Bewertungen für Hotel Scholl Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klosterstr. 2-4, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland

Nr. 7 von 14 Hotels in Schwäbisch Hall

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

- Da wir etwas später angereist sind, hat uns das Hotelpersonal angerufen; wir bekamen den Zugangspin und der Schlüssel lang auf der Rezeption bereit... - Toll renoviertes Hotel - Modern und Rustikal - Toller Service an der Rezeption mit frischem Obst am morgen und Brezeln am Abend - 24h Zugang zu gekühlten Getränken und kleinen Snacks - Top Lage

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Doppelbett bestand aus zusammengeschobenen Einzelbetten.

Tolles junges, freundliches und unkompliziertes Team mit Liebe zum Detail (Frühstück, Dekoration). Klasse Lage um die Stadt zu erkunden. Frühstücksangebote sind herausragend mit besten und frischen Zutaten aus der Region.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben ein "Deluxe-Doppelzimmer mit Dusche" gebucht. Leider war in diesem Zimmer außer angeblich die Größe, kein Luxus zu erkennen. Ausstattung ca. siebziger Jahre, orangene Übervorhänge, abgenutzte Schlafcouch, seltsame Lampen, Bett und Schrank in beige gehalten, alles zusammengestückelt, Matratze war gut. Bad schwarz gefliest, etwas moderner. Leider hat dieses in die Jahre gekommene Zimmer pro Nacht 129,-€ gekostet. Für Schwäbisch-Hall vollkommen überteuert für dieses einfache Zimmer.

Das Hotel liegt zentral. Freundliches Personal.

Frühstück muss separat nach Karte bestellt werden. Qualität ist sicherlich sehr gut, allerdings sollte man sich viel Zeit zum Frühstücken nehmen. Im Endeffekt auch überteuert im Vergleich zu Hotels mit Frühstücksbuffet, welches oftmals auch schon in sehr guter Qualität zu haben ist. Meines Erachtens das falsche Konzept, zumindest für Geschäftsreisende und Menschen die nicht so viel Zeit mit dem Frühstücken verbringen möchten.

Sehr freundliches Personal. Moderne und schöne Zimmer.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war ausgefallen wg. Renovierung. Man hat einen kleinen Snack in der Früh bekommen. Leider war das Zimmer was auf den Bildern war nicht dem entsprochen wo ich übernachtet habe. Hier muss man für ein besseres Zimmer mehr Geld hinterlegen.

Die Lage zur Stadt ist nur 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Executive Studio

Das Frühstück war etwas frugal. Die Küche wurde gerade umgebaut, o.k. Aber wer frischen Lachs auf den Tisch bringt, schafft das sicher auch mit Käse!

Sehr schön gemachte Zimmer. Freundlicher Empfang und freundliches Personal.

Nix zu meckern !!

Sehr gut renoviertes Hotel in einem sehr alten historischen Gebäude. Tolles Zimmer mit sehr guten Bad, sehr gute Betten, prima Frühstück, Gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Nix zu meckern - alles ok.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Es gab kein Personal oder Auskunft beim Check-in. Sehr anonym. Zimmer klein, und warm. Viel Lärm von draussen. Fan funktioniert nicht am Anfang, wir müssen eine andere Steckdose finden. Frühstuck sehr minimal-gar nicht wie in Hotelinformation beschrieben. Kein Muesli, kein Käse, kein Eier, kein Orangensaft oder Früchte. Wir können diese Hotel nicht empfehlen.

Bett war bequem

• Executive Studio

Es gibt leider keine hoteleigenen Parkplätze. Wer Glück hat, bekommt einen öffentlichen Parkplatz direkt vor dem Hotelgebäude, Parkhöchstdauer sind allerdings nur 2 Std oder alle 2 Std nachwerfen ...

Perfekte Lage in der Stadtmitte. Personal ausserordentlich hilfreich.

Das Hotel ist telefonisch schlecht erreichbar. Beim Empfang war nicht klar, wer überhaupt für die Zimmerverwaltung/Schlüsselübergabe verantwortlich ist.

Sehr schöne geschmackvoll restaurierte Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage.

• Executive Studio

Das Frühstück ist zur Zeit eingeschränkt, also keinen Saft, kein Obst, kein Müsli- soll sich scheinbar bald ändern

Sehr schönes und absolut ruhiges Zimmer

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück! Hatte überhaupt nichts mit den Angaben im Internet zu tun. Auf Nachfrage: " Haben wir zur Zeit nicht im Angebot". Zimmer mit Aussicht: auf Parkplatz und stark befahrene Straße. Und nachts auf der Terrasse sehr lauter Grillabend von Hotelpersonal. Bett war überhaupt nicht angenehm. Bei Anreise musste Personal gesucht werden.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Bar war nicht geöffnet. Frühstück war sehr schlecht: Sehr geringe Auswahl (nur 2 Wurstsorten und Lachs, kein Ei, kein Obst, kein Joghurt), Marmeladengläser teilweise leer. Website des Hotels vermittelt einen ganz anderen Eindruck. Zunächst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das wir nicht gebucht hatten. Das „richtige“ Zimmer hatte allerdings nicht die versprochene Aussicht. Dann bekamen wir ein Upgrade (positiv)

Fällt uns nichts ein...

Check-in und Check-out unkonventionell per Laptop (Mini-Rezeption, aber völlig o.k.!), lockere Atmosphäre, sehr junges und freundliches Personal, Klasse-Zimmer unter dem Dach mit "pfiffiger" Ausstattung. Das Frühstück war kostenlos (wird normalerweise berechnet), da die Küche renoviert wird, jedoch gute und völlig ausreichende Auswahl. Ideale Lage direkt neben der St. Michaels-Kirche...

• Executive Studio

Das neue Frühstückskonzept (nur a la carte und nicht an allen Tagen) findet vermutlich nicht viele Freunde! Preispolitik für Standort und Standard zu hoch.

Gute Lage und Interieur sehr kreativ und geschmackvoll.

• Deluxe Junior Suite

Im letzten Jahr war das Frühstück um Welten besser. Es wurde letztes Jahr ein frischer Obstsalat angeboten sowie frisch gepresste Säfte. Auch verschiedene Eierspeisen hat es gegeben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Executive Studio

Matratzen etwas durchgelegen, Zimmer tendenziell überheizt und mit dem kleinen Fenster kaum abzukühlen.

Sehr freundliches und junges Personal, schönes und ruhiges Zimmer mit großzügigem Bad, aufgrund eines Umbaues kostenloses Frühstück (continental).

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Es gab leider keine wirkliche vegetarische Alternative, es gab noch nicht mal eine Käseplatte, obwohl das im Internet angepriesen wird.

Besondere Zimmergestaltung, nicht 0815

• Executive Studio

Das Hotel hat ein jugendliches Flair und hebt sich dadurch angenehm von den üblichen Gasthöfen ab. Sauberes und großes Zimmer, schönes Bad, gute Matratzen. Ein schönes Extra: Der Kühlschrank im Erdgeschoss, wo man sich (natürlich gg. Gebühr) immer Getränke, Knabbersachen und Schokolade holen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Deluxe Junior Suite

Nur einige Schritte von der Altstadt entfernt. Sehr romantisch gelegen. Sehr schöne, kreativ und liebevoll eingerichtete Zimmer. Hohe Qualität. Sehr gutes, gesundes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Executive Studio

Das Frühstück war ganz besonders lecker, Brötchen, Croissants & Kuchen von einem örtlichen Bäcker, noch viel hausgemachtes, ganz entspannte Atmosphäre & lange Frühstückszeiten... Sehr stilvoll & ausgefallen.

• Executive Studio

Das Frühstücksangebot ist arg überteuert, wir haben dann lieber im Cafe gefrühstückt. Das Personal konnte so gut wie kein deutsch sprechen.

Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist sehr gut.

Da gibt es nichts.

Ein besonderes Hotel mit einem besonderen Zimmer. Ausblick über die Dächer der Altstadt. Traumhaft. Es war rundum alles klasse. Das Frühstück war sehr lecker. In die Altstadt waren es nur ein paar Minuten. Besonders angenehm war das Frühstück bis 13.00 Uhr. Eine ganz besondere Überraschung war das Frühstück am Neujahrstag: gratis. Herzlichen Dank an den Chef. (y)

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

In Anbetracht des Datums, Neujahrsmorgen war das Frühstück in etwas „abgespeckter“ Ausführung akzeptabel und dank eines sehr bemühten Hotelchefs durchaus mit Charm bereitgestellt. Kostenfrei und mit einem Glas Secco angenehm bereichert.

• Executive Studio

Es ist überaus schade, weil das Hotel sehr gut gelegen ist, die Zimmer ansprechend gestaltet sind, aber der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist so schlecht, dass man sich leider ab check-in bis zur Abreise richtig unwohl fühlt.

Unser Zimmer war sehr groß und sauber und hatte ein gemütliches Bett. Die Lage ist sehr zentral und in Fußnähe ist alles sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Executive Studio

Unser Zimmer wurde leider nicht gemacht und am Abend war auch niemand erreichbar um dies mitzuteilen. :-(

Die Zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es gibt kein ordentliches frühstück am freitags. Du bezahlst den gleichen betrag wie die gäste die am mittwoch kommen und am donnerstag check out machen aber du hast kein frühstück weil du am freitag check out machst. Es macht kein sinn und ich werde dieses hotel gar nicht empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

ideale Lage für einen Stadtbesuch in Schwäbisch Hall. Im Hotel fehlt nichts, abends konnte ohne Probleme aus einer sehr informativen Karte ( sehenswert) ein Absacker oder auch mehr getrunken werden. Parken geht nur in einem öffentlichen Parkhaus bzw Parkplatz, aber sehr moderater Preis.

• Deluxe Junior Suite

Ein freundliches "Hallo" oder ein schlichtes "Grüß Gott" oder so wäre schon zu erwarten. Vielleicht hatte der am Empfang einfach nur einen schlechten Tag. Who now.

Frühstück lecker. Extrakosten, wenn nicht gebucht wird, 19,80.-€ pro Person.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Executive Studio

Bei der Buchung geht nicht klar hervor ob das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist. Auch fehlt die Info über die Frühstückspreise. Im Badezimmer fehlen Haken zum Aufhängen z.B für Schlafanzug, Bademantel etc.

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr zentrale Lage u ruhig.

• Executive Studio

Sehr schönes Hotel in mitten der Haller Altstadt, die stil- und liebevolle Einrichtung schafft eine sehr gelungene Ballance zwischen den historischen Gebäuden und einem modernen Hotel. Kommunikation, Gastfreundschaft und ein sehr freundliches Personal runden den Aufenthalt in einer sehr schönen Weise ab.

• Executive Studio

Das Zimmer 831 ist klein imd stickig, ein umbauter Miniinnenhof macht es dunkel. Bett hat unangenehm gerochen. Frühstück zu teuer aber ok, unruhiges Frühstücken da Durchgang zu Zimmern und Küche.Leider kaum deutschsprechendes Personal.

Nähe zur Altstaft

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer hätte nicht stinken sollen. Man verlangt 100 Euro für ein Ziimmer, das nur 60 Euro kosten sollte.

Ich habe ein Doppelbettzimmer gebucht und stattdessen ein Zimmer mit 2 getrennten Betten gekriegt, es war weder Schampoo noch Dushcgel im Badezimmer. Dazu, hat Im Zimmer auch nach was Kommischen gerochen. Als ich um 07.20 den folgenden Tag zahlen wollte, wurde ich gesagt dass ich erst ab 08.00 Uhr zahlen kann, weil die Rezeption nicht auf hatte.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Schwer etwas zu finden. Vielleicht Heizung schwer einzustellen. Das es Frühstück a la carte und vom Buffet gibt , ist es nicht ganz klar , was es genau kostet , besser wäre Zimmer mit Frühstück komplett.

Super zentral Lage , alles in der Nähe zu Fuss gut zu erreichen. Zimmer sehr schön , sauber und tolles Bad . Frühstücksbuffet tolle Auswahl , als Top vielleicht noch etwas Fisch? Gerne wieder.

• Executive Studio

Ich war jetzt zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit in diesem Haus und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Vom freundlichen Empfang und den vielen nützlichen Informationen über die Eleganz des Zimmers bis zum immer sagenhaften Frühstück am nächsten Morgen - die junge kosmopolitische Belegschaft tut alles damit ich mich hier schon (fast) zuhause fühle. Ein hervorragendes Hotel, auch im internationalen Vergleich. Ich freue mich einfach schon aufs nächste Mal, vielen Dank!

• Executive Studio

Das Zimmer ist sehr individuell und mit einem hohem Gespür für Design sowie Funktionalität gestaltet gewesen. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war außergewöhnlich gut: viele leckere Produkte von kleinen Erzeugern und fantastischer Cappuccino. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Executive Studio

Die Parkplatzsituation ist nicht ideal!

Die Lage des Hotels in Schwäbisch Hall ist super! :-) Die Zimmer sind schön und in einem alten Gebäude modern eingerichtet! :-)

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Haare im Waschbecken - hätte das Reinigungspersonal sehen müssen, wenn gewissenhaft sauber gemacht worden wäre... Da wird man doch wegen der Sauberkeit etwas unsicher.

Bett sehr gut, Frühstück sehr gut, Lage sehr gut

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

... morgens wurde ich zurechtgepfiffen, wie ich dazu komme, an den roten Kühlschrank (Frühstücksraum mit Self-service) zu gehen. Wir waren allerdings auf der Suche nach fehlendem, Aufschnitt, O-Saft, etc. Überteuertes Frühstück, "Zusatzwünsche" (Rührei) kostenpflichtig. Insgesamt launisches, angriffslustiges (Morgenmuffel on duty ?) und überfordertes Frühstückspersonal. Rechnungen konnten nach dem Check-out nicht ausgestellt werden, weil der Chef gerade nicht anwesend war, man möge seine Visitenkarte hinterlegen.

• Deluxe Junior Suite

Bin sehr begeistert vom Hotel Scholl. Für meine Übernachtung wählte ich die Junior Suite. Die Suite ist geräumig, das Fenster ist zum Innenhof, dafür 100% ruhig und habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sagenhaft! Alles sehr frisch, wie man's eigentlich sonst nirgendwo bekommt. Das Hotel ist sehr sauber. Der Abend an der Bar (die wirklich geil ist :) wird mir noch einige Zeit in Erinnerung bleiben! Das Personal sehr freundlich. Auch wenn mein Aufenthalt nur kurz war fühlte ich mich richtig willkommen. Einzig das Parken auf der Straße erfordert etwas Geduld.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Altstadt ist malerisch und Hotel Scholl hat mich mit seinen vielen wunderschoenen Details und Designs entzueckt! Fuer mich der perfekte Ort um in der Kunst Schwaebisch Hall's einzutauchen. Das Fruehstueck war sehr einfallsreich und lecker (toller Kaffee!) und ich hatte Blick auf die historische Kirche St. Michael mit ihrer wunderschoenen grossen Freitreppe. Mein Zimmer war sehr schoen und sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Executive Studio

Der Gast wurde eigentlich nicht sls Gast war genommen. Nicht einmal das Grüßen war eine Selbstverständlichkeit.

Das Frühstück war sehr gut. Das moderne Design und die hochwertigen Materialien der Zimmerausstattung und desgesamten Hotels waren sehr schön.

• Executive Studio

Leider war das Zimmer zum vereinbarten Zeitpunkt noch nicht hergerichtet. Dafür gab es aber eine Einladung zu 2 Getränken. Nachts hört man leider den Verkehr ziemlich deutlich.

Das ganze Hotel ist sehr liebe- und stilvoll hergerichtet. Das Zimmer war sehr gemütlich. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Auf der Homepage super tolle Bilder von neuen Zimmer. Es wird auch ein extra großes Doppelbett versprochen. Wir haben jedoch ein "Altes" Zimmer erhalten mit einem Standard Doppelbett. Hier sollte man zumindest auf der Homepage auswählen können, ob man ein "Altes" oder "Neues" Zimmer möchte Das Bad war nicht wirklich sauber. Auch die Klobürste z.B. war so was von verdreckt - sowas darf in einem Hotel nicht passieren.

• Deluxe Junior Suite

Bei derAnkunft lag der Zimmerschlüssel mit dem Meldezettel bei der Rezeption. Für jeden zugänglich waren alle meine privaten Daten vermerkt. Na ja. Nach mehreren Minuten kam eine junge Dame die wir nach dem Zugang zu unserem Zimmer fragen. Antwort, sie wollen auschecken? Nein, wir möchten bitte nur wissen wir wie zu unserem Zimmer kommen. Antwort, doch sie haben gesagt sie wollen auschecken und wie ich überhaupt zu dem Zimmerschlüssel gekommen wäre. Das war der Moment in dem ich es bereits bereit habe in diesem Hotel für so viel Geld gebucht zu haben. Und noch eine kleine Begebenheit, das Frühstücksbuffet stand um 13.30 Uhr noch im Raum. Leider waren die Autos sehr sehr gut zu hören.

Zimmer war sehr nett eingerichtet und angenehm. Auch sehr sauber.

• Executive Studio

Nur durch die Lage an der aufsteigenden Hauptstraße morgens sehr laut (im Sommer muss das Fenster offen sein, da keine Klimaanlage).

Frühstück prima, Bett super! Einrichtung besonders!

Wir hatten 4 Zimmer mit insgesamt 7 Personen belegt. Alle Zimmer waren super ausgestattet, sehr schön bis ins Detail, neu. Nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Deluxe Junior Suite

Sehr gute Lage in der Altstadt. Sehr freundliches Personal. Unsere Fahrräder konnten wir in der Garage einstellen. Kundenfreundliches Frühstücksangebot: wahlweise Komplettfrühstück oder a la Carte

• Deluxe Junior Suite

völlig überfordertes Personal bei der Ankunft und auch am Morgen der Abreise. Bad war viel zu klein, von der Beschreibung mehr erwartet.

die zentrale Lage

Frühstück lachhaft für 19,80 €, Wir reisten mit Freunden und hatten nicht die billigsten Zimmer, diese waren zwar z.T. okay (dafür schlimme Aussicht in engen Innenhof mit sehr nahen Nachbarn!), z.T. auch wenig Ablagefläche, kein Schrank, z.T. sehr sehr enges Bad, Frühstücksraum und "Empfang" etc. sehr ungemütlich, kahl, unpersönlich. Hotelangestellte waren größtenteils nicht als solche erkennbar. Soll wohl "locker" rüberkommen.

• Executive Studio

Es war alles wunderbar,wirklich nichts zu beanstanden!!!

Das Hotel liegt zentral mitten in der Stadt und ist trotzdem ruhig! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar! Das Frühstück war total lecker und "gesund", wertvolle und sorgsam ausgewählte gesunde Lebensmittel (Brot, Eier, Obstsalat, Käse.......). Alles wunderbar und in unserem Sinne! Betten sehr bequem, zusätzlicher Ventilatorfür heiße Tage im sehr sauberen Zimmer, bequeme Dusche, zusätzlicher Wasserkocher für Tee und Kaffee! Das Haus hat viel Charme sehr urig und gemütlich, aber auf den neuesten Standart gebracht. Das Personal (Chef und Bedienungspersonal) war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen Parkkarte zum Parken direkt vor dem Haus!

Erstes Zimmer zu laut. Straßenlärm.Frühstück suoer

S Sehr lecker sehr gute quali taet. Leider war SE nicht im preis enthalten.booking com.schlecht beschrieben.

• Executive Studio

Hotel mitten in der Altstadt von Schwäbisch Hall. Alles zu Fuß gut erreichbar. Frühstück sehr lecker und frisch. Die Frühstückszeit am Wochenende bis 13:00 Uhr ist super - man kann auch mal ausschlafen ! Die Betten sind groß und total bequem. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Stadt selbst ist eine Reise wert. Wir kommen wieder und werden auch wieder im Hotel Scholl wohnen. Unsere Freunde und auch wir waren sehr zufrieden.

Das Konzept des Frühstücks mit einer extra Berechnung von 19,-- € hat uns nicht gefallen. Für ausgewählte Qualität etwas mehr zu bezahlen ist o. k. aber die Preispolitik der Frühstückskarte hat uns nicht überzeugt.

Die Lage direkt am Markplatz ist besonders zentral. Zur Belüftung bei sommerlichen Temperaturen stand ein Ventilator bereit. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein.

• Executive Studio

Das Frühstück kostet stattliche EUR 19. Dafür bekommt man ein bisschen Wurst und Käse. Das Frühstücksbuffet war um 8 Uhr mehr oder weniger "leer gegessen". Auf ein "auffüllen" habe ich. vergeblich gewartet. Eierspeisen gibt es gegen Aufpreis....für mich ist der Preis für das gebotene unverschämt. Fruchtsalat muss gegen Aufpreis bestellt werden. Bircher Müsli gibt es auch nicht.....

Wirklich schönes Hotel in zentraler Lage. Tolle Zimmer mit wunderschöner Einrichtung.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Auswahl beim Frühstück war wohl richtig gut. Habe ich aber leider erst zu spät davon erfahren, da keine Servicekraft weit und breit zu sehen war und als sie dann einmal auftauchte musste ich sie einfangen und fragen, ob ich irgendwie einen Kaffee haben könnte. Sie hat mich leider nicht aufgeklärt, dass man sich etwas bestellen kann bei ihr. Alle Servicekräfte sprechen kaum deutsch - nur Englisch. Ich habe daher leider nur Sachen vom Buffet gehabt. Das war nicht schlecht, aber für den Preis von knapp 20€ nicht gut genug.

Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet.

• Executive Studio

manche Gäste wussten nicht, das man das zum Frühstück bestellen kann (siehe +)

sehr familiäre, gepflegte, sehr freundliche Atmosphäre frisch hergestellte Fruchtsalat, Birchermüsli, Rührei, Säfte, Tee und Kaffeespezialitäten zum Frühstück - sehr lecker

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer vorne raus sind wegen der vorbei gehenden Strasse etwas lauter, wenn man die Fenster öffnet.

Das Hotel ist sehr schön und stimmig gestyled. Das Frühstück kann wunderbar durch sehr leckere Extras aus der Frühstückskarte ergänzt werden, die im Frühstückspreis enthalten sind.

• Deluxe Junior Suite

Das Frühstück ist ausserordentlich, da sehr viel Wert gelegt wird auf hochwertige Zutaten. Sehr gutes frisch zubereitetes Bircher Müesli, frischer Obstsalat, Brötchen von einem handwerklich arbeitenden Bäcker und keine Aufbackware !

• Deluxe Junior Suite

Zentrale Lage, schönes Design, lange Frühstückszeit (bis 13h!!) qualitativ hochwertiges Frühstück, freundliches Personal, schöne Terrasse, sehr gepflegtes Ambiente,

• Executive Studio

Es scheint, daß nur die 800er Zimmer komplett modernisiert wurden ?

Perfekt gelegenes Hotel, gleich neben StMichael. In einem alten Gebäude modern eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Auch wenn es ein angenehmes Hotel und Schwäbisch Hall eine Reise wert ist, ... für ein kleines Hotel auf dem Land ist der Zimmerpreis deutlich zu hoch, gerade auch, weil das Frühstück nicht inbegriffen war und dafür noch einmal (so ungefähr) 17€ pro Person berechnet werden. (in meinem Fall wurde für ein Kleinkind nichts berechnet, das empfand ich als sehr fair ...)

Die Lage ist ideal, das Frühstück war lecker ...

• Executive Studio

Die Übernachtung war ein Geburtstagsgeschenk und sollte etwas Besonderes sein. Daher hatte ich die beworbene Junior Suite gebucht. Diese stellte ich als Doppelzimmer mit Tea Making facility heraus. Kaffee und englische Tees wurden allerdings auch auf Rückfrage nicht angeboten: "rufen Sie an, wir bringen Ihnen dann einen Kaffee". Um 6:00 Uhr war halt noch niemand an der Rezeption. Am Wochenende ist die Rezeption ebenfalls nicht besetzt.

Das Frühstück wird teilweise individuell in der Küche zubereitet. Da im Restaurantbereich Preislisten für diese Dienstleistungen ausliegen, wir nicht sehr klar, ob das im Pauschalpreis inbegriffen war. (Es war)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war genial, die Auswahl war groß, und es war alles sehr frisch. Sogar der Obstsalat bestand ausschließlich aus frischem Obst. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, das sehr gelungen eingerichtet war.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Leider bestand unser Doppelbett aus 2 separaten Betten, deren Untergestell am Fußende Rollen hatten. Auf dem glatten Laminatboden rutschten die Betten sehr leicht auseinander. Hier wäre es schöner, die Betten aneinander zu befestigen. Aber ansich waren sie sehr bequem.

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal. Schönes & individuell eingerichtetes Zimmer, modern & stilvoll. Sehr ruhig & unaufgeregt. Angenehme Atmosphäre. Perfekte Lage. Zentraler geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das verstopfte Waschbecken, im Winter wäre ein Wasserkocher nicht schlecht, da das Hotel eh einen sehr britischen Eindruck gemacht hat. Das Personal war der deutschen Sprache nicht besonders mächtig.

Frühstück, Lage, Zimmer wunderbar warm beheizt. Phantasievoll renovierter Altbau - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Birchermüsli ist für mich ein positives Aushängeschild. Eine entspannte Atmosphäre beim Frühstück und Zimmer, sehr sauber, mit angenehmen Details, wie eine ebenerdige Dusche, sehr guter Internet Anbindung, haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

war alles perfekt!

Das gesamt Hotel und die Zimmer waren sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das auswahlreiche Frühstück war sehr lecker und frisch. Die Lage ist ein super plus Punkt, direkt in der Altstadt und nur wenige Minuten von Weihnachtsmarkt entfernt! Wir wären gerne länger geblieben!

Nix

Das Boxspringbett war superbequem und es gab ausreichend Kissen👍.Unser mitgebrachtes Zusatzequipment war überflüssig.Es war sehr ruhig und die Verdunkelungsmöglichkeiten waren perfekt.Die Lage ist spitze für die Erkundung des schönen Örtchens.Alles ist fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ein ganz tolles Hotel: Neues im Alten - einfach genial gemacht und super kombiniert, nettes Personal. Absolut saubres und ruhiges Zimmer obwohl es Richtung Strasse ging, super Matratzen, hatte einen guten und erholsamen Schlaf. Das Hotel hat einer sehr zentrale Lage, besser geht´s nicht, ein günstiges Parkhaus um die Ecke ca. 5-10 Gehminuten (24h für 5Euro). Ein sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Dass Booking.com angab man kann nur bis 20:00 einchecken und dann ist nach telefonischer Anfrage doch bis 24:00 Check-in möglich...

Frühstück war genial, klein, fein und alles vorhanden, Eier waren genau richtig gekocht...etc.

• Executive Studio

Es gab im Doppelzimmer nur ein Stuhl. Auf Verlangen gab es einen zweiten, der noch unbequemer war als der erste.

Zimmer mit modernen Möbeln. Gute Matratzen.

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Ich habe zwei Einzelzimmer gebucht, als wir ankamen sagte man uns das laut ihrem Computer nur ein Zimmer gebucht sei. Wir hatten zum Glück die Buchungsunterlagen dabei. Die Zimmer, die wir dann bekamen waren alles andere als Wohlfühlzimmer. Das eine sehr,sehr klein, daß andere alt. Beide anders als auf den Fotos bei Booking. Das Frühstück war sehr sparsam gehalten aber ok. Der Chef sollte im Umgang mit seinen Gästen einen passenderen Ton anschlagen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Obwohl gute Gastronomie in Hall alles andere als Mangelware ist, wäre es schön, wenn es abends ein Speisenangebot gäbe.

Die Zimmerqualität ist mindestens gut bis sehr gut und jüngsten Teil des Hauses excellent. Frühstück lässt, obwohl sehr preiswert,keine Wünsche offen. Preis/Leistung super. Die sehr freundliche Ansprache und der familiäre Charakter sind herausragende Merkmale.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Schimmel in der Dusche. Badezimmer und Zimmer total alt und Renovierungsbedürftig. Kleines Zimmer. Total dunkel. Absolut den Preis nicht wert.

Lage zentral. Frühstück wenig Auswahl aber gut