Bewertungen für Hotel Garni Nord

5,3

5,9

4,9

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Ein großes Problem ist die Gemeinschaftstoilette in der 2. Etage. Das WC-Becken hat eine Höhe von ca. 35 cm (entspricht der Höhe einer 1,5 Liter Getränkeflasche). Beim ersten unbedarften Versuch dachte ich, ich hätte mir die Knie gebrochen. Für Gäste mit Kniegelenkproblemen nicht nutzbar. Doch sicher kann man ein WC-Becken schnell und unkompliziert in eins normaler Höhe tauschen. Die Nasszelle hat leider keine Ablagemöglichkeiten und der Schrank sollte unbedingt gegen einen neuen mit Fächern und Bügeln ausgetauscht werden.

Die Lage ist super! Gut schließende Fenster sorgten für Ruhe im Zimmer, obwohl das Hotel in einem lauten Viertel liegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch und angenehm und sauber. Das Frühstück war ausreichend. Alle anderen Räume waren ebenfalls sauber.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Der Preis ist für die Ausstattung und die Sauerbekeit einfach zu hoch. Unter den Nachtischen lag Müll (Salatblatt, Gabel, etc.). Unter dem Bett waren Weintrauben. In der Dusche Haare. Kein WC auf dem Zimmer. Stand in der Beschreibung, ist aber definitiv nervig und das für den hohen Zimmerpreis. Die Toilette auf dem Gang war sehr niedrig und weil der Bewegungsmelder superschnell das Licht ausknipst, muss man immer wieder hochspringen. Die Toilette war nicht sauber, Handtücher (Papier hätte gereicht) gab es nicht, ebensowenig wie Seife. Das Haus ist super hellhörig! Ich war nur eine Nacht da, das hat auch gereicht!

Nettes Peronal

• Dreibettzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das gesammte Bild des Hotels entsprach nicht meinen Erwartungen.Für eine Fernbedienung des Fernsehers musste ich eine Kaution von 30 Euro bezahlen und um 10:30 Uhr das Zimmer verlassen!

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Kein WC auf dem Zimmer - Gemeinschafts WC auf dem Flur ist nicht optimal sehr sehr kleine Dusche

Optimale Lage zum Bahnhof günstiges Hotel spartanische Ausstattung - aber passend zum Preis für eine Nacht ok - längeren Urlaub würde ich nicht dort buchen

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Es war so gut wie unmöglich mit einer Kreditkarte zu zahlen.Erst nach langer Diskussion ging das.Das Zimmer hat stark gerochen und auf dem Flur wurde gearbeitet.Das "Hotel"ist eine umgebaute Wohnung.

Die nahe Lage zum Bahnhof ist sehr gut.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Das Personal ist unfreundlich, das Zimmer war nur für eine Nacht zu ertragen. Beim Check out wurde von uns die Fernbedienung vom Fernseher verlangt. Da wir so etwas noch nie erlebt haben, hatten wir diese auch nicht dabei. Wir wurden nochmals auf das Zimmer geschickt um diese zu holen und erhielten erst dann unsere Kaution zurück.

Die Lage ist günstig zum Hauptbahnhof.

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Zimmer war abgewohnt und muffig, Haare vom Vorgänger im Waschbecken, Dusche & WC wie beschrieben auf dem Flur. Duschkopf war komplett verkalkt & Schimmel in der Dusche. Kein Toilettenpapier im WC am nächsten morgen, Preis-Leistung fand ich passte nicht zusammen

Die Lage ist sehr zentral, direkt am ZOB und HBF

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Das war das dreckigste Hotel in dem ich in meinem leben übernachtet habe. Und ich bin sehr viel unterwegs. Draußen ist die ganze nacht lärm und man wird von Prostituierten angequatscht.

• Dreibettzimmer mit Dusche und WC

Mitten im Drogenviertel, extrem hellhörig, unfreundliches Personal, extrem abgewohntes Mobiliar, verklumpte Kopfkissen, kaputte Bettwäsche ...

Sehr zentral

• Dreibettzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Ich hab ein zimmer für meine Familie (3 Personen) gebucht. Der Preis war 135 Euro. Im Zimmer gab keinen WLAN. Der Mitarbeiter bei der Spätschicht hat schlechte Charakter. Zumindest fand ich es lohnt sich nicht, in solchem Hotel zu übernachten. Hab früher auch im Hotel neben Nord (100m entfernt) übernachtet wo der Preis nur 65 Euro für 3 Personen war und über super Ausstattung verfügt. Kann nur schlechte Bewertung geben.

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Also das Personal war mehr als unfreundlich!!! Ich benötigte eine Rechnung und nachdem ich am Abend der Anreise vergessen hatte die korrekte Rechnungsadresse zu nennen und nachfragte ob es möglich wäre diese zu ändern wurde mir gesagt dass das nicht möglich wäre und es unmöglich meinerseits wäre dass ich dies vergessen hatte! Dies ist wohl der schlechteste Service den man seinem kunden leisten kann ! Nach langer Diskussion wurde letzendlich dann widerwillig und Patzig doch eine Rechnung ausgestellt! Das Frühstück war eine Frechheit, da die Brötchen vom Vortag waren! Die Mitarbeiter sitzen morgens an der Rezeption und gucken Fernsehn während sie brötchen essen?! Dafür bezahle ich sicher kein Geld ! Einmal und nie wieder !

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Das Zimmer war extrem klein. Die Wände waren dreckig. Der Teppich war alt und schmuddelig. Das Waschbecken war alt, die sonstige Einrichtung schmuddelig. Es roch nicht gut im Zimmer. Bei mir setzte nach dem Betreten des Zimmers ein regelrechter Fluchtinstinkt ein, ich habe mich extrem unwohl gefühlt. Die Dusche auf dem Gang war alt und verschmutzt, der Duschschlauch war sehr alt. Der Teppich vor der Dusche war nass und stank. Die Toilette war extrem klein und schmuddelig.

• Dreibettzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Gemeinschaftstoilette unhygienisch, kein Papier auf der Toilette, Personal ab 19 Uhr nicht auffindbar, Zimmer sehr unsauber (Fotos vorhanden), Spiegelschrank = Licht kaputt (fiel nachts runter), Nachtischlampe kaputt - Verletzungsgefahr (Kind unter 7 Jahren war dabei), Eingecheckt wurde das Zimmer für 4 Personen (darunter ein Kind unter 7 Jahren) - es waren nur 3 Kopfkissen, Zudecken vorhanden, kein warmes Wasser in der Dusche, unzumutbare Sauberkeit in WC, Bad, Zimmer und Küche, krisseliges Bild im Ferseher. Bisher habe ich alle Reisen immer über Booking gebucht und war sehr zufrieden. Für diese Nacht im Hotel Nord in Hamburg habe ich 135,00€ bezahlt und verlange mein Geld hiermit zurück!!! Auf Wunsch übersende ich Ihnen gern Fotos als Beweise.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

1. Keiner vom Personal hat mir geholfen den schweren Koffer ins Zimmer zu bringen (Lift nicht vorhanden) 2. Dusche ist katastrophe, kein Druck des warmen Wassers. 3. Den Heizkörper konnte man nicht ausschalten oder reduzieren (bei 25 Grad aussentemeratur ist das sehr mühsam) 4. im Duschraum hat es Schimmel an den alten Silikonfugen. 5. Wi-Fi funktioniert nicht auf dem Zimmer

Ich habe verzichtet dort zu frühstücken.

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Umgebung war halt Bahnhofsgegend, sehr belebt und sehr bunt, auch laut. Empfindlich darf man hier nicht sein. Jedoch bin als Frau allein gereist und fühlte mich auf keiner weise bedroht oder gefährdet. Zimmer war klein und das einzige was mir nicht gefallen hat war der Teppich, der hätte dringend eine Reinigung gebraucht. Habe ich auch weitergeleitet. Das Gebäude war halt alt und alles muffig und verbraucht, aber was will man für den Preis!

Wer Luxus erwartet wird hier nicht buchen. Aber die Lage war megasuper da ich mit der Bahn gereist bin, gleich beim Hauptbahnhof . Und auch alles Andere war einen Steinwurf entfernt; die grossen Museen, Kirchen, Shopping Mile und Rathausplatz, alles konnte man bequem und schnell zu Fuss erreichen. Taxi zur Elbphilharmonie hat nur € 9,90 gekostet, allerdings hätte man sie auch bequem per U-bahn von Tür zur Tür erreichen können! Personal war sehr nett und hilfsbereit . Bett und Handtücher sauber und auch beim WC und Dusche kann ich nichts negatives sagen.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Toilette, Dusche im Zimmer war wörtlich zu verstehen (nachträglich eingebaut, oben offen ins Schlafzimmer)

Sehr zentral gelegenes Hotel, allerdings dadurch auch im Bahnhofsviertel. Zimmer sauber, Betten insgesamt gut (Matratze, Decken, Kissen, Bettwäsche). Gegend nicht für ängstliche Menschen empfohlen. Toilette auf dem Flur sehe klein.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Die Ausstattung war alt und abgenutzt. Das Hotel war außerdem sehr hellhörig.

Das Bett und die Handtücher waren sauber und das Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Ein Fön hat gefehlt.. Die 30 Euro-Kaution für Schlüssel und Fernbedienung wurden in Hotel-Beschreibung nicht erwähnt... Ein Hinweis hierzu wäre vorteilhaft! Diese werden bei Ankunft verlangt und bei der Abreise zurück erstattet!

Nähe zum ZOB und Hauptbahnhof; kurze Wege bis zur Schifffahrt und Stadtrundfahrt mit Bus

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Gegend: Allein kann man sich im Dunkeln nicht vor die Tür trauen. Sauberkeit: Davon kann man nicht sprechen. Alte, verdreckte Teppiche auf dem Boden. Lampe mit dicker Schicht an Dreck. Badezimmer: Dusche: schimmelig mit fremden Haaren darin. Brandflecken auf dem Badschrank, Badezimmer nicht sauber, alles keimig und versifft. Wir sind sogar einen Tag früher abgereist, um nicht noch eine Nacht in der Unterkunft bleiben zu müssen und das Badezimmer benutzen zu müssen. Im ganzen Zimmer gab es eine einzige Steckdose und diese neben der Eingangstür. Auch keine Steckdose im Bad, um evtl einen Fön zu benutzen. Die kleine Lampe neben dem Bett war wohl nur Zierde. Parkplätze zwar in den umliegenden Straßen manchmal vorhanden, aber laut Aussage des Rezeptionisten nicht zu empfehlen, da dort "nur komische Leute rumlaufen". Preis viel zu hoch für Unterkunft und Umgebung.

Das Bett war bequem. Hauptbahnhof, S- und U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe, sodass man schnell von dem Ort weg kann.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Man muss plötzlich 30 € Pfand für den Schlüssel bezahlen und bekommt das Geld nicht wieder, weil angeblich die Fernbedienung weg ist. Das Personal ist unfreundlich. Beim Auschecken um 7.00 früh ist niemand an der Rezeption.

Nichts, und das Personal ist eine Abzockerbande.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Haare auf dem Bett & Handtüchern. Um das Hotel zu betreten muss man eine Klingel betätigen, am Freitag Abend (ca. 23 Uhr) hat man uns 10 Minuten lange nicht geöffnet. Glücklicherweise hat uns ein Bewohner von den Wohnungen über dem Hotel Einlass gewährt, nachdem auch er an der Rezeption keinen gefunden hat. Sehr kleines Bad mit deutlicher Staubschicht am Lüfter. Sauberkeit im Bad ist generell verbesserungswürdig. Am Abreisetag durften wir die Koffer (aus Versicherungstechnischen Gründen??) nicht im Hotel lassen bis unser Zug kam. Dafür werden einem Schließfächer (Klein 2 €; Groß 4 €) bzw. der Gepäckdienst der Deutschen Bahn (5 € pro Gepäck/pro Tag) empfohlen

Sehr gute Lage (ca. 2 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof). Vom Hauptbahnhof erreicht man alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von wenigen Minuten. Sehr freundliche Einweisung am ersten Tag (Inklusive Stadtplan). Ruhiges Zimmer. Zimmer hatte ein eigenes Bad und WC, was nicht üblich in dem Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Dass die Toilette für 6 Zimmer auf dem Flur ist, hatte ich bei der Buchung leider übersehen. Zudem wird sie zum Eingangsflur hin gelüftet!!! Die Ausstattung war alt, die Fenster nicht dicht und der Fernseher so verschneit, dass man das Bild kaum erkennen konnte. Daher auch kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider keine Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Der Inhaber wusste nicht bescheid das wir schon überwiesen haben und wollte direkt von mir nochmal Geld in bar bekommen. Die ganze Sache hat 30 Minuten gedauert bis er sich angeblich richtig sich erkundigt hat. Des weiteren sagte er zu uns das es unüblich wäre das man direkt überweisen würde. Sowas würde er nicht kennen. Ich bin am nächsten Tag spät Nachmittag wieder verreist weil mir die ganze Sache etwas kurios vor kam

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Gesamtes Hotel schmuddelig und abgewohnt, Zimmer lieblos eingerichtet, Teppich und Vorhänge schmutzig, Bad unter jedem Standard, einfach schlimm!!!

Frühstück war einfach aber im wesentlichen in Ordnung. Personal sehr freundlich. Lage ok.

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Ich hatte für 49 € keine Erwartungen und schon vorher gewusst, dass es nur eine Etagendusche und eine Etagentoilette gibt. Also keine Überraschung für mich, obwohl das heute sicher nicht mehr zeitgemäß ist.

Ich habe kein Frühstück zu mir genommen. Alles in allem o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Sanitäre Anlagen verdreckt. Hygiene lässt im gesamten "Hotel" zu wünschen übrig. Man ekelt sich. Frühstück ist ein Witz. EUR 85 die Nacht ist abzocke für diesen Standard.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

keine feine adresse und gegend. wc und dusche im gang vor dem zimmer, ausstattung mangelhaft, pension renovierungsbedürftig

die lage der pension ist top,-3min vom Hbf. und nahe zur Innenstadt, bett war in ordnung,man konnte gut schlafen. preis-leistung angemessen wenn man keine hohen erwartungen und ansprüche hat. frühstück (6 €)

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Rezeption 24 Std besetzt und es hat um 1.30 Uhr nach mehrfachen Klingeln ewig gedauert bis zum Öffnen der Haustür. Preis-Leistung 1 x Übernachtung zu 108,-- noch nicht einmal ein Fön vorhanden. Keine Lademöglichkeit im Zimmer für das Handy nur im Badezimmer IM alten verblichenen Alibertschrank.

Die Hotellage unweit des Hauptbahnhofs sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Meine Bewertung zu diesem Hotel fällt mehr als schlecht aus, die Unterkunft ist echt unterirdisch. -Matratze und Bettwäsche voll mit Flecken -Verschmutzte Wände -Schimmel in Duschkabine, genauso wie Rostflecken -Toilette auf dem Flur, eher gesagt Gemeinschaft´s Toilette wenn diese benutzt wurde für ein größeres Geschäft konnte man dies in dem Zimmer sowie auch im ganzen Flur riechen. Desweiteren waren Steckdosen oder eher gesagt die Verkabelung sehr dezent verarbeitet wo man angst haben musste das dies ein Kurzschluss geben könne und man dieses zimmer nicht mehr Lebend verlässt. Ich rate jedem von dem Besuch ab!!!!!!

Absolut NICHTS!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Ich warne davor, die Gemeinschaftstoilette zu unterschätzen. Das Bad im Zimmer war sehr herunter gekommen. Das WLAN funktionierte oftmals nicht. Um ins Hotel zu gelangen, muss man klingeln, es gibt keinen eigenen Schlüssel für den Eingang. Insgesamt fühlte ich mich dort nicht sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

ganz schlechtes Preisleistungsverhältnis 3,5% Zuschlag bei Visa Zahlung nicht genug Licht im Sanitär Duschkabinetür nicht abzuschließen Handbrause kaputt Strasse laut und Fenster undicht Einrichtung veraltet und ungepflegt sehr schlechter Fernsehempfang

freundliches Personal

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Keine Hilfe mit Koffer auch auf Bitte hin, da kein Aufzug. Mann in Anmeldung (Perser) behandelt Frauen zweitklassig. Schade, Persien galt mal als Hochkultur. Nicht für allein reisende Frauen geeignet! Da insbes. männliche ausländische Gäste in Gruppen!

Toiletten sehr sauber.

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

30,- Euro Schlüsselpfand mag ok sein, aber wenn man das Geld gerade nicht bar dabei hat und man bei über 30 Grad Hitze vor Zahlung weder die Toilette benutzen, noch sich die Hände waschen darf, ja nicht einmal das Gepäck unterstellen darf, bevor man das Geld nicht geholt hat, grenzt es schon an Schikane.

Sauber, obwohl abgewohnt

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Die zusatzkosten, Für Fernbedienung und Zimmerschlüssel wurde ein Pfand erhoben von 30Euro was wir aber bei der Abreise zurück bekommen haben , aber trotzdem das fanden wir nicht reell

Wir hatten des Frühstück zusätzlich gebucht aber am nächstens morgen wurde das Frühstück vergessen , naja Geld wurde rück gezahlt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Trotz frühzeitiger Bekanntgabe meiner verspätung per E-Mail wurde das Zimmer weitervermietet sodass ich die Nacht am Bahnhof verbringen musste/durfte. Ich war mit dem Bus auf Reisen und es ereignete sich ein schwerer Unfall.

Nicht!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Relativ lautes Stadtviertel.

Bett war OK. DUsche OK.Vom Service immer jemand erreichbar.- Alles soweit funktional. Lage super. 2 Minuten zum HBF zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das Hotel liegt in einer sehr lauten und belebten Straße mit einem sehr langen Nachtleben. Das Etagen WC ist gewöhnungsbedürftig, aber die Mitarbeiter des Hotels sind sehr arrangiert alle Beschwerden sofort zu beseitigen

Sehr zentral

Übernachtet am Mai 2016

Etwas herablassend beim Auschecken

• Dreibettzimmer mit Dusche und WC

Das Frühstück war einfach. Hotel sauber. Umgebung war schrecklich, aber gut gelegen.

Der Rest ging gar nicht.

Nur die Lage ist ok.

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Haartrockner auch auf Nachfrage nicht verfügbar

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr nahe am Hbf.

auf dem klo kein licht!

eine einfache unterkunft gut für eine nacht und günstig was nicht angegeben war 30 euro pfand für schlüssel und fernbedinung

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Toilette und Dusche auf dem Flur, wegen Bauarbeiten sogar Nachbarflur. 30 Euro Pfand für TV Fernbedienung und Schlüssel.

Zentrale Lage

1 von 2 Etagen-WC war defekt, es roch sehr verraucht

Die Lage ist perfekt, nahe dem Hauptbahnhof

Es war halt eine Seitenstraßen mit diveresen Clubs

So nah am Hbf man kommt von dort überall hin

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

nein, das bett war nicht bequem, das Zimmer abgewohnt, duschen ließen wir aus!!!! Waschbecken viel zu klein!!!!!!

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Gab nicht mal einen Föhn. Für den Zimmerschlüssel sowie für die Fernbedienung vom Fernseher ist ein Pfand zu zahlen.

Die Toiletten können Sauberer sein

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Sehr lautes Viertel bis nach Mitternacht und sehr hellhörig. Dadurch kaum Ruhe.

Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt

Zu kleines Gemeinschaftsbad

Frühstück i.O.

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Es war halt unterirdisch!

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

30 Eur Kaution für den Zimmerschlüssel, dies war bei der Buchung nicht bekannt.

Zentrale Lage, gut für Weiterreise mit der Bahn am nächsten Morgen.

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das mit Abstand schlechteste "Hotel" das ich in meinem Leben je besucht habe!!! Never again! Ist jedem nur abzuraten!!!

Das Frühstück war ziemlich dürftig

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Das Badezimmer schien nicht gereinigt worden zu sein,

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

Personal: arrogant, absult inkompetent, teilweise unverschämt

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Zimmer war alt ungepflegt

Das Bad war unter aller Sau. Vor allen mit 10 weiteren Zimmer zu Teilen

• Einzelzimmer mit Etagendusche und Etagen-WC

30 Euro Kaution für den Zimmerschlüssel hinterlegen zu müssen.

Eine alte Unterkunft und überteuert. Aber sauber!

Wi-Fi, kein Teekessel

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Kurze Wege und freundliches Personal, Rezeption immer erreichbar Toller Preis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Absteige stimmt absolut nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Dreibettzimmer mit Dusche und WC

Die Sauberkeit hätte besser sein können.

Die Lage War super, keine 5 Minuten zum ZOB oder HBF

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Kein Kühlschrank,Toilette auf dem Gang,Frühstück was nachgebucht wurde nicht bekommen,Preis-leistung absolut nicht nachvollziehbar

Garnichts

Sauberkeit.

Vor der Haustür standen leichte Damen.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Alte Bruchbude mit schmuddeliger Einrichtung.

Belebtes Umfeld, kurzer Weg zum Bahnhof, gute Anbindung an HVV

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Absolut netter Herr an der Rezeption Betten klasse; also: Preis-Leistung TOP

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Ausrüstung könnte moderner sein (Möbel, Fernseher...)

Es waren keine Frühstücke, das Zimmer war kalt, graue Gardinen mit dem alten Geruch - das Bett ist nicht bequem. Die Decke/der Teppich ist mit dem Löchern - nicht gefallen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage- für allein reisende Frauen absolut nicht empfehlenswert. Keine Eingangshalle, der Eingangsbereich dunkel. Preis absolut nicht gerechtfertigt. In Jugendherbergen ist mann besser untergebracht.

Es war sauber und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Ich wurde zwar zu meinem Zimmer in den ersten Stock begleitet, musste jedoch meinen Koffer selber hinauf tragen. Das Licht ließ sich nur beim Zimmereingang ein- und ausschalten, d.h., ich musste im Schein meiner Handy-Taschenlampe ins Bett tapsen. Es gab zwar 2 Nachttischlampen, die jedoch beide nicht funktionierten. Das Frühstück bestand aus 2 trockenen Brötchen, 1 Scheibe Extrawurst, 1 Scheibe Wurst undefinierbar und 1 Scheibe Käse, Butter und Marmelade. Dies alles zu einem Preis von € 108,-/Nacht. Das Hotel hat nicht einmal 3 Sterne verdient. Komme sicher nicht wieder. P.S. W-LAN funktionierte nur im sogenannten Frühstücksraum.

Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Zimmer (Nichtraucherzimmer!!!) hat sehr stark nach Rauch gerochen. Teppich schon sehr alt und verschlissen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Ausstattung der Zimmer. keine funktionierende Lampen am Bett, kaputte Gardinen, sehr schlechter TV- Empfang, Geruchsbelästigung durch rauchen auf den Fluren

zentrale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Es könnte etwas sauberer sein, vor allem das Bad. Bezahlung mit VISA nur mit Aufschlag. Meine Anfragen, die ich im Vorfeld einige Male per E-Mail gestellt habe, wurden nicht beantwortet.

Lage ist für Bahnreisende optimal. Preis- / Leistungsverhältnis ist ok. Größe des Zimmers ist absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Dusche war nicht geputzt und das Frühstück war für den Preis wirklich sehr dürftig. (Nur eine Scheibe Wurst, 1 Scheibe Käse und etwas Cornflakes+ Kinderjoghurtportion)

Die Lage ist sehr zentral, die Herren am Empfang waren immer ausnehmend freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

-Nasser Teppich im Zimmer da Waschbecken undicht -div. Einrichtungsgegenstände beschädigt u.a. Spiegel gebrochen, Wandbild, Brandspuren Nachttisch -Sauberkeit ist verbesserungsfähig

-Nahe Lage am Hauptbahnhof, -24 Stdt. Rezeption