3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Niedersachsen

Bewertungen für Gästehaus 53 Nord

Flutstrasse 229, 26388 Wilhelmshaven, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffeeautomat, der allen Gästen kostenlos zu Verfügung steht. Die Lage in Wilhelmshaven-Voslapp, alle Lokalitäten sind fußläufig leicht zu erreichen. Insgesamt bietet Wilhelmshaven.-Voslapp eine gute Auswahl an Lokalen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund der guten Autobahnanbindung, der Nähe zum Meer und den schnellen Weg über den Friesendamm (Osttangente) in die Südstadt ist Voslapp und damit auch das Gästehaus 53 Nord, ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge ans Meer, in die Umgebung und zu den maritimen Sehenswürdigkeiten Wilhelmshavens am Südstrand.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das Gebäude ist etwas hellhörig.

Es war ein unkompliziertes Umfeld zu einem guten Preis. Kaffee aus einem Kaffeeautomat war inbegriffen. Ich hab ein Quartier gebraucht da ich am Hafen an meinem Boot zu tun hatte. Dafür war es 👍

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Schöne Unterkunft für Kurzurlaube und Geschäftsaufenthalte.
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das Zimmer im EG lag zu einem Vordach raus, wo drunter andere Mitbewohnen saßen und rauchten.

Man konnte sich direkt morgens einen frischen kostenlosen Kaffee ziehen. Getränke im Kühlschrank auf den Flur standen gegen Bezahlung bereit. Alles andere in fußläufiger Umgebung (Bäckerei, Pizzaservice, Restaurants...)

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Anständige Unterkunft plus kostenloser Kaffee

Kopfkissen, die Duschtür schloss nicht

Kaffeemaschine

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Apartment

Leider war gleich nebenan eine Kirche, die uns pünktlich um 8 Uhr geweckt hat..für einen Langschläfer wie mich war das leider nichts.. Sollte ich zum Frühaufsteher werden, kommen wir gerne wieder..

Wir hatten ein Schlafzimmer mit noch einem kleinen "Wohnzimmer" wo eine Couch mit TV und Sideboard drin waren. Das Boxspringbett war sehr bequem. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Im Flur steht ein Kaffeeautomat wo man auch Cappuccino und Kakao kostenlos bekommt . Sowie ein Kühlschrank mit Bier und andren Getränken, die man gegen kleines Geld erwerben kann.. eine sehr gute Idee .. So hatten wir morgens immer frischen Kaffee. Ein Bäcker war auch in unmittelbarer Nähe, so dass man auch nicht verhungern musste..

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Perfekt
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Personal sehr nett Lage sehr gut von hier aus einige Toure unternommen. Würde gerne wiederkommen Dank

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Perfekt für die Ruhe nach Ereignisreichen Tagen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft war einfach aber sehr gut und absolut ausreichend. Es gibt einen Kaffeeautomaten mit Heißgetränken umsonst. Man kann Bier und Wasser zu einem vernünftigen Preis kaufen. Ein moderner Fernseher war vorhanden. Bad mit WC und Dusche mit gutem Wasserdruck. Alles in allem, die perfekte günstige Unterkunft. Vor dem Haus gibt es Tische und Stühle zum verweilen. In der direkten Umgebung sind Restaurants und Lieferservices. Für das Frühstück ist die Bäckerei 2 Minuten entfernt perfekt. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Freie Parkplätze direkt vor dem Haus und direkt in der Umgebung runden das Bild noch ab.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gratis WLAN und Kaffee vom Automaten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

für einen Kurztrip empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

netter Vermieter! ausreichendes gemütliches kleines Zimmer - Parkplätze direkt vor dem Haus oder ein paar Meter weiter, ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Problem unseres Zimmers (Nr. 16) war, dass es direkt am Eingang lag. Dort befindet sich die Zugangstür, die relativ laut schließt. Das größere Problem war aber, dass sich direkt vor dem Fenster des Zimmers Tische und Stühle befinden, wo sich morgens ab 6:00 h die Arbeiter versammeln, die ebenfalls im Gästehaus wohnen, und gemeinsam ihren Morgenkaffee genießen. Alles nette Leute und auch nicht übermäßig laut, aber dem Schlaf eben doch nicht zuträglich... Die zweite Nacht war deutlich erholsamer - dank Ohropax.

Das Gästehaus 53 Nord ist eine der günstigsten Unterkünfte, die ich in den letzten Jahren gebucht habe - aber beileibe nicht die schlechteste. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber modern eingerichtet und top-sauber. Von der Ausstattung her (Fernseher, kostenloses WLAN, Kaffeemaschine auf dem Flur) blieben wenig Wünsche offen. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war schön, sauber, Zimmer Größe war ausreichend. Der Kaffeeautomat super leckerer Kaffee. Es hat durch ganzes Haus geduftet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Alles in allem bin ich zufrieden, bleib auch noch länger.
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Fliegengitter an den Fenstern wäre wünschenswert, bin ziemlich zerstochen worden, schlafe mit offenen Fenstern.

Für mich, gute Lage Netter Vermieter Kühlschrank im Zimmer ist super

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Erholsames Wochenende

Nichts. Es war alles super

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang, ruhige Lage, funktionelle Ausstattung inkl. Kühlschrank und kostenlosem Kaffee rund um die Uhr. Parkplätze direkt vor der Tür. Mit dem Auto nur wenige Minuten zum Strand in Hooksiel. Das dazugehörige Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Fürs Wetter kann ja bekanntlich keiner was

Frühstück in Bäckerei Siemens Der Kaffeeautomat im Eingangsbereich war super ( kostenloser Kaffee , div. Sorten ) TV und W-LAN Badezimmer war super

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr nett und freundlich und auch bei kleineren Problemen wird sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Top Lage bzgl. günstiger Verpflegung, gute Restaurants und Marktkauf mit Heißer Theke fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Fernseher hatte Störungen, die aber möglicherweise nicht am Anbieter des Zimmers lagen.

Es gab kein Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fugen in unserem eigentlichen Zimmer waren voller schwarzen Schimmel. In der Ferienwohnung war wohl keine Endreinigung. Es war noch sehr viel dreckig und verschmiert. Außerdem haben die Abflüsse sehr stark gestunken.

Die Lage war ruhig und doch war man schnell überall. Der Vermieter war sehr freundlich! Wir hatten einige Mängel in unserem Zimmer und als Entschuldigung hat er uns dann die Ferienwohnung überlassen. Die Reinigungsfee war auch super freundlich. Das Restaurant, welches zum Haus gehört, kann ich auch absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war zu weich. Zum schlafen nicht wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Es war okay.

Die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Für den Preis unschlagbar, Personal super nett, Anreise sehr angenehm
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Die Fugen im Badezimmer hätten eine kleine Erneuerung gebraucht sowie die Lüfter des Badezimmers. Ansonsten war alles TOP!

Die Anreise war sehr angenehm, die Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer haben was sie brauchen, der Kaffeevollautomat ist auch ein super extra.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Parkplatz vor der Tür, Kaffeevollautomaten steht kostenlos zur Verfügung, sehr nette Personal, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Ich war zum Geburtstag meines Sohnes idort. Ganz unkompliziert konnte er die Nächte mit mir verbringen, obwohl es nicht geplant war. Die Unterkunft ist sehr sauber und das Personal super freundlich. Ich werde das Gästehaus immer wieder buchen.