Bewertungen für Gästehaus Margarete Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jägerstrasse 8, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

Nr. 7 von 41 Hotels in Bad Wiessee

Tegernsee Card eine tolle Ergaenzung fuer den Aufenthalt.

Couch und Sessel waren bequem, aber niedrig, so daß das Aufstehen schwer fiel

Das Frühstück war sehr reichlich und für alle Geschmaecker war etwas dabei. Sehr geräumiges Zimmer mit separater Sitzecke (Couch und 2 Sessel), abgeteilt vom Doppelbett. Bad mit neuester Sanitaerausstattung,

Ein 3 Sterne Gästehaus mit so gutemPreis-,Leistungsverhältnis findet man am Tegernsee nicht wieder.

Die Entfernung zum See ist doch weiter als gedacht. Die Abdunklung des Schlafzimmers könnte besser sein. Statt Schals einen richtigen Vorhang?

Der Empfang war besonders freundlich. Die Zimmer sind schön modernisiert. Wir hatten für 4 Tage sogar Wohn- und Schlafzimmer. Tee und Kaffee konnte man sich jederzeit machen. Getränke im Kühlschrank zu moderaten Preisen. Ruhig gelegen.

Falls es sich ergibt werden wir wieder dort buchen.

Im Badezimmer war die Dusche etwas eng

Gutes Frühstück, nettes Zimmer. Sehr nette Begrüßung und direkte Hilfe beim kurzfristigen Buchen eines Restaurants für die Gruppe (8Personen)

Angenehmer Platz zum Übernachten wenn man die Gegend einige Tage erkunden möchte.

Unser Bad war etwas eng gebaut, aber sonst gibt´s überhaupt nichts auszusetzen.

Wir wurden sehr nett empfangen, bekamen Auskunft über die örtlichen Sehenswürdigkeiten und wie man dort hin kommt. Frühstück reichlich und sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war richtig lecker!

Die Matratzen für uns waren zu weich! Könnten die bisschen härter sein! Sonst war alles Super!

Das Frühstück war richtig lecker! Zimmer war sauber und gut! Das Personal war auch sehr nett!

Gästehaus mit Herz & Charme

Leider war das Internet/Wifi sehr langsam und somit für die meisten Anwendungen wie facebook oder instagram nicht zu nutzen.

Ein von der Familie geführtes Gästehaus: warm, herzlich, hilfsbereit und stets sehr um jeden Gast bemüht. Von aussen passt sich das Haus "urig" in die ländliche Gegend ein; von innen aber hell & farbenfroh komplett modernisiert (besonders schön der Frühstücksraum). Mein Einzelzimmer hatte sogar einen Balkon und das Bad war grossräumig. Das Zimmer war einwandfrei sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, frische Waren und optisch entzückend angerichtet; täglich abwechslungsreich und wird stets sofort wieder aufgefüllt. In Fussnähe (ca.10min.) zum Ortszentrum direkt am Tegernsee. Supermarkt gleich in der nächsten Strasse nebenan. Parkplatz direkt beim Gästehaus. Ich hatte einen wunderschönen 4-tägigen Aufenthalt und kann dieses Gästehaus nur jedermann wärmstens empfehlen.

Niedliche Pension für Unternehmungslustige mit tollem Frühstück

Verkehrslärm der Hauptstraße ist zu hören wenn man die Sonne auf dem Balkon genießt.Frühstückstische nur für 2 Personen ausgelegt. Waren zu dritt.Einer müsste immer woanders sitzen.

Sind etwas spät angereist. Haben vorher eine SMS bekommen, wie wir an unseren Schlüssel kommen.Sehr tolles Frühstück. Balkon zur Sonnenseite. Freundlicher Empfang.

Die Liebe zum Detail wie z.

Die Liebe zum Detail wie z.B. das bestickte Kopfkissen , sehr gutes u besonders Frühstück, sehr freundliches Personal, Balkonmöbel, PKW Platz vor der Tür, Nähe zum See

Sehr nettes Gasthaus.

Bad ist etwas klein, aber vollkommen ausreichend

Tolles Frühstück , schön eingerichtetes Zimmer , sehr freundlicher Empfang und tolle Tipps von der Gastgeberin.

Das Gästhaus Margarete kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

---

Das Gästehaus Margarete ist modern und komfortabel ausgestattet; die ganze Einrichtung ist so geschmackvoll und mit viel Liebe fürs Detail gestaltet, dass ich mich rundherum wohlfühlte. Besonders schätzte ich die Möglichkeit, Kaffee und Tee zubereiten und genießen zu können und fand das Frühstück ausgezeichnet. Nicht zuletzt die überaus freundliche Umgangsart im Gästehaus machte meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Rundherum gut!

Bisschen hellhörig (Nachbarzimmer und Straße)

Supernette und herzliche Begrüßung. Geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Viele nette praktische KLeinigkeiten, die den Aufenthalt erleichtern und angenehm machen! Es gibt sogar Getränke zur Verfügung. Nah zum See/Ort.

Bin sehr zufrieden gewesen.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll.Internet ging überhaupt nicht,schade,habe dadurch meinen Laptop softwermäßig gecrascht. Da ich schon am Samstag abgereist bin,habe ich trotzdem Übernachtung ,Frühstück und Kuttaxe bezahlen müsen.Das ist eigentlich nicht fair!

Sehr gutes Frühstück,auf Wunsch Rührei oder gebraten,allles vorhanden.Auch frische Brötchen. Gutes Bett sauberes Bad,Wechsel der Handtücher und Bettwäsche sehr gut.Sehr freundliche Betreiber und guter Parkplatz.

Sehr angenehmer Aufenthalt!!!

Es gab ein super Frühstück bei dem keine Wünsche offen blieben. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und wir haben super geschlafen in dem bequemen Bett. Sehr nette Gastgeberin!

Wir kommen gerne wieder,denn alle waren mehr als bemüht.Die Chefinist ein herzensguter Mensch.

Im Bad war leider keine Stange wo man das kleine Handtuch aufhängen konnte.

Das Frühstück war erstklassig. Die Auswahl riesig und alles war frisch und sehr schön hergerichtet.Tagsüber gab es Tee und Kaffee auf Kosten des Hauses.Dazu tolle Schokoriegel.

Herrliche Unterkunft zur Erholung

Eine Kleinigkeit wenn man leider doch arbeiten muss im Urlaub :( Via Wlan sind zu viele Seiten gesperrt. Emails nicht lesbar, die zum arbeiten nötig waren.

Fantastischer Check-in frühzeitig ohne Probleme und mit sehr freundlichem Kontakt. Zimmer sauber, ordentlich und nicht altbacken oder alt riechend. Badezimmer modern und auf hohem Niveau. Unterkunft liegt etwas abgelegen aber ruhig, alles wichtige in wenigen Minuten Fußweg erreichbar. Frühstück war sehr gut und entspricht definitiv einer 4 Sterne Unterkunft. Obst welches bei einer Bewertung bemängelt wurde ist nun zahlreich vorhanden. Wir als junges Pärchen empfehlen diese Unterkunft auf jeden Fall weiter! Grandios!

Traumhaft schön, es hat wirklich alles gepasst.

Ein zu kurzer Aufenthalt

Ich hatte ein sehr schönes, gemütliches Einzelzimmer mit Bad und einem sehr bequemen Bett, das Frühstücksbüffet war sehr reichlich mit einer großen Auswahl und hat sehr lecker geschmeckt, die Inhaber und das Personal sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit, es war einfach super, wunderschön und sehr erholsam, ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr ruhig und familiär!

Das Gästehaus ist sehr modern eingerichtet, das Badezimmer war sehr hell und neu. Außerdem war das Personal sehr freundlich, man hat sich wie zuhause gefühlt und wurde gut umsorgt! Beim Frühstück war auch für jeden etwas dabei. Wir kommen sehr gerne wieder!

Gemütliches, herzliches Entkommen aus dem Alltag.

"Nicht gefallen" wäre übertrieben aber den einzigen Verbesserungsvorschlag hätten wir beim Kaffee, dieser traf leider nicht unseren Geschmack aber das wars auch schon.

Wir haben uns im Zimmer pudelwohl gefühlt was an der Größe des Zimmers, am tollen Bett, der Sauberkeit und dem großen Balkon lag. Das Frühstück enthält alle Basics um Glücklich in den Tag starten zu können und auf Wunsch gibt es auch Eierspeisen.

Ich würde dort wieder übernachten

Einwahl ins W-Lan hat nicht funktioniert. Problem konnte auch nicht behoben werden.

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, ruhige Lage, gemütlich, sauber, Hallenbad/Sauna in Laufnähe, sehr nette Belegschaft

Kurz und knapp, aber seitens der Gastgeber unbeschreiblich nett.

Wir hatten für 3 Nächte gebucht. Leider wurde ich Krank und wir mussten nach nur einer Nacht abreisen. Aber diese eine Nacht (dieser eine Tag) hat genügt um zu sagen das es ein sehr gutgeführtes Hotel mit sehr netten Gastgebern ist. Wir können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr erholsam, hab geschlafen wie ein Stein

Das Zimmer war sehr schön, sauber u. modern eingerichtet, ich konnte sehr gut schlafen. Nicht zu vergessen der schöne Balkon mit herlichem Blick. Das gesamte Hauspersonal war sehr, aber nicht aufdringlich freundlich und höflich. Frühstück war mehr als lecker, es gab alles was das Herz (Magen) begehrt. Rühreier werden nicht irgendwo warm gehalten, sondern auf Wunsch direkt frisch zubereitet, aller erste Sahne. Dieses Haus ist sehr zu empfehlen, Danke

Schöne Pension mit top Lage zum Spielcasino

Frühstückssemmel und Gebäck war aufgebacken (keine frische Ware)

Sehr freundliches Personal. Lage der Pension. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe sehr sauber

Das Frühstück war mit Liebe zubereitet und man hat sich wie...

Das Frühstück war mit Liebe zubereitet und man hat sich wie daheim gefühlt. Sehr liebe und freundliche Gastgeberin und perfekte Lage zum See. Weiter so und wärmstens zu empfehlen.

Nettes und preiswertes Gästehaus in ruhiger, zentrumsnaher Lage.

Im Bad sind Waschbecken und Wasserhahn so ungünstig angebracht, dass sich Wasserspritzer an der Wand und auf dem Boden nicht vermeiden lassen.

Relativ ruhig, nah am Zentrum und dem See. Sehr freundlicher Service. Gutes Frühstück.

Ein Hotel, das ich Freunden gut und gerne empfehle!

Der Aufenthalt war zu kurz :)

Super freundliches Personal, sehr entgegenkommend. Zimmer verfügen (alle?) über einen Balkon. Unser Bad war klein und gemütlich, reichte aber vollkommen aus. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Alles vorhanden. Brötchen, Toast, Croissant, div. Quark/Joghurt, Marmeladen, Käse-/Wurstplatte, Obst, Müsli, Lachs,... das Ambiente im Frühstücksraum is super! Tolle Sicht auf die Berge. Gute Lage und doch sehr ruhig. Parkplätze sind direkt vorm Haus. Betten sind sehr bequem und groß :-)

das Haus ist im bayerischen Stil, die Zimmer sind von...

siehe oben

das Haus ist im bayerischen Stil, die Zimmer sind von normaler Grösse, das Bad ist sehr klein - wie auf einem Schiff - aber ganz modern. Im Zimmer fehlt ein Stuhl um sich zu setzen, da neben den Betten nur ein Sofa vorhanden, das aber ebenfalls die Sitzhöhe wie die Betten hat.

Schöner Aufenthalt gutes Frühstück mit kleinen Mängeln...

Das Zimmer ist, für mich, zu hellhörig. Ich habe einen leichten Schlaf, die Duschen und die Badventilatoren waren von beiden angrenzenden Zimmern zu hören. Das störte mich morgens.

Frühstück war Klasse und Familie Werner war sehr zuvorkommend, ging auf individuelle Wünsche ein. Die Unterkunft war sauber.

Ort sehr schön Unterkunft nie wieder und zu teuer

Wir hatten ein Familienzimmer 3Erw gebucht es war eine Zumutung. Die Couch für die dritte Person war nicht ausziehbar und ca 160cm breit mit festen Armlehnen. Das Bad 80 cm breit und 160 cm lang Waschbecken war eine Miniversion. Es war nicht möglich sich im "Badezimmer " umzuziehen. 2 nicht gekennzeichnete Stufen vor dem Bett (seitlich)bin in der Nacht darüber gestolpert. Haben nach längere Diskussion mit der älteren Mitarbeiterin ein zusätzliches EZ bekommen sollten dafür aber auch noch dankbar sein. Also Zimmer nr 14 auf keinen Fall nehmen. Das Zimmer war auch nicht 28qm groß so wie es vorgestellt wurde mit extra abgetrenntem Raum Angeblich war unsere Buchung ein Übertragungsfehler von bookin.com!

Das Frühstück war sehr lecker und wurde immer frisch nachgefüllt

Zimmer Aufteilung war ein bisschen unglücklich erst der...

Zimmer Aufteilung war ein bisschen unglücklich erst der schlaf Bereich und dann der wohn Bereich Fenster Vorhänge zu klein Zimmer ließ sich nicht verdunkeln

Entspannung und Wohlfühlen von Anfang an

NICHTS

Alles in Allem eine hervorragende Unterkunft. Ortskern und See schnell zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer. Tolle Gastgeber! Es gab absolut NICHTS zu beanstanden.Wir werden gerne wiederkommen.

Traumhaftes Gästehaus

Sehr liebevoll eingerichtetes Gästehaus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr lecker in einer gemütlichen Atmosphäre. Sehr gute Busanbindung für Rund um den Tegernsee.

Lage gut, Einrichtung dürftig, Service gut

Kein Schreibtisch und kein Stuhl vorhanden. Bettdecke zu warm, Kopfkissen unbequem, weil zu dick gefüllt. Tagsüber Lärm von naher Baustelle

Frühstück abwechslungsreich

Wir kommen gerne wieder.

Wir wurden überaus herzlich empfangen und mit guten Tipps versorgt. Schönes, gemütliches Zimmer und ein wirklich tolles Frühstück - alles, was das Herz begehrt. Parkplatz 1 a. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Herzliche Begrüßung bei der Anreise.

Zur Zeit sind in der Nähe zwei Baustellen, aber wir fühlten uns dadurch nicht gestört. Es gibt also nichts zu meckern.

Herzliche Begrüßung bei der Anreise. Kleines aber feines Frühstück, wir haben nichts vermisst und sind immer satt geworden. Ruhige Frühstücksatmosphäre. Saubere Zimmer, kostenfreier Parkplatz, wir kommen gerne wieder.

Ich würde wiederkommen

Herzliche Aufnahme, moderne Zimmer und Frühstücksraum in weiß, grau und lindgrün. gutes Frühstück, Parken im Hof. Da ich gehbehindert bin, war der Weg zur Schiffsanlegestelle bißchen weit. Sehr empfehlenswert.

Preis-Leistung passt. Eine gut geführte, saubere Einrichtung mit sehr freundlichem Personal.

Wir haben offenbar noch ein älteres Zimmer zugewiesen bekommen. Das Bad ist extrem klein, gleicht mehr einer Nasszelle. Es muss wohl aber auch andere Zimmer geben.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Frühstück sehr lecker und Betten bequem.

ein sehr angenehmer Aufenthalt

Der Balkon, der begehbare Kleiderschrank, das Frühstück. Sehr angenehm empfanden wir auch die Freundlichkeit des Personals und dass das Gästehaus eine eher familiäre Atmosphäre bietet.

Haben gut geschlafen nach einer schönen Hochzeitsfeier unseres Sohnes in Bad Wiessee

Das Frühstück war excellent besonders die Rühreier, Personal übernormal freundlich die Besitzer alles in allem super zufrieden können es allen nur empfehlen!!!

Angekommen und wohlgefühlt

Eine rundumwohlfühl Pension in sehr guter Lage, mit gutem Frühstück und sehr netten Mitarbeitern. Das Zimmer super sauber und der Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet.

Eine Adresse, die sich lohnt dort hin zu fahren!

Schade, dass es keinen Aufzug gibt. Für uns kein Problem, für unseren Bekannten etwas anstrengend.

Das Zimmer war ganz neu renoviert. Schön hell und sehr sauber. Das Frühstück war lecker - in diesem schönen Frühstücksraum hat es besonders gut geschmeckt. Die Lage des Hotels ganz ruhig. Wir konnten wunderbar schlafen.

Modernes Haus mit herzlicher Atmosphäre

Die Unterkunft ist sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet, bei dem alle Geschmäcker bedient werden. Kaffee, Tee und Knabbereien stehen Rind um die Uhr kostenlos bereit.

Sehr angenehmer Aufenthalt im Gästehaus Margarete.

Es war alles perfekt. Keine negativen Punkte.

Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen

Die Matratzen waren sehr weich. Aber das ist eine persönliche Geschmacksache!

Bereits die Begrüßung war sehr sehr herzlich. Zum Geburtstag gab es ein kleines Geschenk. Beim Frühstück wurden alle Extrawünsche erfüllt. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt :-)

netter Emfang nach langer Radtour!

Wir wurden sehr herzlich empfangen ebenso wurde sehr zuvorkommend ein Tisch fürs abendessen reserviert. Das Frühstück war sehr umfangreich und mehr als ausreichend.

3 Tage Kurzurlaub am Tegernsee

-gemütliches, familiengeführtes Gästehaus -sehr nette Vermieter -Frühstücksraum chic ausgestattet -Frühstück abwechslungsreich -Betten sehr bequem -schöne Zimmer mit Balkon

immer wieder fuer Kurzaufenthalt

Eine Senderliste fuer den Fernseher

Sehr schoenes Zimmer mit Balkon, ruhig gelegen, modern und ansprechend ,ausgestattet, schoenes Duschbadezimmer. Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Sehr herzliche Gastgeber

Top Empfehlung

Sehr nette Betreiber. Alle Vorteile eine kleinen und persönlichen Hauses. Gute Kommunikation. Top Empfehlung. Sehr leckeres Frühstück. Bach direkt am Haus sorgt am Morgen für die richtige Aufwachmusik.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

Das Bad war sehr schmal, nichts für kräftigere Staturen.

Das Personal war sehr freundlich, wirkt auf uns sehr sympathisch​. Der Frühstücksraum war hell und modern eingerichtet. Das Frühstück war vielfältig.

Wir waren leider nur zwei Nächte im Gästehaus Margarethe.

Wir waren leider nur zwei Nächte im Gästehaus Margarethe. Die Familie Werner ist ein toller und immer freundlicher Gastgeber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach dem reichhaltigen Frühstück mit Blick auf die Berge konnten wir in den Tag starten. Vielen Dank.

Ein Gästehaus das seinen Namen verdient

leider zu wenig Wasserdruck in der Dusche

Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen, auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Ein ruhiges und komfortables Zimmer, ein kleines aber gut organisiertes Bad

Ruhiger Aufenthalt

Es gab nichts zu beanstanden.

Es war alles zu unser Zufriedenheit. Wir können es nicht verstehen warum mache Menschen immer wieder was zu meckern haben. Wir sind liebevoll aufgenommen und liebevoll verabschiedet worden. Auch zu unserem Hund war die Familie immer verständnisvoll. Vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen.

der Empfang war schon mal richtig nett, die Zimmer sind...

Die Teppichböden in den Zimmern

der Empfang war schon mal richtig nett, die Zimmer sind supersauber und schön, das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Wir haben uns im Gästehaus Margarete sehr wohl gefühlt

Es gibt wirklich sehr wenig zu beanstanden. 2 Dinge. Das Bad in unserem Zimmer lag direkt neben dem Schlafzimmer. Sobald jemand ins Bad ging war der andere wach, sehr hellhörig! Die Fenster müssten Verdunkelungsrollos haben.. es war ab ca 5.00h total hell im Zimmer. Es gibt wohl Fensterläden aber die macht keiner zu!. Das sind wirklich nur Kleinigkeiten...

Das Frühstück war super! Die Besitzer einfach nur nett👏 Das Zimmer lieb eingerichtet aber ok für 3 Tage!

Etwas härtere Matratzen und eine dicht schließende Badezimmertür wären das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

Sehr gemütliches, hübsches Zimmer mit einem schönen Bad. Das Frühstück war lecker und das Personal äußerst freundlich. Wir wären gerne wiedergekommen, aber bei unserem zweiten Besuch in Bad Wiessee war das Haus leider schon ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nette kleine und vorallem modern und mit viel Liebe eingerichtete Pension

Absolut modern und schick eingerichtetes Haus..., Inhaber absolut nett und zuvorkommend... Frühstück vielseitig und mit kleinen Extras (z.B. Schälchen mit Lachs) mit Liebe zubereitet...

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Kleines aber feines Haus!

Wir waren auf einem Kuzurlaub am Tegernsee und haben dieses kleine feine Haus gefunden! Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Zimmer war super, mit großem Balkon, Bad mit Fußbodenheizung!! Das Frühstücksbuffet war klein, aber es ließ keine Wünsche offen. Rührei wurde frisch zubereitet. Der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr nette Gastgeber!

Unglaublich nette Gastgeber, super Service und...

Nach langem suchen ließ sich 1 Haar auf dem Boden finden, dennoch alles sehr sauber

Unglaublich nette Gastgeber, super Service und unkomplizierte An- und Abreise. Das Frühstück war hervorragend. Schöne moderne Zimmer und ein bequemes Bett.

Unterkunft kann ich weiterempfehlen

alles gut

Frühstück war ausreichend, von süß bis salzig alles vohanden. Kaffee reichlich. Betten waren o.k. Unterkunft ist etwas außerhalb vom Ortskern, aber von der Hauptstraße fährt stündlich ein Bus, der mit Karte (bei Ankunft ausgehändigt) kostenlos rund um den See fährt, war sehr hilfreich für Ausflüge.

Bewertungen im Netz entsprachen nicht der Realität.

Das Bad viel zu eng , wenn jemand etwas fülliger sein sollte , der passt erst gar nicht durch die Tür ,auf dem WC gibt es dann auch Schwierigkeiten. Das Zimmer sehr hellhörig, die Herrschaften von oben waren sehr viel unterwegs im Zimmer ( für die kurze Zeit...) . Die beiden Stühle ( Aus Korbgeflecht ) haben an meinen Wollpullover an den Unterarmen Fäden gezogen. Der komische hässlich Tisch aus Blech hat unten an dem Kreuz seit ewigen Zeiten keinen Staublappen mehr gesehen . Der Wecker lies sich nicht einstellen und das Fernsehbild war total kriselig. Das Frühstück war sehr übersichtlich.Nix besonderes und für die Personen die später kamen , sah es traurig aus und mussten ewig auf nachgelockte Eier warten .

Sehr angenehmes Gästehaus

Vlt. wären kleinere Brötchen besser gewesen, um nicht halbe Brötchen zurückgehen zu lassen. - Das sehr enge Badezimmer. Aber für ein oder zwei Nächte kein Problem.

Ruhige Lage und bequem zu Fuß zur Promenade und zum Restaurant sowie zur Spielbank in wenigen Minuten. - Das Frühstück war umfangreich. Der Frühstücksraum hat ein modernes, stilvolles Ambiente. Viele Details haben einen sehr fröhlich gemacht. - Es gab im kleinen Badezimmer viel Stauraum. Streichhölzer im Teelicht. Sehr süß.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ruhiges, nettes Gästehaus zum Wohlfühlen.

Etwas hellhörig (Bad vom Nachbarzimmer), Geräusche von der Heizung.

Sehr leckeres Frühstück in einem schönen Frühstücksraum mit Sonne am Morgen und tollen Ausblicken nach beiden Seiten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Enttäuschend für diesen Preis

Erholung unter erschwerten Bedingungen und noch dazu hochpreisig. Ein sehr hellhöriges und altes Haus, dessen Balkondielen ständig knarren. Schlechte Matratzen und ein permanent summender Einbauradiowecker am Bett, der sich nicht ausschalten lässt.

Alles Super

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Außergewöhnlich gutes Frühstück in liebevollem Ambiente

Das Bad war sehr klein

Sehr schöner Frühstücksraum, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wunderschöne stilvoll eingerichtete Zimmer.

Wunderschöne stilvoll eingerichtete Zimmer. Super reichhaltiges Frühstücksbufet in einen tollen eingerichtetem Raum. Gerne wieder.

Schöne Unterkunft, reichhaltiges Frühstück und sehr...

Schöne Unterkunft, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal

Frühstücksbüffet war super 😊 alles sehr herzlich hergerichtet

Frühstücksbüffet war super 😊 alles sehr herzlich hergerichtet

Freundlichkeit,Zuvorkommenheit

Toiletten-Tür hat gequitscht

Freundlichkeit,Zuvorkommenheit

Nette Unterkunft würde nächste mal ein Zimmer weiter nach hinten raus nehmen!!!

Direkt an der Strasse

Guter Preis gutes Frühstück

Sehr netter Empfang,sehr gutes Frühstück kann ich ohne ...

Sehr netter Empfang,sehr gutes Frühstück kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Würde sofort wieder buchen

Alles perfekt

Das Zimmer war groß, gemütlich und das Bett sehr bequem.

Das Zimmer war groß, gemütlich und das Bett sehr bequem. Es gab einen Balkon zum draußen sitzen. Das Bad ist sehr klein. Aber trotzdem ok.

Ruhig abseits vom Trubel, perfekt für ein paar ruhige...

Ruhig abseits vom Trubel, perfekt für ein paar ruhige Familientage

Wir waren sehr zufrieden. Hatten auch super Wetter.

Frühstück war sehr gut. Betten waren gut.

Gelungener Kurzurlaub.

Sehr schöne Unterkunft. Tolles Personal. Alles fußläufig zu erreichen. Wir würden wiederkommen.