer, also keinen Kühlschrank. Die Toiletten Tür war wie immer aus Sicherheitsglas, man konnte also den Partner wieder schemenhaft erkennen, aber leider auch hören, da die Tür oben etwa einen 15cm breiten Spalt hat. Ein Minimum an Privatsphäre wünscht man sich doch auf Toilette oder? Die Bettmatratzen waren mir zu weich, würde sagen H3 und das Doppeltbett hatte 2 einzelne Matratzen, also leider auch eine größere Lücke dazwischen.

Sehr nettes Personal, außergewöhnlich freundlich oder aufgesetzt zu wirken. Das Frühstück ist auch kein Standard, hier wird mit Liebe und Spaß garniert und kleine Besonderheiten heben das Frühstück vom Hotel-Allerlei ab. Die Hotel-Lage war für unseren Städtetripp super.

Im Sommer etwas warm (Zimmer unterm Dach)

Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Exzellentes Frühstück weit jenseits des üblichen. Dank Schallschutzfenster sehr leise.

Die Parksituation ist, wie in jeder Innenstadt schwierig... Vor dem Hotel sind einige Parkplätze mit Parkschein; samstags ab 18.00 Uhr und sonntags frei Hotelparkplätze im Hof (8€) werden aufgrund der Enge vom Personal beparkt Öffentliches Parkhaus in der Nähe (Tagesticket 17€) Dies sei hier aber informativ erwähnt und wertet das Hotel für mich nicht ab. Wir haben den Hotelparkplatz gebucht und waren zufrieden.

Das Zentrum liegt maximal 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet Wasserflasche und Süßigkeitenteller auf dem Zimmer Das Frühstück ist genial!!! Liebevoll angerichtete Speisen und ein umfangreiches Angebot

Wir konnten vom Bett aus nicht fernsehn ,was nicht so tragisch war,denn wir wollten uns die Stadt anschaun.

sehr reichhaltiges Frühstück . Personal freundlich und hilfsbereit!DD

Kleines Bad.

Das Parkplatzproblem in der Innenstadt wurde vom Hotelpersonal elegant gelöst. Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Buffet sah immer appetlich aus. Große Auswahl an Teesorten und frischem Obst. Individuelle Zusammenstellung eines Müslis optimal.

• Business Doppelzimmer

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gigantisches Frühstück mit liebevollst hergerichteten Dingen. So habe ich es bisher noch nie erlebt. Sogar 15 Minuten vor Schließung fragte man uns ob was fehlt, obwohl noch 95 % der Auswahl vorhanden war. Sehr schönes und großes Zimmer. Unsere Fahrräder konnten wir sicher im Innenhof parken. Keine Kosten für unseren Hund. Jederzei gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Äußerst freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Innenstadt zu Fuß sehr leicht erreichbar. Kneipe schräg gegenüber hat mindestens 20 Sorten Bier.

• Business Doppelzimmer

Sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter/innen, persönliche und angenehme Atmosphäre, richtig tolles Frühstück, große Auswahl (z.B. Chia Joghurt, verschiedene Säfte, frisch gebackene Waffeln) und liebevolle Zubereitung

Das wir nach nur einer Nacht wieder abreisen mussten und dass wir beim Frühstück einfach nicht mehr geschafft haben :-)

Das kleine Hotel in der Kasernenstraße (eine ruhige Seitenstraße) liegt fußläufig zur Innenstadt und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt für eine Städtetour. Beim Betreten des Zimmers waren wir sofort über die Ausstattung überrascht, obwohl die Zimmer nicht die Größten sind, hat es an nichts gefehlt. Ungewöhnlich für ein Haus mit drei Sternen sind sicher Details wie Bad-Utensilien, sogar an Frottee-Slipper wurde gedacht, haben wir noch nie in einem Hotel dieser Kategorie gesehen. Das Zimmer lag im vierten Stock zum Innenhof, seit langem wieder konnten wir bei geöffnetem Fenster ungestört schlafen. Neben dem riesigen Flat-Screen ist noch kostenloses WLAN verfügbar, dies haben wir aber nicht genutzt. Das Bad selbst glänzt durch eine große Dusche, das Konzept der Aufteilung gefiel uns sehr gut. Die Sauberkeit im gesamten Haus war auffällig. Nirgends war auch nur eine Kleinigkeit zu sehen Am nächsten Morgen standen wir mit offenem Mund vor dem Frühstücks-Buffet. So eine Auswahl haben wir schon in so manchem Hotel mit fünf Sternen nicht vorgefunden. Alles frisch, alles lecker und selbst bei noch halbvollen Schüsseln und Servierplatten wurde wieder aufgefüllt. Das Frühstück war sicher eines (wenn nicht DAS) Highlights des Aufenthalts. Wer es ruhiger mag, sollte eines der Komfort-Zimmer buchen, die im oberen Stockwerk liegen

• Business Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten, wie überall in Bonn beschränkt

Bis ins Detail liebevoll eingerichtet , das Frühstücksbuffet unübertroffen in Auswahl und Präsentation

• Business Doppelzimmer

Wir kamen mit den Fahrrädern und durften die gleich unterstellen, danach erst wurden die Formalitäten sehr freundlich erledigt. Das Zimmer war prima. Das Frühstück unglaublich liebevoll angerichtet.

Im Flur hat es etwas modrig gerochen, aber im Zimmer war alles hell und duftend.

Durchdacht und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren im Comfortzimmer und absolut begeistert. Großartiges Frühstück und sympathische Mitarbeiterinnen.

• Business Doppelzimmer

Lage des Hotels ist recht gut (ca 200 m bis zur Fußgängerzone),Sind mit eig. Fz angereist und beim Check in gefragt worden ob wir einen Innenhofparkplatz nutzen möchten (8.-Euro die Nacht) Frühstückbuffet sehr gut.Gutes Preis-Leistung verhältnis.Personal und Chef sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es ist relativ hellhörig in dem Hotel. Ich wurde durch das Duschgeräusch des Nachbarn geweckt. Es ist ok. Aber wer sehr leichten Schlaf hat, sollte sich darüber im Klaren sein, wenn er/sie bucht.

Das Frühstück in dem Hotel ist sensationell. Sehr gutes Angebot und der Tee/Kaffee wird frisch zubereitet. Leider hatte ich nicht genug Zeit alles zu propieren, aber kann das Frühstück nur empfehlen. Das Hotel ist sehr nett gelegen in einer Seitenstraße. Daher ist es auch nicht besonders laut. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Es erfüllt seinen Zweck, aber ist auch kein übermäßiger Luxus. Alles in allem kann ich das Hotel aber durchaus weiterempfehlen!

Einfach alles! Ich habe mich in dieses Hotel verliebt. Vor allem auch in das Frühstück :-) Extraklasse mit viel Liebe zum Detail. Sehr schön eingerichtete Zimmer. Wir hatten sogar einen Balkon, was es bei Sonnenschein noch schöner gemacht hat! Auf jeden Fall weitere Besuche wert :)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Wer wie ich gern soft schläft (Kaltschaummatratze), dem könnte das Bett ebenfalls etwas zu hart sein. Nur öffentlicher (gebührenpflichtiger) Parkraum in unmittelbarer Nähe. Innenstadtlage halt.

Frühstück war überragend, nettes Personal

Keine Parkmöglichkeiten, auch keine Hinweise dazu auf der Homepage. Wände sehr dünn und hellhörig, sowohl vom Zimmer zum Bad als auch nach draußen. Die Gäste der Bars rund ums Hotel hielten uns entsprechend wach. Der Wasserkocher wies starke Gebrauchsspuren und Verstopfung des Filters auf, die Kaffeetassen waren nicht ausreichend gereinigt. Mini-Bad (Zimmer 10), Schimmel an der Duschwand. Getrennte Betten trotz anderweitiger Reservierung. Preis-Leistung bei 100 € absolut nicht angemessen. Die Reinigung des Nachbarzimmers begann am Sonntag um 8.30 Uhr. Die überaus positiven Bewertungen können wir leider nicht bestätigen.

Das Frühstück war gut, allerdings nicht außergewöhnlich wie angepriesen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Teppichboden im Zimmer finde ich nicht so toll. Die Matratze war etwas zu weich.

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück und sehr nettes Personal. Die Lage zur Bonner Innenstadt und in die Nordstadt ist prima und die Straße ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Ein ansprechendes superior-Zimmer, modern/geschmackvoll eingerichtet. Tee-/Kaffeekocher und Begrüßungswasser inkl. Das Frühstück ist allerdings herausragend!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Etwas hellhörig, wenn man ein Zimmer zur Straße hat; Parksituation je nach Uhrzeit etwas schwierig; bis 20 Uhr Parkschein pflichtig.

Sehr gutes Frühstück mit hervorragender Auswahl; sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Frühstück war absolut in Ordnung/gut, aber da ließe sich noch mehr machen (größere Auswahl an Käse oder Brötchen-Varianten zum Beispiel).

Das Personal war toll. Sehr nett und alle Bitten immer umgehend erfüllt (Bügeleisen und -brett aufs Zimmer gebracht, Zahnbürste für mich aus dem Keller geholt, Gepäckaufbewahrung). Die Lage ist super - sehr nah am Zentrum (fußläufig vom Bertha-Suttner-Platz) und dennoch absolut ruhig. Schönes, modernes Dachzimmer (mit hoher Decke und offenen Balken).

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

In unserem Zimmer war ein megakleiner Fernseher, nicht mal einsehbar aus dem Bett. Die Rezeption war sehr freundlich besetzt. Aber nicht ortskundig, sonst hätte sie uns kein Taxi für 400 m bestellt. Etwas peinlich für uns. Zimmer sind in Ausstattung sehr unterschiedlich in der Größe. Obwohl wir zwei Komfort Zimmer gebucht hatten.

besonders der Frühstücksraum war wunderschön und das Angebot war mehr als ausreichend. Perfekt. Und sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Schönes Zimmer, lecker Gummibärchen und schönes Bad. Die kleine Größe des Zimmers wurde durch die gute Größe des Bads wieder ausgeglichen. Frühstück super, Personal sehr nett. Tolles Hotel. Jederzeit wieder!!!

Tolles kleines Hotel in zentraler Lage. Trotzdem ist es Nachts herrlich ruhig, trotz geöffnetem Fenster. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Alle Mitarbeiter waren unglaublich nett. Die Zimmer sind modern und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Klasse Frühstücksbuffet, enorm vielfältig, mit selbstgemachten Joghurts und vielen frischen Sachen! Dabei noch toller Service! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Parkplazusituation ist etwas unerfeulich. Die öffentlichen Parkplätze direkt in Hotelnähe haben eine relativ kurze Maximalparkzeit - und waren bei unserem Besuch durchweg belegt. Es gibt aber ausreichend Parkhäuser in der Nähe, in denen sich das Auto unterbringen lässt, wenn es am Hotel erst einmal entladen ist....

Ausgezeichnete Lage, ruhig aber zentral. Funktionale und stilsichere Einrichtung des Zimmer - Topzustand und sehr sauber. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Und die Krönung: das Frühstück! Selten so ein bis ins Detail liebevoll zusammengestelltes Buffet erlebt! Dickes Lob und Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Frühstück war überwältigend! Die Lage versteckt, aber zentral. Das Personal super nett. Und ja, die Gummibärchen auf dem Zimmer- einfach einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Teppichboden im Zimmer ... ist aber sicherlich Geschmacksache!

Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen ... sehr liebevoll!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Netter kompetenter Empfang mit vielen Informationen. Das Zimt und das Bad waren großzügig und zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet. Alles da es man braucht. Der echte Knaller war dann aber das Frühstück am nächsten Morgen. Selten ein sui liebevoll anrichtet Buffet gesehen, alles lecker und frisch. Echt super alles zu einen guten Preis, absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Fernsehen leicht veraltet , ohne VT. Bad etwas klein.

Lage ist sehr nahe an der Altstadt und damit viele Restaurants und Kneipen im Umfeld. Personal ist super nett. Frühstück sehr anspruchsvoll und lecker... Zimmer sind nachts ruhiger als befürchtet.