3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Arena Rooms - Berlin Mitte

Bewertungen für Hotel Arena Rooms - Berlin Mitte Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Habersaathstraße 40a-42, Mitte, 10115 Berlin, Deutschland

6,1

5,9

6,7

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Passabel, nicht dreckig aber alt und renovierungsbedürftig

Generell ist das Zimmer modernisierungsbedürftig. Wenn jemand im Nachbarzimmer die Toilette spülte oder duschte, waren die Rohre direkt neben dem Bett sehr laut. Ich habe mich im Erdgeschoss auch nicht sehr wohl gefühlt, da die Fenster nicht mit Außenrollläden gesichert waren.

Das zimmer an sich war ziemlich sauber und das Self-Check-In ging ganz gut. Lage in der Nähe vom Nordbahnhof war super.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

In der Dusche gibt es keine Haken für Kleidung oder Handtücher. Ein paar Gläser Wasser wären im Zimmer kein Problem.

Die Verkehrsanbindung des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Für Trips innerhalb von Berlin gutes funktionelles Hotel

Leider stand noch der Müll vom Vorgänger in einer Tüte verpackt. Fernseher musste ich es selber in Gang setzen, weil der Kabelanschluss nicht eingesteckt war

Super zentral, gute Informationen über soziale Medien

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Für Kurzaufenthalte und nur zum Schlafen geht es.

Das "Hotel" bezeichnet sich am Eingang selbst als "Gästehaus", was die Sache besser trifft. Der Eingang ist nicht dort, wo "Rezeption" dransteht (die ist nicht besetzt), sondern nebenan in Hausnummer 40A. Das Zimmer war klein, absolut minimalistisch ausgestattet (Handtücher, TV waren aber da) und sauber. Für Allergiker und Personen mit körperlichen Einschränkungen: Im Kopfkissen waren echte Federn und im Erdgeschoss gibt es mehrere enge Mini-Treppen und schwergängige Türen. Der von anderen bemängelte "Gestank im Flur" dürfte eher auf das Verbrennen von Weihrauch zurückzuführen sein: Nicht jedermanns Geschmack, aber im Orient zur "Raumbeduftung/-hygiene" üblich. Für mich eher ein angenehmer Geruch. Keine Möglichkeit, sich selbst einen Tee oder Kaffee zuzubereiten, auch kein Getränkeautomat o.ä.

Sehr zentral gelegen, in fußläufiger Nähe zum Hauptbahnhof (10 Min.). Um die Ecke auf der Chausseestraße: Mehrere Restaurants, Supermärkte (Edeka, dm) und Verpflegungsmöglichkeiten, z.B. ein Café, das ab 6.30 Uhr Frühstück bietet. Telefonische Rückfragen wurde sachlich und korrekt beantwortet. WLAN und Badentlüftung funktionierten einwandfrei. Gebührenpflichtige Parkmöglichkeiten vor dem Haus und in der Straße. Recht ruhige Umgebung. Mein Zimmer war im Erdgeschoss, die Fenster ließen sich problemlos öffnen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Nicht wieder

Kein Lift Gestank Sehr laut Ambiente Arbeiterunterkunft

Nähe Geschäftsort

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Das Umfeld ist nicht der Hit. Gebäude in dem die Beherberbung erfolgt, ist heruntergekommen, was den dortigen Bewohnern geschuldet ist.

Eine Parkplatzreservierung ist für 15 Euro pro Tag möglich.

wer nach einem Kneipenbesuch lediglich günstig schlafen möchte, dafür reicht die Unterkunft aus

Parken gegen Aufpreis von 15 Euro pro Nacht, dadurch relativieren sich die Kosten für die Übernachtung. Dadurch das in der gesamten Umgebung eine Parkraumbewirtschaftung besteht, bleibt einem auch nichts anderes übrig als gegen Aufpreis den Parkplatz des Hotels zu nutzen. Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet ebenso das Bad. Warmes Wasser war nach der ersten Nacht nicht verfügbar. Man hätte möglicherweise minutenlang das Wasser laufen lassen müssen, bevor man warmes Wasser bekommen hätte.

Der Preis hat mir gefallen und war das Hauptkriterium für diese Buchung. Die Rezeption war freundlich und man konnte gegen Aufpreis sein Auto sicher abstellen. Ansonsten gibt es nichts positives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Würde ich nicht noch mal buchen. Gibt schon genug clankriminalität in Berlin

Die Menschen

Enttäuschend

Vergilbte Bettlaken und ein sehr starker Geruch des Gebäudes

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Es war…ok

Ungepflegt. Keine Room-Service (Saubermachen)

Zentral gelegen. Kein zwingendes Checkout um 22.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Eine Nacht in Berlin

Kein Personal da

Preiswertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

ok für eine nacht

die lage war nicht was ich mir vorgestellt hatte

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Mobiliar ist leider etwas in die Jahre gekommen

Sehr netter und hilfsbereiter Herr an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Zufriedenstellend, wenn man relativ günstig und gut gelegen ein paar Nächte bleiben will.

Die Wände sind sehr dünn, man hört alles von jedem durch. Das Treppenhaus, den Flur etc könnte man etwas sauberer und einladender gestalten.

Lage ist top. Personal nett. Handtücher und Seife waren vorhanden, WLAN funktionierte, Zimmer war sauber, Wasser wurde schnell warm, genug Licht, Heizung einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Enttäuschend

An der Sauberkeit kann man noch arbeiten. Dick verstaubte Lampen, fleckige Fliesen, verkalkter Duschkopf, fremde Haare auf der Bettwäsche usw. Flur stinkt nach Zigaretten, Betten sind ausgelegt, Einrichtung ist günstig und hat schon bessere Jahre gesehen. Dafür ist die Übernachtung tatsächlich teuer.

Die Entfernung zum Bahnhof ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Funktionell mehr nicht.

Leider sind die Bilder auf der Webseite, so wie auf Booking.com sehr irreführend. Das Preisleistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht nicht überein.

Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

für einen kurze Städtereise in Ordnung

Sauberkeit,tech.Defekt Fernseher

Sicherheit und Erreichbarkeit,Garni

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Man bezahlt nur die Lage

Der Flur roch ekelhaft und die Wände waren sehr dünn. Man konnte alles hören, sowohl von der Straße, als auch von anderen Besuchern. Für junge Leute wie mich, die Leute kennen lernen möchten ebenfalls nicht zu empfehlen. Gibt keine richtige Lobby und ich habe nicht einen Gast gesehen.

Lage ist perfekt, U-Bahn Station „Naturkundemuseum“ 2 min zu Fuß entfernt, dementsprechend ist man sehr mobil.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Leider enttäuschend

Die Dusche in Zimmer Nr. 29 ist einfach nur ekelhaft. Die Toilette ist undicht und die Klobürste ist unfassbar alt.

Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Preis-Leistungsverhältnis war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Für mehr als 100EUR/Nacht kann man in Berlin anscheinend nicht mehr erwarten

Lärm von Straße und von Nachbarzimmern (Fernseher/Abfluss) machten Schlaf fast unmöglich

Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Der Gestank in den Fluren ist unerträglich, es gibt so viele Kommentare dazu, das muss behoben werden! 85 Euro pro Nacht finde ich für das, was dieses Hotel hat und bietet einfach zu keiner Zeit gerechtfertigt. Samstags morgens um 9:00 durchgehend lautes Hämmern/klopfen hat wenig mit Erholung zutun. Die Gegend ist vor allem nachts wirklich etwas angsteinflössend obwohl es Mitte:Moabit ist.

Die Lage ist absolut positiv hervor zu heben. Für 2 Sterne hat alles seinen Zweck erfüllt.