1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Hinterzarten
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Sonne Garni

Bewertungen für Hotel Sonne Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rathausstrasse 5, 79856 Hinterzarten, Deutschland

Nr. 5 von 34 Hotels in Hinterzarten

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2019

Unser Zimmer war echt total schön und das Frühstück lecker.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Unser Zimmer war echt total schön und das Frühstück lecker. Super fanden wir, dass extra für unser E-Auto eine Ladestation angebracht wurde und zukünftig auch andere E-Auto-Reisende dort bequem ihr Auto laden können.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2019

Schade, daß es nur ein Kurzurlaub war!

sehr gastfreundliche Aufnahme - man fühlt sich sofort heimisch - trotz ruhiger Lage kurze Wege zu Bus und Bahn (kostenlos mit Gästekarte) - umfangreiches Frühstück - allzeit freundlicher Service - bequeme Parkmöglichkeit - allgemein sehr wohltuende Atmosphäre (Zimmer, Gästebereich, Umgebung usw.)

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2019

Erholung und Gastfreundlichkeit pur.

Sehr freundlicher Service durch die Eigentümerin. Tolles Frühstück. Sehr schöne Zimmer und eine tolle Lage. Liftkarte war im Zimmerpreis enthalten (ab 2 Nächten).

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Super Lage und sehr nettes Personal!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hier in den Kommentaren wir von super Internet gesprochen. Das Internet ist konstant "gut", aber bei mir waren es zwischen 0,3 und 3 Mbit/s. Das reicht zwar nciht für live streams, jedoch vollkommen zum surfen ;)

Super Lage und sehr nettes Personal! Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr familiäres und gemütliches Hotel in guter Lage und mit vielen Ausflugs- und Wandermöglichkeiten
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mir fällt nichts Negatives ein.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, es hat an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Es liegt sehr ruhig und man hat von dort aus sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr schönes Familien geführtes Hotel.

Kopfkissen war mit persönlich zu hart aber dies ist Gewohnheit.

Sehr schönes Familien geführtes Hotel. Check in zu den angegeben Zeiten besetzt. Zimmer waren sehr sauber & das Bad sehr modern. Toller großer Balkon mit Ausblick auf die Ski Schanzen von Hinterzarten. Waren nur einen Nacht dort um 2 Tage im Badeparadies zu verbringen. Reichhaltiges Frühstück auf Wunsch wurden Spiegeleier, Rühreier und gekochte Eier frisch zubereitet. Großes Buffet und frischer Kaffe. Kostenlose Parkplätze oder gebührenpflichtige Garage vorhanden. Check out unkompliziert und schnell

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

reichhaltiges Frühstücksangebot mit viel Obst und...

reichhaltiges Frühstücksangebot mit viel Obst und Gemüsesticks, Fisch. Eier werden nach Wunsch individuell zubereitet. Sehr gute Matratzen, schöne große Zimmer. Lift bis zur 2. Etage (3. Etage dann zu Fuß erreichbar). Ich hatte ein 2-Bettzimmer unter dem Dach mit schöner Aussicht auf eine Wiese, Wintergarten und großen Fenstern zum Durchlüften. Freundliche Vermieterin, die mir schöne Wandervorschläge machte. Nach Absprache konnte ich Frühstück auch früher als zur üblichen Zeit haben. 250m zum Bahnhof bzw Schienenersatzverkehr bzw. zum Kurhaus.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

Es war alles Top!

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.Die Hauseigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage ist phantastisch um den Titisee,Feldberg,Freiburg und den Schluchsee zu besuchen. Leider war unser Aufenthalt zu kurz,wir werden sicherlich nochmals hin fahren.

Gut hotel zu besuchen Titisee und Schwarzwald.

Nichts. Nothing.

Gut hotel zu besuchen Titisee und Schwarzwald. Parkhaus im Hotel. Frühstück war ganz toll mit viel Wahl. Komfortabel is auch ganz toll ! Very good hotel to visit Titisee and the Black Forest. Breakfast was good and the room very nice.

Es war alles perfekt, super Frühstück, netter Empfang.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles! Lage, Zimmer, Frühstück, das Personal und vor allem die Besitzerin macht alles perfekt.

Es war alles perfekt, super Frühstück, netter Empfang. Geht fast nicht mehr besser!

Das Frühstücksbüffet war super lecker und reichhaltig.
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Das Frühstücksbüffet war super lecker und reichhaltig. Der Frühstücksraum ist mit viel liebe eingerichtet! Die Betten sind sehr bequem und die Hotelinhaber waren super lieb! Ich komme auf alle Fälle wieder! Hab mich herzlich willkommen und wohl gefühlt !

Sehr empfehlenswertes Hotel in nachster Nähe zum Dorf, der Sprungschanze und den Winterwanderwegen

Alles gut

Die Besitzer waren sehr freundlich und flexibel. Leider konnte ich mich nicht am extrem vielseitigen Frühstücksbuffet erfreuen, da meine Weiterbildung zu früh anfing. Die Besitzer des Hotels machten mir jedoch jeden Morgen ein Extrafrühstück bereit und ich konnte mich mit Kaffee und frischen Brötchen selber bedienen

Gerne immer wieder

Überhaupt nichts

Die Stimmung generell im Hotel Sonne ist super Die Leitung ist sehr am Wohlergehen der Gäste interessiert Das Frühstück ist reichhaltiger und besser als in den meisten 5 Sterne Hotels Die Lage ist zentral - die Aussucht nach Süden wunderschön Auch ausgefalle Extrawünsche (Skiwachsraum) werden erfüllt :-)

Sehr freundliche Gastfamilie und super gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Gastfamilie und super gutes Frühstück Ruhige, sonnige und zentrale Lage Die attraktive Hochschwarzwaldkarte ist inklusive ab 3 Nächten und sehr nützlich.

Alles war perfekt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles war perfekt. Das Personal war sehr freundlich . Das Frühstücksbüffet War sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Zimmer gross und geräumig. Diese Unterkunft kann man echt weiterempfehlen.

Sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Sehr freundlich Hauswirtin.Zentrale Lage.Frühstück war super gut .Es fehlt an nichts. Matratze war leider sehr hart. Es gibt sonst nichts auszusetzen,alles sehr sauber, neue Dusche ,WC.Toller Balkon ,mit Blick auf Sprungschanze.

Top! Sehr nette Gastgeber.

Top! Sehr nette Gastgeber. Hochschwarzwaldkarte ist sehr genial. Hat uns den Skipass gespart, das Parken vergünstigt und wir hätten noch sehr viel mehr genutzt - zB kostenloser Eintritt in die Schwarzwaldtherme

Ein Traum im Schwarzwald

Sehr gute zentrale Lage und dennoch ruhig. Wunderschöner Ausblick auf die Sprungschanze und die Berge. Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung. Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir bekamen ohne Aufpreis eine Garage, da die normalen Parkplätze voll waren. Das Frühstück war wirklich sehr gut und unser Zimmer unter dem Dach, hatte einen wunderschönen Ausblick. Die Restaurants in der Umgebung sind gut und es gibt viele Freizeit Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gut war's.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Das Frühstüch war abwechslungsreich, frisch und lecker. Unser Zimmer 10 behindertengerecht/sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

Die ruhige und zentrale Lage des Hauses. Zum Bahnhof sind es nur ein paar Gehminuten. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Perfekt - ein "sonniges" Haus mit Herz!

alles perfekt

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, das Zimmer war wunderbar, auch das Frühstück war lecker und die Gastgeber zuvorkommend. Kann das Hotel Sonne Garni bestens empfehlen - Ursula Güdel

Wir haben den Aufenthalt in der Sonne sehr genossen und kommen gerne wieder

Das Preis - Leistungsverhältnis war absolut top. Mitten im Zentrum und doch sehr ruhig. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht. Das Frühstücksangebot war sehr gut

Sehr freundliches Hotel Personal.
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Sehr freundliches Hotel Personal. Mein Frühstück wurde Abends in den Kühlschrank gestellt, sodaß ich schon um 6:30 Uhr frühstücken konnte. Auch das Zimmer unter dem Dach war sehr groß. Getränke könne Abends im Hotel gekauft werden. Gutes WLAN auch unter dem Dach. Würde das Hotel wieder buchen.

Wir haben die Tage in Hinterzarten sehr genossen.

Wir können nichts negatives sagen.

Chefin und Personal freundlich, Zimmer gross und hell, Frühstück sehr gut, Lage zentral aber sehr ruhig. Alles tip top

Alles tiptop, sehr zu empfehlen für erholsame Tage!

Höchstens die Ausstattung im Zimmer, die etwas in die Jahren gekommen ist. Aber es ist meckern auf hohem Niveau, die Zimmer sind sauber und geräumig, die Betten sehr bequem.

Frühstück hervorragend, es wird jeden Tag gewechselt. Bad auch sehr gut renoviert. Das Haus gibt insgesamt einen sehr angenehmen Eindruck. Leider war das Hotel ausgebucht, so dass wir nicht länger bleiben konnten. Außerdem finden wir die Möglichkeit mit der Hochschwarzwaldcard eine sehr gute Idee.

Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da fällt mir nichts ein.

Das Zimmer war geräumig, gemütlich, sehr ruhig und hatte einen großen Balkon. Es gab einen Kühlschrank mit Getränken zu zivilen Preisen. Das Hotel ist äußerst günstig gelegen.

Einfach gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zentrale Lage , sehr gutes Frühstück, Möglichkeit sich tagsüber kostenlos Kaffee oder Tee zu nehmen, super Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr freundliche ,hilfsbereite Chefin......rundum zu empfehlen!

Schöner Urlaub an sehr zentraler Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück, das fast keine Wünsche offen lässt. Nach Anmeldung auch glutenfreies Brot möglich. Sehr herzliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Alle Fragen rund um den Urlaubsort wurden kompetent beantwortet und wenn nötig telefonisch abgeklärt.

Kurzaufenthalt der sich gelohnt hat

Nix zu bemängeln

Schön zentral gelegenes Hotel Garni mit einem sehr gutem , reichhaltigem Buffet. Am Markttag (Freitag) geht´s in der Früh etwas lauter zu, da das Hotel direkt daneben liegt. Es gab eine kostenlose Garage zum E-Räder einstellen. Im Ort gibt es einige Restaurant´s ( hervorzuheben ist das 100m entfernte Restaurant " Imbery" das eine fantastische Küche hat.

-Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

-Sehr freundliches und hilfsbereites Personal -umfangreiches und leckeres Frühstücksbüffet (diverse Müsli, Honige, Marmeladen, Brote, Brötchen, Käse- und Wurstplatte, Obst, frisch zubereitetes Rührei mit und ohne Speck oder Spiegelei nach Wunsch) und große Getränkeauswahl (Kaffee- und Teesorten, Säfte) - unser Zimmer war gemütlich, sauber, hell und ruhig - das Badezimmer (in beige Tönen gehalten) war ebenfalls sauber und hatte Platz für zwei Personen zur gleichzeitigen Nutzung - Das Hotel ist ruhig gelegen, hat dennoch sehr gute und schnelle Anbindung zur Bundesstraße, um in alle Richtungen zu fahren - unser Fazit: falls wir noch Mal in den Schwarzwald kommen, steigen wir noch Mal im selben Hotel ab

Schönes Hotel auch für Wanderer
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Das Frühstück war super abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Einzelzimmer war sehr gross und das Bett sehr bequem. Unmittelbare Nähe zum Bahnhof, super einfach zu finden.

Einfach Zauberhaft.

Ein rundum perfektes Familien Hotel. Lage sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung und Sauberkeit einwandfrei. Frühstücks Buffet, super. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel noch einmal besuchen und können es nur bestens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

ein schönes kleines Hotel in schöner Lage und mit liebevollem Service
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Ich hatte ein sehr schönes und vor allem großes Einzelzimmer mit Bad, Sitzgruppe und Balkon. Alles war sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Hotel liegt ruhig, ca. 1 min. vom Bahnhof entfernt. Parken kann man hinter dem Haus. Das W-LAN war schnell. Das Frühstück war erstklassig. Eine große Auswahl (u. a. Wurst, Käse, Marmelade), sehr vielfältig, abwechslungsreich und frisch. Kaffee und Tee konnte man sich jederzeit selbst kostenlos zubereiten. Kostenpflichtige Getränke wie Wasser, Wein, Sekt und Bier standen ebenfalls zur Verfügung. TOP: Ab 2 Übernachtungen erhält man die Hochschwarzwald-Card, mit welcher man kostenlos mit Bus und Bahn fahren kann (u. a. bis Freiburg) und viele Einrichtungen kostenlos oder kostengünstiger besuchen kann.

Es war unser erster, aber nicht letzter Aufenthalt im Hotel Sonne! Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, es hat an nichts gefehlt! Die Besitzerin hat uns mit viel Engagement und Herzblut bewirtet und der Gast ist im Hotel Sonne wirklich noch König!!! Auch mit Tips zu Unternehmungen und beim Organisieren eines Taxis wurde uns bestens geholfen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2019

alles top!

alles top!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2019

Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer und sehr gute...

Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Die absolut freundliche und zuvorkommende Bewirtung!

Die absolut freundliche und zuvorkommende Bewirtung! Das Frühstücksbuffet hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

Zentrale Lage, ruhige Atmosphäre, schöne Zimmer, super...

Zentrale Lage, ruhige Atmosphäre, schöne Zimmer, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Personal, Ausstattung, Frühstück, Lage

Parkplatz

Personal, Ausstattung, Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2019

Top!

Die Wirte waren sehr freundlich und das Frühstücksbuffet aussergewöhnlich lecker und vielseitig!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

sehr empfehlenswert

Sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Betten und ein tolles Frühstück

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Sehr schöne Lage und alle supernett.

Nix zu meckern

Sehr schöne Lage und alle supernett. Frühstück sensationell👍

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Man kann es nur weiter empfehlen,es war super 👍

Alles Ok!

Man kann es nur weiter empfehlen,es war super 👍

Freundlichkeit der Besitzer, sehr hilfreiche Tipps erhalten

Freundlichkeit der Besitzer, sehr hilfreiche Tipps erhalten Sensationelles Frühstück

Kann man buchen.

- schöner Balkon - nette Rezeption - insgesamt schönes Haus - solides Frühstück

Das Frühstück war der Hammer .

Das Frühstück war der Hammer . Superlecker und tolle Auswahl

Das Frühstück war sehr gut!

Das Frühstück war sehr gut!

Das Frühstück war der Hammer!
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Das Frühstück war der Hammer!!Sehr freundlich,habe mich unheimlich wohlgefühlt.

Frühstück und Freundlichkeit

Frühstück und Freundlichkeit

Super Frühstück, sympathischer Familienbetrieb,...
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Super Frühstück, sympathischer Familienbetrieb, Preis-Leistung war für mich hervorragend.

Sehr empfehlenswert! Preis-Leistung top!
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Sehr nette Gastgeber, tolle Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen!

Habe gleich für das kommende Wochenende gebucht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und heimisch

Sehr freundliche Besitzer. Super Ausstattung. Vielseitige Auswahl beim Frühstück. Sehr Lecker

Freundliches Personal, gutes Frühstück,gute Lage

Freundliches Personal, gutes Frühstück,gute Lage

war wirklich alles bestens!
    • Doppelzimmer mit Balkon

es gibt keine durchgehende rezeptionsbesetzung. uns hats nicht gestört.

war wirklich alles bestens!

Super nettes Personal, leckeres Frühstück und sehr schöne...

Super nettes Personal, leckeres Frühstück und sehr schöne und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ausgezeichnetes Früstück

Ausgezeichnetes Früstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Serh gute Erholung

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit auch ohne Extrakosten. Schönes Ambiente. Sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Frühstück ist superlecker.

Das Frühstück ist superlecker. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Großzügige Zimmer, wir hatten ein tolles neues Bad. Bahnhof ist um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Tolle Pension, sehr zentral gelegen. Wir würden immer wieder hier buchen.

Das Frühstück war superlecker. Tolle Idee ist auch der Aufenthaltsraum in dem Kaffee und Tee zur Verfügung stehen.

Erholsamer Kurzurlaub
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Nähe zum Bahnhof und mit Abholdienst.

Familiäres gut geführtes hotel

Familiäres gut geführtes hotel Frühstück 1A

Familiärer Betrieb.

Das Wetter!!

Familiärer Betrieb. Man fühlte sich wie zu Hause

Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Hinterzarten; die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend

Das Frühstück war sehr vielfältig und super lecker!

Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Barrierefreier, sehr großzügiger Zuschnitt der Unterkunft; sehr freundliches Personal; zentrale trotzdem sehr ruhige Lage; leckeres Frühstück

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Chef und Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Einzelzimmer war sehr gross und das Bett sehr bequem.

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstück!

Daumen hoch
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Super einzelzimmer, sauber, sehr gross und geräumig. Für den preis sehr sehr gut. Personal auch sehr freundlich und nett. Gibt nichts negatives

tolle lage und sehr sauber

tolle lage und sehr sauber

Kurzurlaub at its best....
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Tolles Frühstück und supernette Leute. Selbst als Alleinreisende fühlt man sich pudelwohl. Ich war nicht zum letzten Mal dort :)...

Das Frühstück war echt lecker und sehr umfangreich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war echt lecker und sehr umfangreich. Sehr nette Gastgeberfamilie. Wirklich sehr empfehlenswert.

Sehr nette und aufdestellte Gastgeber.
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss

Sehr nette und aufdestellte Gastgeber. Garage für 2-Räder,sehr gutes Frühstück.

Ein wiederholt schöner und vielseitiger Aufenthalt in Hinterzarten

alles ok.