Bewertungen für Gästehaus Havergoh 2 Sterne

Brunnenstraße 67 (Nord), 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Nr. 14 von 15 Hotels in Horn-Bad Meinberg

Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können

Die Betten sowie die Gesamtausstattung des Zimmers war o.k. Unser Hund wurde freundlich aufgenommen.

+ sehr freundliche und persönliche Betreuung + gute Tipps zu Wanderungen/Ausflügen durch den Gastgeber, viel Infomaterial vor Ort + schöne Terrasse + großes Getränkeangebot (Bier, Schnaps, Alkoholfreies etc.) für kleines Geld + ruhige Lage Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Moin ! Sehr freundlicher & bemühter Pensionswirt. Das Frühstück sehr lecker , umfangreich in Buffetform ! Sehr ruhige Lage, zur Stadtmitte, Kurpark & Rehaeinrichtungen. Positiv: Das gesamte Gästehaus als Nichtraucherarea, perfekt ! Optimales Preis-Leistungsverhältnis, uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Eine Mischung zwischen Kurbetrieb und Jugendherberge mit dem Charme der Siebziger. Einiges könnte moderner und offener gestaltet und gehandhabt werden. Kopfkissen sind zu hart und zu groß. Badezimmer sollte renoviert werden. Frühstück so la la.

Das Frühstück könnte etwas großzügiger ausfallen, z.B. Tomate und Gurke wären nicht verkehrt. Auch eine Auswahl an Säften wäre zu empfehlen. Leider war trotz Beschreibung kein Fön vorhanden, gut das unsere Freunde einen dabei hatten.

Die Lage ist gut, der Kurpark auf kurzem Weg zu erreichen. Unser Zimmer war direkt neben der Dachterrasse, super. Die Betten waren auch prima, die Zimmer sehr sauber und hell. Die Getränkebar gut ausgestattet und kostengünstig.

Wir wurden freundlich empfangen. Das 3 Bett Zimmer war groß und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück ausreichen. Preise und Auswahl an der minibar super. Die Lage ist auch gut. Fahrräder direkt an der Unterkunft ausleihbar.

Unser Zimmer war ungewöhlich aufgeteilt, so dass eine Nische mit einem Bett versehen war. Aber das ist halt mal so in einem Altbau.

Für die Preisklasse ist das Hotel völlig in Ordnung. Man war sehr bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Es war kein Fön im Bad. Es gab aber auch keinen Hinweis, dass man danach fragen kann oder soll! Auf Nachfrage bekam man allerdings sofort einen !

Meine beiden erwachsenen Töchter und ich haben in einem Dreibettzimmer genächtigt. Wir haben ein Seminar besucht. Das Frühstück war gut! Der Kaffee schmeckte auch gut ( das ist wichtig für mich )! Das Personal ist sehr höflich und sehr zuvorkommend. Bad ist modern, Zimmer teils modern teils etwas älteres Mobilar! Aber es fehlte nicht wirklich etwas.

Kein Fön im Bad ( obwohl es in der Beschreibung steht), von dem Frühstück war ich sehr enttäuscht. Etwas frisches wie z.B. Gurken oder Tomaten hätten dem ganzen sehr gut getan.

Sehr nette freundliche Besitzer, sehr sauberes Zimmer und Bad, sehr bequemes Bett!

Das Frühstück sollte vermutlich ein Scherz sein.( 2 Scheiben Schinken für 4 Personen). Nachdem mein Pkw auf dem Gelände beschädigt wurde., teilte der Wirt mir nur mit das seine Mutter uns diesen Parkplatz ja nicht zugeteilt hatte. Die Polizei würde nicht kommen weil es Privatgelände sei. Alles in allem : sehr unfreundlicher Wirt und die Unterkunft ist sehr veraltet.

Die Unterkunft war sauber aber extrem in die Jahre gekommenen.

Internet, kostenloses W-LAN, Einwahl funktionierte bei uns dreien nicht, auch mit QR-Code abscannen nicht. Zimmer Einrichtung (Einzelzimmer) ist ein wenig in die Jahre gekommen. Badezimmer, enger Schlauch, Duscheinstiegskante Höhe, geschätzt ca. 40 - 50 cm.

Kostenlos Unterstellplatz (Garage) für 3 Motorräder bekommen. Frühstück ist OK. Netter Pensionswirt. Direkt am Kurpark, 2 Minuten Fußweg.

Das Frühstücksangebot war bezüglich der Wurst und Käsesorten sehr bescheiden. Obst und vor allem Gurken und Tomaten waren nicht vorhanden. Ferner fehlte der Föhn auf dem Zimmer. Nach Anfrage bekam ich einen defekten Föhn. Danach wurde mir vom Betreiber erklärt er hätte noch einen hochwertigen Föhn im Regal. Er sieht nicht ein, warum er für jedes Zimmer einen Föhn für 20 Euro kaufen sollte, die würden eh nur 2 Jahre halten. Ich föhne mich jeden Tag mit einem Föhn der 12,99 gekostet hat, der hat jetzt schon 5 Jahre gehalten. Der Betreiber sollte mal seine Sparpolitik gegenüber dem Kunden neu überdenken.

Die Sauberkeit

Von vorne bis hinten alles sehr gut! Höflicher und netter Empfang, schönes Zimmer, ruhige Lage, sauberes Bad, gemütliches Bett, sehr gutes Frühstück! Preis ist absolut in Ordnung!

Die Geschichte des Hauses ist toll beschrieben und spürbar, bei gleichzeitiger Weiterentwicklung auf heutige Anforderungen. Alles sehr persönlich und durchdacht. Super war die vom Chef des Hauses geführte Wanderung, an der ich spontan nich teilnehmen konnte: viele Infos und herrliche Natur, Entdeckungen von Archäologie über Bauernhof-Eis!

Das Schloss vom Zimmer sollte eventuell ausgetauscht werden. Altmodisch mit einem Bartschlüssel. Das könnte man innerhalb einer Minute öffnen.

Ich wurde vom Chef persönlich in Empfang genommen. Mir wurde einiges erklärt, wie ich nachdem das Personal nicht mehr da ist ins Haus komme. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend von allem vorhanden. Das Zimmer ist für eine Person völlig ausreichend und das Bett war bequem.

Das äußere Erscheinungsbild entspricht nicht mehr ganz den Bildern im Netz. Auch im Haus erkennt man das Sanierungspotential. Aber der Hausherr erklärt gern die Historie des Hauses und seiner Familie und für ein oder zwei Nächte völlig ausreichend. Es ist sehr sauber.

Super nette Beratung für uns als Fahrradurlauber, um ei gutes Restaurant in der Nähe zu finden und den Weg zur unserer Route R! am nächsten Morgen. Toll, dass man Fahrräder unterstellen kann und eine super "Bar" zu wirklich guten Preisen für den gemütlichen teil im Zimmer.

Schönes großes Zimmer. Das Bett war bequem und hatte sehr gute Matratzen. Das Frühstück war einwandfrei, besonders der selbstgemachte Apfelsaft und die selbstgemachten Marmeladen sehr lecker. Der Aufenthaltsraum ist sehr nett und gemütlich. Es ist viel Informationsmaterial über die Umgebung vorhanden. Der Chef gibt ebenfalls gerne gute Tipps über Ausflugsmöglichkeiten. Man kann sehr preiswert eine Vielzahl an gekühlten Getränken erwerben.

Nicht sehr freundliches Personal, unangenehm quietschende Lattenroste, muffig riechender Flur. Mäßiges Frühstück, steinhart gekochte Eier, Rührei nur gegen Aufpreis

Die Lage ist ruhig und trotzdem ziemlich zentral.

Auf den Badezimmern fehlte der Haartrockner.Gerade für eine Frauengruppe besonders wichtig.

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück war sehr gut.Besonders gefallen hat der Kaffee-Automat.

Das Frühstücksbuffet war nicht sonderlich groß.

Die Einrichtung (Betten, Möbel) waren alle neu. Sowie die Zimmer selbst scheinbar erst vor kurzem renoviert wurden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Inhaber sehr freundlich,aufmerksam und informativ- tun alles zum Wohlfühlen Ihre Gäste ; selbst Rad Ausleih- Service wäre möglich gewesen ** - mit Menschen im Ort angenehme Kommunikation möglich - erholsame Auszeit im nahe gelegenen Kur Bad Park zu empfehlen; wunderschön liebevoll angelegter Park und das sich anbei befindliche Restaurant BLAUBART ist wohltuend; sogar mit Kamin ..der manchmal brennt !! + bei mir waren ab Freitag und Samstag abend immer super Musik und dort ist Dartspiel und Billard möglich ** Personal kundenfreundlich ** * wer auf Yoga steht- dort ist Europas 2. größte Meditationstempel Anlage - alles Privat _Gelände; dennoch war ich da und habe einen freundlichen Eindruck gewonnen und mitgenommen **

Fruehstueck bot keine besonders grosse Auswahl .EIn bischen mehr Frische wuerde dem ganzen gut tun-

die besondere Herzlichkeit und Freundlichkeit der Inhaber.

das früstick war sehr lecker.

Bessere Hinweisschilde auf die Pension.

Sehr Aufmerksam. Sehr freundlich. Gute Preisleistung.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sauber, nett, hilfsbereit

War in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Würde ich jederzeit wieder übernachten.

Super freundlich und hilfsbereit.

Rundum zufrieden 👍

Nichtigkeiten

Entsprach meinen Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Getränkebar

Sehr Nett und sauber

Sehr nett und freundlich. Super Betten, sauber. Prima hochwertiges Frühstück. Bestens.

das Wetter !!!

die persönliche Betreuung und Problembehebung ist hier sehr gut. Ich komme gern wieder hierher. :-)

kein Föhn

Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der MA

idealer Stop für die Radreise - alles gut durchorganisiert - guter Schlafkomfort - gerne wieder

Nettes, unkompliziertes Personal, in der Nähe des Kur-Parks gelegen. Restaurants befinden sich ebenfalls fußläufig

Die Familie ist sehr bemüht, den Gästen es angenehm wie möglich zu machen und auch wird man sehr gut beraten mit Ausflügen, Busverbindungen.

Total veraltet!!!

Als RaFreuden der sehr gute Beratung.

Frühstück war sehr dürftig, das Haus ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

Lage gut, freundliche Atmosphäre

Frühstück war nicht gut. Kaum Auswahl und sehr eingeschränkt

Lage und Sauberkeit waren ok.

Sehr schönes Gästehaus mit langer Familientradition. Helle saubere Zimmer, gutes Frühstück. Sehr bemühter Besitzer.

Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück sehr lecker. Sehr gutes Preis-LeistungsVerhältnis!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Etwas hellhörig

Der Vermieter war unglaublich hilfsbereit und hatte tolle Wandervorschläge

Hammerfrühstück, was will man mehr! Und eine Ruheoase obendrein.

Ausstattung aus den 70igern

Top Lage mitten im Kurviertel, Nachts super Ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Freundlichkeit, Frühstück abgezahlt

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Hier gab es nicht auszusetzen.Alles bestens!

Das Personal der Scheff selber und die Bedienstede waren sehr aufmerk-sam . .Das Frühstück sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmte.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Kein WLAN obwohl in der Beschreibung steht das WLAN das ist .Zum Frühstück gab es sehr wenig Auswahl und ehrlich Zusagen ich habe so wenig nie gesehen.Der Frühstücks Personal (der Besitzer) hatte immer schmutzige Schürze an gehabt.Das ganze hat allgemein dreckige ,dunkle und grausamige Eindruck gemacht .

freundliche Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

sehr eingeschränktes Frühstück, sehr schlechter Winterdienst bei vorhandenem Schneefall bzw. liegender Schneeschicht (trotz Warnhinweisen des Hoteliers bei der vorhandenen Grundstücksneigung sehr gefährlich zu bewerkstelligen - erst recht mit Gepäck!!!)

unkomplizierte Handhabung der Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015