Bewertungen für Hotel Garni Wiestor

Wiestorstrasse 17, 88662 Überlingen, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr ruhige und doch zentrale Lage, freundliches Personal,...

Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit Garten, der leider nicht sehr gepflegt war (Gartenteich abgelassen).

Sehr ruhige und doch zentrale Lage, freundliches Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstück.

prima Lage in der Altstadt, freundlicher Service

Zimmer in Dachschräge sehr warm, Geräusche vom Durchgangsverkehr bis spät, Parkkarte (10E/Nacht) funktionierte nicht, Notrufdienst wurde für Ausfahrt benötigt

Prima Lage, Aufzug vorhanden, Nasszelle geräumig und gut ausgestattet, Bett bequem

Die Lage vom Hotel zum Bahnhof oder zum See sind optimal.

Der Raum zwischen Bad und Schlafraum war ohne Podest zugänglich. Hier fehlt noch ein Trittbrett.

Die Lage vom Hotel zum Bahnhof oder zum See sind optimal.

Günstig gelegenes Hotel für jegliche Aktivitäten am See und in der Stadt. Hervorragendes Frühstück.

Parkmöglichkeit nur im teuren Parkhaus. Aber zumindest Be - und Entladen vor dem Haus möglich.

Leckeres und sehr abwechslungsreiches Frühstück. Für Spätfrühstücker allerdings weniger geeignet, da nicht alles nachgelegt wird und die Brötchenauswahl reduziert ist. Auf Nachfrage wurde aber auch mal noch ein Croissant aus der Küche gezaubert. Rührei und Spiegelei kosten extra, aber normale Frühstückseier und garnierte Eier sind Standard (auf der Fischplatte gab es Lachs oder geräucherte Felchen oder Shrimps). Ansonsten große Wurst- und Käseauswahl, Müsli, Nüsse, Cranberries, Obstsalat, Naturjoghurt... Unser Zimmer war zwar nach hinten, dafür hatte es aber Balkon und war abgeschirmt vom Straßengeräusch.

Frühstück war ausreichend.

Bettwäsche und Handtücher hatten sehr schlechten Geruch und nicht alles sauber , unter dem Teppich am Couch waren alte Krümel , Kühlschrank war auch nicht gereinigt

Frühstück war ausreichend.

Es war fuer unsere Beduerfnisse ausreichend und "heimelig"!

Zimmer hatte keinen MiniBalkon, wie eigentlich erwartet... Hinweis: das es zwar moeglich ist, ein solches Zimmer buchen zu koennen... was wir auch schon mal hatten.... doch dies muss dann extra gewuenscht werden: Terminabsprache!

Fruehstueck. Freundlichkeit des Personals. Lage.

Tolle Lage, kurzer Weg zur Promenade

Frühstück Extrakosten für Rührei, Frühstückbuffet wurde leider nicht mehr aufgefüllt (Käse,Wurst etc.) Hatten zwar Glück mit dem Wetter 30-32 Grad Nachteil im Zimmer war es nachts trotz offenem Fenster unerträglich warm.

Die Lage des Hotels, sehr ruhiges Zimmer mit Terasse, großes Bad inkl. Badewanne, Hotel hat zwar keine eigenen Parkplätze, denoch bekommt man eine gute Vergünstigung fürs Parkhaus was nur 100m weg ist. 2Tage parken 20 Euro.

Nur für einen Kurzaufenthalt bedingt empfehlenswert

Unser straßenseitiges Zimmer Nr. 25 im 2. OG war bei geöffneten Fesnter durch den bis lange in die Nacht andauerenden Autoverkehr so laut, dass ein halbwegs vernünftiger Schlaf nicht möglich war. Es gab keine bzw. keine funktionierende geregelte Lüftung im Zimmer, so dass man ohne Fensterlüftung kaum auskam. Die Lüftung des innenliegenden Bades war entweder defekt oder zu schwach. Für eine Parkmöglichkeit im nahegelegenen Parkhaus gleich um die Ecke zahlt man 15,00 EUR Parkgebühren pro Tag.

Die Lage des Hotels an sich zur Altstadt und Seepromenade ist ok, man braucht zur Seepromenade mit den ganzen Restaurants kaum 5 Gehminuten. Unser Zimmer war sauber, das Bett bzw. die Matratzen waren gut. Das Frühstücksbuffet war reichlich, schade nur, dass es eine Portion Rühr- bzw. Spiegelei nicht ohne einen Aufpreis gab.

Gutes Stadthotel.

Keine Parkplätze. Parkhaus zwar in unmittelbarer Nähe aber 10 € pro Tag mit Parkchip über Hotel. Ansonsten 15 € pro Tag.

Gutes Stadthotel. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbufett. Zentrale Lage-

tolle Lage

Man hatte uns zwar darauf hin gewiesen, dass man sehr wahrscheinlich nicht fernsehen könnte, aber das Amazon fire funktionieren würde...das war leider nicht der Fall.

Die Lage war super! Wir wurden in einem neuen Zimmer ca. 50 m vom Hotel entfernt untergebracht und brauchten wirklich nur ca 5 Minuten zum See!

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes...

Sehr hellhörig. Bad ohne Fenster-und Lüftung im Bad ohne Funktion-auf Nachfrage wurde gesagt dass die Lüftung auf Grund der Lautstärke abgeklemmt wurde. Keine Klimaanlage

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gute Lage am Rande der Altstadtmauer.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Das keine Parkplätze vorhanden sind, haben wir erst vor Ort gemerkt. Das Auto konnte in einer öffentlichen Parkgarage abgestellt werden, hierfür wurden pro Tag 10 € berechnet.

Das Frühstück war sehr gut. Die Wurst -und Backwaren waren frisch. Marmelade, Obst, Müsli, gekochte Eier, Butter oder Margarine alles da. Es wurde laufend aufgefüllt. Verschiedene Säfte zur Auswahl.

Wir hatten ein paar schöne Tage und würden das Hotel jedem weiterempfehlen

Hier und da ein paar kleine Renovierungen hätte das Zimmer notwendig.Den Aufschlag für Rühr- und Spielgelei finde ich übertrieben.

Wir hatten mit unserem kleine Sohn das Zimmer 17 bekommen was sich als schön groß und komfortabel herausstellte. Das Highlight waren die große Terrasse und die Badewanne.

Es war alles gut, grosses Zimmer, für 2 Erwachsene und 2...

Keine eigene Parkplätze aber das Parkhaus direkt daneben und für 10 Euro für 24 Stunden eine gute Lösung.

Es war alles gut, grosses Zimmer, für 2 Erwachsene und 2 Kinder optimal. Lage sehr gut, schnell in der Stadt. Kommen wieder!

Erholsamer Aufenthalt

Nachdem wir fragten, ob das Hotel eigene Parkplätze besitzt, wurde uns eine Parkkarte für das nahe liegende Parkhaus übergeben, ohne uns darauf hinzuweisen das für uns trotzdem Gebühren anfallen. Beim checkout wurden uns für eine Übernachtung dafür 10 € berechnet.

Die Lage vom Hotel Garni Wiestor ist super. Ringsherum sind viele Essensmöglichkeiten und Geschäfte vorhanden. Sehr nahe gelegen zum Überlinger Anlegesteg, welcher zu Fuß in 10min. zu erreichen ist. Das Zimmer sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück besonderst lecker... die Auswahl sehr groß. Personal sehr freundlich.

Super Stadt , Hotel hätte besser sein können .....

Kein Kostenloser Parkplatz verfügbar, wir hatten Zimmer 32 WLAN fast nicht verfügbar, preis leistung sehr schlecht, würde das Hotel nicht weiter empfehlen

Frühstück war ok ,lage sehr zentral das wars auch dann.

Alles in einem ein sehr netter Aufenthalt.

Leider war im Bad keine Seife vorhanden. Küche in dem 4 Personen Zimmer nicht vollständig ( keine Tassen / Teekocher ). Der Kaffe beim Frühstück hat nicht geschmeckt.

Alles in einem ein sehr netter Aufenthalt. Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer, bequeme Betten. Mit viel Liebe gestalteter Frühstuck.

Nettes Hotel für Kurztrip

Mein Mann hatte sein Rennrad dabei. Das Hotel verfügt zwar über eine Abstellmöglichkeit, welche ich jedoch recht unsicher finde. Als wir das Fahrrad bei Abreise wieder holen wollten, waren beide Türen offen und es steckte sogar in einer der Schlüssel drinne. Als ich das der Rezeptionistin meldete, meinte diese nur:"Können Sie bitte zuschliessen und mir den Schlüssel dann bringen."...

Das Zimmer war ruhig zum Garten gelegen und für uns drei groß genug. Das Parkhaus ist direkt um die Ecke und der Bodensee nur vier Gehminuten entfernt. Das Frühstück war auch sehr gut. Alles im allem ein gutes Hotel.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen - Parksituation kritisch

In der Minibar waren noch die Sachen vom Vorgänger drin.

Frühstück war super, völlig ausreichend - es gab Sonntags sogar Lachs und Krabben. Spiegel- oder Rühreier nur gegen Aufpreis.

Das Zimmer war sehr komfortabel mit einem Bett mit guter...

alles OK!

Das Zimmer war sehr komfortabel mit einem Bett mit guter Matratze und Lattenrost verstellbar! sehr angenehm! leider war das zimmer ziemlich kühl, Heizung höher gedreht - dann hat´s gepasst! Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen!

Schöner Tagestrip an den Bodensee

Dass keine kostenlosen Parkplätze zur Verfügung stehen, Parken im Parkhaus für eine Nacht trotz Hotel-Rabatt üppige 10€

Die Lage ist sehr gut, nur wenige Schritte in die Altstadt , zum Busbahnhof und zum Bodensee,. Sehr geräumiges Zimmer und ein riesiges Bad mit Wanne- absolut top. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, sehr lecker.

Es hat mir sehr gut gefallen. Es entsprach ganz meinen Erwartungen.

Das Zimmer war trotz Lampen etwas dunkel. Die Aussicht ging in den Hinterhof, der nicht schön war, aber dafür war es sehr ruhig, man konnte gut schlafen.

Das Frühstück war gut. Die Lage ist fast im Zentrum von Überlingen. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war groß, das Bad auch.

Für eine Übernachtung o.k., da die Lage zur Altstadt sehr gut und ein nahegelegenes Parkhaus

Das Zimmer lag direkt über der Strasse. Die ganze Nacht Verkehrslärm. Der Frühstücksraum ist relativ eng.

Frühstück war o.k. - allerdings sollten wir für ein Rührei 4 € Aufpreis bezahlen.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.

Die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erkunden - insbesondere, wenn man sich nur kurz im Ort aufhält und die vorhandene Zeit nutzen will. Das Zimmer war geräumig, Bett und Matratzen bequem. Das Frühstück war von guter Qualität wie beispielsweise ausgewählte Brotsorten, Käse usw. und reichlich. Wir wurden freundlich empfangen und auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen.

Super Lage an der Altstadt , tolles Frühstück!

Wir hatten ein Familienzimmer für 4 gebucht, was sich als sehr große Wohnung mit offener Küche, modernem Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer auf zwei Etagen herausstellte. Sehr schön!

Für eine Nacht war es ok.

Im Badezimmer hat ein Duschhandtuch gefehlt. Da die Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt ist, war kein Nachbessern möglich. Beim Fühstücksbuffet hatte der Käse teilweise bereits trockene Ränder oder hat geschwitzt. Keine Kühlung/Eis vorhanden

Sehr schöne Lage am Rand der Altstadt, Parkhaus nur ein paar Minuten entfernt. Personal sehr freundlich. Zimmer sind klein aber sehr sauber.

Sehr zentral und leicht zu finden

Parken muss extra bezahlt werden, geringe Auswahl am Frühstück Zimmer und Flur mit Teppichboden hygienisch nicht von Vorteil

Sehr zentral und leicht zu finden

Als Unterkunft bei Geschäftsreisen nicht sehr geeignet, da fehlender Parkplatz vor Ort.

Der Fernseher ist sehr augenunfreundlich da viel zu klein. Eine Senderliste ist nicht verfügbar. Keinerlei Parkplätze am Hotel vorhanden, Parkhaus in der Nähe völlig überteuert.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal freundlich.

Wirklich zu empfehlen: Komfortable, saubere, ruhige Unterkunft im Zentrum Überlingens

Alles war super, vom Empfang, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Komfort, Frühstück! Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß und gemütlich. Es war wirklich ruhig, Betten bequem. Prima erholt und geschlafen! Zur Therme kann man auch gut laufen, ca 10 minütiger Spaziergang.

Sehr erholsamer und schöner Aufenthalt im Advent

Besonders gutes und abwechslungsreiches Frühstück; sehr schöne Dekoration mit kleinen täglich wechselnden Überraschungen. Sehr bequemes und breites Bett im Einzelzimmer; Zimmer sehr gut heizbar und ruhig.

Dachgeschoss Zimmer

Dachmansarde war nicht mit dem Aufzug erreichbar. Man mußte Gepäck dir Treppe hochtragen. Das dritte Bett war in einer Dachnische,deren Eingang für Kinder bestimmt ein Spaß, für Erwachsene aber eine Zumutung ist. Man musste unter einer sehr tiefen Dachschräge durchtauchen. Bad war von der Ausstattung in Ordnung,leider war der Wasserdruck unter der Dusche sehr ,sehr gering. Außerdem wäre es bei einem 3-Bett Zimmer schon schön,wenn jeder ein Zahnputzglas gestellt bekäme .

Tolles Frühstück,tolle Lage. Zu Fuß ist man gleich am See

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schönes Hotel

Das Wasser in der Dusche ist etwas schwach eingestellt, es dauert etwas länger bis die Haare gewaschen sind

Tolle sehr zentrale Lage, sehr leckeres Frühstück, guter Service, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Geeignete Unterkunft um das schöne Städtchen Überlingen zu besuchen

Im Bad hat es leider ein bisschen aus dem Abfluss gerochen. Die Dame am Empfang war nicht sehr kompetent, konnte uns z.B. keine Auskunft über Möglichkeiten zum Wandern / Spazierengehen informieren. Sie hat sich aber bemüht. Parkkosten von 10 EUR pro Tag für das Parkhaus nebenan sind zwar ein Angebot und man darf auch ein und ausfahren so oft man will, fanden wir dennoch relativ hoch - ist aber wahrscheinlich unvermeidlich in so einem kleinen Touri-Örtchen.

Frühstück war ziemlich gut, zu spät sollte man aber nicht kommen - es gab nur leider keinen Cappuccino etc. Wir haben die Ruhe im Zimmer (es ging nach hinten raus) sehr genossen, zur Straße wäre es aber sehr laut gewesen. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt, das war super. Die Zimmergröße war angemessen.

Lage sehr gut, beim nächstem Besuch Zimmer zu anderen Seite buchen.

Unseres Zimmer war zu Straßenseite, im Herbst kein Problem, da Fenster zu, aber im Sommer sicher nicht so ideal. Das Haus ist ziemlich hellhörig, wir waren trotzdem zufrieden.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück Angebot war sehr gut, alles frisch und genug Auswahl. Es wurde auch immer nachgefüllt. Plane schon evtl.. nächsten Besuch für Mai 2018

würden jederzeit wieder kommen

etwas kleiner Fernseher

Frühstück war sehr lecker, freundlicher Service beim Frühstück, Personal an der Rezeption auch sehr freundlich, zentrale Lage, Parkplatz im Parkhaus 20 m weiter für EUR 10 ok

Durchschnittlich.

Die Zimmerausstattung nicht so toll. Eine Tür ließ sich nicht richtig öffnen, ein Kinderbett hat geknarrt, im Schlafzimmer war die Heizung wahrscheinlich defekt, ausgerechnet waren die zwei Nächte kalt, hatten wir draußen minus ...Für den Preis hätten wir was besseres erwartet. Unter dem Strich war die Unterkunft nur Durchschnittlich.

Das Frühstück war toll, vielfältig und vor allem lecker.das Zimmer war echt groß, für die Familie echt praktisch.

sehr gutes Frühstück, angenehmes Ambiente, Altstadt sehr...

Autos können (nur) im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus abgestellt werden - 10 EUR Gebühr pro Tag. Für lärmempfindliche Leute sind die Kirchenglocken vom Münster morgens evtl. etwas laut.

sehr gutes Frühstück, angenehmes Ambiente, Altstadt sehr bequem zu Fuß erreichbar

Gerne jederzeit wieder!

Sehr liebevolle Zimmer; großes Frühstücksbuffet; sehr freundlicher Service; sehr zentrale Lage, zu Fuß ist alles erreichbar (Stadtgarten, Boot, Kino, Restaurants); nur 5 Minuten vom Flixbus-Halt entfernt. Ich wäre gerne noch länger geblieben, wenn ich die Zeit gehabt hätte, so wohl habe ich mich gefühlt. Preis-Leistung ist top!

Zimmer war schön und sauber, auch sehr ruhig.

Kein kinderstuhl im frühstücksraum, obwohl großer bedarf bestand. Es waren viele Kleinkinder da. Verstehe nicht, warum so etwas fehlt.

Zimmer war schön und sauber, auch sehr ruhig. Frühstück war sehr gut. Personal freundlich.

Wir hatten ein sehr schönes verlängertes Wochenende in Überlingen verbracht mit viel Abwechslung

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und alles schmeckte lecker. Der Frühstücksraum ist klein aber fein und verbreitet eine angenehme Atmosphäre.

Viel Licht, aber auch etwas Schatten.

Besonders die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen. Leider kein Shampoo in der Dusche vorhanden. Die Zimmer sind teilweise sehr hellhörig. Parkplatz im Parkhaus kostet 10 Euro zusätzlich pro Nacht. Ein großes Manko: nicht in allen Zimmern sind Rauchmelder vorhanden (in einem Zimmer waren beispielsweise nur die Halterungen vorhanden).

Zentrale Lage, nettes Personal, sehr gutes Frühstück.

Freundlich und gemütlich!

Das Zimmer zur Straße war laut. Die Betten könnten renoviert werden.

Frühstück reichlich und gut. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral gelegen und ca. 50 m vom Parhaus. Ein Tag Parkhaus kostet € 10,- für Hotelgäste. Bei einem längeren Aufenthalt reduziert sich die Parkgebühr pro Tag.

Wir kommen sicher noch einmal an den Bodensee und dann wieder gerne hierher.

Der Zimmerservice war etwas unausgeglichen, von aufmerksam bis vergessen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr liebevoll zubereitet und mit ausschliesslich regionalen Zutaten. Das Zimmer war ausreichend gross, das Bad eher klein. Das Personal war sehr nett, und die Lage am Rand der Altstadt sehr gut.

War vor einem Jahr schon mal da .

War vor einem Jahr schon mal da ..und es hatte mir gefallen. So auch diesmal wieder. Die Zimmer sind individuell und recht liebevoll gestaltet ,das Personal immer noch sehr freundlich.Man hat das Gefühl,ein gern gesehener Gast zu sein! Die Auswahl beim Frühstück (z.B. an Käse) ist top! Man sitzt in einem freundlichem Raum an einem schön gedeckten Tisch (richtig mit Tischtuch und nicht die kahle Platte,wie in vielen ,auch gehobenen Hotels üblich)

der Bodensee ist eine Reise wert

Zimmer für längeren Aufenthalt zu klein wenig Platz für Gepäck und Kleidung

Frühstück sehr liebevoll und abwechslungsreich zubereitet Personal sehr freundlich sehr kurzer Weg ins Zentrum Zimmer zum Hof war sehr ruhig Betten mit sehr guten Matratzen Abstellraum für Fahrräder

Sehr schön, aber zu kurz.

Für uns gab es nichts zu meckern!

es war ein sehr gutes Frühstücksangebot unser Zimmer war zum Garten und sehr ruhig nur 5 Minuten zum See sehr nettes und freundliches Personal wir würden wieder dort Urlaub machen

Preis und Leistung stimmen überein.

Sauberkeit im Bad ,hier sollte genauer hingeschaut werden !

Preis und Leistung stimmen überein. Sehr gute Lage keine 5 Minuten zu Fuß an den Bodensee . Parkhaus keine 20 Meter vom Hotel entfernt .Frühstück lecker und es wurde auch immer nachgefüllt.

Nie wieder

Zimmer im Dachgeschoss, keine Verdunkelung möglich da keine Rollos oder ähnliches,Waschbecken kaputt, Dusche undicht, nur Zustellbetten kein richtiges Bett, liebloses und altbachenes Ambiente

Kleines aber feines Hotel

Das Frühstück ist super. Jeden Tag etwas anderes auf dem Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Fahrzeug kann im nahe gelegenen Parkhaus abgestellt werden (gegen Gebühr). Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig.

Nie wieder !

Zimmer lag direkt über der Straße.... Bei offenen Fenster schlafen, bis Mitternacht nicht möglich. Für Reisende/Geschäftsleute wo WLAN brauchen absolutes no go... 2 WLANs zur Verfügung beide zu gering um Überhaupt einen Aufbau zum Internet zu erlangen. 2 Übernachtung... am 2 Abend, Rückkehr auf Zimmer steckte der General Schlüssel im Schloss und Türe war offen... schön das noch alles im Zimmer war.

Zentrale Lage, kleines nettes Hotel ,freundliches Personal ...

Das Bad könnte mal ein Update gebrauchen

Zentrale Lage, kleines nettes Hotel ,freundliches Personal ,leckeres Frühstück mit viel Auswahl . Wir waren sehr zufrieden.

In Ordnung

Viel Verkehr an der Straße vorm Hotel. Im dritten Stock im Sommer sehr heiß. Keine Klima. Parkplatz sehr teuer.

Frühstück war gut. Zimmerausstattung alt aber ok.

Nettes kleines Hotel garni, zentral gelegen, sauber und perfekt für ein Wochenende

Früstücksservice sehr langsam. Kaffee kam nur auf 2-fache Anfrage. Ständig wechselndes Personal, sehr unterschiedlich gelaunt. Zimmer sehr warm, kein Ventilator.

Große Auswahl beim Früstück, allerdings Eier kosten extra. Buffet wurde zu früh abgeräumt. Zimmer sauber, etwas klein, einfach eingerichtet.

Zu laut, Zimmer geht zu einer sehr belebten Straße raus und...

Zu laut, Zimmer geht zu einer sehr belebten Straße raus und liegt gegenüber vom Bahnhof/ offensichtlich ein Treffpunkt der Jugend in Überlingen. Schlafen gestaltete sich schwierig.

Gutes familiäres Hotel in guter Lage

Kein Parkplatz vorhanden, aber wenige Meter weiter ein Parkhaus, überall absolutes Halteverbot,

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Personal freundlich, Zimmer sauber, unseres war zum Garten mit einer kleinen Terrasse, Lage 10 Gehminuten zur Promenade und Restaurants, ca. 15 Min. zum Strandbad und in die Therme, gute Ausgangslage für eine Fahrradtour. Jederzeit wieder gerne!!

Sehr schöne Unterkunft mit gutem Service

Frühstück ist sehr gut.

Frühstück wird mit sehr viel Liebe zubereitet und Personal ist sehr freundlich. Der Zimmerservice ist sehr gründlich und zuverlässig. Die Lage ist sehr zentral man braucht kein Auto. Alles sehr positiv und jederzeit gerne wieder....

Toller Beginn der Bodenseeumrundung

Kostenfreie langzeitparkplätze

Sehr freundliches Personal. Toll war der radkeller. Die Stadt war in 3 min zu erreichen . Im Park kannm prima im See baden. Tolle restaurants

Zentrale Lage, schnell in Altstadt und am Wasser

Ein Ventilator hat gefehlt, es war sehr warm im Zimmer und man konnte wegern der Lage an der Hauptverkehrsstrasse nachts das Fenster wegen des Lärms nicht offen lassen.

Frühstück war lecker, Personal war sehr freundlich, alles war sehr sauber, das Bett prima

2 Tage im Wiestor

Es sind leider keine Parkplätze am Hotel. Ein Parkhaus ist etwa 100 Meter um die Ecke.

Sehr gute Lage. Sehr sauber. Freundliches Personal.Tolles Frühstück.

Alle Erwartungen wurden übertroffen...

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und angegeben, dass unser Junior im Elternbett mit übernachtet und kein Beistellbettchen benötigt. Das Hotelpersonal ermöglichte es uns aber in einer Maisonette-Suite mit tollem Ausblick und Balkon zu übernachten. Wir waren von diesem Appartement ohne Aufpreis total begeistert. Vielen Dank!

Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel liegt nah am Zentrum, man kann alles zu Fuß erreichen. Parken kann man im Parkhaus um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr gut, vielfältig und reichlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Gerne wieder😁

Waren für 1 Woche in relativ dunklem Zimmer ohne Balkon untergebracht.... Dachte eigentlich, dass es selbstverständlich wäre wenn Gäste so lange da sind , ein schöneres Zimmer zu bekommen wie die, die nur 1-2 Nächte da sind.

Levkeren Lachs , gute Käse und Wurstauswahl... Matratzen waren sehr gut Lage zum See perfekt

Einfach, Zweckmäßig, Preis-Leistung paßt!

Parken ist in Überlingen unmöglich. Ein Parkhaus in der Nähe ist die einzige Möglichkeit. Kosten = 10,-- EUR wenn im Hotel Bescheid gegeben wird erhält man einen Chip zur Ausfahrt.

Frühstück war angemessen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nettes zentral gelegenes Hotel ideal für einen 2 tägigen Bodenseeurlaub.

Leider liegt das Hotel an einer tagsüber befahrenen Straße. Das Hotel wirkt ein wenig "altbacken".

Die zentrale Lage des Hotels zu Überlingen und die Nähe zum Bodensee sind sehr positiv. Das Personal war nett und zuvorkommend.

Hotel in zentraler Lage mit super Frühstück !

Keine Parkplätze, Nur öffentliche - es gab leider keine freien Parkplätze, somit kreisten wir 1 Stunde ums Hotel bis es endlich einen Freien Parkplatz gab !

Zentrale Lage und die Naehe zum See !

Hotel liegt super zentral.

Zimmer an der Durchfahrtstrasse etwas laut, besonders wenn man das Fenster offen lässt. Wir hatten ein großes Zimmer zur Innenseite was aber aus dem Bad leider etwas roch. Wir haben dies gemeldet. Hoffentlich wird danach geschaut. Parkplatz recht teuer im nebengelegenen Parkhaus.

Hotel liegt super zentral. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut mit großer Auswahl, aber leider Wurstaufschnitt ohne Geflügel.

Kleines gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal zu empfehlen Preis- Leistungsverhaeltnis sehr gut

Frühstück war frisch und lecker die Lage ist perfekt man ist gleich in der Altstadt und am See Parken ist in der Tiefgarage gut möglich aber kostenpflichtig mit 10 Euro am Tag aber super praktisch nur 50 Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gute Lage, verbesserungsfähiges Hotel

Das Frühstück hat Verbesserungspotential. Es gab 3 Wurstplatten und nur eine Käseplatte mit unangeschnittenem Käse. Außerdem muss man für Rührei und spiegelei extra zahlen.

Die riesige Fensterfront des Zimmers!

Perfekte Lage

Das Bad könnte etwas größer sein Die Matratze im Bett war mir persönlich zu weich und etwas durchgelegen.

Das Frühstück war super Alles frisch und appetitlich angerichtet. Die Lage des Hotels ist optimal ca. 5 min. zur Promenade

Super Hotel mit guter Lage und sehr leckerem Frühstück

Es gab keinen kostenlosen Parkplatz, welcher zu der Unterkunft gehört bzw. in der Nähe war. Wir mussten eine Parkkarte für das nahe gelegene Parkhaus dazu erwerben!

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und vielfältig! Das Hotel ist sehr sauber und hat eine perfekte Lage, um gute Restaurants aber auch vielfältige Ausflugsziele zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für gelungene vier Tage am wunderschönen Bodensee bestens geeignet

Alles war bestens, eine angenehme Überraschung war der kleine Garten, der direkt vom Zimmer aus zugänglich ist. Das Zimmer war auch sehr ruhig, man konnte gut bei gekipptem Fenster schlafen. Das Frühstück war sehr ansprechend gestaltet und ausgesprochen gut 😀 Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit😊

Eine schöne Woche im Hotel Wiestor in Überlingen am Bodensee

Ein Sessel im Zimmer wäre wünschenswert. Beim Frühstück müsste die Musik lauter sein damit man das selbstdarstellerische laute Geschwafel der westdeutschen Gäste besser ertragen kann.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war sehr bequem.

Eine persönliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Unser Zimmer hatte eine Wannendusche; eine normale Dusche ist einfach angenehmer.

Eine persönliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war vielseitig und wirklich gut und lecker. Zentrale Lage und daher in wenigen Minuten im alten Ortskern von Überlingen; top! Wenn nochmal Überlingen, dann wieder gerne Hotel Wiestor.

Für einen Kurztrip empfehlenswert

Das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, etwas kitschig (Plüschteddy auf dem Bett) und recht dunkel, für den Preis und eine Nacht Aufenthalt aber wirklich ok. Bei unserer Ankunft stand eine vergessen leere Weinflasche (vom Gast zuvor?) im Zimmer.

Sehr schönes Frühstück mit großer Auswahl, fußläufig zur Uferpromenade und vielen Restaurants. Parkhaus in unmittelbarer Nähe (kostenpflichtig) vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Es hat rundherum alles gestimmt.

Der kleine TV Bildschirm .

Es hat rundherum alles gestimmt. Die gesamte Atmosphäre war wohltuend. Man spürt die liebevolle Hand zum Detail. Unser Zimmer lag im 2. OG mit Blick in den Garten. Es war sehr geräumig und gemütlich. Die Preise der Minibar waren nicht überteuert . Der Frühstücksraum war sehr einladend der Tisch sehr geschmackvoll gedeckt. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und alles war sehr schmackhaft. Die Lage sehr günstig sowohl zum Bahnhof zum Parkhaus und natürlich in die Altstadt und zur Promenade. Wir können das Hotel Wiestor zu 100% weiter empfehlen.