Bewertungen für Gästehaus Maria Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zoeppritzstr. 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Freundlich, sauber, gutes Frühstück - was will man mehr?

Super gemütliche, komfortable und vor allem professionell geführte Unterkunft für Leute, die aktiv die Gegend erkunden wollen. Frühstück ist gut und ausreichend und vor allem ist das Personal sehr gastfreundlich und immer hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Top Unterkunft. Freundlich. Gute Lage. Sauber.

Sehr freundliche Gastgeber.alles sehr sauber. TOP Ausstattung der Zimmer. Frühstück gut. Lage ruhig.Zum Ortskern 5 min zu Fuss. Klare Empfehlung für weitere Besuche.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super freundliche Besitzer.

Super freundliche Besitzer. Ein toller Empfang in der Unterkunft. Sehr reichhaltiges Frühstück- viel Auswahl. Super sauberes Zimmer und mal kein Teppichboden sondern Holzboden sehr viel hygienischer! Einen wunderschönen Ausblick aus dem Zimmer und auch aus dem Garten den man nutzen kann. Das Auto kann problemlos stehen bleiben, zu Fuß nur wenige Minuten in die Stadt sowie freie Fahrt mit dem Bus ( mit der Kurkarte die bei der Ankunft ausgehändigt wird ) WLAN

Gelungen!

Frühstück war absolut ausreichend, von gesund bis deftig oder auch süss! Die sehr freundlichen Gastgeber, immer einen guten Tagestipp für Ausflüge parat.

Super Urlaub

Leider gibt es kein Skischuhtrockner

Gute Lage, man ist in wenigen Minuten im Zentrum .Hier findet man viele Restaurants und Geschäfte.Schöner Frühstücksraum,sehr hell und freundlich.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum in dem man verweilen kann bei gratis Kaffee.Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.

Für meinen Kurztripp in die Berge war es eine super Unterkunft.

Mein Einzelzimmer war sauber un vom Balkon und dem anderen Fenster hat man einen super Blick auf die Berge ;) Das Frühstück ist reichhaltig und man kann zwischen Kaffee oder Tee wählen. Die Gastgeber sind beide sehr nett und Hilfsbereit.

Gutes Frühstück, insbesondere täglich frischer Obstsalat.

Brötchen konnten mit dem Rest des Frühstücks leider nicht mithalten. Haus rechts hellhörig. Für Verlängerung bis 17:00 des gleichen Tages vollen Tagessatz berechnet.

Gutes Frühstück, insbesondere täglich frischer Obstsalat. Selbstbedienung bei Getränken mit freien Heißgetränken. Freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wir hatten einen sehr schönen, ruhigen Aufenthalt mit hohem Erholungsfaktor.

Reichhaltiges leckeres Frühstück, wunderschöner Ausblick auf Berge und Zugspitze, sehr freundlicher und exzellenter Service, gemütliches schönes Zimmer, hochwertige solide vom Schreiner gestaltete Zimmerausstattung und Möbel, alles in einem Stil bis hin zur handgefertigten kunsthandwerklichen Deckenlampe alles aus Holz.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Skifahren oder Wandern, GAP ist ein Ziel. Gästehaus Maria war der perfekte Stützpunkt.

Gästehaus Maria war mein gewählter Stützpunkt für 2 Tage Skivergnügen im Zugspitz - Gebiet. Ausgezeichnete Wahl! Mein Einzelzimmer war sehr gemütlich, sehr sauber und sehr nett eingerichtet und gestaltet. Das Frühstück sehr vielfältig, mit allem was man sich vorstellt, präsentiert in einem Raum der seines gleichen sucht. (Wintergarten, mit Kamin und Blick in die Berge). Eine unbedingte Empfehlung mit nicht dem geringsten Minuspunkt.

Gästehaus Maria hat unsere Erwartung mehr als übertroffen.

Gästehaus Maria hat unsere Erwartung mehr als übertroffen. Ideale Lage, super nette Besitzer, richtig schöne Ausstattung, unglaublich gemütlich eingerichtet, leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Unser Zimmer war direkt unter dem Dach, tolles Bad, bequemes Bett, angenehm warm. Wir waren hin und weg und können Gästehaus Maria nur empfehlen! Besten Dank nochmal an euch für diese wunderschöne Unterkunft!

Gerne kommen wir wieder.

Besonders gut gefallen hat mir die Nähe zum Ortskern. 5 Minuten zu Fuß und man ist mitten im Geschehen. Das Frühstück war auch abwechslungsreich und sehr lecker, es gab immer einen leckeren frischen kleinen Obstsalat, nicht die ollen Dosenfrüchte. Außerdem ist der Hauswirt sehr nett, freundlich und stets mit Tipps und Ratschlägen zur Stelle. Wir haben auch zusätzlich ein anderes Kopfkissen bekommen, weil wir mit den großen 4-eckigen nicht gut klarkommen. Hat auch nicht jeder parat. An Heiligabend hatten wir als wir Heim kamen einen Teller mit Lebkuchen, Schoki, Obst und einer Flasche Glühwein auf dem Zimmer stehen. Das fand ich sehr aufmerksam und eine total nette Geste. Die Zimmer waren immer sauber und das Personal war auch sehr freundlich. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Einzelreisende werden offensichtlich mit besseren Abstellkammern abgespeist.

Zimmer und Bad zu klein und sehr eng. Kein Tageslichtbad. Kein ordentliches Fenster im Zimmer.

Frühstück ok. Personal ok. Lage und Parkmöglichkeiten gut.

Sehr Familiär und herzlich!

Sehr Familienfreundlich und herzliche Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Haben sogar ein größeres Zimmer bekommen, damit unser Baby mehr Platz hat. Toll ist auch das man sich ins Kaminzimmer zurück ziehen kann, wenn das Baby mal schlafen sollte. Vielen lieben Dank und wir kommen gerne wieder!

Sehr schönes und sauberes Zimmer mit Blick auf die Zugspitze...

Alles war bestens.

Sehr schönes und sauberes Zimmer mit Blick auf die Zugspitze, gutes Frühstück, nette Besitzer und doch unaufdrindlich , nahe am Stadtzentrum gelegen.

Mehr kann man nicht erwarten

Das Familienzimmer ist sehr hellhörig und aufgrund fehlender Raumunterteilung nur bedingt für längere Aufenthalte geeignet.

Lage, Beratung, Ausstattung, das angebotene Frühstück, die Sauberkeit und die Parksituation waren absolut zufriedenstellend.

Gute Lage, ruhig und trotzdem in 8 Minuten zu Fuß im Zentrum.

Gute Lage, ruhig und trotzdem in 8 Minuten zu Fuß im Zentrum. Von unserem Balkon aus Sicht auf das Wettersteingebirge und die Zugspitze. Frühstücksbüffet gut. Personal freundlich. Sauber. Eingerichtet im Landhausstil. Frühstück im schönen Wintergarten.

Sehr schöner Urlaub mit der ganzen Familie. Tip top und gerne jederzeit wieder,

Die Kopfkissen. Ich mag die schmalen, aber das ist ja Geschmacksache. Im Bad hat mir ein Haken für meinen Hängekulturbeutel gefehlt.

Sehr nette Gastgeber mit einer sehr schönen Unterkunft. Der Frühstücksraum und der Garten waren sehr schön.

Zimmer an der Rezeption und Eingang

Zimmer direkt an der Rezeption und am Eingang. Das Licht am Abend wenn Gäste kamen hat uns immer geweckt + laute Unterhaltungen. Kleines Frühstücksbüffet was schon fast leer war als wir ankamen und obwohl noch 1h offizielle Frühstückszeit.

Großes Zimmer.

Wir waren sehr begeistert von der Umgebung,der Unterkunft und was man alles unternehmen kann.

Wir hatten nichts auszusetzten! Es hat alles gepasst. Unterkunft und Wetter waren TOP

Unser erster Wanderurlaub hat uns nach Garmisch-Partenkirchen in das Gästehaus " Maria" geführt.Wir waren im Zimmer- "Albspitz" untergebracht. Aus dem Fenster konnten wir direkt zur Zugspitze schauen. Das Zimmer war sehr gemütlich/ bayrisch eingerichtet. Im Aufenthaltsraum seht den Ganzen Tag Kaffee und Tee zur kostenfreien Verfügung. Es können auch kalte Getränke wie Wasser, Bier und Wein erworben werden. Es steht im ganzen Haus W-LAN kostenfrei zur Verfügung. Sky auf Anfrage im Zimmer, auch kostenfrei. Ein Tiefgargenstellplatz kann man für 5,- Euro pro Nacht dazubuchen. Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten von dem Zentrum entfernt. Wo es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Apotheken und Eiscafés gab. Die Betreiber, Fam. Thier führen dieses Haus mit sehr viel Herzblut. Sie sind sehr freundlich und stehen jederzeit mit ortskundigen Ratschlägen zur Seite.

Ruhige Lage

Personal sehr nett. Zimmer ( ohne Balkon) könnte etwas größer sein, aber für uns für 2 Nächte ausreichend. Frühstück ok. Garten und Terrasse vorhanden, aber leider nicht vorbereitet. Tiefgarage auf Anfrage (Nebengrundstück / für nicht allzu große Fahrzeuge) 3 Sterne finden wir etwas überbewertet. Gehzeit bis in die Fußgängerzone ca. 10 Minuten. Alpspitzbahn je ja Sportlichkeit zu Fuß erreichbar. Zugspitzbahn ist mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar .

Gasthaus Maria - da passt alles !!!

Da gabs rein gar nichts.

Das Familienzimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden sehr persönlich empfangen und freundlich beraten. Auch als unserem Sohn ein Missgeschick passierte, half man uns freundlich, ganz ohne Vorwürfe. Das Frühstück war sehr geschmackvoll angerichtet, bei uns blieb kein Wunsch offen, alles in allem - sehr empfehlenswert !

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne wieder!

Dass es am Dienstag, 06.06.17 dort geregnet hat (Spass). Es gibt nichts negatives über die Unterkunft zu berichten.

Sehr nette Gastwirte, nachmittags kostenlos Kaffee/Tee zur Selbstbedienung. Getränke jederzeit zur Selbstbedienung, gegen Eintrag in Liste und Zahlung bei Schlussrechnung. Kinderfreundlich, unsere Tochter hat trotz Gratisunterkunft jeden Tag extra Kakao bekommen. Supertoller Wintergarten, in dem das Frühstück eingenommen wird. Schöner Garten hintenraus. Alles top gepflegt. Ruhige Lage und trotzdem zu Fuß in die Innenstadt in ca. 8 Min. Herrlicher Blick auf die Zugspitze.

Tolle Pension in Garmisch

Alles war hell und gemütlich eingerichtet. Alles neuwertig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Der grosse Garten mit Liegestühlen konnte ebenfalls mit genutzt werden. Kalte Getränke zu sehr fairen Preisen und Kaffee umsonst gab es auch. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Jeden zweiten Tag Handtuchwechsel und Zimmerteinigung täglich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Unterkunft zu empfehlen

Parken nur auf der Straße aber trotzdem man findet immer eine Parklücke

Das Frühstück war lecker. Wir haben Informationsmaterial über die Region bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ruhiges Refugium nach stressigem Business.

Es gibt wenig zu mäkeln; Wasserflasche nicht ersetzt, fehlendes Wasserglas, Frühstück erst ab 7:45.

Die Nachtruhe, gutes Frühstück, netter Holzofen in der Frühstücksveranda, kostenfreie Kaffe und Tees, Kühlschrank und Wein im Aufenthaltsbereich. Gute Aussicht in ruhiger Wohngegend.

Super Service, netter Empfang, Personal sehr flexibel.
    • Apartment

Wohnung leider etwas dunkel und 'etwas' abseits des Zentrums gelegen.

Super Service, netter Empfang, Personal sehr flexibel. Wohnung gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir kommen wieder

Ein Tischeimer beim Frühstück wäre gut.

Empfang war freundlich und nett. Frühstück war in Ordnung und reichlich. Betten waren sehr gut, Kleiderschrank geräumig und mit reichlich Kleiderbügel! Zimmer war geräumig. Nasszelle hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Dieses Gasthaus ist ein Vorzeigemodell

Hier gibt es nix zu meckern

Saubere Zimmer Gute Lage Gasthaus wird von Ehepaar geführt, welche sich top um die Gäste kümmern Preis / Leistung mehr als ok Super Frühstück usw ......

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gutes Frühstück, gute Betten, ruhige Lage!

Die Kopfkissen waren etwas klein, W-Lan funktionierte nicht immer. Leider war das Badezimmer sehr beengt und die Teppiche sind leider auch schon etwas in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.

Gutes Frühstück, gute Betten, ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nette Gastgeber, gutes Frühstück, nur 5 min.

Nette Gastgeber, gutes Frühstück, nur 5 min. ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wundervoller Aufenthalt in Familie

Sauberkeit war sensationell. Wundervolles Frühstück in toller Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

schoene Landschaft,ruhige Lage,freundliche Gastgebe...

schoene Landschaft,ruhige Lage,freundliche Gastgebe,Fruehstueck auch sehr lecker.

Ich komme wieder!!!

Sehr Sauber!!! sehr freundlich! Super Lage! Nur zu empfehlen!

Super schöne Lage, nette Gastgeber

Ein war ein wenig hellhörig und die Matratzen waren durchgelesen.

Die Gastgeber waren sehr nett und bemüht. Die Lage des Hauses ist idyllisch.

Frühstück: sehr gut.

Es gab nichts auszusetzen !

Frühstück: sehr gut. positiv: für Motorradfahrer geeignet. Unterkunft kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

PERFEKT

das Wetter :-(

wir waren einfach von allem positiv überrascht. Man kann es nicht einzeln aufzählen; es stimmt einfach alles

Sehr nette und zuvorkommende Behandlung/Betreuung von...

Sehr nette und zuvorkommende Behandlung/Betreuung von der Anreise bis zur Abreise 👍🏻

würde wiederkommen

Bett zu kurz

super Frühstück, nette Wirtsleute, Herzblut, engagiert , fair

Freundlich und zuvorkommende Vermieter, ruhige Lage, großes...

Nichts gravierendes ( enge Dusche, Standardeinrichtung aber i.O!)

Freundlich und zuvorkommende Vermieter, ruhige Lage, großes Zimmer.

Sehr gemütlich und sauber, Ausstattung top.

Sehr gemütlich und sauber, Ausstattung top. Personal sehr nett und hilfsbereit. Tolles Frühstück. Jederzeit wieder.

Das Frühstück war vorzüglich, das Personal meinen gesamten...

Das Frühstück war vorzüglich, das Personal meinen gesamten Aufenthalt hindurch in herausragender Weise zuvorkommend, höflich und professionell.

Toller Skiurlaub

Super netter Service und sehr sauber

Familienfreundliches, sehr gut geführtes Gästehaus in toller Lage

Sehr nette Betreiber, tolles Frühstück, super Ausgangslage für Erkundungen im Ort und in der Umgebung. Absolut familienfreundlich!

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Kein richtiger Skikeller im Haus

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles perfekt

Alles bestens gewesen, gerne wieder!

Für den Kurztrip klasse Unterkunft !

./.

Sehr angenehme Atmosphäre mit tollem Frühstücksbuffet in klasse Wintergarten !

Absolut zufrieden

Alles war sehr gut

Frühstück super, Lage absolut ruhig

Freundliches Personal und sehr gute Lage.

Freundliches Personal und sehr gute Lage. Die Unterkunft können wir nur weiterempfehlen!

sehr empfehlenswert

Fruehstuek gut Bett angenehm Hilfsreiche Ortsinformation

Das Gästehaus Maria werde ich aus jeden Fall weiter empfehlen

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und doch ruhig.Ein ganz tolles Frühstück, sehr nette Vermieter und die Aussicht genial.

Zentrumsnahe, saubere Unterkunft

Liegewiese, Frühstück, freundliche Gastgeber und Lage

Gemütlich

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr gemütlich.

Alles super !

Alles super ! Super freundliches Personal !

Super sauber,äusserst nette und zuvorkommende Vermieter

Super sauber,äusserst nette und zuvorkommende Vermieter

Dem Preis-Leistungs-Verhältniss entsprechend gut.

Besser geht immer, wir waren zufrieden.

Personal freundlich mit guten Tipps für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles toll.

Frühstück super. Ganz tolle und nette Gastgeber.

Sehr sauber, sehr freundlich

Sehr sauber, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Jederzeit wieder!

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis! 10 Gehminuten bis zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr zufriedener Kurzurlaub!

Die Familie war sehr freundlich und hilfsbereit. Antwort en und Vorschläge waren zum Wohl des Gastes.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Rundum zufrieden

Große, saubere Zimmer. Sehr freundlicher Service. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gap ist sehr schön und stehts sehr nette Leute begenen einen!

Vollmondlicht verhindert bessere Sternensicht

Frühstück,Ausblick,Informstionen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Schöne Tage in endet tollen Gegend!

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, einfach zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wunderschöne Herbsttage

Es gibt überhaupt nichts zu meckern!

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmerausstattung ist okay. Besonders angenehm ist die Nähe zum Zentrum.

Absolut zu empfehlen

Zimmer, Frühstück und Lage war absolut top, was mich besonders überrascht hat war ein Sky Anschluss

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir kommen bestimmt wieder!

Eine wunderschöne Aussicht vom Balkon auf die Alpspitze und Zugspitze. Das Frühstück war sehr gut. Prima, dass man selbst Kaffee zubereiten könnte.

Gute Adresse für einen Kurztrip

Verdunklungsmöglichkeit an dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super!

Matratze vielleicht ein bisschen hart, aber das ist dann auch wirklich alles.

Sehr angenehm gewesen!

Gelungener Kurzurlaub.

Sehr empfehlenswert. Ruhige zentrumsnahe Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Gemütliche Pension. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gute Nähe zum Stadtzentrum Garmisch (fußläufig erreichbar),...

Gute Nähe zum Stadtzentrum Garmisch (fußläufig erreichbar), leckeres Frühstücksbuffet, Kaffee und Tee gab es rund um die Uhr kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Ganz zuvorkommende Gastgeber und ein wunderschöner Blick vom...

Die Matratze und das Kopfkissen waren etwas hart bzw. das Kissen verrutschte und knüllte sich etwas zusammen.

Ganz zuvorkommende Gastgeber und ein wunderschöner Blick vom Balkon auf die Zugspitze. Beim Frühstück wurde man persönlich nach Tee oder Kaffee gefragt, was heute nicht mehr häufig vorkommt. Sehr schöne Einrichtung in den Zimmern und Treppenhaus, toller Wintergarten zum Frühstück. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Für ein kleines Gästehaus/Hotel eine super auswahl beim...

Für ein kleines Gästehaus/Hotel eine super auswahl beim Frühstück, Müsli, Früchte, Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Eier, etc... Sehr nette Besitzer immer für einen TIp oder Plausch zu haben. Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Von unserem Zimmer hatten wir den direkten Blick zur...

Das Wirklich einzige fanden wir dass das Frühstücksbüffet ein bißchen mehr Abwechslung hätte bieten können.

Von unserem Zimmer hatten wir den direkten Blick zur Zugspitze. Der Balkon bietet sich in Sommer abends an. Ca. 10 Gehminuten in die Innenstadt,wo man übrigens sehr gut Essen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Super freundliche Gastgeber, toller Frühstücksraum mit...

Super freundliche Gastgeber, toller Frühstücksraum mit leckerem Frühstück, super Aussicht auf die Berge, Kaffee und Tee frei, Bier und Säfte jederzeit im Kühlschrank, Wlan im ganzen Haus, klasse Garten mit Liegen für den Sommer, Parkplätze am Haus und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Gemütliche Pension in ruhiger Lage von Garmisch.

Gemütliche Pension in ruhiger Lage von Garmisch. Restaurants, Geschäfte etc. sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auf der Straße kann kostenfrei geparkt werden. Die Zimmer sowie der Frühstücksraum sind hell und freundlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Frühstückraum im Wintergarten mit Blick auf die Zugspitze...

Frühstückraum im Wintergarten mit Blick auf die Zugspitze,toll!!! Schönes Zimmer mit Duschbad. Schöne Skipisten und Garmisch toll zum bummeln.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.