Bewertungen für Hotel Garni Zugspitz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühldörfelstr.4, 82490 Farchant, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Farchant

9,8

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das sehr familäre und kameradschaftliche Verhältnis das...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lassen Sie es so wie es ist,Probleme teten von alleine auf,sie haben es nicht Nötig danach zu suchen.

Das sehr familäre und kameradschaftliche Verhältnis das Hotelpersonals sowie die lückenlose Information über die U(mgebung. Besonders Gut war auch das angebotene Frühsctück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Traumaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr angenehmer Aufenthalt. Im Haus gibt es alles, was man braucht. Die Lage ist ebenfalls super. Vor allem ist die Inhaberfamilie unglaublich nett. Vor allem der Sohn war immer hilfsbereit und hat uns viele Tipps für unsere Wanderungen gegeben.

Toller Ausflug von 4 Frauen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab absolut nichts zum Aussetzen

Die Eigentümer waren total nett und gaben uns tolle Tips für Ausflüge. Das Frühstücksbuffet war super. Die Zimmer, der Ausblick und die Lage waren spitze.

das Frühstück war sehr ausreichend und umfangreich...

das Frühstück war sehr ausreichend und umfangreich,zusätzliche Wünsche wurden freudlich erfüllt,der Empfang und die weitere Bedienung waren sehr freundlich und entgegenkommend. Uns hat es sehr gut gefallen,man kann das Hotel unbedingt weiter empfehlen!

Schöner Erholurlaub in Farchant und Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage. Nette Gastgeber die immer gute Ratschläge für Unternehmungen und Gastronomie hatten. Super Frühstück und sauberes Zimmer mit super Ausblick auf die Berge.

Es hat uns sehr gefallen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts auszusetzen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend .Besonders haben uns die Brötchen sehr gemundet. Die Tipps und Hinweise für unsere Ausflüge, z.B. zur Zugspitze oder auch zum Eisessen und die Gastronomie in der Umgebung waren sehr hilfreich. Ein Auffenthalt in dem Hotel ist zu empfehlen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett sehr bequem. Ein Sehr freundliches und nettes Personal. Diese Adresse können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Besonders gefallen hat uns die Bereitschaft der Gastgeber,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Besonders gefallen hat uns die Bereitschaft der Gastgeber, auf Extrawünsche einzugehen und Fragen zu speziellen Zielen sehr ausführlich zu beantworten . Sie gaben bereitwillig Auskunft ohne sich aufzudrängen.

Wir hatten eine angenehme Zeit im Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten eine angenehme Zeit im Hotel. Der Ausblick war traumhaft-Zugspitzblick. Es war schön ruhig. Die Besitzer waren angenehm und haben uns prima beraten.

Das Frühstück war sehr lecker zudem ein sehr gemütlicher und...

Das Frühstück war sehr lecker zudem ein sehr gemütlicher und liebevoll eingerichteter Frühstücksraum. Die Familie war zudem super nett und immer freundlich und verdammt hilfsbereit. Wir können die Unterkunft nur weiter empfehlen und werden sicher gerne wieder das Hotel in Anspruch nehmen. So stellt man sich wirklich einen schönen Urlaub in einem tollen Hotel vor. Vielen Dank an die Familie.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wer im Urlaub ein Hotel garni bevorzugt, ist hier bestens aufgehoben.

Kissen war mir persönlich etwas unbequem.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauber, sehr gutes Frühstück. Modernes TV-Gerät mit sehr gutem Bild und schöne moderne Handtücher.

Top :) .) .)

Die Unterkunft ist rundum zu empfehlen. Super hilfsbereite und nette Gastgeber, dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.Es gibt leckeres Frühstück und sogar ausgedruckte Tips für Touren in die Umgebung. Uns hat es super gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles ok., keine Beanstandungen.

Freundlicher Empfang durch den Hausherrn, Hilfe beim Gepäck.- Schönes Zimmer mit guter Einrichtung und genügend Stauraum. Leckeres Frühstück für alle Geschmacksrichtungen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, denen das Wohl Ihrer Gäste am Herzen lag. Vielen Dank für die Unterstützung beim Aussuchen der Wanderrouten und die Hinweise auf Sehenswertes.

Es war echt schön und sehr erholsam.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das familiengeführte Hotel liegt touristisch gesehen äußerst günstig. Die Herbergsbesitzer sind wirklich sehr nette Menschen mit einem unaufdringlichen Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

Super Kurzurlaub in Garmisch bei tollem Herbstwetter.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es fällt mir nichts ein,es war alles Gut.

Ausreichendes und gutes Frühstück,leckere Brötchen. Super Auissicht zur Zugspitze und sehr nette Hotelbesitzer,welche immer einen Tipp für uns hatten.

Es waren sehr erholsame 6 Tage

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage des Hauses war optimal. (Nähe zum Bahnhof, gute Busanbindung nach Garmisch-Partenkirchen, tolle Aussicht auf die Berge)

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr sauber, groß und es gab genug Ablagefächer und Kleiderhacken. Das Frühstück war reichhaltig und die Wirtsleute sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit Liebe geführtes Hotel

Ausgiebiges Frühstück, geräumiges Zimmer, nettes Personal! Rundum alles super. Perfekt als Ausgangspunkt für eine Zugspitzbesteigung und weitere Wanderungen.

Super Unterkunft Voralpenland

Nichts auszusetzen.

Gastgeber sehr freundlich, man fühlte sich vom ersten Augenblick herzlich willkommen. Hervorragende Sauberkeit im Hotel. Parkmöglichkeiten kostenlos direkt vor dem Hotel. Frühstück beispielhaft, wurde laufend aufgefüllt, appetitlich und frisch. Gastgeber machte Vor- schläge für Unternehmungen. Dieser Familie sah man die Freude für unsere Bewirtung an, wirkte aber nie aufdringlich. Nochmal besten Dank!

Für den nächsten Urlaub in Garmisch werden wir sicher zum Hotel Garni Zugspitz zurückkommen

Das Frühstück war sehr gut, jeder was sehr freundlich. Die Lage war ideal - am Ortsende gab es mehrere Wanderwege und die Bahnstation war nur 3 Minuten vom Hotel

Erholsame Tage in einem ruhigen Ort bei sehr freundlichen Gastgebern.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Negative Eindrücke haben wir in der einen Wochen nicht erfahren.

Die Gastgeber des Famliengeführten Hotels waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, sehr vielfälltig in allen Bereichen und wurde immer wieder nachgereicht. Das Zimmer war für uns in allen Belangen gut ausgestattet, wie z. B. mit Flachbildfernseher, Badewanne, großes Bett, Balkon mit herrlichem Blick auf die Gebirgswelt (Zugspitze, Alpspitze, Dreispitz). Zusätzlich ist das Haus mit Fitnessraum u. Sauna ausgestattet, was wir aber in der einen Woche nicht nutzten. Ein Kaltgetränke- oder Kaffeeautomat war ebenfalls vorhanden, wo man sich zwischendurch gegen Bezahlung selbst bedienen konnte. Auch das Angebot von kostenlosem Fahrradverleih (sehr gute, relativ neuwertige Fahrräder) haben wir gerne in Anspruch genommen. Alle Räumlichkeiten des Hauses sind in einem sehr sauberen Zustand. Auch die Anbindung von Bus und Bahn (für uns nicht nervend), oder Einkaufsmöglichkeiten waren in kurzen Wegen zu erreichen. Wir haben uns in den 8 Tagen Aufenthalt bei Familie Struger sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hat genau unseren Erwartungen entsprochen. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Ruhige Lage, beste Betreuung durch die Gastgeber, leckeres Frühstück und ein schönes Zimmer. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Unterkunft, gern wieder

Das der Urlaub so schnell vorbei war. :-)

Nette Gastgeber, super Blick auf die Zugspitze, schönes Frühstück, guter Ausgangspunkt für alle weiteren Unternehmungen

Idealer Aufenthaltsort für Ruhesuchende und Wanderer.

Warum betahle ich 10€ pro Tag mehr, wenn ich über das onlineportal buche?😠

Das Frühstück lecker und die Gastwirte sehr zuvorkommend. Die Unterkunft liegt direkt an Wanderpfaden und der Ausblick auf die Alpen ist phantastisch.

Wandern und Erholungspur

Es gibt zwar kostenlose WLAN aber der Empfang war sehr schlecht. Man kann es kaum nutzen.

Die Lage war super. Nicht weit entfernt ist die Kuhfluchtwasserfall und nach Partnachklamm ist ca 5 km Entfernung, Grainau (Zugspitze und Eibsee) so um 10km. Die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

Perfekter Kurzurlaub in Farchant, Garmisch-Partenkirchen

Fällt mir echt nichts ein. Vielleicht für Andere, man kann nicht zu Abend essen in der Unterkunft. Man kann aber beim "Alten Wirt", 5min von der Unterkunft entfernt, gut essen.

Unterkunft hat eine perfekte Lage um Wanderungen in die näher Umgebung zu machen. Hinauf zum Wank zum Beispiel. Perfekter Blick auf die Zugspitze und Alpspitze. Unterkunft kann ich nur empfehlen!

Unterkunft sehr Empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr Gut, Betten sauber,bequem und groß. Balkonzimmer hervorragend. Aussicht vom Balkon zur Zugspitze sehr Gut. Unterkunft sehr ruhig gelegen. Offentliche Vekehrsmittel - kurze Wege. Personal freundlich und nett. Lokale und Speisegaststätten in der Nähe. Wanderungen von der Unterkunft aus möglich, Beschilderung der Wege sehr Gut. Besonders zu Empfehlen, Philosophenweg nach Garmisch Partenkirchen ca.5,6 km durch den Wald.

Ruhiges Hotel mit alles was man im Urlaub braucht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es nichts, alles prima

Besonders nette Wirtsleute Das Frühstück sehr vielseitig und schmackhaft Das Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber und das schönste, ein Balkon mit Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Tolle Lage mit Superaussicht vom Balkonzimmer, sehr gute...

Kopfkissen sind in einem schlechten, klumpigen Zustand in Zimmer 14

Tolle Lage mit Superaussicht vom Balkonzimmer, sehr gute Anbindung an Bahn, Bus und DB-Bus, noch authentisches und "liebes" Dorf, auch als Ausgangspunkt für Seefeld (Tirol), Mittenwald, Partenkirchen, Oberammergau, Ettal, Graswang bis Füssen (Allgäu)....und München bestens geeignet

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Einfaches aber sehr freundliches kleines Hotel mit...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist leider ein wenig in die Jahre gekommen - das Bad wäre durchaus modernisierungsbedürftig: so z.B. die faltbare Duschabtrennung an der Wanne, die den Ein- und Ausstieg erschwert.

Einfaches aber sehr freundliches kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre und gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Kann man nur weiter empfehlen TOP Hotel .........
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles Top gewesen!! nichts zu beanstanden !!

Super Top zufrieden !! Gastgeber,Hotel,Zimmer,Service,freundlichkeit,und erst das Frühstück ..... Alles in allem nicht zu Toppen!!! Kann man nur weiter empfehlen !! Kommen bestimmt wieder !! Vielen Dank an Fam.Struger

Wir hatten 4 schöne Tage im Hotel Garni Zugspitz

Mir fällt nichts Negatives ein! Das Hotel ist kein Grand Hotel, sondern ein Hotel garni - und dafür ist es sehr gut!

Wir haben 4 Tage Winterurlaub im Hotel Garni Zugspitz verbracht: sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Wirtsleute; Sauberkeit top (auch in der Sauna); die Lage ist gut: bis Garmisch sind es nur wenige km, aber man braucht eben das Auto; Danke an die Wirtsleute! Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Specials: Sehr gut gelegener, ruhiger & herzlicher Gastort
    • Doppelzimmer mit Balkon

Um diesem Hotel noch einen i-Punkt aufzusetzen, würde ich ein lokalitäts stärkendes Leitbild empfehlen und folgendes verbessern: 1. Das Frühstück lokaler & gesünder gestalten, sprich mehr lokale Spezialitäten, statt allgemein bekanntes Einheitsfrühstück mit Plastik-Philadelphia&Rührei-Speck&Co. und mehr "gutes Grün" , wider leider geschmackloser Standart Cocktailtomaten : -(. 2. Der Hinweis auf lokale Anbindungen zur Entlastung der schönen Region würde ich als Gastgeber durch mehr Initiative vorantreiben, z.B. durch einfache Verbindungspläne, die man den Gästen gleich am Anfang deutlich erklärt und mitgibt. Der Gast ist im allgemeinen ja *faul* und fürs Relaxen da und hat wenig Lust & Zeit sich mit dem Umweltthema & finden von Orten auseinaderzusetzen - was aber wichtig. Persönlich und natürlich durch den Vergleich mit anderern Unterkünften hat das Frühstück in dieser leckeren Region etwas enttäuscht - die schlechte Wlan-Verbindung in unserem Zimmer hat uns gezwungenermaßen mehr Unerreichbarkeit ermöglicht - wäre ein eigenes Konzept wert : -)

Hotel Garni Zugspitze hat sehr freundliche und herzliche Gastgeber (Familienbetrieb). Die Lage ist sehr ruhig und ein idealer Ausgangsort für viele Touren in die Region. Ein großzügiger Parkplatz fürs individuelle Anreisen mit PKW - und ab da gute lokale öffentliche Verbindungen zu vielen schönen Ausgangspunkten. Der Blick mit Austritt auf eigenen Balkon aus unserem EG-Zimmer war grün - hinein in einen großen Rasengarten und wir konnten hinter Hausdächern ein paar Bergspitzen erkennen. Das Frühstückzimmer war hübsch und gemütlich, und vom Frühstücksangebot normaler Standart - mit sehr gütiger Tee & Kaffeegabe! Die Aufmerksamkeit der Gastgeber für ihre Gäste ist hier ein echtes Plus!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Kurzurlaub in den Bergen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Als Zugspitzfans haben wir besonders die Aussicht vom Balkon unseres Zimmers und die familiäre Atmosphäre genossen. Die Zimmer sind super sauber, die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wandern im Werdenfelser Land
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer wäre ein kleiner Kühlschrank ganz gut.

Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und wurde auch immer nachgelegt, Kaffee gab es so viel wie man wollte. Es gab nichts zu bemängeln. Von unserem Balkon hatten wir eine grandiose Aussicht auf das Zugspitz massiv. Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Werde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Hotel Garni - wie es sein soll

Kein Grund zu meckern ;-)

Sehr freundliche, familiäre Stimmung. Netter Empfang. Zimmer absolut sauber und ordentlich - wenn auch nicht modern gestaltet (das stört aber auch nicht).

sehr zu empfehlen für Paare, gern immer wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

von allem was dabei, sehr lecker angerichtet und jeder Wunsch wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein feines Haus
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit der Eigentümer Die Aussicht (Balkonseite) Das gute Frühstück Die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt unweit der Loisach und den Wanderwegen. Das Frühstück war lecker und gut präsentiert.

Alles super, kleines familiäres Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles super, kleines familiäres Hotel. Tolles Frühstück und toller Panoramablick.

Wunderschöne Unterkunft ( Ausstattung, Frühstück und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschöne Unterkunft ( Ausstattung, Frühstück und Umgebung ) Urlaub in familiärer und freundlicher Atmopsphäre

Eine schöne Unterkunft, gut gelegen für Ausflüge nach...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine schöne Unterkunft, gut gelegen für Ausflüge nach Garmisch und Umgebung. Sehr freundliche Inhaber, alles zu unserer Zufriedenheit!

Empfehlungswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gut. Toller Service und persönliche Betreuung.

Schöne entspannte familiäre Atmosphäre,sehr freundlich und...

Schöne entspannte familiäre Atmosphäre,sehr freundlich und sehr auf Zack. Würden hier wieder buchen ,aber dann länger.

Es hat uns sehr gefallen wir kommen gern wieder. :)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr tolles Personal, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sehr geraumig und absolut sauber. :)

Unbedingt zu empfehlen

Keine Beanstandungen

Freundliche Gastgeber, geschmackvoll eingerichtetes Haus , familiere Atmosphäre, sehr empfehlenswert 👍

Wir werden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das persönliche mit den Hausleuten und wertvolle Tipps wo man gut Essen gehen kann usw.

Die sehr freundlichen Wirtsleute.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die sehr freundlichen Wirtsleute. Die Hilfsbereitschaft bei der Planung des Tagesprogrammes. Die familiäre Atmosphäre.

Toll
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nettes Personal, welches uns persönliche Tipps gegeben hat (familiäre Atmosphäre) Sehr schöne Umgebung mit tollen Ausflugsmöglichkeiten

Für mich war Hotel perfekt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Super zufrieden.👌😊
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren sehr zufrieden. Sehr, sehr nette und freundliche Gastwirte. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sauber und geräumig.

Schöner Kurzurlaub

Gutes Frühstück, nette Gastgeber, gute Ausflugstipps, bequeme neue Betten

Super

Freundliches Personal mit guten Tipps. Hier, gerne wieder!

Gemütlicher Frühstücksraum und super nettes Personal.

Gemütlicher Frühstücksraum und super nettes Personal. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ein sehr nettes familiär geführtes Hotel.

Ein sehr nettes familiär geführtes Hotel..Wir waren nicht das erste Mal dort zu Gast.

Ideale Lage für die Zugspitze, Innsbruck und Sehenswürdigkeiten Oberbayerns
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dieses Haus können wir sehr empfehlen. Tolles Frühstück, schöne Ausstattung und Blick auf die Zugspitze.

Prima Hotel in der Zugspitzregion mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Auswahl der Fahrräder

Super Frühstück und sehr freundliches Personal

Sehr nette Gastgeber!

Sehr nette Gastgeber! Sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr gerne wieder werden wir Gäste sein.

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames...

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Familienunternehmen.

Super geführtes Hotel, nur zu empfehlen, kommen gerne wieder

war alles bestens

Inhaber sehr nett, Zimmer sauber, bestens. Frühstück ausreichend und sehr gut

Landschaftlich sehr schön

Landschaftlich sehr schön

Erlebnisreicher Kurzurlaub trotz Regen

Gute, ruhige Lage, sehr freundliche Hoteliers Familie. Frühstück reichhaltig in netter Atmosphäre

Immer wieder gerne !

Sehr nette Atmosphäre

HERRLICH! Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Haben individuelle Tipps für Freizeit und wandern bekommen. Familiäre und herzliche Atmosphäre. Aufmerksam. Alles super gewesen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Freundliche Hotelbesitzer

Freundlicher Empfang, sehr nette Hotelbesitzer, gutes Frühstück, Zimmer war sehr sauber, gute zentrale Lage für Unternehmungen.

Tolles Garni mit super Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon

Extrem aufmerksame Wirtsleute. Familienbetrieb. Sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück war gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung war einfach und sparsam.

Frühstück war gut. Sehr nette Betreiber.

Vom Balkon des Zimmers 9 hatten wir einen sehr schönen...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vom Balkon des Zimmers 9 hatten wir einen sehr schönen Bergblick.Keine 5 Minuten zum Fluss Loisach.

Es war alles super.

Es war alles super. Sehr saubere Zimmer, super Frühstück und sehr sehr nette Besitzer. Einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Immer wieder gut und gerne

Umfangreiches Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes Frühstück, nette Wirtsleute, alles sehr gepflegt und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, nette Wirtsleute, alles sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr nette Wirtsleute, toller Ausblick auf's...

Sehr nette Wirtsleute, toller Ausblick auf's Wettersteinmassiv, Sauna top, Frühstück top, ruhige Lage

Tolles Hotel

Tolles Hotel in ruhiger Lage. Sehr sauber und sehr empfehlenswert.

Preis-Leistungsverhältnis i.O.

Betten zu hart. Zimmer zur Straße zu laut.

Allgemein in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr nette Besitzer, Parkplatz vorm Haus, gute Anbindung an...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Besitzer, Parkplatz vorm Haus, gute Anbindung an Garmisch, Blick auf die Zugspitze