Bewertungen für Gästehaus am Wasserschloss & Restaurant Wasserschloss Inzlingen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Baumgarten 6, 79594 Inzlingen, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Inzlingen

9,8

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ich wurde freundlich empfangen.

Ich wurde freundlich empfangen. Das Zimmer muss relativ neu eingerichtet worden sein: Alles wirkte relativ neuwertig, war nicht übermässig gestylt und für meine Bedürfnisse komfortabel. Sogar das Bett empfand ich als bequem und ich habe darin sehr gut geschlafen. Für mich war das Verhältnis Preis-Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Das Comfort-Zimmer mit kleinem Balkon war besonders.

Leider hatte das Restaurant im Wasserschloß Ruhetag. Dadurch haben wir ein ausgezeichnetes Abendessen leider nicht einnehmen können.

Das Comfort-Zimmer mit kleinem Balkon war besonders. Frühstück ausgezeichnet und das Personal sehr kompetent und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Ein sehr freundlich geführtes Gästehaus mit schönen Zimmern,...

Ein sehr freundlich geführtes Gästehaus mit schönen Zimmern, die nichts zu wünschen übrig lassen. Das Frühstückbuffet ist genial lecker mit wirklich tollen Produkten und das Personal ist gerne bereit Zusatzwünsche zu erfüllen. Nicht das erste Mal dort und wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr schöne, moderne Zimmer.

Sehr viel Lärm, ruhiges Schlafen ist nicht möglich. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Straße vor dem Gästehaus ist stark befahren - auch nachts. Direkt gegenüber ist eine Kirchturmuhr, die im Viertelstunden-Takt läutet. Kostenloser Kaffee ist ein toller Service, leider steht die Kapselmaschine (Nachhaltigkeit ist wohl kein Thema) im Flur vor den Zimmern. So hörten wir schon in aller Frühe bei jeder Tasse Kaffee das laute Brummen der Maschine direkt vor unserer Zimmertüre. Für Raucher steht ein Aschenbecher draußen direkt am Hauseingang. Da unser Fenster direkt darüber war, zog der Qualm ins Zimmer und man konnte entweder den Gesprächen der Rauchenden spät in der Nacht zuhören oder morgens dem hartnäckigem Raucherhusten mancher Gäste. Wir wurden jeden Tag gefragt, um welche Uhrzeit wir am nächsten Tag frühstücken möchten. Spontan frühstücken innerhalb einer Zeitspanne wie in anderen Hotels üblich ist wohl nicht erwünscht. Auch das ist etwas befremdlich und trägt nicht gerade zu einem entspannten Aufenthalt bei. Das Personal war sehr wortkarg und zurückhaltend. Wir wurden selbst bei Abreise nicht gefragt, ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Schade.

Sehr schöne, moderne Zimmer. Extrem sauber. Kleines, aber sehr feines Frühstück. Parkplatz direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der gepflegte Aufenthaltsort für alle Gelegenheiten!

Selbst das Wetter hätte nicht besser sein können :)

Es war ein sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Das Zimmer war sehr ansprechend mit frischen Blumen, modernem Bad, alles was man so braucht, inklusive ein paar Zeitschriften. Auf den Fluren standen Kaffemaschinen, Wasserkocher und Wasserkaraffen für alle bereit und man konnte sich zu jeder Zeit bedienen. Sehr angenehm!!! Inzlingen liegt sehr günstig als Ausgangspunkt für Museumsbesuche in der Umgebung oder für Ausflüge in den Schwarzwald. UND: Parkplatz vor der Haustür!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gut und geschmackvoll

Das Gästehaus am Wasserschloss liegt in unmittelbarer Nähe zum Wasserschloss. Es ist sehr sauber, die Einrichtung ist recht neu und ansprechend und der Service war auch super. Und hat es sehr gut gefallen.

Das Bett war sehr gut, ausgezeichnet die Walk-In-Dusche.

Ein Lift wäre gut.

Das Bett war sehr gut, ausgezeichnet die Walk-In-Dusche. Frühstück und Service sehr gut ,wunderbare Brötchen, alles wurde frisch nachgereicht. Der Service war überaus aufmerksam, beide Damen freundlich.

Sehr freundlicher Services.

Da gibt es nichts.

Sehr freundlicher Services. Man hat nicht das Gefühl man stört, ganz im Gegenteil. Hier nimmt man sich Zeit für die Gäste. Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll hergerichtet. Keine eingeschweißten Fertigprodukte wie in so vielen Hotels Standart. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. 😊

Für eine oder zwei Nächte OK

Lage des Hauses, mehr Privatsphäre - als Gästehaus am Wasserschloss war die Lage der Unterkunft etwas ernüchternd - bis zu Wasserschloss sind es fast 200 m, und das Gästehaus liegt sehr dicht an privaten Häusern, selbst aus den oberen Etagen hat man kaum eine Aussicht. Man kann ohne Probleme die Gespräche von den Terrassen der Privathäuser mit verfolgen und der Straßenlärm ist auch recht deutlich zu vernehmen.

Sehr saubere Zimmer, modern eingerichtet, gutes W-Lan. Frühstücksbüffet war ausreichend und auf Wunsch gab es frisch zubereitete Eier. Nur 3 Parkplätze direkt am Eingang, Parken auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses ist aber OK.

Wir hatten ein schönes Eckzimmer im 2.

Wir hatten ein schönes Eckzimmer im 2. Stock und und hat es sehr gut gefallen. Auch das Frühstück war sehr lecker und das Personal überaus freundlich. Zum Vitra Museum sowie zur Fondation Beyeler ist es nicht weit. Wir kommen gerne wieder.

Da ich Geschäftlich in die Schweiz reisen musste, war ich...

Nichts ! Alles war Super.

Da ich Geschäftlich in die Schweiz reisen musste, war ich auf der Suche nach einer übernachtungsmöglichkeit mit ansprechenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Über Booking bin ich auf dieses Gästehaus gestoßen. Der erste Eindruck war, das dass Gästehaus regelmäßig renoviert und in stand gehalten wird. Ob die Einrichtung an sich, oder die Sanitärräume alles war modern und vorallem in einem tadelosen zustand. Auch die Tatsache das man wie ich, erst zu später Stunde anreist stellt kein Problem da. Am Haupteingang befindet sich vor der Haustür ein Schlüsselautomat, aus dem man seinen Schlüssel erhält wenn man den vorab via Email erhaltenen Pin eingibt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mich dort, rund um Wohlgefühlt wenn es auch (leider) nur für eine Nacht war. Alles in allem ist das Gästehaus am Wasserschloß sehr empfehlenswert. Wenn ich wieder in der Schweiz sein sollte, werde ich das Gästehaus aufjedenfall wieder buchen.

Sehr sauber.

Schlüsselübergabe bei Empfang durch Kellner.

Sehr sauber. Schönes, helles Zimmer mit kleiner Terrasse. Schönes Objektbad. Super, leckeres Frühstück. Gute Auswahl. Sehr freundliche Damen.

Das Gästehaus ist wunderschön gelegen - mit dem hübschen...

Das Gästehaus ist wunderschön gelegen - mit dem hübschen Wasserschloss und dem idyllischen Park in unmittelbarer Nähe, ein absolutes Highlight. Ich wurde im Gästehaus von einem Mitarbeiter sehr herzlich empfangen. Generell ist das ganze Personal überaus zuvorkommend und gastfreundlich. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet, sehr hell und sauber. Mein Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Auch das Frühstück war sehr gut mit frischen Brötchen, selbstgemachten Marmeladekreationen, Joghurt, frischen Früchten, Müsli, weichgekochten Eiern, etc. Der Frühstücksraum ist sehr freundlich eingerichtet, mit echten Blumen als Tischschmuck. Das Haus ist ein echter Glücksfall für Reisende.

Wunderschöne ruhige Zimmer,

Nichts, alles war perfekt

Wunderschöne ruhige Zimmer, topmodernes Badezimmer, Hervorragendes Frühstücks Buffet Alles neu renoviert und to sauber. Es ist ein Gästehaus, kein Hotel (z.B Reception nicht dauernd besetzt - man kann aber jederzeit jemanden rufen), trotzdem bietet es besseren Comfort und schönere Zimmer als manches 3-Sterne-Hotel.

Klasse Übernachtungsmöglichkeit

Rezeption ist tagsüber nicht immer besetzt.

Das Gästehaus liegt unweit der Grenze zur Schweiz, also für einen Basel-Besuch bestens geeignet. Das Hotel ist perfekt geführt, sehr sauber und modern eingerichtet. Im Treppenhaus gibt es auf jeder Etage eine Kaffe- und Teebar. Sehr leckeres, preiswertes Frühstück. Wirklich nettes und zuvorkommendes Personal. Viele Parkmöglichkeiten am Haus.

Sehr schönes, freundliches und modern eingerichtetes Gästhehaus

Etwas hellhörig. Gespräche am frühen Morgen an der Rezeption konnte man im 1. Stock hören. Könnte für Langschläfer ein Problem sein.

Moderne, saubere und grosszügige Einrichtung. Leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (Fleisch, Käse, Lachs, div. Brötchen, frisches Brot, Müsli und Flakes, Eier, Marmeladen...). Freundliche Bedienung. Kaffee und Wasser jederzeit im Gang verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

einfach gut

Die Dusche in der Badewanne (gewisse Enge für nicht ganz so schlanke Personen). Nicht geeignet mit Handicap.

Das sehr freundliche und humorvolle Personal. Die unmittelbare Nähe zu den kulinarischen Genüssen der Gastronomie im Wasserschloss. Es ist erholsam ohne Stress gut feiern zu können und dann keine Angst um seinen Führerschein haben zu müssen. Die Kombination ist nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Moderne und geschmackvolle Unterkunft zu einem anständigen Preis vor den Toren Basels.

Rundum geschmackvoll eingerichtet, sauer und modern. Das Bad ist ein Traum, ebenso der Frühstücksraum. Einfach zum Wohlfühlen. Auch die Gastgeberin war sehr sympathisch und hilfsbereit. Habe mich gleich zuhause gefühlt! Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

Sehr schöne Unterkunft mit perfekter Lage für ein Kulturwochenende in Basel und Umgebung

Schönes Zimmer zu einem guten Preis. Badezimmer super!! Absolut ruhig, allerdings war es Wochenende- also kein Berufsverkehr. Die Zubuchung des Frühstücks lohnt sich: hier wird man sehr nett und persönlich betreut und hat eine schöne Auswahl. Kaffee/Tee kamen ganz frisch, ebenso die Eier. Das alles hätte man zu dem Preis nicht erwartet.

Super Übernachtsmöglichkeit mit sensationellem Wasserschloss-Restaurant in 100m Distanz

Schlicht, aber modern und stilvoll eingerichtetes Zimmer und Bad, die nichts zu wünschen übrig lassen. Frühstücksbuffet liebevoll und mit zahlreichen Speisen ausgestattet.

Absolut empfehlenswert, komme gerne wieder!

Sehr ansprechendes Zimmer, absolut sauber, im Flur stehen Wasserkocher u Tee zu Verfügung, gutes Bett, super gut geschlafen, sehr nettes Personal, Hundefreundlich, tolle Landschaft

Es war ein sehr guter Aufenthalt und sehr sauber.

Das Zimmer war etwas zu klein und die Lage zur Straßenseite etwas laut.

Weil wir auf einer Hochzeit eingeladen waren und am gleichen Tag anreisten, haben wir nach Rücksprache das Zimmer früher als gewohnt bekommen, so dass wir zur Feier rechtzeitig da waren. Das fanden wir sehr großzügig. Das Bad war sehr modern und sehr sauber, und durch das Fenster gut zu belüften. Auf dem Flur gab es die Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee zuzubereiten, auf Kosten des Hauses.

Ich habe drei Tage lang einen schönen und erholsamen Kurzurlaub im Schwarzwald gehabt.

Ich hatte ein paar Sonderwünsche für's Frühstück und die wurden wunderbar erfüllt. Ich habe mich darüber sehr gefreut und mein Frühstück genossen.

Schöne Räumlichkeiten, toller Frühstück, angenehmer Service. Glockschlag der Uhr nachts stört sehr

Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite - gegenüber war eine Kirche. Die Uhr schlägt die ganze Nacht durch im Viertelstundentakt!! Zimmer zur Rückseite ist zu empfehlen.

Frühstück war sehr lecker- schöne Räumlichkeiten. Topservice

Alles in allem eine runde Sache

Sehr hellhörige Zimmer, die Kirchturmuhr direkt am Fenster...., man muss erst anrufen im Wasserschloss damit jemand kommt um Einlass ins Gästehaus zu bekommen.

Alles in allem eine runde Sache

Wer ruhe sucht nach der rbeit oder ein wenig natur perfekt

Sehr Schön gemacht nach den Umbouw tolle Zimmer leider kein Arco aber gute Rolladen ruhe 100 % parken kein problem essen genug möglichkeit kurz bei und ein wenig spatsieren auch sehr schön nach lange Arbeitstag

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Leider war das Restaurant im Wasserschloss geschlossen. Es ist jeweils Dienstag und Mittwoch geschlossen.

Es war alles perfekt und hat den Beschreibungen bei booking entsprochen. Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. So bekamen wir ein bequemeres Zimmer, nachdem sie unseren grossen Hund gesehen hatten. Auch die Gebühr von EUR 8 für unser Haustier war sehr moderat im Verhältnis zu anderen Unterkünften, die wir auch schon erlebt haben.

Hervorragend

Kaffee zum Frühstück für Kaffeeliebhaber gewöhnungsbefürftig

Schöne moderne Zimmer, sehr sauber - toll eingerichteter Frühstücksraum, leckeres Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr zufrieden

Alle Zimmer mit Bädern modernisiert. Gutes Frühstück. Angrenzendes - und wohl dazugehöriges - Restaurant schön und gut, aber mit recht gehobenen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Guter Zwischenstopps

Keine persönliche Info nach der Buchung betreffend Restaurant-Ruhtage. Wenn man Eibe Übernachtung bucht, bei einher Unterkunft mit Restaurant, wäre das echter Service!

Tolles neues Haus, guter Zwischenstopp

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Optimaler Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden

Das Haus ist hell, modern und geschmackvoll ausgestattet und möbliert. Besonders hervorzuheben ist die gute Ausstattung des Badezimmers. Das Frühstück liess keine Wünsche offen: frischer Obstsalat, gute Auswahl an Brot, Joghurt, frisch zubereitete Eierspeisen, wirklich schmackhafter Kaffee usw. Das Personal war überaus bemüht und freundlich. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Wenn man lärmempfindlich ist, könnte es sich vielleicht empfehlen, ein Zimmer nach hinten hinaus zu wählen.

Ich war zusammen mit meinem Sohn unterwegs.

Ich war zusammen mit meinem Sohn unterwegs. Es wurde sehr auf die Bedürfnisse von ihm eingegangen, besonders auch beim Frühstück. Die Zimmer sind äusserst sauber und das Bad wurde modern renoviert. Gut gefallen hat mir auch die Kaffeemaschine auf jeder Etage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ausgezeichnete Unterkunft in ruhiger Dorflage.

Eigentlich nichts nur ein Hinweis.Es fehlt eine Ablage für die Koffer.

Die Lage ist ideal zum Besuch der Fondation Beyeler in Riehen.Vor der Unterkunft fährt ein Bus bis Riehen mit Anschluss nach Basel.Kein Stress bei der Anfahrt und der Parkplatzsuche. Die Unterkunft selbst ist ganz ruhig.Die Zimmer sind gross und gut und sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Betten sind genau richtig das Bad ist prima.Alles noch ziemlich neu und sehr gepflegt und sauber. Das Frühstückstbuffett reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Eine Nacht war zu kurz.

Das es keine geschlossene Garage gibt.

Wir waren rundum zufrieden. Schönes ruhiges Zimmer, es gab sogar ein Safe, guter Services, sehr gutes Restaurant.

Sie waren sehr entgegenkommend und ich durfte mich schon um...

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Sie waren sehr entgegenkommend und ich durfte mich schon um 11 Uhr vor dem festlichen Mittagessen zum 90. meines Vaters in meinem Zimmer frisch machen. Das war super! Das Bad war sehr schön, das Frühstück gut und das Bett sehr bequem. Auf den Etagen konnte man sich Kaffee zubereiten (Kapselmaschine) und Wasser nehmen.

liebevolle kleine Einzelheiten, die die Unterkunft angenehm...

liebevolle kleine Einzelheiten, die die Unterkunft angenehm gestalten (frische Blumen; Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit etc.). Frühstück herrvorragend

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Traumhafter Kurzurlaub für Paare und oder Alleinreisende

gar nichts - es hat uns rundum gefallen.

Das Gästehaus wird von einer Familie geführt und man fühlt sich sofort willkommen. Das Zimmer war hell, sauber und gemütlich gestaltet mit einem topmodernen Badezimmer. Das Frühstück war super lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Kein Wunsch blieb offen. Sehr empfehlenswert!

Einzigartiges Restaurant und Gästehaus am Wasserschloss Inzlingen

Das gesamte Umfeld der Liegenschaft inklusiv Empfang, Unterkunft Gästezimmer mit seinem passenden Interieur hat unsere Wünsche erfüllt. Das Dinner und die geschmackvolle Ambiance im Restaurant Wasserschloss war hervorragend, ebenso das Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder. Danke!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gerne wieder.

Schade, dass in der Zuckerdose auf dem Tisch verpackte Einzelportionen "versteckt" waren. Diesen Müll könnte man vermeiden.

Sehr freundliches Personal! Sehr gutes Frühstück, sehr ansprechend angerichtet. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Frühstück und Gesamtambiente

Frühstück und Gesamtambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Angenehme Atmosphäre - sehr freundliches Personen.

Angenehme Atmosphäre - sehr freundliches Personen. Ausgiebiges Frühstück. Sauberes und sehr modern eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Personal war sehr engagiert und hilfsbereit.

Das Personal war sehr engagiert und hilfsbereit. Sehr ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet ist top.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Früstück was sehr lecker.

Das Früstück was sehr lecker. Die Mitarbeiter sind kundenorientiert, nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wir werden beim nächsten Zwischenstopp wieder dort übernachten.

Die Standardzimmer lagen zur Straße.

Das Frühstück war für die Aufzahlung außergewöhnlich lecker. Die Ausstattung des Zimmers war top.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Nettes kleines ruhiges Hotel mit freundlichem Personal

Gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Sehr sauber und gemütlich

Sehr sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Perfekt!

Besonders nettes Persomal, entspannte, gute Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

selbstgemachte Marmerlade, modernes Bad und kein...

selbstgemachte Marmerlade, modernes Bad und kein Verkehrslärm!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Jeder Zeit eine Reise wert, "Gästehaus und Personal" 10 Points

Sehr freundliche Gastgeber, super sauberes und großes Zimmer, das Frühstück war voll nach meinem Geschmack

Super

Es gab nichts auszusetzen

Werde immer wieder hin fahren

Tolles Personal, Dusche/Bad modern.

Kopfkissen zu dick, kein ÖV am Sonntag

Tolles Personal, Dusche/Bad modern. Superfeines Frühstück

Super feines Frühstück und freundliches Personal

Super feines Frühstück und freundliches Personal

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Frühstück war richtig lecker. Zwar eine übersichtliche Auswahl, dafür sehr hochwertig.

Alles top sauber, schnelles wlan, schöne Lage und sehr...

Alles top sauber, schnelles wlan, schöne Lage und sehr schöne ausgestattet das Zimmer

Moderne Unterkunft mit Herz

Lage, Ausstattung, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

Perfekt

Bestnoten 👍 Frühstückstisch Super.

Super freundlich, modern und sehr sauber.

Super freundlich, modern und sehr sauber. Empfehlung!

Die Betten, das Frühstück waren ausgezeichnet.

Die Betten, das Frühstück waren ausgezeichnet. Das Örtchen malerisch mit einer absoluten Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super gut alles

Super gut alles

Sehr guter und netter Service beim Frühstück.

Sehr guter und netter Service beim Frühstück.

Sehr empfehlenswert.

Die Lautstärke des Fernsehers endet bei 17 ...

Sehr aufmerksames Personal und tipptopp sauber!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, angenehme...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Betten, modernes und sauberes Badezimmer, ruhige Zimmer

Angenehmer Aufenthalt

war alles gut

Personal sehr nett

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Einrichtungsstil des Zimmers gefiel uns sehr gut, auch des Frühstücksraums. Modernes Bad mit Wanne.

Sehr erfreulich!

Nette Mitarbeiter, sehr einfallsreiches Frühstück, schönes Zimmer, eine Canton Musikbox(!) ....

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal sehr freundlich und offenherzig. Badezimmer sehr gut geeigne auch für ältere Menschen. (barrierefrei)

Super!

----

Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit! Sehr netter, umkomplizierter Empfang!

Für die Durchreise ein prima Unterkunft.

Das Frühstück fand ich nicht so toll.

Prima Zimmer mit Balkon.

Leckeres, reichhaltiges Frühstück.

Direkt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse

Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Hausgemachte Konfitüren

super leckeres Frühstück, nette Athmospäre, sehr angenehme...

super leckeres Frühstück, nette Athmospäre, sehr angenehme Zimmer

leider läutet die in der Nähe gelegene Kirche auch nachts...

leider läutet die in der Nähe gelegene Kirche auch nachts alle viertel Stunde :-(

Zwischenstation zum Montreux Jazz-Festival mit dem Motorrad

Alles hat mir gefallen

Die Aufnahme war sehr herzlich. Das Abendessen ein Genuss. Ein erholsamer Aufenthalt.

Sehr freundliches Personal

Siehe oben

Zimmer zur Srasse ziemlicher Verkehrslärm. Kirche in der Nachbarschaft (Glocken)