Bewertungen für Gästehaus Klem-Glück Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hasemerweg 23, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 14 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rust

9,9

Zwei Punkte haben uns nicht so gefallen, Aber ist Geschmacks: Kaffee war nicht mein Fall und das Bett war sehr hart.

Der Empfang war sehr herzlich, Frühstück super und abwechslungsreich! Aber alles sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet! Immer wieder gerne😀

Das Badezimmer ist recht klein und nur für einen gemacht insofern man sich nicht im Weg stehen möchte morgens. Eine Ablage für eine Duschsachen lies sich leider nicht finden. Auch fehlt leider ein Heizkörper oder dergleichen wo man seine Duschtücher aufhängt um diese zu trocknen. Ein kleiner Kühlschrank wäre praktisch gewesen weil man dann doch eigene Sachen lieber mitbringt oder einkauft.

Das Frühstück war für ein privates Gästehaus sehr gut und die Eigentümer waren überaus freundlich. Die Bezahlung ging super schnell und man fühlte sich dort überaus heimlich, ganz im Gegensatz zu einem großen Hotel wo man ja nur einer von Vielen ist. Das ist wirklich angenehm. Das Bett war sehr komfortabel und auch schön massiv.

Gerade perfekt für einen Ausflug in den Europapark, da man den Park zu Fuß innerhalb von 15 min erreichen kann. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt und die Besitzer sind ausgesprochen gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

Frau Glück hat das Gästehaus neu übernommen und hält das hohe Niveau von Frau Klem. Sehr nett und engagiert. Kleine Probleme wurden sofort und perfekt behoben. Frühstück und Zimmer sind nach wie vor prima. Ich komme gerne wieder.!

Sehr freundliche, familiäre Gastgeber die äußerst bemüht sind ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es gibt ein tolles, kreatives Frühstück mit wechselnder Ausstattung. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen, bzw. diese werden sogar angeboten. Alles ist bis in die kleinste Ecke sehr sauber und gepflegt. Die Matratzen sind fest und bequem. Gerne gibt Familie Glück Ausflugstipps für Menschen die die Region noch nicht kennen. Wie kommen sicher WIEDER!!!

Das Zimmer für 3 ist ein bisschen zu klein, insbesondere Badezimmer war schwer zu benutzen.

Das Frühstück war ganz lecker, auch abends kann man gemütlich noch Tee oder Kaffee trinken

Gastgeber sehr freundlich und Top Preis - Leistung, vielen Dank, uns hat es sehr gut gefallen. Für einen Kurzurlaub zum Besuch des Europaparks Rust ideal.

Sehr freundlicher Empfang der Besitzerin, Kinderfreundlich,schön eingerichtetes Zimmer mit guten Betten, Feines Frühstück Angebot,Parkplatz vor der Pension und die Nähe zum EP.

Wir haben nichts zu bemängeln!!

Unser Aufenthalt war perfekt!! Familie Klem ist sehr nett, zuvorkommend und versucht mit allen Mitteln den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen!! Die Unterkunft ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet!! Das Frühstück ist super lecker und vollkommen ausreichend!! Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt!! Sehr empfehlenswert!!

Ausgesprochen freundlich und herzlich geführtes Gästehaus. Sehr saubere und mit allem Nötigen eingerichtete Zimmer (bequeme Betten, Kleiderschrank, TV etc.). In der Nacht angenehm ruhig. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Familiäre Atmosphäre, bequeme Betten und ein leckeres Frühstücksbuffet, pro Aufenthalt erhält man einen Gutschein für einen Europa Park-Trinkbecher (abzuholen beim Informationsschalter am Park-Eingang)

Unser Aufenthalt für zwei Nächte war absolut perfekt. Wir wurden freundlich und sehr herzlich begrüßt, der Check-In verlief sehr flexibel und unkompliziert. Auch haben wir tolle Tipps für Mittag- und Abendessen bekommen. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, die Gastgeber jederzeit für Fragen oder einfach einen kurzen Schnack verfügbar. Wir wurden rundum perfekt betreut und kommen definitiv wieder. Vielen Dank!

Es war ein ganz toller Aufenthalt bei Familie Klem. Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Sehr gutes Frühstück, große und saubere Zimmer. Frau Klem stand mit Rat und Tat zur Seite und ist sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder kommen. Die weitere Reise führte uns in den Movie Park. Der ist auch total gut, aber kein Vergleich zum Europa Park. Es ist auch in diesem Park für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Empfang im Gästehaus Klem war sehr herzlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt.Das Zimmer war sehr gemütlich und ausgesprochen sauber,ebenso das Badezimmer.Die Betten hatten sehr gute Matrazen und eine hübsche Bettwäsche. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, täglich gab es frische Backwaren,leckere Wurst und Schnittkäse,.verschiedene Joghurts, Obst, Eier, Saft und diverse Heißgetränke,sogar Cappuccino! Familie Klem war ausgesprochen freundlich und sie gaben uns bei jeder Begegnung das Gefühl, willkommen zu sein-sie haben alles getan, uns den Aufenthalt in ihrem Haus so angenehm wie möglich zu machen - das nennen wir Gastfreundlichkeit. Wir kommen sehr gerne wieder!

Es gibt nichts zu verbessern, wir kommen gerne wieder.

Frau Klem war ausgesprochen nett, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker, das Zimmer einfach, aber sauber.

Ich war nun schon zum zweiten mal dort. Es war alles hevorragend. Wir werden bestimmt wiederkommen. Alles sehr sauber, Frau Klem ist immer besonders freundlich, Parkplätze direkt vorm Haus und in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Europa-Park. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an frischen Produkten, hier ist für jeden was dabei.

Schwaches WLAN.

An sich war es sehr gut. Wir haben zwar nicht viel Zeit dort verbracht weil wir eher im Europapark waren und verliessen das Gästehaus frühzeitig wegen einer spontanen Planänderung, aber auch das war kein Problem. Wir mussten den fehlenden Reservierten Tag nicht bezahlen auch wenn es spät war sich abzumelden und dazu konnte auch meine Schwester, die ebenfalls nicht eingeplant war, zu einem regulären preis, auch dort übernachten. Das Frühstück war auch richtig lecker und stand länger dort als angegeben. Dazu wurden wir am abend vorher noch gefragt was wir gerne mögen damit das auch aufgetischt wird. Nur zu empfehlen.

Herzlich, liebevoll eingerichtet, sauber, einfach schön und ruhig gelegen fanden wir das Gästehaus Klem in Rust. Perfekt zum Erholen nach einem erlebnisreichen Tag im Europapark...Frisch gestärkt nach einem herrlichen Frühstück waren wir bereit für neue Abenteuer...Sehr empfehlenswert! Herzlicher Dank und big smile an Familie Klem! Viele Grüsse Odindo family, Schweiz

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Eventuell ein kleines Tischchen im Zimmer.

Es war ein fast familiäres Verhältnis. Das Frühstück war ausgezeichnet hat alles beinhaltet was zu einem guten Frühstück gehört. (Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Aufstriche, Eier, Müsli usw.) Wir haben auch Tipps für unsere Ausflüge ins benachbarte Ausland bekommen. Einfach Super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

WLAN ging so la la.

Sehr nette, gesprächsoffene Vermieterin. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Insgesamt gepflegter und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

die Matratzen waren zu hart und das Bett quietschte..

alles bis auf die Matratzen.. sehr freundlicher Empfang. genügend Parkplätze vor Ort. Frühstück lässt keine Wünsche offen. sauber. WLAN sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Lüftung im Bad laut welche mit Licht ein und ausgeschaltet werden kann hellhörige Zimmer

Freundlicher Empfang und freundliche Gastgeberin, familiäre Atmosphäre Nähe Europapark

Zimmer sehr hellhörig.Lüftung im Bad sehr laut, wird automatisch mit dem Licht angeschalten.

Frau Klem ist sehr nett, Frühstück sehr gut und ausreichend. Alles sehr sauber. Würden jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr netter Empfang. Familiär. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Man kann sich auch Tee und Kaffee selbst für tagsüber zubereiten.Die Lage ist ruhig und der Weg in den Park kurz.

Frühstück umfangreich (auch Frühstückseier) und liebevoll zubereitet. Kaffee gab es direkt an den reservierten Tisch. Frau Klem ist sehr herzlich. Der Europapark ist sehr schnell per Fuß zu erreichen, die Fahrt mit dem Auto zum Park rentiert sich nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Mazratze im Bett war etwas gewöhungsbedüeftig. Aber hier gibt es ja die unterschiedlichsten. Ausführungen

Das Frühstück war lecker, meine mutti hatte nochgebucht wo anders weil Gästehaus Klemm besetzt war und konnte im Gästwhaus klem mit frühstücken. Wa

Eine Herzens gute Vermieterin, die kinderfreundlich ist und fast jeden Wunsch erfüllt. Das Frühstück sehr reichhaltig für jeden etwas dabei und es wird auch immer wieder aufgefüllt. Was die Betten betrifft, man möchte gar nicht aufstehen. Alles in allem, es gibt nicht negatives zu erzählen. Ich sage nochmals Danke, für die schönen sechs Tage bei Ihnen. Immer wieder. :) Siegfried Klatt aus Leipzig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr sehr freundliche Gastwirtin. Das Frühstück war mega lecker, viel auswahl und alles sehr frisch. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Wenn wir mal wieder in der nähe sind kommen wir gerne wieder! Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die "Kritik" ist wirklich auf sehr hohem Niveau aber - Bad etwas zu klein - Matrazen für unseren Geschmack etwas zu hart

- super Lage zum Europapark und den umliegenden Restaurants (in 10-15min ist zu Fuß alles erreichbar) - saubere und ausreichend große Zimmer - super Frühstück (die Inhaberin geht sogar auf individuelle Wünsche ein) - Preis- / Leistungsverhältnis top - super Service / sehr nette Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Appartment hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist sehr groß und das Bett außerordentlich bequem. Alles war sauber, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr lecker. Zum Europapark läuft man zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten. Wir würden das Zimmer auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Für meinen persönlichen Geschmack war das Bett zu weich, das ist aber natürlich für jeden Gast anders. Eines der Betten hat leider ziemlich gequietscht wenn man sich umgedreht hat.

Gastgeberin ist sehr freundlich. Frühstück wirklich reichhaltig. Für unsere Bedürfnisse war es eine tolle Unterkunft

Sehr nette und saubere Pension.alles da was man für einen Kurzurlaub benötigt.Frühstück sehr gut sortiert.Frau Klem geht auch auf die Wünsche Ihrer Gäste ein.Einfach Super

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Mit einem sehr guten und reichhaltigem Frühstück, einem schönen und sauberen Zimmer und einer sehr freundlichen Gastgeberin 😊 Kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Netter Empfang, freundlich, reichhaltiges Frühstück, verkauft Europa Park Karten - somit keine Wartezeiten beim Kartenkauf 😉 zum Europa Park sind es ca 20 Minuten zu gehen, sehr gute Auskunft (auch in Englisch) Kann man nur weiter empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr ruhig am Rand von Rust gelegen. Dennoch ist der Europapark bequem zu Fuss (15-20 Min) erreichbar. Sehr freundlicher Empfang und Service. Saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten am und ums Haus herum.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Eigentlich ist so gut wie alles perfekt. Man kann natürlich das Haar in der Suppe suchen, aber das Gesamtpaket hat gestimmt. Super freundlich und die Betten echt bequem. Frühstück war sehr reichlich und wurde immer frisch aufgefüllt. Falls wir wieder zum Europapark fahren, dann kommen wir gerne wieder vorbei.

Frühstück war sehr liebevoll zubereitet. Betten super gemütlich. 4* für Gastfreundlichkeit.

Sehr freundlicher empfang, Zimmer klein aber fein. Es hat alles was man braucht. Beim Frühstück hats alles was das Herz begehrt.

Super freundliche Gastgeber. Schöner Wintergarten der zum verweilen einlädt

Ein super Aufenthalt bei sehr netten Leuten. Schöne Atmosphäre, geräumige Zimmer und leckeres Frühstück. Alles super !

Ich war ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Danke

Alles! Rundum schöner Urlaub mit toller Unterkunft!

Nette und hilfsbereite Gastgeber. Ruhige Lage. Das Frühstück gut und vielfältig

Die neue Familie Glück ist super nett. Die Unterkunft ist picobello sauber und das Frühstück einfach genial. Weiter so und viel Glück!

Super freundliches Personal/Besitzerin!!! das Frühstück war ein Traum

außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, sauber, gutes Frühstück

Frühstück ist lächerlich, man hat noch nicht einmal kleine Sonderwünsche äußern dürfen.

Ambiente ganz nett.

Wie immer sehr herzlich und freundlich!

Sehr freundliche Inhaber. Alles sehrsauber. Frühstück vielfältig. Gerne wieder...

Toller Service, Frühstück top. Gerne jederzeit wieder!

Alles in Ordnung

Ist nicht der Rede wert

Gutes Frühstück Parkplatz beim Park mit Gästekarte inbegriffen Nette, aufmerksame Gastgeberin

Ruhige Lage. Sauberkeit in Gästehaus. Gutes Free Wifi in Zimmer. Auswahl Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Gastgeberin!

Die Gastgeberin war sehr freundlich, Frühstück sehr gut, ruhige Lage.

Sehr gutes Frühstück und ein fairer Preis.

Sehr leckeres Frühstück. Matratzen sehr bequem

Insgesamt ein empfehlenswertes Haus. Jederzeit wieder.

Das Frühstück war besonders gut und reichhaltig

Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr sauber und hell. Frau Klem war superfreundlich und hilfsbereit.

Kissen sind etwas unbequem.

Sehr gastfreundlich, reichliche Auswahl beim Frühstück. Für jeden was dabei.

Die Gastfreundschaft im Gästehaus.

Sehr familiär und liebenswert, tolles Frühstück, ruhige Lage

Es gab nichts

Es war hervorragend, alles zusammen. Wie zu Hause.

Das Frühstück war sehr lecker.

Sehr freundlich zuvorkommend. Hilfsbereit.

Freundlich und es gab sehr gutes Frühstück.

Es fehlt an nichts

Das Gasthaus wird sehr liebevoll geführt. Das Frühstück war vielseitig. Es gab frisch gekochte Eier auf Wunsch. Man wurde umsorgt.

Sauber und modern. Sehr gastfreundlich.

Ruhige Lage, Reichhaltiges Frühstück

Das Frühstück reichhaltig in Buffetform mit immer frischen Brötchen und Frühstückei. Sehr freundlich und zuvorkommend.

super Gastgeber

Sehr netter freundlicher Service, viele nützliche Infos, sehr (!) sauber, fast wie im Hotel

Die hausherrin war sehr nett, gab tolle tips. Es war alles sauber und sehr heimelig