Bewertungen für Hotel Garni Brunnthaler 3 Sterne

Klammstrasse 31, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 13 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Auch wenn im Badezimmer alles notwendige vorhanden ist -sogar ein Kosmetikspiegel- fehlen Ablagen, und das Design von Fliessen und Duschwanne sind veraltet

Sehr freundliches Personal; von der Ausstattung her ist alles da, was man braucht; optimal zentrale Lage. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Frühstück minimalistisch, meinstens kamen sie mit dem Nachräumen nicht nach, Gebäck so lala. Betten rutschten bei jeder Bewegung auseinander, Fernseher könnte etwas größer sein.

schöne Terrasse, Nähe Ortszentrum, Parkmöglichkeit, Obst am Zimmer und beim Frühstück

Die WC-Sitze könnten etwas höher liegen. Als Behinderter hat man Schwierigkeiten.

Man durfte das Auto auf dem Parkplatz belassen, bis zur Rückkehr vom Zugspitzausflug.

• Comfort Einzelzimmer

Der Raucher, der am Balkon unter mir früh um 5:00Uhr die erste Zigarette qualmte, aber dafür kann das Hotel Garni nichts.

Sachliches Zimmer , erfreulicher Weise Laminatboden, kein unhygienischer Teppich, alles neu renoviert, auch das Bad. Im Zimmer Obst, Mineralwasser, Tee, Kaffee, Kühlschrank,Frühstück sehr gut . Großer überdachter Balkon. Parkplatz vorhanden. Sehr hilfsbereites Personal.

Eigentlich ist hier alles vorhanden was man für einen Hotelaufenthalt benötigt, lediglich das Bad wirkt etwas in die Jahre bekommen

-sehr zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt -Nettes und aufmerksames Personal - sauberes Zimmer

Bad sauber und zweckmäßig, jedoch etwas älter und technisch o.k.

Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, große Auswahl an Kaffeespezialitäten, sehr guter Kaffee!! Sehr freundliches Personal. Chef gibt gute Tourenvorschläge und Tips. Saubere, moderne Zimmer mit Bergblick, kostenlose Parkplätze. 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Etwas seltsam war die Balkontür, die nicht auf Kipp gestellt werden konnte. Auch zu öffnen war diese etwas ungewohnt.

Sehr freundliches Personal. Sehr gemütlich und sehr nah an der Bahn, so dass das Auto gar nicht bewegt werden musste.

Spannteppiche, Balkontüre, Balkonmöbel, Kühlschrank funktionierte nicht, zu kurzes Bett, WLAN-Empfang dürftig.

Lage super. 300m ins Zentrum.100m ins Olympiazentrum. 200m zum Bahnhof. Genügend Parkplätze. Geräumiges Zimmer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Wenn man unbedingt meckern möchte: die Beleuchtung im Wohnzimmer könnte ruhig heller sein !

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und unkompliziert. Trotz der zentralen Lage ist es dennoch sehr ruhig. Die Ferienwohnung ist praktisch aufgeteilt und funktionell eingerichtet. Ausreichend Stau- und Stellmöglichkeiten, geräumiges Bad mit allem Drum und Dran, schönen Balkon mit Blick auf die Berge... Das Hotel liegt optimal. In 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum mit zahlreichend Geschäften. Um die Ecke befindet sich die Bushaltestelle für den Ortsbus, so dass man für den Ort das Auto stehen lassen kann. Allerdings zum Skifahren auf der Zugspitze fährt man am besten mit dem Auto bis zur Seilbahn am Eibsee. Fazit: zu empfehlen!

Sehr laut. Lag aber an den Gästen mit Kindern, die keine Rücksicht genommen haben .

Die Lage war optimal. Die Eigentümer haben uns herzlich willkommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Tolle Ausflugstipps wurden gegeben. Zimmer sind einfach gehalten. Defekte Lampe wurde umgehend ersetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden für ein Wochenende wieder buchen

• Comfort Einzelzimmer

da gibt es nichts negatives

personal super freundlich, hilfsbereit, alle aktivitäten in nur 10 min erreichbar. frühstück klein aber ausreichend. kaffee super. zimmer sehr groß komfort einzelzimmer. balkon top.

n i c h t s

Wir hatten zum 2. Mal eine Ferienwohnung im Nebengebäude und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Betten sind super bequem, die FEWO ist sehr sauber und Fam. Brunnthaler, sowie das gesamte Personal sehr sehr nett! Wir waren anl. des Kandahar-Rennens in Garmisch und neben dem super Event hatten wir auch während unseres gesamten Urlaubs traumhaft schönes Wetter. Also ..... eine rundum perfekte Urlaubswoche. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sagen Fam. Brunnthaler herzlichen Dank!!!!

Das Hotel ist gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen und man kommt ebenfalls schnell ins Zentrum. Frühstücksangebot ist ausreichend und das Preis/Leistung-Verhältnis ist stimmig.

Schön wäre gewesen, wenn ich nicht nur am letzten Morgen gefragt worden wäre, ob ich eine zweite Tasse Kaffee möchte. Da war dann eine neue Mitarbeiterin da.

Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Bei meinen Reiseplänen wurde ich hervorragend unterstützt. Im Haus herrschte die zur Erholung notwendige Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

schlechter WLAN Empfang, sehr kleiner TV, keine echte Dusche (nur Badewanne mit Glaswand auf dem Rand)

Personal super nett, Frühstück gut, Bett bequem, Lage super: nähe Skibus (5 Minuten zu Fuß), bzw. Hausberg (5 Minuten per Auto) und zig richtig gute Restaurants im Umkreis von 500 Meter

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Die Ferienwohnung ist mit sehr guten und bequemen Betten ausgestattet. Das zugebuchte Frühstückbuffet war sehr umfangreich und lecker mit einem grosser Angebot an sehr guten Kaffeespezialitäten. Ruhige und dennoch zentrale Lage!

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Auffrischung wäre aus unsere Sicht angebracht. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen

Die Lage der Unterkunft ist ideal. Das Frühstück sehr fein.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein das Frühstück leider nur mit abgepackter Marmelade sowie Wurst und Käse im Doppelzimmer meiner Freundinnen der Platz vom Fernseher sehr ungünstig die Dusche nur in der Badewanne nicht optimal

Das Personal war sehr freundlich bei jeder Frage sehr bemüht zu helfen z.B. Busverbindung Lokalempfehlung und gleich Reservierung zusätzliche Kissen für das Bett ohne Probleme die Lage war optimal ruhig und jedoch nach 5-8 Minuten im Zentrum der Cappucino zum Frühstück immer frisch war sehr lecker

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Die Haustür könnte leiser ins Schloss fallen.(Nachts,früh morgens.)

Die Betten sind sehr gut.Das Bad mit den Ablagen sehr schön. Wir hatten eine Ferienwohnung. Die Nähe zum Stadtkern.

Die Lage war sehr schön ruhig jedoch in 8-10 Minuten in der Fußgängerzohne auch waren die Zimmer sehr sauber der Kaffee und Cappucino am Morgen waren ausgezeichnet auch konnten wir unsere Koffer problemlos bis zu der Zugabfahrt ( 17.00 Uhr ) abstellen

Das Personal war sehr zuvorkommend jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich Leider waren die Zimmer mit älteren Möbel und im Doppelzimmer (14 ) war duschen nur in der Badewanne möglich und der Fernseher stand ungünstig

Die Ausstattung des Badezimmers war etwas veraltet. An den 2 Tagen hatte man kein Internet. War aber wohl eine Ausnahme.

das Frühstück war gut sortiert, leckere Brötchen, Rührei. gek. Ei, verschiedene Säfte. Alles was das Herz begehrt. Sehr nett angerichtet

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Mit meinem iPhone hatte ich nicht in allen Räumen WLAN. Die Wohnung ist am Tage etwas zu dunkel. Die Hauptstrasse liegt nahe, man hört den Verkehr gut auf der Terrasse.

Zentrale Lage zur Fußgängerzone, Bahnhof.

siehe oben

Frühstück war gut, Personal freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit gut, Lage sehr gut ( 5 Minuten bis zur Fußgängerzone und zum Zudspitzbahnhof und Einkaufsmöglichkeit, 3 Minuten bis zum Bus ), die Zimmereinrichtung inclusive Bad war in Ordnung, hatte aber den Charme der 80-er Jahre, hier sollte mal über eine Modernisierung nachgedacht werden

Sehr leckeres Frühstück, freundliche Bedienung und Kaffee kam je nach Bestellung. Zimmer sehr sauber... im Bad etwas "altmodisch" aber piko bello sauber. Zimmer sehr geräumig mit viel Stellfläche und kleinem Balkon.

Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Zimmer bevorzugen in dem die Dusche mehr Platz bietet!!

sehr nettes, freundliches Personal, super Frühstück, Top Lage zum Eisstadion und zur Fußgängerzone

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Appartement im Nebengebäude war zwar sauber und zweckmäßig , aber sehr altmodisch und einfach eingerichtet .

Die Lage ist total zentral und trotzdem ruhig . 3 min bis in die Innenstadt , 5 Minuten bis zum Hausberg und zum Bahnhof, Wellenbad und Eissporthalle fast nebenan

Wunderbares kleines Hotel, nettes hilfsbereites Personal! Alles sauber und ordentlich! Beste Lage in GaPa die man sich vorstellen kann, wenn man als Wanderer auf Busse und Bahnen angewiesen ist! Die großzügige Innenstadt mit allen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants ist nur wenige Meter entfernt! Wenn Garmisch-Partenkirchen, dann für mich nur im Brunnthaler!

Sehr billige und altmodische Ausstattung. Möbelierung hat bessere Zeiten lang hinter sich. In der Ausstattungsbeschreibung ist der Zubehörpunkt "Toilettenpapier" lächerlich.

Eine sehr zentrale und ruhige Lage. Viele Parkmöglichkeiten um das Hotel.

Gäste Wlan durch ständiges anmelden etwas nervig,Strassenlärm etwas laut auf dem Balkon(komme aber vom Land"sehr ruhig")

Die Aussicht von Zimmer 23 war einmalig,direkt aufs Zugspitzmassiv, Frühstück war gut,Kaffee lecker,Bett sehr bequem.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Der Kühlschrank war zu laut. Die Zimmereinrichtung könnte mal modernisiert werden.(80er jahre)

Das Hotel hatte eine super zentrale Lage. Sehr freundliches Personal.

Sanitäre Einrichtung könnten modernisiert werden,sind aber ok.

Günstige Lage mit Blick auf die Zugspitze. Frühstück war sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

Vom Hotel aus ist es nicht weit in den Ort mit vielen Geschäften, Cafés bzw. Restaurants. Trotz der günstigen Lage ist es recht ruhig und es gibt einen wundervollen Blick auf die Berge ! Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen.

Im Bad war eine Wanne - Dusche hätte mir besser gefallen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Brötchen jeden Morgen knusprig, reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse etc., Müsli, Joghurt, Obst und Obstsäfte waren auch vorhanden. Kaffee, Tee, Capuchino, Latte gab es reichlich. Das Bett war hervorragend, eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen gab es auch.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nichts!!!!!!!!!

Sehr gute persönliche Atmosphäre. Nah zur City,und trotzdem ruhige Lage!!!! Der Besitzer sowie das Personal waren sehr freundlich. Gutes reichhaltiges Frühstückbuffet. Schmackhafte Kaffeevariationen,welche auch wirklich sehr heiß serviert wurden. Man fühlte sich wie bei Freunden. Bei meinen nächsten Urlaub in Garmisch ist das Hotel erste Wahl für uns.

Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt.Sehr freundlich personal,das Frühstück absolut zufriedenstellend vor allen der Kaffee ich habe schon lange nicht mehr so guten Kaffee getrunken.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zimmer etwas hellhörig

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und vielfältiges Frühstück. Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Geringe Entfernungen zur Stadtmitte, zum Bahnhof und zur Bushaltestelle.

Nettes Haus in guter Lage. Wir blieben nur für eine Nacht und waren rundum zufrieden. Super Service beim Frühstück, alle sehr nett und aufmerksam. Gerne steigen wir hier wieder ab.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Bei der heutigen Technik und den Preisen der Flachbildschirme dürfte der TV etwas grösser sein!

Sehr zentrale Lage - in wenigen Minuten mitten in Garmisch. Wir haben sehr gut geschlagen, die Box-Spring-Betten waren sehr bequem. Im und ums Hotel war es sehr ruhig. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wenn es jetzt noch Bäckerbrötchen gegeben hätte, wäre es für eine 3* Unterkunft sehr gut.

Das Zimmer inkl. Balkon waren gut ausgestattet, auch das Personal war immer sehr freundlich. Besonders gut hat uns die Stadtnähe gefallen. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Fön viel zu klein,abgenutzt, klebrig. Ersatzkraft total unorganisiert:lange Wartezeiten an der Rezeption, Reservierung der Sauna wird nicht so genau genommen. Es werden ohne Rücksprache weitere Gäste allerdings nur mit derem Einverständnis in die Sauna zugelassen.

Ruhiges Nichtraucher Hotel. Sehr Sauber, bequeme breite Betten, Saunabereich zur privaten Nutzung, Wirten kompetent, freundlich und hilfsbereich

Die Matratzen sind relativ weich, ist jedoch Ansichtssache. Auf dem vorhandenen Balkon durfte nicht geraucht werden, nur vor der Tür, allerdings mit Überdachung.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal besonders aufmerksam! Parkplätze direkt am Hotel.

Dass Badezimmer war aus dem Baujahr 1970 und duschen mußten wir in der Badewanne. Und nach dieser Nacht hatte ich Rückenschmerzen, weil die Matratze zu weich war.

Am Frühstücksbuffet blieb kein Wunsch offen. Müsli, Semmeln, Brot, Obst, Joghurt, Rühreier, gekochte Eier,verschiedene Wurst, Marmelade .... Es gab einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr sehr sauber. Klasse Ausblick vom Zimmer aus, sowie extrem gute Lage. Sehr zentrumsnah, sprich alles zu Fuß erreichbar.

Preis/Leistung

Kostenlose Parkmöglichkeit, sehr gute Lage, nur einige Minuten ins Zentrum, gemütliches Ambiente. Gutes Frühstück, auch im Freien möglich.

Parkmöglichkeiten teilweise etwas eng gehalten. Mit einem kleinen Auto kein Problem, mit einem Kombi etwas kritisch.

Vielseitiges Frühstück Frische Beistellung von bestellten Warmgetränken Sehr zuvorkommendes Personal, welches aus eigenen Zügen sich um die Wünsche der Gäste kümmert. Bad war sehr modern und sauber.

Jahrzehnte alte Zimmerausstattung, Zimmer direkt am Eingang und ohne Balkon: offenkundig bekommen Einzelreisende die schlechtesten Zimmer! , schlechter Fernsehempfang, Terasse nur zum Frühstück geöffnet, Zugangsraum sonst abgeschlossen: alles in allem keine drei Sterne wert!

Die Lage des Hotels und das Frühstück waren gut.

Heiße Getränke gab es nicht in Selbstbedienung, man benötigte dazu das Küchenpersonal

Sehr schöne, große und saubere Zimmer

- Sehr gute Lage - Nettes Personal - Sauberkeit

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof, dessen Zahnradbahn direkt zur Zugspitze führt.

Der Empfangsraum klein und ziemlich dunkel.

Das Frühstück war lecker. Das Bett war auch gut. Freundliche Mitarbeiterin. Zur Stadt nicht weit.

Die Lage war sehr gut, das Personal sehr freundlich!

Nettes gemütliches Hotel mit Wohlfühlcharakter. Zentral gelegen, dennoch ruhig.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Frühstück incl. Kaffee sehr lecker.

Fällt mir nichts ein

Die zentrale Lage, das gute Frühstück und die freundlichen Gastgeber! !!

• Apartment mit Balkon - Nebengebäude (1 Erwachsener)

Zentrumnah, sehr sauber, Parkplatz im Hof.

Eine super schicker neuer Sauna Bereich!

Die Ausstattung

Leckeres Frühstück. Schöner, neu gamachter, Saunabereich. Freundliches Personal.

Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht.

Preis

Das Frühstück war gut. Die Matratze war etwas hart

Super Lage, nah beim Zentrum und dennoch sehr ruhig. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Wir werden Wiederholungstäter.

Top Lage, da wir kein Auto dabei hatten.

Eher kleines EZ mit relativ großem, aktuellem Badezimmer. Genau das Richtige. Gutes Frühstück. Alles unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ein sehr altes Haus. Auch die Ausstattung ist eigentlich aus den 80. Jahre. Ziemlich abgewohnt und dafür zu teuer.

Die Nähe zum Ortskern

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Bett eher unbequem.

Frühstück sehr gut, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Optimale Lage.

Bad ist schon etwas unmodern. Es fehlt eine rutschhemmende Matte in der Wanne.

ausgezeichneter Capuccino sehr gute Beratung bei geplanten Ausflügen Nähe zur Fußgängerzone ruhige Lage

alles

Dunkles Mobiliar

Bett neu und gut Frühstücksraum sehr ansprechend

die Duschtür schloss nicht richtig, in der Seifenflasche am Waschbecken fehlte die Seife.

Das Zimmer etwas moderner gestalten

ja alles sehr gut

• Comfort Einzelzimmer

Einzelzimmer Bett zu klein! Wäre fast zweimal raus geflogen!

Das was ich gebraucht habe habe ich bekommen! Frühstück sehr gut!

Die Dusche war ungünstig,da man über die Badewanne steigen musste

Das Frühstück war super

Laute, rücksichtslose Gäste.Einrichtung hat den Charme der 70er Jahre.

Das Frühstück war gut

• Comfort Einzelzimmer

Ausstattung in Ordnung, nicht sehr komfortabel

die Lage