Bewertungen für Gästehaus Bergstüberl

Schwimmbadstr. 21, 83242 Reit im Winkl, Deutschland

• Studio-Apartment

Die Vermieter unserer Unterkunft waren schon wie wir angekommen sind draußen und haben uns super nett begrüßt, das zog sich die ganze Woche so hin mit netten unterhaltungen und Informationen über die Region. Alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 40 m²

Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Apartment mit zwei Zimmern war super praktisch für uns junge Eltern: nachdem unser Michael (2 Monate) schlafen gegangen ist, hatten wir noch ein Zimmer für uns. Alles modern und liebevoll eingerichtet, in der Küche alles was man braucht zum Kochen. Zum Zentrum war nur 10 min zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten: Edeka, Penny und Müller. Viele verschiedene Restaurants und Läden. Die Lage war perfekt zur Erholung, sehr ruhig. Immer als ich den schönen Ausblick aus dem Fenster nach dem Aufwachen gesehen habe, hatte ich mich gefragt, warum wir eigentlich in einer Stadt wohnen, wo hier so schön ist.... Viele schöne Wanderziele, besonders traumhaft im Herbst. Im Preis enthalten Kurtaxe, daher kostenlos Schwimmbäder (3 min entfernt), Museen und Einfahrt zum Winklmoosalm. Wir werden gerne wieder kommen und jedem empfehlen!

Nichts. Alles war echt klasse

Der Herr des Hauses war sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles Zimmer. Sehr sauber und mit allem was dazu gehört. Werde auf jeden Fall wieder buchen.

• Studio-Apartment

Es War sehr sauber und ruhig; gut zur Erholung. Die Lage am Ortsrand ist idyllisch mit Blick auf die Wiesen und trotzdem ist die Ortsmitte zu Fuß schnell erreichbar.

Wetter

Gemütlicher kl Ort, ländliche Charakter, nette Leute, ausreichendes Gastronomieangebot, viele Wanderziele, gut beschrieben, Kostenlose Parkmöglichkeit durch Gästekarte.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 40 m²

Das einzige was wir uns gewünscht hätten, wäre ein Sicherung für die Steckdosen. Da wir ein 15 Monate altes Kind haben und Steckdosen sehr interessant sind;)

Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit der Unterkunft sowie die liebevolle Einrichtung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 40 m²

Bei Ankunft wird eine Kaution in höhe von 50 € einbehalten. Diese wird beim sauberen verlassen der Wohnung verrechnet. Mülltrennung ist sehr sinnvoll aber leider gab es keine Informationen über die Art und Weise der Trennung. Dies merkt man erst wenn man die unzähligen Trennungsbehälter im Nebengebäude findet und den Müllbeutel dort nochmals von Hand entleeren muss.

Zimmer waren sehr sauber. Nette Gastgeber

• Studio-Apartment

Das einzige was uns nicht gefiel ist ,wenn man auf dem Balkon sitzt ( am Abend sehr störend ),sitzt man direkt vor dem Badfenster der Nachbarn. Wenn dann einer vergisst das Licht auszumachen ,wird man von den Mücken aufgefressen. Und das war oft der Fall. Wir haben es aber Überlebt. Betrifft aber nur dieses Zimmer..............

Die Gastgeber sind sehr Freundlich und zuvorkommend. Der Ausblick ist der Hammer. Das Zimmer ausreichend für Zwei. Sehr sauber und alles da was man braucht.

• Studio-Apartment

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und die Besitzer boten immer ihre Hilfe an . Es war sehr ruhig und wir konnten uns sehr gut erholen. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu Fuß kein Problem es war alles in der Nähe. Wir kommen gerne wieder.

• Apartment (2 Erwachsene)

Vermieter waren sehr freundlich. Zimmer war sauber und mit herrlichem Ausblick auf die Berge. Kostenloses Parken direkt vor der Haustür. Kostenloses WLAN. Preis- Leistung absolut unschlagbar.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 40 m²

Das Appartement war sehr gemütlich und der Brötchenservice klasse.Die Lage ist optimal. Die kostenlose Schwimmbadnutzung hat den Regentag zu einem Erholungstag werden lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

ein kurzes Gespräch bei der Ankunft über die Umgebung , Einkauf betreffend wäre schön gewesen zur Orientierung

schöne Zimmeraufteilung und liebevolle Ausstattung. Sehr gepflegt und sauber. Angenehme Atmosphäre im Haus und kuschelig warm

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Für unseren 4tägigen Winterurlaub hatten wir alles, angefangen bei der Reservierung, sehr konfortabel und unkompliziert im und um das Haus: Absolut ruhige aber recht zentrale Lage (nur 300m vom Ortszentrum) und noch weniger zur Skiausleihe, Bus und Schwimmhalle (Eintritt frei). Langlaufpisten, Wanderungen und auch der Transport zum Skigebiet ist alles ganz nah und auch ohne Auto, wenn man gut zu Fuss ist, aufgrund des guten touristischen Service zu bewältigen. Die Selbstversorgung war absolut kein Problem, da Bäcker, Supermarkt und Restaurants in direkter Nähe liegen, zudem ist die Küchenzeile mit allem ausgestattet was man für einfache Gerichte benötigt. Der Blick vom Balkon und die urtümliche Einrichtung waren auch toll. Die Gastgeber sehr herzlich. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Man fühlt sich direkt heimisch und sehr gut aufgenommen, sehr kinderfreundlich. Alles sauber und freundlich eingerichtet. Die Küchenzeile ist recht klein aber der vorhandene Platz wurde bestmöglich ausgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

in der Küche gab es nur EINE Steckdose für Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Wasserkocher. An der Lampe im Essbereich stößt man sich beim Aufstehen den Kopf (Essbereich sehr eng) Müll bei Auszug selbst rausbringen und Betten bei Auszug abziehen (wie zuhause :-/ ) WLAN Passwort in den Unterlagen nicht vorhanden , Brötchen müssen Vorort selbst beim Becker (welcher Becker? ist nicht in den Unterlagen zu finden) bestellt werden- werden dann aber gebracht .

Lage prima, hauseigene Skischule mit 10% Rabatt als Hausgast, Freundlichkeit der Inhaber, Trockenraum für die Skisachen Getränkeangebot im Haus, Balkon , Leselampen über dem Bett, Infoflyer Umgebung ausreichend Vorort

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Alles prima, kein Anlaß zur Kritik

Freundliche, nette und hilfsbereite Gastgeber. Alles sehr sauber, das kleine 1-Zi-Appartement ist ordentlich und angenehm eingerichtet, und alles Notwendige in der Miniküche war vorhanden. Das Haus ist ruhig in einer Seitenstraße gelegen, und in wenigen Minuten sind das Zentrum von Reit-im-Winkl (Bäcker, Metzger, Gaststätten ...), das Hallenbad, die Touristeninfo oder die Bushaltestelle zu Fuß erreicht. Wir waren sehr zufrieden, und wenn es die Zeit erlaubt, kommen wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 40 m²

Erstaunlich was man alles in ein kleines Appartment rein bekommt: Uns hat es an nichts gefehlt! Die Einrichtung mit dem vielen Holz traf voll unseren Geschmack und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche klein aber fein mit moderner Ausstattung und vollkommen ausreichend. Schöner unverbauter Ausblick in die Natur. Sehr gastfreundliche und unkomplizierte Gastgeber. Rund um zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Position und Größe des Fernsehers nicht ganz optimal.

Zimmer Nr.5 Bad und WC bieten einen sehr hohen Komfort und sind "toll" Schöner Balkon der komplett um die Wohnung herum geht. Schöne Aussicht. Sehr gute und bequeme Betten. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr schöne Umgebung mit sehr vielen Unternehmungsmöglichkeiten. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Das Gästehaus ist sehr gepflegt und extrem sauber! Einfach klasse für diesen günstigen Preis!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 40 m²

Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet, sie liegt sehr ruhig und dennoch unweit vom Ortszentrum entfernt. Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich. Nach langen Wanderungen haben wir die herrliche Aussicht vom Balkon genossen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr freundliche Bewirtung. Liebevoll ausgestattete Zimmer mit herrlichem Panoramablick. Alles sehr sauber. Sehr gute Lage um tolle Wanderungen zu starten. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen und werden definitiv mal wieder kommen!

• Apartment (2 Erwachsene)

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen,wir fühlten uns schon wie zu Hause. Unsere Unterkunft war der Hammer. Wie im Vorfeld beschrieben war der Brötchenservive kein Problem. WLAN funktionierte reibungslos,sogar auf dem Balkon. Nach langen Wanderungen haben wir uns in den tollen Betten sehr gut erholt.Die Inhaber sind super nett und hilfsbereit,erklären alles. Rundum ist das Bergstüberl in Reit im Winkl Erholung pur.....nur zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Ausgesprochen sauberes und gemütliches 1-Zimmer Appartment mit schönem Balkon. Das Bett mitsamt Matratze war sehr angenehm und wir konnten uns gut erholen. Das Bergstüberl liegt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben uns in dem Apartment sehr wohl gefühlt, auch durch die Herzlichkeit der Gastgeber. Es ist schön und gemütlich eingerichtet, außerdem sehr sauber. Man kann wirklich sagen, es ist alles vorhanden, was man sich in einer Ferienwohnung wünscht. Vom Balkon aus hat man eine tolle Sicht auf die Berge. Wir werden bestimmt wieder einmal einen Urlaub dort verbringen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Mehr Steckdosen in der küche

In der küche wäre eine Verteilerdose nicht schlecht gewesen. Es gab da nur eine Steckdose Ansonsten war Alles sauber, alles da, Hauseigentümer freundlich und Parkplatz war auch da. Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Die BalkonBrüstung schreit nach Farbe.

Gemütliche Unterkunft , toller Ausblick zum Wilden Kaiser, nahe zum Zentrum, sehr sauber und freundliche Inhaber. Kann ich wirklich empfehlen. Wer Ruhe braucht bekommt sie hier.

Es war alles perfekt!

Es hat uns sehr gefallen! Die Gastgeber waren sehr nett. Es war alles vorhanden was zum kochen wichtig war!

• Studio-Apartment

Hallenbad war bereits geschlossen, wurde auf der Booking com Website nicht abgebildet.

Schade Haustiere nicht erlaubt😔

bett sehr gut

• Studio-Apartment

Zimmer war super. Alle sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen

• Studio-Apartment

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bett war sehr bequem. Sauberkeit. Freundlichkeit der Vermieter.

• Studio-Apartment

Gur eingerichtetes Zimmer. Bequemes Bett. Ruhig. Blick auf die Berge.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 40 m²

Kindersicherungen in den Steckdosen, währe Prima!

Einfach Alles!

Gute Lage, Freibad kostenlos, Betten gut, nette Vermieter

Traumhafte Lage

• Studio-Apartment

Angenehme und sehr hilfsbereite Vermieter, sehr gemütliches Ambiente,bequeme Betten, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 40 m²

Nur das Wetter war nicht optimal.

Es gab nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Alles okay

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Möbel war sehr gut. Die Gastgeber konnten uns Tipps geben und waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Balkon vor Badfenster des Nachbarappartments, Nähe Frei- und Hallenbad,

Gutes Preis,-Leistungsverhältnis, Eigenversorgung (Miniküche)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Es war alles gut!

Die gemütlich eingerichtete Wohnung, großes Badezimmer, die Ruhe im Gästehaus, die Lage des Gästehauses, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Vermieters

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Balkon musste mit dem Zimmernachbarn gemeinsam benutzt werden. Es gibt keine Trennwand dazwischen.

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr saubere und rel. gut eingerichtete Räume.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr schönes embiente und ruhige Lage. Bieten viele Zusatzleistungen an wie Rabatte beim skiverleih; schlittenverleih für Kinder oder Unterbringung der ski direkt an der piste.. immer wieder ein Besuch wert..

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

mir hat alles gut gefallen

Sehr nette Inhaber. Gut ausgestattet und saubere Wohnungen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Der abgebildete Kamin ist nicht zu benutzen, dort steht ein Fernseher.

Zentrale Lage. Skikeller. Sehr schönes Appartement.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Alles Tippi toppi

Sehr nette Vermieter, super Wetter

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Der Balkon war etwas klein

Freundliches Personal, schöne Zimmer, schöne Lage einfach TOP

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Optimale Skipisten für Kinder und Anfänger, freier Schwimmbadbesuch, sehr gepflegte und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Gepflegte Ausstattung mit Grünpflanzen im Appartement. Schöne ruhige Lage, da auf kleiner Anhoehe. Sonnige Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Haushaltsgegenstànde in 1ZiFeWo etwas knapp.

Toller Ausblick charmantes Holzhaus