Bewertungen für Gästehaus Charlotte

Tiroler Strasse 17, 83735 Bayrischzell, Deutschland

Nr. 8 von 12 Hotels in Bayrischzell

Alles war angenehm es gibt nichts zu bemängeln der Chef sehr aufmerksam mit Rat und Tat zur stelle man fühlt sich wie in einer großen Familie wir kommen wieder

Ein wirklich schönes, uriges Gasthaus im Herzen Bayerns. Ein überaus freundlicher Empfang und eine familiäre Atmosphäre haben meinen eintägigen Aufenthalt dort sehr angenehm gemacht. Vielen Dank!

Der Besitzer hat uns sehr nett begrüßt ,wo wir angekommen sind .Danach hat er das Zimmer ,und alles im Haus alles gezeigt . Frühstück war sehr gut ,war alles dabei was man brauchte. Betten waren sehr gut,haben super geschlafen.

Das Zimmer war zu klein und kein Badezimmer nur Dusche und das Waschbecken war im Zimmer. Kein Zustand für heutigen Standart in der Preisklasse

Die Lage und der Service

Badezimmer- vor allem das wenige Licht, keine Seife/Duschgel oder ähnl.

kleiner Außenbereich beim Zimmer, Möglichkeit Getränke zu kaufen, gute Lage: 2 Restaurants und Edeka innerhalb von 5 Minuten, Hunde erlaubt!

• Classic Dreibettzimmer

Das Bad war sehr klein aber wir haben es mit Humor genommen. Wenn jemand drin war haben die Anderen immer gewartet wann es ein ,,AU " gibt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, es war alles da !!Obst,Wurst ,Käse Marmelade usw. Wir wurden sehr freundlich bedient .

Flexible Frühstückszeit, faire Minibarpreise, durch spätes Check-out noch eine tolle Wanderung gemacht und trotzdem frisch zum Zug. Sehr freundliche Gastgeber! Nähe zum Bahnhof und Zentrum.

Familie Pies ist super nett und man fühlt sich sofort willkommen. Zimmer sind zweckmäßig von älterer Generation, aber was viel wichtiger ist es ist alles sehr sauber. Frühstück gibt es auch nichts zu meckern, es gibt frische Brotware, Wurst, Käse, süßes usw. usw. Eier werden sogar frisch zubereitet in der gewünschten Konsistenz. Es steht im Erdgeschoss ein Kühlschrank mit Getränken aller Art zu sehr fairen Preisen. Werde hier bestimmt nicht zum letzten Mal Gast sein.

Sehr kleines Bad. Raum incl. Dusche und WC, vermutlich nur 1,5 qm. Teppiche und Teppichboden.

Freundlicher Gastgeber, Betten gut, super Lage, ordentliches Frühstücksbuffet. Für den Preis kann man die Unterkunft buchen.

Tolle Lage in Bayrischzell als Ausgangspunkt für Ski und Langlauf. Kleine Sauna im Keller und ein Frühstücksbüffet, bei dem es an nichts fehlt. Praktisch auch der Getränkekühlschrank im EG. Und mit der Gästekarte spart man sich sogar die Loipengebühr.

Einrichtung etwas antiquiert, Renovierung hat aber bereits begonnen.

Der Besitzer und das Personal waren wahnsinnig nett und haben mich vom Bahnhof abgeholt und zurückgebracht, obwohl es nur ein kurzer Fußweg ist.

Die Offenheit des Gastgebers für Sonderwünsche (extra warme Milch, später auschecken, usw). Sehr schön war auch die kleine unerwartete Überraschung beim auschecken. Und die Nähe zur Loipe.

Eines unserer beiden Kissen könnte bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

Einfache, gemütliche Unterkunft mit freundlichem Personal. Familiäre Atmosphäre, leckeres Frühstück, 3 min Fahrt bis zum Skilift, gute Restaurants in der Nähe. Gemütliche Betten.

Eine nette kleine Pension mit familiären Karakter in guter Lage. Das Mobiliar ist etwas älter aber sehr gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut OK. Ich würde/werde wieder hinfahren.

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer im UG war etwas karg eingerichtet. Ein Bild gegenüber der Bettseite z.B. würde es sicher aufpäppeln. :)

Der Gastgeber war sehr nett, hat uns herzlich empfangen, obwohl es spät wurde. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Toll ist auch, dass man sich für einen Minipreis zu jeder Tageszeit ein Getränk oder etwas zum Naschen nehmen kann. Das Frühstück war auch sehr lecker, alles was das Herz begehrt. Und auch Skistöcke haben wir kostenfrei bekommen. :)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer - Untergeschoss

Der Besitzer war sehr, sehr freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet, verschiedene Marmeladen, Teevariationen und verschiedenste Brötchen/Semmeln. Spitze. Lage ist super, fast im Zentrum bei der Kirche! Netter Garten - nur halt im Winter nicht benutzbar! Aber nettes Vogelhäuschen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wir waren zum Skiurlaub dort. Schöne und ruhige Gegend. Ein sehr netter und herzlicher Gastgeber dort. Die ganze Familie überaus freundlich und zuvorkommend. Frühstück absolut top. Auf Wunsch immer frisch gekochte Eier. Zimmer sehr sauber. Handtuchwechsel sogar mehrmals die Woche. Lage unschlagbar. Skibus hält fast vor der Tür. Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Wir können die Unterkunft weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder

Beim Frühstück hätten wir uns noch etwas mehr Auswahl an Wurst, Käse und Obst gewünscht.

Die Atmospähre in der Unterkunft war sehr nett. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Prima war es, einen Balkon zu haben. Auch positiv war der Kühlschrank mit Getränken im Flur zur Selbstbedienung. Ich würde die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich hatte ein Tag gebucht, konnte ohne weiteres um zwei Tage verlängern. Die Besitzer sind sehr freundlich und helfen wo sie können, das Zimmer für mich vollkommen ausreichend alles was man braucht. Frühstück " große Auswahl " auch Ei wurde mir gebracht, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. LG Nico

Wlan hat nicht immer stabil funktioniert

Alles wunderbar! Von der netten Begrüßung über die Sauberkeit des Zimmers und das leckere Frühstück. Fußläufig vom Bahnhof gut zu erreichen und Geschäfte, Bäckereien und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Man kann auch direkt von der Unterkunft aus herrliche Bergtouren unternehmen.

Matratze war leider durchgelegen so das man die Feder gespürt hat. Nach wenden der Matratze ist es dann gegangen

Frühstück war ausgiebig und frisch mit großer Auswahl

Frühstück super, reichliches Angebot. Zimmer super, Familiäre Atmosphäre. Betten sauber. Zusatzangebote wie Getränke, Süßigkeiten usw. Können wir weiter empfehlen.

das Zimmer war sehr schön. das Frühstück war sehr gut. frisch aufgebackene Semmeln. verschiedene Sorten an Semmeln. Frühstückseier werden erst gekocht wenn gast da ist. Auch steht ein Kühlschrank da wo man sich Getränke selber nehmen kann.

Allerdings haben wir eine Seife im Bad vermisst, auch hätte das Bad etwas größer dafür das Zimmer etwas kleiner ausfallen können. Besonders negativ für mich ist, dass keine Kartenzahlung möglich ist, so musste ich zum nächsten Automaten laufen der zum Glück nicht weit weg war. Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, es wurde versucht es mit liebe einzurichten was hier und da aber wie eine Abstellkammer wirkt.

Parkplätze etwas beschränkt in der Länge, aber man kann auf Nachbargrundstücke ausweichen

Solch nette Gastgeber hatten wir bislang selten, wir kommen gerne bald mal wieder! Alles war schön und gemütlich und familiär gehalten. Preis-Leistung stimmt hier einfach noch. Sonderwünsche wie das Abstellen von Fahrrädern etc. werden anstandslos und freundlich vom Sohn des Hauses erfüllt. Frühstück lecker, auch da darf man sich ein Ei und mehr wünschen. Ein Abschiedsgeschenk ist heutzutage ebenfalls nicht selbstverständlich, wir waren einfach positiv überrascht. Die Nähe zum Ort Bayrischzell und zur "Sportalm" (Ski- und Fahrradverleih und Gastronomie) ist ebenfalls positiv hervorzuheben.

Nur Barzahlung möglich! Keine Seife zum Händewaschen im Bad. Die Einrichtung unseres Zimmers war etwas trostlos und im Stil der 70er.

Die Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung! Ausreichend schnelles WLAN

Keine Reception. Ich wurde Vormittags angerufen (und sass gottseidank gerade nicht im Auto) und die Modalitäten (Schlüssel in Briefkasten) wurden geklärt. Hat in meinem Fall alles gut geklappt, aber man ist ja vielleicht auch mal telephonisch nicht zu erreichen...

Großes Zimmer. Frühstück inklusive (in Deutschland ja leider eher selten). Getränke können erworben werden. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind sehr dunkel gehalten und das Licht im Badezimmer war nur am Spiegel vorhanden. Es gab nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Das mag ich gar nicht, da der Vorhang dann immer so an einem klebt

Man hat viel Stauraum auf dem Zimmer gehabt. Die Gastleute waren sehr freundlich.

Allein die Matratzen hätten für unser Empfinden etwas weicher sein dürfen.

Besonders gut hat uns die freundliche Bewirtung gefallen! Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und vollkommen ausreichend.

Trotz der doch sehr verspäteten Buchung wurden wir sehr herzlich aufgenommen, wir hatten bei 36 plus einen sehr staubigen Ritt über 450 km auf dem Motorad hinter uns, und unsere Mottorräder unsere Reisekombis sahen nach 4500 km Reise durch Osteuropa entsprechend aus, gar kein Problem selbst für unsere Mottorräder wurde ein sicherer Platz geräumt, sodass wir unsere Gepäckrollen nicht abräumen mußten, vorbildlich Ein großer Getränkekuhlschrank stand zur freien Verfügung, das Frühstück sehr gut und ausreichend, mdas Zimmer sehr geräumig, sauber wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Wir werden wiederkommen dann zum wandern

Nette Vermieter.Ruhig,trotz der super zentralen Lage. Wirtshäuser etc fussläufig. Gutes und leckeres Frühstück. Sehr zuvorkommend! Zimmer könnte besser sein. Unseres war sehr dunkel. Bad mini,man konnte sich geradeso drehen. Sauber. Matratze, naja! In die angeworbene Sauna hätte man nicht gehen können. Sah so aus, als ob die schon länger völlig zugestellt ist. WLAN ist kostenfrei, konnten wir trotzdem nicht nutzen, weil die Verbindung viel zu schlecht war. Gästehaus war gut belegt. Alles in allem. Schöner Urlaub. Preis Leistung ist ausbaufähig!!!

Konnten während unseres Kurzurlaubes wieder im Gästehaus "Charlotte" übernachten. Das Gästehaus befindet sich in ruhiger Lage. Es hat ein familiäres Ambiente, das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Familie Pies sind top Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!

Frühes Frühstück, der Preis passt zur Umgebung für in die Jahre gekommene Ausstatung ist er aber etwas zu hoch.

Super freundliche Gastgeberin, das Zimmer war pikobello sauber und die Abwicklung war Problemlos. Für unsere eine Nacht genau richtig. Auch unsere Buchung nur einige Stunden vor Ankunft war kein Problem

Das Bett war gut, die Einrichtung entsprach dem, was man 1985 gerne gesehen hat. Das Bad war zweckdienlich mit LED-Spiegelbeleuchtung. Die Anbindung an die Bundesstraße ist sehr gut- Das Haus liegt 10m davon entfernt. Gutes Frühstück.

Es hat uns an nichts gefehlt!

Uns hat die freundliche und zuvorkommende Art des Personals gefallen. Das ganze Haus ist typisch bayrisch eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war in jeder Hinsicht sehr gut! Wir kommen gerne wieder!!

es war alles Ok

Es war eine ruhige idyllische Ortschaft mit vielen schönen Häusern die Hausherren nett und freundlich, das Frühstück auch abwechslungsreich. Was uns besonders begeistert hat waren die vielen alten Bäume, die Königslinde und viele große schöne Kastanienbäume.

Es gab NICHTS zu bemängeln.

„Gemütliches Gästehaus, netter Familienbetrieb. Einfach und ruhig. Die Lage ist ausgezeichnet: für Wanderungen, und ist es ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielfältig und war absolut lecker und die Familie hat sich große Mühe gegeben. .“„Das Zimmer war sehr sauber und hatte sogar einen kleinen Balkon mit Bergsicht. Sehr sehr Freundliche Gastgeber. Wir kommen wieder

Das ich wieder abreisen musste.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Gutes Frühstück freundliche Gastleute in schöner Umgebung. Eben bayrische Gastfreundlichkeit.

Die Duschräume sind für korpulentere Personen sehr eng. War zumindest in meinem Zimmer.Ansonsten für eine Pension gemütlich und Ruhig.

Frühstück ist übersichtlich und gut organisiert. Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Schöne Rustikale Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

In der angebotenen Kategorie war alles absolut zur Zufriedenheit. Sauber, nette Bewirtung und unkomplizierter Gastgeber. Waren nur für eine Übernachtung inkl. Frühstück dort, können uns aber auch vorstellen von dort aus unsere Wanderwochenenden zu starten. Preis-Leistung TOP!

Das Zimmer war sehr sauber und hatte sogar einen kleinen Balkon mit Bergaussicht. Das Frühstück war absolut lecker und die Familie hat sich große Mühe gegeben. Außerdem ist sie auf Sonderwünsche eingegangen. Auch mit der Frühstückszeit kam die Familie uns entgegen. Die Pension liegt sehr zentral. 5 Minuten Gehzeit vom Bahnhof. 10 Minuten Gehzeit von einem tollen Wasserfall und nicht mal 3 Minuten bis zum nächsten Supermarkt. Gerne wieder !

Gemütliches Gästehaus, netter Familienbetrieb. Einfach und ruhig. Lage ist ausgezeichnet: für Wanderungen, Skifahren ist es ein perfekter Ausgangspunkt. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, vielfaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück und Bett sehr gut. Talstation zum Skigebiet Sudelfeld mit dem Auto in weniger als 5 min zu erreichen. Schönes Bergdorf mit allen Geschäften die man braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr persönlich und freundlich, leckeres Frühstück. Etwas altmodische und teils etwas dunkle Einrichtung, aber auch rustikal und gemütlich und vor allem sauber. Ich würde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Frühstück war nicht sehr abwechsungsreich, keine frischen, sondern Aufbackbrötchen. Das PLV konnte besser sein.

Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber und ordentlich. Sehr freundliches Personal und ein netter Familienbetrieb, sehr entgegenkommend. Wir haben in einer Familiengruppe mit 15 Personen einen sehr schönen Urlaub verbracht! Die Gegend ist super und das Gästhaus befindet sich in einer guten Lage!

- Gesundes Frühstück (Frisches Obst, Müsli, Eier, Frischer Käse, Salami, Tomaten, ..., Vollkornbrötchen) - Ruhige Lage, nahe Ortsmitte, schön, um Abends noch durch den Ort zu spazieren - Wir waren tagsüber am Schliersee. 15min mit dem Auto. Unkompliziert zu erreichen. - Sehr ruhiger, schöner, noch typischer Ort. Macht selbst für mich als Hamburger Spass. - Ankunftszeiten konnten wir freundlich flexibel variieren.

Zimmer sind sauber und ausreichend.Personal aufgeschlossen und hilfsbereit,super nett.Es gibt ein ordentliches Frühstück,auf Wunsch gibt es auch noch Eier od.Joghurt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sagen wir mal so - beim Frühstücksbuffet ist jede Menge Platz nach oben......Brötchen vermutl auf 2 Stck. pro Person gerechnet. Obst auf ledigl. 3 ganze Äpfel beschränkt, eine Handvoll Kirschtomaten. Marmelade / Nutella in offenen Gläsern, kleines Sortiment an Wurst/ Schinken. Eier und Joghurt ( ohne Auswahl ) nur auf Nachfrage. Zwar öfters die nachfrage, ob alles in Ordnung sei - aber kein Blick auf das Buffet, um Fehlendes zu bemerken. Kaffee geschmacklich gut, Geschirr sehr ansprechend.....

Bett war i.O.,sauber , gepflegt.Leider war nicht angegeben, daß nicht barrierefrei. Die Naßzelle war dem Äußerem entsprechend und hatte seine besten Jahre lange hinter sich, jedoch für geringe Ansprüche ausreichend. Leider waren die Aufgänge und Flure überlastig zugestellt, so daß alles eng erschien. Parkplätze vorm Haus vorhanden, leider ungünstig angeordnet, schwer beim Ausparken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Der Fehrnseher hätte etwas größer und moderner sein können.

Das Zimmer war sehr sauber.Das Frühstück war lecker und die Matratzen waren sehr gut, man konnte sehr gut darauf schlafen. Fam. Pies war sehr nett und zuvorkomment.

Keine Beanstandung

Das Frühstück war absolut ausreichend, man würde täglich nach Wünschen gefragt Das ganze Haus sehr sauber

Srhr leckeres, reichhaltiges Frühszücksbüffet, sehr frisch

Frühstück, Service, Sauna.

Sehr kleines Bad. Waschbecken im Zimmer.

Sehr gutes Frühstück.

ruhiges Zimmer, gutes Frühstück

Familiär schön. Leckeres Frühstück, schönes Zimmer, ideal für eine Familie mit Kind. Gerne wieder!

Gutes Frühstück, Sauna im Haus, Nähe zum Skilift

Es war ein angenehmer Kurzurlaub

• Classic Dreibettzimmer

Herr Pies war sehr höflich und flexibel. Die Lage war perfekt und das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Super Service und sehr nette Gastgeber LD

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

.7.

Die Gastgeber sind herzlich freundlich und bemüht. dem Gast alles recht zu machen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück (Brötchen und Kaffee sehr lecker) und sehr nette, freundliche Gastgeber

Sehr nah am Veranstaltungsort gelegen, sehr netter Empfang, alles sauber. Perfect!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Budget Doppel- oder Zweibettzimmer - Untergeschoss

Gutes Frühstück, nette Leutchen, alles gut. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr kleines Bad.

Sehr angenehme Gastgeber. Günstige Getränke und Süßigkeiten gegen Selbstbedienung. Ausreichendes Frühstück mit frischem Ei.

Ordentliches, leckeres Frühstück, freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner im Haus, familiäre Atmosphäre, unkompliziert,

Alles war prima

Sehr schone Pension. Hat uns an nichts gefehlt

Gemütlich,sehr netter Gastgeber!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Das Haus liegt sehr nah an der Langlaufloipe.

modernes komfottables zmer

Gut erreichbar und sehr gute Gaststätten in direkter Nähe. Zuvorkommende Wirte und nettes Ambiente.

Die Unterkunft hatte eine schöne Lage. Das Zimmer war sauber und alles war wie in der Anzeige beschrieben.

Sehr freundliche Gastfamilie!

Frühstück war reichlich u Mann könnte auch Sonderwünsche äußern

Zuvorkommender freundlicher Besitzer geht auf den Gast ein

Sehr freundliche Gastgeber; ansprechendes Frühstück; einfache aber funktionale Ausstattung.