Bewertungen für Strandhotel garni Kormoran

Dünenstraße 14, 17454 Ostseebad Zinnowitz, Deutschland

Basierend auf 523 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Trotz einiger Mängel würden wir gern wiederkommen.
    • Doppelzimmer Landseite

Allerdings ist uns aufgefallen, dass die Reinigung sowohl in den Zimmern als auch auf den Fluren nachgelassen hat, wahrscheinlich spielt der Zeitdruck des Personals hier auch eine Rolle. Der Strand ist prinzipiell auch super, aber auch hier hat die Sauberkeit nachgelassen.

Wir waren ja schön öfter im Kormoran und kannten daher die Unterkunft schon. Auch das alte Personal war teilweise noch da. Frühstück ist super und abwechslungsreich. Die Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Frühstück war reichlich und gut.

Nicht so gut gefallen hat, dass die Anmeldung im Preußenhof erfolgen musste und keine eigene Rezeption im Hause war. Zimmer Landseite war sehr klein.

Frühstück war reichlich und gut. Zimmer Meerseite waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Strandnähe sehr toll , Schöne Prommenade .
    • Doppelzimmer Landseite

Die Parkplatzgebühr ist abnormal. Sehr kleines Zimmer , ein " Kleiderschrank " der nur auf kniend zu benutzen war .

Das Frühstück war ausgezeichnet , das Personel sehr nett.

Schade um das schöne alte Haus
    • Doppelzimmer Landseite

Der erste Eindruck beim Betreten des Hauses war katastrophal. Schon die Haustür funktioniert nicht richtig. Und dann gleich der Hinweis: Bitte Tür leise schließen! Das geht gar nicht.... Die Zimmer im Erdgeschoss sind wohl nicht zu empfehlen. Das Haus wirkt heruntergekommen und riecht schlimm. Der Teppichboden sollte dringend gegen wischbare Beläge ausgetauscht werden! Insgesamt müsste saniert werden, um den Charme des alten Hauses zu erhalten bzw. zur Geltung zu bringen. Überall gibt es Schmuddelecken. Das ist schade, weil es den Gesamteindruck schmälert. Fehlendes WLAN geht heutzutage auch nicht mehr....

Wir hatten ein kleines Zimmer mit "Ausblick" aufs Nebengebäude und den Parkplatz. Leider war keine Möglichkeit zum Zimmertausch, aber für zwei Nächte war es ok. Das Bett war bequem, genügend Steckdosen und Verdunklungsvorhänge vorhanden. Das Frühstücksangebot war vielfältig. Salate, Fisch, Obst, Quark, Joghurt, Eierspeisen....man kann gar nicht alles aufzählen. Die "Frühstücksdamen " sind sehr nett und umsichtig. Die Lage des Hauses ist ein großer Pluspunkt. Direkt am Strand bzw. Strandpromenade, viele Restaurants und Cafes in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Wenn meine Frau sich fertig macht, muss ich mich 20 bis 30 Minuten beschäftigen. Leider gab es ausgerechnet an diesem Wochenende kein Kabelsignal fürs Fernsehen.

Am meisten hat uns das Frühstücksbuffet gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Kurzurlaub in Zinnowitz

Hurra, der Architekt hat sich was ausgedacht, ein wirklich schickes Bad mit 2 Ganzglasschiebetüren. Dem einem gefällt es, für andere ist es gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn man vom vorderen Bett über den schönen großen Spiegel genau aus das WC gucken kann. Die Lösung wäre, wenigsten die WC Tür mit einer satinierten Folie von einem Werbefachmann teilweise bekleben zu lassen.

Wir waren im Anbau Erdgeschoss Hotel Kormoran Extra Eingang untergebracht - Auto konnte direkt daneben geparkt werden. Das Zimmer war sehr groß das Bad schick, viel Ablagefläche und großer Spiegel. Der Schminkspiegel ist Klasse. Frühstück war sehr gut, alles vorhanden, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war ausreichend.
    • Doppelzimmer Landseite

Für 4 Sterne erwarte ich etwas Besseres. Keine Rezeption man musste sich 200 Meter weiter im Hotel Preußenhof Anmelden. Im Winter bekommt man das Frühstück nur im Preußenhof. Das Zimmer war auch sehr klein. Die Mini Bar war auch leer und musste erst durch das Personal befüllt werden. Das Hotel selber ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Parkplatz gegen Gebühr kostet 9€ die Nacht

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super schönes Doppelzimmer direkt am Strand

Nichts zu beanstanden!

Super schönes Doppelzimmer. Das Frühstück war vielseitig und sehr abwechslungsreich. Es hat an nix gefehlt. Es gab Rührei, frischen Räucherfisch, viel Obst und Gemüse und viele leckere Säfte. Die Betten waren auch sehr bequem. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

älterer Charme aber sehr angenehm
    • Doppelzimmer Meerseite

-Schlüssel aus einem anderen Hotel holen -Eingangstür zum Haus (vorn)schließt schwer -kein WLAN im Hotel (aber Nutzung im Haupthaus möglich)

-tolles, reichhaltiges Frühstück -nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles in allen ein gelungen urlaub trotz hochsaison. Wir haben sogar verlängert!

Für meine persönliche empfindung waren die matrazen zu weich.

Frühstuck war lecker und vielfältig. Personal sehr freundlich. Zimmer in Dependance mit balkon sehr schön und geräümig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles in allem war es okay.
    • Doppelzimmer Landseite

Wir waren im Erdgeschoss und unser Fenster hatte dem Blick auf eine Aussentreppe wo sehr viele Leute immer wieder rüberliefen. Ruhe war damit nur mit geschlossenem und zugezogenen Fenster möglich.

Die Aussicht beim Frühstück aufs Meer war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Großes Badezimmer
    • Doppelzimmer Meerseite

Bett war durchgelegen Meerblick war nur wenig durch viele Bäume Lauter Wespen beim Frühstück Kein Fahrstuhl Rezeption eine Straße weiter statt Vorort

Großes Badezimmer Vorhandener Parkplatz Großer Balkon Gute Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super Lage, Sonne pur, gutes Frühstück angesehen vom Zimmer top 👍
    • Doppelzimmer Meerseite

Ich glaube Zimmerbuchungen über Booking werden schlechter eingestellt als direkt zu buchen. Wir haben extra Zimmer mit Meerblick gebucht und ein Zimmer Erdgeschoss neben der Raucherinsel erhalten. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde ich als erstes gefragt wie ich gebucht habe. Es ist immer besser direkt zu buchen erhielt ich als Antwort. Das Zimmer Nr 5 ist einer Abstellkammer ähnlich. Schimmel im Bad Duschbereich. Aufgrund der Zimmerlage kann man bzw. sollte Man kein Fenster offen lassen. Raucherinsel für alle Hotelgäste diese wird auch rege genutzt bis teilweise 23.00 Uhr und früh ab 6.00 Uhr. Ich kann hier keine Empfehlung geben.

Frühstück sehr gut und Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wunderschön wahr es.
    • Doppelzimmer Landseite

das Frühstück war wunderbar das Personal immer zuvorkommend. Punkt Abzug leider bei den Betten sie waren sehr unbequem und die Kissen zu flach aber jeder empfindet das anders. Der Aufenthalt wahr wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr, sehr grosszügige Zimmer und Bad.

Schlüsselübergabe nicht direkt im Garni möglich - 200 meter zum eigentlichen Hotel. Haus nicht einfach zu finden, von aussen eher nüchtern wirkend.

Sehr, sehr grosszügige Zimmer und Bad. sehr gepflegt und sauber. Deutlich schönere Zimmer als das Haus von aussen vermuten lässt. Lage top

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Diese Unterkunft würden wir nicht weiterempfehlen
    • Doppelzimmer Meerseite

In unserem 1. Zimmer hatten wir Schwarz Schimmel in der Dusche. Im 2. Zimmer war im Flur, Bad und Wohnzimmer ein beißender Geruch. Die Ausstattung war sehr alt und die Zimmer waren sehr dunkel.

Die Lage und das Frühstückspersonal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nett, aber total überteuert.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Erker

Unter den Betten ist nicht gereinigt. Keine Tageszeitung vorhanden. Parplatz mit 9,-€ pro Tag ziemlich teuer. Bei der Abreise ist es dem Personal scheinbar egal ob es ein angenehmer Aufenthalt war oder nicht. Keinerlei Nachfrage ob Alles soweit in Ordnung oder wie der Aufenthalt war. Kein Wunsch, dass man die Gäste in diesem Hotel gern wieder begrüßen möchte. Bitte nur im Preussenhof zum gleichen Preis buchen. Das Hotel Garni Kormoran ist eigentlich nur ein Bettenhaus mit Frühstück. Besser zum selben Preis das Hotels Preussenhof buchen, Die An- und Abmeldung sowie die Organisation läuft sowieso über den Preussenhof und das zum gleichen Preis (179,-€/ Nacht mit Frühstück für 2 Personen).

Das Zimmer ist geräumig, das Bad sauber, die Betten sehr angenehm. Unter den Betten ist nicht gereinigt. Betten wurden täglich frisch gemacht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Frühstückspersonal ist sehr engagiert. Keine Tageszeitung vorhanden. Parplatz mit 9,-€ pro Tag ziemlich teuer. Bis zum Strand sind es nur 50m. Direkt an der Strandpromenade.

Großes Zimmer mit auffallend vielen Schränken, sehr gutes...

Parkplatzgebühren

Großes Zimmer mit auffallend vielen Schränken, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und eine tolle Lage. Für Hundebesitzer ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet.
    • Doppelzimmer Landseite

Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Die Damen vom Personal sehr freundlich uns hilfsbereit. In den Betten konnte man gut schlafen. Alles in einem wir waren sehr zufrieden. Waren auch nicht zum ersten mal dort.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Beste ist die Lage zum Strand
    • Doppelzimmer Meerseite

Ich hatte den Eindruck alles Abgelegte aus dem Preussenhof ist für das Kormoran noch gut genug. Im Bad ging der schlechte Geruch erst durch Tag+Nacht-Laufenlassen der Lüftung und vermehrten Waser laufen lassen und des Kaufs eines Luftverbesserers halbwegs zurück. Auf die Kosten für den Parkplatz sollte bei Booking gleich hingewiesen werden

Das Beste ist die Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis und schlechte Lage (Neubau)

Lage der Zimmer, Service, Ausstattung des Zimmer, Preis viel viel zu hoch (Zimmer 200 Euro/Nacht und sogar die Parkgebühren nah an Wucher mit 9 Euro pro Tag auf unbewachtem Parkplatz), Frühstück sehr überschaubar und lieblos.

Kurzfristige Verfügbarkeit, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Erholsam!
    • Doppelzimmer Landseite

Ein richtiger Platz - für Raucher ausgewiesen, da der Qualm Nachts durch die offenen Fenster herein strömte.

Es gab ein reichhaltiges Frühstück und der Schlaf in diesen durch die Temperatur heißen Nächten war entsprechend erholsam, weil die Matratzen prima waren. Danke für das kühle NASS der Dusche!

Wir waren begeistert
    • Doppelzimmer Meerseite

Wir haben uns in dem Hotel super wohl gefühlt. Ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Das Frühstück War auch klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt!
    • Doppelzimmer Landseite

Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage / Ventilatoren, sodass es teilweise sehr warm wurde.

Die Lage des Hotels ist perfekt! Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der Situationsumstan, dass das Kormoran vom ca. 700 m entfernten Preußenhof gesteuert wird ist nach-

1.) Die Bettmatratzen waren derart weich, dass man darin versunken ist und man Mühe hatte sich zu drehen; zum Aufstehen, um aus der Kuhle zu kommen musste man sich quer legen und die Beine schwenken um sich via Bettkante aufrichten und aufstehen zu können - das war eine Zumutung. 2.) Am Strand vorm Haus Kormoran gibt es eine Strandkorb-Vermietung, die ihre Strandkörbe aber nicht an Gäste ausgibt die ihren Strandkorb beim Preußenhof/Kormoran gebucht/gemietet und bezahlt hatten. Diese Gäste mussten ca. 500 m bis zum letzten Strandabschnitt laufen und konnten nur dort ihren bezahlten Strandkorb bekommen. Ein Unding.

Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es war sehr schön, wir würden wieder hier übernachten.

Leider die Terasse draußen nicht sehr gepflegt. Hätte sauberer sein können.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmerausstattung sehr gut und sauber. Betten bequem. Super Terasse am Zimmer. ( Nebengebäude)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super Lage, direkt an der Strandpromenade
    • Doppelzimmer Landseite

Wir wußten nicht, dass die Rezeption im einem anderen Hotel (200m entfernt) ist. Dadurch handelt es sich um ein reines Bettenhaus, wo sich allerdings der Frühstücksraum im Haus befindet.

Das Frühstück war sehr vielfälltig und reichhaltig. Der Blick zum Meer vom Frühstücksraum aus war super. Das Bett und die Zimmerausstattung waren gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Urlaub am Meer
    • Doppelzimmer Meerseite

Wir habe nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr gut. Haben super gut geschlafen, die Matratzen waren echt gut. Und das schönste ist man hört das Meer rauschen. Wir brauchten nur herausfallen und waren am Strand.. Es war alles supi....

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Nie wieder!
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Raucherlounge befand sich genau vor dem Fenster des Hotelzimmers. Dementsprechend stank auch das Zimmer! Bis Nachts um 1 Uhr mussten die Raucherlungen gefüllt werden! Solch ein Zimmer kann man nicht vermieten!

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles in allem eine gute Unterkunft in hervorragender Lage.

Die rezeption befindet sich nicht im haus und ist 200m von der unterkunft entfernt. Gerade wenn man das erste mal da ist und spät ankommt, kann das zu einer gewissen frustration führen.

Alles in allem eine gute Unterkunft in hervorragender Lage. Das Frühstück war dem preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Frühstück war hervorragend.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Erker

Das Komoran liegt in direkter Nähe der Strandkonzertmuschel.Die hier gebotenen Musikveranstaltungen waren sehr laut. Ich glaube das läßt sich regeln. Ich muß nicht Musik hören,die absolut nicht mein Geschmack ist. Außerdem wurde das Veranstaltungsende teils noch nicht einmal eingehalten,sondern überzogen.

Das Frühstück war hervorragend.Sehr viel Obst und Gemüse. Es fehlte nichts.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Der Standort war für unsere Zwecke ideal- kurze Wege zum Wasser bzw. zu den Vinetafestspielen.

Unser Zimmer lag neben der Eingangstür zum Meer hinaus. Wir haben jedes mal mitbekommen, wenn diese benutzt wurde. Beim schließen gab es extreme Knarr-Geräusche, die bis ins Zimmer gedrungen sind. An einigen Stellen gab es auch etwas größere Spinnweben, die nicht ganz frisch waren. Bei unseren Bekannten hat der vorhandene Kühlschrank nicht funktionier. Das Problem wurde gemeldet und soll auch behoben werden.

Am Frühstück kann man nichts aussetzen. Es war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wichtig- der Kaffee war heiß. Die Matratzen waren geeignet für einen erholsamen Schlaf. Auf Anfrage, haben wir noch zusätzliche Kissen bekommen.

Der Zustand der Einrichtung war gut und die Wandgestaltung...
    • Großes Doppelzimmer

Die Zimmer waren etwas lieblos. Es fehlte an Gemütlichkeit. Eine leere Vitrine sieht irgendwie nach Auszug aus. Ein Staubsauger sollte im Frühstücksraum nicht sichtbar herumstehen. Am Schreibtisch fehlte eine Schreibtischlampe. Das Licht war im Allgemeinen sehr schlecht. Am Abend eine Urlaubskarte schreiben, mit Kindern ein Spiel spielen oder ein Buch lesen war schlecht möglich. Wenn drei Personen im Zimmer untergebracht sind, sollten auch eine entsprechende Anzahl an Gläsern bereitstehen. Die vorhandenen hatten auch noch den Lippenabdruck der Vorgänger am Rand. Und es hat unangenehm nach Chemie gerochen.

Der Zustand der Einrichtung war gut und die Wandgestaltung schön. Natürlich auch die Lage. Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Hotel in unmittelbarer Strandnähe

Schade, leider steht im Hotel kein WLAN zur Verfügung, gehört heute eigentlich zum Standard. Da die Bettumrandung und die Matratzen die gleiche Höhe hatten, störte die harte Kante etwas.

Das Hotel hat eine super Lage, es sind nur wenige Gehminuten zum Strand. Vom Frühstücks Zimmer aus hat man einen traumhaften Ausblick zum Meer. Unser Zimmer war sehr geräumig; es standen sogar 2 Kofferbänke zur Verfügung (sehr selten). Das Bad war luxuriös, groß und sehr gepflegt. Auch der hauseigene Parkplatz war gut durchdacht und in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Es standen jeden Morgen mehrere selbstgemachte und wechselnde Salate sowie eine große Auswahl an Fruchtsäften zur Auswahl. Das Personal war generell sehr freundlich und bemüht. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen. Der nahe Sandstrand ist sauber und quasi steinfrei.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Der beste Kurztrip seit langem. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
    • Einzelzimmer Meerseite

Ich hagtte ein Einzelzimmer, das etwas klein war und im schrank fehlten böden aber ansonsten völlig auseichend. Die Eingangstür knarrte beim schließen.

Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen es ist wirklich sehr abwechslungsreich,frisch und lecker....das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Schöne Lage, Hotel modernisierungsbedürftig.
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Zimmer wurde zwischendurch nur äußerst oberflächlich gereinigt. Das Interieur ist nicht zeitgemäß und schon abgenutzt. Die Rezeption ist in einem anderen Haus ca. 150 m entfernt.

Die Lage.

Frühstück war völlig ok und ausreichend, Zimmer waren...
    • Doppelzimmer Landseite

Wir fanden es nicht so toll, dass für den Hund so gar nichts im Zimmer war, obwohl wir für ihn 15€ pro Tag zahlen mussten. Weder Napf noch Trinkschale

Frühstück war völlig ok und ausreichend, Zimmer waren ordentlich und sauber

Sehr ruhige Lage und trotzdem zentral.Nettes Personal.
    • Doppelzimmer Meerseite

Trotz einer sichtbaren Renovierung im Haus wurde die Möblierung und der Windschutz der Außenterasse nicht erneuert und sieht veraltet aus. Wir waren auch enttäuscht ,dass trotzt gestiegenen Preisen kein WLAN den Gästen zur Verfügung gestellt wird und die Fernseher noch analog Übertragen.

Das Hotel liegt direkt am Strand und der Promenade.Mit der Verpflegung und dem Personal waren wir sehr zufrieden.Gute Fahrradwege

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage.
    • Doppelzimmer Meerseite

Eine halb abgefallene Fensterverdunkelung war bei der Anreise festzustellen die sofort repariert wurde sowie ein sehr langsam ablaufender Abfluss vom Handwaschbecken welches bis zur Abreise nicht in Ordnung gebracht wurde.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage.

Zimmertausch war (mit Aufpreis) möglich.
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe und Ausstattung. Man sollte vorher nachfragen, welches Zimmer zur Verfügung steht. Davon abhängig ist das Preis-Leistungsverhältnis entweder sehr gut oder schlecht.

Zimmertausch war (mit Aufpreis) möglich. Die Lage ist toll. Das Frühstück war sehr gut.

Ein super Wochenende und dazu das tolle Wetter, es passte alles!

Frühstück war sehr gut, es konnte auch die Terrasse genutzt werden. Das Bad war sehr modern ausgestattet. Das Zimmer war geräumig mit einem bequemen Bett und sehr gut eingerichtet. Auf dem recht großen Balkon konnten wir den späten Abend genießen.

Uns hat ALLES super gut gefallen!

15,-€ pro Tag für einen kleinen Hund im Zimmer finde ich schon etwas sehr übertrieben!!!

Uns hat ALLES super gut gefallen! Gibt NICHTS zu beanstanden! Kommen GERNE wieder!

Tolles Zimmer

Die Preise für die Hunde finde ich h persönlich zu hoch, es sollten Preisunterschiede gemacht werden bei großen und bei kleinen Hunden. Das Frühstückabüffet ist noch ausbaufähig.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal immer freundlich.

Ist aber zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Landseite

Die Anmeldung ist ein Stück entfernt im Preussenhotel. Kein Lift im Hotel. Leider für mich waren Hunde(auch Größere )erlaubt.Manche Möbel etwas abgewohnt(Schreibtisch, Schrank).Bad war super und Bett ging auch.

Das Hotel liegt hinter 1 Düne an der Ostsee.Frühstück war super(draussen mit Blick aufs Meer und kl. Park).Personal supi.Sehr Zentral, aber nicht Menschenvoll.Parken direkt am Hotel.

Für ein verlängertes Wochenende optimal.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Erker

die Ausstattung war schon etwas marode(zerschlissener Sessel), die Minibar leer( Befüllung nur auf Anfrage), nicht mal ein Wasser zum Empfang; Pflegeprodukte bestanden aus einem kaputten Seifenspender mit Duschbad und einer Miniseife; Fenster waren nicht sauber.

direkt an der Promenade,nur wenige Schritte zum Strand. Ein schönes Frühstücksbüffet . Zimmer war sauber, Reinigung auch am Wochenende

Gute Lage - direkt an der Strandpromenade mit Blick auf das...
    • Doppelzimmer Meerseite

kein Fahrstuhl, Frühstück war ausreichend, aber etwas lieblos. Äpfel und Weintrauben leicht angegangen.

Gute Lage - direkt an der Strandpromenade mit Blick auf das Meer.

Frühstück sehr gut mit Blick auf die Ostsee, saubere Zimmer,...
    • Doppelzimmer Landseite

Frühstück sehr gut mit Blick auf die Ostsee, saubere Zimmer, etwas in die Jahre gekommenes Haus aber trotzdem passend, sehr bequeme Betten, nettes Personal

Super Preis/Leistungsverhältnis mit minimalen Abstrichen
    • Doppelzimmer Landseite

Die Minibar war nicht aufgefüllt und Duschbad oder Shampoo sollte in jedem Hotel heutzutage Standart sein.

Die Lage des Hotels direkt an der Promenade ist traumhaft schön.Das Frühstück ist sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich.Wir hatten ein Doppelzimmer zur Landseite.Das Zimmer selbst war eher klein und etwas zugestellt (abgenutzter Sessel ist nicht zeitgemäß).Das Badezimmer war neu saniert,mit einer Dusche versehen und sehr schön.Preis/Leistung stimmt 👍

Wunderschöne Lage, Zimmer verbesserungswürdig
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Einrichtung im Doppelzimmer Nr. 14 im Haupthaus ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es gab nur 1 Sessel im Zimmer und nur 1 Sitzgelegenheit auf dem Balkon, die 2.Person musste also stehen. Es gab auch keinen kleinen Balkontisch wo man etwas abstellen konnte. Der Balkon war auch nicht gereinigt. Die Betten sehr unbequem und das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten die auseinander rutschten.

Die wunderschöne Aussicht auf die Strandpromenade und das Meer. Das Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen und die Bedienung dort sehr nett und aufmerksam.

Personal voll nett, Lage unbeschreiblich toll.
    • Doppelzimmer Meerseite

Leider für 2 Personen gebucht, aber nur 1 Stuhl ohne Tisch auf dem Balkon. Diese Tür klemmte stark. Ein wenig hat man sich schon wie Urlauber 2. Klasse gefühlt, aber zum vollen Preis.

Personal voll nett, Lage unbeschreiblich toll.

Hotel mit super Lage im wunderschönen Zinnowitz
    • Doppelzimmer Meerseite mit Erker

Matratzen sind sehr weich, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Direkte Lage an der Strandpromenade. Das gesamte Personal war super nett. Man füllte sich stets herzlich willkommen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und der Frühstücksraum verfügt über eine schöne Aussicht zum Meer. Parkplätze sind direkt am Hotel. Restaurants sind fußläufig schnell zu erreichen. Strandaufgang samt Strandkorbvermietung direkt vor der "Haustür".

Für eine Nacht war es okay aber für einen längeren Aufenthalt würde ich nicht wieder kommen!
    • Doppelzimmer Meerseite

Für 109€ die Nacht könnte das Hotel etwas liebevoller gestaltet sein! Es ist etwas in die Jahre gekommen und hier und da etwas kaputt und dreckig!

Alle waren sehr nett ! Das Frühstück war auch reichlich und lecker! Die Lage ist super!

Wir kommen jede Zeit wieder.
    • Doppelzimmer Meerseite

Es hätte für jede Person ein Stuhl im Zimmer Sein sollen.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab reichlich Auswahl an Salaten, Säften, Obst ,also sehr, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es waren schöne drei Tage zu Ostern.
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Zimmer war kalt und bei voller Heizleistung in drei Tagen nicht warm zu bekommen. Die Toilette war nicht sauber ( Braune Wasserspuren ), die Dusche und das Waschbecken waren sauber.

Die Lage war super. Ganz tolles Frühstück mit tollen Personal. Ich kann es weiter empfehlen, aber nicht dieses Zimmer ( Behinderten gerecht )

Das Frühstück war sehr gut, obwohl nur wenig Gäste im Haus...
    • Doppelzimmer Landseite

Die Möbel haben ihre besten Tage schon gesehen und sollten ausgetauscht werden, aber es war alles sauber und brauchbar.

Das Frühstück war sehr gut, obwohl nur wenig Gäste im Haus waren. Das Personal ist sehr nett.

wir waren nicht zufrieden
    • Doppelzimmer Meerseite mit Erker

defekte Duschkabine und Lampe, nur ein Stuhl, zu wenig Kleiderbügel, abgenutzte Papiersevietten als Tischdecke, Betten schlecht bezogen, schief hängende Bilder, winzige Trinkgläser, keine Vase ... Wir waren schon mehrfach in dieser Unterkunft, Niveau und Gastfreundschaft werden von Jahr zu Jahr schlechter, im nächsten Jahr suchen wir uns etwas anderes.

Seeblick, Strandlage

Einfach herrlich!
    • Großes Doppelzimmer

Alle im Hotel waren superfreundlich und flexibel. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und am Abreisetag wieder dorthin zurück gefahren. Es war der reine Luxus und die Freundlichkeit pure Erholung.

Wenn die Kleinigkeiten beseitigt werden können, jederzeit wieder.
    • Einzelzimmer Meerseite

Zimmerschlüssel muß in einem anderen Hotel abgeholt werden. Im Bad nur halb offene Flasche mit Duschgel liegend (ohne Halter). Keine separate Seife am Waschbecken.W-LAN wäre schön.

Sehr nettes Personal. Frühstück für ein Hotel Garni sehr üppig. Frühstücksraum mit Blick auf das Meer. Sehr schön.

Schöner Urlaub mit kleinen Macken
    • Doppelzimmer Meerseite

Leider sind die Möbel sehr alt Beim öffnen des Schrankes sind die Einlegebretter gleich raus gefallen. Bei 3Übernachtungen haben wir dann aus dem Koffer gelebt. Im Bad hingen Frotteevorhänge am Fenster mit einem 2x2 cm grossem Loch. In den Ecken waren grosse Spinnweben. I

Sehr gut gelegen. Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Preis/Leistung ist gut.

Für ein Last Minute Angebot stimmte das Preis Leistungsverhältnis. Für ein Wochenende kann man das A
    • Doppelzimmer Landseite

Leider gab es in unserem Zimmer einen Sessel der Kategorie Sperrmüll, welcher auch nachdem wir darauf hingewiesen hatten nicht entsorgt wurde. Die, im Angebot angepriesenen, reichhaltigen Pflegeprodukte der Marke Nivea stammten aus dem Sortiment einschlägiger Drogerieketten und waren für ein Hotel dieser Art enttäuschend.

Das Frühstück war sehr gut und verfügte über eine sehr gute Auswahl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Für kurze Aufenthalte geeignet.
    • Großes Doppelzimmer

Man bezahlt viel Geld für einen Hund, aber es gibt nicht einmal einen Wassernapf. Steckdosen sind kaum vorhanden. Man musste das Handy im Schlafzimmer am Bett aufladen. Die Reinigungskräfte kamen nicht, vermute ich, wenn die Hunde allein im Zimmer waren. Die Treppe bis ganz nach oben unters Dach sind für ältere Menschen anstrengend, aber auch wenn man kaputt von einem Ausflug wieder zurück kam. Es gibt also keinen Lift. Minibar wird nur auf Wunsch befüllt. Verwohntes Mobiliar. Wenn man abends TV einschaltete waren alle Sender in Bild und Ton gestört und verpixelt. Es war eine Unterkunft für vier Personen, das wären zu viele für die Größe als Wohnung für einen längeren Aufenthalt.

Das Frühstück war ausreichend, die „Frühstücksfrauen“ waren immer nett und fix. Die Betten waren für die paar Tage auch gut. Tütchen mit kleinen Leckerlis lagen auf dem Tisch im Wohnzimmer. Parkplatz ist auch vorhanden. Es war recht ruhig.

Angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstück selber könnte hinsichtlich moderner Ernährungsformen besser angepasst sein. Vegetarier, Glutenfreie oder Veganer haben hier Schwierigkeiten (keine Kuhmilch-Alternativen vorhanden zum Beispiel). / Die Parkplatzgebühr von 9 Euro/Tag erscheint mir (im März!) überzogen. Der Check-In könnte diesen Fakt zumindest erwähnen, der ja sonst nur irgendwo im Kleingedruckten steht.

Top-Lage. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Schönes Frühstückslokal. Toller Spa-Bereich.

Personal und Kommunikation eine Katastrophe ansonsten dem Preis angemessen.
    • Doppelzimmer Landseite

Uns wurden vermutlich vom Techniker des Hauses (wir hatten kein housekeeping den Tag), der etwas reparieren wollte im Zimmer als wir nicht da waren Zigaretten aus dem Zimmer geklaut, die Mitarbeiter*innen der Rezeption haben es nicht ernst genommen und uns weggeschickt mit den Worten "also der Ronny war das nicht das kann ich Ihnen versprechen". Versprochende Flasche Sekt von der Hoteldirektorin bei der wir uns dann beschwerten als Entschädigung gab es dann auch nicht. Von der Kommunikation des Personals und den Umgang als Gäste des Hotels sind wir nur enttäuscht und geschockt vor allem von einem 4Sterne Hotel. Wir fahren nicht mehr hin...

Der Spa-Bereich war schön und das Zimmer war sauber. Frühstück war angemessen für den Preis.

Für ein Wochenende ok, Ferien lieber woanders.
    • Doppelzimmer Meerseite

Leider war der Balkon nicht sauber gefegt, die Toilette tropfte und das Frühstück musste im Nachbarhotel eingenommen werden. Dort glich der Frühstücksaal einer Bahnhofshalle. Das Personal war mittelmäßig freundlich und der Parkplatz mit 9 € pro Tag sehr teuer.

Das Zimmer mit Blick auf die Strandpromenade und die Ostsee war toll. Es war groß und neu. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Solide!
    • Doppelzimmer Meerseite

Frühstück gab es nicht im Garni Kormoran, sondern im dazugehörigen Haupthaus „Preussenhof“ (ca. 200m entfernt). Die kleinen Zimmer laden wirklich dazu ein, rauszugehen: Ein Stuhl in einem Doppelzimmer empfinde ich als zu wenig.

Die Lage war sensationell, das Frühstück überragend.

Sie war hell, sauber und nah am Wasser
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Zimmer war sehr klein, für einen längeren Aufenthalt zu sparsam eingerichtet. Der Parkplatz hinterm Hotel ist gut aber sehr teuer!

Sie war hell, sauber und nah am Wasser

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht richtig, es war...
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht richtig, es war kalt. es wurden zusätzlich noch 12 € für den Parkplatz erhoben, über die ich nicht informiert war; zudem war der Parkplatz zugeschneit; auch um ca 11:00 Uhr, dem Zeitpunkt unserer Abreise war die Treppe des Hotels noch zugeschneit, nicht geräumt.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer waren sehr sauber.
    • Doppelzimmer Landseite

Parkplätze für 9,00€ am Tag verhältnismäßig teuer - schade.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer waren sehr sauber. Die Lage vom Hotel ist legendär.

perfekte Lage, Zimmer mit tollem Meerblick und Charme

nur Kleinigkeiten, nichts von Bedeutung

Das Haus Komoran ist eine alte Villa direkt an der Strandpromenade, der Blick aus unserem Zimmer war phantastisch. Das Zimmer selbst ist sehr groß und durch den riesigen Erker zum Strand hin sonnenüberflutet. Alles ist sauber und ordentlich, auch wenn die Möbel schon etwas altmodisch sind -das passt aber zum Stil des Hauses und gefiel uns. Das Bad ist modern, ausreichend groß und praktisch. Das Frühstück war auch hervorragend, der Kaffee sehr gut. Wir haben uns dieses Wochenende zum Valentinstag gegönnt und fühlten uns im Haus Komoran rundum gut.

Check-in fand in einem anderen Hotel statt, welches man...
    • Doppelzimmer Landseite

Check-in fand in einem anderen Hotel statt, welches man zuerst suchen musste. Personal war in dem eigentlich gebuchten Hotel nicht vorhanden. Frühstück war von 7:30-10:00 Uhr, als wir um 9:30 Frühstücken wollten war der Raum geschlossen und Personal haben wir nicht gefunden, so dass wir nicht Frühstücken konnten obwohl wir es bezahlt hatten.

Sehr schöne r Kurzurlaub , gerne wieder einmal.

Terrassenmöbel

Das Personal und das Frühstück waren super, die Möbel auf der Terrasse machen keinen guten 1. Eindruck obwohl das Hotel innen sehr schön ist.

freundliches Personal, sehr schöne Lage direkt am Strand,...
    • Doppelzimmer Meerseite mit Erker

Lichtschalter vorhanden, aber leider keine Deckenleuchte, Beleuchtung nur über Nachttischlampen möglich.

freundliches Personal, sehr schöne Lage direkt am Strand, großzügiges Zimmer (mit Erker), schönes Bad, reichhaltiges und umfängliches Frühstück, Gesamteindruck sehr positiv.

schöner Ort direkt am Meer.
    • Doppelzimmer Meerseite

obwohl ich für zwei Personen gesucht hatte, war bei Ankunft nur eine gebucht. kein Wlan.unkomfortable Treppe (reparaturbedürftig). Zimmer klein.

Frühstück sehr lecker! Ausblick aufs Meer fantastisch. Spa-Bereich angenehm. Bad sehr schön.

Sauberkeit war im Bad leider nicht sehr groß geschrieben,...
    • Doppelzimmer Landseite

Sauberkeit war im Bad leider nicht sehr groß geschrieben, die Toilette war vollgeschi*. Beim Frühstück war alles sehr unorganisiert man musste warten bis es freie Plätze zum sitzen gab und man saß in einem Veranstaltungssaal.

Lage war sehr gut.
    • Doppelzimmer Meerseite

Zimmer war nicht sehr sauber. Ränder auf Waschtisch und staubige Ecken im Zimmer. Der Aufgang zu den Zimmern war nicht einladend und den Balkon hätte man von den vielen Blättern säubern können. Buffet war ausreichend, hätte aber abwechslungsreicher sein können.

Lage war sehr gut. Zwei Minuten bis zur Seebrücke und bis zum Frühstücksrestaurant. Personal war sehr nett.