Bewertungen für Gästehaus Meereswoge

6,2

6,6

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

6,0
    WIR haben nicht gefrühstückt.

Die Unterkunft war in Strandnähe...das war super

WIR haben nicht gefrühstückt...da das Frühstück im Haupthaus in Döse war und wir .mit dem Auto hätten fahren müssen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Viel zu teuer! Nicht mal für 1 Nacht, so viel Nachteile für einen so hohen Preis !
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Wir mußten uns die Schlüssel erst an einem ganz anderen Ort abholen, unser Zimmer lag direkt an der Hauptverkehrsstraße, mit offenem Fenster zu schlafen... unmöglich !!! Das Waschbecken war so klein, das gehört eher in ein Puppenhaus, nicht mal die Zähne konnte man sich dort vernünftig putzen. Insgesamt ein viel zu hoher Preis für diese Nachteile !!!

Die Sauberkeit war in Ordnung und die Zimmer waren modern.

Im Vorwege bei unserer Anreise sehr schnellen und netten...
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Vorwege bei unserer Anreise sehr schnellen und netten Kontakt gehabt. Hund kann gegen Aufpreis (in Ordnung) mitgenommen werden. Sehr kurzer Weg zum Strand. Für Gäste des Hauses stand eine Kafeemaschine bereit.

Gefallen hat mir, dass ich überhaupt noch ein Zimmer...

-Kein Ansprechpartner vor Ort -10 km zum Frühstück - Ohne Auto muss man jedesmal ein teures Taxi nehmen

Gefallen hat mir, dass ich überhaupt noch ein Zimmer gefunden hatte. Leider war es nur dieses und viel zu Teuer. Hinzu kommen 10 km Entfernung zum Frühstück.

Die Lage in Sahlenburg ist toll.

Das Haus ist sehr hellhörig und das Zimmer war leider nicht gut gereinigt. Im Badezimmer waren überall Haare vorheriger Gäste.

Die Lage in Sahlenburg ist toll.

Nicht noch einmal

Keine Mappe mit wichtigen Unterlagen - Ärzte,Apotheken oder Beschreibung Fernseher. Außenanlagen sehr ungepflegt. Das versprochene kostenlose Getränk bei min 2 Übernachtungen nich erhalten. Muffiger Geruch im Zimmer und im Haus. Im Gefäß für die Toilettenbürste waren noch Fäkalien Rückstände - äußerst ekelig.

Zimmer war renoviert

Sauber aber viel zu teuer

Der Preis in meinen Augen zu hoch dafür das kein Personal vor Ort ist. Einchecken ist nur von 15-18 Uhr möglich. Frühstück ist ca 15 min entfernt. Kaffeeautomat war defekt über 3 Tage.

Es war sauber und ordentlich

Modernes Zimmer

Ultrakleines Badezimmer. Frühstück 12min Autofahrt entfernt, wenn man will. Sehr hellhörig, wenig schallisolierende Türen. Laute Espressomaschine auf dem Flur. Katastrophal: Im Hotel wurde am Samstag direkt vor der Zimmertür bis 22 Uhr gearbeitet. Die Kettelmaschine der osteurop. Schnelleinsatztruppe lief pausenlos. Leider gab es ausser eine Preisoption (Buchung zum Nebensaisonpreis) für einen weiteren Aufenthalt kein Entgegenkommen seitens des Hotels. Dringende Arbeiten lassen sich halt nicht aufschieben, Bitte um Verständnis... Teppichfliesen auf der Treppe, Samstagabend... aha! Es gab vorher keine Information seitens des Hotels... Wir zahlten für sowas ohne Frühstück 121€, es gab kein Entgegenkommen im Preis. Dumm, wenn man wie hier bei der Codeabholung schon zahlt... Nicht zu empfehlen!

Modernes Zimmer

nicht zu empfehlen
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

angekommen, zimmer nicht nutzbar da dusche defekt. dann im Nachbarort ein Zimmer bekommen. dreckig Dusche Schimmlig - Das Geld nicht wert. musste vor ort per Kreditkarte Zahlen obwohl online schon vorher bezahlt. hoffe es wird nicht doppelt abgerechnet

leider nichts

Nie wieder :-(
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Das Haus macht einen sehr maroden Eindruck. Das Zimmer war zwar ok, das Badezimmer neu, für den Preis aber absolut nicht akzeptabel.

Frühstück ca. 8 km entfernt im Haupthaus (Hotel)

Der Strand ist in fußläufiger Nähe.

Erst nach der Buchung haben wir erfahren, dass das im Internet beworbene Frühstück nur in einem anderen Hotel eingenommen werden kann. (Entfernung mit Auto 10 min., teurer als in unserem Hotel) Grund: Wasserschaden - auch darüber gab es keine Info (Stornierung war nicht mehr mögl.) Heizung hat bei Ankunft nicht funktioniert (Dez.). Der Hausmeister hat sich aber sofort gekümmert. Das Bad ist etwas beengt. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Preis-Leistung schlecht. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.

Der Strand ist in fußläufiger Nähe. (Einige 100 Meter.)

Zimmer ok aber der Rest war so lala und leider viel zu teuer.

Das Frühstück war leider sehr wenig und das Gemüse wurde nicht immer wieder frisch zubereitet. Die Lebensmittel langen dort über die zwei Stunden offen im Buffet auf den Tellern. Leider hat es im Flur auch sehr nach Toilette gerochen.

Das Frühstück war gut.
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Wenn etwas beim Frühstück leer geworden ist wurde es nicht so schnell wieder nachgefüllt, was ein bisschen ärgerlich war, aber auch verständlich, da die Besitzerin alles alleine macht soweit ich es mitbekommen hab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz stimmig, da die Zimmer zwar sauber und modern aber doch klein sind (unseres war auch ohne Dusche, was wir aber vorher wussten) und der Ort auch nicht viel zu bieten hat.

Das Frühstück war gut. Es gab eine große Auswahl und Sonntags sogar Waffeln. Die Unterkunft ist nur 600m vom Strand entfernt, was echt super war.

Zimmer soweit ordentlich und gut. Preis/Leistung so lala
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war das Waschbecken so klein, dass man Probleme hatte beim Zähneputzen vernünftig auszuspucken... man musste regelrecht zielen. Die Fliesen waren leider noch besprenkelt von Vorbesuchern. Das Frühstück war ok. Für den Preis hätte man allerdings auch gerne mehr erwartet. Der Service und die Zuvorkommenheit ließ etwas zu wünschen übrig. Auch muss man wissen, dass man lediglich die Möglichkeit hat zu frühstücken. Kein Abendessen möglich. Haben wir leider auch nur erfahren weil die Restauranttür abends geschlossen war. Auch das hätte man mit Hilfe von Kommunikation im Vorfeld sagen können. Dann weiß man wenigstens Bescheid und alles ist gut.

Das Zimmer war neu ausgestattet. Schöne Möbel, neues Bad. Sehr nah an der Nordsee gelegen.

Wir kommen gerne Wieder!

Das Bad mit der Dusche war sehr klein

Die Lage ist optimal es dauert keine 10 Minuten zum Hundestrand. Die Zimmer sind sauber und man hat alles was man braucht.

Empfehlenswert, wenn keine persönliche Betreuung gewünscht wird. Ganz in Ordnung.

Zimmer etwas klein. Restaurant am Gästehaus wurde leider renoviert, insofern 15 Min. Fahrzeit mit dem PKW zu einem anderen Hotel zwecks Frühstück. Frühstück war allerdings sehr ordentlich, leider wurde für Spätankömmlinge kaum nachgelegt.

Frühstück gut. Max. 5 Minuten Fußweg zur See. Schöner Strand.

Es war alles gut.
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

können nichts negatives sagen.

Das Frühstück war gut. Vielseitig und nett zubereitet. Das Zimmer war sehr sauber. Personal war auch sehr nett. Bad war neu ,sehr sauber aber leider ohne Dusche, was wir aber wußten.

Zimmer und Bad waren zwar klein, aber wie ein modernes Hotel...

Es war etwas kühl in der Nacht, ich habe eine wärmere Decke vermisst.

Zimmer und Bad waren zwar klein, aber wie ein modernes Hotel ausgestattet. Für eine Nacht absolut in Ordnung. Auch das Bad wirkte neu und sauber. Gute Auswahl beim Frühstück.

Der Aufenthalt war für uns Ok.
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Leider hatten wir ein Zimmer ohne Dusche gebucht ,was allerdings vorher bekannt war.Alles andere war in Ordnung.

Würden wieder Buchen,aber dann ein Zimmer mit Dusche,aber wir waren zu spät,war alles andere belegt.

Schönes Zimmer in toller Lage zum Strand (Leider etwas teuer)

Frühstück: Produkte teilweise abgelaufen, Badezimmer mit Duschvorhang (etwas Schimmel)

Tolle Lage, unkompliziertes Einchecken, kleines aber feines Zimmer

Nicht empfehlenswert für längeren Aufenthalt

Mehr auf die Wünsche des Gastes eingehen ( glutenfreies Frühstück )

Die Auswahl des Frühstücksangebot war zwar relativ groß, jedoch wurde nicht auf den ausdrücklichen Wunsch eines glutenfreien Frühstücks eingegangen.

Gute Ausflugsmöglichkeiten und gutes Angebot um gut zu essen.

Die größe des Zimmers.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer war verhältnismäßig sehr klein. Das das Zimmer nur eine Toilette und Handwaschbecken hat wußten wir. Alles sah danach aus als ob es zu einem größeren Zimmer gehört weil eine Verbindungstür da war . Es gab unangenehme Gerüche von dort. Ansonsten sind Umgebung und nähe zum Strand sehr schön.

Nicht wirklich zu empfehlen.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war standardmäßig, Frühstücksraum lud durch kalte Klimaanlagenluft nicht zum Verweilen ein. Unterkunft war wie beschrieben, doch für ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad war der Preis unverhältnismäßig hoch. Und nur eine Nachttischlampe ließ sich anschließen.

-Frühstück vielfältig, sauberes, kleines Zimmer,
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Da wir keine Dusche hatten (alles ausgebucht), mussten wir im Nebenhaus duschen. Das war auch in Ordnung, allerdings waren die Duschzeiten recht einschränkend 7-18 Uhr.

-Frühstück vielfältig, sauberes, kleines Zimmer, -ruhiger Strandabschnitt -abends konnte man sich in Duhnen, dem Nachbarort gut aufhalten, denn dort war noch bisschen länger was los

Familien Urlaub mit Hund

Badezimmer sehr klein aber es geht für einpaar Übernachtungen

Frühstückbuffee sehr lecker von jedem etwas dabei.....betten sehr bequem....zimmer nicht sehr gross würde man aber von anfang an drauf hingewiessen...Gästehaus für Hund erlaubt ....Strand und Hundestrand ist in der Nähe ....

Für einen kurzen Aufenthalt "OK".
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Schlafsofa´s waren leider sehr hart und daher extrem unbequem! Leider war das Zimmer durch zu viele große Möbel zu vollgestellt und daher etwas eng. Das Etagenbad war - gerade am morgen - ständig besetzt, da es auch von Gästen aus anderen Etagen mitbenutzt wurde.

Das sehr reichhaltige und üppige Frühstücksbuffet hat uns allen sehr gut gefallen!! Es gab alles was das Herz begehrt! Sehr gut! Auch die Entfernung zum Strand ist in Ordnung, er war bequem zu Fuss zu erreichen!

Tolle Unterkunft direkt am Strand.

Frühstück war Klasse...lecker Lachs, Matjes und sogar Waffeln zum selber backen. Das Zimmer war sehr gut. Ein Elefanten geformtes Handtuch lag mit einer Süßigkeit auf unseren Betten. Fanden wir sehr nett. Wir würden es wieder buchen.

Waren zum Wattwandern dort.

Waren zum Wattwandern dort. Man kann bequem zum Strand laufen. Alles dicht bei. Super Restaurant, Kupfer-Kessel, in der Nachbarschaft, mit leckeren Fischgerichten und sehr freundlichem Personal!

Kloos Johanna

Das die ganze Woche über nicht sauber gemacht wurde nicht mal der Müll rausgebracht wurde, haben wir selbst gemacht.

Das beste die Unterkunft war zentral gelegen

Für ein paar Tage o.k.
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Check in mit angekündigtem zugangscode wird nicht übermittelt. An der angegebenen Servicenummer für Anmeldung, Check in und Rückfragen geht nie jemand ran. Auf email Anfragen wird nicht geantwortet. Zimmerreinigung nur auf Nachfrage. Bei Einzug Badezimmermülleimer voll und viele Haare im WC Bereich

Freundliche Hausdame, die sich um alles kümmert. Renoviertes kleines Wc. Nettes kleines Frühstücksbüffet mit ausreichend Zitzmöglichkeiten im Keller.

Prima Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Im Badezimmer waren leider nicht ausreichend genug Ablageflächen und Handtuchhaken vorhanden. Bei einer Nacht bereitete dies jedoch keine nennenswerten Probleme.

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, welches alle Erwartungen voll erfüllt hat. Die Betten waren gut, das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Jederzeit wieder. Die Lage war für unsere Zwecke prima, der Strand in ein paar Minuten Fußweg zu erreichen.

Nie wieder dieses Haus

Beim Betreten der Unterkunft kam uns schon ein muffiger Geruch entgegen. Das Zimmer war unsauber.Aus dem Waschbeckensiffon strömte uns ein Fäkaliengeruch entgegen.Das Waschbecken selber war schmutzig, die Bettwäsche roch alt und muffig. Das Frühstück im Keller war mehr als spärlich, wir hatten 2 Brötchen , 1 Stück Butter und undefinierbare Lebensmittel in sehr kleinen Glasschälchen zur Verfügung.Wir verließen das Haus nach nur 1 Nacht,Beii der Schlüsselrückgabe kam uns eine Angestellte mit schmutziger Bettwäsche aus der Küche entgegen und fragte uns woran es gelegèn hat.Wir erklärten ihr das das das Preis/Leistungsverhältnis eine Frechheit sei, sagte sie nur sie könne es nachvollziehen.Wir sind sehr enttäuscht und werden das Haus nicht weiterempfehlen. Wir haben ca 103€ für eine Nacht mit Frühstück gezahlt, wofür?Wir haben dann ein 3☆ Haus in 1. Srandlage für 86€ gefunden, ein Unterschied wie Tag und Nacht.Dieses Hotel werden wir gerne weiterempfehlen.

Sehr schöner Aufenthalt

Haus von außen besser pflegen

Zimmereinrichtung sehr modern und sauber. Das Bad war sehr klein.Das Haus wirkt von außen etwas älter und dunkel. Frühstück sehr vielseitig und lecker. Die Nähe zum Strand ist super.Das Personal ist sehr nett und flexibel.

Hübsches Gästehaus

- Die Pension hat drei Etagen plus Kelleretage worin sich die Rezeption/ der Frühstücksbereich befindet. Kein Fahrstuhl vorhanden deswegen für ältere Menschen nichts für längere Aufenthalte. - Falls man telefonisch Fragen hat ist immer zu betonen in welchem Gästehaus man sich befindet damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Es sind wohl zwei verschiedene Häuser um die sich gekümmert wird.

- Das Personal ist sehr freundlich! - Zimmer sauber und ordentlich. - für ein Gästehaus relativ große Fernseher - moderne Einrichtung - Frühstück schön angerichtet und ausreichend - man findet alles was man braucht

Klein aber fein

Der Check-In war etwas holperig. Man sollte definitiv vorher die Ankunftszeit angeben und den Code für die Tür anfordern. Wir standen vor verschlossener Tür und mussten den Code per SMS anfordern, welches eine Stunde gedauert hat, bis eine Antwort kam. Haben den Code eingegeben, allerdings ist ein falscher Zimmerschlüssel aus der Box gefallen. Haben anschließend den richtigen erhalten. Es gibt keine Anmeldung im Hotel.

Sehr gute Lage. Parkplatz kostenlos vor Ort. Obwohl das Zimmer sehr klein war, war es vollkommen ausreichend. Zimmer und Bad sehr sauber.

Kleines, aber schön eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett,...

Preis etwas hoch, angesichts der etwas älteren Unterkunft und des kleinen aber sauberen Zimmers

Kleines, aber schön eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett, Toplage, 5 Minuten zum Strand, Parkmöglichkeit direkt am Haus, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück, späte Anreise dank Schlüssel Automat auch möglich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Personal war sehr entgegenkommend.
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Es gab keine Rezeption so dass es anfangs Problem gab an den Schlüssel zu kommen. Die Sauberkeit der Terrasse ließ zu wünschen übrig.

Das Personal war sehr entgegenkommend.

Bis auf das Frühstück für uns im Nebenhaus nicht optimal.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nebenhaus nur mit Etagenbad. Hellhörig und wenig komfortabel. Kein TV. Preis zu hoch für die Unterkunft.

Frühstück gut. Auch die kostenlosen Parkplätze.

Ideal für ein Wochenende mit Hund
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Geruchsbelästigung im Frühstücksraum aus dem Mauerwerk an der Fensterseite. WLAN nur mäßig bis gar keines. Lag wahrscheinlich an der vollen Belegung am Samstag.

Frühstück in der Woche okay, am Wochenende reichhaltiger. Bett ist okay, ziemlich neue Zimmerausstattung. Machte ordentlichen Eindruck. Hund darf mitgebracht werden.

Für Familie mit 2 Kindern war das Zimmer prima.

Das Frühstück hätte besser sein können. Gurken waren schmierig und der Multisaft kribbelte.

Für Familie mit 2 Kindern war das Zimmer prima. Die Kids hatten jeder sein Bett , im eigenen Zimmer.

Toller Kurztrip

Eigentlich gibt es nix zu meckern. Fällt mir jetzt jedenfalls spontan nichts ein. Ach ja, vielleicht könnte man in der Dusche die Duschstange mal richtig befestigen, als ich die Höhe vom Duschkopf verstellen wollte hatte ich fast die komplette Stange in der Hand.

Das Zimmer und vor allem das Bad/Dusche war klein, aber fein (das wusste man ja aber auch im Vorfeld). Das Bett war gut und das Zimmer/Bad sauber - was will man mehr. Letztendlich hat man dort ja nur geschlafen. In diesem Fall leider nur für eine Nacht, aber ich könnte mir schon vorstellen dort auch länger zu bleiben. Die Terrasse vor dem Haus ist ganz nett. Das Frühstück war jetzt nicht sooo der Burner (vor allem die Brötchen nicht), aber wir sind satt geworden.

zu kleines Bad und Zimmer, zu teuer, aber super Frühstücksbuffet

das Preis-Leistungsverhältnis, viel zu teuer für diese Ausstattung über Pfingsten, viel zu kleine Zimmer und Badezimmer, im Bad kann man sich nur bis Größe 36 vernünftig drehen

super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, nette Ansprache

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

ging noch so gerade, aber nicht für den Preis
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war kein Personal vor Ort, alle Infos haben wir per SMS gekriegt. Haben keines der schönen Zimmer bekommen, mit denen auf den Fotos geworben wird, sondern ein eher verwohntes im Nachbargebäude. WLAN funktionierte nur teilweise.

Lage sehr ruhig, alles sauber, top Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kurztrip

Frühstück, der Obstsalat sah nicht sehr frisch aus und auch das Rührei stand schon sehr lange. Sehr nett war allerdings der kostenlose Kaffeeautomat auf dem Flur.

Die Unterkunft liegt nicht weit entfernt vom Wernerwald und auch der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Ein Fahradverleih und ein Lebensmittelgeschäft sind auch in der Nähe.

Mir hat die Nähe zum Strand gefallen.
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Leider war kein Zimmer mit Dusche vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht.

Mir hat die Nähe zum Strand gefallen. Es gab sehr gute Parkmöglichkeiten. Außerdem wurde ein Kaffeeautomat zur freien Benutzung zur Verfügung gestellt.

Kurzurlaub

Uns hat die nahe Lage zum Strand und zum Wald sehr gut gefallen. Außerdem wurden wir recht nett empfangen und für uns sehr wichtig - unser Hund war willkommen. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, sie würde eig stören. Zimmer sind recht neu und schön eingerichtet (Deko mit niedlichen Details-z.B. Handtücher in Form eines Elefantenkopfes). Das Bad sehr klein, aber das war ja angegeben. Trotzdem war darin gut zurecht zu kommen. Frühstück war für ein Gästehaus sehr ansprechend, für jeden was dabei. Bei Fragen sofort jemand behilflich. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Cuxhavener Strand, meine neue Unterkuft
    • Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Zimmer mit zwei großen Doppelbetten und beim belegen der Matratzen war es geschehen. Es wurde sofort klar, dass diese Nacht keine leichte wird. Die Matratzen waren wirklich nur für Menschen, die gerne auf gefühlten halben Steinen liegen. Wie dem auch sei. Es war eine merkwürdige Aufteilung an Steckdosen, also nicht zu viele elekronische Geräte kann ich empfehlen. Im Badezimmer unserer Etage ging es weiter. Es sar süß, es war klein, hatte alles was man brauchte. Wenn die Badewanne einen Duschvorhang gehabt hätte, hätte diese einem auch etwas mehr genutzt.

Das Frühstück war groß und bot eine ordentliche Vielfalt an verschiedenen Spezialitäten. Allerdings war diese Vielfalt meist auf den Fisch oder Säfte reduziert, so erschien es mir zumindest. Was noch gut war, waren die fünf bis zehn Minuten Fußweg bis zum Strand.

Günstig, gut, sauber und Spitzenfrühstück
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Freundlichkeit sicher noch etwas ausbaufähig... Das Haus ist sehr hellhörig (Knarren alter Dielen, Schließen der Türen, Gespräche im Nebenzimmer sehr deutlich zu verstehen). Ohrenstöpsel zum Schlafen zu empfehlen.

Frühstück qualitativ und von der Auswahl her spitze. Badnutzung wie beschrieben gemeinschaftlich, allerdings nur mit 2 weiteren Zimmern, daher problemlos und auch sehr sauber. Man sollte einen PKW haben, Lage im recht ruhigen Wohngebiet und leicht zu finden.

Günstige Unterkunft in toller Lage für ein Wochenende

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und das sieht man auch an vielen Stellen. Die renovierten Badezimmer und zum Teil erneuerte Einrichtung können trotz zum teil liebevoller Details nicht drüber wegtäuschen.

Das Gästehaus liegt ideal. Zu Fuß nur 5min zum Strand. Zimmer sauber, Frühstück völlig in Ordnung mit großer fischauswahl. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

s.o.

Alles wie angekündigt \erwartet. Toilette zu klein für Europäer

Rein zweckmässige anständige Unterkunft. Personalfreier problemloser Ablauf mit Schlüsselausgabe per SMS- Code.Toll. Frühstück gut. Balkon super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Super großes bequemes Bett, toller Balkon, gute Lage und...
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Tote Fliegen im Schlafzimmer sowie auf dem Bett, Badezimmer zu klein, Frühstück seinen Preis nicht wert

Super großes bequemes Bett, toller Balkon, gute Lage und Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Erwartungen erfüllt.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alle hier aufzuführenden Meckerpunkte wären bei einem teureren Zimmer abgestellt. Daher keine wirklichen Meckerpunkte

Das Bett war top! Angenehm harte Martaze kein bisschen durchgelegen!(;

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

*Die Lage ist super, erst recht mit Hund.

*Dieses Schlüsselübergabe - System mit Briefkasten und Code Übermittlung per sms ist wahrscheinlich praktisch, aber absolut unpersönlich. Die Begründung in der sms "lange Wartezeiten zu vermeiden" ist im Januar auch etwas seltsam *Meistens liegen in Zimmern allgemeine Informationen aus, in denen herzlich Willkommen, Infos zu Aktivitäten, Bedienung Fernseher/Zimmersafe usw stehen. Hier gibt es eine Telefonnummer, die man für die Zimmerreinigung anrufen kann, aber sonst gar nichts. Wenigstens der WLan Code hätte irgendwo stehen können *Das hier viel gelobte Frühstück steht vom 6.1. bis 31.3. nicht zur Verfügung. Das habe ich nur auf Nachfrage erfahren, steht leider sonst nirgendwo. *Für Besucher, die sich in Sahlenburg und Umgebung nicht auskennen (betrifft mich nicht, fällt aber auf) gibt es sehr wenig Informationen über mögliche Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten etc *Bei der Buchung über Booking hieß es die Kreditkarte würde nur für die Reservierung benötigt, aber nicht belastet werden. Das hat sich dann anders herausgestellt. Da es ja keinen persönlichen Kontakt am Gästehaus gibt, habe ich telefonisch nachgefragt, wo ich denn bezahlen kann. Da hieß es dann ich hätte ja bereits bezahlt, würde von der Kreditkarte abgebucht werden. Mir wurde dann angeboten nach Altenwalde zu fahren und dann dort bar zu zahlen, wenn ich es nicht über die Kreditkarte abbuchen möchte. Das hätte ich gerne vorher gewusst. Zumal ich (wie wohl die meisten) über Altenwalde angereist bin. Keine Ahnung, ob der Fehler bei Booking oder beim Gästehaus liegt, aber es hat mich sehr geärgert. *Die Geniusvorteile zur An- bzw. Abreisezeit wurden zwar per Email bestätigt, dann in der Schlüsselcode sms jedoch anders angegeben

*Die Lage ist super, erst recht mit Hund. Direkt am Wald, wenige Minuten durch den Wald zum Strand - Top! *Zimmer wie beschrieben, ich hatte nach dem was ich hier gelesen habe ein kleineres Zimmer erwartet. *Kaffee zu jeder Zeit über eine Kaffeemaschine im Flur - super Idee! *Praktischer Mini-Kühlschrank und Safe im Zimmer *Alles sehr sauber *Parkplätze am Haus - im Januar ist auch immer einer frei :)

unfreiwilliges Zimmerhopping
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Nicht so gut hat uns gefallen, daß wir quasi genötigt wurden, einen höheren Preis zu zahlen. Wir haben über Booking drei DZ ohne Dusche für je 89€ die Nacht gebucht. (Fanden wir für Winter schon ziemlich happig). Ein Zimmer wurde von uns nachträglich für einen Aufpreis in ein Zimmer mit Dusche upgegraded. Bei der Ankunft waren aber alle Zimmer mit Dusche! Allerdings wollte man dann auch für alle Zimmer den Aufpreis haben. Auf unsere Anmerkung, daß wir das doch aber nicht bestellt haben mußten wir in andere Zimmer umziehen, wo die Betten nicht gemacht und keine Handtücher waren. Alle Zimmer hatten winzige Badezimmer und waren sehr hellhörig! Fühlte sich von der Größe an wie ein Klo auf nem Schiff. Man konnte sogar den Nachbarn rülpsen hören! Und von den Gesprächen in Zimmerlautstärke hörten wir nebenan jedes Wort. Unsere Nachbarn hatten eine nicht funktionierende Klospülung was man so hörte...

Das Frühstück war super! (mal von dem 2 Monate abgelaufenem Philadelphia abgesehen). Die Dame vom Personal war sehr nett und sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Mehr erwartet für den Preis.
    • Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleine Bäder. Warmwasser erst nach Minuten laufen lassen. Heizung heizte nicht richtig im Bad. Minimalistische Konversation mit der Hotelangestellen (nordisch kühl). Die Kommunikation zu Buchungsdetails (wir hatten nachgebucht) war schlecht. Wie kann man ein Zimmer für 4Personen ohne eigenes Bad und ohne TV und einfacher Ausstattung überhaupt anbieten. Kaum Angebote zu Sehenswertem in der Umgebung im Hotel ausgelegt.

Das beste war das Frühstück, und das war richtig gut. Die Lage zum Strand ist Top! Kostenfreier Kaffee am Eingang für die Hotelgäste (wenn der Automat funktioniert).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr schöner Kurzurlaub - viel zu schnell vorbei...

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. (Wenn überhaupt etwas fehlte dann ein, zwei Bügel und ein Haken im Bad für die Handtücher, aber das war nebensächlich) Das Frühstück war sehr lecker und unheimlich vielseitig, wir wurden sehr nett und freundlich aufgenommen - uns hat es einfach rundum super gefallen und wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Auf engen Raum alles geschickt untergebracht
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück :ich hätte auch gerne ein Ei gegessen, aufmerksames schnelleres auffüllen der geleerten Sachen wäre noch besserer Service

Auf engen Raum alles geschickt untergebracht

Recht teuer aber dafür sauber und mit Top Frühstück

Ich fand das der Preis zu hoch angesetzt war und das Waschbecken im Bad war viel zu klein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal war sehr nett.Das Zimmer war ziemlich neu renoviert.

Sehr kleine Räumlichkeiten, aber doch gute Betten und ein leckeres Frühstück.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad mit Dusche ist extrem klein. Ein großer kräftiger Mensch kann kaum auf der Toilette Platz nehmen ohne sich an der Heizung zu stoßen.

Der Kontakt hat gut und schnell geklappt. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Wären die Zimmer größer, wir kämen gerne wieder.

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Besonders das Bad war uns zu klein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hauses hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Es war einfach Grausam und viel zuviel Geld
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir wurden in ein Zimmer unter gebracht,wo alles voll Möbel war.da waren 2 Betten reingestellt.Kein Kleiderschrank.Vonwegen 3,8 . 5,8 wäre woll besser

dasFrühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Klein, aber fein

Das Bad war sehr eng. Das Zimmer war auch ziemlich klein, zum Schlafen jedoch ausreichend. Keine Sitzecke o.ä. im Inneren des Hauses.

Die schicke Einrichtung im Zimmer. Die Matraze war passend, nicht durchgelegen. Der Kaffeeautomatz auf dem Flur, wo jederezeit kostenlos Kaffee gezogen werden konnte. Die Terasse bei gutem Wetter.

Kein guter Service
    • Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab kein w LAN. Kein Ansprechpartner in der Nähe, nur telefonisch zu erreichen. Kein Besteck in der Ferienwohnung. Nur 1 Stuhl im 4 Bettzimmer.

Das Frühstück und die Lage waren toll.

Für kürzere Aufenthalte auf jeden Fall zu empfehlen
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das obere Bad hat eine Badewanne ohne Duschvorhang, sodass sich alle Zimmer (5 oder 6) die Dusche im unteren Bad teilen müssen. Das ist erstens unschön für die, die oben wohnen und somit die Treppe hinab müssen, um zu duschen; zweitens sind damit in der Hochsaison Staus vorprogrammiert. Es wäre so einfach zu beheben... Unser Zimmer hatte ein Dachschrägenfenster direkt über dem Bett - leider ohne Verdunkelung, nur einem dünnen, hellen Vorhang. Das ist schön am Tag aber ungünstig für den Schlaf. Sobald die Sonne aufgeht, scheint sie auf das Bett.

Die Lage ist super: 5 Gehminuten zur Promenade und zum Strand. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein. Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht. Diese Zimmer befinden sich nich im Haupthaus sondern im Nachbarhaus, das als Einfamilienhaus gebaut wurde. Die Einrichtung entspricht dem weitestgehend, man fühlt sich nicht wie im Hotel. Beide Badezimmer waren ordentlich, sauber und recht neu. Die einzelnen Räume sind schlicht und einfach eingerichtet, aber sauber und das war für unseren kurzen Aufenthalt absolut ausreichend. Das Kind hat sich vor allem über den Handtuch-Elefanten auf dem Bett gefreut, der uns empfangen hat. Das Personal (1 Dame) war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ich hätte mehr erwartet bei dem Preis!!

Bei der Ankunft gibt es nur ein Hinweisschild am Eingang oder telefonischen Kontakt. Den Schlüssel erhält man an einem Automaten mit Code. Keine (Einweisung) wo man parken kann, muss man die Getränke im Kühlschrank bezahlen und so weiter... Bezahlen müsste man direkt beim ersten Frühstück für alle Übernachtungen. Bei Stoßzeiten zum Frühstück passen nicht alle Personen in den Gastroraum! Beim Frühstück war bereits gegen 10 Uhr so vieles vom Buffet leer und wenn man etwas wollte, musste man alles erfragen was sehr Unprofessionell ist. Das Bad ist sehr beengt und an manchen Stellen unfertig oder nicht gut durchdacht. Wir hatten ein Zimmer direkt unter dem Dach, und draußen Temperaturen von ca. 28 Grad, das Zimmer war die reinste Sauna! Und ein Balkon gab es nicht. Von kostenlosen WLAN habe ich nix gemerkt da man kein Zugriff darauf hatte trotz Code. Bei Nachfrage mehrerer anderer Gäste erhielt ich die gleiche Antwort. Das Personal war unfähig was daran zu ändern!

Die Einrichtung sah relativ neu und sehr modern aus. Das Frühstück war vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ein Haus im Umbruch?
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In unserem Zimmer im Nebenhaus befanden sich drei Schlafplätze. Das Beistellbett war nicht zu empfehlen. Mein Sohn klagte über deutliche Rückenschmerzen. Neben dem Uraltferseher gab es leider nur eine Sitzgelegenheit und keinen Tisch. Das Bad ( vermutlich gerade renoviert, mit barrierefreier Dusche) musste über den Flur besucht werden und wurde von den anderen Bewohnern mit benutzt. Der Frühstücksraum ist sehr eng. Beim Aufstehen mussten die rückwärtigen Nachbarn schon sehr zu ihrem Tisch rücken oder auch aufstehen. Zwei Zweiertische an dem die Gäste zur Wand schauen, das geht - finden wir - gar nicht. Hätte man auf diese beiden Tische verzichtet, wäre für den anderen Gäste ausreichend Platz. Das Frühstück selbst war O.K. Ich habe allerdings die Zutaten für ein Müsli vermisst.

Von dem Hotel kann man rel. schnell den Strand erreichen. Das Bad im Nebenhaus war wohl gerade renoviert worden. Es hat mir gut gefallen. Ev. werden die Wohnräume auch bald neu gestaltet. Durch den engen Frühstücksraum kamen wir recht schnell mit anderen Gästen in Kontakt. Es ergaben sich einige lustige Situationen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

5,5
    Das Buffet wurde von 8 - 10 h angeboten;

Das Buffet wurde von 8 - 10 h angeboten; der Frühstücksraum im Keller war aber zu eng und überfüllt mit Menschen. An zwei von acht Tischen musste man direkt auf eine Wand starren. Warum kann man zur Entzerrung die Frühstückszeit nicht einfach um eine oder wenigstens eine halbe Stunde verlängern?

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer war für 2 Nächte in Ordnung, aber nicht länger.
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Ich wusste, das ich ein Zimmer ohne Dusche gebucht habe. Dafür habe ich allerdings erwartet, dass das Waschbecken so groß ist, das ich meine Haare gut waschen kann. Dem war nicht so, das Waschbecken war viel zu klein. Im Verhältnis war das Zimmer zu teuer.

Das Frühstück war gut und man konnte sich über den ganzen Tag an einem Kaffeeautomaten selber bedienen.

Die Lage zum Strand :)

ZImmer sehr klein. Badezimmerlüftungen völlig verdreckt. Preis nicht im Verhältnis. Das Frühstücksbuffet wurde nur auf Verlangen nachgelegt. Personal nicht unfreundlich aber auch keinesfalls serviceorientiert.

Die Lage zum Strand :)

Alles in bester Ordnung, gerne wieder

Wir waren zu viert und hätten uns gern am Abend an EINEN Tisch gesetzt, um uns auszutauschen, weil wir uns lange nicht gesehen haben. Es fehlte einfach der Tisch.

Frühstück war lecker und sehr ausreichend, Chefin war freundlich, ebenso die Angestellte. Es hat eben alles wunderbar geklappt.

Gerne wieder, aber nur bei Strandwetter!

Zimmersafe funktionierte nicht wegen fehlender Anleitung, hat sich auch niemand bemüht.

Frühstücksangebot ok, alles da, lecker Parkplatz, Cafebar und Sitzecken innen und außen auch nach Auschecken zu nutzen Nur 600m zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zu teuer

Ein Doppelzimmer ca.3x3,30m mit Doppelbett, keine Sitzgelegenheiten für 2 Personen. Der Preis ist wirklich übertrieben hoch.

Das Frühstück war nichts besonderes,Aufbackbrötchen...Im Zimmer ein kleiner Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Spontaner Kurztripp - Hier kein Problem
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Da wir relativ spät ankamen, war leider keiner der Inhaber mehr vor Ort!

Hatten eine spontane Reise geplant und erst zwei Tage vorher gebucht! Das buchen kein Problem, der Schlüssel immer abzuholen, mit einem Code den man ein paar Minuten nach der Buchung zugeschickt bekommt. Das Zimmer war super sauber! Das Frühstück am nächsten Tag sehr lecker, viel zu viel Auswahl für ein kleines Hotel! Auschecken auch kein Problem, da immer einer vor Ort ist (tagsüber)!

klein aber fein!

Wir haben zu dieser Zeit das Zimmer zu teuer bezahlt, da es Sonderprogramme und -preise gab, auf die wir nicht hingewiesen wurden.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Von allem (Fisch, Wurst, Käse, div. Eierzubereitungen, Marmelade, Quark, Zerealienbar usw....) war immer in ausreichender Menge vorhanden. Die Zimmer beeinhalten jeden Komfort, sind jedoch ziemlich klein.

Einwandfreie Unterkunft mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • Basic Doppelzimmer ohne Dusche

Meiner Meinung nach hätte so ein riesieges Frühstücksangebot nicht sein müssen.Man muss nicht für alle Sonderwünsche alles da haben, dann lieber zehn Euro weniger nehmen. Und wer wie wir ein Zimmer ohne Dusche bucht sollte sich im klaren sein, dass die Waschbecken dort nicht so gross sind wie bei uns 😂

Alles war genau wie beschrieben. Lage, Comfort und Ausstattung. Das Frühstück, informationen rund um Cuxhaven lagen bereit und auch für die Raucher gab es vor der Tür sogar einen Liegestuhl und Tische mit Ambiente. Nur zu empfehlen.