3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  5. Bewertung der Unterkunft Ostfriesland Apartements -FeWo-

Bewertungen für Ostfriesland Apartements -FeWo-

Claassensweg 1, 26529 Upgant-Schott, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Upgant-Schott

Mega entspannend. Sehr ruhig zum relaxen. Aber doch alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

Gibt es nichts!

Einfach alles. Besser ging wirklich nicht!!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Sehr netter Empfang und absolut ruhige Lage in einer kleinen Seitenstraße.Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in höchstens 10 Minuten zu Fuß zu erreichen,nächste Regionalbahn in 5 Minuten.Wir kommen gerne wieder und sagen Danke!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

In dieser FeWo ist einfach alles da,was man sich wünscht. Man kann sich dort sehr wohl fühlen.
    • Apartment - Erdgeschoss

Es gab nichts,was uns nicht gefallen hat.

Die Freundlichkeit, Sauberkeit und die liebevolle Einrichtung der FeWo haben uns sehr gut gefallen. Die Betten waren sehr bequem. Alles vorhanden,was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Superior Apartment

Eigentlich können wir uns nur unseren zahlreichen "Vorrednern" anschließen: Was für eine schöne Wohnung!! Mit ganz viel Liebe - auch zum Detail! - und Geschmack eingerichtet. Alles, was man braucht für einen entspannten Aufenthalt ist vorhanden, sogar mehr noch: Kerzen, Servietten, Gewürze, Mineralwasser und eine Flasche Wein zur Begrüßung. Ein freundlicher Hausherr, der auch bei unvorhergesehenen Situationen schnell und hilfreich zur Stelle war. Da kann es nur 10 Punkte geben!! Auch die Lage der Wohnung ist ideal, viele unterschiedliche Restaurants und ein Supermarkt sind zu Fuß oder per Rad erreichbar, zur Wohnung gehören auch 2 Fahrräder. Toll die Nähe zu den ostfriesischen Highlights wie Greetsiel, Emden, Norden/Norddeich (per Fähre dann nach Juist oder Norderney), Carolinensiel, Leer... Alles schnell erreichbar. Also: Nix wie hin, es lohnt sich wirklich!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Gute Ausstattung. Gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Superior Apartment

Die Ferienwohnung ist sehr sauber, und sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es gibt einen kleinen Garten, wo die Kinder super spielen können. Die Besitzer sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder 😊.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Sehr ruhige Lage, Top Vermieter, sehr schnell in Norddeich, gute Verkehrsanbindungen, ausreichend Platz für 2 Personen, von A bis Z alles in der Wohnung vorhanden, super sauber, abgetrennter Sitzbereich draußen und sehr liebevoll gestaltet. Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Entspannter Urlaub in ruhiger und top ausgestatter Ferienwohnung in Ostfriesland
    • Superior Apartment

Schöne große und helle Ferienwohnung im Dachgeschoss, reichlich Platz und ruhig gelegen. Die Ausstattung ist prima. Alles vorhanden, was man sich so wünscht. Große Fernseher in beiden Schlafzimmern. Genug Bettwäsche, verschiedene Kissen, Handtücher und Badetücher. Die Küche ist auch prima eingerichtet mit einer reichhaltigen Ausstattung. Sehr geräumiges Badezimmer. Sehr freundliche Vermieter. Bei Ankunft wurde uns alles gezeigt und erklärt. Es stand eine Flasche Wein und Wasser zur Begrüßung bereit. Sehr nett! Die eigene Terrasse hinterm Haus mit Gartenmöbeln und Grill war wunderbar und wir haben sie gerne genutzt. Die Lage des Ortes ist ideal. Im Ort findet man alles für den täglichen Bedarf. Man erreicht verschiedene schöne Orte mit dem Rad oder dem Auto in kurzer Zeit. Auch zu den Fährhäfen der Inseln ist es nicht weit, so dass wir jeden Tag andere Tagesausflüge unternehmen konnten. Rundum ein gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

100%

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Alles ok

Nette freundliche Gastgeber, freundlich eingerichtete Wohnung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

---

Sehr nette Vermieter, eine tolle und großzügige Ferienwohnung mit einem netten kleinen Garten inklusive Schaukel. Supermarkt und Möglichkeiten zum Essen in der Nähe! Wir kommen sicherlich nochmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Wir hatten das Privileg, das Apartment nach Umbau als erste Gäste zu bewohnen. Die Ausstattung ist hervorragend. Sehr großer Parkplatz. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Wir sind sehr glücklich eine schöne Unterkunft gefunden zu haben und bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

Es hat nichts gefehlt.

10 von 10 - wirklich alles perfekt und wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Superior Apartment

Gemütliche gut ausgestattete Küche. Komfortables Wohnzimmer. Betten, in denen wir gut geschlafen haben. Ruhig. Insgesamt sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

sehr gute Ambiente

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Eine sehr erholsame Woche an der Nordsee
    • Superior Apartment

Die Wohnung ist sehr geräumig, alles in einem sehr guten Zustand, es gibt zwei große Fernseher und schnelles W-LAN. Für Gäste, die die Gegend erkunden wollen ist Lage optimal, man ist innerhalb kurzer Zeit in Aurich, Norden oder Leer. Der nächste Strand ist in Norddeich, von hieraus kann man z.B. auch einen Tagesausflug nach Norderney machen. Alles in Allem war es eine sehr schöne Woche an der Nordsee.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Superior Apartment

Super Lage um Ostfriesland unsicher zu machen. Sehr nette Vermieter und sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Erholung pur.
    • Superior Apartment

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben jede Frage beantwortet. Die Lage der FeWo ist sehr ruhig. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Superior Apartment

Sehr schöne Fewo, nette Gastgeber, wir hatten einen wunderbaren Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Superior Apartment

Nette Vermieter, super gute Ausstattung und selbst für die Kleinen ist alles da (Babybett mit Matratze und Bettwäsche, Plastikgeschirr, Hochstuhl) und auch sonst fehlt es an nichts! Die Wohnung ist großzügig, zum Supermarkt, Restaurant und Apotheke ist es nicht weit. Ebenso kann man mit dem Rad oder Auto die umliegenden Orte wie Greetsiel, Norddeich und Dornum gut erreichen und ist trotzdem nicht mitten im Touristentrubel. Preis-Leistung ist einwandfrei! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Wir haben uns in der Ferienwohnung richtig wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen Urlaub.
    • Superior Apartment

Die Vermieter sind sehr nett! Die Ferienwohnung liegt ruhig, ist sehr sauber und prima ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder.
    • Superior Apartment

Einfach wunderbar - viel Platz, tolle Ausstattung -ruhig und entspannter Kontakt mit den Vermietern, die im Erdgeschoß wohnen. Wir konnten auch später auschecken , das war toll.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Man fühlt sich gleich zu Hause

Nix

Sehr großzügige gemütliche Ferienwohnung mit allem was man braucht! Sehr nette Vermieter! Für Ausflüge mit dem Auto gut gelegen. TV mit Vollausstattung !

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Die schönste Unterkunft
    • Superior Apartment

Das wir schon wieder nach Hause mussten

Es hat alles gepasst. Das Haus,es hat an nicht's gefehlt !Umgebung,sehr ruhig!!Schnell ist man an den Stränden und Orten die man gerne sehen möchte. Wir können diese Unterkunft mit besonderer Empfehlung weiter empfehlen Wir wünschen der Familie Hoofdman alles Gute und viele Gäste Liebe Grüße Familie Preis