Bewertungen für Pension Bergseeblick

Erlenweg 3, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein wirklich super kurzurlaub!

Ein wirklich super kurzurlaub! Nettes personal, schönes groses Zimmer mit Terasse und leckeres Frühstück! In ca 3 Minuten ist man im Ort und in ca 7 min hat man den Titisee erreicht. Immer wieder gerne!

Gutes Frühstück, nettes Personal.

Gutes Frühstück, nettes Personal. Es gibt gratis Getränke, der Vorrat wurde allerdings bei unserem Aufenthalt von einer asiatischen Reisegruppe geplündert, trotz Hinweis der Pension, dass man für die anderen Gäste auch etwas übrig lassen sollte

Nie wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Schimmel im Bad, übers WC in die Dusche, Waschbecken im Zimmer, keine Zimmerreinigung, Bettdecke wurde einfach nur übergeschlagen, vollig überteuert

Rein ganrnichts

Gute Lage, sauberes Zimmer,

ein älteres Haus, etwas old-fashioned, Dusche sehr eng,

Gute Lage, sauberes Zimmer, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksangebot, sehr freundliche Bewirtung,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

5,5
    Einmal aber nie wieder

An der Eingangstür hingen Briefe mit verschiedenen Gästenamen Die Aufforderung: Haustür- und Zimmerschlüssel Nr. 18 bitte im Raum neben der Haustür abholen. Der Raum war dann mit stinkenden Mülltonnen und einem Tisch auf dem verschiedene Schlüssel lagen vollgestellt (ekelig). Ich nahm dann die Schlüssel für mein Zimmer und bin auf das mir zugewiesene Zimmer gegangen. Ohne meine Vorauszahlung wäre ich sofort wieder abgereist. Die Sauberkeit des Zimmers war auch nicht gut. Meine Frau hat zuerst einmal Staub weg gewischt Ein Kleiderschrank fehlte. Das Frühstück und die Lage aber waren sehr gut

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut und sehr abwechslungsreich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer und das Bad war sehr eng und es fehlten Ablageflächen generell. Die Dusche ist sehr eng, gerade, wenn man wie wir eine leichte Behinderung haben. Der Balkon war dafür sehr groß - nur leider sehr spartanisch und in die Jahre gekommen, eingerichtet. Das Frühstückszimmer war auch zu eng für die vielen Personen. Schade, dass der Balkon zum Frühstücken so schmal ist zum gemütlichen Frühstück ungeeignet. Das Personal war zum Teil nicht ausreichend der deutschen Sprache mächtig.

Das Frühstück war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Besonders zu erwähnen ist das viele frische Obst, das angeboten wurde.

Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

WLAN funktioniert nicht immer. Einwahl nur zeitweise möglich. Bei dem Namen der Pension könnte man auf die Idee kommen einen See zu sehen. Das ist leider nicht der Fall. Der See ist aber in der Nähe.

Für eine Pension ein ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal. Getränke (Kaffee, Saft, Wasser, Bier, Wein) inclusive, Hochschwarzwald-Card inclusive.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht und keine Handtücher gewechselt. Die Balkonmöbel waren defekt. Und es gab kein Kleiderschrank im Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, Die Getränke und der Kaffee sowie kleine Snacks waren kostenlos 😉

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

So lala am Titisee

Ich buchte 7 Monate im Voraus für einen Familienaufenthalt für meinen Schwager und meine Schwiegermutter 2 Einzelzimmer. Das Zimmer meines Schwagers war hell und ziemlich groß. Als ich das Zimmer meiner Schwiegermutter (die ich eigentlich ganz gut leiden kann) sah traute ich meinen Augen kaum! Leider ist sie in einer Art "Notkinderzimmer" untergebracht worden. In diesem dunklen, kargen Zimmer befand sich das Waschbecken im winzigen, schlauchförmigen Hauptraum. Duschen war wegen platzmangel in der Duschkabine auch für eine zierliche Frau wie sie nicht richtig möglich. Selbst das Bett und die Bettdecke waren zu klein (wie sie mir erzählte), daher war ein Zimmertausch mit meinem Schwager auch nicht möglich, weil er nicht richtig in das Bett gepasst hätte. Trotz frühzeitiger Buchung, Nachfrage nach einem "richtigen" Zimmer und dem voll bezahlten Zimmerpreis war ein Zimmerwechsel laut Pensionsbetreiber vor Ort nicht möglich. Da es sich nur um 3 Tage handelte ließ sie es über sich ergehen. Sie war richtig sauer auf mich wegen dieser Unterbringung, welche ich mir auf jeden Fall allein schon wegen den guten Bewertungen dieser Unterkunft besser erhofft habe.

Der Betreiber war sehr freundlich. Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen. Zum Zentrum sind es ca. 200 - 300 Meter.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gelungener Kurzurlaub

Die Bäder könnte man renovieren

Frühstücksbuffet sehr lecker nettes Personal Aufenthaltsraum Top mit gekühlten Freigetränken und snacks Fernseh, Kaffee teemaschiene und Frühstückseier von glücklichen eigenen Hühner

Das frühstück war alles da was man benötigt.

Es war nicht so gut isoliert. Damit hat man viele geräusche wahrgenommen.

Das frühstück war alles da was man benötigt. Das zimmer nr. 18 war mega schön eingerichtet. Gratis kaffee, Getränke und Gebäck im Aufenthaltsraum

Der Urlaub war dort trotz alledem gut , ist wohl eher was für kurze Aufenthalte .

Hatten kein Kleiderschrank was bei 8 Nächten nicht so optimal ist. ( Wurde trotz Nachfrage beim Besitzer nicht geändert ....leider ) Zimmer und das Bad wurden in 8 Tagen nicht einmal gereinigt ....schade ( nach der Abreise werden die Zimmer gereinigt )

Frühstück und der Kaffeeraum waren sehr gut . ( Tag und Nacht Snacks und Getränke KOSTENLOS ) Personal war sehr freundlich .

Preis-Leistung stimmt absolut!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Manchmal muss ich echt staunen, wenn ich hier die Bewertungen lese, die diese Unterkunft mit einem 4 oder 5 Sterne Hotel verwechseln. Es ist sicher keine Luxusunterkunft. Aber das haben wir auch nicht erwartet. Es war gemütlich und wir wurden nett empfangen. Das Frühstück war sehr lecker und sowas habe ich vorher noch in keiner Pension in Deutschland bekommen (nicht mal in jedem 4 Sterne Hotel). Es war zentral und wir konnten gut shoppen und die Gegend erkunden. Wir kommen sicher wieder, denn Preis-Leistung hat wirklich gestimmt!

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl über Müsli,...

Zimmerservice gleich null, eine Woche die gleichen Handtücher, keine Badreinigung, die veralteten Balkonmöbel des Gemeinschaftsbalkon waren defekt.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl über Müsli, frisches Obst, Käse, Wurst...usw.! Angenehm war auch der aufgefüllte Kühlschrank mit versch. Getränken und der Kaffeeautomat. Freundliches Personal!

für einen gemüilichen Aufenthalt war unser Zimmer zu spartanisch
    • Doppelzimmer mit Balkon

- spartanische Zimmerausstattung, keine Möglichkeit Sachen aufzuhängen - defekte Stühle auf dem Balkon mit unpassenden Kissen

- sehr gutes Frühstück - kühle Geränke waren inclusive = sehr gut

Frühstück war sehr lecker.

Habe 2 Zimmer gebucht. 1Zimmer war perfekt. das 2 Zimmer(Nr.3) genau das gegenteil. Nicht sauber ,der Putzlappen lag auf dem Nachttisch. Das sehr kleine Bad sehr schlecht gereinigt.

Frühstück war sehr lecker...

Der Aufenthalt In der preiswerten Pension war insgesamt gut.

In unserem Zimmer fehlte ein Kleiderschrank.

In dem hellen, gastfreundlichen Frühstücksraum wurde ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. In der Kaffeebar standen am Nachmittag und abends Kaffee, Tee, kalte Getränke und auch Kuchen kostenlos zur Verfügung.

Sehr schöne Lage und sehr freundliche Gastgeber!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Da gibt es eigentlich nichts zu meckern, bis auf die Matratze war alles in bester Ordnung.

Sehr schöne Lage und sehr freundliche Gastgeber! Mann ist in wenigen Minuten am See und in Titisee. Ich wurde sogar ohne Mehrkosten von einem Einzelzimmer in ein Doppelzimmer gebucht, was ich sehr freundlich fand, da ich ja doch eine Woche da war. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei! Sehr angenehm ist auch das Angebot in der Kafeetheke, wo man kostenlos Tee ,Kaffe und kalte Getränke sowie kleine Leckereien zu sich nehmen kann. Gerne wieder!

Gut für einen Kurzurlaub.

Es hätte etwas sauberer sein können.

Die Pension hat nette Gastgeber und eine tolle zentrale Lage. Nur wenige Minuten vom See entfernt. Tolles Frühstücksbuffet.

Schöner angenehmer Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es ist zwar kein Mangel, aber wir mögen es nicht, wenn ein Doppelbett nur ein großes Bettlaken hat. Auch das Bad hätte mal ein facelifting nötig, da ist die Zeit stehengeblieben

Das Zimmer war hell und angenehm groß, die Möbelierung entsprach dem heutigen Standart. Sehr überrascht waren wir vom reichhaltigen, frisch und ansprechend angerichteten Frühstücksbuffette. Davon kann sich manch 4 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden.

Für einen Kurzurlaub alles top

Sehr lecker Frühstück, für jeden etwas dabei ( tägl frisches Obst) Des Weiteren steht ein Kafferaum zur Verfügung in dem man kostenlos Kaffee, Tee, Wein und Bier zur jeder Tageszeit bekommt

Sehr empfehlenswert

Ich wüsste nichts.

Ruhiges gemütliches grosses Deluxezimmer. Supernettes aufmerksames Personal. Feines reichhaltiges Frühstück. Grosszügiger Kaffeeraum zur Selbstbedienung.

Frühstück war sehr gut, familiäre Atmosphäre, Parkplatz vorm...

Die Flanellbettwäsche fühlt sich nicht gut an. 2 Zudecken wären besser als eine riesige, durchgehende Zudecke.

Frühstück war sehr gut, familiäre Atmosphäre, Parkplatz vorm Haus, extra Café-Raum für Getränke zwischendurch.

Super Kurzurlaub...jederzeit wieder

Uns hat alles sehr gefallen...wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und seht nett.

Schöne kleine Pension mit super netten Gastgebern. 😀

Das Haus ist sehr hellhörig und manche Gäste leider nicht sehr rücksichtsvoll. Aber dafür können die beiden Gastgeber nichts .

Das Frühstück war sehr reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Die Gastgeber waren super nett. Man hat sich wie zuhause gefühlt.

Britische Pension im Schwarzwald
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Wir waren überrascht uns nur auf englisch verständigen zu können. Um die Pension herum lag recht viel Müll und die vertrockneten Blumen vom Vorjahr waren auch noch in den Balkonkästen.

Die Lage war schön ruhig in einer Sackgasse mit eigenem Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Zimmer hatte helle moderne Möbel und einen Laminatboden. Am Frühstücksbuffet gab es eine gut gemischte Auswahl an Süßem und Herzhaftem mit teils britischen Einfluss (passend zu den britischen Besitzern). Für uns als Frühaufsteher war das eher hellhörige Haus weniger problematisch.

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder

Das Beste Frühstück das wir in Pensionen hatten.Großzügige.Möglichkeit sich nachmittags Kaffee oder Tee machen (Kaffeeautomat) und viele Snacks dazu. Sehr freundliche Gastgeber

Leider haben wir uns nicht wohl gefühlt

Unsere Familienzimmer war dreckig, das Klappbett für unseren Sohn uralt und eine Zumutung. Wir haben zwar 2 neue saubere Zimmer am 2.ten Tag erhalten, trotzdem werden wir die Unterkunft nicht weiterempfehlen. Furchtbar hellhörig, ständig knallen Türen. Ab 7 Uhr riecht es überall nach angebratenem Speck vom Frühstück. Frühstück naja....Für uns war es leider keine Erholung. Preis Leistung deshalb nicht akzeptabel.

Das Personal ist sehr nett und das Frühstücksbuffet...

Das Badezimmer war ein NO GO! Waschtisch im Zimmer und WC/Dusche bedrückend eng!

Das Personal ist sehr nett und das Frühstücksbuffet reichhaltig und super. Zimmer einfach aber passend. Parkplatz vor der Pension.

SUPER Früstück, nette Gastgeber, tolle Lage ...Zimmer nicht mehr gerade 'neu'
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ich muss sagen die Zimmer waren 'wie erwartet' ausgestattet. Mein Einzelzimmer hatte so den Standard aus dem Jahre 1970 / 1980 (auch relativ klein..) Ob alle Zimmer so sind kann ich nicht beurteilen Für eine Nacht und entsprechend dem Preis/Leistungsverhältnis geht dies in Ordnung.

Sehr nette Betreiberfamilie, Frühstück war hervorragend, das Angebot an kostenlosen Snacks und Getränken ist gut. Lage ist hervorragend

Die Lage ist top

Überhaupt nicht sauber, es hat aus den Abflussrohr gestunken. Ich habe den Receptionisten darauf hingewiesen und er wollte sich darum kümmern. Um 21:30 bin ich zurückgekommen - nicht ist passiert. Dann haben wir die 2 Rohre abgeklebt. Fenster ganze Nacht offengelassen

Die Lage ist top

Leider haben wir einen Teil unserer Wäsche in einer Tüte...

Bei unseren Ankunft war keine Person im Hotel, so dass wir draußen warten mussten und die Telefonnummer des Hotels anrufen. Die zuständige Person war leider auch nicht im Haus...

Leider haben wir einen Teil unserer Wäsche in einer Tüte unter dem Waschbecken im Badezimmer vergessen. Auf meine Bitte, diese uns zurückzuschicken, hat das Hootel gar nicht geantwortet.

Ein guter Aufenthalt den wir weiterempfehlen können.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Der Kaffee und die Backwaren waren sehr gut. Der Weg in die Innenstadt sind nur ein paar Gehminuten, die Lage ist sehr zentral. Im Aufenthaltsraum durfte man sich mit Getränk und kleinen Snacks bedienen, das nenne ich eine "gastfreundliche" Geste.

Klassisches Pensionszimmer mit optimaler Verpflegung

Die Vermieter waren herzlich und wir fühlten uns willkommen. Der Aufenthaltsraum ist sehr angenehm und man darf sich an Getränken und Snacks bedienen. Man ist wie zu Hause angekommen. Frühstücksbuffet war trotz weniger Gäste super reichlich und vielfältig. Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen in diese freundliche Atmosphäre.

Die Auswahl beim Frühstück war groß.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war qualitativ verbesserungswürdig. Es waren nur Aufbackbrötchen. Und wenn man Obstsalat und Müsli essen wollte, gab es nur sehr kleine Kaffeelöffel. Die Atmosphäre des Frühstücksraums war recht kühl. Eher wie in einer Jugendherberge. Für ein bis zwei Nächte aber ok. Die Gesamtausstattung schon älter. Im Zimmer selbst hätte mir ein kleines Lämpchen am Bett gefehlt. Viele Fernsehprogramme wie RTL oder Sat1 konnte man beim TV nicht empfangen.

Die Auswahl beim Frühstück war groß. Gastgeber waren sehr freundlich und die zentrale Lage sehr gut.

Für mich erstaunlich gut, komme sehr gerne wieder!

Das EZ meiner Freundin hatte zwar einen kleinen Balkon, war aber als Zimmer winzig. Hier könnte man am Preis ein wenig "ausgleichen".

Extra-Raum für kostenlosen Kaffe- und Teeservice mit Knabbereien, wir haben das als sehr nett empfunden. Ebenso das Frühstücksbüfett: es war einmalig! Habe noch nie ein so abwechslungsreiches Frühstücksbüfett erlebt, erstklassig, empfindliche Lebendmittel mit Kühlplatten gekühlt oder im Glaskühlschrank angeboten.

Einfach super-freundlich. Mehr braucht man nicht.

Sehr bequeme Betten, reichhaltiges, tolles Frühstück, freundliches kleines Café bzw. Aufenthaltsraum im Haus mit Snacks, Sitzgelegenheiten, Getränken, TV auf's Haus. Zugang zum See auch gut.

Offener Kofferraum, super Frühstück, Lage, zum Dorf 5min.

Hellhörig, Sauberkeit so lala, enges Bad/WC, Matratze durchgelegen. Im Dorf selber keine möglich Lebensmittel zu kaufen, viel Souvenir Geschäft

Offener Kofferraum, super Frühstück, Lage, zum Dorf 5min. Ruhig.

Erholsam, bereichernd und voller angenehmer Erlebnisse!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Es gibt dazu nichts Negatives zu berichten.

Es gab ein außergewöhnlich reichhaltiges und wohlschmeckendes Frühstücksangebot. Außerdem den ganzen Tag über eine gemütliche Selbstbedienungslounge mit Getränken und kleinen Snacks. Am Tag des eigentlichen Check-outs war ich unerwartet aus familiären Gründen bis zum Abend an den Urlaubsort gebunden, da ermöglichte mir die Pensionsleitung spontan, zu einer fairen Tagesmiete eines Zimmers bis zum Abend zu bleiben!

Waren zum Skifahren da. Die Lage dazu prima. 10 min. Fahrt zum Feldberg.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Da wären ein paar kleine Reparaturen notwendig.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Toll der kleine Aufenthaltsraum mit gratis Kaffee, Getränke und Snacks. Sehr nettes Personal

Toller Winterurlaub mit vermeidbaren Ärgernissen

Häufige Bildstörungen am Fernseher und der fettige Geruch von Speck in der 1. Etage beim Wachwerden hat auch nicht so begeistert. Darüber hinaus hat die Hochschwarzwald-Card nur 2 unserer 4 Tage funktioniert. Das wurde zwar korrigiert, doch trotz Hinweis auf den geplanten Besuch des Schwimmbads haben 2 unserer 4 Karten hier auch nicht funktioniert. Das hat uns dann schon verärgert.

Freundliches Personal - mit Englisch ist Kommunikation einfacher. Tolles Frühstücksbuffet mit einer englischen Note (Bacon, Beans,...). Kaffee- und Getränkebar steht kostenlos, ganztägig zur Verfügung. Gute W-LAN Anbindung. Die Pension liegt ca 100m von der nächsten Bushaltestelle entfernt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ansich eine tolle Pension, wir sind aber leider beklaut worden!

Wir wurden in der Pension beklaut, sehr wahrscheinlich vom Personal. Am Tag als wir auschecken wollten, war die Zimmertür nach dem Frühstück plötzlich doppelt verschlossen (wir drehen den Schlüssel üblicherweise nur einmal) und in beiden Geldbeuteln fehlte exakt ein Geldschein (50 und 20 Euro). Ein Safe stand nicht zur Verfügung. Das hat unser ursprünglich sehr gutes Bild leider stark eingetrübt. Gerne wollten wir nächstes Jahr wieder hier wohnen, was wir nun aber sicher nicht tun werden. Sehr schade...

Sehr grosses und frisches Frühstücksbuffet, heimelige Atmosphäre, kostenloser Kuchen, Getränke, Snacks immer bereitgestellt!

Schöne 2 Tage in der tollen Pension

Hatten absolut nichts zu bemängeln. Das einzigste worüber man reden kann ist dass es empfehlenswert ist wenn man Englisch kann. Das liebevolle Ehepaar kann zwar ein bisschen Deutsch aber um mit Ihnen ein freundliches Gespräch zu halten ist Englisch von Vorteil.

Waren für 2 Übernachtungen dort. Das Englische Ehepaar hat uns herzlich Willkommen. Die Zimmer sind sehr schön und rustikal eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Ein Highlight ist die Kaffee Lounge in der man Gratis sich Getränke (Kaffee, Tee, Säfte, Bier bis hin zu Glühwein) und köstliches Gebäck nehmen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ein schöner Aufenthalt für Kurzurlaub bestens geeignet

Das Haus ist extrem hellhörig , waren am Wochenende bereits um halb 8 wach, da die Türen knallten , genauso abends , es war einfach laut.

Sehr freundliche Besitzer, wurden sehr nett begrüßt und auch das Zimmer war echt sehr gemütlich . Das Frühstück war sehr köstlich . 24 Stunden Kaffee , Softdrinks, Wein , Bier kostenlos im Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

wir kommen im Frühjahr wieder

Am Morgen haben mehrfach Türen geknallt (Balkon oder Haustür?) Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, aber sauber Die schmale Treppe nach oben in den 1. und 2. Stock ist nicht für jeden Gast geeignet.

Frühstück war abwechslungsreich und gut, Lage ist zentral

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Würde die Pension wohl nicht mehr besuchen.

Leider waren um diese Uhrzeit keine Parkplätze auf dem Grundstück vorhanden. Der Verwalter hatte nur wenig Deutsch-Kenntnisse. Musste alles auf Englisch gesprochen werden. Für ältere Leute ohne Englischkenntnisse eher ungünstig, auch beim Frühstück. Frühstück gab's von 8-10 Uhr. Um 9 Uhr gingen wir zum Frühstück, die Auswahl war leider nicht mehr vorhanden, wir mussten ständig nachhaken, ob man dies und jenes noch nachtragen würde. Rühreier waren leider schon aus und gab's auch keine mehr. Die Zimmer sind zwar funktionell aber etwas in die Jahre gekommen. Hellhörig ist es auch. Vielen Dank.

Das unkomplizierte CheckIn außerhalb der CheckIn - Zeiten von 16.00 - 20.00 Uhr. Der Schlüssel war am vereinbarten Ort hinterlegt, auch nach 23.00 Uhr. Vielen Dank.

Süß eingerichtete Zimmer und freundliches Personal

Sehr nette Besitzer. Wir wurden wirklich herzlich aufgenommen, zum warten wurden wir kurz in einen Raum gleich links gebeten dort gab es Kaffe, Obst und leckere Süßigkeiten für den kleinen 😊. Die Zimmer waren süß eingerichtet und sauber. Das Frühstück war wirklich reichhaltig.

Super super freundliche und nette Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super super freundliche und nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leckeres und umfangreiches Frühstück in hellem Frühstücksraum. Besonders schön ist es, dass es viele Getränke, Kaffee und Leckereien in der Lounge gratis gibt. Schöne, ruhige Lage. Nur wenige Gehminuten zum See. Parkplatz direkt am Haus. Wir kommen wieder

Gute Lage nahe am Dorfzentrum.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage nahe am Dorfzentrum. Kaffe und Getränke im Aufenthaltsraum gratis super Geste vom Besitzer!! Gutes Frühstück Brot immer frisch. Kommen gerne wieder sehr nette Leute! Parkplatz vorhanden also alles war für uns i.o. Urs u. Sandra aus der Schweiz

Die Pension bietet gutes Frühstück,sehr nettes Personal!

Die Pension bietet gutes Frühstück,sehr nettes Personal!Zimmer sind teilweise sehr schön renoviert!Ein besonderer Bonus ist der Aufenthaltsraum,wo man kostenlos Getränke,hausgemachten Kuchen und Süßigkeiten nehmen darf!👍😀

Silvester am Titisee

Das Bad war sehr klein und das Waschbecken im Zimmer. Aber damit kann man bei all den anderen Vorzügen hinwegschauen.

Das Frühstück war super gut und die Auswahl vielfältig. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr aussergewöhnlich war die Lounge mit kostenfreien Getränken und Snacks und Kuchen. So etwas haben wir noch nie gesehen.

Es waren zwei schöne Tage immer wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hatte nichts zu bemängeln.

Frühstück war reichhalt es fehlte an nichts. Bett war in Ordnung schlief sehr gut. Aufenthaltsraum standen reichlich Getränke für zwischen durch , Kaffeeautomat war vorhanden und Snacks und Kuchen. Ist zu empfehlen auch mit Kinder. Ich fand es Top

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

sehr gutes Frühstück, bequemes Bett
    • Einzelzimmer mit Balkon

keine Begrüssung infolge schlechtem Wetter (was nicht weiter schlimm für mich war) Zimmer wurde nach der 1. Nacht nicht sauber gemacht (vergessen?)

sehr gutes Frühstück, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gemütlich und erholsam

Außer einem fehlenden Haartrockner/Föhn im Bad gab es für uns nichts zu beanstanden

Lage sehr schön. Ruhig gelegen. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück in Buffet-Form ausreichend und lecker. Aufenthaltsraum mit kostenlosen Snacks und Getränken super! Unser Zimmer war frisch renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Lage ist super.

Das Badezimmer war wirklich sehr alt. Man sollte die gesamte Ausstattung nicht zu modern erwarten. Ich finde das passt aber ansonsten auch sehr gut zur Umgebung. Bei der Ankunft haben wir uns direkt festgefahren im Schnee. Den Parkplatz sollte man sich vorher selbst freikratzen und von Schnee und Eis befreien. Vielleicht könnte dort jemand ab und zu etwas streuen.

Die Lage ist super. Nicht direkt am See aber quasi in zweiter Reihe. Man kann zu Fuß einen Spaziergang um den See starten. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Man kann tagsüber Getränke und Kuchen und Süßigkeiten nehmen. Wo gibt es sowas noch umsonst? Das ist wirklich sehr großzügig von den Gastgebern. Die Schlüsselübergabe funktionierte sehr unkompliziert und schnell. Wir haben uns wohl gefühlt.

Preiswerte Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung Badezimmer sehr dürftig. Haarföhn und Hacken für die Handtücher fehlten. Heizung im Bad kalt.

Nette Engländer als Wirtsleute. Frühstück so so, la la.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Tolles Hotel für kurzen Aufenthalt ohne schnick schnack

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war gut, die Kaffeecken mit kostenlosen Getränken und Snacks hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war gut. Die Lage ist sehr gut, zu Fuss ist man schnell am See.

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Sehr vielfältiges Angebot. Zudem konnte man den ganzen Tag an der kleinen Bar Getränke (auch alkoholische) und kleine Snacks gratis beziehen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Jeder Zeit gerne wieder.

Das freundliche Personal und die Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück naja. Sauberkeit ging so. Zimmer gehörte nicht zu den renovierten und lag direkt neben dem Flur wo das Büro lag und es zum Frühstücksraum ging. Daher war es sehr laut am frühen Morgen.

Das freundliche Personal und die Lage. Cafe-Ecke ist Top!!!

Urige Unterkunft mit herzlichen Gastgebern

Die Unterkunft ist ein bisschen in die Jahre gekommen, an der Wand über dem Bett fehlte das Bild und der Teppich hatte Flecken. Aber darüber konnten wir gut hinwegsehen. Wenn man geräuschempfindlich ist: an Zimmer 1 läuft jeder, der raus- oder reingeht vorbei und das hört man auch. Uns hat es nicht gestört.

Die Englischen Gastgeber sind sehr nett und aufmerksam. Die Betten sind bequem und es gibt einen kleinen Aufenthaltsraum, in dem man sich kostenlose Getränke und kleine Snacks nehmen kann. Wirklich toll! Wir hatten ein wundervolles verlängertes Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Immer wieder zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Handtücher sind zu soft dass sie kaum einen abtrocknen oder Wasser aufnehmen, vielleicht mit weniger Weichspüler waschen. Im Zimmer roch es etwas nach Hund.

Wir waren schon zum 2 Mal in dieser Pension, und es war wie immer sehr schön. Ein niedlich kleines Bed & Breakfast Hotel. Sehr lieber Besitzer und nettes Personal. Achtung Englischsprachiges Personal. Wir sind super zufrieden und kommen gerne wieder. Frühstück klein aber fein. Und es wurde drinne umgebaut, Frühstücksraum, Zimmer ( Böden), und vorne der Bereich mit Kaffee, Keksen und Getränken.

Für unseren Kurzurlaub war die Unterkunft gitr- Für länger würden wir mehr Komfort erwarten.

Altes Zimmer/Ausstattung. Beschädigungen im Bad. WC-Rollenhalter defekt. Tüchleinhalter locker.

Sehr freundliches Personal! Reichhaltiges Frühstückbuffet.......leider wurde am Samstag nach 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt obwohl Frühstück bis 10 Uhr angeboten wurde. Gratis Kaffee, Gebäck und Getränke. Tolle Sache! Gute, ruhige Lage.

Total gemütlich an guter Lage. Für einen spontanen Kurzaufenthalt eine gute Adresse. Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Bergseeblick ist ein älteres Gebäude welches gut unterhalten ist und stilvoll aufgefrischt wurde. Daher vielleicht die mässiger Schalldämmung insbesondere der Zimmertüren die mitverfolgen liessen, was sich auf dem Korridor so abspielt. Hat uns aber nicht weiter gestört, da das ganze Haus im allgemeinen nachts sehr ruhig war. Kurz vor 08:00 geringfügige Immissionen durch das Vorbereiten des Frühstücks im angerenzenden Frühstüchsraum.

Nettes, hifsbereits Personal. Unkomplizierter Checkin / Checkout Prozesse. WLAN, wenn auch nicht das schnellste. Gemütliches, stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und allem was man so braucht. Schöner Aufenthaltsraum mit kostenlosen, gekühlten Getränken, Kaffee, Chips usw. Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Sehr schön und die Nähe zur Badewelt Titisee einfach perfekt.

Vielleicht eine bessere Kaffeemaschine aber sonst war alles super!!

Wir hatten das modernste Zimmer erwischt. Das letzte Zimmer vor dem Frühstücksraum. Es war sehr gemütlich und das Bett war super bequem. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Auch das Frühstück war für diesen Preis super lecker und reichlich. Also einfach eine Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kostenlose Getränke und kleine Snacks in der Coffe Lounge -...

Kostenlose Getränke und kleine Snacks in der Coffe Lounge - eine klasse Idee und ein tolles Erlebnis für den Gast. So noch nie in einer Pension erlebt.

Freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstücksbuffet. Was will man mehr!

Die hyperaktive Heizung - aber das lässt sich ja reparieren...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, besonders für die Hochschwarzwald-Card und auch für die kostenlosen Getränke im separaten Zimmer, wo wir ganz spontan noch gemütlich zusammen saßen.

Für einen Kurzurlaub zu empfählen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer ziemlich klein für zwei Personen. Die kleinen Handtücher waren "abgewirtschaftet" mit Löchern.

Frühstück war reichlich und lecker. Balkon für Warme Jahreszeit perfekt.

Der Aufenthalt war erholsam und mit dem tollen Frühstück perfekt.

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Beleuchtung hätte eine Erneuerung nötig. An den Bettanzügen war Verschluss defekt. Reinigung könnte besser sein.

Frühstück erstklassig und vielseitig. Empfang freundlich. Lage des Zimmers sehr schön. Genug Parkplätze. Nahe zum Ort und See.

Abhörgerät unter dem Schreibtisch!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben den Aufenthalt unseren Eltern geschenkt und ich konnte kaum glauben was sie erzählt haben... im Zimmer, unter dem Schreibtisch war ein Abhörgerät installiert!! Mein Vater hat sofort den Stecker gezogen - was fällt denen eigentlich ein?!?!

Alles in allem okay.

Wenn man im Herbst reist und sich bei schlechtem Wetter öfters im Zimmer aufhält, wäre ein bequemer Sessel statt eines harten Stuhles ganz nett.

gut sortiertes Frühstücksbüffet, allerdings wären frische Brötchen leckerer als Aufbackware. Das Personal war sehr nett.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Leider gab es nur lieblichen/süßen Wein. Ein halbtrockener oder trockener wäre empfehlenswert. Teppichboden im Zimmer könnte mal gereinigt oder erneuert werden.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Eine große Auswahl. Das Superior-Zimmer war groß und rustikal eingerichtet. Möbel waren schon etwas alt. Betten waren o.k. man konnte gut darin schlafen. Die Kissen könnten etwas besser sein. Toll das es auch kostenlose Getränke gab. (Sprudel, Cola, Bier, Kaffee u. Wein!!)

Nie wieder Pension Bergseeblick
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Pension hat nur englisch sprechendes Personal. Das Frühstück war sehr spärlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig und wurden nicht gereinigt. Wir haben nur auf Anfrage trockene Handtücher bekommen :-(

Gutes, umfangreiches Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gutes, umfangreiches Frühstück.Bequeme Betten,alles in allem guter Service!Ehrliches faires Angebot zu dem Preis! Tolle Frühstückseinrichtung mit zusätzlicher Kaffeebar und freien Getränken incl.Alkohol! ( Wein,Bier)

Enttäuschter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist sehr alt und ungepflegt. Mini Badezimmer. Haus sehr hellhörig. Zimmer im EG nicht empfehlenswert da um 7.00 Uhr das Frühstücksbuffet gerichtet wird und es sehr laut ist, sodas man nicht Ausschlafen kann. Die Betreiber reden nur Englisch. War sehr enttäuscht. Viel Geld für wenig Komfort.

Zentrale Lage. Frühstücksbuffet. Getränke und Snacks rund um die Uhr umsonst.

wir waren nur 2 Tage dort, würden aber gerne wieder kommen

Frühstück war super , sehr nettes Personal, leider ging der Fernseher nicht, Radio gab es auch nicht und es fehlte ein Schrank im Zimmer, es gab gratis Kaffee, Snacks und kalte Getränke für die Gäste suuuper