Bewertungen für Hotel garni Vogelsang

Ludwig-Thoma-Weg 13, 94072 Bad Füssing, Deutschland

Nr. 18 von 48 Hotels in Bad Füssing

Dass der Zigarettenrauch von einem Balkon daneben oder darunter mitten in der Nacht ins Zimmer zog. Für Nichtraucher eklig. Mussten trotz Hitze Fenster schließen.

Frühstück ok, nicht besonders üppig, reichte aber locker. Bett für mich ok, der Frau zu hart. Personal sehr nett. Frühstücksraum sehr eng. Mamsell etwas hektisch. Leider keine Kurzparkmöglichkeit auf der Straße, so dass man auch bei kurzem Stopp gleich in die Tiefgarage fahren musste.

Der von allen Seiten einsehbare Balkon mit spartanischer Möbelausstattung. Es gibt aber auch Balkone mit höherwertigen Sitzgelegenheiten, was wohl damit zusammen hängt, dass die Zimmer einzelnen Eigentümern gehören, die über die Ausstattung entscheiden.

Zunächst: Es war nur ein Kurzurlaub von 4 Übernachtungen und entgegen der Buchung erhielt ich freundlicherweise statt eines Einzelzimmers ein Zweibett-Zimmer zur Alleinnutzng, was sich allein schon wegen der Größe als erfreuliche und positive Überraschung erwies. Das Hotel ist sauber, hat eine gute, fußläufige Entfernung zu Thermen, Geschäften und Abendlokalen . Die Tiefgarage konnte kostenlos benutzt werden. Was mir fehlte war in der Aussenanlage des Hotels eine Sitzgelegenheit, wo man sich bei schönem Wetter aufhalten konnte. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Haus ist wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses auch für einen längeren Aufenthalt durchaus geeignet. und zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal . Unser Zimmer mit Balkon war groß und sehr sauber. Im Zimmer auch Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kleinkühlschrank für Getränke. Das Hotel ist in ruhige aber zentrale Lage. Toll war auch die Tiefgarage. Das Frühstück war super: frisches und ausgezeichnetes Essen. Das Frühstückspersonal erfüllt jeden Wunsch. Wifi funktioniert perfekt. Wenn wir wieder nach Bad Füssing kommen, werden wir gerne hier zurückkehren.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zum Frühstück war kerniges Vollkornbrot nicht zu sehen, Eier waren immer superhart gekocht, vermutlich wurden sie auch nicht abgeschreckt, da man sie kaum in die Hand nehmen konnte, so heiß waren sie. Der LCD-Fernseher war so vorkonfiguriert (war nicht veränderbar durch feste Einstellung des Technikservices), daß bei jedem Einschalten des Gerätes ständig ein arabischer Sender in "ohrenbetäubender" Lautstärke zuerst erschien und einem fast die Ohren wegflogen. Das war nicht lustig. Das schien wie des Installations-Technikers letzte Rache.

Das Frühstücksangebot war ansonsten ausreichend. Die Tiefgarage für den PKW war gut. Die Bildqualität des Fernsehers war sehr gut, auch war das Zimmer mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kleinkühlschrank für Getränke ausgestattet. Das WLAN funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche war leider sehr eng

Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon (mittags Sonne pur)einfach super. Ruhige aber zentrale Lage , man konnte vieles zu Fuß erreichen. Toll war auch die Tiefgarage. Wenn wir wieder nach Bad Füssing kommen buchen wir gerne wieder hier.

Das Frühstückspersonal in diesem Hotel ist einfach genial. Sehr freundlich, erfüllt den Gästen jeden möglichen Wunsch. Das Frühstück war für diese Kategorie sehr gut. Alles war schön sauber, auch die Zimmer.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kopfkissen sehr mäßig und verbesserungswürdig, viel zu dünn. Im Bad einige Kalkflecken an der Duschkabine. Frühstück im Hotel --> war außer der Eier i.O., nichts besonderes Obstangebot eher mäßig.

Bett war super bequem, nicht zu hart oder zu durchgelegen. Parken im Parkhaus unter dem Hotel super, damit entfällt lästige Parkplatzsuche & Auto steht trocken und sicher. Insgesamt alles sauber.

Das mir am 03.11.2017 von meinem Konto 217832 Sparkasse Mittelfranken Süd 157,60 Euro abgebucht wurde . Die Rechnung hätte aber nur 146,00 Euro betragen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist nicht sehr groß, für einen Kurzurlaub ausreichend. Leider ist der Frühstücksraum nicht ausreichend wenn das Haus voll belegt ist, kann sein das man etwas warten muss.

Das Zimmer ist groß mit einem kleinen Balkon. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Im Haus selbst sehr ruhig, nahe am Park gelegen. Frühstück gut und ausreichend

• Doppelzimmer mit Balkon

Das tagtäglich gleiche Frühstücksbuffet...keine Abwechslung...sei s bei der Marmelade oder Wurst..Käse...da wäre ein bischen Abwechslung sehr gut.

Die Lage des Hotels...

O.k, für Sauberkeitsfanatiker hätte es ggf. besser sein können, im Zimmer, aber es gab alle 2-3 Tage neue Handtücher. Aber das waren wirklich Kleinigkeiten...

Das Frühstück war sehr reichhaltig, jeden Tag frische Brötchen und zwei Sorten Brot, Obst, Müsli, Frischkäse verschiedene Sorten, Tomaten, Paprika, Gurke. Verschiedene Sorten Käse usw. Also super. Personal sehr nett und zuvorkomment. Auto steht sicher in der Tiefgarage, werde sicherlich wiederkommen...

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir zuerst die in der Beschreibung zugesicherte Kaffeemaschine nicht auf dem Zimmer, da wurde aber gleich Abhilfe geleistet. Die Chefin ist leider so gut wie nie vor Ort, so dass die Dame vom Frühstück alles macht. Dadurch konnten wir auch nicht per EC-Karte bezahlen. Schade! Auch die Reinigung am Sonntag war schlecht, nicht mal auf Sicht (dann besser gar nicht am Sonntag). Die Lage ist leider sehr laut, ungewöhnlich viel Verkehr an der Straße.

Das Zimmer war schön groß und gut eingerichtet. Zimmer sauber, ein bisschen abgewohnt, aber für den Preis auf alle Fälle ok. Personal super bemüht und super freundlich, besonders die Monika! Frühstück echt prima, alles da, was man braucht, lecker Saft usw. Kaffee sehr gut. Kostenlose Tiefgarage ist super!

Das Frühstück war ausreichend, man wurde satt, die Auswahl hätte größer sein können.

Das Zimmer war groß, sauber und gemütlich. Ich belegte als Einzelperson ein Doppelzimmer. Gottseidank war der Einstieg in die Dusche groß genug und man konnte sich ohne blaue Flecken umdrehen. Das Personal war sehr freundlich und herzlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben nichts zum bemängeln.

Frühstück war gut alles was man braucht.Zimmer sind groß,Bad etwas klein.Personal super freundlich. Auto kostenfrei in der Tiefgarage.Für Fahrräder extra Schuppen abschließbar. Lage sehr gut in 5 bis 10 Minuten im Zentrum.

• Doppelzimmer mit Balkon

Blitzsauberes Haus, von der Tiefgarage bis zu den Zimmern, auch das Umfeld (Garten, Eingangsbereich). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütlicher Frühstücksbereich. Man kann sich dort wohl fühlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren bequem und das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Haus war citynah und die Thermen gut zu Fuß zu erreichen. Die Wärme im Zimmer entstand durch die derzeit große Hitze.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Mir ist nichts negatives aufgefallen

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Alles wichtige wurde uns erklärt und gezeigt. Auch gab es Tips zu Restaurants und zur Urlaubsgestaltung. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, es war alles frisch und schmeckte ausgezeichnet. So freundlich und zuvorkommend würden wir noch in keinem Hotel bedient. DANKE

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut, das weich gekochte Ei hat nur teilweise funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und persönlich. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war in Ordnung es hat an nichts gefehlt. Mit dem Bett habe ich in jedem Hotel Probleme , ich kann nur in ganz weichen Matratzen schlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Es gibt keine Anmerkung was besser gemacht werden müßte.

Das Frühstück ist sehr gut und reichlich, Das Personal super nett. Ruhige Lage obwohl alles in greifbarer Nähe ist, ich werde das nächste Mal wieder in dieser Pension absteigen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ich bin das erste mal alleine gereist . Habe mir das Hotel wegen guter Bewertung rausgesucht, ich wurde nicht enttäuscht . So eine freundlichkeit und zuvorkommendheit , habe mich gefühlt wie daheim. Frühstück grosse Auswahl . Das Auto in der Tiefgarage . Kann jeden dieses Hotel empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zimmer sehr geräumig, Aufteilung des Raumes super, Kochnische sehr gut ausgestattet, Bad klein aber mit allem nötigen darin! TOP: Freundlichkeit des Personales und Fenster im Bad

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nichts negatives

Es hat uns die Freundlichkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft sehr gefallen - es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gemütlich. Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Zimmeraustattung müsste modernisiert werden.

Das Frühstück war gut, hätte aber variantenreicher sein können. Das Personal war bemüht freundlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ich habe nichts zu beanstanden

Das Frühstück war sehr lecker.Reichlich und viel Auswahl.Auch nochmal vielen Dank an das freundliche Personal.Zimmer, Badezimmer und die ganze Anlage waren sehr sauber😊

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Wir haben sehr gut geschlafen. Unsere gesamte Gruppe von 12 Personen waren total begeistert vom Frühstück; alles, was das Herz begehrt.

Im Getränkeautomaten wäre es nicht schlecht wenn es auch Wein gäbe. Das ist aber kein Kritikpunkt eher ein Vorschlag.

Waren etwas später dran am Anreisetag. Trotzem alles super geklappt und einen sehr freundlicher Empfang erfahren was die ganze Zeit so war. Fühlten uns rundum gut aufgehoben. Frühstück sehr gut und Zimmer super geräumig. Tiefgarage inklusive.

Nun es wäre gut wenn WLAN Verbindung vorhanden wäre.Ansonsten waren wir sehr zufrieden

Das Frühstück war sehr gut.Die Betten waren prima könnten sehr gut schlafen

Es gibt immer was zu beantstanden, aber nix worüber man hier schreiben müßte ;-)

Rundum sehr gelungen, freundliches Personal und ein sehr schönes Zimmer :-)

Sehr nettes Personal. Frühstück umfangreich und sehr gut. Die Zimmer schön groß und viel Platz in den Schränken. Schöner heller Frühstücksraum mit Möglichkeit, draußen zu frühstücken. Tiefgarage für das Auto mit direktem Aufgang (Treppe und Aufzug) ins Hotel.

Keine Kritikpunkte vorhanden.

Es hat einfach alles gepasst. Vor allem der sehr freundliche und zuvorkommende Service . Die Lage ist super um zu Fuß in die Thermen zu kommen und auch ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Super Begrüßung.Man hat sich sofort willkommen gefühlt. Hilfsbereit in allen fragen. Hervorragendes Frühstück inbesondere der Service und das Ei mit dem Simly, Top Tiefgarage und Wlan ohne Aufpreis.

• Doppelzimmer mit Terrasse

-----

Großes Zimmer,Tiefgaragennutzung im Preis enthalten, ruhige Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Hervorragend ruhige Lage und das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten eine super Aufenthalt.

-----

Bett bequem, Frühstück lecker

Super große Zimmer, leckeres Frühstück, Tiefgaragennutzung im Preis enthalten. Ruhige Lage.

Freundliches Personal

Es war wirklich alles Top für diesen Preis.

Frühstück als reichhaltiges Buffet U.die Möglichkeit heiss Getränke nach zu bestellen

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war supper!

Alles in Ordnung

Frühstück war sehr gut.

Frühstück gute Auswahl, lecker. Badezimmer mit Fenster echt super. Bett recht bequem. Parken in Tiefgarage kostenlos, bei der Hitze sehr angenehm.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel war in ruhiger Lage und Zentrum nah.

Ich musste 17€ mehr bezahlen als gebucht😔

Matratzen .

Frühstück okay Tiefgarage

Manche Zimmer müsste man etwas renovieren !

Frühstück war ihn Ordnung ! Zimmer auch ihn Ordnung Mein Zimmer war gemütlich !

Das Frühstücksangebot war überraschend positiv

Sehr nettes hotel. Sauber und gemütlich.

Sauberkeit

Alles okay.

Sehr gutes Preis wert Verhältnis. Nettes Personal.

W-Lan ging nicht

war soweit alles gut. das bett etwas hoch für kleine leute. schuhanzieher hätte ich mir gewünscht. gab nix auszusetzen

könnte wtas besser sei zum Beispie frische Wurst u frischer Käse aber es war alle da ! Quark habe ich vermisst

Das Bett war sehr bequem

• Doppelzimmer mit Balkon

Betten sehr gut, seit langen wieder mal durchgeschlafen.

Sehr zuvorkommendes Personal und eine richtig familiäre nette Frühstückspension

Probleme bei der Bezahlung

Nettes Personal, Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Buchen kein Hinweis auf die Extraberechnung des Frühstücks.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Kaffee zu schnell kalt Thermoskanne wäre besser

Frühstück oky reichhaltig

• Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit hat uns sehr gefreut.

Doppelzimmer als Einzelzimmer, groß und gut.

Etwas mehr Brot Auswahl währe Super

Alles sauber und nette Bedienung

Eigentlich alles !

Frühstück Gut , Bett OK .

Dei Freundlichkeit des Hotelpersonals

Frühstück war gut und reichhaltig. Bett hat geknarzt von der Größe in Ordnung

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal u ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Alles für uns ausreichend vorhanden u bestens gepasst😊

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist in die Jahre gekommen. Zwar sehr sauber, aber es besteht dringend Modernisierungsbedarf. Matratze war durchgelegen.

Sehr nettes Personal

Große Zimmer, Frühstück reichhaltig, Tiefgarage, freundlicher Service

alles gut

es war alles toll

Frühstück war sehr lecker , die Zimmer sehr sauber ,jeden Tag frische Handtücher, super Parken in der eigenen Tiefgarage

• Doppelzimmer mit Balkon

Gut Auswahl am Frühstücksbuffet, großzügiges Zimmer mit Fernseher und getrennter Sanitäranlage

Die Matratze war reichlich durchgelegen.

Das Frühstück war sehr gut, mit Obst, Joghurt, Semmeln, Schinken, Ei...alles, was das Herz begehrt.

Alles ok

Alles zu unserer Zufriedenheit

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Tiefgaragenparkplätze sind nur für Kleinwagen geeignet.

Sehr geräumige Zimmer. Super-freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Frühstück war reichlich und gut, Lage ist Super,einfachalles bestens