Bewertungen für Gästehaus Lenartz-Beth

Briederner Weg 12, 56820 Mesenich, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Mesenich

Wir haben uns dort überaus wohlgefühlt. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind großzügig, modern und sehr sauber. Ds gesamte Ambietente wurde ansprechend und hell gestaltet. Direkt vom Haus aus gibt es wunderbare Wanderwege, und der Ort bietet nach unserer Erfahrung überdurchschnittlich gute Restaurants und Weinlokale.

Mesenich, dieses kleine etwas verschlafen wirkende Örtchen direkt an der Mosel, wir lieben es! Hier findet man Ruhe und Entspannung, die Gegend lädt zum Wandern, Radfahren und für uns ganz wichtig, zum Motorrad fahren ein. Mit einer Unterkunft im Weinhaus Lenartz-Beth haben wir abermals eine gute Wahl getroffen. Das Zimmer (schon eher als Appartement zu bezeichnen) ist hervorragend ausgestattet, alles sauber, perfekte Betten für einen erholsamen Schlaf und ein gut angelegtes Badezimmer. Den Tag beginnt man mit einem Frühstück bei dem man alles findet was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Am Abend kann man es sich mit einer Guten Flasche Wein aus dem Kühlschrank im Treppenhaus gut gehen lassen. Zum Abendessen findet man im Ort mehrere Möglichkeiten in kurzer Entfernung. TIP: den Grillabend im Weinkeller unbedingt mitmachen, Gutes Essen, interessante Informationen. Einfach eine gute Sache!

Sauberes und geräumiges Zimmer, appetitlich angerichtetes Frühstück, nette Gastgeber. Toll war auch, dass die Fahrräder in einer Garage sicher untergestellt werden konnten. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Der Balkon sollte zwischen den Zimmern abgetrennt werden (evtl. durch Trennelemente oder Blumenkästen).

Das Örtchen Mesenich ist klein und ruhig und daher für erholsame Tage sehr gut geeignet. Die Gastfreundschaft der Familie Lenartz-Beth wird groß geschrieben, sodass man sich hier sehr schnell heimisch fühlt. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine interessante Aufteilung. Wer es absolut sauber liebt, der fühlt sich hier richtig wohl. Hervorragend ist auch der Weinkühlschrank im Flur, der jederzeit genutzt werden kann und das auch zu akzeptablen Preisen. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es wird stets am Buffet nachgelegt und gefragt, ob noch etwas fehlt. Auch Tipps für Unternehmungen können jederzeit bei den Gastgebern eingeholt werden. Wer in den Genuss des Grillabends kommen kann (i. d. R. samstags), sollte sich diesen nicht entgehen lassen. Hier grillt der "Hausmann" selbst. Diesen Abend im total gemütlichen Weinkeller sollte man wirklich miterleben.

• Superior Apartment

Sehr sauber, sehr freundlich, ausreichend Platz, sehr schöne Wandermöglichkeiten, Abwechslung im ausflugsangebot in Umgebung, sehr ruhige Lage, Bilder sind vom Weinberg über dem Ort (steinreichskäp-weg/wanderweg)

Dass der Urlaub zu kurz war

Super Frühstück Es gibt einen Wein und Wasserkühlschrank mit humanen Preisen nach Cochem nicht weit super Lage mitten im Mosellauf

Wir waren begeistert. Eine super nette Familie, toller Service, Zimmer und Frühstück einmalig ,Weinprobe im Haus klasse,wir kommen bestimmt wieder. DANKE FÜR ALLES

---

Der Aufenthalt im Hause Lenartz-Beth war von Anfang bis Ende perfekt. Auf die freundliche Begrüßung mit Frau Beth mit einem Glas Wein folgte der Zimmerbezug im wirklich großen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Dieses ist nicht nur penibel sauber sondern auch sehr bequem. Tolles und abwechslungsreiches Frühstück, danke auch nochmals an die fürsorgliche Frau Lenartz. Nebenbei erwähnt großes Lob an den Grillmeister während des Grillabends mit Weinverkostung - es war ausgezeichnet und sehr informativ! Wir hätten gerne ein paar Flaschen des edlen Tropfen mitgenommen, leider war aber fahrzeugbedingt unser Platz sehr knapp bemessen ;-) Danke nochmals für alles, wir haben uns rundum wohl gefühlt ...

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Da gibt's beim besten Willen nichts!

Unser Zimmer war sehr schön und geräumig, angenehm in Wohn- und Schlafbereich aufgeteilt, das Bad gut geplant und ganz neu. Leckeres Frühstück - und erst der Grillabend in dem tollen Gewölbekeller! Dabei kann man die eigenen Weine des Weinbaubetriebs versuchen und, wenn man möchte, einiges Interessante über den Weinbau erfahren. Dank der unheimlich netten Familie Lenartz-Beth haben wir uns rundherum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Etwas kann man immer besser machen... ;-) - Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten. - Die Betten waren uns etwas zu weich - Zimmer sind sehr hellhörig

Rundum gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer wie abgebildet. Sehr nette Gastgeber.

Hier war alles i.O. Nette Vermieter, nettes Personal, alles sauber, gut ausgestattete Zimmer, bequeme Betten und ein abwechslungsreiches Frühstück. Diese Pension ist sehr zu empfehlen und Mesenich ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren usw.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das keine Kartenzahlung möglich war... Wir haben für Unterkunft und Weinkauf eine große Summe Bargeld lagern müssen... Eine Weinprobe, trotz anschließenden Weinkauf - kostenpflichtig war... Wir die Gästekarte vermisst haben....

das Frühstück war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, Weinbergpfirsichmarmelade aus eigener Herstellung und Kompott super lecker.. unser Zimmer war gemütlich eingerichtet.. Sauberkeit war super..

• Comfort Apartment

Die Wohnungen sind sehr groß und super sauber. Herrliche Aussicht auf den hauseigenen Weinberg. Weinprobe mit vielen Informationen um den Weinanbau. Toller Wein. Danke für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Zimmer waren klasse geschnitten Nette, familiäre Atmosphäre Schönes Örtchen, da nicht so überlaufen wie Cochem Für unseren Kurzaufenthalt hat schlicht und ergreifend alles perfekt gepasst Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Weinprobe hat leider auch auf Nachfrage nicht stattgefunden. Schade!

Sehr nette Vermieter, für jede Frage und Hilfe offen. Sehr sauberes Zimmer, bequemes Bett. Frühstück völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

sehr herzliche Begrüßung mit einem Glas Wein; großes, sehr sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon; am Samstagabend ein sehr leckeres günstiges Essen im Kellergewölbe und eine schöne Weinprobe

Super Frühstück. Es hat nichts gefehlt.

Nichts auszusetzen

Große Zimmer,sehr clevere Bad Lösung sehr etter Empfang ,gute Tipps

• Apartment

In der Nacht war es ziemlich kalt im Schlafzimmer, wir haben erfahren dass es dort keine Heizung gibt. für unseren kleinen Sohn war es zu kalt

Fahrräder konnten untergestellt werden. Flyer für Unternehmungen vor Ort auch sehr hilfreich.

Sauberkeit freundliches Personal

Kleiner shop i ort wäre gut.

Mehr Frühstück braucht man nicht.Absolut ok.

Wir haben uns in einer sehr freundlichen und familieren Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

alles gut

das Fruehstueck war sehr abwecklungsreich und lecker

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer!

Rundum sehr zufriedenstellend!

Große Zimmer , sauber , freundliche Gastgeber

sehr freundliche Gastgeber tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Comfort Apartment

Sehr gute Lage von der aus man zügig überall hin fahren kann. Sehr sauber und die Gastgeber waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Apartment

Sehr nette Begrüßung, super-saubere Ferienwohnung, sehr gute Ausstattung.

Es gab nichts , was uns nicht gefallen hat

Das Frühstück war richtig lecker und alles andere hat uns sehr gut gefallen

Frühstück war sehr gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Apartment

Unser Aufenthalt bei Familie Lenartz-Beth war einfach nur perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Keine Beanstandung

Kleiner Ort, etwas abseits des üblichen Trubels an der Mosel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Leider waren die Matrazen etwas zu hart und beim Balkon fehlte leider eine Trennwand zum Zimmernachbarn

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir waren nur für einen KurzTrip dort, die Fam. Lenatz-Beth war sehr freundlich und aufgeschlossen. Frühstück war super und sehr abwechslungsreich. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir haben die ganze Nacht überlegt, aber uns ist nix eingefallen

Sehr freundliche Begrüßung, tolle saubere Ferienwohnung, super Frühstück, gute Tipps fürs Radfahren und Ausflugsmöglichkeiten. Vielen Dank für den netten Abend, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Es gibt nichts zu kritisieren.

Super netter Familienbetrieb, bei dem einfach alles stimmt: tolle Wohnung, sehr sauber, sehr schöne Lage und toller Service. Die Familien Beth und Lenartz sind einfach liebevolle und tolle Gastgeber. Und ganz nebenbei stellen sie auch noch fantastischen Wein her. Auch unsere beiden kleinen Kinder haben sich wie wir super wohl gefühlt. Gerne jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Fam. Lenartz-Beth war sehr gastfreundlich, Frühstücksbuffett war abwechslungsreich. Begrüßungstrunk. Wohnung u. Zimmer sehr gepflegt. Können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Personal freundlich und sehr gute Beratung

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die Umgebung, insbesondere die nähe zum Weingut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Sehr schön war die Bergrüßung mit einem kleinen Glas Wein, die Herzlichkeit der Inhaber sowie das sehr gute, reichhaltige Frühstück.