Bewertungen für Hotel Garni St. Michael

Michaelstr. 13, 53881 Euskirchen, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Euskirchen

2 von 3 Rolladen funktionierten nicht, es gab aber einen Durchblick dichten Vorhang, 1 Nachttischleuchte defekt. Lage sehr abgelegen in einem Dorf

Nettes Personal, tolles Frühstück, Zimmer sauber, gute Matratzen, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Leider war das Zimmer schlecht gelüftet, war aber schnell behoben.

Die Gastgeber waren sehr bemüht und uns wurde vor der Ankunft ein Schlüsselcode übermittelt, sodass wir auch am späteren Abend anreisen konnten. Fahrt zum Phantasialand ca. 20min.

Eines der liebevollsten geführten Hotels, in denen ich jemals war. Super freundlich, absolut sauber und eine riesige Auswahl am Frühstücksbuffet für kleines Geld. Jederzeit wieder!

Wenn ich durch schlafe, heisst das einiges. Eigentlich schlafe ich nie durch. Sehr aufmerksamer Service beim Frühstück. Ein riesen Dank, an die nette Dame der Reinigung, die gesehen hat das wir ein Handtuch vergessen haben.

Steckdose direkt neben der Dusche geht gar nicht.

Es gibt eine Teebar, die den ganzen Tag genutzt werden kann. Umgebung ist ruhig. Für Kurzaufenthalte durchaus zu empfehlen, außer ... siehe Minuspunkt.

Das Haus ist sehr hellhörig. In unserem Zimmer gingen die Rollläden nicht runter. Es gab Bauarbeiten, die zusätzlich Lärm verursachten.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab frischgemachte Eier nach Wunsch.

Saubere Zimmer, Zimmer groß genug für Familie mit kleinen Kindern, sehr gute Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln, daher auch ohne Auto gute Ausflüge machbar

Etwas Hellhörig.

Frühstück einfach, hat alles was man braucht. Die Eier werden nach Wunsch frisch gemacht. Nette Atmosphäre. Gute Buchbarkeit. Preisleistungsverhältnis ist gut. Schlüsselsafe hat sehr gut funktioniert, sehr gut Lösung für den Check-In

Die Möbel dürfen gern modernisiert werden, alles dunkel & älter

Alles sauber, Anreise jederzeit durch Schlüsselsafe möglich, leckeres Frühstück, großes Zimmer, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Zimmer war geräumig und sehr angenehm eingerichtet. Die Größe des Bades erlaubte uns die Sauna/Badekleidung gut zu Trocknen. Die Zimmer Aussicht war wirklich schön und bei aufwachen hatte man direkt gute laune.

Die Zimmer sind hellhörig.

Nur 4 KM zur Therme in Euskirchen. Check in per schlüsseltresor war super einfach. Die Sauberkeit war hervorragend. Nettes Personal. schönes Frühstücksbüffet.

Tolles, familiäres Hotel. Sehr, sehr nettes Personal. Hier ist man als Gast nicht König, sondern Kaiser. ;) Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück frisch uns eine große Auswahl an verschiedenen Cerealien. Super Rührei. Ich komme gerne wieder.

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Laute Wasserrohrgeräusche in der Nacht. Ab 7:15 Uhr Geschirrgeräusche aus der Küche. Tolle Dusche, schwierige Temperatureinstellung.

Nett und ruhig....

Leider haben uns die Rollläden die ganze Nacht wachgehalten, an sich ist das Haus sehr hellhörig. Wir haben dies am Morgen beim auschecken angesprochen. Das Personal war mega freundlich, hat sich für die Kritik bedankt und hat sich dafür entschuldigt und uns als Entschädigung kostenloses Frühstück angeboten.

Das Hotel liegt in einer Wohngegend, deswegen kein Durchgangsverkehr. Das Personal ist super nett, das Hotel war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück war super, man bekommt sogar frisch gemachte Eier nach Wahl (wir hatten Spiegel- und Rührei, beides fantastisch).

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Auswahl beim Frühstück war sehr groß, der Kaffee ausgeprochen gut, da gab es schon schlimme Erfahrungen. Aber der Sachse legt viel Wert auf einen guten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Einziger Wehmutstropfen ist, dass man keine Abendessensmöglichkeiten in direkter Nähe hat.

Super frendliches Personal! Die Schlüsselübegabe funktioniert dank "Schlüsselsafe" super bequem und problemlos. Genügend Parkplätze verfügbar. Sehr bequeme Zimmer mit allem, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Das Frühstück war sensationell!

Problemloser Check In über Schlüsselkasten Zimmer ordentlich und gemütlich eingerichtet (Comfort Doppelz) Alles sehr sauber Gutes Frühstück - Frühstückszeit wurde uns bis 10 Uhr 30 angegeben. Zuvorkommende und freundliche Inhaberin und Personal Gerne mal wieder !

- Zimmerausstattung (leider keine Gaderobenhaken vorhanden) - sehr hellhörig - kein Tisch mit Stühlen für zwei Personen vorhanden - Zimmer sehr dunkel (zwei Lampen defekt) trotz Hinweis keine Reparatur

- Personal war sehr nett - Frühstück war ausreichend und lecker

Ankunft gegen 22.00h. Schlüssel vor der Tür im Schließfach wie, mit Angabe des Codes, angekündigt. Saubere komfortable Zimmer. Dusche klein aber ok. Frühstück gut.

Tolles Zimmer, sehr nette und aufmerksame Gastgeber, toller Service. Das Frühstück war klasse es gab nichts auszusetzen. Absolut zu empfehlen, wer gerne einmal Köln oder das Phantasialand besichtigen möchte.

Die Gastgeberin ist sehr nett und der Service lässt keine Wünsche offen. Es wird individuell auf Wünsche eingegangen und das Frühstück für 8,50 Euro, welches man zusätzlich nutzen und buchen kann ist ebenfalls reichhaltig. Das Zimmer war geräumig und das Bad immer Zimmer mit einer Dusche ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem - Mittlerer Härtegrad. Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft.

Gibt nix zu meckern

Sehr leckeres und gut sortiertes Frühstück mit allem was man braucht und mehr.Etwas längere Frühstückszeiten wären wünschenswert, da man im Urlaub ja gern mal etwas länger liegen bleibt. Geschmackvoll eingerichtetes Haus.Gut organisiert,sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr Wohlgefühl !

Lt. Booking.com war das Frühstück fraglich im Preis inbegriffen? Info war uns an dieser Stelle nicht ganz klar. Konnten aber für einen super günstigen Preis dort sehr lecker frühstücken!

Nettes Personal, sauberes Zimmer, anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches Personal. Die Hoteldirektion hat uns sogar noch zur Hochzeitslocation zurück gebracht, an der wir den Abend zurvor unser Auto stehen lassen haben. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut gewesen, um seine Getränke bei der Hitze kühlen zu können. Der Snackautomat im Erdgeschoss sollte vielleicht mal erneuert werden (und die Erdnüsse waren bereits seit zehn Monaten abgelaufen)

Gemütliches und geräumiges Zimmer, modernes und helles Bad, Parkplatz direkt am Haus und kostenlos, alles sehr sauber, wohnliche Atmosphäre, schöne Terrasse direkt am Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage wenn man die Therme und das Phantasialand besuchen möchte

Der Lattenrost hat ein bisschen geknarrt, wenn man sich im Bett bewegt hat. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen.

Ruhige Lage, sehr saubere und geräumige Zimmer, nettes Personal und leckeres Frühstück - kurzum: absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

Nicht gefallen ist der falsche Ausdruck, ich persönlich fände einen kleinen Kühlschrank im Zimmer sehr schön.

Sehr ruhige Lage, keine Parkplatzprobleme, Schlüsselsafe vereinfacht das flexible Einchecken ungemein. Exakt das was ich gesucht und erwartet habe. Sehr sauber. Preis-Leistung absolut gegeben. Wer auf der Suche nach einer ruhigen Unterkunft ist, ist hier richtig.

Lieben Dank für diesen wirklich tollen, unvergesslichen Aufenthalt. Der Service, die Zimmer, das Team und das Engagement und diese vertraute herzliche Art mit der unsere Truppe von der Gastgeberin und dem Sohn empfangen wurden habe ich so noch nicht erleben dürfen. Bei zukünftigen Euskirchen Thermen Aufenthalten wo ich eine Übernachtung anstrebe, klare Empfehlung, weil man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben und umsorgt fühlt :) DANKE.

Das Frühstück war richtig lecker, man ist auf unsere Wünsche eingegangen, konnte sich sogar die Zubereitung der Frühstückseier aussuchen. Besonders hat uns der Schlüsseltresor gefallen, so kann man anreisen wann man möchte, muss sich an keine Uhrzeit halten und hat somit auch keinen Stress bei der Anreise.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

- / -

Die Nähe zur Therme Euskirchen, sowie auch zum Phantasialand Brühl. Es ist ein kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern, fast alle haben einen üppigen Balkon und sind stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit auf Wunsch von der Betreiberin zubereiteten Eiern. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer für nen Scherz zu haben.

Ich habe wirklich nichts zu meckern.

Die Unterkunft is in eine sehr ruhige Lage zwischen Köln und Bonn. Mann steht mit dem gesungenen Vögel auf und geht von niemanden gestört Abends ins Bett 👍😉Die Frau Wagner von der Rezeption ist sehr nett und sehr gastfreundlich, Vielen Dank dafür 🙏🙏🙏 Ich habe mir ein Tag für Erholung genommen und habe ich da 3 km von Hotel entfernt eine sehr schöne moderne Therme besucht, sehr groß mit viele Pools und Saunas. Es ist wirklich empfehlenswert 👍👍👍

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Sehr netter und freundlicher Empfang. Schönes Zimmer mit Fußbodenheizung. Ich habe mich sehr wohl gefüht, und komme gerne wieder. Das Hotel liegt sehr ruhig. Vor dem Haus ein paar Parkplätze, aber auf der Strassenseite kann man auch gut Parken.

Da gibt es gar nichts zu erzählen!

Alles zusammen hat gepasst! Frau Wagner und Ihre Familie und das Personal sind sehr nett, hilfsbereit und entgegenkommend!

Gibt es nichts

Reichhaltiges Frühstücksbuffet obwohl wir nur zu 2 waren. Sehr nette und zuvorkommende Chefin. Zimmer waren groß und sauber! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

keine Vollkornbrötchen

Bett / Matratze super. Frühstück vielseitig und tolle Auswahl. Eckbadewanne genial und Designerkamin. Tolles gemütliches Zimmer und vom Balkon aus einen super Blick. Sehr ruhige Wohngegend.Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Für Gäste sogar frei zugänglicher Wasserkocher und die Möglichkeit sich einen Tee zu kochen. Lesematerial und Fahrpläne vorhanden. Ruhiges Hotel.

Frühstück evt. Etwas später, da man im Urlaub gerne etwas länger schläft.(6.30 - 8.30)

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre . Frühstück sehr reichhaltig und gut.

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Check-In mit Schlüsseltresor etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber prima, wenn man seinen Zugangs-Code parat hat.

Sehr nette Gastgeber, freundlich, hilfsbereit. Frühstück stand nach telefonischer Rücksprache früher bereit als sonst am Sonntag geplant/üblich. Umfangreiches und leckeres Buffet. WLAN funktioniert prima. Zimmer und Bad mit Fußbodenheizung. Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Hotel liegt in einem kleinen Dorf. Es gibt nur ein Restaurant in "Laufnähe" alle anderen muss man mit dem Auto anfahren.

wir haben dieses Hotel gebucht weil es nur ca 3 km von der Therme Euskirchen entfernt ist. Eine gute Auswahl an frischen Produkten beim Frühstück Zimmer sind nicht die größten aber mit allem eingerichtet was man braucht und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Unser telefonisch vereinbartes frühes Frühstück wurde versehentlich ausgebucht, konnten niemanden erreichen. Entschädigung auf Übernachtungspreis gab es nicht, weil wir über Online Portal gebucht haben. War ja keine Absicht aber sehr schade.

Das Zimmer war sehr sauber, problemloses Handling des Schlüsselsafes, sehr angenehme Fußbodenheizung, schön abzudunkelndes Zimmer durch Rolläden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Da gab es wirklich nichts

Praktische Nähe zur Thermenanlage. Sehr unkomplizierte Schlüsselübergabe durch TresorPin außerhalb der normalen Zeiten. Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück für kleinen Preis Rundum sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Einrichtung/Gestaltung ist etwas aus der Zeit gefallen. Eiche P43, dunkle Holzvertäfelung der Zimmerdecke. Matratze etwas zu weich/durchgelegen. Duschvorhang. Muss man nicht mögen. Aber wie gesagt, alles kein Problem. Das Wesentliche ist gegeben.

Alles ok. Gutes Frühstück (Extra), sehr sauber, sehr freundliches Personal. Parken.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ich habe mich absolut willkommen gefühlt. Das habe ich noch in keinem Hotel so empfunden. Das Personal war sehr nett und absolut zuvorkommend. Das Zimmer war wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Ich würde mich in dieser Pension immer wieder einmieten. Dieses Haus empfehle ich uneingeschränkt weiter :)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sauberes und sehr gemütliches Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Große und frische Auswahl am Buffet. Wir sind mit diesem Hotel und seinem Service so zufrieden, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden...

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber, und komfortabel. Die Lage ist ruhig, aber doch sehr gut angebunden. Insgesamt überaus empfehlenswert! Parkplätze sind vor Ort in absolut ausreichender Anzahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Familiär geführtes sehr ruhiges und sauberes Hotel zum Wohlfühlen! Das freundliche Seniorchef - Ehepaar bereitete uns ein reichhaltiges Frühstück am Buffet.Das Zimmer mit TV und schönem Bad war sehr heimelig. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus an einer stillen Nebenstrasse im Ort. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Das Zimmer war nicht sehr groß aber für einen kurztrip ausreichend.

Frühstück sehr gut und Personal sehr freundlich und zuvorkommend! 5 Minuten mit dem Auto bis zur therme, 30 Minuten bis Köln.

Etwas rustikal eingerichtet was dem Komfort etc keinen Abbruch tut. Ist reine Geschmackssache

Man konnte außerhalb der Rezeptionszeit Dank Schlüsseltresor an den Zimmerschlüssel kommen. Alle waren sehr nett dort und es gefiel, dass das Hotel recht klein und dadurch sehr familiär war.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Kaffee- und Teezubehör wäre schöner gewesen, wenn es im Zimmer gewesen wäre, so haben wir es leider erst zur Abreise entdeckt...

Zimmer sehr gemütlich und sauber. Nur 2,5km Entfernung zur Badewelt Euskirchen. Wir haben nur Übernachtet, daher können wir keine Angaben zum Frühstück machen...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Sehr hellhörig, lt. booking.com Rezeption bis 20 Uhr besetzt, als wir gegen 16.30 ankamen war niemand da.

Sehr nette Inhaberin, gutes Frühstück, einfach zu parken, liegt in Wohngebiet, Teebar kostenlos für Gäste

Ruhig gelegenes kleines Hotel. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleines Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Betten haben stark geknarzt. Sehr hellhörig. Frühstück verhältnismäßig teuer.

Preis Leistung absolut in Ordnung. Ca. 5 min Fahrtweg zur Therme Euskirchen. Unkompliziertes und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

WiFi war kostenlos, Verbindung hat tadellos geklappt, kam aber mit keinem Device ins Internet. Leider ist auch GSM-EDGE dort die schnellste Verbindung. Für die Arbeit am Abend leider so nicht geeignet. Abhilfe wurde aber zugesichert.

Ruhige Lage, tipp topp sauber, freundliches Personal, ausreichend Auswahl am leckeren Frühstücksbuffet, Eierspeise wurde frisch nach eigenem Wunsch zubereitet. Gerne wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir hatten das wunderschöne Kaminzimmer (Zimmer 2) im Dachgeschoss. Alles war sehr liebevoll eingerichtet und wir fühlten uns in der Atmosphäre des familiengeführten Hotels sofort rundum gut aufgehoben. Ganz besonders klasse war, dass wir morgens -obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten- trotzdem einen Kaffee bekamen und dann sogar zu unserem Auto gebracht wurden, welches wir am Vorabend in der Nähe nach einer Feier haben stehen lassen müssen. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön :-) Gerne kommen wir wieder und nutzen dann mal den Tipp mit der Sauna-Erlebniswelt!

Es gab leider keine Rolläden und die Vorhänge machten nicht wirklich dunkel. Aber das ist jammern auf hohem Niveau!

Das Frühstück war richtig lecker. Reichhaltige Auswahl. Liebevoll angerichtet und immer alles aufgefüllt. Die Zimmer waren freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das gesamte Personal überaus freundlich und zuvorkommend!!

die Betten knarzen bei jeder kleinen Bewegung und sollten dringend getauscht werden

schönes, helles und geräumiges Zimmer großer Fernseher gute Lage zum Phantasialand

Sehr nettes und sehr bemühtes Personal. Das Frühstück war sehr lecker und vom Preis-/Leistungsverhältnis richtig gut. Insgesamt ein kleines, nettes, zu empfehlendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Dusche mit Vorhang ist nicht mer Zeitgemaess.

Gute Lage in der Naehe der Autobahn.Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung.Zimmer sauber und ausreichend gross.Freundliches Personal,P vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück darf für meinen Geschmack gern etwas gesünder und vitaler sein :-)

Ich hatte ein sehr schönes kleines Einzezimmer mit einem riesigen Balkon und einem herrlichen Sonnenuntergang. So konnte ich den Feierabend richtig genießen! Danke. Ich hab mich wohl gefühlt. Mit dem Auto und der Bahn ist das Hotel super zu erreichen. Fußläufig gibt es allerdings wenig zu erleben.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Kommunikation lief hervorragend, auf Wünsche bezüglich der Anreisezeit wurde freundlich und flexibel eingegangen, alles in allem ein ruhiges Hotel mit bestem Preis Leistungsverhältnis und sehr guter Lage. Absolute Empfehlung!

Keine Kritikpunkte.

Nach langer Radetappe der Komfort eines schönen Zimmers mit Balkon bei herrlichem Wetter. Wie erbeten konnten wir unsere Fahrräder sicher unter Verschluß bringen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Vielleicht wäre ein Türschildchen eine Idee oder eine vorab angegebene Zeit, wann die Zimmer (morgens) gereinigt werden. Dies soll aber nicht unter eine ausschlaggebend schlechte Kritik fallen.

Super freundlich, die Aussagen über die familiäre Atmosphäre kann bebestätigen werden, ruhige Lage, dennoch eine gute Bus- und Bahnverbindung in die Stadt. Ein Bäcker in unmittelbarer Nähe. Super war auch, dass im Eingangsbereich vielerlei Prospekte, Informationen .... ausgelegt waren.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Preis - Leistung ware top, wenn kosten Frühstück nicht extra wären, das fand ich einen Tacken zu viel, leider.

Sehr hübsches Zimmer, ruhige Lage, gut geschlafen, das war voll OK.

Bett machte starke Geräusche

Frühstück war super

Einziger Minus Punkt .... auf dem Balkon gibt es keine Markise oder Sonnenschirm . Sonnst alles super .

Alles war einfach wunderbar !!!

Super tolles Zimmer. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

Besitzer sind sehr zuvorkommend, Frühstück sehr gut. Komme immer gerne wieder

Schönes Zimmer, toller Balkon, gutes Frühstück, sehr gute Hotelleitung

Die Matratze war sehr bequem und der Fernseher riesig.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Sauberkeit im Zimmer Naja

Zwei Nächste dort verbracht,Frühstück war an beiden Tagen gleich,einfach aber reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super Unterkunft, Preis-Leistung wirklich top und komfortable Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück und das Personal waren sensationell ich hab mich rundum wohlgefühlt !

Etwas hellhörig

Saubere Zimmer, gutes Frühstückbuffet