Bewertungen für Gästehaus Albers

Herrenstr.14/ Schloßstr.1, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 14 von 39 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cochem

Top Lage und super nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Super Lage (mitten in der Fußgängerzone). Geräumige und saubere Zimmer. Tolles Frühstück. Raum für Fahrräder. Besonders bedanken wir uns für die freundliche Aufnahme. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wie immer eine besonders herzliche Atmosphäre, netter...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wie immer eine besonders herzliche Atmosphäre, netter Empfang, schönes großes Zimmer, wo es eigentlich an nichts fehlt. Sauber. Auch der Fahrstuhl ist mit Gepäck von Vorteil. Das Frühstück ist super. Es ist immer alles da und schmeckt klasse. Frau Albers steht jederzeit für Tipps bereit und ist immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Die Lage ist perfekt, mitten in der Altstadt und nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt am Aufstieg zur Burg. Durch die Lage in den Altstadtgassen im Bereich der Fußgängerzone ist die Anfahrt etwas abenteuerlich, dafür braucht man den Rest der Zeit das Auto nicht mehr - alles wichtige und interessante ist in Fußentfernung. Das Auto kann man gut im städt. Parkhaus abstellen. Parkschein mit Sonderkonditionen gibt es von Frau Albers. Fazit: Immer wieder nett dort, ich war jetzt bereits zum dritten Mal bei Frau Albers und fühle mich schon heimisch - es war bestimmt nicht das letzte Mal!

Die Gastgeberin war zuvorkommend.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kissen waren zu flach. Drausen könnte einbischen leiser sein, aber da es fast die zentrale Lage ist, ist es ja normal denke ich mir. Zum Abendessen muss mal am Tag zuvor irgendwo Tisch reservieren, vor allem wenn man mehr als zu zweit anreist. Parkplatz Probleme

Die Gastgeberin war zuvorkommend. Sehr saubere Zimmern und Haus allgemein. Frühstuck in Buffetform war auch gut. Nah zur allen Sehenswürdigkeiten obwohl das Haus nicht auf der Hauptstrasse liegt. Sehr schöne Umgebung, kann man lange spazieren gehen

Perfekt

Nichts zu bemängeln.

Sehr liebevoll eingerichteter Frühstücksraum. Leckeres Frühstück. Zuvorkommende Gastgeberin. 1A Lage. Direkt in der Altstadt und nur wenige Schritte zur Mosel.

Hat alles gepasst

Nichts, weil alles gepasst hat

Die sehr zentrale Lage. Die freundliche Art von Frau Alberts. Sowie super Frühstück und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfach nur toll!!!

Tolles Ambiente, sehr sauber, super zentral, Klasse Frühstück, sehr freundlich und familiär, alle Wünsche wurden erfüllt. Alle sehr zuvorkommend. Man fühlte sich von der Ankunft bis zur Anreise einfach nur willkommen und wohl!!!! Nächstes Jahr wieder!!!!

Zentrale Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage.Saubere und ausreichend große Zimmer.Liebevoll eingerichteter Frühstückraum mit einem tollen Frühstücksbuffet.Persönliche,nette betreuung durch die Gastgeberin.Werden wiederkommen. R.Gross

Das Frühstück War sehr gut und ausreichend.

Alles bestens

Das Frühstück War sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Der Comfort des Zimmers auch gut.Lage unschlagbar. Wenn nochmal Cochem,dann gerne wieder Haus Albers

Perfekt für einen Städtetrip an der Mosel.

Alles tippi toppi.

Die Lage ist wirklich perfekt. Mitten in der Altstadt von Cochem und man kann alles fußläufig erreichen und für weitere Ziele kann man den Bus nehmen oder sich ein E-Bike ausleihen. Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit.

5,5
    Lage gut, Zimmer alt. Frühstück war ok,
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

zu dem Preis ( 180€ ) 2 Nächte plus 10€ für Stellplatz finde ich erwarte ich mehr ( für das Geld kann ich ins Hotel gehen) es war alles alt ( Bad Möbel Bettwäsche usw unverschämt fand ich für ein Stellplatz der noch 300 Meter weit weck ist noch 5€ pro Tag zu verlangen. Würde da nicht mehr übernachten.

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Trotz Kälte sehr schöner Aufenthalt !!!

Sehr freundliche Chefin. Super Frühstück mit großer Auswahl. Toplage mitten im Ort. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Günstige Parkmöglichkeit.

Gemütliches Gästehaus mitten in der Fußgängerzone, umgeben...

Gemütliches Gästehaus mitten in der Fußgängerzone, umgeben von Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer. Wegen der Ferien konnten die Parkplätze an der nahegelegenen Schule kostenlos genutzt werden.

Schön

Gab nichts zu bemängeln. Evtl. könnten die Frühstückszeiten und Abreise etwas verlängert werden aber auch da war man auch so flexibel. Toll

Super zentrale Lage, schöne Zimmer, nette Gastgeber

Beste Bewirtung seit Langem

Das Gästehaus Albers kann ich bestens empfehlen. Wir hatten einen äußerst angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist sehr zentral (1min Gehweg zum alten Markt, 10min zur Burg). Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück vielfältig und lecker. Es hat mich überhaupt nicht gestört, dass keine privaten Parkplätze zur Verfügung standen. Bei dieser exzellenten Lage im Herzen der Altstadt kann man das nicht erwarten. Außerdem befinden sich öffentliche Parkplätze nur 1min entfernt. Besonders die Inhaberin wird uns lange in guter Erinnerung bleiben. Obwohl wir für vier gebucht hatten und letzlich nur zu dritt waren, berechnete sie nur drei Personen ohne Stornierungsgebühr - und das ohne jegliche Bitte unsererseits! Sie sorgte für ein warmes und familiäres Ambiente im Gästehaus. Meine Gäste aus Südamerika waren begeistert. Wir fühlten uns rund um gut bewirtet. Weiter so!

Preiswerte Unterkunft in Top-Lage mit sensationellem Frühstück

Schöne Unterkunft in zentraler Lage in der Altstadt, fußläufig prima zu erreichen. Wir waren mit dem Rads unterwegs, daher können wir ich die Parkproblematik nicht beurteilen. Die Räder konnten wir in einem Raum in der Unterkunft abstellen, perfekt. Wir trafen eine sehr nette Gastgeberin an. An nächsten Morgen gab es ein Frühstück das einen Vergleich mit Sternehotels keineswegs zu scheuen braucht. So kann der Tag beginnen. Wir kommen sicher gerne wieder!

Ein sehr schöner Aufenthalt mit herzlichem Gastgeber und wunderbarem Frühstück.

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Wir bekamen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Frühstück war super und das Zimmer vollkommen in Ordnung.

Die Lage.

Die Bettwäsche und Handtücher wurden mit zuviel, bzw. schlechtem Waschmittel gewaschen. Aus dem Abfluss in der Dusche kam ein sehr übler Geruch. Nachts konnte man das Quietschen der Betten über uns hören.

Die Lage. Das Personal war sehr freundlich.

Es war eine sehr schöne Kurzreise .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig,die Auswahl sehr groß.Die Servicekraft sehr nett. Die Lage ist zentral,alles fußläufig (zb. Restaurants,Geschäfte),erreichbar.

Sehr gute Adresse für Ausflüge in Cochem und entlang der Mosel

Das Bad an unserem Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Renovierung ist aber wohl in Planung und wir haben uns nicht daran gestört.

Es gibt ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat uns mit vielen Informationen zu Restaurants, Ausflügen etc. versorgt. Das Zimmer war groß und sauber.

Sehr schönes Gästehaus

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Der Frühstücksraum war modern und einladend. Frau Albers war immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und hat gerne Tipps zu Ausflugszielen gegeben. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Atmosphäre im Haus war ausgesprochen gut. Die zentrale Lage hat uns super gut gefallen und wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir sind sehr nett und freundlich begrüßt worden.

Das Parken in Cochem allgemein ist sehr schwierig.

Wir sind sehr nett und freundlich begrüßt worden. Das Bett war super bequem, ein tolles modernes Zimmer mit Wasserkocher. Tolles Badezimmer, Föhn vorhanden. Frühstück war sehr lecker.

Sehr schöne kleine Unterkunft in mitten der Fußgängerzone.

Sehr schöne kleine Unterkunft in mitten der Fußgängerzone. Personal sehr freundlich, Zimmer für den Preis gut ausgestattet, Frühstück reichhaltig und sehr gut. Alles im allen zu empfehlen.

Seher zentral, trotzdem ruhig. DerEingangsbereich sehr beengt für Fahrradfahrer.

Der Eingangsbereich war zugestellt und sah sehr nach einem unordentlichem Privathaushalt aus. Wenig einladend.

Das Zimmer war neu eingerichtet, komfortabel, hell und sauber. Der Frühstücksraum war schön und das Frühstück in Ordnung.

Sehr schöne Altstadt, lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Gastronomie reichlich und gut.

Die Parkplatzsituation in Cochem ist bekanntermaßen miserabel. Eine Anfahrt zum Be-/ Entladen war nicht möglich. Die Suche nach der Unterkunft gestaltete sich schwierig.

Ankunft und Lage

Die Ankunft war weniger freundlich, da die Chefin nicht im Haus war. Das Zimmer war noch nicht fertig und die Putzfrau musste noch mit dem Sauger durchs Zimmer. Gegenüber von den Schlafzimmer war eine Weinstube welche gut und laut mit Gästen gefüllt war.

Die Chefin war sehr freundlich und stets bemüht

Abwechslungsreicher Urlaub in Cochem

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Hatten wir Fragen bezüglich Aktivitäten, gab uns die Besitzerin sehr freundlich Auskunft oder verwies uns an Stellen, die uns weiterhelfen konnten.

Sehr schöne Unterkunft im Herzen von Cochem

Eine sehr schöne Unterkunft inmitten der Stadt Cochem. Top-renoviertes und geschmackvolles Zimmer und ein sehr gemütlicher Frühstücksraum . Frühstück war sehr reichhaltig und mit frischen Produkten. Frau Albers und ihre Mitarbeiterin waren sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und hatten eine herzerfrischende Art.

Perfektes Freundinnenwochenende - besser geht's nicht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück mit großer Auswahl, moderner und gemütlicher Frühstücksraum, superzentrale Lage fast direkt am Marktplatz und in der Fußgängerzone, Fahrstuhl, unser Komfortzimmer (mehrere Räume) war eher ein Ferienappartement als ein Zimmer - perfekt, Frau Albers war sehr nett, kümmert sich ständig um das Wohlergehen der Gäste und steht bei Nachfrage mit Tipps bereit, man kann Getränke auch in der Unterkunft erwerben - gut, wenn die Geschäfte schon geschlossen sind, zum Parken gibt es von Ihr einen Sondertarif für das städtische Parkhaus... Wir werden bestimmt mal wieder dort hinfahren!!!

Ein paar schöne Tage in Cochem
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerambiente ist ist im Charm der Anfang 80`, aber sauber.

Super nettes und freundliches Personal. Frühstück im netten Ambiente. Zusatzwünsche wurden problemlos erfüllt. Parplätze sind rar... aber wir haben einen von den wenigen erwischt. Die Lage ist hervorragend, wenige Meter bis zur Innsenstadt von Cochem und direkter weg zur Burg.

Ok, aber mehr auch nicht

Badezimmer noch im Charme der 60/70er Jahre. Parken ist recht schwierig, zwar kann man kurz zum Be- und Entladen halten, muss das Auto aber auf weiter entfernten kostenpflichtigen Parkplätzen abstellen. Zimmer mit Blick auf den Innenhof, am Wochenende sehr laut wegen gegenüberliegender Gastronomie.

Freundliches Personal, immer ein Ansprechpartner bei Bedarf vor Ort. Gutes Frühstück mit frischen Brötchen. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet, Buffet wurde immer schnell aufgefüllt. Sauberes Zimmer, Betten bequem, großer Schrank.

Freundliches und entgegenkommendes Peronal;
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches und entgegenkommendes Peronal; zentral gelegene Pension. Die Einrichtung der Zimmer stammt noch aus den 80ern, sind aber gut gepflegt und die Zimmer waren durchweg sauber und gemütlich.

Freundliche Pension Mitten in Cochem

Keine Beanstandung

Eine Frühstückspension mitten im Geschehen. Das gesamte Haus ist renoviert, großzügige Zimmer. Boxspringbett, renoviertes Bad/Dusche, Aufzug. Kurzer Weg zur Burg und zu den Wanderwegen. Es gibt einen Shuttlebus.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Super Unterkunft für einen schönen Urlaub, ob kurz oder lang.

Ei so reichhaltiges und leckeres Frühstück erwartet man in einem Gästehaus eigentlich nicht. Alles bestens. Ich war nicht zum ersten mal in dieser Unterkunft und ich muss sagen, seit meinem letzten Aufenthalt wurde hier richtig investiert und es ist alles noch besser geworden. Top ausgestattetes Zimmer, es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

tolle Lage ein paar Minuten von Schloss gegenüber kann man...

tolle Lage ein paar Minuten von Schloss gegenüber kann man super Weihnprobe machen, super lekeres Frühstück mit viel Auswahl und sehr herzliche und nette Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nette Unterkunft, gute Lage, jedoch zu teuer für die Austattung.

Die Austattung des Zimmers ist ziemlich schlicht gehalten, Matratzen und Kissen dünn, Loch im Laken, Wasserkocher verkalkt&eingestaubt, das Bad ist ziemlich Alt, kein Ausblick, kein Parkplatz. Der nächste kostenfreie Parkplatz gibt es in 300 Meter mit Steigung. Der Preis ist zu hoch für das Angebot. In solchen Unterkünften haben wir auch schon 40-50€ bezahlt und keine 80-90€, denn auch schon für 80-90€ bekommt man ein neumodisches Zimmer mit einer super Lage, 4 Sterne, in Wien, Darmstadt, Arnheim. Auch zu Feiertagen wie Weihnachten.

Das Frühstück war ausreichend gut bestückt und schmackhaft, die Lage ist gut, alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ein perfekter Kurzurlaub .....

Nach langem Überlegen......................fällt uns nix ein !!!!

Sehr saubere, moderne mit viel Liebe eingerichtete Unterkunft. Das leckere Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Auf diesem Wege noch ein großes Danke an die Gastwirtin Frau Albers, die uns viele gute Tipps für Ausflüge ect. gegeben hat. Liebe Grüße aus NRW, wir kommen sehr gern wieder !!!

Schöner, erholsamer Urlaub

- ein Problem sind fehlende Parkplätze am Haus (ein allgemeines Problem im Zentrum von Cochem) - konnten unser Auto an der Schule abstellen - war okay

- eine nette Pension im Zentrum von Cochem - sehr freundliche, lustige Inhaberin - kümmert sich sehr um alle Gäste - gibt Ausflugstipps - sehr gutes Frühstück - großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war gut !

Das Frühstück war gut ! Es war in Buffetform angerichtet und hatte eine schöne Auswahl an Käse, Wurst, Marmeladen, frischem Obst und Gemüse. Kaffee und Tee satt. Frau Albers serviert das Frühstück selbst, kommt dabei gerne mit den Gästen ins Gespräch und gibt hilfreiche Tips für Ausflüge und Lokalitäten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Werden wiederkommen......

Da das Gästehaus sehr zentral liegt ist parken am Haus nicht möglich.Parken im Parkhaus ist aber günstig. 5 Euro pro Tag.

Frühstück ist sehr gut.....Super nette Frau Albers.......Lage super zentral....Werden wiederkommen......

Ein gelungener Urlaub in der Pension Albers

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch eingerichtet, hier hat Frau Albers ein gutes Händchen bewiesen. Sie war jeden morgen persönlich vor Ort und hat Kaffee und Eier serviert. Jeder Gast wurde nach seinen Befindlichkeiten befragt und es wurden Ausflugstipps gegeben. Die Pension liegt an der Fußgängerzone, also zentral. Sollte es draußen lauter zu gehen, ist im Zimmer nichts zu hören, die Fenster sind super schallisoliert. Wir hatten das Glück in einem neu renovierten Zimmer zu wohnen, die Einrichtung war sehr geschmackvoll und edel.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Super Lage!

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hat jedes Geräusch der Nachbarzimmer gehört, die Toilettenspülung der anderen bzw. angrenzenden Zimmer war besonders störend. Wir hatten das Zimmer 6 in der 3. Etage. (Aufzug vorhanden). Für zwei oder drei Tage aber auszuhalten.

bequeme Betten und Matratzen, Federkissen die man sonst nicht überall bekommt und leichtes Federbett. Modernes geräumiges Zimmer, das Bad etwas klein aber für unsere 3 Nächte die wir dort verbracht haben völlig ausreichend. Kleines Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Die Lage ist optimal, mitten in der Altstadt in einer kleinen Seitenstraße.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bad etwas klein - aber durch den günstigen Preis kein Negativpunkt

Frühstück und vor allem das Ambiente im Frühstücksraum sehr gut, Ausstattung Zimmer gut und sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Empfehlenswert

Da das Zimmer direkt neben dem Aufzug lag , hat man den Aufzug immer gehört, das hat etwas gestört aber ansonsten top!

Super nette Gastgeberin , super Zimmer, reichhaltiges Frühstück , Preisleistung top ... Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolles Frühstück-aufmerksame Bewirtung 👍🏻

Tolles Frühstück-aufmerksame Bewirtung 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles war in Ordnung .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war in Ordnung . Freundliches Personal , reichhaltiges Frühstück und ein sauberes großes Zimmer . Rundum ein schönes gelungenes Wochenende

Super Unterkunft in zentraler Lage

Nix

Das Frühstück war sehr gut und sehr freundliches Personal

Zu hell

Zu hell

Rund um sehr zufrieden.

Alles Bestens

Das Frühstück war sehr lecker. Personal und Frau Albers sehr herzlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

leckeres Frühstück;

leckeres Frühstück; sehr herzliche Gastgeberin. Wir waren rundum zufrieden.

Angenehmer Aufenthalt in Cochem, wenn Sie nichts Modernes erwarten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerausstattung gepflegt aber alt/sehr alt, Zimmer sehr hellhörig, nicht viel Auswahl beim Frühstück.

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, super Sauber und...

Mann

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, super Sauber und tolles Frühstück. Immer wieder 👍👍👍

Ein tolles Wochenende!

Es war schwierig ein Parkplatz zu finden und es gab kein Internet Verbindung.

Die Leute waren sehr warme wie Familie!

Wir würden aufjedenfall wiederkommen

Es war alles sehr sauber wir wurden sehr herzlich empfangen Das frühstück war sehr lecker und die Tische liebevoll dekoriert

Ein toller Aufenthalt mitten im Zentrum von Cochem!! Würden jederzeit wieder dort nächtigen!

Das Frühstück war toll..ließ keine Wünsche offen und Frau Albers und ihr Team sind super freundlich. Hier fühlt man sich wie zu Hause.

sehr erholsam

Sehr gemütlich und familier

Sehr gut kommen zurück

Anfahrt etwas schierig (Fussgängeezone)

alles gut

rundum zufrieden

empfang war freundlich und hifreich.frühstück sehr gut. lage nahe zum zentrum, einkauf und anlegestellen.fehlanzeige

Alles toll

Alles toll

Hat mir sehr gut gefallen.

Preis-leistungsverhältnis gut.Keine Beanstandung.

Frühstück ok.Alles sehr sauber bis neu.Lage Zentral aber ruhig.Aufzug

Kurzurlaub

Alles gut

Super Service, prima Lage

Mitten im Ort wohnt man gut. Viele Möglichkeiten für Aktivitäten in gut erreichbarem Umkreis.

Das Frühstück ist gut bestückt es wird immer nach gelegt. Einfach aber ausreichend.Die Matratzen sind sehr hart.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam

Sehr umsorgtes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend, Verpflegung angemessen.

die Unterkunft ist in der mittel von Cochem, wo alle Laden und Restaurants sind.

zu laut

Ich werde wieder kommen!

Frühstückzeiten bis 11 Uhr hätte ich mir gewünscht.

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig. Alles war gut!

Wir waren sehr zufrieden. Ein sehr sauberes Haus mit sehr freundlicher Bedienung.

Das Frühstück war wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

sehr schön

wetter

alle sehr zuvorkommend , gute tipps bekommen zwecks parken und was man alles besuchen kann

Super

Das Frühstück war super!! Zimmer topp!!

Frühstück toll, nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts draußen sehr laut bis morgens , man kann kein Fenster offen lassen

Frühstück toll, nettes Personal

Mosel 😎

Dusche wenig Wasserdruck, Bett quietscht wie verrückt

Frühstück sehr gut

Wir kommen wieder

Die Beleuchtung in WC nicht. Ausreichend,kein Schlüssel für s Bad und Schlafzimmer

Frühstück super die Lage gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr empfehlenswert

Gute Lage, direkt im Zentrum. Sauberes Zimmer, leckeres Frühstück.

Sehr nett empfangen jederzeit zu erreichen immer wieder...

Sehr nett empfangen jederzeit zu erreichen immer wieder gerne sehr geiles Frühstück

Frühstück war super !

Frühstück war super !

Toller Aufenthalt in Cochem

Frau Albers ist sehr nett und zuvorkommen, tolle Auswahl beim Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich!

Familiäre gemütliche Atmosphäre

Familiäre gemütliche Atmosphäre leckeres Frühstück