Bewertungen für Gästehaus Centro Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofplatz 4, 78464 Konstanz, Deutschland

Nr. 23 von 33 Hotels in Konstanz

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Empfehlenswert

- Für meinen Geschmack zu harte Betten. - Laut, weil ggü. der Bahnhof liegt (bei geschlossenem Fenster aber kein Problem

- Sehr gute Lage, 5 Minuten zum Hafen, Parkhaus nebenan. - Freundliches Personal - Gutes Frühstück - Sauber und Ordentlich - uns wurde ohne Aufpreis ein Dreibettzimmer zur Verfügung gestellt

Alles prima :-)
    • Kleines Doppelzimmer

Hallo , meine Bewohner ( Menschen mit Behinderung ) haben sich bei Ihnen gut angenommen gefühlt und haben nur positives über das Personal erzählt ......Danke an Ihr Team , denn das ist gelebte Inklusion ......MfG N. Lutz Betreuerin der beiden

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr schön, es war nicht das erste und letzte Mal, dass wir am Bodensee waren.

Es gibt keine Klimaanlage im Hotel, nur einen grossen Deckenventilator, es war also immer sehr warm im Zimmer. Der Safe ist ebenfalls sehr klein und wir konnten nicht alle Wertsachen drin verstauen (Fotoapparat, Laptop,...). Schade dass keine kleinen Kühlschränke in den Zimmer zur Verfügung stehen, gerne hätten wir frische Lebensmittel (Käse, usw) mit nach Hause genommen, doch leider war dies daher nicht möglich. Es gibt ebenfalls keine Hoteleigenen Parkplätze (was wir von Anfang an wussten) und das Parkhaus nebenan hat keine Vergünstigungen für Urlauber und so mussten wir 20 EUR pro Tag für das Parking zahlen...

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war jeden Tag sehr frisch, nur könnte es mehr Abwechslung geben, da es jeden Tag das Gleiche zu Essen gab. Die Lage ist perfekt, da das Hotel sehr zentral liegt. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Bodensee. Die Zimmer waren immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die zentrale Lage ist einfach super.

Das Parkhaus nebenan kostet 20€ täglich, aber dafür ist die Nähe zum Hafen unschlagbar.

Die zentrale Lage ist einfach super. Das Frühstück ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nicht im Sommer!

Es war sehr heiß, einen Deckenventilator gab es, vor dem Fenster tobte der Straßenverkehr die gesamte Nacht, das Hotel liegt direkt über dem Schnellrestaurant und am Bahnhof wurde mit Bohrhämmern in der Nacht durchgearbeitet, schlimmer geht es nicht.

Zentrumslage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Perfekt für Kurzaufenthalte, abgesehen von Verkehrslärm. Preis-/Leistungsverhätnis ok.

Lärmstörung bei offenem Fenster.

Saubers, freundlich eingerichtetes Zimmer. Feuchtzelle klein, sauber, komplett und alles funktioniert. Rezeptionistinnen sehr bemüht. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Lage ist super!

Beim Frühstück ev.süsses Gebäck. Safe funktionierte nicht.

Das Frühstück war gut.Die Lage war perfekt aber sehr laut durch Bahnhofnähe! Wurde in der Nacht gearbeitet und das war extrem laut!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Okay

Das Personal hatte meistens zu wenig Ahnung.

Es war beschränkt gut. Das Personal konnte die ausgeschaltet Kaffee Maschine nur bedingt bedienen. An der Rezeption hat der Lernprozess des Personals noch nicht statt gefunden. Das Hotel ist einer guten Lage (Bahnhof) und relative ruhig. Schlichte Ausstattung: Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zentrales Gästehaus

Das Bett kam mir leider etwas durchgelegen vor. Bedingt durch die sehr zentrale Lage, leider nachts, bei offenem Fenster sehr lauter Straßenlärm.

Die sehr zentrale Lage und die freundliche Dame am Empfang. Es ist ein sauberes Gästehaus. Das Frühstück war okay, einfach aber nicht hervorragend. Es gab Aufbackbrötchen, verschiedene Aufschnitte, Marmelade, Nutella, Kaffee und Säfte.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gerne wider mit der hoffnung dass an den kleinigkeiten gefeilt wird
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war im Dachgeschoss was im Sommer sehr warm ist die Klimaanlage musste durlaufen was sich mit schnupfen verbunden hat. Wir Buchten 2 Erw. 1Kind mit 7J. das Kind musste die Nächte bei uns im Bett verbringen weil kein anderes Bett vorhanden war. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Betten viel zu klein, es bilden sich Warteschlangen für Sitzplätze. Die Matratzen in dem Zimmer sind ziemlich durchgelegen man liegt in einer richtigen Kuhle.

Ein Großes Lob geht an das Reinigungspersonal, die Zimmer waren Tip Top geputzt. Man verlässt das Hotel und hat nur wenige Meter zum See und zur Innenstadt. Es gibt ein Parkhaus direkt gegenüber des Hotels.( Tageskosten 20€)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zufrieden

keine Beschwerden.

Habe die Unterkunft für meinen Vater und seine Partnerin gebucht. Sie waren zufrieden. Es war auch nicht zu laut, wobei beide allerdings schwerhörig sind. ;-) Sie waren 7 Übernachtungen dort. Sie hatten nichts negatives zu sagen, das Frühstück war ebenfalls zufriedenstellend. Lediglich fanden sie es schade, dass das Centro keine Gäste hatte, die länger blieben und mit denen man sich hätte unterhalten können. Sie waren die Einzigen, die so lange am Stück da waren. Das Centro ist anscheinend eher ein Hotel für Durchgangsreisende.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker-besonders der frische...
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker-besonders der frische Obstsalat und die Auswahl verschiedener Kaffeevarianten. Es wurde stetig aufgefüllt. Sehr flinkes, freundliches und aufmerksames Personal. Selbst der „Chef“ unterstützt das Personal aktiv👍 Die Handtücher schön flauschig und „dick“.😊

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schönes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Service in perfekter Lage, nur 4 Minuten Fußweg

Noch mehr frisches Obst beim Frühstück

Angenehme Zimmergrösse mit guter Ausstattung. Gute Auswahl beim Frühstück. Es gibt sogar ein paar Plätze auf der Terrasse. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für einen Kurztrip und geringes Budget geeignet

Bei Temperaturen von 30 Grad hatte ich einen Kühlschrank vermisst.

Ich war überrascht, dass es(wenn man das Fenster geschlossen hielt)sehr ruhig war. Vielleicht lag es auch an der vierten Etage!? Ich habe allerdings einen Kühlschrank vermisst, denn unterm Dach war es doch recht warm und nur den Ventilator anzustellen, reichte nicht. Die Klimaanlage funktionierte nicht so richtig. Die zentrale Lage war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Im Ganzen ein gelungener Urlaub.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war max. 1,40 m breit, aber dafür hatten wir ja ein kleines Doppelzimmer bestellt. Am Frühstücksbuffet fehlten uns z.B. Rühreier. Frisches Obst und Gemüse war nur je eine Sorte vorhanden.

Zentrale Lage direkt am Bahnhof bzw. Schiffsanlegestelle. Direkt im Anschluss die sehr schöne Altstadt mit Lokalen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Kein Genuss eher notwendiges Übel zum satten Preis!!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr laut (direkt vor dem Bahnhofplatz wo auch ständig Busse abführen und vorher vor sic hinbrummten. Sehr heiß im Zimmer: Fenster müssen wegen Lärm geschlossen bleiben, keine Klimaanlage, Ventilator an der Decke nützt wenig und ist sehr laut. GROSSER MÄNGEL: Parken nur im Parkhaus für 20€ pro Nacht (und das bei 150€ fürs Zimmer. KEINE MINIBAR bzw. Mini-Kühlschrank

Durchschnittlich, ausreichend, sehr enger Raum

In Ordnung

Es war sehr laut nachts, man konnte mit offenen Fenstern nicht schlafen. Für mich waren es zwei schlaflose Nächte.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer zweckmäßig aber sauber. Bett eher unbequem. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Extreme Ups and Down!! Von Himmelreich hauchte die zu tief betrübt.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof - Nacht anstelle, auch am Feiertag!! TROTZDEM voller Hochsaisonpreis fuers Zimmer 😱😱

Grosses Zimmer, tolles Team - es lief beim Fruehstueck etwas sehr schief, als Wiedergutmachung gab es einen Prosecco für mich und meine Freundin aufs Haus 😁

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Würde das nächste mal auch in dieses Gästehaus, wenn die Klimaanlage gewechselt wird.

Es war zu heiß, eine besser funktionierende Klimaanlage wäre fantastisch. Wenn man die Fenster kippt, kann es abends laut werden (der Bahnhof ist gegenüber)

Die Lage und das nettes Personal. Die Betten sind auch sehr bequem. Es ist auch alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral, es liegt aber direkt am Bahnhof über einem MC Donalds.

Obwohl wir die Unterkunft für 5 Personen gebucht haben, mussten wir für die Kleinste ein Zusatzbett mit 20,-€ je Nacht extra bezahlen.

Das Frühstück war ganz okay, nett war das Personal im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Top Lage, gutes Frühstück, nettes Personal.

Beim Buchen mit Kind ist es nicht von vorteil, oben am Mc donnalds ein Zimmer zu bekommen. Riesen lärm bis 2.00 Uhr. Keine Klimaanlage geht nicht. Fan als alternative ok, dieser ist aber nicht individuell einstellbar, sprich ist nicht für viel. Dicke Decken bei Nachts 22-25 Grad!!

Top Lage, gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Vierbett-Familienzimmer besteht in Wirklichkeit aus zwei...

Das Zimmer war sehr laut, da es nach vorne direkt auf den Bahnhofsplatz gelegen ist. Auch bei geschlossenen Fenstern war der Lärmpegel sehr hoch.

Das Vierbett-Familienzimmer besteht in Wirklichkeit aus zwei Zimmern: Einem großen für die Eltern und einem angeschlossenen, kleinen Zimmer für die Kleinen. Das "Haupt"-zimmer war relativ groß. Zimmer und Bad waren sauber. Beide Zimmer besitzen einen Deckenventilator.

Solide und sauber

Über die App für 5 Personen gebucht, bedeutet nicht automatisch 5 Betten... Zentrale Lage, dadurch nachts laut

Sehr freundliches Personal, Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage gleich am See und am Bahnhof ist perfekt.

Wenn man nachts das Fenster aufmacht, hört man natürlich gerade im Sommer die Leute draußen extrem in den engen Gassen. Eine Klimaanlage wäre schon nicht schlecht.

Die Lage gleich am See und am Bahnhof ist perfekt.

Parkhaus gleich gegenüber (20,- Tag), Zentrallage.
    • Kleines Doppelzimmer

Bahnhof und Strassenverkehr als Störfaktor, das Frühstückbuffet sehr standartmäßig und verbesserungswürdig; Obstsalat aus frischen Früchten statt Dosenobst, kein Auswahl bei frischem Obst, man fand auch angefaultes Obst im Korb

Parkhaus gleich gegenüber (20,- Tag), Zentrallage.

Frühstück 08/15 - sehr freundliches, engagiertes...
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück 08/15 - sehr freundliches, engagiertes Personal Meine Partnerin und ich haben erlebt wie man aus einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer macht. Wie? Indem man ein zweites Bett reinstellt und sonst alles so belässt --> eben Einzelzimmer!!?

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und das Frühstück war sehr...

Die Betten sahen aus, als ob sie schon mal benutzt wurden - war sehr schwierig zu glauben, das alles frisch war. Leider keine eigenen Parkplätze

Das Hotel liegt sehr zentral und das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Velo- Keller mit Steckdose und Adapter.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage. Darum mussten wir das Fenster auf lassen. Das war recht laut.

Velo- Keller mit Steckdose und Adapter. Tolles Frühstück. Grosses Zimmer. Super freundliche und zuvorkommende Leute.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist problematisch. Wir sind so um 14 Uhr am Hotel angekommen und mussten 2 Stunden später wieder weg. Nach 20 Uhr sind wir dann wieder ins Hotel gekommen und blieben dann über Nacht in der Tiefgarage. Somit hatten wir dann Parkgebühren von insgesamt € 26.-- und das empfanden wir dann doch als sehr heftig.

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Frühstück gute Auswahl. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super - direkt in der Innenstadt und vom Bodensee nur durch die Strasse und den Bahnhof getrennt (gibt aber eine Unterführung)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Übers Wochenende ok

Keine Klimaanlage, Frühstückssaal zu klein, etwas laut

Zimmer war in Ordnung, alles war sauber. Etwas laut wenn man nachts das Fenster auf hat. Liegt eben direkt neben dem Bahnhof. Aber ist zum aushalten. Man könnte in eine Klimaanlage investieren, der Deckenventilator war nicht sehr ergiebig. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Würde wieder kommen
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Für die Fahrräder war der Kellerabgang zu steil.

Die Lage des Hotels war toll. Das Zimmer geräumig, das Badezimmer ausreichend. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr modern!

Das Frühstück war sehr sehr gut und alles sehr modern. Wir waren leider nur auf der Durchreise vor Ort und haben von Freiburg nichts sehen können. Dennoch waren wir sehr begeistert!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Hotel machte insgesamt einen sehr gut und professionell geführten Eindruck.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal des Hotels war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück sehr gut. Die zentrale Lage am Bahnhof hat uns gefallen, ist aber sicher Geschmackssache. Als Motorradfahrer mit begrenztem Gepäck haben wir uns sehr über die kostenfrei zu benutzende Waschmaschine und den Trockner gefreut.

Gut, aber überteuert

Die Ausstattung war zwar an sich vollkommen ausreichend; gemessen am Preis hätte Ausstattung und Service allerdings mehr bieten müssen. Das Personal war teilweise nicht sehr freundlich.

Die Lage ist super, direkt an Bahnhof, Hafen und Altstadt (Zentrum). Es war sehr sauber. Die Betten waren bequem und nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ideales Haus für 2-3 Tage Städtereisen mit gutem Komfort.

Kopfpolster und Decken sollten dringend ausgetauscht werden. Die aufgebackenen Weckerln beim Frühstück sind eine Zumutung - aussen trocken und hart, innen roh. Schade, denn sonst wäre alles sehr ansprechend.

Die Lage direkt im Zentrum ist genial, dafür auch entsprechend laut. Unsere drei Einzelzimmer waren genug geräumig und sauber, Bad sehr sauber. Freundlicher Empfang, Garage nur einige Schritte entfernt, immer Platz gefunden. Hafen, Altstadt, Einkaufszentrum und Restaurants unmittelbar daneben. Frühstücksbuffet trotz wenig Platz ausreichend bestückt. Auch die Möglichkeit, die eigene Wäsche dort waschen zu können, ist vorteilhaft.

Gepflegtes Gästehaus in unschlagbarer Lage, aber auch ziemlich preisintensiv.

Es waren nur öffentliche Parkplätze (Parkhaus gegenüber) verfügbar, die wir extra bezahlen mussten. Nach 22 Uhr waren Rezeption und Speisesaal geschlossen, so dass wir danach keine Getränke mehr kaufen konnten.

Top Lage; schöne Aussicht auf den Bodensee; gemütliche, geräumige und saubere Zimmer; leckeres Frühstück; Sitzmöglichkeiten im Freien; freundliches Personal

Nettes Gästehaus in sehr guter Lage zu einem vernünftigen Preis

Nettes Gästehaus in sehr guter Lage: unmittelbar an der Altstadt und Bahnhof, direkt gegenüber Parkhaus und Bushaltestelle zur Insel Mainau. Frühstück sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Bei gutem Wetter steht hierfür eine Terrasse zur Verfügung. Das Einzelzimmer passend, das Bad etwas klein, aber sonst sehr gut.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht besonders gut!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Aus unserer Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die "großen" Doppelzimmer sind nicht allzu groß, das Bad ausgesprochen klein. In Zimmer 211 gibt es keine Klimaanlage, sondern nur einen Deckenventilator. Den ganzen Nachmittag kann die Sonne ungehindert ins Zimmer scheinen, da es keine Jalousien oder Rollläden gibt - so ist es am frühen Abend selbst bei ca 20° Außentemperatur unangenehm warm. Bei Licht soll man nachts die Fenster nicht öffnen (Stechmücken), morgens wird man bei geöffnetem Fenster von Spätheimkehrern, Frühaufstehern, Lieferverkehr geweckt. . Die Rezeption im Gang des ersten Stocks ist gewöhnungsbedürftig, ebenso das Bezahlen beim Einchecken und das unpersönliche Auschecken per Schlüsseleinwurf.

Die Lage in der Konstanzer Innenstadt ist ideal. Das Frühstück geht in Ordnung, es wird nachgefüllt, der Kaffee aus dem Automaten war für mich allerdings ungenießbar.

Das Zimmer war sauber.

Keine Parkplätze.Tagesticket in dem Parkhaus neben an kostet 20€. Wir hatten ein Zimmer mit dem Blick auf den Bahnhof. Es war sehr laut.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Bei dem heißen Wetter wäre ein kleiner Kühlschrank willkommen. Man konnte aber Getränke im Hotel sehr preiswert ergattern.

Frühstück war sehr gut - das Zimmer (mit Doppelbett) war geräumig. Hotel war sehr zentral - nahe Hafen, Bahnhof und zahlreichen Läden und Sehenswürdigkeiten. Ein Besuch bei den Thermen sowie ein Rundfahrt am See und besonders ein Besuch auf dem Insel Mainau sind zu empfehlen.

sehr gut

Im Augenblick die Bauarbeiten im Bereich des Eingangs

Das Frühstück war ok es ist für jeden etwas dabei, die Betten waren mir persönlich zu weich ansonsten aber hat alles gepasst .Die Lage ist sehr zentral gegenüber vom Bahnhof und Hafen daher etwas laut aber man gewöhnt sich dran, ich fand es gut

Sehr gute zentrale Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Baumaßnahmen verbunden mit Staub und Lärm. Deckenventilator laut.Hotelhinweisschild könnte größer sein.

Sehr gute zentrale Lage. Gutes Frühstück. Deckenventilator. Für Kurzurlaube sehr gut geeignet.

Optimale Ausgangslage, 2 Räume in einem 4-Bettzimmer, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Unten ist ein Mc Donald, war bis spät recht laut. Auch vom Bahnhof und Hauptstrasse her eher laut. Dusche war in Badewanne mit Einer Duschwand, welche leider nicht dicht war. Wir hatte Wasser unter dem Lavabo. Bad eher veraltet. Frühstücksbüffet war klein.

Sehr gute Ausgangslage. Nahe Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten. Zimmergrösse war gut. Als Familie war es sehr angenehm bei einem 4-Bett Zimmer 2 Räume zu haben. Frühstücksbuffet hat Glutenfreie Produkte.

Einfaches aber sauberes Hotel, Passt

Raucher stehen im Regen

Wir hatten ein sehr kleines aber sauberes Zimmer, aufgrund der Lage des Hotels ist es etwas laut wenn man die Fenster öffnet, unsere Fahrräder konnten im Keller abgestellt werden. Für eine Stadtbesichtigung oder für die Durchreise ist dies aber ein gutes Hotel.

Die Lage war für uns super, direkt in der Innenstadt.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben trotz Kongresskarte über das Hotel 30,00 Euro für das Parkhaus bezahlt, einen anderen Parkplatz gab es in der Nähe nicht. Aufbackbrötchen zum Frühstück finde ich nicht gut, auch gab es nur außer hartgekochten Eiern keine frisch zubereiteten Speisen. Trotzdem hat jeder was gefunden....

Die Lage war für uns super, direkt in der Innenstadt. Vor dem Hotel war die Bushaltestelle, über die Kurtaxe konnten wir umsonst mit dem Bus fahren. Wir hatten ein großes, schönes Zimmer.

Nicht noch einmal

Das es keinen Dresscode für das Frühstück gibt. Das Auftreten einiger Gäste v.a. weiblichen Gästen in hautengen Radlerhosen (früher hießen diese Dinger Sloggy Long Long Unterhosen) zum Frühstück zu erscheinen, war ekelhaft.

im Grunde genommen nur die Lage.

Eine gelungene Reise und wir werden auf jeden Fall zu einem längerem Aufenthalt wiederkommen
    • Kleines Doppelzimmer

Trotz Ventilator war es im Zimmer sehr schwül obwohl es draussen angenehm war.

Wir haben unsere Silberhochzeitsreise hier verbracht. Besonders gut hat uns die unmittelbare Nähe zum Parkhaus und das unproblematische Ein-und Auschecken gefallen.Die Lage direkt am Hafen ist 1a

Die Lage ist sehr zentral!
    • Kleines Doppelzimmer

Bedingt durch die Bahnhofsnähe und die stark befahrene Straße war es sehr laut.

Die Lage ist sehr zentral! Zum Glück gab es einen Deckenventilator im Zimmer, da bei offenen Fenster kein Schlaf zu finden war. Das Frühstück entsprach dem Standard und war gut.

Zentrale Lage ist Top.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Preis ist für solch ein kleines Zimmer ist zu hoch. (schlechte Matraze, kein Zimmerkühlschrank). Das Frühstück im Preis inbegriffen - 08/15. Im Vergleich zu anderen Unterkünften ist es eine "Jugendherberge" zum Preis eines 4 Sterne Hotels. Ein Fahrradkeller ist zwar vorhanden ist aber nur über eine steile Treppe zugänglich.

Zentrale Lage ist Top.

Für Städtetrip Ideal

Zimmer zu hell,da keine Rollos oder verdunkelnden Vohrhänge vorhanden wahren.Ein Kühlschrank währe bei dem warmen Wetter auch gut gewesen Kleiderchrank zu schmal

Das Frühstück war OK,Bett wahr bequem,Lage top

Zentral gelegenes (See, Zentrum, Bahnhof), sauberes Hotel, freundliche Angestellte

Das Familienzimmer (Mehrbettzimer) bestand aus 2 separaten Zimmern - beide mit TV, WLan, etc. Optimal für Familien mit 2 Kindern, aber auch für 4 Erwachsene ohne Weiteres möglich. Sehr sauber, freundliches Personal, direkt im Zentrum/gegenüber Bahnhof und Bodensee gelegen. Parkplatz im Parkhaus nebenan über Hotel zu vergünstigten Konditionen buchbar (vorherige Reservierung sinnvoll), Busfahrten innerhalb Konstanz inklusive sowie Ermäßigungen zu diversen Museen/Sea Life, etc. Frühstück: kleines Buffet, Auswahl nicht riesig, aber für jeden Geschmack was dabei. Bei geöffneten Fenstern ein wenig laut, da direkt gegenüber Bahnhof gelegen. Man kann aber auch mit geschlossenen Fenstern schlafen, da Ventilatoren an der Decke vorhanden sind. Optimal gelegen für Unternehmungen - auch ohne PKW. Würden wir wieder buchen.

Fahrradkeller, Aufzug, freundliches Rezeptionspersonal

Lage in der Innenstadt sehr laut: dabei stören der gegenüberliegende Bahnhof und der McDonalds im Haus weniger als die Straßenreinigung (3.00 nachts) und die abladenden LKWs (4 Uhr nachts). Zimmerausstattung (recht alt) und Frühstück für das, was geboten wird, sehr dürftig...

Fahrradkeller, Aufzug, freundliches Rezeptionspersonal

Empfehlen das Hotel keinesfalls.

Rezeption unfreundlich und nicht kompetent Funktion Terminal Kredit und EC-Karte Badezimmer Utensilien nicht vollständig, trotz reklamieren nicht ergänzt Frühstücksraum sehr abgewohnt Frühstücksbuffet sehr bescheiden

Sehr schön für eine Nacht, Frühstück lecker, Lage super!

Parkmöglichkeiten

Lage Lage Lage, einmal umdrehen und man hat die Altstadt, 3 min laufen und man ist direkt am Geschehen, freundliches Personal, Zimmer sauber

super Lage für einen Aufenthalt am Bodensee
    • Kleines Doppelzimmer

die E-Bikes mußten über eine Stiege in den Keller transportiert werden, war etwas mühsam. Parkhaus ziemlich teuer, verbilligt 15 Euro/Tag, sonst 20 Euro

super Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

Die zentrale Lage für unsere Anreise mit DB, kurze Wege zu Bahnhof, Altstadt und Hafen sowie.

Keine Kritikpunkte.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, gutes Zimmer und freundliche Atmosphäre sowie die sehr zentrale Lage des Hotels mitten in der Altstadt.

Für kurze Städtetrips sehr gut geeignet.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war ausreichend. Gut war generell das preiswerte Angebot an Getränken. Zimmer war sehr klein , das Doppelbett sehr schmal. Für längere Aufenthalte nicht geeignet.

Angenehm

Das Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Schade beim Frühstück war dass es nur Aufbackbrötchen gab

Top-Lage; zentraler geht es nicht Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Für einen Stadtausflug sehr gut zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Bahnhof bzw. das Treiben dort war deutlich zu Hören sofern das Fenster auf war. Aber das bringt die zentrale Lage nun mal mit sich. Muss eben Fenster zu bleiben.

Schönes Zimmer mit Blick auf den Bodensee. Zentral zum Hafen wie Altstadt gelegen. Ein Parkhaus genau daneben.

Zentral aber laut
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen haben die besten Jahre hinter sich und die Betten knarzen. Außerdem ist es durch die Nähe zum Bahnhof recht laut.

Sehr freundliches Personal und super zentral gelegen

Für eine Nacht okay, mehr aber auch nicht.

Hauptstrasse, MC Donalds, Aufbackbrötchen

Sehr zentral gelegen. Haupttüre zum Gästehaus erscheint aber nicht sehr einladend. Zimmer zur Hauptstrasse und gleich über dem MC Donalds, Lüften ist somit nicht empfehlenswert. Jedoch gut isolierte Fenster. Zimmer und Bad sehr geräumig und soweit sauber. Bett bequem aber mit Nässeschutz (man schwitzt). Frühstück okay, hat von allem ein wenig. Aufbackbrötchen. Fazit: für eine Nacht okay, für längeren Aufenthalt jedoch nicht.

Wir hatten eine schöne Zeit in Konstanz in einem Hotel für wenig Ansprüche (nur zum schlafen)
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war es nicht sehr sauber!!! Es lag viel Staub, unter dem Bett befand sich eine dicke Staubschicht und es lag dort eine benutzte Nagelpfeile, die man eig (beim putzen) nicht hätte übersehen können! Ergo wurde schon lange nicht mehr geputzt! Die Putzfrau hat nach dem „sauber machen“ ein absolut widerwärtiges Raum(„erfrischungs“)spray verwendet, wovon einem übel wurde. Ich bekam davon sogar Atembeschwerden und wir mussten das Zimmer den ganzen Tag lüften um diesen ekelhaften Gestank wieder aus dem Zimmer zu bekommen!!! So etwas widerliches haben wir wirklich noch noch nie erlebt und wir sind ständig im Urlaub (In- und Ausland!) Liebes Hotel-Team, ich würde dringend davon abraten, solch eine Chemiekeule weiterhin zu nutzen!!!!

Die Lage war gut! Mitten in der Stadt! Direkt gegenüber des Bahnhofs! Aber dennoch ruhig (Zimmer war hinten raus) 10 Minuten Fußweg zum Bodensee. 15 Minuten Fußweg in die Schweiz! Das Zimmer war vom Einrichtungsstil her ansprechend!

Es wäre für uns komfortabler gewesen, wenn wir ein...
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre für uns komfortabler gewesen, wenn wir ein Doppelbett gehabt hätten. Das Frühstückbuffet war für die Anzahl Personen im Raum etwas klein, auch hätte es uns mehr entsprochen, wenn die Gläser grösser gewesen wären.

Ideal für Kurzaufenthalte

Super zentrale Lage und trotzdem ruhig (hatten ein Zimmer auf die Seitenstrasse). Zimmer und Hotel gut rollstuhlgängig. Zimmer hatte sogar eine kleine ausgestattete Kochnische mit Abwaschmittel, Wasserkocher, Kühlschrank.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt direkt gegenüber...

Die Parksituation in Konstanz ist katastrophal. Zentral bleiben nur die sehr teuren Parkhäuser. Leider wurden wir nicht darüber informiert, dass wir als Hotelgäste zu einem Sondertarif im gegenüber liegenden Parkhaus hätten parken können.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt direkt gegenüber dem Bahnhof. Die Fenster sind sehr schalldicht, so dass dies kein Problem darstellt. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, ebenso das Bad. Das Frühstück war in Ordnung.

Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der guten Lage: gut

Aufgrund eines Missverständnisses hatte eine Kollegin ihren Schlüssel abgegeben und kam nach 22 h zurück, erreichte niemanden mehr (24h-Erreichbarkeit von Personal ist nicht gegeben!) Der Schlüssel hätte aus einem von außen zugänglichen Safe erreicht werden können, waas die Kollegin nicht wusste. Deshalb musste sie bei einer anderen Kollegin in ihrem Einzelzimmer übernachten.

Lage am Bahnhof, natürlich nicht gerade ruhig, aber sehr zentral. Ein Teil des personals wr kompetent und freundlich. Frühstück war in Ordnung.

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage und ist bezahlbar.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für uns nicht besonders. Der Kaffee schmeckte nicht und es war zwar Vieles da, aber nicht sehr lecker. Da es im Umfeld unzählige schöne Frühstückscafes gibt, haben wir uns lieber dort ein leckeres Frühstück bestellt - mit gutem Kaffee. Der Duschkopf war verkalkt und es war deshalb zeitaufwändig, zu duschen. Das Wasser lief kaum ab. Das Personal haben wir bei Abreise darüber informiert. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch.

Das Zimmer war geräumig und es schien die Morgensonne ins Zimmer. Für mich war die begehbare Dusche super und dass es einen Aufzug gibt. Die zentrale Lage ist auch super! Das Personal war freundlich.

Für einen Kurzurlaub mit Kind einfach optimal!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gibt's keinerlei günstige Parkmöglichkeit. Das Parkhaus nebenan ist arg teuer. Wir hatten das Zimmer über der Terrasse beim Frühstücksraum: ständig zog der Rauch der rauchenden Gäste zu uns ins Zimmer.

Die Lage ist unschlagbar. Zimmer schön groß und hell. Sogar unser Kinderwagen passte in den Vorraum. Frühstück gut und solide. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und toll zu unserem Kind.

Kurztrip gelungen

Frühstück war in Ordnung ,Lage Zentral gut für Stadtbummel,im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein bekanntes Schnellrestaurant. Preis Leistung top

Sehr zentrale Lage

Sehr hellhörig Kleines Frühstücksbüffet, außer Äpfel kein frisches Obst. Aber Obst aus der Dose ;-)

Sehr zentrale Lage Kurzer Weg zum See Freundliches Personal

Für einen Kurzaufenthalt „Shoppingtour“ sehr zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

- Das Frühstücksbuffet war mit frischen Produkten sehr lecker. - Top Lage: Bahnhof, Altstadt, Sea Life, Busstation, Parkhaus alles sehr Nahe beim Hotel! - Freundliches Personal

Komme immer wieder gerne.

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Es könnte etwas weniger ringhörig sein und das Frühstück etwas grösser mit der Auswahl.

Das Einzelzimmer ist von der Grösse her, ganz okay. Das Personal ist super nett und das Hotel liegt gerade neben einem Parkhaus.

Die Lage des Gästehauses ist kaum zu toppen: man geht wus...

Die Lage des Gästehauses ist kaum zu toppen: man geht wus dem Haus und ist schon am Bodensee und in der Altstadt. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet - sogar mit kleiner Küche (Herd, Kühlschrank). Das Frühstück ist sehr reichlich. Das Personal ist sehr freundlich. Etwas problematisch ist, dass das Gästehaus keine freien Parkplätze bietet. Allerdings befinden sich in unmittelbarer Nähe Parkhäuser, die man gegen Parkgebühr nutzen kann.

Mir hat einfach alles sehr gut gefallen.

Das Frühstück könnte jedoch etwas mehr Vielfalt vertragen. Rührei oder ähnliches wäre schön gewesen. Außerdem fand ich es, als Allergikerin gegen Paprika schwierig, dass der Aufschnitt (Wurst und Schinken) mit Paprika "dekoriert" wurde.

Mir hat einfach alles sehr gut gefallen. Das Hotel war direkt am Bahnhof, dem Konzil und dem Bodensee. Die Zimmer waren sehr sauber und bequem. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und Konstanz war traumhaft schön. Das Frühstück war auch lecker und gut. Die Kommunikation mit dem Personal hat auch sehr gut geklappt :-)

Für einen kurzaufenthalt hatte es seinen zweck erfüllt. Für längeren aufenthalt nicht empfehlenswert

Beim lüften am Morgen(jeden Morgen) kam ein schrecklicher Geruch von draussen ins Zimmer(wie eine Kläranlage)das war nicht wirklich angenehm. Die Matratze war beim einten Bett nicht sauber. Der Hinter Eingang(Liftberreich)wurde jeden Abend von Jugendlichen als aufenthals ort benutzt(die von draussen kamen) die dann auf den Boden gestpuckt haben und rauchten.War nicht gerade eine angenehme Begegnung vor allem wenn man Kinder dabei hat.

Sehr gute zentrale Lage Gutes reichhaltiges Frühstück sehr guter Caffe