Bewertungen für Hotel Garni Illertal Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 10, 89281 Altenstadt, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Altenstadt

Gutes Hotel, unfreundlicher Service

Leider lässt die Freundlichkeit des Inhabers sehr zu wünschen übrig. Unflexibel und nicht Kundenorientiert. Er sollte sich von seiner äußertest zuvorkommenden Mutter eine Scheibe abschneiden.

Kann nichts sagen was mir gefallen hätte.

Preis Leistung passt meiner Meinung nach nicht. Bin besseres gewohnt um diesen Preis. Bad nur Teilrenoviert, keine Ablage, keine Duschgel.

Kann nichts sagen was mir gefallen hätte. War das einzige in der Gegend das kurzfristig noch ein Zimmer frei hatte.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

für Angebot Preis zu hoch

keine veganen Optionen beim Frühstück - wäre wünschenswert Föhn funktionierte nicht voller Aschenbecher auf dem Balkon Einrichtung insgesamt sehr unmodern, Bett/Matratze nicht bequem

Dusche gut

Menschen machen Plätze...

Die Lage unmittelbar neben dem Bahnhof und der Kirche ist kein Trumpf für die Nachtruhe. Das Personal war sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück äußerst unfreundlich und unhöflich (während des Frühstücks Küchentür offen gelassen, laut Geschirr gewaschen und umgeräumt), Frühstück sehr dürftig (Qualität und Quantität).

Das Restaurant nebenan ist ganz gut, das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

hände weg für familien und urlauber. nur für kurzschläfer mit grossem budget

wir waren alles andere als willkommen. und obwohl wir am sonntag abends angerufen haben und nachgefragt haben ob alles okay ist, da die bestätigung auf 2 erw. im dz lautete und nichgt wie gesucht auf 2 erw+ 2 kids, war für ihn alles i.o., bis wir dann hereinkamen. 2x putzte er uns runter, ob wir kein schlechtes gewissen hätten, für 4 persone wäre der preis anders usw. nach einer ganz schlechten nacht und ängstlichen kindern reisten wir am nächsten tag ab. und damit wir aus dem schneider sind, bezahlten wir ihm dann eur 103.-/nacht und nicht eur 176.-für 2 nächste. kurzum eine absolute katastrophe und wahrscheinlich ein kinderhasser!!!! würde ich nie mehr hingehen oder jemandem empfehlen. der chef klpoft um 07.15 uhr an die leitungen damit alles auf ist und er bei zeiten "feierarbend" machen kann. zudem ist es direkt neben dem bahnhof, zentralhaltestelle bus, kirche (im 1/4 stundentakt schlag), ringhörig und einer sanftsanierung unterzogen, was bereits wieder von den wänden fällt, tierliebend, die spinnen freuts. das angebliche mögliche nachtessen probierten wir erst gar nicht. war uns wahrlich zu gefährlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Auf der Durchreise in den Süden

Preis-Leistung passt!

Die Unterkunft wurde von uns auf der Durchreise in den Süden genutzt und sie ist sehr gut von der Autobahn aus zu erreichen. Wir reisten außerhalb der offiziellen Rezeptionszeiten an, was aber unproblematisch war: Anruf genügt und der freundliche Gastgeber vereinbart einen Platz zur Übergabe des Schlüssels. Für Zweiräder aller Art stehen Garagenplätze kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war für uns für den gezahlten Preis vollkommen in Ordnung. Gastgeber ist auch beim Frühstück dem Gast gegenüber sehr zugewandt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Mäßig

Fernseher schlecht platziert Heizung wurde spät angemacht.

Kurze Wege zum Bahnhof

Ausstattung der Zimmer

Kurze Wege zum Bahnhof

Sehr freundlicher und unkomplizierter Gastgeber, ruhige Lage und guter Preis!

Sowohl das Bett, wie auch das Frühstück waren ganz und gar...

Sowohl das Bett, wie auch das Frühstück waren ganz und gar zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Freundliches gut gelegenes Hotel

Sehr freundlich serviert mit Eingehen auf Extrawünsche

Hier giebt es nichts zu meckern

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

freundlich Empfang der Mitarbeiter, Motorräder durften...

fehlendes Restaurant, aber dies gibt es 50m weiter

freundlich Empfang der Mitarbeiter, Motorräder durften direkt in die Garage gestellt werden ohne zu fragen. Alles in allem super

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die Lage ist gut.

Dusche war nicht ganz sauber. Frühstück war nicht schön hergerichtet und die Auswahl war auch eher mager.

Die Lage ist gut. Die Zimmer sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Ausser dem Kissen war alles gut.

Das Kissen war ein wenig klein.

Ausser dem Kissen war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das wir Problemlos schon um 10 Uhr auf Zimmer konnten.

Das Frühstück war sehr gut aber nicht aussreichend.

Das wir Problemlos schon um 10 Uhr auf Zimmer konnten.