Bewertungen für Garni Hotel Rödelheimer Hof

Nr. 202 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,2

6,1

• Doppelzimmer im Gästehaus

Das Frühstück ist sehr gut, besser als ich erwartet hatte. Wer eine preisgünstige Übernachtung in F-Rödelheim sucht findet hier einen Volltreffer ! Verkehrstechnisch günstig gelegen. Für schnäppchenjäger zu empfehlen.

• Einzelzimmer - Gästehaus

Mir war das Gästehaus einfach zu laut. Knallende Türen und laute Nachbarn störten die Bettruhe. Ich hatte ein Zimmer zum Hof mit der Folge, dass ab 6 Uhr jedes Öffnen und Zuschlagen der Autotüren und Anlassen der Motoren nicht zu überhören waren (es wohnten wohl viele Handwerker im Hotel, die morgens zu ihren Baustellen fahren mussten). Abends wurde vor meinem Fenster "Party gemacht", da man in den Zimmern nicht rauchen durfte.

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und war gut mit dem Auto zu erreichen. Der Weg zu S-Bahn war in Ordnung (15-20 Minuten zu Fuss), wenn man nicht körperlich beeinträchtigt ist. Während der Messezeiten scheint es einen Shuttle-Service zu geben. Das Zimmer im Gästehaus war geräumig und freundlich ausgestattet. Das Frühstück für 8,00 € war gut; das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Wir hatten Gästehaus gebucht, aber Zimmer im Haupthaus direkt neben Hoteleingang (Raucherecke) erhalten

Frühstück und Personal waren dem Preis angemessen

• Doppelzimmer im Gästehaus

Kostenlose Parkplätze. Sauberes Zimmer und bequeme Matratzen. Guter Wlan Empfang. Gute Auswahl an Getränken beim Frühstück, 3 verschiedene Säfte, viele Teesorten, Milch und Kaffee. Der Rest vom Frühstück war auch gut.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Die Lage ist suboptial, aber der Preis ist gut.

Es gibt 2 Hotels mit gleichem Namen, in fast gleicher Lage. Das eine hat 3*** dieses hat 2**+ und liegt etwas abgesetzt.

• Einzelzimmer - Gästehaus

Im Hotel selber gab es keine Getränke , ausser Wasser oder Kaffe Keine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer. Immerhin hatt es hinter dem Hotel ein Restaurant dass zum Glück noch offen war

Der W-Lan Empfang war auch im Dachgeschoss sehr gut und schnell. èberrascht war ich von dem Früstücksbüffet, die Auswahl war Grosszügig und die Brote Frisch und gesund Der Shuttle Service zum Bahnhof für Messebesucher

Die nächste S-Bahn Station ist 20 Gehminuten Entfernt

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Hat auf meine Fragen direkt Antworten gehabt und konnte mir gut weiterhelfen. Das Zimmer war für die kurze Zeit gut, das Badezimmer war sauber.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Freundliches Personal, sehr gute Matratzen, sauberes Zimmer, was will man mehr? Ohne PKW muss man allerdings mit 20-25 Fußweg zum Bf. Rödelheim rechnen.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Nachts sehr laut. Wände und Türen nicht Schallgedämmt. Alle Geräusche aus den Nebenzimmern hörbar. Ein Bett ohne Nachttisch und ohne Beleuchtung. Keine Seife und keine Zahnputzbecher im Bad. Fenster von außen verdreckt.

• Einzelzimmer - Gästehaus

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis (Frühstück) ist sehr gut. Ich habe für viel mehr Geld schon deutlich schlechter gefrühstückt.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Personal ist nicht geeignet für diesen Beruf. Beim Checkout wird man terrorisiert, sobald man einige Minuten über der Zeit ist. So geht man nicht mit Gästen um.

Parkplätze direkt vor dem Hotel und ein ruhiges Zimmer

• Einzelzimmer - Gästehaus

Im Zimmer war keine Heizung! Extrem hellhörige Zimmer, egal ob vor dem Haus oder auf dem Flur, die Geräusche waren immer zu hören.

Aussenrollos an den Fenstern!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Altes Gebäude im Gewerbegebiet, kein Komfort, äusserst hellhörig, Gäste kamen teilweise offensichtlich erst nach Mitternacht mit Gpäck an und waren nicht leise, morgens wurde der Wäschewagen mit viel Lärm über die Treppe "geschleift"

Frühstück war ok, kostenloses Wasser fürs Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppelzimmer im Gästehaus

Obwohl wir das Zimmer erst um 12Uhr verlassen mussten wurde schon um 9Uhr für die Reinigung geklopft und um 10Uhr erneut errinert, dass wir in zwei Stunden aus dem Zimmer sein müssen. Wir sind nachts erst ziemlich spät gekommen und wollten ausschlafen. Dies war leider nicht möglich. Schade!

Betten waren bequem. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Einzelzimmer - Gästehaus

Meine Reservierung wurde nach langem Suchen gefunden, aber man hatte kein freies Zimmer für mich. Alles ausgebucht wegen einer Messe. Da es schon nach 18 Uhr war, bekam ich ein Zimmer welches für einen anderen Gast reserviert war, der weder eine Kreditkarte hinterlegt hatte noch eine verbindliche Buchung hatte. Die Unterkunft befand sich im Eschborner Hof, der direkt nebenan war und zum Rödelheimer Hof gehörte.

Es war ein bisschen hellhörig, aber so schlimm war es nicht. Gäste schlagen nachts um halb 1 mit den Türen, aber da kann ja die Belegschaft nix für.

Sehr nette und zuvorkommende Rezeptionistin, "einfaches" Hotel, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Einzelzimmer - Gästehaus

Maximal 1Stern.. Ehrlich zu sein, ist ein Handwerker-Hotel.. Dünne Wände, alte Einrichtungen, sehr kleine Zimmern. Fast kaum Parkmöglichkeiten.. Nie wieder!!!

Frühstück war I.O.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Leider ist die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so toll. Ca. 20 Gehminuten zur S-Bahn entfernt. Das Hotelzimmer ist leider nicht mehr ganz so neu, dementsprechend sahen die Möbel aus. Außerdem ist die Sauberkeit in unserem Zimmer zu bemängeln. Vor allem das Bad ist sehr heruntergekommen. Leider würden wir nicht nochmal dort übernachten wollen.

Das Prei- Leistungsverhältnis stimmt einigermaßen. Das Personal ist nett, zum Frühstück gab es auch genug Auswahl.

• Einzelzimmer - Gästehaus

Das Hotel liegt ziemlich weit im Industriegebiet mitten zwischen zwei Bahnhöfen und der nächste Bahnhof ist ohne eigenes Auto oder Taxi nur zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar. Die Möglichkeit etwas essbares aufzutreiben, ergibt sich nur wenn man am richtigen Bahnhof aussteigt (Rödelheim) oder aber noch einmal 15 Minuten zu einem Mc Donalds läuft. Von außen wirkt das Hotel wie ein umgebautes Mehrfamilienhaus und dieser Eindruck wird innen bestätigt. Die Einrichtung wirkt alt und die Einzelzimmer sind war groß, aber wirkten durch die minimalistische Einrichtung (Einzelbett an der Wand) sehr verloren und trostlos. Das Badezimmer hat die größe eines Kleiderschranks und die Beleuchtung fehlt, also bis auf die am Alibert.

Ein vergleichsweise günstiges Hotel während der Messe. Man bekommt was man bezahlt, eine Schlafstätte. Das Wlan (wenn man denn das richtige gefunden hat) funktioniert tadellos, solange nicht zu viele Menschen auf einmal es benutzen.

Die Lage ist nicht sexy, aber wer hier übernachtet, will auch keinen Urlaub machen.

Für 49 Euro im Großraum Frankfurt habe ich keine grossen Erwartungen gehabt, habe mich aber sehr gefreut, dass auf Sauberkeit im Zimmer viel Wert gelegt wurde, was ich gut finde.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Zimmer sind sehr hellhörig, die Betten sehr klein, frühmorgens lautstarke Diskussionen auf dem Flur

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Einzelzimmer - Gästehaus

Das Hotel ist einfacher zu finden, wenn man Lorscher Str. 90 ins Navi eingibt.

Es war alles da, was man braucht. Für den Preis war das Zimmer überraschend geräumig und komfortabel. Alles sauber und angenehm. Das Zimmer verfügte sogar über einen Balkon und einen Fön. Gutes Frühstück. Gut funktionierender Shuttle- Service zum Bahnhof Rödelheim. Alles prima. Sehr zufrieden.

Sehr laut, Rolladen defekt, kleine Vorhänge. Außengeräusche sehr laut. Hotel sehr abgelegen im Industriegebiet, einfach.

Betten OK, saubere Zimmer. Großer Fernseher. Frühstück vielfältiges Angebot. Manche Zimmer haben Balkon (teilweise aber auch mit dem banchbarten Zimmer). Aufzug vorhanden.

Schade, dass Wasserkocher in vielen Hotels noch nicht zum Zimmerstandard gehören. Kopfkissen sind überall ein Problem - kann man zusammenknüllen wie auch immer, es hat doch kein Volumen. Frühstücksbuffett könnte mehr Gemüse/Obst bieten.

Von dem kleinen Balkon bin ich begeistert und Steckdose direkt am Bett. Dusch- und Waschcreme sowie Seife bei den Handtüchern - liebevoll gelegt. Ruhige Verkehrslage. Matratze für mein Leichtgewicht sehr bequem. Mein Einzelzimmer: Größe absolut okay, hell, gut gelüftet. Heißes Wasser für meine 1-Liter-Kanne war ohne Aufpreis spontan zu bekommen. Personal seeeehr angenehm.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Im Nichtraucherzimmer unerträglicher Rauchgeruch durch Aschenbecher vor der Tür!!! Sperrlich eingerichtet, Kissen und Bett unbequem, sehr laut, unsauber. Bilder im Internet völlig irreführend.

Unkompliziertes Einchecken

• Einzelzimmer - Gästehaus

Rohrgeräusch 4.00 morgens; Parkplätze zu wenig; nur zwei Fernsehprogramme funktionierten; einfache, ältere Unterkunft;

Frühstück sehr gut. Zimmer sauber.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Nicht sauber geputzt, Handtücher waren schmutzig, alles in die Jahre gekommen und abgewohnt, Stuhlpolster haben Flecken, modrigerer Geruch im Zimmer, Rolladen defekt, Foto auf der HP entsprach keinesfalls dem Zimmer das wir hatten. Nicht zu empfehlen!!!

• Doppelzimmer im Gästehaus

Die Lage im Gewerbegebiet ist nicht so toll. Aber immerhin ist der Weg zur "Apfelwein-Botschaft" sehr nah! Dort kann man sehr gut essen und trinken und sitzt sehr schön im Garten

Personal war freundlich, Zimmer und Frühstück in Ordnung. Kostenloses Wasser und WLAN.

Frühstück war für 7,50 pro Person gut. Preisleistungsverhältnis okay. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir waren über das Wocheende dort und der Frühstücksraum war nicht überfüllt.

Die Kaffespezialitäten per Geldeinwurf in coffee-to-go-Becher waren nicht lecker. Es gibt KEINEN Anschluss an Bus und Bahn. Zur S-Bahn gute 20 Minuten zu Fuß. Per Auto Richtung City ist ein 3km Umweg nötig. Schade

Das Frühstück war lecker und ausreichend in der Auswahl. Das Personal nett. Vermeintliche Unstimmigkeiten mit Booking.com wurden souverän geklärt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Einzelzimmer - Gästehaus

Absolut zu empfehlen! Nette Inhaberfamilie, schönes Zimmer, super Frühstück und WLAN/ Parklatz sind zudem kostenfrei! Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Leider nicht immer genügend Parkplätze vorhanden. Kleinere Mängel im Zimmer. Z.B. Nachttisch defekt. Keine optimale Raumaufteilung (Schranktür konnte durch den Nachttisch nicht ganz geöffnet werden) Kofferablage wäre wünschenswert, ebenso wie Vorhänge, die das Zimmer vor Blicken schützen,ohne es gleich abzudunkeln. Im Bad fehlte ein Haken für das Duschtuch und eine Ablage in der Dusche. Eingang auf der halben Etage, Aufzug fährt nur die ganzen an.

Konnte bereits früher einchecken Kostenfreies Upgrade von einem Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer. Gute Verkehrsanbindung, man ist sehr schnell an der Autobahn. Nur zum übernachten ausreichend ausgestattet.

- Äußerlich sehr heruntergekommen - Zimmer sehr dreckig: Überall Fussel (nicht nur unterm Bett oder hinterm Tv, sondern auch an frei sichtbaren Stellen) - Badezimmer zu klein (Aufgrund der Dachschräge ist es nicht möglich gewesen gerade vor dem Badezimmerspiegel zu stehen) - Hygiene im Bad, sowie im gesamten Zimmer mangelhaft - Keine Rolläden vorhanden, nur Jalosien, jedoch nicht an allen Fenstern - Zimmerboden sehr heruntergekommen - Zimmermöbel sehr verratzt (Brandlöcher im Stuhl, Stuhl mit weißen Flecken voll, Kommode zum Teil kaputt)

- Parkplätze waren ausreichend vorhanden - Stilles Wasser 4 free so viel man mag - Schneller Check in & schneller Check-out

• Einzelzimmer - Gästehaus

es war zu laut im hotel die übernachtenden nehmen überhaupt keine rücksicht und das ging so bis 5 uhr morgens

es hat vom preis-leistungs-verhältnis gestimmt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer im Gästehaus

Personal, Betten und Sauberkeit sind katastrophal. Wir haben zu zweit mit einem Kissen und einer Bettdecke geschlafen. Auf Nachfrage gab es nichts zusätzlich.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Sowohl das Hotel als auch das Restaurant werden vor allem von Kurzzeit Arbeitern genutzt. Es sind sonst keine Kinder da und i j würde das nächste mal mit meinem Kind in eine andere Gegend und ein anderes Hotel fahren. Leider wurde der kaputte Duschkopf nicht repariert.

Das Personal war sehr nett und das Zimmer für den Preis wirklich gut. Außerdem war das Frühstück mit einer guten Auswahl schön gelungen.

Für dieses sehr gute Preisleistungsverhältniss war alles in Ordnung. Es gab nichts negatives.

Etwas älteres Objekt, aber alles da, was man braucht. Sehr sauber. Nettes Personal.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Vor der Check out Zeit hat Putzpersonal vor unserer Tür sehr laut und lange gesprochen und vor der erlaubten Chek out Zeit hat unsere Tür geklopft.

Hotel Personal ist sehr nett. Wir waren zu spät für das Frühstück und trotzdem konnten wir gemütlich frühstücken.

• Einzelzimmer - Gästehaus

Nichtraucherzimmer gehen nach vorne zum Eingang. Direkt dort wo das halbe Hotel sich zum Rauchen trifft. Nachts um 4 stand gefühlt das halbe Hotel auf und traf sich vor meinem Fenster zum Rauchen. Insgesamt ging es dann bis ca. 6 Uhr ziemlich laut zu. Desweiteren ist es mit 45 Minuten Zeitaufwand verbunden beim Abends nachhause kommen (ca. 21 Uhr) einen Parkplatz zu finden. Diese sind dort Mangelware. Sauberkeit ist eher Durchschnittlich, aber bei dem Preis keine Wunder erwarten.

Preiswert, freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ich habe nicht geduscht weil die das Badezimmer noch Haare und Zahnpasta vom Vorgänger aufwies. Ekelhaft. Alles ziemlich runtergekommen und dreckig. Auch für 45 Euro kann man sauber halten!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Einzelzimmer - Gästehaus

"Tote" Lage. Nichts um das Hotel herum. Im Hotel keine gemütliche Möglichkeit den Abend zu verbringen. Keine Chance ohne Auto in die Stadt zu kommen. Als Alleinreisender langweilig.

Personal war sehr freundlich, kann allerdings nur die "deutschsprechenden" bewerten. Frühstück reichlich, gute Auswahl und Qualität.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Es hat alles rundherum gepasst. Wir haben, obwohl nicht gebucht, mit zwei Personen ein vier Personen-Zimmer bekommen - ohne Aufpreis. Das Personal super freundlich und alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Super Preis/Leistungsverhältnis: sauberes Zimmer mit großem bad, schnellem WLAN, Parkplatz direkt vor dem Haus und großzügiges Frühstücksbüffet! Sehr freundlicher junger Mann beim Empfang! Klare Empfehlung von mir!

• Einzelzimmer - Gästehaus

Lt Beschreibung gibt es bei manchen Messen einen kostenlosen Shuttle Service zum Messegelände. An einem Tag wurde ich nur bis zum S Bahnhof gebracht. Am nächsten gab es keinen Shuttle Service mehr. S-Bahn ist laut Google Maps 1,8 km entfernt.

Die meisten Beschäftigten waren sehr freundlich.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Die Informationen betreffend Shuttlebus zur Messe waren nicht so wie angegeben. Der Shuttle sollte uns während der Buchmesse von 8 Uhr bis 10 Uhr zur Buchmesse bringen. Schlussendlich wurden wir zum nächsten Bahnhof chauffiert und mussten selber schauen wie wir zur Messe kommen. Am Sonntag fuhr der Shuttle dann gar nicht. Schlussendlich war die Unterkunft für 2 Nächte zweckmässig und in Ordnung. Wir hätten uns vielleicht Mitarbeiter mit einem etwas besseren Deutsch gewünscht und beim Einchecken etwas mehr Informationen.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppelzimmer im Gästehaus

Sehr laute Umgebung, Autobahn und Bahnlinie direkt in der Nähe des Hotels. Fenster ließen sich nicht öffnen, da defekt. Kein Lärmschutz gegeben, da alte Fenster! Die Toilette konnte aufgrund des zu großen Waschbeckens nur unzureichend ( quer) genutzt werden, für Übergewichtige wahrscheinlich unmöglich. Es bestand keine Möglichkeit, den Aufzug bis zur Reception/Speiseraum zu nutzen ( beide Räume liegen im Keller). Alles sehr hellhörig! Sehr ungemütlicher, dunkler Empfangsraum.

Die Betten waren in Ordnung. Sehr leckere Brötchen!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer im Gästehaus

Die Räume sind etwas hellhörig was den Flur betrifft.

Sehr positiv überrascht waren wir vom Frühstück. Es war wirklich alles da und gut. Das Personal war freundlich und was uns Familien immer sehr freut - Kinder bis 12 Jahren sind komplett kostenfrei. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig aber sauber. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer im Gästehaus

Die Ausstattung der Zimmer ist dem Preis angeglichen. Man muss sich wirklich nicht ärgern. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Wer eine einfache und gute Übernachtungsmöglichkeit in Ffm sucht ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Einzelzimmer - Gästehaus

Die Fenster waren nicht dicht (Lärmtechnisch hat es kaum einen Unterschied gemacht, ob die Fenster/Balkontür offen oder zu war), die Fußbodenleiste war gefährlich beschädigt (herausstehende Nägel), seeeehr dreckige Handtuchheizung im Bad mit rot-gelben Fleck und sehr viel Staub - wie 5 Jahre nicht geputzt und seeeehr alte abgenutzte Einrichtung; das Zimmer war extrem hellhörig (ich wurde früh 5 Uhr von Metal-Musik aus dem Nachbarzimmer geweckt und konnte die Nacht über das Schnarchen des Zimmernachbars hören); im allgemeinen ein anderes Zimmer erhalten, als bestellt - ich würde nicht nochmal dort übernachten. (Größte Mängel siehe Bilder und ich bin sonst echt nicht pingelig)

sehr freundliches Personal, ein gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl

• Doppelzimmer im Gästehaus

Lage: Es gibt in nächster Umgebung nicht wirklich etwas Sehenswertes. Wer mit dem Auto unterwegs ist hat kein Problem. Man ist schnell in Frankfurt und in Wiesbaden, wo man gut ausgehen und gut Essengehen kann.

Günstiges, sauberes, großzügiges und ruhiges Zimmer

• Einzelzimmer - Gästehaus

Dem Wetter entsprechend hätte ich eine Klimaanlage gebraucht, war mir nicht so klar....

Sehr nettes, freundliches und hilfbereites Personal. gutes Bett und angemessenes Equippment. Für mich super, ich brauchte nur 2 min zu menem Date!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer im Gästehaus

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht haben aber 2 Einzelbetten erhalten . Es fehlte auch der Balkon oder Terrasse.

Das Frühstück war in Ordnung un .hat lecker geschmeckt.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Anderes Zimmer wie angezeigt , Dachgeschoss ,ausgestattet für eine Person ,ein Kopfkissen,ein Handtuch für 2!restaurant hat um 21.30 Uhr geschlossen.zimmer war in einen nebenhaus,nahe den bahnschienen sehr laut

Frühstücksangebot war klasse!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer im Gästehaus

Das Fenster ließ sich nicht schließen. Wenn man das Fenster geöffnet hat, kam es einem fast entgegen, da eines der oberen Schaniere aus der Wand gerissen war! Das "Nichtraucherzimmer" hat nach altem Rauch gestunken. Die frisch gelieferten Handtücher waren dreckig.

Das Frühstück war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Einzelzimmer - Gästehaus

Sehr gepflegte und geschmackvolle Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl beim Frühstück, sehr gutes WLAN, freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Hellhörig - bei den Türen sind keine Klinken, sondern Knöpfe und so wird jedesmal die Türe zugezogen was einen enormen Krach macht, speziell in der Nacht, da hebt es einen aus dem Bett wenn jemand kommt oder geht. Ansonsten war alles OK kann man sich um diesen Preis sicherlich nicht mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Parkplatzmangel, aber man kann ja nicht alles haben

Sehr gute Lage, Messe innerhalb von 5 Min, City 8 Min, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Frankfurt

Sauberkeit

Badezimmer

• Einzelzimmer - Gästehaus

Keine Nachtruhe, sehr unruhiges Haus.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Zimmer roch nach Rauch. Unsaubere Umgebung. Foto im Internet stammte von einem anderen Hotel

Keine Möglichkeit privat Kaffee zu kochen

• Doppelzimmer im Gästehaus

Einfachste Ausstattung und Möblierung. Sehr abgenutzt. Nur 2 Tv-Programme empfangbar.

Verkehrstechnisch gut gelegen

• Einzelzimmer - Gästehaus

Preis -Leistungsverhältnis war sehr gut.

Es war preiswert, nahe am Tagungsort und der Service war top. Die Rezeption reagierte auf Wünsche sehr flexibel. Hotel ist zu empfehlen!

Extrem laute und unfreundliche "Mitbewohner" - Arbeiterabsteige

Frühstück war gut, sauber, ok für Preis

• Einzelzimmer - Gästehaus

Mir hat es gar nicht gefallen, dass es so hellhörig war und die Fernsehprogrammauswahl so gering war.

WLAN Lage Sauberkeit

Der Check in dauerte etwas länger als erwartet. (Man hat mich indirekt vergessen)

Kostenlose Parkplätze. Grosses Zimmer. Angemessenes Frühstück.

Ausstattung

Frühstück war lecker, alles sehr sauber, nettes kompetentes Personal, Pizzeria macht leckeres Essen uns sind super nett und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Einzelzimmer - Gästehaus

Lage weit außerhalb, Bahnhof Rödelheim mind 20 min Fußweg oder Taxi für ca. 8,50€

Preis Leistungsverhältnis ok

• Einzelzimmer - Gästehaus

Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer.. Etwas hellhörig, glücklicherweise hatte ich leise Nachbarn. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Lautstärke von der Straße kommend. Schlafen mit offenen Fenster nicht mögl.

Bett nicht verstellbar. Sehr weiche Matratze.

Frühstück lecker. SelbstgebackenenautKuchen. Alles frisch

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018