Bewertungen für Gästehaus am Riedweg

Edinger Riedweg 71, 68219 Mannheim, Deutschland

Nr. 28 von 38 Hotels in Mannheim

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die WLAN Verbinbung war ein bißchen schwer. Mir hat man trotzdem sehr freundlich geholfen.

Die Ausrüstung des Zimmers war ganz in Ordnung. Das Zimmer wurde vor meiner Ankunft abkühlt. Das Hotelpersonal ist freundlich. Es war ziemlich ruhig im Gasthaus. Die Lage des Hotels fast direkt an der Autobahn.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Super herzlicher Gastgeberin. Andrea war offen für Fragen, Wünsche, Anregungen und konnte auch Tipps zu möglichen Ausflugszielen geben. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück sehr vielfältig. Parkplätze waren mehr als genug kostenfrei da.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer ist ungemütlich, Fernseher produziert jede Menge Streifen, naja zum übernachten reicht es. Hauptkritik bekommt das Sanitäre. Der Fußbodenablauf versorgt den kleinen Raum mit schlechtem Geruch, der Duschvorhang und Rest hinterlassen irgendwie auch nicht den besten Eindruck. Und wer eine schöne Umgebung sucht ist hier völlig falsch.

Das Frühstück war das Highlight des Aufenthaltes. Viel Auswahl und ansprechend präsentiert.

Frühstück war super.Bin vegan und es war alles sehr gut. Ein Zimmer wurde kurzfristig telefonisch umgebucht bzw.dazu gebucht. War ohne Probleme sofort erledigt.Sehr nette Rezeptions-Chefin.

Total leckeres Frühstück, super Auswahl, frisches Rührei mit Wunschzutaten, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Für die Leute die ohne Auto reisen kann ich das Gästehaus nur bedingt empfehlen, weil es etwas weit vom Zentrum liegt. Für mich war das aber kein Nachteil, weil ich mit dem Auto war. Also, für die Autofahrer ist die Lage sogar gut.

Sauberkeit drinnen, kostenloser Parkplatz, rugige Lage (trotz Industriegebiet)

Sauberes, einfaches Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Sehr gute Betten und gutes Frühstück. Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht dort. Optimal dafür.

Lärm (Verkehr & Reinigungspersonal, morgens)

24h Checkin mit Keyboy hat super funktioniert. grosses Zimmer. Preisleistungsverhältnis sehr gut. freundliches Personal

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Freitag Nachmittags keine Rezeption. Renovierungsarbeiten im Nebenzimmer. Flur mit Material und Möbeln zugestellt. Samstag morgens um 8 Handwerkerlärm.

Frühstück OK alles da was man bei dem Preis erwarten kann.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

die Steckdose am Bett hat gefehlt, die Nachttischlampe war somit nicht benutzbar; im Bad wäre eine Beleuchtung am/nähe Spiegel wünschenswert

Preis/Leistungsverhältnis super, bei Spätanreise Zugang zum Zimmerschlüssel sehr einfach und problemlos, Frühstück voll ausreichend und gut, Kaffee = sehr gut

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer war sehr spartanisch und ungemütlich eingerichtet. Der Standard ist sehr veraltet und nicht auf dem neuesten Stand. Das Bad war sehr klein für zwei Personen und auch nicht richtig gereinigt, an dem Lüfter hingen Spinnweben die schon sehr verflust waren.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Das Frühstück war klein aber genügend in der Auswahl. Leckere Semmeln vom Bäcker, bester Kaffee überhaupt und alles was für ein Frühstück benötigt wird. Zuvorkommendes Personal. Top Organisation mit Schlüsselempfang via Safe. Ich kann dieses Gäastehaus sehr empfehlen. Danke für diesen Aufenthalt

??? nichts

super Preis-Leistung sehr nettes Personal, Sonderwünsche wurden kurzfristig erfüllt, die Auswahl beim Frühstück ist groß von Brötchen über verschiedene Wurst und Käse Sorten Joghurt Eier süße Beilagen und Gebäck, Saft Kaffee Tee Wasser

Pro Bett sollte es Steckdosen geben für Stromanschluss. Dies hat mir gefehlt

Mir hat die Unterkunft sehr gut gefallen, da ich auf der Toxicator in Mannheim war und nicht noch 5,5 Std nach hause fahren wollte, da es nach 10 Std feiern extremst an die Konsistenz geht. Personal war super nett und das Frühstück war sehr lecker und es war sehr schön ruhig. Die Verkehslage war perfekt aber trotz dass das Gästehaus an ner Hauptstraße liegt hört man vom Verkehr nichts. Gerne besuche ich das Gästehaus erneut wenn ich in Mannheim bin!!!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Einrichtung des Badezimmers war etwas älter und abgenutzt. Heizkörper leicht angerostet. Trotzdem funktionierte alles gut. Sauberkeit war zufriedenstellend. Also nicht wirklich ein Grund dies als Mangel zu bezeichnen.

Das Frühstück war dem Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Es gab alles was man zu Hause auch hat. Nur das Frühstücksei hat mir gefehlt. Die Betten waren zwar schmal aber trotzdem konnte man sehr gut schlafen.

Unangenehm riechendes Zimmer. Starker Rauchgeruch obwohl nichtraucher Zimmer. Eine Renovierung wäre ebenfalls notwendig.

Das Frühstück war super. Netter Empfang. Gute WLAN-Verbindung.

Zimmertüren, die nicht schliessen, Wenn man sie nicht abschließt, ein Lüfter im Bad, der übermässig laut ist

Gute Lage als.Ausgangspunkt für Unternehmungen in Schwetzingen, Mannheim, Heidelberg, Speyer ..

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und wirken etwas abgewohnt. Dass ein Kühlschrank im Zimmer steht, finde ich zwar äußerst praktisch, leider machte meiner aber ein so lautes Dauergeräusch, dass ich erst schlafen konnte, als ich den Stecker aus der Wand zog ... Das Haus ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett auch und das Zimmer war sauber, kostenfreies WLAN war problemlos (WLAN-Code im Zimmer). Besonders freundlich fand ich, dass man nicht nur eine Buchungsbestätigung, sondern auch ein "persönliches Begrüßungsschreiben" mit Informationen zum Check-in per E-mail erhielt. Diese Infos hatte ich allerdings komplett vergessen, aber mir wurde sofort freundlich geholfen, als ich bei der Rezeption klingelte.

Die Zimmer selbst sind älterer Standard, aber sehr sauber und ordentlich. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück sehr lecker, besonders der Kaffee! Vielen Dank!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß für einen Kurzurlaub. Das Frühstück war lecker und ausreichend bestückt. Super die kostenlosen Parkplätze direkt am Haus. In die Innenstadt ca. 10 Min mit dem Auto. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ein Ausflug ins Schwetzinger Schloss

Geht für eine Übernachtung bei Zwischenstopp für Weiterfahrt, Lage im Industriegebiet , viele Trackerfahrer aus dem Ausland in der Ungebung

Übernahme der Schlüssel bei später Anreise, Entgegenkommen bei früher Abreise mit FrühstückGeht

Das gibt es nichts zu beanstanden. Waren vom Samstag auf Sonntag dort auf der Durchreise.

Unproblematisch war spät abends das einchecken. Personal sehr freundlich. Frühstück völlig ausreichend. Lage etwas vom Zentrum abgelegen. Um das Hotel ist ein Gewerbegebiet. Da Wochende war, ist da nicht viel Lärmbelästigung.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte...

Alles war absolut in Ordnung und preiswert! Preiswert heisst, es war den bezahlten Preis wert! Im wahren Wortsinn. Als ich am Ende etwas Wichtiges im Zimmer vergessen hatte, wurde das völlig unkompliziert in Sicherheit gebracht. Ich bin wirklich zufrieden!

Von der Abbildung könnte man meinen, die Unterkunft läge im Grünen, dem ist aber nicht so, sie liegt eher in einem Industriegebiet.

Die Freundlichkeit der Inhaberin, war wirklich genial. Das Zimmer und Bad sind sehr einfach, aber sauber. Das Frühstück war einfach, aber auch o.k.

Bad sehr alt, Umgebung

Einchecken problemlos morgens möglich, da wir auf der Durchreise waren und früh ankamen. Frühstück ausreichend. Zimmergröße gut. Bad veraltet aber für uns ausreichend. Nettes Personal. Ruhige Lage am Wochenende. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Problemloses Check in Dank Safe Box, nettes Personal, durften auch am Abreisetag das Auto und Motorrad Anhänger bis abends auf dem Parkplatz stehen lassen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut ( reichlich, gute Auswahl ). Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Bad hat über den Bodenabfluss gemüffelt. Das Haus ist sehr hellhörig. Frühmorgens sind Bahn und Trucks zu hören wegen der Nähe zum Güterbahnhof.

Die Unterkunft war gut zu finden. Es gab ausreichend kostenfreie Parkplätze. Das Einchecken hat schnell und gut geklappt über Video-Schließanlage und Schlüsselsafe. Das Zimmer war sauber, und praktisch möbliert. Täglich wurden Handtücher gewechselt. Das Frühstück war ausreichend und gut, es gab frische Brötchen in reichlicher Auswahl. Fehlendes wurde schnell nachgelegt. Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Lag für mich als Reisender mit dem Auto günstig. Ohne Auto evtl. nicht so. Günstige Übernachtungsgelegenheit mit freundlichem zuvorkommendem Personal. Zimmer zum Übernachten Tip Top. Frühstück nicht übertrieben aber alles vorhanden. Hab mich wohl gefühlt und würde es wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir waren hier auf der Durchreise von Osburg nach Tamm, mit Zwischenstopp in Mannheim-Rheinau. Unser Kunde hat über die Fa. Küchen- und Granitvertriebsgesellschaft Schattner mbH, Casterfeldstraße 86 in 68199 Mannheim eine Gerätemodernisierung gekauft. Diese haben wir dann nach einer angenehmen Nacht und einem sehr reichhaltigem Frühstück problemlos durchgeführt. Wir fanden das Preis- / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist für Handwerker optimal, zumal man relativ schnell auf der Autobahn bzw. in der Innenstadt von Mannheim ist. Wir werden bei unserem nächsten Auftrag gerne wieder auf diese Unterkunft zukommen. Herzlichen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Durch die gute Verkehrsanbindung keine wirklich ruhige Lage.

Vorteil: Schlüsselsafe für spät Anreisende. Personal sehr freundlich und auch fahrradfreundlich. Wenn man nachts anreist, steht als nette Begrüßung eine Kaffeekanne mit Milch, Zucker und Bechern bereit. Daran sieht man die Professionalität eines Hotels für Handwerker und Monteure. Von der Verkehrsanbindung sehr gut erreichbar, auch viele Parkplätze für Kleinlastwagen. Rolladen vor dem Fenster zum Verdunkeln.

Eines der Betten hing quasi auf dem Boden.

Die Nähe zum Hockenheimring (ca. 15 Minuten!). Nettes Personal. Es ist eine zweckmäßige Unterkunft, eben perfekt für einen Besuch auf dem Hockenheimring. Wer nicht viel erwartet, wird auch nicht enttäuscht.

Wir waren während des Maimarkts in Mannheim und eines Events am Hockenheimring da. Deshalb war im Frückstücksraum bereits um 07:15 Uhr kein Platz mehr vorhanden. Für solche Tage müßte man eine bessere Lösung finden als im Flur sein Frühstück einzunehmen. Aber es soll deshalb kein schlechter Eindruck entstehen, wir waren sonst rundherum zufrieden mit dieser Unterkunft.

Frühstück ist gut und völlig ausreichend, es wird ständig nachgelegt, es gibt u.a. Obst und Kuchen, gekochte Eier, Müsli, Joghurt, einfach alles. Im Vorraum steht morgens eine große Kanne Kaffee, aus der man sich schon vor dem Frühstück bedienen kann, das ist sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. man bekommt ausreichend Handtücher und sogar kleine Sachets mit Seife und Duschgel. Parkplätze sind direkt am Haus genügend vorhanden. Das Preis~ Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Fruehstueck am Sonntag nur bis 10h00 moeglich, zudem koennte das Service Personal dafuer etwas freundlicher sein.

Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist gut!

- Frühstück könnte reichhaltiger sein - versteckte Ecken besser reinigen

Es war alles in Ordnung, meine Erwartungen waren nicht so hoch also konnte man auch nicht enttäuscht werden. Wir haben die Unterkunft eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Sauberkeit ist nicht überragend aber auch nicht dass man sich ekeln muss.Frühstück ist ausreichend, man darf aber nicht zu viel erwarten. Bei uns war Zimmer und Bett in Ordnung.Die Umgebung ist eben Industriegebiet und Hafen. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Einzelzimmer mit französischem Bett

In dem Frühstücksraum könnte mal renoviert werden, die Fliesen sind sehr billig und haben schon viele Gabeln und Messer gesehen ;) .

Gutes Frühstück, ordentliche Betten. Etwas älter in seiner Ausstattung, aber Flatscreen Fernseher. Kostenloses W LAN, ist ein wenig im Gewerbegebiet, nicht viel los in der Umgebung. Für uns war es dennoch super, mit dem Auto ist man schnell auch in Ludwigshafen und wir brauchten nur eine gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Auf dem Nachtisch war keine Nachttischlampe. Das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Das Haus war sehr hellhörig. Kein Bettvorleger.

Frühstück war sehr gut,Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Für den sehr günstigen Preis habe ich absolut nichts auszusetzen, und alles entsprach meinen Erwartungen. Ich würde hier sicher nicht meinen Urlaub verbringen, aber für eine Zwischenübernachtung oder einen Kurztrip absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Es gibt nichts was uns negativ aufgefallen wäre.

Das Frühstücksbuffet war nicht wie im 5-Sterne-Hotel, aber reichhaltig und völlig ausreichend. Wir waren sehr zufrieden damit. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Einige Einrichtungsgegenstände sind sehr sehr einfach, was aber bei dem super Preis-Leistungsverhältnis verständlich ist!

Überaus freundliches Personal und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Ausstattung sehr alt, nach der Hygiene wollte ich nicht allzu genau forschen, schwierig zu finden, da es ein Hotel ein paar Meter weiter gibt, das so ähnlich heißt, aber viel besser aussieht ;)

WC im eigenen Zimmer, Frühstück inkl., Rezeption war "geöffnet" (hat aber lange gedauert bis jmd an der Sprechanlage war, die Mutter musste erst ihr Kind einfangen und konnte mich dann erst einlassen, ich dachte schon, es ist sicher was schief gelaufen, also: nicht wundern...)

Zum Zentrum sind es etwa 3-4 Km Liegt im Hafen und Industrie Gebiet

Alles sehr Sauber gewesen Preis auch für Mannheim sehr Gut wer kein Luxus sucht sondern eine Saubere Ruhige und Günstige Übernachtung ist hier richtig Gut aufgehoben.

Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als gut. Guter Service.Sauber und sehr freundliches und hilfsbereites Personal Frühstück war sehr vielseitig. .Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit französischem Bett

So gibt es nichts zu beanstandenden. Wenn man allerdings für einen Urlaub plant halte ich diese Unterkunft für nicht wirklich geeignet da man mitten im Industriegebiet ist.

Frühstück für den Preis wirklich gut und ausreichend vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Zu empfehlen !

für diesen günstigen preis war eigentlich nichts zu bemängeln :)

personal war sehr freundlich- frühstück war alles da was mach brauchte, kostenlose parkplätze waren genügend vorhanden auch für grosse fahrzeuge, zimmer waren in ordnung und ausreichend gross

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Lage war nicht so toll im / am Hafengebiet Gegend nicht sehr angenehm um z. B. abends noch einen Spaziergang zu machen.

Zimmer waren einfach eingerichtet, war sauber, Frühstück war reichhaltig und gut Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer war sehr hellhörig und die Strassengeräusche waren ständig zugegen.

Das Frühstück war hervorragend, es hat an nichts gefehlt, auch der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war stets höflich und nett und vor allem erreichbar. Die Matratzen waren fest und nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Es war ein einfaches Hotel bzw. Gästehaus,ich war früh weg und spät im Hotel daher habe ich es nur zum schlafen genutzt .

Es war einfach,reichhaltig aber alles da.

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas abgelebt. Aber für den Preis ok. Wenn man ein Nichtraucherzimmer will, sollte man das explizit angeben. Bin zwar selbst Raucher, bevorzuge aber ein Nichtraucherzimmer.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Nun gut, das Gästehaus liegt in einem Industriegebiet(landschaftlich nun nicht gerade sehr schön) und es ist morgens schon recht früh durch den Straßenverkehr (auch samstags) etwas laut.

Das Gästehaus ist dem Preis entsprechend ausgestattet. Es ist alles sauber und ordentlich. Im Eingangsbereich stand sogar zur Selbstbedienung eine Warmhaltekanne mit Kaffe etc. Außerdem sehr viele Info-Prospekte über Mannheim und Umgebung. Das Einzelzimmer mit franz. Bett war ordentlich, sogar mit einem Kühlschrank. Das Bad war absolut sauber und das Frühstück war auch ok. Insgesamt stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis, das man unbedingt bei der Bewertung berücksichtigen muß. Das Gästehaus kann ich weiterempfehlen, wenn man einen kleinen Übernachtungspreis bezahlen möchten und nicht auf eine tolle komfortable Zimmerausstattung Wert legt.

Die Badezimmer sind veraltet und auch die Möbel in den Zimmern nicht sehr modern. Aber die Sauberkeit macht das wieder wett.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier einfach. Die Zimmer waren einfach, das Bad veraltet, aber alles super sauber. Das Frühstück war sehr gut und alles super frisch. Für einen Kurzaufenthalt würden wir jederzeit hier wieder buchen.

Sauberes Zimmer mit großem Fernseher und funktioneller Ausstattung. Große Auswahl beim Frühstück, sehr lecker und für jeden was dabei. Karten für Pizzalieferservices verfügbar.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Keine Getränke Dusche verkalkt Keine Restaurants in der unmittelbaren Umgebung Zimmer zur Straße sehr laut

Bett war bequem Frühstück ist reichhaltig

Badezimmer ist sauber. Jedoch ein wenig in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Frühstück ok und ausreichend. Kostenloser Kaffee steht an der Rezeption auch nach den frühstückzeiten.

Das im Bett Wanzen waren haben wir leider erst am nächsten Tag gemerkt, als die vermeintlichen Mückenstiche sich als Wanzenbisse entpuppen.

Das Frühstück war ok, mit frischen Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Es war alles okay. Auf Anfrage habe ich im unteren Bereich ein Zimmer bekommen. Es ging völlig problemlos. Das Zimmer war sehr ruhig, eigentlich die ganze Unterkunft. Würde dort wieder buchen. Nochmals danke für meinen Wunsch bezüglich des Zimmers.

Fugen und Silikon im Bad müssten erneuert werden. Ein neues Laminat anstatt dem PVC Belag wäre schön. Beides aber kein großes Problem

Dass man bei dem Preis kein 5 * Hotel erwarten kann ist klar. Dann so ein superbequemes Bett zu bekommen war der Hit. Beim Frühstück könnte sich manch ein Hotel eine Scheibe abschneiden

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Wir bekamen Tipps fur unsere Fahrradreise am Neckar(Bahnauskunft und Sehenswertes)Durften sogar unser Auto die Woche über dort stehen lassen. Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Dame der Rezeption war nicht so freundlich. Kein W-Lan Lärmisolierung Die Belüftung der Toilette ist extrem laut.

Die Lage des Hotels an der Autobahn Privater Parkplatz

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein Bett für die Nacht. Das Hotel liegt im Gewerbegebiet und war von der Autobahn leicht zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück viel besser, als wir für den Zimmerpreis erwartet haben. Würden wir wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Lage am Rande eines Gewerbegebietes ist etwas unglücklich gewesen ,demzufolge auch der Weg in das Stadtzentrum am besten mit dem eigenen PKW zu fahren.

Das Zimmer war geräumig,sauber und zweckmässig eingerichtet. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Vielleicht ein bisschen mehr Ausleuchtung auf dem freien Parkplatz.

Eine Unterkunft, die alles hat, was man für einen oder ein paar Tage benötigt: TV, Minikühlschrank, freies W-LAN, Wecker, Seife, Shampoo, Standlüfter. Alles war sauber und die Möbel nicht beschädigt und gepfegt. Lage ist im Hafen-Industriegebiet, Sonntags, als wir da waren total ruhig. Frühstück umfangreich, alles da, Müsli, gekochte Eier, Vollmilch, zwei Säfte, Kaffee, mehrere Teesorten, verschiedene Wurst- und Käsesorten. Es wurde immer sofort nachgelegt.

-Das Bett im anderen Zimmer war unbequem und es waren zwei Einzelbetten zusammen gestellt. -Das altmodische System mit dem Schlüssel von den Türen war erstens sehr störend wegen der Lautstärke und unsicher zugleich, weil falls man von drinnen nicht abschließt die Tür von aussen geöffnet werden kann -Die 'Raucherecke' befand sich direkt am Eingang was für Nichtraucher sehr unangenehm war -Die Sauberkeit in den Zimmern und insbesondere im Bad nicht gut. Es war sehr unhygienisch und ein Geruch der aus dem Bad kam und sehr unangenehm war -Das Sanitär war sehr alt und renovierungsnotwendig -Serviert war das Frühstück sehr schön jedoch gab es weder Toastbrot noch Toast die Auswahl sehr gering so das man nicht wirklich richtig satt wurde und keine Abwechslung hatte Außerdem war der Frühstücksraum viel zu eng welches die Atmosphäre bedrückte und auch ein unangenehmer geruch war zu verspüren

Das System mit dem Einwurf vom schlüssel in den Briefkasten hat uns sehr gefallen. In einem Zimmer war das Bett sehr bequem. Parkplatz war groß und gebührenfrei:)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Einfach, sauber, großes Zimmer, Frühstück lecker und ausreichend, von uns auf jeden Fall eine Weiterempfehlung Toll: der späte Check-in, ganz easy und unkompliziert! Hat uns super gefallen!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Einfaches aber ausreichendes Frühstück, sehr nette Gastgeber, sehr gute Sauberkeit.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Die Umgebung. Güterbahnhof gegenüber und nicht sauber.

Freundliches Personal und unkompliziertes Einstecken mit Schlüsselkasten.

Sehr einfache Zimmer. Hier und da nicht mehr neuwertig.

Sehr nettes Personal. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Sehr laut

Freundliches Personal

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Die Sauberkeit der Dusche, explizit der Ablauf war nicht in Ordnung.

Hat alles für ein Wochenende gepasst

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Nicht ganz ruhig wegen Verkehr /Bahn.

Frühstück war lecker, spät abendliche Anreise dank Schlüsselautomat problemlos. Prima Parkmöglichkeiten.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Es war in der Nacht total laut und das Zimmer sieht kahl aus

Frühstück ist ausreichend und zufriedenstellend.

War sehr freundlich! Frühstück war sehr gut!