Bewertungen für Gästehaus Hubertus Hotel Garni

Bayrischzeller Strasse 8, 83727 Schliersee, Deutschland

Nr. 7 von 17 Hotels in Schliersee

Das Frühstück war sehr lecker. Frische noch warme Eier, Wurst, verschiedene Käsesorten, Lachs, Müsli, Rohkost, fruchtige Marmeladen, frisches Obst und eine große Auswahl an verschiedenen Brötchen und Brotsorten. Die Zimmer sind etwas klein aber es ist alles vorhanden und sauber. Wir hatten unseren Hund dabei und auch er war willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon und sehr modernem Badezimmer. Sehr freundlicher Enpfang und genereller Umgang mit den Gästen. Super reichhaltiges Frühstück. Sehr schöne ruhige Umgebung und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge! Sollten wir noch einmal einen Urlaub in Schliersee planen, würden wir das Gädtehaus Hubertus wieder wählen! Liegt übrigens in direkter Nachbarschaft zur Slyrs Brennerei...😁 Auch unser Hund war willkommen!

Alles war super!!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, alle Wünsche wurden erfüllt.Die Matratzen waren bestens,ich bin sehr empfindlich, hatte aber keine Probleme.Sehr ruhiges Appartement, Bad sehr gut ausgestattet.Ich kann diese Unterkunft nur weiter empfehle.Guter Startpunkt für alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Kissen schlecht, hatten keine Fülle daher nicht gut geschlafen bzw. hatten Nackenschmerzen. Hausdame an der Rezeption nicht besonders freundlich, hatte ständig die Augen verdreht bzw. komische Mimiken. Zahlungsmodalitäten seltsam da zuerst Kredtkartennummer bei Buchung angefordert dann nochmal dort mit EC Karte bezahlt. bin wegen Geburtstag hingefahren und hatte dort extra angerufen und Bescheid gegeben das ich aus dem Grund anreise..mir wurde dort weder gratuliert noch in irgendeiner Art erwähnt. Werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Sauberkeit, Lage

Das Personal incl. Besitzer waren nicht sehr freundlich, die sollten mal einen Kurs in Österreich über Service und Gastfreundlichkeit machen. Außerdem war das Haus sehr hellhörig und nahe an einer verkehrsreichen Straße gelegen.

Das Frühstück war gut und auch die Zimmer waren soweit in Ordnung

Die Zusatzkosten für den Hund wurden bei Buchung nicht angegeben. 5 Euro pro Nacht ist O.k sollten aber vorher ersichtlich sein

Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit

Die Betten bzw. die Matratzen waren sehr hart. Und die Kissen ein Hauch von Nichts. Parkplätze sind da aber wenn das Haus voll ist wird ganz schön eng! Ist aber meckern auf hohem Niveau.

Sehr freundliche Inhaber die sich Zeit nehmen wenn man Fragen hat. Das Frühstück ist klein aber fein. Alles da was man braucht und immer frische Brötchen und nicht der aufgebackene Mist. Man war immer bemüht das wir gut versorgt waren.

Es gibt zwei Kritikpunkte: wir hatten kaum/schlechten WLAN-Empfang in unserem Zimmer und das Gästehaus liegt direkt neben der Hauptstraße. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite hinaus, dadurch wurde man in der Früh bei offenen Fenster vom Verkehrslärm geweckt.

Wie bereits mehrfach in den Beurteilungen zu lesen, war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielfältig. Auch die unkomplizierte freundliche Kommunikation mit Familie Adamski und Personal sei hier positiv zu erwähnen. Unser Zimmer war sehr geräumig.

Verbesserungsvorschlag für Gäste mit Hund: Es hat neben dem Frühstücksbuffet einen kleinen Nebenraum. Vielleicht könnten man dort Gäste mit einem Hund frühstücken lassen, damit der Hund während des gemütlichen Frühstücks nicht alleine im Hotelzimmer bleiben muss.

Sehr leckeres Frühstück und sehr aufmerksame freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Einfach zu finden.

• Apartment

Die Wohnung hat eine sehr angenehme Atmosphäre, wirkt großzügig und ist durch eine ganze Fensterfront lichtdurchflutet. Es ist schön, sich darin aufzuhalten. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

Kleines, nettes, sympathisches Gasthaus. Die Zimmer sind funktionell und völlig in Ordnung. Das Bad ist modern. Das Frühstück hat die Erwartungen in dieser Preislage deutlich übertroffen. Alles frisch und qualitativ hochwertig. Sogar Fisch und Fleischsalat gab es. Das findet man selten. Freundliches Personal.Man fühlt sich wohl und gern gesehen.

Alles OK !

Frühstück war sehr gut und Auswahl reich . Im Zimmer wahren die Matratzen ein bisschen zu fest . Badezimmer absolut OK , und W-Lahn auch in Ordnung . Alles in Allen sehr zu Empfehlen , Preis Leistung sehr gut !

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht (Zustellbett) bekamen ein Apartment .Tolle Ausstattung . Frühstück ausreichend und Gut. Jederzeit wieder . Lage sehr gut . Parkplätze eher "dürftig". Die Dusche im Badezimmer sollte einen kleinen Absatz haben , da sonst bei Unachtsamkeit das ganze Badezimmer unter Wasser steht.

Mein Zimmer hat stark nach kaltem, alten Rauch gerochen. Dadurch habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Der Duschschlauch war derart kaputt, dass er zuerst Wasser gespritzt hat an den Seiten und schlussendlich komplett abgeplatzt ist, das Bad wurde daraufhin geflutet. Das sollte auch bei dem Preis nicht der Fall sein!

Guter Preis, gute Erreichbarkeit

Der Preis war lt Buchung mit Frühstück. Das würde aber zusätzlich berechnet. Wie bekomm ich den Betrag zurück? Oder stimmt Buchung mit tatsächlichen kosten grundsätzlich nicht überein.??

Das Frühstückwar sehr gut

Die Betten waren nicht komfortabel. Leider gab es kein Türschild, dass man keine Reinigung wünscht, bzw. nicht stören.

Sehr nettes Personal! Frühstück war lecker. Nette Atmosphäre, super sauber.

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gutes Frühstück. Die Restaurants in der Nähe hatten auch sehr gutes Essen, z. B. Marlenes Bistro hat gute Fleisch- und Fischgerichte.

Leider hatte ich etwas in die Jahre gekommene Bettwäsche. Zimmereinrichtung auch schon etwas älter. Der Hausherr war nicht sehr gesprächig. Musste aus beruflichen Gründen 1 Tag früher abreisen, doch bezahlen musse ich für die 6 Übernachtung. War wenig erfeulich.

Das Frühstück war sehr lecker. Bei Frühstück war alles super. Schönes Bueffet. Gastgeberin nett und freundlich. Schönes Bad. Alles sauber.

Leider sehr hellhörig, nicht für menschen mit einem leichten Schlaf geeignet, drittes Bett war ein winziges Ausziehsofa , der Raum hatte nur Boden-Heizung, deshalb leider sehr kühl, weil es ein sehr besser Raum war...

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, Tee und Kaffee auf Nachfrage jederzeit verfügbar, sehr angenehmer Frühstücksraum Badezimmer mit Dusche und Badewanne!

Wenig Platz im Frühstücksraum als viele Gäste gleichzeitig assen, Wartezeiten auf einen Tisch. Parkplätze unter dem Balkon - Pkw Besitzer liessen ihre Pkws laufen am Morgen, Abgase kamen durchs geöffnete Fenster.

Frühstück war reichlich, Zimmer mit Balkon, gute Heizung (schnelle Aufwärmung des Zimmers)

WLAN war zwar vorhanden aber kaum nutzbar, obwohl man quasi direkt vor der Zimmertür einen Router hatte. Kein Wasserkocher im Zimmer. Kein echtes Doppelbett, sondern zwei getrennte Matratzen.

Sehr guter Frühstück, schöner Saunabereich, großzügiger Zimmer und schönes, modernes Bad! Sehr freundliches Personal. Das fußläufig erreichbare Restaurant "Lehmanns Neuhauser Stuben" ist auch absolut zu empfehlen.

Ich persönlich fand das Kissen etwas zu flach, aber das ist ja sehr subjektiv :)

Wir sind recht spontan in die Berge gefahren und haben leider nur eine Nacht hier verbracht. Im Gästehaus Hubertus haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben! Der Service durch den Chef und die Reinigungskraft ist gut, das Zimmer absolut unseren Ansprüchen genügend, das Bad ist ganz neu renoviert, schön hell und mit eigenem Fenster. Die Sauberkeit war hervorragend! Vor dem Haus gibt es Parkplätze - und von der Straße hört man hinten raus quasi nichts. Besonders hervorzuheben war das Frühstück in der stilvoll eingerichteten, urigen Gaststube. Die Auswahl war überdurchschnittlich groß (es gab sogar Leberkas!) und man kann sich richtig gut stärken, um dann Wandern oder Skifahren zu gehen. Wir würden wieder kommen, Daumen hoch!

Siehe Kommentar zum Schlafsofa und Brezen oben

Wir hatten ein Dreibett-Zimmer gebucht und zwei große Zimmer mit großem Bad bekommen! Modern und gut ausgestattet. Das dritte Bett war ein Schlafsofa, etwas schmal und hart aber ok für 3 Nächte. Wir hatten mit wesentlich einfacheren und kleineren Zimmer gerechnet. Frühstück war gut und ausreichend, nur Brezen haben wir vermisst.

Kinder beim Frühstück teilweise zu laut und hatten kein entsprechendes Benehmen

ausgewogenes Frühstück, sehr schönes Brötchensortiment, alles was angeboten wurde war ausreichend vorhanden

Angebot bei Booking.com entsprach nicht dem tatsächlichen Buchungsumfang. Nach Buchung war Frühstück im Preis nicht mehr enthalten und musste vor Ort nachgebucht werden. Hier Fehler von Booking.com! Achtung!

Sehr saubere Unterkunft, täglicher Zimmerservice, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Einige Kleinigkeiten - v.a. im Bad, könnte man für wenig Geld verbessern: Austausch eines verkalkten Duschkopfes, Duschtür abdichten, Silikonfugen erneuern. Ansonsten kann man für "kleines Geld" natürlich kein 4*Hotel erwarten - entspricht dem Preisniveau.

Preiswert, netter Empfang, unkomplizierter Check-in. Das Frühstück war sehr gut, Parkplätze gibt es am Haus.

Wir waren schon einmal hier und freuten uns schon auf das leckere Frühstück. Die Pension ist im rustikalen Stil eingerichtet und man fühlt sich wohl und v.a. schläft man gut Super Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Landschaft um den Schliersee.

Die Kissen sind sehr sehr dünn, aber das ist Geschmackssache. Diesmal haben wir im Erdgeschoss übernachten welches deutlich hellhöriger ist wie die oberen Stockwerke in denen wir sonst genächtigt haben.

Das Frühstück war gut. Außerdem besticht das Hotel durch seine zentrale Lage. Binnen 10 Minuten erreicht man zwei Skigebiete und im Ortszentrum Schliersee ist man innerhalb von 5 Minuten. Die Whisky Destillerie Slyr's liegt direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die nett eingerichtete kleine Sauna konnte zu geringen Zusatzkosten gebucht werden und stand für den gebuchten Zeitraum uns alleine zur Verfügung. Diese Privatsphäre hat uns sehr gut gefallen.

Nicht gefallen gibt's nicht.... Bzw.kleiner Wasserkocher wäre von Vorteil.

Es war einfach alles gut. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere und nette Zimmer

Das Zimmer im Dachgeschoss ist vergl. schlecht belichtet. Kein Dreibettzimmer, sondern kleines Zustellbett.

Für 3 Personen (Paar mit Kind) ausreichend großes Zimmer. Sehr sauber. Ruhig.

Leider war die Rezeption von 11 bis 14 Uhr gar nicht besetzt. Waren früher da und konnten unsere Koffer auch nichts abstellen. Also mussten wir sie solange mit uns rumschleppen, bis wir in die Pension konnten. Aber es gibt Schlimmeres:-)

Das Zimmer war ausreichend groß. Neues Badezimmer und großer Balkon. Frühstück war top. Die Lage hat für uns auch gut gepasst.

• Ferienwohnung

an Badezimmer und Schlafzimmer nur Schiebetüren die nicht zu verschließen waren und auch nicht richtig schlossen. dadurch etwas hellhörig und keine Privatsphäre. vielleicht kann man Schlösser anbringen?nach dem duschen war das halbe Bad unter Wasser gestanden. Bushaltestelle und Bahnhof etwas weit weg , vorallem wenn man mit Kindern unterwegs ist, aber trotzdem noch ganz gut zu Fuß zu erreichen.

super Wohnung mit allem was man braucht. Nette Gastgeber. Sehr unkompliziert und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Eine der wenigen Unterkünfte die über Weihnachten bzw Silvester nicht nur wochenweise vermieten, das ist wirklich Top! Die Region Schliersee ist wunderschön und jederzeit eine Reise wert. Auch die Unterkunft würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, aufmerksames und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Zimmer ausreichend groß und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Inhabergeführtes Hotel mit gutem Frühstück. Mit Gästekarte kostenslose Nutzung des ÖPNV möglich. Entgegenkommen des Personals bei Gästefragen. Saunabereich klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das WLan war nicht immer stabil. Es gab keinen Fön im Zimmer, oder wir haben ihn übersehen. Die Rezeption ist nur wenige Stunden am Tag (vormittags und gegen Abend) besetzt. Das sind aber alles nur Kleinigkeiten, die den sehr positiven Eindruck nicht schmälern.

Das Haus bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad sind für normale Ansprüche vollauf genügend, sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstück in der gemütlichen holzgetäfelten Stube kostet 7 EUR p.P., wenn nicht bereits in der Buchung inkludiert. Der Preis lohnt in jedem Fall, da das Frühstüsk sehr reichhaltig ist mit großer Auswahl. Umweltfreundlich ist der komplette Verzicht auf abgepackte Butter, Marmelade etc. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Die Lage an der Durchgangsstraße ist verkehrsgünstig, trotzdem sind die Zimmer ruhig. Das Wirtsehepaar ist sehr freundlich und bemüht.

Bett mit Federkernmatratze; dies ist suboptimal und nicht abgelegen, Brause verkalkt und hat überall hingespritzt, Wasser aus Dusche ins Bad ausgeronnen-dennoch sehr sauber & daher gute Bewertung

Frühstück wurde ausgelassen aus Zeitgründen -Sehr späte Anreise und Wirt war sehr kooperativ, 2 Daumen hoch

• Apartment

Der Küchenbereich war schmutzig, auf dem Herd waren neben Wasserringen auch Haare (lange). Es fehlten auch Müllbeutel und Geschirrtücher. Auch im Bad wsren für zwei Personen zu wenig Handtücher

Eine Zweckmässige Raumaufteilung, Auststattung

Für eine Nacht war die Größe des Zimmers ausreichend. Bad mit Fenster zum Lüften, saubere Wäsche, Duschgel, Fön, Heizung, abgeteilter Balkon, Getränke für abends im Kühlschrank zur Selbstbedienung - alles da. Wir haben auch die große Auswahl am Frühstücksbuffet genossen und den gemütlichen Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück wurde als Buffet angeboten. Es war sehr reichhaltig, große Auswahl an Brötchen und Brot sowie Wurst,Käse etc. Das sollte man auf jeden Fall mitbuchen. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten schön breit (180x90cm), was mittlerweile nicht überall so ist. Es war eine Terrasse vorhanden und das Badezimmer war auch Top. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Leider nur hart gekochte Eier dazu keine Alternative beim Frühstück. Im Duschbad ist die Brause nur als Handbrause nutzbar, da der Brauskopf nicht fest fixiert werden kann. Persönliche Ansprache und Empfehlungen an Gäste zu Ausflugsmöglichkeiten und Zielen leider nicht erfolgt. Alles nur auf Nachfrage beginnend mit der Gästekarte. EIn Hinweis bei zum Endhaltebahnhof Fischhausen-Neuhaus für Bahnanreisende bei Buchung über Booking-Com fehlt, Angabe Schliersee reicht nicht, da man eine Haltestelle zu früh austeigt und bis zu einer Stunde zusätzliche Wartezeit hat.

Ausgewogenes Frühstück mit gutem Angebot. Prospektmaterial im Empfangsraum.

Unser Zimmer lag zur Bundesstraße und die ist leider viel befahren... Nun ja, und die 'Abfertigung' durch die Angestellten(Besitzer?) ist doch sehr unpersönlich.

Das Zimmer war unter dem Dach und sehr gemütlich eingerichtet, viel Info-Material im Eingangsbereich,in Fußweite liegen einige Wirtshäuser bzw. Restaurants.

Duschabfuss verstopft, waschbeckenabfluss korridiert, knarrendes altes Holzbett, kein HD Fernseher, Housekeeping desorientiert

Freundliche Betreiber, gutes, vielfältiges Frühstück, schöner Frühstückstaum

Hatten vergessen das Frühstück zu buchen, wurde ohne Probleme geändert und wir bekamen ein reichhaltiges Frühstück, haben auf der Rückreise dort wieder übernachtet mit dem gleichen Service, kannten das Hotel bereits aus einer Urlaubsreise aus 2016, ich würde es weiter empfehlen

Diesmal kam ich zu spät für die begrenzte Anzahl an Parkplätzen am Haus.

ich buchte diese Unterkunft zum wiederholen Mal für einen Kurzaufenthalt. Diesmal als Zwischenstop für die Weiterreise. -- Akkurat und gepflegt, die Betreiber sind nett--

Wir haben die Unterkunft gebucht, weil sie direkt neben der Whiskey-Destille Slyrs liegt. So konnten wir zu Fuß zur Besichtigung gehen. Unser Zimmer war groß und hatte einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich gut.

Zimmer kleiner als gedacht. TV Betrieb nur mit erheblichen Störungen. Matratzen mit Stahl-Federn zu hart und nicht mehr zeitgemäß.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr üppig, auch wenn mir persönlich das Rührei fehlte.

Das Parken ist schwierig, es gibt nicht genügend Parkplätze. Wir mussten ca. 500 Meter entfernt auf einem kleinen öffentlichen Parkplatz parken. Leider sind die Kissen sehr durchgelegen, das nächste Mal würde ich eigene Kissen mitbringen.

Die Unterkunft war prima und auch die Gastleute sind sehr nett gewesen. Das Frühstück reichlich und dabei eine nette ruhige Athmospäre, da der Speisesaal in mehrere kleinere Einheiten geteilt ist. Die Entfernung zum Schluchsee ist mit dem Auto ein Klacks.

Die Lage an der Durchgangsstraße war am frühen Morgen etwas störend.

Sehr freundliche Gastwirte und ein sehr gutes Frühstück mit regionalen Produkten. Guter Tipp für ein Abendessen erhalten. Zimmergröße ausreichend.

Es gibt überhaupt nichts zu nörgeln!

Wir wurden sehr nett empfangen, hatten ein geräumiges schönes Zimmer und haben gut geschlafen. Das Frühstück war super lecker, es fehlte an nichts und war liebevoll angerichtet. Ein sehr schöner rustikaler Frühstücksraum.

Leider liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße. Zur Nacht wird es aber ruhiger.Bei geschlossenen Fenstern bekommt man vom Verkehrslärm fast nichts mehr mit.

Schönes Hotel mitten im Ort. Fahrräder können sicher in der Garage untergebracht werden. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht.

Das Frühstück war hervorragend. Die Betreiber und Angestellten nett und zuvorkommend. Das Zimmer großzügig und sauber. Zwar ohne Balkon, aber für eine Nacht ist das in Ordnung. Wenn man länger bleibt, braucht man ein Auto oder öffentliche Verkehrsmittel, um schnell an den Schliersee zu kommen.

Die Matzratzen waren für unseren Geschmack zu hart.

Die Lage ist sehr gut. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.

Etwas kleines Zimmer, aber für eine Nacht völlig ausreichend.

Frühstück war reichhaltig und gut mit freundlicher Bedienung. Wir konnten unsere Räder in einer abschließbaren Garage unterbringen.

In der Endabrechnung 4€ teuer als bei booking.com gebucht (Kurtaxe und Frühstück bereits mit einberechnet)

Sehr sympathischen Personal, hat an nichts gemangelt

Wenn das Haus gut ausgebucht ist, sind die Parkplätze ein bisschen knapp.

Das Frühstück ist sensationell! So eine Auswahl hatten wir noch nirgends, auch nicht bei deutlich teureren Unterkünften. Die Inhaber, das Ehepaar Adamski, und das Personal sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!!!

Sehr nette und hilfsbereite Hotelinhaberin. Super leckeres und sehr umfangreiches Frühstück. Große Auswahl und frische Produkte. Auch dass man eine solche Unterkunft in der Hauptsaison nur für eine Nacht buchen kann, ist in dieser Gegend nicht selbstverständlich.

Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels nicht angemessen. Die Wurst war nicht von der Umgebung oder dem Metzger und für 7 Euro verlange ich mehr, da die Auswahl und Qualität nicht zufriedenstellend war....

Busverkehr auf der Kurkarte in allen Richtung möglich. Es war entspannend.

Das Haus liegt halt an einer viel befahrenen Straße, d. h. nachts ist es zwar absolut ruhig, aber ab 6 Uhr morgens nimmt der Verkehr ganz schön zu und mir als Mensch mit leichtem Schlaf fällt dann das Weiterschlafen schwer. Auch ist das Haus recht hellhörig, aber für Menschen mit festem Schlaf wahrscheinlich kein Problem.

Das Frühstück war gut. Das Bett war bequem, man konnte entspannt duschen (Wasserdruck ausreichend, ist bei meinen langen Haaren immer wichtig =)).

Die Rezeption war nur bis 19:30 Uhr besetzt.

Ein dickes Plus für das Vertrauen der Möglichkeit der Selbstentnahme von kühlen Getränken aus einem Kühlschrank im Foyerbereich vorm Schlafengehen.. Sehr üppiges Frühstück sowie freundliches und flottes Personal.

Leider hatten wir keinen Balkon, Terasse oder Garten(Liegestuhl wäre toll gewesen). Tagsüber sehr laut, da an stark befahrener Strasse gelegen.Vorherige Infos zur Gästekarte(Bsp. per Post/E-Mail) hätten unsere Planung erleichtert.

Bequeme, saubere Betten und sehr freundliche Gastgeber! Das täglich Frühstück war megaklasse,alles liebevoll eingedeckt und vorbereitet. Herzlichen Dank!

Fehler beim buchen hatte 2 DZ gebucht war aber nur eins verfügbar. Lösung großes DZ mit 2 Aufbettungen Ein Bett war nicht korrekt zusammengebaut Teile vom Lattenrost fehlten Nach 15 min bauen konnten man schlafen

• Ferienwohnung

Wo fange ich an... -Im Badschrank waren Haare, -Sehr wenig Wasser kommt aus dem Duschkopf im Bad, im Abfalleimer im Bad war Müll, -Spinnenweben auf dem Balkon und an den Zimmerdecken, -nur im Schlafzimme WLAN, -Scherben auf Wohzimmerboden, -Wasserkocher nicht geleert, -Fenster schmutzig und dicke Staubschicht auf Fensterbretter, -Loch im Bettlaken, unbequeme Beistellklappbetten für Kinder, am Bettkopfteil verschmiert und fettig, -die Ferienwohnung nicht für vier Personen ausgelegt (immer nur zwei gleiche Gläser, -ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, weitere zwei mussten zum Essen vom Balkon geholt werden), -Frühstück wurden uns für 12,50 angeboten, war uns aber zu teuer (4x 12,50 am Tag),

Chefin war bei der Abreise (waren bis zwei Tage vor unserer Abreise selbst im Urlaub) sehr entgegenkommend.

Wasserkocher fehlte in der Küche; bei unserer FeWo befand sich das Schlafzimmer direkt neben der Wohnungstür; Schallisolierung war nicht ideal, man hat ziemlich viele Geräusche vom Treppenhaus gehört.

Die Ferienwohnung war sehr groß, mit einer schönen Terrasse und Garten, Parken war einfach, WLAN funktioniert einwandfrei, schönes großes Bad mit Badewanne und Dusche.

So was gab nicht.

Wir waren begeistert! Das Appartement ist sehr gut ausgestattet, modern und sehr sauber, auch mit Klimaanlage. Das Frühstück war sehr lecker. Die Tiere sind hier willkommen!

Statt des über booking gebuchten comfort Doppelzimmers bekam ich ein Standard Zimmer. Nur nach etlichen Diskussion wurde die Differenz erstattet. Die Angestellte wollte mir weismachen, alle Zimmer seien comfort Zimmer. Am Ende wurde es auf Systemfehler von booking geschoben. Meiner Meinung nach hat man einfach versucht, über den Tisch zu ziehen.

Auch mit Nachdenken fällt uns nichts ein.

Anreise und Kommunikation war top. Freundlich, hilfsbereit. Gutes Frühstück. Für uns hat alles bestens gepasst.

Komfort Zimmer war sehr großzügig mit separatem Schlaf- und Wohnraum. Modernes Bad, tolle Terrasse. Sehr gepflegt. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Sehr netter Kontakt mit dem Besitzer und den Personal.

• Ferienwohnung

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, überteuertes Frühstück, Zusatzbett für dritte Person war nicht komfortabel (nicht für Erwachsene geeignet). Zweckmäßige Ausstattung des Appartements .

Die Größe des Appartements

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Leider waren die neu eingebauten Duschwände im sehr engen Bad nicht dicht, so dass nach dem Duschen jedesmal das ganze Bad schwamm. Das Problem ist aber bekannt und soll behoben werden.

Das Haus war frisch renoviert und in einem sehr guten Zustand. Auch das Frühstück in den gemütlichen Frühstücksräumen war sehr reichhaltig und gut.

Wir sind zu fünft mit dem Fahrrad über den Bodensee-Königsee angereist und zwar sehr spät, so gegen 19:00-20:00 Uhr. Es wurde für uns eine Nachricht hinterlassen wo die Zimmerschlüssel hinterlegt sind, wir haben einen Garagenplatz für die Radl und saubere Zimmer bekommen. Sind danach zu Marlene`s Restaurant und haben richtig lecker zu Abend gegessen. Haben am nächsten Morgen ein reiches Frühstück erhalten und sind mit sehr guter Laune wieder abgefahren. Also ein Top-Service, mehr kann man sich als Radlfahrer nicht wünschen, kann ich nur weiter empfehlen !!

Wir haben das Hotel als Zwischenstation für eine lange Reise genutzt. Angenehm aufgefallen ist besonders die ruhige und freundliche Atmosphäre und das sehr reichliche Frühstück, bei dem nichts gefehlt hat.

Leider sind die Betten recht unbequem!

Das Frühstück ist gut bis sehr gut!Restaurants sind innerhalb von 5 Gehminuten erreichbar! Die Slyrs Lunchery ist nur 100m entfernt und bietet gutes Essen und Getränke bei toller Sicht auf den Wendelstein an!Innerhalb weniger Autominuten ist man schnell am Schliersee,Spitzingse und anderen Ausflugszielen!

die dusche war an einer seite offen und dadurch war es schwierig den boden trocken zu halten.

wir haben zu 3. ein appartement gebucht, welches sehr schön eingerichtet und sehr sauber war. wir hatten einen großen balkon und einen parkplatz direkt vor dem gebäude. das frühstück war sehr gut, es war von allem etwas geboten. preis-leistungs-verhältnis ist super! wir waren mit allem sehr zufrieden und können das gästehaus mit gutem gewissen weiterempfehlen!

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, deshalb konnten wir nicht mit geöffnetem Fenster schlafen. Leider war der Kaffee etwas lasch. Mit einem Vollautomaten gäbe es das Problem nicht und man hätte auch mehr Auswahl.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Slyrs Destillerie entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.