Bewertungen für Hotel Garni Eden

Nr. 2 von 15 Hotels in Meersburg

9,8

Kurz aber Top
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben schon viele Vermieter kennengelernt, aber diese haben alle übertroffen,freundlicher, netter, aufmerksamer und und und ..... geht es nicht mehr. Frühstück war für unsere Bedürfnisse top. Unser Zimmer mit Balkon Seeseite, sowie Bad absolut bestens.

Wunderbarer Aufenthalt mit Wunderbaren Gastgeber in einem guten Hotel

Der Hotelier lebt das Hotel und war sehr freundlich und komunikativ und war stets sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren Super und auch die Minibar war vorhanden. Auch am Morgenessen kann man nichts aussetzen, es hatte alles und genügend und man wurde immer wieder gefragt ob alles ok sei. So geht Hotel!!

Ein gelungener und schöner Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr sauber, schöne helle Zimmer, sogar die Heizung hat im April noch funktioniert. Die Chefin sehr freundlich und hilfsbereit, ein wunderbares Frühstück, es wurde auch ständig nachgefragt ob wir noch etwas brauchen oder möchten. Die Lage sehr gut, nicht weit von der Altstadt und dem Hafen. Ein schöner Kurzurlaub, kommen gerne wieder.

Das Hotel können wir gerne weiter empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Hotel wird mit Herz geführt. Alles war sauber. Sehr feines Morgenbuffet, schön angerichtet. Legen viel Wert auf das Wohl des Kunden. Sehr nah zur Therme, zu Fuss in sehr wenigen Minuten erreichbar.

Sehr sauber, sehr ruhig, überaus hilfsbereites und...
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Sehr sauber, sehr ruhig, überaus hilfsbereites und freundliches Personal. Der Hotelbesitzer gibt sich sehr grosse Mühe, dass sich der Gast wohl fühlt. Ich komme jederzeit gerne wieder.

kurz aber sehr angenehm
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Grosses, helles Zimmer alles tiptopp sauber, sehr freundlicher Empfang, das Frühstück gut und reichhaltig - in diesem Hotel hat für uns alles gestimmt.

Sehr schöne Lage, sauberes Haus, sehr freundliche und motivierte Betreung durch Besitzer, teuer.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück standard. Frühstücksraum klein und beengt. Hatten bei einem Preis von 180 € pro Übernachtung mit Frühstück für 2 Pers. im DoZi etwas mehr erwartet.

Sehr freundliche und aufmerksame Hotel-Leitung. Großes, helles und sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Badezimmer groß und funktional, sauber.

Immer wieder gern
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Uns hat es nicht gestört doch man sollte wissen dass man einige Höhenmeter überwinden muss um in die schöne Altstadt zu kommen. Wir haben diesen 5 minütigen Spaziergang mit tollen Aussichten auf den Bodensee immer sehr genossen

Die persönliche Betreuung durch die Inhaber war sehr aufmerksam. Uns wurden für beide Motorräder kostenlos Garagenplätze angeboten. Das Zimmer und Badezimmer waren in neuwertigem Zustand .Insgesamt war alles sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen da es uns sehr gefallen hat und Meersburg eine Perle am Bodensee ist.

Selten in einer Unterkunft so wohl gefühlt. Danke !
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ganz besonders hervorzuheben ist die ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Art des Gastgeberpärchens. Hier fühlt man sich wirklich als Gast willkommen und persönlich beachtet. Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen und alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist exzellent und vielfältig und die Lage des Hotels ausgesprochen ruhig und trotzdem zentral. Wer sich auch im Urlaub ein Stück weit wie zu Hause fühlen möchte, dem wird es hier gefallen. Danke für 4 schöne Tage in Meersburg bei netten Menschen und Liebe Grüße aus Rheinhessen!

Toller Urlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel ist hervorragend eingerichtet und ausgestattet. Das gastgebende Ehepaar ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Diese Unterkunft kann man nur empfehlen. Wir haben Vergleichbares noch nicht kennen gelernt und machen regelmäßig Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Eine wunder bare Urlaubswoche in diesem sehr gepflegten...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Dazu haben wir nichts gefunden.

Eine wunder bare Urlaubswoche in diesem sehr gepflegten Hotel mit dem schönen geschmackvollen Zimmer! Ein besonderes Dankeschön dem gastfreundlichen Ehepaar Verna,das uns schon morgens mit Fröhlichkeit und mit einem guten Frühstück begrüßte. Herr Verna gab uns gute Tipps für Ausflüge und hatte viel Informationsmaterial bereit. Wir empfehlen dieses Hotel anderen Gästen und kommen gerne wieder.

Frühstück war für mich ideal (Müsli, Joghurt und frische...
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück war für mich ideal (Müsli, Joghurt und frische Früchte) Bett sehr gut (breiter als die üblichen EZ Betten) deshalb sehr bequem, Lage des Zimmers wunderbar ruhig. Dieses Single-Zimmer hätte ich gerne in allen Hotels! Daher für mich eine wunderbare erholsame Woche!

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Haben uns sehr gute Tipps gegeben und fanden sich für jede Frage nicht zu schade. Die Lage ist optimal für Meersburg. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad modern gebaut. Das Frühstück hat alles enthalten, was man gebraucht hat. Jederzeit wieder.

Durchschnittliche Pension mit Wellnesshotel-Preisen!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Viel zu teuer für 3 Sterne! Keine Badewanne, keine Halbpension, kein Wellness-Bereich, modernisierungsbedürftiges Mobiliar (alles 80er/90er), immer das gleiche Frühstück mit Aldi-Aufbackbrötchen und reinen Discounterwaren (Wurst, Joghurt, Marmelade, ...), keine Bäcker- oder Metzgerwaren, kein Rührei oder Pfannkuchen am Morgen, nur hartgekochte Eier, keine Lobby mit Bar zum gemütlichen Verweilen abends. Wirkt alles wie eine durschnittliche Pension mit Preisen vom 4-5 Sterne-Hotel (ca. 180€ pro Nacht!) Preis-Leistung passen hier einfach nicht zusammen! Insgesamt für den Preis und die angegebene Hotelklasse nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ruhiges und sauberes von Inhabern geführtes Hotel

Betten waren angenehm: Das Frühstück war sehr lecker und abwechsungsreich. Die private Atmosphäre im Hotel sowie die freundlichen Gespräche mit den Inhabern hoben sich gegenüber der sonstigen Routine anderer Hotels wohltuend ab.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Betten, Matratzen sehr hart. Rückenschmerzen, habe jedoch nicht beanstandet, war bestimmt ein Fehler von mir.

Freundlich und zuvorkommend. Es wurden alle Wünsche erfüllt

Pure Erholung für 3 Tage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bei diesem Hotel stimmt alles: Frühstück, Lage, Service, Ruhe, Ausstattung, Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers sowie des Personals. Wir kommen gerne wieder!

Sehr gut geführtes Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr gut geführtes Hotel. Inhaber Paar sehr freundlich und nett. Zimmer und Dusche/ WC jeden Tag Blitzsauber gereinigt. Bequeme Sitzgruppe im Zimmer ( Sofa und Fauteul mit Tisch. Grosse Terasse zum Zimmer mit Bistrotisch und Stühle sowie Sonnenschirm. Betten gut. Frühstück fein, fehlte an nichts.

Sehr großes Zimmer, sehr schönes großes, ganz neues Bad,...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr großes Zimmer, sehr schönes großes, ganz neues Bad, ruhige, idyllische Lage mit Seeblick, Zentrum von Meersburg in kurzer Zeit fußläufig erreichbar, freundliche, hilfsbereite Bedienung, Parkplätze direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Wir sagen uns hat es Gefallen !!!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter ! Frühstück prima, schönes Zimmer mit Seeblick sehr viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Kurzer Weg in die Stadt ,ruhige Lage! Wir kommen wieder !

Sehr herzliche, liebenswerte und hilfsbereite Familie.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr herzliche, liebenswerte und hilfsbereite Familie. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und super untergebracht und bereuten nicht ein einziges Mal die Wahl dieses Hotels. Beim nächsten Urlaub am Bodensee, würden wir dieses Hotel wieder buchen

Sehr sehr nette Inhaber

Sehr sehr nette Inhaber

Perfekter Urlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundlich und zuvohrkommend.

Super

Sehr netter Chef sowie Chefin gerne wieder

Ein Ort, an den wir bestimmt wieder zurück kommen werden
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die sehr aufmerksame und freundliche Betreuung. Ein Ort., wo man sich wohl fühlen kann.

Nettes Hotel Garni, Preis vielleicht für Nebensaison etwas zu hoch (über 520,- € für 3 Nächte)
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Helles Zimmer mit sonnigem Balkon und Seeblick, nagelneues, modernes Bad. Frühstück in Ordnung.

Sehr freundlich, sehr bequemes Bett

WLAN funktioniert auf dem Zimmer nicht, nur in der Lobby

Sehr freundlich, sehr bequemes Bett

Sehr freundlich! Hilfsbereit und kompetent

Gelungenes Ambiente für einen gelungenen Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war sehr gut, die Betten bequem. Besonders hilfreich waren sie guten Ausflugtipps und Hinweise des Hoteliers.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr empfehlenswert

Personal, Zimmer, Ruhe, Frühstück, Parkplatz und die Nähe zum Zentrum

Zu empfehlen 🌻
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nette Hotelbesitzer, grazie famiglia Verna 😎 Tutto ausgezeichnet . Grüsse aus Luxemburg Rosie und Carlo

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr freundliches und gut informiertes Personal.

Kopfkissen sehr weich,kein 2. Kissen vorhanden.Könnte heiss werden im Sommer ohne Klimaanlage.

Sehr freundliches und gut informiertes Personal.Lage mit Blick auf See aus 2. Reihe.Leckeres Frühstück.Kostenloses WiFi in allen Zimmern mit guter Schnelligkeit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr freundliche Besitzer,

das Wetter, aber dafür kann der Hotelier nichts.

Sehr freundliche Besitzer, Schöne Lage und sehr geräumige Zimmer. das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Persönliche und familiäre Begrüssung.

Kein Lift d.h., schwierig für behinderte Menschen.

Persönliche und familiäre Begrüssung. Alle sind hilfsbereit. Sehr sauber. Genügend Gratisparkplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Alles top, die Lage ist ruhig, aber nah am Zentrum.

Alles top, die Lage ist ruhig, aber nah am Zentrum. Der Besitzer gibt tolle Ratschläge für Ausflüge und berät hervorragend. Sehr nette und angenehme Gastgeber! Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad (frisch renoviert), was man ja nicht immer hat in Hotels. Viele Ablagemöglichkeiten. Diese Unterkunft kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, großes Lob!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr freundliche und zuvorkommendes Hotelier Ehepaar.

Sehr freundliche und zuvorkommendes Hotelier Ehepaar. Sehr sauberes Zimmer mit Blick auf den Bodensee und sehr geräumig. Berücksichtigung von Anfragen beim Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Tolle Terrasse mit Seesicht.

WLAN ging auf Applegeräten (IPad , Mac Book Air und IPhone) nicht.

Tolle Terrasse mit Seesicht. Sehr zentrale und äusserst ruhige Lage. Neue Badezimmer. Sehr gute Betten. Dank einer Treppe innert drei Gehminuten in der Meersburger Therme. Kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Lage ist nicht schlecht.

Widerwillig am Hafen abgeholt, ohne Begrüssung den Koffer/mich ins Auto... Hyper-vorwurfsvoll: wieso ich den Fussweg (gem. Tel.) nicht kapiert hätte...? Später freundlich, hilfsbereit, der Herr. Die Madame arrogant...Preis/Leist nicht OK!

Die Lage ist nicht schlecht. Ruhig, trotz Wohngebiet! Auto unabhängig! Gute öv-Verbindungen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

die gute Lage nah an der Altstadt und das große Zimmer, Bad...

das Zimmer war sehr teuer und dafür mit komplett weißen Wänden eher schlicht, Frühstücksangebot war zwar ausreichend, aber für den Preis keine besonderen Extras

die gute Lage nah an der Altstadt und das große Zimmer, Bad war sehr groß mit neuer Dusche, sehr freundliche Hotelinhaber, die individuell beraten haben

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Terrasse, die wir leider nur einmal nutzen konnten.

Der morgendliche Kaffee. (Vielleicht den Lieferanten wechseln.)

Die Terrasse, die wir leider nur einmal nutzen konnten. Im Bad hätten wir uns 2 Haken gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Ruhige Lage, aber doch zentral.

Ruhige Lage, aber doch zentral. Großes, gut eingerichtetes u. sehr sauberes Zimmer mit Südbalkon. Rolladen zum Verdunkeln. Großes, geschmackvolles, neues Badezimmer mit Dusche u. genügend Abstellflächen. Fön, Kosmetiktücher, Seife u. Duschgel

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Das Hotel mit dem ganzen Personal war einfach klasse und...

Das Hotel mit dem ganzen Personal war einfach klasse und sehr liebenswürdig, das trifft man leider wenig an. Ich empfehle es sehr weiter und wünsche dem Hotel Garni Eden viele liebe Gäste. Herzlichen Dank für ihre Bemühungen und alles gute Frau Eberle aus dem Zugerland

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr freundliche Wirtsleute.

Sehr freundliche Wirtsleute. Ideale, ruhige Lage. Große Zimmer und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Aufenthalt war sehr angenehm, freundlich und vor allem...

----

Aufenthalt war sehr angenehm, freundlich und vor allem sauber. Blumenschmuck schön Morgenessen sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Parkplatz vor Haus, ruhige Gegend

Parkplatz vor Haus, ruhige Gegend

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Super Service, stets freundliche und hilfsbereite

Kein WLAN auf dem Zimmer

Super Service, stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Klasse Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

gute Lage für nähere und weitere Touren;

Leider kaum noch Sicht auf den See

gute Lage für nähere und weitere Touren; freundliches Personal; Sauberkeit in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr freundliche Wirtsleute mit guten Tipps.

Alles ok

Sehr freundliche Wirtsleute mit guten Tipps.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

die nähe zur Stadt,die Besitzer waren sehr freundlich und...

gibts nichts zu reklamieren

die nähe zur Stadt,die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Ruhige Lage , Fahrradgarage

Ruhige Lage , Fahrradgarage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Feundlichkeit der Besitzer und seine Frau und die...

Es gabs nichts negaitves.

Die Feundlichkeit der Besitzer und seine Frau und die Sauberkeit des Zimmers!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Schöne Altstadt, Lage am Bodensee

Restaurant Duetto (Pizzeria) nicht empfehlenswert

Schöne Altstadt, Lage am Bodensee

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Es war alles einfach super und ich werde

Es war alles einfach super und ich werde bei diesen netten Gastgebern wieder Ferien verbringen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Freundliche Aufnahme durch das Ehepaar VERNA: Sehr...

Freundliche Aufnahme durch das Ehepaar VERNA: Sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Genügend Parkplätze beim Hotel. Komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Ruhige Lage und konnte somit ohne Probleme bei offenem...

alles in Ordnung

Ruhige Lage und konnte somit ohne Probleme bei offenem Fenster schlafen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

die sehr aufmerksamen Eigentümer mit guten Tipps für...

konnte nichts feststellen.

die sehr aufmerksamen Eigentümer mit guten Tipps für Unternehmungen in die Region.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr freundliches Personal, sehr angenehmes Wohnen mit...

Sehr freundliches Personal, sehr angenehmes Wohnen mit Balkon, sehr sauber.