Bewertungen für Mein Vierjahreszeiten Hotel Garni Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Quellenweg 3, 37444 Sankt Andreasberg, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Sankt Andreasberg

Auf dem Balkon waren Spinngewebe

Besonders die ruhige Lage und der kurze Rundwegum die Freibierquelle. Das Zimmer war, bis auf eine kleine Stufe barrierefrei. Das Hotel ist zentral gelegen. Wir konnten alle Orte die wir besuchen wollten bequem mit dem Pkw erreichen.

Ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine zur Eigenbenutzung hätten uns gut gefallen. Gern mit Kaffee oder Tee zum bezahlen, wie aus der sonstigen Minibar.

Es war ein sehr sauberes und gepflegtes kleines Hotel. Die Gastwirtin ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mit täglich frischem Obstsalat (keine Konserve) und Eier in allen Variationen ist super lecker.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben diese Unterkunft aufgrund der guten Bewertung ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Hier kann man wirklich entspannen. Das Frühstück war sehr lecker. Der Pool hatte eine angenehme Wassertemperatur. Vielen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt. P.S. Wer noch nie beim "Schnitzelkönig" war - sollte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker, alles frisch zubereitet.,zb.eierspeisen in verschiedenen Variationen.Sehr ruhig gelegene Unterkunft, Zum Entspannen und den Harz zu erkunden , sehr empfehlenswert. Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer.

• Classic Doppelzimmer

Waren sehr zufrieden.Das Frühstück war der Hammer.Pool und Sauna Top.Das Personal sehr freundlich.Zimmer sehr geräumig und sauber.Wir würden immer wieder da einkehren.

Ruhige Lage, leckeres Frühstück Buffet, ! Am Ostersonntag war es richtig österlich dekoriert. Auf jedem Platz ein Osterhase und osternaschen auf dem Tisch. Sehr freundliche Gastgeber. Wir hatten einen erholsamen Oster Urlaub.

Kleines gemütliches familiäres Hotel. Sehr nette und umsichtige Gastgeber. Warmes Schwimmbad, super leckeres und reichhaltiges Frühstück ... was will man mehr. Wir waren sehr zu frieden. Vielen Dank, gerne wieder.

Tolles, kleines Hotel, flexibler Service beim Check-In. Herzliches Personal, gemütliche Räumlichkeiten, haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

mein Zimmer hatte ein sehr kleine Dusche, noch mit Duschvorhang. Das ist auch in 3-Sternehotels nicht mehr üblich

Typisches, familiengeführtes drei Sterne Hotel, das zu Recht mit "premium" wirbt wegen der Ausstattung mit kleinem Hallenbad, Terrasse/Balkon, Garten. Sehr freundliche Atmosphäre dank engagierter Gastgeber. Wirkt in manchen baulichen Details etwas angejahrt, aber Pflegezustand ist top und Mobliliar zeitgemäß. Frühstück läßt keine Wünsche offen.

Das Frühstück war sehr lecker, der Service sehr gut. Alles in allem ein kleines gemütliches, familiäres Hotel. Auch wenn es teilweise nicht die neueste Ausstattung war, war die vorhandene doch gut gepflegt und alles sehr sauber.

Sauna kostet extra. War in der Hausbeschreibung nicht ersichtlich. Bei d. Preisniveau sollte d. Sauna im Preis inkludiert sein.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, auch der Fruchtsalat war selbstgemacht. Insg. ist das Haus zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Super aufmerksame Wirtsleute. Immer zu einem netten Gespräch aufgelegt. Auch wurde bemerkt, dass booking.com mir nicht den Preis für "Alleinreisende" berechnet hatte! Warmes (!) Schwimmbad, kleines feines Frühstück und bequeme Betten. Kleiner Tipp: Wasserkocher im Zimmer (?) oder auch im frei zugänglichen Frühstücksraum für ein Heißgetränk außerhalb der Küchenzeit

Im Frühstücksraum vielleicht ein Wasserkocher oder Kaffeeautomat das man nach einer Wanderung auch im Hotel gemütlich ein Kaffee oder Tee trinken kann.

Alles gut waren schon in mehreren Hotels und waren auch dieses mal voll zufrieden aber ein Lob noch von meiner Frau es gab zum Frühstück sogar frischen Obstsalat nicht aus Büchsen.1+

Super Frühstück mit guter Auswahl. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Sauberes und ruhiges Zimmer, schönes Schwimmbad. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Wir hatten als Doppelbettzimmer die Ferienwohnung bekommen, was natürlich total gut war, auch wenn wir sie in diesem seinen gar nicht genutzt haben. Aber dadurch gesehen und ggf. auch gut um sie vielleicht einmal als solche zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Das Familien geführte Hotel 4 Jahreszeiten ragt insbesondere durch ihre Kinderfreundlichkeit hervor. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und reichhaltig. Die Auswahl sowie die Servicefreundlickeit hat unsere Erwartungen weitaus übertroffen. Auf andere Hotels gesehen ist das mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr. Insbesondere die Möglickeit einen großen Pool innerhalb des Hauses zu nutzen, empfand unsere Tochter (5 Jahre) mehr als Weltklasse ! Die Ausstattung / Sauberkeit im Zimmer war im vollen Umfang mehr als in Ordnung. Viele Lieben Dank, dass wir kurzfristig bei Ihnen ein paar schöne Tage verbringen durften. Mit freundlichen Grüßen Familie Jüngling

Badezimmer war nicht sehr sauber, wir fanden Haare und Rückstände in der Toilette. Leichter Schimmelbefall an der Duschwand. Sauna und Schwimmbad hatte nur bis 21 Uhr geöffnet. Türschilder und Minibarlisten waren sehr lieblos und schon bekritzelt vom Vorgänger. Es fehlte hier einfach auch das Auge zum Detail.

Frühstück war geschmacklich sehr gut, auch wenn 9:30 Uhr schon nicht mehr alles da war. Auf Nachfrage wurde aber ohne Probleme nachgeliefert. Unser Zimmer verfügte über einen großen Balkon.

Schwimmbad ein wenig trostlos.

Frühstück war sehr gut, jeden Morgen ein frischer und reichhaltiger Obstsalat und auf Wunsch Rührei! Die Betten waren sehr bequem, keinen Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht! Frau Stute war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

das haus ist für mich zu hellhörig..geräusche aus den zimmern und flur sind jederzeit warnehmbar..für mich störend da heiligabend war. sonst allem in allem ein gutes hotel der kategorie

frühstück sehr gut...freundliches personal

X

Sehr zuvorkommende Gastgeber, modern eingerichtete Zimmer, liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet, das sich vor einem 5 Sterne Haus nicht verstecken muss, eine kleine Überraschung am Heiligabend � Fazit- wir kommen gerne wieder

Es war ein sehr gemütliches und willkommenes Ambiente. Man hat sich ab der ersten Minute zu Hause gefühlt in einer Familiären Stimmung. Das Frühstück war fantastisch. Es war ein rundum perfekter!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Leider sind in der Nähe keine Gaststätten. Man muss schon ein gutes Stück laufen.

Frühstücksbufett war gut und ausreichend. Zimmer gut ausgestattet. Getränkeversorgung ist gesichert. .

Punkt 1: Es war zwar ein Fernseher vorhanden aber es war nicht möglich die hauptsächlichen, öffentlich-rechtlichen Sender ( 1. und 2. Programm ) zu sehen. Punkt 2: bei 3 Nächten Aufenthalt und der möglichen Schwimmbadnutzung sollte mindest. einmal die Handtücher gewechselt werden.

• Classic Doppelzimmer

Zimmerausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Superfreundliche, familiäre und dennoch unaufdringliche Atmoshäre. Super gutes Frühstück. Prima für alle, die ein ruhiges Haus bevorzugen.

Zimmer war sehr klein und etwas eng. Einrichtungsstil war nicht unser Geschmack. Das sind aber Kleinigkeiten und nicht weiter tragisch.

Sehr freundliche Gastgeberin. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Extrawünsche, wie Rührei, sind kein Problem. Alles sehr sauber und bequeme Betten.

• Classic Doppelzimmer

leider war das Angebot anderer Lokalitäten sehr mäßig, da kann man aber nichts für!!

Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise, ein kleiner Rundgang und alles wurde erklärt. Frühstück sehr gut und abwechselungsreich, Sonderwünsche wurden berücksichtigt, Angebot überdurchschnittlich. Man merkte , die Eigentümer hatten Lust zu ihrer Aufgabe Zimmer sowie alles andere sehr sauber und vorzeigbar, hier immer wieder !!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Wirtin ist sehr bemüht jeden Sonderwunsch zu erfüllen. Bei dem Frühstück ist für jeden etwas dabei. Wurst, Käse, Obst, Eier, Joghurt, Waffeln und Kuchen. Sehr lecker!

Ich hatte bei booking.com.com mit Frühstück und mit Haustieren selektiert und zusätzlich bei Bemekrungen den Hund avisiert. Diese Information schien nicht angekommen zu sein und die Extra-Kosten für Frühstück waren dann im Kleingedruckten.

Obwohl wir unseren Hund verständlicherweise nicht mit aufs Zimmer nehmen durften (luftkurort/Allergiker), wurde uns fakultativ eine benachbarte Ferienwohnung angeboten. Das Frühstück war bestens und Frau Stute war ausgesprochen freundlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Uns hat es im Hotel gut gefallen,die Wirtsleute sind sehr nett,das Frühstück war sehr gut,es gab viel Auswahl und es wurde sich auch nach den Wünschen der Gäste erkundigt. Trotz eines kleinen Unfalls haben wir schöne Tage mit unseren Enkeln verbracht.

kein angebot für halbpension, das haus links neben dem hotel(abrisshaus), pool-und saunaraum sind sanierungsbedürftig, unser zimmer, im untergeschoss, kam uns klamm vor

freundliches personal, gutes frühstück, parken vor dem hotel,

Über die sauna wurde nicht gesprochen war auch immer abgeschlossen. Keine umkleide im hallenbad.keine restauration abends

Frühstück war sehr gut, zimmer sauber und bad war zweckmässig. Lage sehr ruhig grossen aussenbalkon zum verweilen hallenbad sehr gut

Für unseren geschmack waren die matratzen zu weich aber das ist subjektiv.

Für uns 2 erwachsene/1 kind war alles wunderbar.das zimmer und bad waren sehr sauber und sehr ruhig da das hotel in einer seitenstrasse liegt.das frühstück war ebenfalls gut und auf anfrage bekam man sonderwünsche erfüllt.wir werden in naher zukunft wieder dort übernachten und können gutes gewissens eine 100%ige empfehlung aussprechen.

Zimmer war ein wenig klein für drei Leute. Aber kein Problem

Personal total freundlich und immer hilfsbereit. Himmlische Ruhe in der Gegend. Kaum Autoverkehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Eine Toilette im Schwimmbadbereich wäre schön, allerdings war uns Zimmer ganz in der Nähe - und unser Kind nicht mehr so klein.

Das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend, auf Wunsch wurden auch zusätzliche Waren (z.B. Rührei oder Kakao) serviert. Das Schwimmbad war sehr schön, warm und sauber.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das war rundum Wunderbar, es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Der Pool ist etwas älter aber zum planschen für die Kinder und für ein wenig morgendliche Bewegung top.

Es hat uns nicht gestört aber shade dass in das Dorf nichts zu tun war und nicht viel restaurants, in das Hotel war nur Frühstück.

Ruhige umgebung Hotel, Zimmer, Bed und Frühstück sind gut, schönes Schwimbad mit herlich warmes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Besitzer waren sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm familiär. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten sehr bequem und Terrasse und Garten wunderschön. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Die Unterkunft kann unbedingt weiterempfohlen werden.

Mitten im Harz, in einem schönen Umfeld wurden wir verwöhnt, schönes Zimmer. Ein schönes Schwimmbad war vorhanden und viel Platz im Freien zum relaxen. Frühstück war gut und reichlich, dabei Blick in die herrliche Bergwelt des Harzes.Alle Ziele sind rasch erreicht und jede Menge Erlebnisse können entdeckt werden, also diese Region und die Pension sind eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Im Zimmer hat doll nach Feuchtigkeit/bzw. Schimmel gerochen. Wir konnten keine Sauna nutzen, weil das Rezeption ganzen Tag nicht besetzt war.

Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wollten Abend in der Stadt St. Andreasberg essen gehen, da gibt es aber nicht mehr viel, was geöffnet hat. Sind dann beim Italiener gelandet und haben 2 Std. vor der Tür warten müssen, Essen war dann auch nicht das, was wir erwartet hatten.

Die Betten waren super, keine Rückenschmerzen, die Umgebung super leise, wir wussten früh erst mal gar nicht wo wir sind - so ruhig. Absolute spitze. Früh als erstes zum schwimmen, anschließend das leckere Frühstück genossen. Tags über viel im Harz unterwegs, es gibt viel zum unternehmen.

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbufett war klein aber fein, es war alles da von Müsli, Eier, Marmelade, Wurst, Obst, Gemüse, Saft ... und es wurde auch nachgefüllt, von der Chefin nachgefragt und auch spezielle Wünsche (Rüher- oder Spiegelei) erfüllt. Wir waren sehr zufrieden. Das kleine Schwimmbad ließ den Tag entspannt ausklingen- für uns voll ausreichend. Unser Zimmer lag zum Garten mit Balkon und außerst ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die etwas "muffigen" Handtücher.

Für den Preis war ich rundum zufrieden. Schwimmbad war inkl., da aber nur bis 21.00 Uhr geöffnet, habe ich es nicht gesehen. Sehr freundliche Gstgeberin!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstück war lecker, aber die Rühreier mussten jedesmal und umständlich einzeln bestellt werde, anstatt einen großen Behälter zur Selbstbedienung zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

für uns war eigentlich alles ok.

frühstück war sehr gut und vielseitig, man konnte alles bstellen spiegelei,rührei.auch die betten haben uns gefallen und die ausstatung der zimmer,sowie das schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Vielleicht etwas mehr KAffee. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau ))

Super viel Schnee. Super nettes Personal. Und das Frühstück untopbar. Alles sehr frisch und immer reichlich nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir wurden überdurchschnittlich herzlich aufgenommen. Das persönliche Engagement der Besitzer und ihre freundliche, aufmerksame, familiäre Art lassen uns schon über den nächsten Aufenthalt nachdenken. Danke.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr gemütlich. Frühstück für diesen Preis besonders gut. Sauna und Pool sind nutzbar, werden bald modernisiert. Sauna vorher anmelden und gegen kleinen Aufpreis. Kinderfreundlich und trotzdem ruhig!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück war eher einfach, kein Lachs oder sonstiger Fisch. Um Körnerbrötchen zum Frühstück zu bekommen müsste man einer der ersten Im Frühstücksraum sein, sonst musste man sich mit einfachen Weizenbrötchen abfinden.

Schöne Lage und mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Man kann die Zimmergröße leider nicht ändern. Es war sehr eng in dem 3-Bettzimmer. Wir konnten uns nicht zu Dritt an den Tisch setzen und Karten o.ä. spielen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und leere Platten wurden sofort aufgefüllt. Rührei gab es auch auf Wunsch. Der Pool war in den Augen unseres 7jährigen Sohnes das Beste am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Da wir keine Federbettkissen vertragen, konnte uns auch mit anderen Kissen geholfen werden. (einfach super) Dort war man auch sehr freundlich und zu- vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Das Frühstück, das Zimmer, da hell und suber, die Lage des Hotels etwas oberhalb des Ortes und fußnah zur Rodelbahn.

Das Frühstück war genial, alles da, alles frisch und sehr übersichtlich angboten.

Das Hotel ist günstig gelegen für verschiedene Unternehmungen. Die Wirtin ist sehr freundlich und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück ist so lecker und vielseitig, dass man mehr isst, als man eigentlich wollte. Die Ausstattung ist gut und die Atmosphäre sehr angenehm. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Es war ein sehr schöner, erholsamer Aufenthalt in dem Hotel. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir bekamen ein gemütliches, familiär geführtes, nicht zu großes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern im 1. og und leckerem, gesundem und ausgewogenem Frühstück. Highlight für unsere drei Kinder war natürlich das schöne warme Schwimmbad im Untergeschoss, welches wir täglich nach dem Rodeln aufgesucht haben. Da die Wege kurz waren, haben wir teilweise in der Dusche neben dem Schwimmbad geduscht und teilweise oben auf den Zimmern. Aus dem stets neu aufgefüllten Kühlschrank im Frühstücksraum, konnte man Getränke zu einem moderaten Preis erwerben. Die Inhaber waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit (Auto mit angeschoben, Vergessenes wird im Paket nachgeschickt). Wir hatten den Eindruck, dass die Beiden alles im Griff haben und das Hotel sehr gut führen. Das Hotel sollte man sich für einen Aufenthalt im Oberharz unbedingt merken.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

- die Matratze war mir persönlich zu weich, ist aber subjektiv und empfindet wahrscheinlich jeder anders

- einfaches, aber gutes Frühstücksbuffet - sehr freundliche Betreuung - sehr sauber - sehr ruhig gelegen

Man sollte überlegen ob man in der untersten Etage das Toilettenfenster mit einem Vorhang oder einer Jalousie ausstatten soll !

Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service der Mitarbeiter war sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein sehr gutes Hotel für einen Familienurlaub im Harz. Im Familienzimmer hatten wir genügend Platz für zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder und das Schwimmbad lädt abends noch zum Planschen ein. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lage des Zimmers,nur eine kleine Dachterasse, für 3 Personen insgesamt etwas klein. Insgesamt wirkt das Hotel etwas düster.

Top Frühstück.Richtig frisch und lecker. Schön gerade bei schlechterem Wetter das ein Pool im Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Booking ein anderes Zimmer buchen läßt und in der Unterkunft ein anderes Zimmer vergeben wird. Zwischen Booking und Vermieter sind Unstimmigkeiten. Wir haben eine Nacht in einem und die andere Nacht in einem anderen Dreibettzimmer übenachtet. Vermieterin klärte uns darüber auf,dass Sie es mit Booking klären möchte.Es ist für Sie kein Einzelfall.

Eine sehr nette Vermieterin mit einer positiven Art und Weise. Sehr Zuvorkommend und Umsichtig. Gerne zu Empfehlen. Danke.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können . Es wurde erst auf Nachfrage nachgelegt und wenn man nicht gleich früh gefrühstückt hat hatte man wenig bis gar keine Auswahl nur auf Nachfrage schade.

Das Schwimmbad und der Spa Bereich

Die Sauna musste man zusätzlich bezahlen, aber das war nicht schlimm.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab genug an Auswahl, wir waren sehr satt :) Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilft einem auch weiter, wenn man Fragen hat. Das Zimmer wurde täglich gesäubert und wir hatten einen Zugang zur wunderschönen Terrasse (WLAN im Zimmer vorhanden). Die Stadt an sich ist sehr klein, aber dafür ruhig und in guter Lage gelegen. Es gibt genügend Restaurants, die verschiedene leckere Gerichte anbieten. Der Nationalpark Harz war ca. 1,5 km entfernt. Meinem Freund und mir hat der Urlaub sehr gefallen und empfehlen das Hotel für einen Aufenthalt weiter :)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ein super nett geführtes Hotel, das Zimmer war neu renoviert und ganz liebevoll eingerichtet. Ganz schön fanden wir das Schwimmbecken und die Sauna im Keller, das hat den Aufenthalt abgerundet. Das Frühstücksbüffet war unglaublich vielfältig und mit ganz viel Liebe angerichtet. Alles in allem ein tolles Hotel und gerade für Wanderer zur Erholung zwischen den Etappen toll geeignet. Gerne wieder!

Leider hatte das Bad kein Tageslicht, aber es ist alles vorhanden was man benötigen könnte.

Es gab rundherum keinen Punkt der Kritik, sehr nett, sehr aufmerksam, das Frühstück deckt alle Bedürfnisse, nicht zu voll gestaltet, es wird permanent frisch nachgereicht. Das Comfort-Zimmer war hübsch, sehr groß, große Fenster=sehr viel Tageslicht, mit Balkon und einem sehr bequemen Bett. Auf Wunsch wird einem für sehr kleines Geld die Sauna vorbereitet mit extra Handtüchern und entsprechenden Ruheliegen. Das Schwimmbad ist angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Pension sehr sauber, gepflegter und schön angelegter Garten, tolles Schwimmbad mit angenehm warmem Wasser, vielseitiges Frühstück, freundliche Mitarbeiter... Man merkt eben, dass ihnen das wohl des Gastes am Herzen liegt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, trotz Gratiszugabe "Regenwetter"... Danke nochmals! Alles super!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Mann konnte nicht meckern!!! Das Personal war freundlich und erfüllte die Wünsche umgehend. Nochmals vielen Dank für den perfekten Urlaub!!! Familie S. H.-R. aus Leipzig

Sehr laut und hellhörig im Haus. Zimmer sehr klein. Nicht das Zimmer, was wir uns online angesehen und unserer Meinung nach gebucht hatten.

Sehr freundliches Personal und sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Zu teuer.Zimmer fand ich viel zu klein.Und das Frühstück nur auf das nötigste beschränkt.

Mir hat das Schwimmbad sehr gut gefallen in dem Hotel.Leider ist der Ort sehr trist und langweilig.

Für Bikeurlaub Ideal

Ruhig gelegen

Super nettes Personal, top Frühstück, 1A Minibar und perfekte Ausgangslage für Motorradtouren durch den Harz!

• Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut und alles frisch. Gute Lage für Unternehmungen.

Ein sehr leckeres Frühstück, aufmerksame und nette Betreuung.

• Classic Doppelzimmer

Das besonders nette Personal und das problemlos bereitgestellte glutenfreie Frühstück. Vielen Dank dafür!

Gutes Frühstück und super freundliches Personal.

Duschkopf in der Dusche war nicht richtig befestigt altmodische Ausstattung

bequeme Betten sehr gutes Frühstück sehr nettes Personal ruhge Lage

Die Sauna musste extra bezahlt werden obwohl in der Beschreibung davon nichts stand.

alles