Bewertungen für Hotel Garni Schützenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schützenstraße 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 3 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin. Es herrschte eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Herausragenderes Frühstück, es ließ keinen Wunsch offen.

Einziges Manko ist der Teppichboden. Dieser war zwar unbedingt sauber und nicht zu bemängeln aber im Hotel finde ich Parkett oder Laminat einfach angenehmer.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Alles frisch und äußerst liebevoll angerichtet. Das Badezimmer wirkt frisch renoviert und ist ganz modern und sehr schön. Der Wirt ist mit Begeisterung dabei und das merkt man an allen Ecken und Kanten.

Geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal. Beim Frühstück wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Ich hatte 2,5 Stunden Anfahrt hinter mir und konnte mich danach gut fallen lassen.

Parkplätze sind etwas eng. Das ist aber schon Meckern auf höchstem Niveau

Gute Matratzen, neu renovierte Bäder, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, frisches und vielfältiges Frühstück, Balkon mit Ausblick auf die historische Stadtmauer mit Kanonenturm

Ein großzügiges Zimmer, was sehr gemütlich eingerichtet war. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück liess keine Wünsche übrig. Bis zu letzt wurde alles nachgelegt.

Rundum sehr zufrieden. Auch das Frühstück war sehr gut. Super Lage, direkt gegenüber dem Ahrtor. Also nur wenige Meter von der Altstadt entfernt. Gut isolierte Schallldämm-Fenster. werde weiter empfehlenSta

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt gegenüber der mit einer Stadtmauer umfriedeten Stadt Ahrweiler. Bis zur Ahr, mit dem Radweg nach Bad Neuenahr sind es nur wenige Meter.

Sehr nettes Hotel und zum Zentrum ein Katzensprung. Sehr freundlich und sehr sauber, Zimmer alles ok und geschlafen sehr gut, sehr gute Matratzen! Frühstück... eine gute Auswahl! Was ich sehr toll fand, dass man ein Bahnticket für die Zeit der Buchung erhält. Wenn man weit gelaufen ist und den Rückweg nicht mehr antretten möchte, einfach in die Bahn setzen und zum Hotel zurück, Perfekt! Gerne wieder!!!

Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen und nicht wirklich modern.

Das Frühstück war sehr lecker und die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde für alles gesorgt und es fehlt an nichts. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Bad ist neu saniert und daher top! Das Bett war sehr bequem. Auch gibt es kostenlose Parkplätze, was sicherlich ein riesen Bonus ist.

Es gibt meinerseits keine Kritik

Absolut sauber. In der Nacht ein sehr ruhiges Hotel. Ausgezeichneter Service. Sehr gutes Frühstück mit frisch geschnittenem Obst und selbstgemachter Marmelade. Super Brot und Backwaren. Wenig Verpackungsmüll...

Die Lage direkt am Altstadttor, das freundliche Personal und das super leckere Frühstück mit frischem selbstgebackenem Brot und selbstgemachter Marmelade. Hier fehlt es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Glitschiger Bodenbelag auf der Zimmerterasse.

Geräumiges Zimmer (Nr.4) mit allem Komfort den man sich wünscht. Fast wie neu glänzendes Bad und eine perfekte Sicht auf eines der Stadttore. Ein perfektes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt!

Günstig gelegene Unterkunft, sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber und geräumig, sehr vielfältiges Frühstück... kurzum wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. :-)

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Zimmer ist groß, im Doppelbett haben wir gut geschlafen. Sehr guter Ausgangspunkt zum wandern. Da das Hotel zudem direkt an der Stadtmauer von Ahrweiler gelegen ist, konnten wir alles gut zu Fuß erreichen.

-/-

Sehr freundlicher Empfang und Service während des gesamten Aufenthalts, ausführliche Wander- und Restaurantsempfehlungen, zentrale Lage des Hotels idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Zugfahrten, Hotelzimmer gut ausgestattet, insbesondere sehr gute Matrazen, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, frisch und lecker,

Das sogenannte " Komfort Zimmer " Nr. 11 auf dem Erdgeschoss war eine Lärmhöhle nicht nur Tagsüber ! , am schlimmsten ist in der Nacht gewesen , denn die undichte/veraltete Fenster können den Straßenverkehr an der Kreuzung nicht Standhalten !!! .

Das Frühstück ist ausgezeichnet gewesen :

Alles!!! Man braucht kein 5 Sterne Hotel um sich wohl zu fühlen, die aussstattung, der Betreiber, das Zimmer ( mit Terrasse) , das Frühstück, alles wirklich bestens

Service sehr gut, heisst z. B. gute Wandertipps einschließlich Verleih einer guten Wanderkarte. Parken direkt vor dem Hotel und schöne Aussicht auf das Ahrtor und die Weinberge vom Balkon aus. Altstadt und Fußgängerzone nur 50 m entfernt.

Gar nichts hat mir nicht gefallen!

Der Gastgeber war vielleicht der allerfreundlichste, den ich je kennengelernt habe. Er hat mir sogar seinen eigenen Parkplatz vor der Tür abgegeben! Er konnte nicht genug für seine Gäste tun. Ich möchte sehr gern in diesem Hotel übernachten, wenn ich das nächste Mal in Ahrweiler bin.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Die Marmelade war sogar selbst gemacht. Das Zimmer schön hell und mit Balkon, die Betten bequem und nicht durchgelegen.

Wir waren mit dem Hotel wie immer sehr zufrieden und haben nichts auszusetzen.

Das Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Da es an den 3 Tagen unseres Aufenthalts sehr heiß war, waren wir froh über den Kühlschrank in unserem Zimmer.

Große Terrasse am Zimmer (wenn auch geteilt mit anderen Zimmern) wirklich gut. Sehr gute Aussicht und hervorragende Lage am Stadtkern (und trotzdem Parkplätze vorhanden). Nicht nur Getränke in der Mini-Bar vorhanden, sondern auch im Foyer noch zusätzlich Wein und andere Getränke auf Vertrauensbasis zu kaufen. Preis Leistung ist kaum zu toppen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es gab div. Müslis mit frischem Obst, Trockenobst, Nüssen etc. Die frischen Brötchen schmeckten sehr gut. Neben dem gut schmeckenden Kaffee gab es diverse Obstsäfte, Rührei und gekochte Eier. Die selbst gemachte Marmelade wie Rotweingelee oder Melonengelee mit Minze waren der Hit. Diese konnte man dann auch erwerben. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir haben super geschlafen. Das Bad war neu und sehr sauber. Der Schrank war ausreichend groß genug für 2 Personen. Die Sitzgelegenheiten im Zimmer waren aus Rattan und bequem. Die Lage des Hotels war direkt am Eingangstor zur Altstadt. Nachts war es leise. Morgens wurde es schon etwas laut, jedoch nur bei geöffnetem Fenster. Wir würden dieses Hotel wieder in Ansruch nehmen.

Der Empfang sehr herzlich aber unaufdringlich, viele gute Tipps zum Essen Zimmer mit Balkon Frühstück hervorragend in perfekter Qualität und Optik!!

Bedingt durch die Lage ist es in der Zeit von 08:00 bis etwa 22:00 Uhr recht laut, wobei es in den Nachtstunden weitgehend ruhig ist.a

Sehr freundliche und zuvorkommende Bewirtung und sehr reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück

Es war alles perfekt und das Gasthausehepaar ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Wenn wir wieder nach Ahrweiler reisen, dann nur mit Übernachtung im Schützenhof. Vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Da das Hotel direkt an einer Straße liegt ist es Wochentags bis ca. 20 Uhr etwas lauter, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Das Hotel liegt direkt am historischen Kern der Altstadt und dieser ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Das Frühstück war hervorragend und absolut ausreichend. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und für einen Kurzurlaub absolut ausreichend. Bezüglich der Sauberkeit gab es keinerlei Beanstandungen. Ausgezeichneter und freundlicher Empfang. Für Wanderer gibt es in der Umgebung jede Menge Möglichkeiten sich zu betätigen, zumal durch die Gästekarte Busse und Bahnen frei sind.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Comfort-Zimmer, das wir bewohnten, ist groß und mit einer kleinen Küche ausgestattet, in der es an Nichts fehlt. Das Bad ist geräumig und blitzblank. Die Betten sind sehr bequem und auch Sonderwünsche, wie zusätzliche Kissen oder Decken, werden gerne erfüllt. Der herzliche Empfang spiegelt sich auch in dem sehr guten Frühstück wieder. Frisches Obst in Vielfalt (sogar frische Erdbeeren in einer großen Schüssel waren dabei :-)) Wurst, Schinken und Käse in Fülle, Müsli, verschiedene Säfte... Ich kann gar nicht alles aufzählen. Besonders lecker war das selbst gebackene Brot, von dem ich gar nicht genug bekommen konnte. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Beeindruckt hat uns in erster Linie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (in unserem Falle vorwiegend des "Chefs"). Das Frühstücksbuffet war mehr als umfangreich und ausgesprochen lecker. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Viel Wert legt der Betreiber auf Qualität der Matratzen und der passenden Kopfkissen (mehrere zur Auswahl!). Die Preise für die erhältlichen Getränke sind sehr moderat. Auch die Lage, direkt an einem "Eingangstor" zur Altstadt, ist für Besucher ausgezeichnet. Insgesamt: Absolut empfehlenswert.

Da wir nur 1 Nacht im Schützenhof verbracht haben und sehr zufrieden waren, können wir nichts bemängeln.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Betten waren sehr bequem, das Bettzeug war sehr zufriedenstellend.

-------

Sehr nette und bemühte Gastgeber, die gute Empfehlungen für den Aufenthalt gegeben haben. Ich konnte mich wie zu Hause fühlen! Die Lage am Rande der historischen Altstadt ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Da fällt mir nichts ein....

Was soll ich sagen - top ! Auf Grund der Situation heute in der Stadt Ahrweiler ein wenig ungewöhnlich, aber da konnte der Schützenhof nichts für. Top Lage, alles sauber, toller Balkon mit Blick auf das Ahrtor, super Frühstück...wir kommen gern wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Nichts zu bemängeln.

Das beste Frühstück das ich je gesehen habe. Saubere,große Zimmer,mit ausreichender Ausstattung. Das Hotel wird von einem sehr netten und freundlichen Ehepaar geführt. Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen.Sehr sehr gut,einfach nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das gab es nichts !!!

Wir wurden freundlich empfangen! Die Zimmer sind sehr schön, groß und sehr sauber! Zu unserem Zimmer gehörte eine grosse Terrasse. Bei Fragen bezüglich der Umgebung bekamen wir nette und kompetente Antworten. Das Frühstück war sooooo lecker und liebevoll angerichtet. Gerne wieder!!!

Der Hotelier war sehr höflich, freundlich und aufmerksam. Die Betten und die Sauberkeit des Zimmers bestens. Das Frühstück hervorragend. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Der Parkplatz reicht nicht immer für alle. Der tagsüber vorhandene Straßenlärm ist nachts wegen allgemeiner Verkehrsruhe nicht mehr da.

Familie Bonitz, die Wirtleute, versorgen die Gäste in aufmerksamer, liebenswerter Weise. Das spürt man auch am Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt. Die Frühstückseier sind nie zu hart oder zu weich, vieles ist handgekocht oder gebacken. Der große, moderne Fernseher hat HDMI-Eingang, so dass man mitgebrachte Fotos oder Filme ansehen kann. Nach weniger als 100 Schritten betritt man die Altstadt durch ein prächtiges großes Tor in der Stadtmauer.

Das Hotel, die Stadt und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen. Sehr nett und jederzeit hilfsbereit waren die Eheleute Bonitz und einzigartig war das Frühstücksbuffet - es blieb kein Wunsch offen! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. VIELEN DANK :-)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Nichts,alles war Top.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Einbauküche,Kühlschrank TV und kostenfreies W-Lan),sogar eine kleine Terrasse war vorhanden.Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.Alles in allem ein super Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Alles i.O.

Besonders angenehm war der persönliche, sehr herzliche Empfang. Frühstück super ..... Zimmer sehr sauber, Bad in einem sehr gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

sehr nette Inhaber; hervorragendes Frühstück mit riesiger Auswahl (alles frisch, kein Dosenobst); sauberes und geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht, trotz naher Lage zur Straße hin sehr ruhig; Abstellmöglichkeit für Fahrräder gegeben

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sehr freundlicher und zugewandter Empfang, tolles Zimmer und frisches, leckeres Frühstück, bei dem sehr auf unser Wohl geachtet wurde! Spitze! Beide Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Man muss Treppensteigen koennen, fuer manche aelteren Leute ein wichtiger Punkt.

Das Fruestuck war wunderbar, man konnte sich alles wuenschen, die Besitzer waren unglaublich hilfsbereit and zuvorkommend. Nichts war zuviel.Das Zimmer war gross und komfortabel, modern ausgestattetes Bad, und wunderbare Terrasse mit super Blick ueber die alte Stadtmauer.

Reichhaltiges Frühstück. Alles frisch gemacht.

Nichts Negatives.

Die zentrale Lage der Unterkunft, zu Fuß ist man schnell im Zentrum! (Auch für Fußkranke geeignet).

Schöne grosse Zimmer , gemütlich eingerichtet. Tolles Frühstück und sehr aufmerksamer Service in allem !

sehr freundliches Personal, die Lage, sehr sauber, super Frühstücksbufett

Habe ich alles schon ausführlich beschrieben!!!

Einfach alles

Alles super. Gerne wieder. Schon gebucht. Wir finden die Lage besonders ansprechend.

Top Frühstück, sehr vielfältig! Sehr nettes Personal, das auf alle Wünsche eingegangen ist.

Überaus nette Gastgeber und ein ganz besonderes liebevoll hergerichtetes Frühstück.Schönes,sauberes Zimmer.

Das Frühstück war lecker, die Gastgeber super freundlich . Ein rundum perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

sehr abwechslungsreiches Frühstück, von süß bis herzhaft. Ein sehr bequemes Bett, eine Minibar. Zentrale Lage. Einfach perfekt.

Frühstück sehr lecker!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und der Service war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Wir haben uns vom sehr freundlichen Personal sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Alles wie beschrieben!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Freundliche Gastgeber, schönes, grosszügiges Frühstücksbüffet

Die tolle Aussicht auf die Weinberge

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

sehr netter, freundlicher Empfang; sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück super.chef einmalig hilfsbereit,Zimmern wunderbar super und gemütlich,grosse Terrasse,alles einfach spitze

Gute Lage für Wanderungen im Ahrtal. Nah an der Altstadt. Bahnhaltestelle schnell erreichbar. Sehr gutes Frühstück. Balkon.

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ansprechendes Frühstücksangebot. Nette und zuvorkommende Gastgeber.

Nette und hilfsbereite Gastgeber. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Schöner Blick auf die Altstadt.

Tolles Frühstück, sehr netter Kontakt. Einfach wunschlos glücklich

Besonders hervorheben sollte man den überaus freundlichen und hilfsbereiten Betreiber, und das Frühstück, das keinen Wunsch offen ließ.

ein ausgesprochen liebevoll und sehr leckeres Frühstück. Sehr freundliche und Wirtin.

Super Frühstück. Schönes Zimmer mit Aussicht auf das Ahrtor. Netter Empfang. Guter Unterstellplatz für die Fahrräder.

Sehr freundliche Besitzer. Frühstück sehr gut und ausreichend.

Sehr gute Lage. Ausgezeichnetes Frühstück. Schönes Zimmer mit tollem Bad. Sehr feundliches Personal.

Saubere und modern eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, gute Wlan Verbindung

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

ALLES PERFEKT, sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr schöne Auswahl beim Frühstück. Neues, großes Bad.