Bewertungen für Apartments & Hotel Kurpfalzhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Deutschland

Nr. 1 von 66 Hotels in Heidelberg

9,8

9,8

Alles Perfekt und sehr gerne wieder

ein Balkon wäre sehr schön gewesen und ein Wasserkocher auf dem Zimmer

Frühstück war sehr gut, Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Ausflugtips des Besitzers waren hervorragend.

Super Hotel zum runter kommen

Es gibts nichts negatives!

Sehr großes und sauberes Zimmer mit Kühlschrank, bequemes und super großes Bett, riesiges Badezimmer, leckeres Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage (aber mit dem kostenfreien Rad zwei schöne Städte gut erreichbar), es hat uns an nichts gefehlt und würden es absolut weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ruhig und doch zentral

Schön im Grünen, aber auch nicht weit von den Sehenswürdigkeiten in Heidelberg, Speyer und Schwetzingen. Leicht mit den ÖV oder dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nicht nocheinmal

Für das, das es in der unmittelbaren Umgebung nur Höfe mit regionalen Produkten und eigenem Anbau von Obst und Gemüse gibt, hätte man diese Produkte schon an dem Frühstücksbuffet erwarten können. Statt dessen: Fertigmarmelade in Mini-Plastikdosen. Dazu Billig-Schokocreme. Ansonsten auch überschaubare Auswahl.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Freundliches und sauberes Appartment Hotel für Ausflüge im Großraum Heidelberg/Mannheim

Im Grunde genommen sind es Kleinigkeiten, die bei dieser Bewertung keine Rolle spielen sollten.

Die Unterkunft hat unseren Erwartungen insgesamt entsprochen. Wir haben ein sehr schönes und sauberes Appartment bekommen. Die Freundlichkeit des Hauses ist insgesamt herausragend, jeder Wunsch wird erfüllt.

Ein gelungener Kurzurlaub

Frühstück war ausgezeichnet und jeder Gast bekam sein Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei frisch a'la minute zubereitet. Klasse! Das kostenlose Fahrrad konnte ich problemlos über Nacht reservieren.

Wohlfühlatmosphäre

- Veraltete WLAN Anmeldetechnik. Beim Login muß man die Bedingungen akzeptieren. Das hat mit dem Windows Phone funktioniert, beim Android Phone muß man ggf. die Schriftgröße verringern, damit das Ankreuzkästchen angezeigt wird. Wer beim Computer Firefox als Standardbrowser benutzt und die Login Seite nicht funktioniert, muss bei einem anderen Browser (Chrome, IE, ...) http://1.1.1.1/ eingeben.

- Gutes Frühstück mit nach Wunsch auf den Punkt gegarten Eiern und frischem Obst (leider nicht im optimalen Reifegrad). - Tipps und Freundlichkeit der Gastgeber.

Lage des Hotels zwischen Heidelberg und Schwetzingen war...

Lage des Hotels zwischen Heidelberg und Schwetzingen war sehr gut für Ausflüge in beide Orte. Frühstück war mit vielem frischen Obst, Eier wurde nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet. Fahrräder konnten kostenlos ausgeliehen werden.

ruhig gelegenes Hotel in Heidelberger Nähe.

Hotel liegt außerhalb Heidelbergs. Bus fährt tagsüber halbstündlich vor dem Hotel ab - bis Hauptbahnhof ca. 15 min. Es gibt kein Restaurant im Hotel. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, außer 1 Hofladen und eine Brotbäckerei.

Kleines Familienhotel. Sehr großes Zimmer, leckeres Frühstück - Eier wurden für jeden Gast frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Fahrräder kann man kostenlos ausleihen. Es gibt viele Fahrradwege in die Natur. Schwetzingen ist in 15 min per Rad erreichbar.

Unbedingt zu empfehlen

Sehr freundliche, familiäre und hilfsbereite Gastgeber. Großes, helles und sehr sauberes Zimmer und Bad. Prima Frühstücksbuffet und Parkplatz am Haus. Sehr gute Anbindung nach Heidelberg (ca. 15 min) und an die Autobahn (3 min - trotzdem auch bei gekippten Fenstern nachts kein Störfaktor).

Alle Personen des Hauses waren außerordentlich freundlich...

Nichts hat uns nicht gefallen!

Alle Personen des Hauses waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit, auch bzgl. der kleinen Dinge. Das Zimmer war groß, sehr sauber, gut eingerichtet und trotz Nähe zur Schnellstraße auch bei offenem Fenster ruhig. Das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum war sehr gut. Leckeres Brot und gute frische Brötchen. Eier und Speck u.ä. wurden frisch zubereitet. Gute Verkehrsverbindung und reichlich Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Unkompliziert, ruhig, und alles da, was man braucht

Die Bäder sind klein

Netter Empfang, es war kein Problem, den Frühstücksraum mal eben für ein kleines Meeting am Nachmittag zu benutzen (mit Kaffee). Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Lage für Abstecher nach Schwetzingen, Heidelberg, Speyer...

Lage für Abstecher nach Schwetzingen, Heidelberg, Speyer perfekt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war liebevoll gemacht und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich würde gerne wieder hier Übernachten.

Um abends etwas zu Essen hätte man noch in den nächsten Ort fahren müssen, war für mich aber OK.

Sehr nette und persönliche Begrüßung und Bedienung beim Frühstück und reichhaltige Auswahl!

Wir haben diese Unterkunft für eine Städtetour nach...

Wir haben diese Unterkunft für eine Städtetour nach Heidelberg und einen Tagesausflug nach Sinsheim gebucht. Die Lage des Kurhofs ist zwar nicht in der Stadt, aber dafür ist man gleich auf der Autobahn und somit schnell in Heidelberg und sonstige Orte. Des Weiteren sind die Parkplätze kostenfrei. Um in die Stadt zu gelangen haben wir unseren PKW genutzt Das Parken in den Tiefgaragen war preislich akzeptabel. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend ( Tee & Kaffe und Frühstückseier nach Wunsch serviert) Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen!

Toller ruhiger Pensionshof sowohl für kurze als auch längere Aufenthalte

Großes Zimmer, Sauberkeit top, tolles Frühstücksbuffet mit Super-Backwaren, nette aufmerksame Pensionswirte, liebevoll gestaltet, kostenloses Parken, W-Lan, Wasser auf dem Zimmer

Verlängertes Wochenende rund um Heidelberg/Schwetzingen

Sehr netter Empfang, Zimmer sehr sauber, Frühstücksbüffett sehr umfangreich und lecker, für jeden was dabei, sehr kompetentes Team das mit Rat und Tat zur Seite steht, es gab jede Menge Vorschläge zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten, selbst die Parkplatzempfehlungen waren super, der Zimmerservice war echt spitze, jeden Tag hatte man beim heimkommen das Empfinden, ein frisch bezugsfertiges Zimmer zu betreten, wir konnten die Tage hier richtig genießen.

Kann ich weiterempfehlen. Die Reise hat sich gelohnt.

Konnte nicht's finden.

Sehr gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Alles sehr frisch und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Obst , Säfte und frisches Gemüse, Eier von freilaufenden Hühnern, gekocht, gebraten oder als Rührei, die Fam. Mampel war mit Begeisterung dabei jedem Gast gerecht zu werden.

Sehr schöner Kurzurlaub in Heidelberg

Nichts. Alles prima.

Frühstück war gut. Unterkunft sehr sauber und hell. Wir hatten ein Studio gebucht, bekamen bei Ankunft für den gleichen Preis ein großes Appartement angeboten, welches wir auch bezogen. Der Vermieter machte uns auch gleich Vorschläge für Unternehmungen in Heidelberg und Umgebung. Man fühlte sich sofort wohl. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb von Heidelberg. War für uns kein Problem. Wir fuhren die 6km mit dem Pkw in die Stadt. Man hat auch die Möglichkeit, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Ich empfehle dieses Haus zu 100% weiter. Würde immer wieder dort hin fahren

Sehr gut gelegen für Ausflüge nach Heidelberg und...

Etwas abgelegen, mit Auto aber kein Problem!

Sehr gut gelegen für Ausflüge nach Heidelberg und Schwetzingen. Nachts ist es im und um das Hotel sehr ruhig ,wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war lecker. Herr Mampel ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber!

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden Wiederkommen

Die Lage des Hotels ist sehr weit von Heidelberg entfernt,am Ende der Welt! Zum Abendessen muß man nach Heidelberg oder Schwetzingen.Wir kommen aber bestimmt wieder. G.Wiesner

Die Betten waren sehr gut.Das Zimmer sauber und bequem,sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und gutes Angebot.

Einfach toll !
    • Studio mit Balkon

Das Frühstück war super. Das Studio war sehr sauber und hatte eine tolle Ausstattung. Es gab super Auflugstipps. Man fühlte sich fast wie zu Hause. Die Lage ist perfekt um nach Schwetzingen, Heidelberg, Sinsheim usw. zu fahren. Volle Punktzahl, wir kommen wieder :-) .

Angenehme Gastgeber, tolle Apartments und leckeres Frühstück - was will man mehr?!

Wenn man auf hohem Niveau kritisieren möchte, dann würde ich die Kissen bemängeln, die waren recht klumpig mit Polyesterflocken gefüllt. Aber wer da Probleme mit hat, der kann ja (wie ich vorsorglich) das eigene Kissen mitbringen.

Super freundlicher Empfang Suite mit großem Wohnzimmer, separat kleine Küche Großes modernes Bad Frühstück sehr viel Auswahl und alles frisch Fahrräder kann man umsonst ausleihen Schnellstraße sehr dicht, unser Zimmer war aber zur Seite und daher war das Schlafen auch mit offenem Fenster möglich Heidelberg mit dem Rad circa 9 km Täglicher Wechsel der Handtücher und Reinigung aller Zimmer trotz Apartment Zum Frühstück gibt es Rührei oder Spiegelei nach Wunsch

Schöner Aufenthalt
    • Superior Studio mit Balkon

Sehr freundlicher empfang, nette junge chefin , sehr zuvorkommend ,frühstücksraum nett eingerichtet , frühstück viel auswahl , auf besondere wünsche wird eingegangen und entgegen gekommen , schönes sauberes Zimmer und Bad. Frische blumen im zimmer . Sehr grosser balkon , Genügend parkplätze

Hotel im Grünen und in Schlagnähe zur Autobahn.

Wir hatten sehr schönes Wetter. Da hätte man auch gern auf der Terrasse gefrühstückt. Leider war dir Terrasse dafür nicht vorbereitet. Schade. Getränkeliste und Preisliste am Kühlschrank bei Selbstbedienung ist ein Muss.

Hotel im Grünen und in Schlagnähe zur Autobahn. Daher Geräusche bei geöffnetem Fenster. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts. Aussenanlage lädt zum Verweilen ein. Liegestühle wären super. Frühstück war sehr schön arrangiert und Brötchen sehr lecker. Personal ist sehr freundlich. Da kein Restaurant im Objekt hat es Getränke in einem Kühlschrank zur Selbstbedienung. Essen kann man im Nachbarort -ca 3 Kilometer Entfernung. Ich kann es gern weiterempfehlen!!

Toll

Die Bundesstraße war teilweise sehr laut..................schade!

super abwechlungsreiches Frühstück, Eiervariationen auf Wunsch, Rührei mit frischen Tomaten - super lecker, freundliche Hoteliers, toller Service bei den Fahrrädern, mit Tipps für Touren

Absolut überragend!

Es hat nichts gegeben was uns nicht gefallen hat!!

Das Frühstück war sehr üppig und auch immer ganz frisch ( Obst, Käse, Wurst, Brot usw. ). Eierspeise in allen Variatzionen. Trotz der Nähe zur Autobahn war es sehr ruhig.

Städtereise mit komfortabler Unterkunft
    • Studio mit Balkon

Die Wohnung ist etwas hellhörig durch harten Bodenbelag; Autobahnverkehr ist hörbar; Betten haben etwas geknarzt

Sehr gutes Frühstück; Sehr freundlicher Familienbetrieb; Sehr saubere Unterkunft; Hochwertige Möbel und Ausstattung; großes Badezimmer

Wir werden, wenn wir wieder einmal nach Heidelberg kommen, auf jeden Fall hier übernachten.

Durch die hohen Temperaturen war eines unserer Zimmer trotz Außenjalousien auch nachts leider sehr heiß.

Das Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, Moskitonetze vor den Fenstern erfreulich. Bei den Temperaturen war der Ventilator hilfreich. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Mit dem Bus kommt man schnell nach Heidelberg, so dass man nicht auf das Auto angewiesen ist.

Kurzurlaub war sehr erholsam

alles war super Einkaufsmöglichkeiten waren nur 2 Hofläden und eine Landbäckerei da mußte man am besten schon morgens einkaufen sonst war alles ausverkauft

das Frühstück war sehr lecker und vielseitig Wünsche wurden sofort erfüllt. Man fühlte sich einfach wohl.Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung schöne Fahrradwege.Jeden Tag wurden die Hand und Badetücher ausgetauscht. Das Personal war immer nett.Heidelberg und Schwetzingen waren gut zu erreichen.

Alles TOP !!!

Hausherr und alle anderen Personen außerordentlich freundlich und immer sehr hilfsbereit. Man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt, z.B. kostenloses Fahrrad, Kaffee außer der Reihe, Flasche Wein. Hervorragende große saubere Zimmer. Ruhige Lage. Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Alles hervorragend. Jederzeit gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

"Wohlfuehloase " in der Naehe der Stadt

Die Zimmer waren sehr sauber, das Fruehstuecksbuffet sehr gut und die Besitzer sehr freundlich.

Hotel ist perfekt, um Ziele in Heidelberg, Schwetzingen und Umgebung zu erreichen. Obwohl in naechster Naehe zur Autobahn A5 liegt das Hotel sehr ruhig; mit den angrenzenden Hoefen eine eigene kleine " Oase ".

Super Familiär geführtes Hotel

Die Freundlichkeit vom Personal hat uns sehr gefallen. Sie waren für uns da wenn wir fragen hatten. Die Ausstattung und der Garten sind super. Toll war auch das man kostenlos Fahrräder bekommt. Das Frühstück war toll und die Eier würden für jeden Gast frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super kurz Urlaub

Absolut gar nichts zu bemängeln

Es war alles mehr als perfekt ! Sehr freundliches Personal das eine sehr schöne und super saubere Unterkunft anbietet. Super Familiäre Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super Unterkunft; sehr empfehlenswert - familiäre Note; immer wieder gerne

es gibt nichts, was zu kritisieren wäre.

Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl, wie auf dem Foto in booking.com. Sonderwünsche wurden sofort erledigt (Frische Zubereitung verschiedenster Speisen wie z.B. Rührei mit Speck); Kaffee wurde in unbegrenzter Menge serviert. Büfett wurde sofort aufgefüllt, war also immer reichlichst gedeckt. Alles wirkte sehr gepflegt und sauber. Die Tischtücher wurden nach jedem Gast gewechselt. Auch der Außenbereich ist sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich uns sehr zuvorkommend. Sehr großes Zimmer mit schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Mitten im kurpfälziscgem Spargeland

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

-Sehr freundliches und allzeit aufmerksames Betreiberehepaar -Gute Tipps für Unternehmungen und Ausflüge -Lage im Grünen mit guter Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig -Sehr gutes Frühstücksbuffet mit regionalem Touch und Eierspeisenservice

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Klare Empfehlung!!

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr sauberes Hotel. Mit hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Parkplätze direkt vor der Türe. Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen Schwetzingen und Heidelberg. Knackig frisches Brot und Semmeln/Brötchen zum Frühstück. Alles in allem perfekt. Man merkt das sich Mühe gegeben wird.

Sehr schöne Unterkunft in ländlicher Umgebung und dennoch verkehrsmäßig gut angebunden.

Das Frühstück umfasst eine gute, reichliche Auswahl, besonders die leckeren Brötchen - und Brotsorten haben uns geschmeckt. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Zimmer und Bad waren geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut - weder zu weich noch zu hart.

Ein Urlaubsparadies zum entspannen

Der Empfang war sehr herzlich. Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet. Zimmer sind sauber und ordentlich. Eine himmliche Ruhe richtig zum entspannen. Sehr zum weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr zu empfehlen!!!

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft, einfach TOLL!! Frühstück super lecker. Haben, zu unserer Entlastung, ein größeres Zimmer bekommen als gebucht und das auch noch zum selben Preis. Ganze Anlage, Aufzug, Parkplätze,alles TOP!!! Sehr zu empfehlen!

Sehr gutes, perfektes Frühstück (deutlich besser als bei so...

Sehr gutes, perfektes Frühstück (deutlich besser als bei so manchen großen Ketten). Der Gastgeber samt alle Mitarbeiter sind extrem bemüht und unterstützen bei allen Zusatzwünschen. Sehr sauberes Hotel und sehr großzügiges Zimmer. Falls wir wieder in dieses Gebiet fahren werden wir sicher wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hier macht Urlaub einfach nur Freude!

Zum Abendessen muss man leider immer mit dem Auto oder Fahrrad wegfahren, da leider nichts in der unmittelbaren Nähe ist.

Sehr nette Gastgeber die immer bemüht waren einem die passenden Ausflugstipps zu geben! Das Frühstück war reichhaltig, immer frisch und liebevoll zubereitet und auch verschiedene Eiervariationen wurden einem zusätzlich angeboten. Die Umgebung lädt zum Fahrradfahren ein oder zum Bummeln in und um Heidelberg. In diesem Hotel ist alles sehr gut gepflegt und in einem TOP-Zustand! Auch die Fahrräder! Wir haben uns selten so wohl gefühlt wie im Kurpfalzhof. Da werden wir sicherlich noch einmal auf einen Kurzurlaub vorbeischauen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wochenendurlaub in Heidelberg
    • Superior Studio mit Balkon

Ich kann mich den ganzen sehr guten Bewertungen der anderen Gäste nur anschließen. Super nette Begrüßung und sehr saubere Zimmer. Die Gastgeber waren wirklich sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Es blieben keine Wünsche offen
    • Superior Studio mit Balkon

Sehr nettes, kommunikatives, interessiertes, involviertes, hilfsbereites Inhaberpaar und Personal. Totaler Komfort in den Unterkünften. Wunderbares Frühstück mit bei Wunsch täglich frisch zu bereitem Ei in allen Variationen, frischen Früchten, leckerer Wurst/Käse etc. Sehr große Zimmer mit Balkon, Sitzecke, bequemen Betten, Esstisch + Stühlen, Arbeitstisch, Küchenzeile (incl. Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd, Toaster + Kaffeemaschine, halt wie zu Hause); Technische Ausstattung spitze! Großer Flachbildschirm, Player etc. 100%iger Wohlfühlfaktor, kreativ und mit Liebe geschmackvoll eingerichtet. Sehr gepflegten Außenanlage. Parkplätze - kein Problem. Gute Anbindung zur Bundesstraßen und Autobahnen. Innerhalb von 2 Wochen jeweilig für mehrere Tage hier übernachtet und kann das Hotel unbedingt weiter empfehlen. Vielen Dank für die Tage in Ihrem Haus Familie Mampel. Mit besten Grüßen aus dem Norden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Wunderbare Überraschung für einen Dienstreisenden
    • Superior Studio mit Balkon

Für eine Bewertung zu diesem Hotel kann man sich eigentlich nur den vielen anderen Gästebewertungen anschließen. Liebenswerte, sehr involvierte, Kundenorientierte Hotelinhaber und Gastgeber. Wann wird man schon mal ankommend im Hotel als erstes vom Inhaber begrüßt nicht nur mit einem Guten Abend, sondern der Frage - wie geht es Ihnen? *lächle*. Herr Mampel pflegt einen nicht nur sehr höflich und seinen Gästen hingewandten Umgang, sondern sucht tatsächlich das persönliche Gespräch. Ist interessiert an den Gästen, ihrem Leben, Gedanken, Interessen, Erfahrungen und mag eine rege Kommunikation mit Ihnen. Er ist sehr interessiert an allem, hat ein weites Spektrum an vielen Themen - Politik, Sozial, Geschichte, Kultur ... umfasst. Desweiteren: Es wird jeder Wunsch (selbst unausgesprochene) bei Möglichkeit erfüllt :-). Mein Aufenhalt umfasste innerhalb von 2 Wochen einmal 3 und das 2te mal 4 Tage im Kurpfalzhof. Dazu kommt: 1) Die Zimmer sind wunderbar (ich hatte eine 70qm große Suite mit riesigem Balkon incl. Balkonmöbel und fühlte mich wie in einer eigenen Wohnung, nur mit zusätzlichen Hotelkomfort und Verwöhnfaktor). Das alles zu dem vom AG maximal gewährten Limit an Reisekosten! 2) Die Betten waren gut. Matraze ist immer persönliches Empfinden - meines war sehr gut und was für mich wichtig ist, gute Kopfkissen. 3) Die technische Ausstattung der Zimmer ist überwältigend. Großer Fernseher - Flachbildschirm -, Küchenzeile mit Geschirr, Backofen, Mikrowelle, Toaster, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine etc - halt wie zu Hause; Player, Telefon, WLAN in jedem Zimmer u.v.m. 4) Es wird sehr großer Wert auf Sauberkeit gelegt - und 100%ig erfüllt 5) Eine exklusive Nasszelle - sehr groß, sehr modern, mit vielen Handtüchern, Fön, Hocker, Pflege Produkten, Kosmetikspiegel, Ablagemöglichkeiten, ... 6) Mit unwahrscheinlich viel Liebe zum Detail stillvoll!

Alles in bester Ordnung

Wir sind sehr freundlich empfangen und bedient worden. Der Hoteleigentümer war sehr aufmerksam, es fehlte an nichts. Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer sehr geräumig, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dorthin fahren.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ruhiges Apartmenthotel verkehrgünstig gelegen

Das Frühstück war ausgezeichnet, auf indivduelle Wünsche wird eingegangen. Der Eigentümer hilft ihnen gerne bei allen Fragen zu ihrem Besuch in Heidelberg weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Der persönliche Service am Frühstückstisch hat uns wie die...
    • Studio mit Balkon

Der öffentliche Bus fährt alle halbe Stunde. Eine Anfahrt mit dem eigenen Wagen ist empfehlenswerter. Der Zimmerboden könnte besser gedämmt sein, man kann teilweise Schritte aus anderen Zimmern hören.

Der persönliche Service am Frühstückstisch hat uns wie die gute und vielfältige Brotauswahl sehr gut gefallen. Herr Mampel hat uns sehr gut bei der täglichen Aktivitätenplanung geholfen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ein sehr schönes Hotel mit tollen Gastgebern, sehr zu empfehlen

nichts, alles bestens

Großes Zimmer, großes Bad, große Betten, Kühlschrank, Safe - alles was man sich wünscht. Tolles Frühstück. Sehr aufmerksame Gastgeber, immer hilfsbereit, gute Tipps für die Erkundung von Heidelberg und Umgebung. Gute Verkehrsanbindung nach Heidelberg. Trotz der Schnellstraße in der Nähe ist es nachts nicht laut, konnten problemlos mit offenem Fenster schlafen. Alles perfekt, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr schöner Aufenthalt

Nichts aufgefallen.

Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt frisch auf Wunsch zubereitete Eierspeisen. Das Personal ist sehr gut und sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und groß. Es ist ein alter Bauernhof zwischen Heidelberg und Schwetzingen. Es gibt eine Busverbindung aber auch kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Eine superschöne Woche

Herdplatte in der Küchenzeile war nicht vorhanden.

Das Frühstück war top. Reichhaltig, vielseitig. tolle Auswahl. Bett war normal. Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit des Personals. Stets um den Gast bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Klasse Hotel

Das Frühstück war sehr lecker es hat an nichts gefehlt. Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder besuchen. Sehr nette Gastfreundschaft man hat sich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Ein sehr sauberes und gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Zum 2. Mal vor Ort und wieder begeistert

Das war mein zweiter Besuch im Kurpfalzhof. Trotz kurzfristiger Änderungen der Gästezahl und Aufenthaltsdauer absolut unkomplizierte und flexible Abwicklung! Sehr persönliche, aber unaufdringliche Betreuung. Top Frühstück! Alles sehr sauber! Immer wieder gern :-)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in der an

Im familienbetriebenen Hotel nahm uns der Inhaber persönlich in Empfang, zeigte uns das Zimmer und empfahl uns auf einem bereit liegenden Stadtplan schon die ersten Highlights von Heidelberg. Doch nicht nur das empfanden wir äußerst angenehm. Das gesamte Hotel war weihnachtlich geschmückt, die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück war ein Genuss, jede Eierspeise wurde sofort zubereitet, für jeden Geschmack findet sich etwas auf dem Buffet. Unser Zimmer war super sauber, sehr geräumig, bequem und äußerst komfortabel eingerichtet. Danke - wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr nett geführtes Hotel

Frühstück war sehr lecker, es gab immer frisch Zubereitete Eierspeisen. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Habe ein Wochenende im Kurpfalzhof verbracht und bin sehr angetan.

Hab nichts negatives gefunden.

Ruhige Lage obwohl direkt an der Bundesstraße 535. Großes und sauberes Zimmer mit Couch, Fernseher, DVD-Player, Kühlschrank und Safe. Leckeres Frühstück was im Preis hier mit inbegriffen war.

Rundum ausgezeichnet betreut in einem sehr netten Hotel etwas außerhalb von Heidelberg

Wenn man gerne Rad fährt, eine nette kleine Tour in die Stadt, sonst verkehrsmäßig nicht so gut angebunden.

Man fühlt sich rundum ausgezeichnet betreut. Sehr netter Hausherr ist immer um die Gäste bemüht. Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein wirklich sensationelles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen!

Trotz der sehr ruhigen Lage waren die Verkehrsanbindung zu vielen Sehenswürdigkeiten (Schwetzingen, Heidelberg, Speyer,...) sehr gut. - großzügiges Doppelzimmer - reichhaltiges Frühstück - freundliche Betreuung durch Fam. Mampel

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Einfach Klasse!

Es gibt nichts zu bemängeln!!!

Eine super Unterkunft bei Familie Mampel. Wir hatten eine Suite gebucht. Sehr schön. Frühstück ganz lecker, vorallem die frisch gebratenen Eier.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zwei Tage Kurpfalzhof boten eine tolle Erholung.

Wir konnten in den zwei Tagen unseres Aufenthaltes nicht negatives feststellen.

Wir wurden herzlich empfangen und haben tolle Tipps zur Gestaltung unseres Aufenthaltes bekommen. Die Suite war riesiig mit kombiniertem Wohn- und Esszimmer und Schlafzimmer. Alles war sehr sauber. Die Einrichtung war gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine große Auswahl. Die Lage direkt an der Autobahn erschreckt im ersten Moment, aber man bekommt vom Verkehr nichts mit. Auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Die Besitzer sind sehr offen und freundlich. Man fühlt sich gleich gut aufgenommen.

Empfehlenswert

Es gibt nichts zu meckern !

Optimale Lage zwischen Heidelberg und Schwetzingen, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, schönes Zimmer, gutes Frühstück...

Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück.

Da gibt es absolut nichts zu erwähnen;)

Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück. Zimmer sowie das ganze Hotel inkl. Außenanlagen waren sehr sauber und topp gepflegt. Immer wieder gerne :)

Idealer Ausgangspunkt für Heidelbergbesuch

Der umgebaute Bauernhof ist ideal als Ausgangspunkt für eine Trip nach Heidelberg,in ca.15min. ist man mitten in der Stadt.Die Zimmer sind grosszügig und das Personal (familiengeführt) ist total nett,kann man absolut weiterempfehlen.Unbedingt der Besuch des Schlosses Schwetzingen(10 min. entfernt)mit englischen Garten ist zu empfehlen.

Sehr schön und gerne wieder

Grundsätzlich nix wenn man was sucht würde ich mir wünschen das das Hotel dichter am Ring wäre 😁 Sonst gibt's nix

Wir waren zur nitrolympix in diesem Hotel Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich Das Frühstück war sehr gut besonders das anscheinend selbstgemachte Brot.., mir hat ein wenig Frischkäse gefehlt aber ich denke das ist nicht kriegsentscheidend... Besonders toll war die Ruhe in den Zimmern ! Man hat von den Nachbarn nichts gehört! Sehr entspannend Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Alles super !

Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Trotz der Lage ist man in 10 Minuten mit dem Bus am Bahnhof. Frühstück war sehr gut. Die Hotelierfamilie ist sehr nett !

kommer gern wieder

die Wlan Verbindung war langsam und unregelmäßig

das große und gemütliche Zimmer, sehr gutes, ausreichendes Frühstück mit großer Auswahl

Appartement (für Familien) sehr zu empfehlen
    • Studio mit Balkon

Viele gute Tipps des Gastwirts! Super freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr nett.

Frühstück war super !

Zwischendrin ist nicht verkehrt

Grosses ruhiges Zimmer, frisch zubereitetes Rührei zum Frühstück, Lage perfekt.

Insgesamt ein gelungenes Wochenende.

Das Frühstück war reichlich und gut. Auf Wunsch gab es Ei, Rührei oder Spiegelei und viel Obst. Herr Mampel hat sich gut um die Gäste gekümmert.

Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer.

Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker.

Tolle Ausgangsbasis für Ausflüge rund um Heidelberg

Riesiges Appartement, sehr freundliches Personal und tolle Spiegeleier zum Frühstück. Super Ausgangsbasis für Radtouren in die Region.

Zu Laute Geräusche von dem Autobahn Zubringer

Zu Laute Geräusche von dem Autobahn Zubringer

Nettes Personal, gute Lage, tolles Frühstücksbuffet

Der tolle Ausblick und sehr gutes Frühstücksbuffet!

Ein schöner Aufenthalt, der meiner Frau und mir sehr gut gefallen hat.

Die sehr gastfreundliche Atmosphäre und die guten Tipps von Herrn Mampel für Unternehmungen in Heidelberg und Schwetzingen.