Bewertungen für Hotel Garni Getreuer Eckart 3 Sterne

Jasmunder Str. 3, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 12 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

Der Plastikmüll beim Frühstück ist überflüssig.

Großzügiges Appartement mit eigenem Balkon und kleiner Küchenzeile. Da hätten wir auch noch länger ausgehalten. Das Wetter war viel zu gut um zu lange auf dem Zimmer zu bleiben, aber einen Regentag könnte man dort auch gut überstehen. Der Parkplatz am Haus ist im Preis mit drin, das ist in Binz etwas wert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war übersichtlich aber ausreichend. Es gab sofort einen Platz ohne Suchen, da Tische immer schnell abgeräumt wurden. Auf Wunsch gibt es sogar ein frisch gebratenes Ei. Das kleine Hotel liegt zentral an der Ortsdurchfahrt. Die Flaniermeile von Binz ist gleich um die Ecke. Alles Wichtige ist gut zu Fuß zu erreichen.

Es war eine sehr schöne Unterkunft. Da es nicht so groß ist, finden wir es sehr gemütlich. Das Frühstück war für uns auch super. Es lohnt sich, das Hotel zu buchen.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer war relativ klein. Einmal wurde das Zimmer geputzt, als wir noch im Aufbruch waren.

Wir durften den Parkplatz des Hotels auf Anfrage länger nutzen.

Das Frühstück war OK, könnte aber gerne etwas opulenter ausfallen. Ich vermisste bspw. Rührei.

Das Komfortzimmer erwies sich als vollständig ausgestattetes und geräumiges Apartment mit separater Sitzecke und Schlafcouch, Küchenzeile, sowie einem ausrechend großen Badezimmer mit genügend Ablagefläche. Die Lage ist Ideal am oberen Ende der Einkaufsstraße und unmittelbar am Binnensee gelegen, an dem man einen herrlichen Sonnenuntergang genießen kann. Parkplatz und flottes WLAN inklusive.

Großzügiges Zimmer mit guter Ausstattung und ruhigem Südbalkon. Für jedes Zimmer gibt es einen Pkw-Stellplatz. Die Unterkunft ist auch für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen geeignet.

Eigentlich nichts.

ich kann da einfach sagen: schlicht alles! bequemes modernes bett, Designerbad neu, Freundlichkeit und Unkompliziertheit des Personals, leckeres Frühstück, zentrale Lage mitten in Binz, grosser gemütlicher Balkon mit Sitzgelegenheit

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Eigentlich nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Zimmer auf die Strasse in der Hochsaison vielleicht unter dem Durchgangsverkehr leiden

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir waren von der Ausstattung und der Sauberkeit sehr angetan. Denn man hat auch schon anderes erlebt. Aber hier war alles super und zur vollsten Zufriedenheit.

Nichts zu meckern

Preis/Leistungs Verhältnis stimmt Zimmer war gemütlich, geräumig - Balkon groß, Zimmer /Bad sehr sauber. Frühstück klein aber fein, war alles da. Rührei/ Spiegelei wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Täglich abwechselnd kleine Salate.

Schmaler Parkplatz Frühstück ist verbesserungs würdig z.b. Würstchen Rührei mit Schnittlauch fertig nicht auf Anfrage, Milch zu denn Kornflacks frischen Obst Salat nicht der aus der Dose denn kann Mann sich sparen die fertig zu kaufenden eierwaffeln und denn Topfkuchen für 1€ kann man sich auch sparen da ist es doch schöner was selbst gemachtes frisches anzubieten

Sehr sauber und schöne Räume Mobiliar nicht verbraucht sehr gut erhalten und nicht zusammen gewürfrlt

Sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem dem Gast zugewandtem Personal. Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück, da fahren wir gern wieder hin. (ein ausgezeichnetes WLAN auf jeder Etage)

Dieses Feld müsste eigentlich leer bleiben, weil es uns an nichts gefehlt hat!

Das Frühstück war hervorragend, auf Wunsch gab es auch Rührei, frisch serviert, Personal war total freundlich, Parkplatz direkt am Haus, alles sah frisch und sauber aus.

Die Reinigung des Badezimmer

Das Frühstück und das Personal war sehr gut und freundlich. Aber die Sauberkeit könnte besser sein.Seifenspender oberhalb war schmutzig, der Badewannenrand war sehr staubig und die Toilette ist in den fünf tagen bei eine 4 Personen Apartment nicht einmal gereinigt worden.An den Fließen waren noch Haare von Vorgänger.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Ein Teil der Balkone geht zur Straße, dadurch ist Schlafen bei offenem Fenster oder die Balkonnutzung behindert. Die Lage ist zentral, aber nicht direkt am Strand, das hat mich nicht gestört, sollte man aber wissen.

Das Hotel bietet großzügige und kostenfreie Parkplätze. Die Zimmer sind angemessen groß und funktional ausgestattet. Zimmer und Bad sind sehr sauber. Das Frühstück ist vielfältig und abwechslungsreich, auf Wunsch wird Rührei frisch zubereitet, es gibt eine gute Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Außerdem verfügt das Hotel über eine Sauna, die kostenfrei genutzt werden kann, Bademäntel und Handtücher werden ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wiede

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Personal war sehr freundlich, der Empfang herzlich. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber.Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Supernettes Personal, Frühstücksbuffet Klasse, immer genung Auswahl und Frisch. Der Aufenthalt im Hotel war Super , tolle Ausstattung , gute Lage ! Gerne bald wieder.

Perfekte Lage ,Zimmer sehr geräumig mit Küche, sehr geschmackvoll eingerichtet , modernes Bad , Balkon , hervorragendes Frühstück , sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Hotel ist leider nicht behindertengerecht, da es keinen Fahrstuhl im Hotel gibt.

Die Pension bot ein gemütliches Ambiente mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren super sauber und nett eingerichtet. Unser Zimmer/Balkon zeigte zwar zur Hauptstraße, aber im Zimmer selbst hat man von dem Verkehrslärm nichts mitbekommen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet eine relativ große Auswahl an Brot/Aufschnitt/Obst etc. Ein kostenloser Parkplatz für jedes Zimmer macht dieses Hotel zu einer rundum tollen Unterkunft, die man gerne wieder buchen möchte.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Da Zimmer im EG neben Eingangsbereich und Treppenaufgang lag, war es nicht ganz so ruhig. Da ich aber "Spätschläfer" und "Frühaufsteher" bin, in Ordnung. Wer es ganz ruhig haben möchte, Zimmer im OG wählen.

Es war mein erster Aufenthalt auf Rügen und ich war begeistert. Der Empfang im Hotel und dieses selber waren ein perfekter Start. Das Hotel liegt sehr zentral und es ist alles in kurzer Zeit zu erreichen. Somit auch für "nur" Fußgänger ideal. Die Freundlichkeit, die Sauberkeit und das sehr gute Frühstück sind lobenswert.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Uns haben die sehr steilen und hohen Treppen nicht gefallen .Man hätte beim Angebot dieses Zimmers darauf aufmerksam machen müssen.Für uns war es eine Zumutung (künstliches Knie u.Hüfte)

Das Haus liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Gerade nachts konnte das störend sein.

Sehr schönes Haus, welches sehr zentral liegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

- keine Information über Mindestaufenthalt bei Buchung. Dies haben wir bei Kulanzanfrage erfahren "Sonntag ist keine Abreise möglich" (spoiler-alarm: wir sind Sonntag abgereist. Huch, ging doch) - Frühstück I: es war in Ordnung, aber nicht so mega grandios, wie es in den bisherigen Kommentaren zu erahnen ist. - Frühstück II: "Frühstück im Preis inbegriffen", trotz mehrfacher Hinweise, dass wir ggf. Sehr früh abreisen müssen gab es keine Hinweise, dass das Frühstück auch herausgerechnet werden kann (8€ p.P. pro Nacht) - Frühstück III: auf die Frage ob man für den Abreisetag ein Lunchpaket kriegen könnte hieß es erst, man könne sich ja was am Frühstücksbuffet des Vortrags mitnehmen. Dies war aus Zeitgründen leider nicht möglich, also haben wir doch ens bekommen: zwei Mandarine, zwei Bananen, zwei Tomaten und zwei Brötchen mit je einer Scheibe Schinken. 16€ Zimmer: unangenehmer Geruch im kompletten Appartement, teilweise staubig, sehr dunkel, sehr weiche Matratzen

Das Bad war schöner als auf den Bildern zu sehen ist. Extrem gute Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Wir hatten eine Ferienwohnung im Hinterhaus, Parkplatz pro Zimmer/ FeWo inclusive. Die FeWo war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. Sauberkeit topp. Auch wenn wir eine Woche gebucht hatten, so ist täglich jemand vom Personal durch die FeWo gelaufen und hat Müll entsorgt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es wurde immer wieder nach gefüllt.

Lage des Frühstückraums Lage des Zimmers an befahrener Straße

Typische Architektur. Toller Ostbalkon. Gutes Frühstücksbuffett . Lage des Zimmers im 2. Stock

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Vom Frühstücksangebot waren wir etwas enttäuscht. Es waren normale Aufbackbrötchen, die man von zu Hause kennt, die Crossance schnell vergriffen, geringe Teeauswahl, kein entkoffenierter Kaffee, teilweise mussten Gäste auf Sitzplätze warten.

Das Personal war sehr freundlich und ging auf Wünsche des Gastes ein. Allergien konnten auch berücksichtigt werden. Die Lage ist sehr gut.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir können nichts Negatives über das Hotel Garni Getreuer Eckart berichten! Der Aufenthalt war zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das Hotel liet sehr zentral. Sowohl die Strandpromenade als auch der Schmachter See sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sorgen für zusätzlichen Komfort. Uns hat das Hotel gut gefallen und wir können es guten Gewissens auch andere Reisende empfehlen.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Frühstück war lecker, alles super frisch und es wurde ständig nachgelegt. Die Zimmermädchen waren fleißig und sehr freundlich. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Wir sind nach unseren Tagesausflügen immer gerne in unsere Unterkunft zurückgekehrt. Wir danken der Familie Glaser und Ihrem Team für 4 Tage pure Erholung und wünschen Allen weiterhin ein volles Haus.

Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Zimmer waren auch größenmäßig gut. Wir hatten Komfortzimmer mit kleiner Küche. Bad auch sauber. Einziger Naja Mängel, wenn man nicht mehr so gut sieht fehlt ein Kosmetikspiegel. Betten waren auch in Ordnung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksbuffet war etwas klein. Relativ wenig Auswahl. Außerdem würde ich an der Küste auch mal Fischprodukte erwarten. Leider gab es ab ca. 9.00 Uhr für alle, die keine Körnerbröchen mögen, nur noch aufgebackene Brötchen. Hier wollte man wohl etwas zu viel sparen. Leider war das Personal hier etwas anderer Meinung als wir und hat sich eher über uns lustig gemacht. Der Kunde war (im Frühstücksraum) nicht König. Wir haben dann auf das Frühstück im Haus verzichtet und uns selber mit frischen Sachen eingedeckt. Nach Beschwerde hat man uns dann die Kosten für das Früchstück erlassen. Außerdem wurde im Appartment nicht überall tgl. gesaugt. Im Zimmer unserer Tochter sind wir 2 Tage lang auf Chipsreste getreten.

Die Lage ist besonders gut. Nur wenige Meter zur Einkaufsstraße und ca. 5 Min. zum Strand. Das Appartment war geräumig und mit allem Notwendigen incl. Miniküche ausgestattet. Der Parkplatz befindet sich direkt an der Unterkunft.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Binz bemüht sich die Hauptrasse und die Strandpromenade autofrei zu halten. Es wird daher jeder freie Raum als Parkplatz genützt. Wir hatten keinen Balkon und keine Terrasse, sondern unser Appartement ging direkt auf den Parkplatz des Hotels hinaus und wenn wir am Abend ein Glas Wein vor dem Schlafen im Freien trinken wollten standen wir - wie zu Schulzeiten - auf dem Parkplatz.

Binz hat uns von allen Städten, die wir auf Rügen besucht haben, am besten gefallen. Das Hotel hat eine tolle Lage zwischen Schmachter See und Ostsee, eine Minute von der Hauptstrasse mit vielen Lokalen und Restaurants und fünf Gehminuten vom wunderschönen 5 km langen und sehr sauberen Sandstrand entfernt. Das Frühstücksbuffet war nicht überladen, aber mit frischen regionalen Produkten und sehr gut. Zwei Fernseher im Appartement und ein großes, sauberes und modernes Bad. Eine kleine Küche mit 2 Kochplatten, Kühlschrank und Filterkaffeemaschine sowie allen notwenigen Küchenutensilien für nicht allzu aufwendige Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Der Frühstücksraum ist leider in den unteren Räumen im Gebäude. Relativ große Kellerfenster vorhanden - der Ausblick beim Pott Kaffee fehlt.

Das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Die Familie Glasner und das gesamte Personal aufmerksam und sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Im Bad fehlte es ein wenig an Abstellmöglichkeiten. Vielleicht könnte man hier noch einen Hocker stellen. Der Platz hierfür wäre gegeben.

Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite mit Balkon. Schon im Vorfeld wurde uns mitgeteilt, dass es durch die Lage an der Hauptstraße zu Lärmbelästigung kommen kann. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir uns ja schließlich nur kurzzeitig im Zimmer aufhielten. Und Seeluft macht müde :-) An gutem Schlaf auch durch die angenehmen Matratzen hinderte uns das nicht. Das Frühstück war abwechslungsreich und der Kaffee ein sehr guter Muntermacher. Es war alles top. Das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und umsichtig.Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter!!!

einige Gäste stellten sich auf die Parkplätze der anderen. Auch vom Zweithaus Neander. Teils für mehrere Tage. Trotz Beschilderung. Entweder waren diese nicht informiert oder einfach nur egoistisch.

super Betten mit hohem Schlafkomfort. 2 Zimmer mit 2 Frernsehern, Schöner großer Balkon, fest zugeordneter Parkplatz incl.. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentral gelegen und trotzdem nicht laut. Kleine Küche mit Kühlschrank. W-Lan in jedem Stock.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Lage war perfekt. Kurzer Fußweg zum Strand. Schöner See gleich um die Ecke. Der Balkon war sehr groß trotz Straße gemütlich dort zu sitzen. Lautstärke war völlig in Ordnung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes abwechslungsreiches Frühstück. Leider lag das Zimmer im 2. Stock ohne Lift. Treppensteigen. Das Gepäck wurde aber anstandslos vor die Zimmertüre gestellt und wieder abgeholt.

Das Frühstücksbufet könnte umfangreicher sein. (Es hatte von allem doch haben wir das Richtige vermisst.) Die Frühstückschallen ist sehr laut. Es müsste etwas aufgestellt werden um den Schall zu dämpfen.

Die Freundlichkeit, die Lage, das Zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Ich wäre gerne noch 2 Tage länger als meine Familie geblieben, jedoch war mir der Preis für ein Einzelzimmer zu hoch.

Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einem großen Bad, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, das Frühstück war vielseitig und reichlich.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Hätten gerne anstatt Aufbackbrötchen frisch Bötchen gegessen.Ansonsten leckeres Frühstück. Service War gut Personal sehr aufmerksam. Nettes Familienhotel.

Gemütliches Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Sehr schöne Möblierung der Zimmer mit einer kleinen Küche. Modernes Bad. Durch die Promenadenstraße ist man auf kurzem Weg am Strand. Das Auto parkt auf einem dem Zimmer zugeordneten Parkplatz hinter dem Hotel.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Es war sehr war und das Zimmer war zu Strassenseite. Zimmer war direkt an der Treppe des Flures. Es war also etwas laut.

Großer Balkon, leckeres Frühstück, Grosser Fernseher. Sehr zentrale Lage 5min Fussweg zum Strand.

Fehlender Aufzug. Kein Haus-Boy. Schlechte Badezimmer-Armaturen ( Misch - Batterien )

Frühstück und Betten sehr gut.Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Fällt mir nichts dazu ein.

Es war ein freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker. Es hat an nichts gefehlt. Vor allem hat uns gefallen, das es jeden Morgen frische knusprige Brötchen gab. Auch der Zimmerservice war sehr gut. Ich habe nur in den etwas weichen Betten nicht so gut schlafen können. Uns hat es auch gut gefallen, das man wirklich nur über die Straße geht und schon mitten im Zentrum von Binz ist. Will man nur einen Abendspaziergang machen kann man zum See gehen, der sich eigentlich nur 100 m vom Haus befindet oder zur Ostsee (etwa 300 m).

Die Zimmer waren sehr sauber das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Service hat auch insgesamt gut gepasst. Das Hotel liegt sehr Zentral man war im Nu auf der Einkaufsstraße, bei Restaurants und am Strand.

Fahren Sie nicht nach Binz wenn das Beachvolleyball-Turnier stattfindet. Kurplatz verunstaltet, LKW uTraktoren in der Fußgängerzone laute Musik am Strand. Wie am Ballermann.

Wir waren zu wiederholten Mal in Binz, da die Fußgängerzone, Promenade und Strand für Deutschland einmalig sind. Familie Glasner hat uns bezgl. der Unterkunft und Frühstück voll überzeugt. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Alles sauber und Freundlich. Jederzeit wieder

- Wenig Auswahl beim Frühstück (aber was gut war, dass man Rührei bestellen konnte)

- Top Lage - Kostenlosen Parkplatz (konnten auch noch nach dem Auschecken stehen bleiben!) - Sehr nettes Personal - Großes Zimmer mit großem Balkon (hatten Comfortzimmer)

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Ein toller Kurztrip, bei dem alles stimmte. Die zentrale Lage (Restaurants, Strand, Shopping)des Hotels ist super, man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Würden wir jederzeit wieder buchen!!

Parkplätze sehr eng bemessen;

Frühstück ausgezeichnet; Lage des Hotels super; Zimmer sehr geräumig; Parkplätze vorhanden (wenn auch eng ...); Personal sehr sehr nett !!! ein Urlaub zum Wohlfühlen !!!

(Keine Kritik) Sehr steile Treppen, hier müsste man überlegen ob die Instalation eines Kofferlift`s möglich währe, man wird ja nicht jünger.

Ein ausreichendes gutes Frühstück, auf Wunsch Spiegel- oder Rührei. Das Sortiment an Wurst und Käse ausreichend und alles schön frisch. Immer knusprige Brötchen. Der Zimmerservice super schnell und sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Frühstücks-Bufet war okay. Allerdings sind wir inzwischen von unseren anderen Urlauben mehr Auswahl und vor allem mehr Obst und frische Produkte, wie Paprika , Gurke etc. gewohnt. Es gab diese Dinge zwar aber doch sehr begrenzt.

Das Zimmer war sehr schön geräumig. Im Grunde 1 1/2 Räume mit Kochnische. Balkon zur Hofseite. Okay dafür mussten wir keine Treppen steigen. Wer ganz oben wohnt hat Blick auf den Schmachter See.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Frühstück war ausreichend Das Personal bei der Ankunft sehr unfreundlich Das hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Es war daher extrem laut Das Holz auf dem Balkon hatte Splitter, so dass man sich in den Füßen Verletzung eingeholt hat.

Der Strand ist sehr schön und vom Hotel aus sehr gut erreichbar.

Feste Frühstückzeiten, wir wollten einmal eine halbe Stunde früher Frühstücken um das Ausflugsschiff in Ruhe zureichen, der Wunsch wurde uns nicht erfüllt.

Fester Parkplatz, Lage zentral, Frühstück gut, auf Wunsch Rühr- oder Spiegelei.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

In Binz gibt es keine Fußgängerüberwege auf der Durchgangsstraße!!! Auch noch nie gesehen, insbesondere da die Einheimischen nicht gerade gemütlich fahren.

Super Lage, netter Empfang, Umgebung traumhaft. Im Sommer wird es im Dachgeschoß wohl aber sehr warm werden mangels Klimaanlage.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Leider hatten wir das Zimmer zur Hauptstraße raus. Je nach Wochentag , war es sogar nachts sehr laut. Mit geschlossenen Fenster war aber alles gut. Bei der nächsten Buchung würden wir versuchen ein Zimmer nach hinten heraus zu bekommen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Das ganze Haus ist sehr gemütlich aufgemacht, inclusive Frühstücksraum. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Badezimmer neu renoviert, mit Regendusche. Schöner großer Balkon. Sehr netter Empfang. Problemloser Check in. Freundliches Personal. Fester Parkplatz pro Zimmer. Zentral Lage. Wir würden das Haus auf jeden fall nochmal buchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße in Binz, also sehr zentral. Hatten ein Appartement gebucht, welches auf dem Hinterhof in einem separaten Haus untergebracht war, dadurch vom Straßenlärm nichts gehört. Sauberes Appartement und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir fahren jährlich über Himmelfahrt nach Binz. Dabei fällt uns auf, dass auf dem Kurplatz vor dem Kurhotel von Jahr zu Jahr weniger los ist. Früher war dort von Mittwoch bis Sonntag immer Unterhaltung, Tanz und ähnliches. Das hat zwar mit unserer Unterkunft wenig zu tun, beeinflusst aber unseren Gesamteindruck von Binz zum "Herrentag".

Wir sind zum wiederholten Mal in dieser Unterkunft und wurden erneut nicht enttäuscht. Man fühlt sich gut betreut und die unterkunftseigenen Parkplätze machen den Aufenthalt bequem. Auf Wunsch individuell angerichtete Frühstückseier sind auch nicht überall üblich. Die Zentrumsnähe rundet das Fazit ab : Für Gäste mit allgemein üblichen Ansprüchen durchaus zu empfehlen !

Empfang war nett! Der Service, speziell beim Frühstück, war allerdings nicht besonders gut. Das Personal wirkte schlecht gelaunt und genervt bei "Extrawünschen" (Wasser mit Kohlensäure, Kaffee, Eierspeisen). Wir fühlten uns nicht willkommen. Schade! Ein Late-Checkout war auf Anfrage nur für eine halbe Stunde möglich, obwohl das Zimmer am gleichen Tag nicht weitervermietet war. Mit Umparken durften wir aber unser Auto noch bis zum Abend auf dem Parkplatz stehen lassen.

Top Lage! Sehr schönes Zimmer mit Balkon! Sehr sauber und gepflegt! Hat alles was man braucht...

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Hotel liegt nah an der Hauptstraße, die an die Seebrücke führt. Man kann von dort bequem alles erreichen. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und sehr lecker, es hat an nichts gefehlt. Ebenso war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, rund um eine tolle Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Hotel Getreuer Eckart ist nur 5 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Die Einkaufpassage und andere Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke. Direkt zur Zimmernummer gab es auch den passenden Parkplatz dazu. Mein Zimmer war sehr geräumig, komfortabel eingerichtet, hatte ein schönes Bad und einen Balkon zur Straßenseite. Die Straßenseite hat mich gar nicht gestört, habe selbst nachts das Fenster geöffnet. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Fisch und Ei, auch verschiedene Salate. Auf Wunsch wurde auch Rührei zubereitet und der Kaffee kam frisch an den Platz. Zur weiteren Auswahl stand noch O-, Multisaft, Tee oder Wasser. Alle Angestellten waren super freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Empfangsdame war richtig toll, bei Fragen und Problemen konnte man sich an Sie wenden und sie hat mir sogar noch kurzfristig einen Massagetermin in einem anderen Haus organisiert. Es war für mich ein rundum gelungener Kurzurlaub mit viel Entspannung!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Daran kann die Unterkunft nichts, aber die Lokalitäten sind in Binz nicht gerade die Besten. Haben mehrere ausprobiert. Sie sind nur auf Tourismus eingestellt, "da muss man ja nicht lecker kochen".

Frühstücksbuffet war ausreichend. Die Zimmer sauber mit schönem großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Lage ist großartig! Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Beim Frühstück gab's auch nichts zu meckern. Beim nächsten Binzbesuch werden wir uns definitiv wieder dafür entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick

gibt nichts. für etwas kalte Temperaturen im Mai kann keiner was!

- Super Lage , hervorragendes Frühstücksbüffet , extra Garage für Fahrräder. War für uns gut da wir mit Fahrrädern angereist waren. Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Parkplatz. (super) Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal sehr sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen und haben gleich Tips für Ausflugsziele bekommen. Das Reinigungspersonal sehr gut und sehr freundlich. Das Personal beim Frühstück super. Wenn wir wieder nach Binz fahren sollten dann gerne wieder dieses Hotel mit den freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Ich bin sehr zufrieden mit der Unterkunft und würde jederzeit wieder buchen! Ich war in Zimmer 20 im ersten OG untergebracht. Das Zimmer ist geräumig und schön eingerichtet, das Bad ist sehr modern und alles ist sehr sauber. Die Lage ist gut, fast direkt vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle und zum Bahnhof sind es auch nur ca. 10 Minuten. Ein Supermarkt ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, ebenso wie der Strand und die Seebrücke. Es hat mir sehr gut gefallen!

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Die im Zimmer integrierte Küchenzeile hat nicht zum Rest des Zimmer gepasst und könnte mal erneuert werden. Das Haus ist nicht barrierefrei.

Das Zimmer war nett eingerichtet und recht geräumig. Das Bad war sehr sauber und neu, inkl. Regendusche. Gute zentrale Lage. Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig. Personal zurückhaltend, hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder :)

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer War direkt zur Hauptstraße so das man die Fenster nicht Nachts schließen mußte.

Zimmer waren zweckmäßig und sauber.Das Frühstück War lecker mit viel Auswahl. Das Personal War freundlich.

Wir sind nun schon zum dritten Mal im Hotel getreuer Eckart gewesen und waren wieder sehr zufrieden. Das Frühstück war super und das Zimmer wieder angenehm groß. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Im Bad aus der Dusche raus stößt man sich fast am Waschbecken bzw mit der Tür aufmachen sehr eng

Frühstück sehr lecker und große vielfallt. Sehr schön großer Balkon. Gute Lage kürzer weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Alles war super. Ein sehr freundlich geführtes Hotel. Sauberkeit wird hier groß geschreiben. Ein sehr leckeres Frühstück gab es auch. Das Zimmer war sehr gut, ebenso wie das Bett und das Badezimmer. Ich würde sofort wieder hier einchecken.

obwohl strandnah liegt das Hotel an der Hauptstraße

Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schönes, geräumiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, kostenfreier Parkplatz, strandnah

Das Hotel weist gesondert Doppelzimmer mit Balkon zur Straßenseite aus; der Hinweis fehlte beim Komfortzimmer. Unser Schlafzimmer lag leider im Erdgeschoss zur (Haupt)Straßenseite, was in der Nebensaison zu ertragen ist. Ein Hinweis bei der Buchung wäre gut gewesen. Ein wenig mehr Gesprächigkeit an der Rezeption wäre auch nett gewesen. Trotz Bitte, keine Rückmeldung vom Hotel, wie bei verspäteter Anreise der Check-In gehandhabt wird.

Frühstück, gute Laune des Frühstückspersonals, geräumiges Zimmer, zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Hotel liegt zentral in Binz. Zur Fußgängerzone und zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Ebenso zum Schmachter See. Das Hotel ist sehr gut organisiert, sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Beim Frühstück...die "kleinen" Abpackungen, wie z.B. mit Nutella / Honig / Milch müsste nicht sein, der Umwelt zu liebe.

Sehr nettes Personal, sehr sauberes Haus, leckeres Frühstück mit selbstgemachten Salaten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Nähe zum Zentrum ist super. Das Zimmer war sehr geräumig. Der Balkon mit Nachmittags- und Abendsonne ein Genuss. Gute Ruhe in der Nacht. Wir konnten wirklich relaxen.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Komfort der Betten - absolut o.k. Wir hatten zunächst bedenken mit Fenster / Balkon zur Straße, war aber in dieser Jahreszeit ( 3. Etage) überhaupt nicht störend. Sehr angenehm in der Abmessung war auch der dem Zimmer zugeordnete Parkplatz.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Direkt an der Hauptverkehrsstraße, mit Kindern aufpassen. Könnte vorne raus etwas laut sein, aber mussten wir nicht testen 😉

Tolles Zimmer hinten raus! Frühstück! Sauna im Haus! Parkplatz zum Zimmer! Und die Lage, nicht erste Reihe, aber erste Wahl am Boulevard! Familiäre Führung!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

kleiner enger Frühstücksraum im Souterain.

Zimmer und Ausstattung perfekt , auch ruhig, da hinten raus (Hinweis: wer vorne zur Hauptstraße hin wohnt muss mit Lärmbelästigungen rechnen)