Bewertungen für Hotel Moorbadstuben

Schussenrieder Str. 30, 88422 Bad Buchau, Deutschland

Nr. 5 von 10 Hotels in Bad Buchau

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Jeder Zeit wieder ein Besuch in Bad Waldsee...ein Stück weite Welt in Schwaben.

Und fällt nichts ein.

Das Frühstück war Klasse und ein ganz besonders Lob für den jungen Hotelier Marco Rodriguez, der mit seiner bezaubernden Art uns jeden Wunsch von den Augen ablas. Mein Partner und ich sind beruflich häufig in Hotels , dieser jungen Hauswirt hat uns sehr beeindruckt und wenn es mehr so mutige junge Unternehmer geben würde, wäre die Welt auf jeden Fall bunter. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Rodriquez.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schöner Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause.
    • Maisonette-Vierbettzimmer

Achtung Decke ziemlich niedrig in den oberen Etagen. Mein Mann mit 1,90 m musste den Hals doch etwas einziehen ;-)

Frühstück war lecker. Dame des Hauses ist sehr nett. Hat uns viele Tipps gegeben was Ausflüge betrifft. Super schöne Gegend am Federsee. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Einfach, liebevoll gemacht

Lage direkt an einer Hauptstraße/Kreisel. Insgesamt eher einfach, zwar renoviert aber in die Jahre gekommen.abends ist das Dorf tot. Auch beim griechischen Lokal unten im Haus war samstags um 22h nichts mehr los. Sehr enges Bad. Bett an sich ok, aber für Füllige wie mich sind diese Boxspringbetten nichts, man fühlt sich wie oben auf einem Pudding, und man rutscht leicht in die Besucherritze, weil die Betten nicht fest verbunden sind.

Sehr freundliche Art der Inhaberin. Sehr leckeres Frühstück. Liebevolle Details in dieser Retro-Location. Für unsere zwei Nächte als Übernachtungsstation vollkommen ok, aber (für uns) nichts für längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

für ein Wochenende vollkommen ausreichend

Die Handtücher waren alt und mein gesichtshandtuch hat gestunken, wie nicht gewaschen oder schon lange her dass es gewaschen wurde. Das Bad war aber sauber, zwar klein aber nicht alt.

Das Frühstück war sehr lecker sogar mit Ei. Der Kaffee war frisch und sehr gut. Das Bett wäre verbesserungswürdig. Ging aber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für Gäste wie Biker , Durchreisende und Kurzurlauber nur zu empfehlen
    • Basic Dreibettzimmer

Das Bad mit Toilette hätte etwas größer sein können.

Wir hatten eine Übernachtung.Unkompliziert,freundliches und aufmerksames Personal.Gaststätte unter den Zimmern,aber nicht laut. Gerne Wieder

Was für Naturfreunde

Ist wie Urlaub auf der Verkehrsinsel! Direkt am Kreisverkehr. Zimmer im Sommer zu heiß, lässt sich nicht lüften.

Ausreichendes Frühstück, nettes Personal, empfehlenswerte Gegend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr ruhig und das Personal ist sehr...

Das Hotel liegt sehr ruhig und das Personal ist sehr zuvorkommend. Parken ist unter normalen Umständen kein Problem, denn in Bad Buchau gibt es genug Platz für alle. :)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Bei der Anreise sollte man durch die Restaurantterasse zur...
    • Basic Dreibettzimmer

Bei der Anreise sollte man durch die Restaurantterasse zur Rezeption gehen, dort war ein Zettel mit der Beschreibung, wo der Zimmerschlüssel hängt. Die Dachterasse war sehr schön, man war draußen ohne weg zu müssen, wenn man kurze Zeiten im Hotel hatte. Es konnte dort auch Wäsche getrocknet werden. Es war alles sehr unkompliziert. Der Parkplatz war etwas entfernt, aber es gab um die Ecke Kurzzeitparkplätze, die wir zum Be- unt Entladen des Autos genutzt haben.

Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können es weiterempfehlen

- leider ist das Hotel etwas hellhörig

- das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (auch Kommunikation am späten Abend per Handy war möglich) - am Tag der Abreise waren wir spät dran und uns wurde kostenloses Frühstück angeboten

Alles sehr sauber gewesen.

Unser Zimmer wäre renovierungsbedürftig, Tapete kaputt....Aber Badezimmer gut.....Zimmer hellhörig ....

Alles sehr sauber gewesen.....Hausherrin sehr freundlich und zuvorkommend.....u.a. Frühstücksraum mit schönen alten Möbel bestückt ....

War Perfekt. Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Eigentlich ist alles Super. Nur im Winter könnte es problematisch werden wenn man Duschen will. :-) :-) ich konnte keine Heizung oder ähnliches sehen.

Das Frühstück hatten wir vor Ort gebucht, was überhaupt kein Problem war. Es war sehr lecker. Die Details waren einfach für uns schön anzusehen und einfach genießen. Auch die Inhaberin sehr sehr freundlich. Das Bett war sehr gemütlich, aber da denke ich hat so jeder seine eigene Meinung. Wir fanden es Super.

Alles perfekt

Die Zimmer sind sehr sauber ,das Bad auch. Sehr freundlich empfangen worden, das Frühstück war lecker auf Wunsch sogar mit Ei. Die Entfernung zur Therme ist kurz . das WLan sehr gut. Die Terrasse lud abends zum entspannen ein. Nur zu empfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis ...... nette, aufmerksame Chefin!

Die Dusche ist sauber, aber es dauert einen Moment bis die richtige Wassertemperatur eingestellt ist......... :)

Das Zimmer und das Bad waren super sauber, dem Standard entsprechend eingerichtet, die Matratzen neu, alles sehr gepflegt und mit Geschmack und Liebe eingerichtet. Zur vorgegebenen Frühstückszeit stand der frische Kaffee bereit und ich konnte mir sogar die erste Tasse mit aufs Zimmer nehmen. Die Chefin ist präsent und erfüllt jeden Wunsch freundlich und achtsam. Sogar die Frühstückseier waren perfekt! Wir werden wieder kommen!!

Für einen Kurzurlaub, an dem man viel unternehmen möchte, gut geeignet.
    • Maisonette-Vierbettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, korrekt, hilfsbereit und interessiert an einem persönlichen Kontakt mit den Gästen. Das Frühstücksbüffet war gut sortiert und ausreichend.

Sehr gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Der Abfluss in der Dusche war leicht verstopft und das Wasser rann nur langsam ab.

Freundlich, sauber und ein sehr gutes Frühstück. Auch persönliche Wünsche waren kein Problem! Auch die Betten waren sehr gut, ich habe hervorragend geschlafen.

Echt empfehlenswert.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Das Hotel ist von außen unscheinbar, hat aber eine tolle Lage. Und das griechiche Restaurant darunter ist unbedingt empfehlenswert.

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Zimmer war etwas klein und der Empfang war nicht besetzt als wir ankamen.

Das Frühstück war in Ordnung.Es gab genug von allem und wurde immer nachgefüllt.

Es war sehr peinlich.

Es war sehr peinlich. Mein Chef hatte das obere Zimmer, wo eine Dachschräge war, von der ich nichts gewusst habe. Seine Dusche war nicht zugänglich aufgrund der Schräge. Das hat große Probleme gemacht und mich als seine Sekretärin in Ungnade fallen lassen. Ich wusste nichts von dieser Situation im Bad, man hat mir nichts gesagt!

extreme Essensgerüche bei offenem Fenster vermutlich aus...

Zeitgemäß ist etwas anderes, aber alles vorhandene hat funktioniert

extreme Essensgerüche bei offenem Fenster vermutlich aus Restaurantküche im Erdgeschoß

Zimmer renovierungsbedürftig;

Zimmer renovierungsbedürftig; Duschtür schließt nicht; Einblick von der Straße ins Badezimmer, Verdunkelung nicht möglich da nicht vorhanden. 1 Matraze sehr hart, die andere durchgelegen. Rezeption in der sehr unaufgeräumten Küche!!

Statt einem Doppelzimmer hatten wir ein kleines Apartment.

Der Check-In war etwas seltsam, da niemand vor Ort (nur ein Telefon), aber es hat alles super geklappt.

Statt einem Doppelzimmer hatten wir ein kleines Apartment. Sehr geräumig und sauber.

Perfekt

Ehrlich? Nix. Schon gar nicht zu dem Preis. So hätten einige teurere Hotels sein sollen...

Schönes geräumiges helles Zimmer, gemütlich und sauber. Sehr freundliche, offene Personen, dadurch familiäres Flair. Super Frühstück. Kommen jederzeit gerne wieder!

War sehr schön

Kurz auf der Straße geparkt ohne Parkscheibe,und gleich eine Verwarnung bekommen.Beim Einchecken.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich Auswahl.Die Betten waren hervorragend.

Kurtaxen?! - eine große Schweinerei!
    • Basic Dreibettzimmer

Warum soll man Kurtaxen zahlen, obwohl man keine Kur bekommen hat? Warum steht das nicht auf der Webseite oder sollte optionell sein? Niemals werde ich (und meine Familie, Freunde) nach Bad Buchau oder irgendeinen Kurort fahren! Das ist doch eine Schweinerei!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ist weiter zu empfehlen

Parkplatz Möglichkeit

Das Frühstück war sehr gut. Wir wurden freundlich bedient. Es wurde sich sogar für uns bemüht frische Wecken zu besorgen , da wir früher Frühstücken mussten als alle anderen . War sehr nett! Das Zimmer war etwas eng und klein , vor allem das Bad aber für eine Nacht wars ok .

Kann ich diese Aufenthal emphelen.

-----------------

"Ruhige Lage zum schlafen, Sauberkeit , ein angenehmen griechisches Restaurant in Erdgeschoss , eine schöne gemütliche, historische Stadt. Und sehr angenehme Gelegendheit zur Erholung - Thermalbad.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Eine Nacht im Moorbadstuben

Leider kein Antreffen vom Hotelpersonal, kaum beigefügte Anweisungen oder Sonstiges. Kein W-Lan Empfang im Zimmer mehr und kein Handynetz(was ja aber nicht am Hotel liegt). Leider ist die Straße sehr laut, wenn man mal das Fenster öffnet.

Das Bett war bequem, allgemein war alles sauber und alles vorhanden.

Gemütlich und familiär

Dass gerade die Seitenstraße eine Riesembaustelle war, so dass man nicht parken konnte. Aber mit einem Parkausweis konnte man in der anderen Seitenstr. parken.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war gut. Trotz Kreisverkehr hat man nichts von der Strasse gehört. Familiäre Athmosphäre und kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück war gut, habe auch gut geschlafen

Leider war meine Begleitung krank geworden, musste aber den vollen Preis bezahlen, etwas viel für 1 Person

Das Frühstück war gut, habe auch gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Es war bei der Anreise niemand an der Rezeption.

Es war bei der Anreise niemand an der Rezeption. Die Schlüssel hängen im Flur, für jeden zugänglich. Es ist kein Parkplatz am Hotel, man muss in der Nebenstraße parken.

Für das Geld in Ordnung

Unter "Hotel" verstehe ich etwas anderes. Das ganze hat etwas mehr Pension-Charakter ... Bei der Buchungsprozedur war "incl Frühstück" angegeben, was aber wohl nicht so war. Da ich für die Übernachtung nur 44€ bezahlte, war mir das aber eigentlich egal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das "Hotel" zur Taverne....

Diese Unterkunft ist in Booking völlig falsch dargestellt! Es ist ein Privathaus dessen Parterre an eine griechische Familie untervermietet wurde, die dort eine Taverna betreibt. Ohne die Hilfe des Wirtes hätte ich mich überhaupt nicht zurecht gefunden. Die Zimmer dieses "Hotels" sind nur über zahlreiche Treppenstufen irgendwo im 1.Stock und dahinter zu erreichen. Es ist Niemand da. Man muss eine Nr. anrufen. Wenn man darauf vorbereitet ist, sage ich nichts. Ich hatte jedoch Fragen bezüglich meiner Bedürfnisse und hatte vorher auch geschrieben aber keine Antwort bekommen. Sehr schade und für mich Aufwand umsonst!!!

Sehr freundliche Gastgeberin;

Für einen längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer zu klein.

Sehr freundliche Gastgeberin; sehr gutes, reichhaltiges Frühstück; sehr gute Betten; ruhiges Zimmer; sehr sauber; kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

HOTEL mit Herz! Nahe Biberach! Einwandfrei!

War alles ausnahmslos! Konnte auch spät in der Nacht einchecken,da ich im Stau stand.Das Hotel ist in sich stimmig, gemütlich, komfortabel es fehlt an nichts. Frühstück war einwandfrei. Personal herzlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder wenn ich in der Gegend bin.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,...

Das Gebäude hat ein paar Jahre auf dem Buckel. Schimmel im Zimmer 1 unten links (links neben dem Bett, hinter der Stehlampe), Elektroinstallation nicht Stand der Technik, mehrere offene Steckdosenleisten (müsste in die Wand verbaut sein)

gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

auch wen der willkommen Service gefehlt hat fanden wir es...

Bequeme Matratzen sind heute nicht teuer, die genannten Schweitzer Kissen auch nicht. Zum frühstück genau so, außer Schweinswurst sind andere Tier Produkte genau so günstig und mit gutem auswalle.

auch wen der willkommen Service gefehlt hat fanden wir es gut ...das vertrauen das man sich gut zurechtfindet und ich hatte meine ruhe ...das war gut!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Immer wieder gern.

Das Frühstück war vielseitig und ausreichend. Bei früher Abreise wurde Frühstück extra vorbereitet. Anreise mit einem mittelgroßen Hund war kein Problem. Über Sehenswürdigkeiten wurde beraten. Sehr netter Kontakt mit dem Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nette Bedienung, gute Lage

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Supernette Hotelbesitzerin, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hat alles gepasst

War alles soweit okay, gutes Ambiente u. alles sehr sauber

Einfach gut

Matrazen Bett sehr gut Frühstück war genug alles frisch geschmeck

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Top Preis Leistung

Reichhaltiges Frühstück

Die Unterkunft ist einfach aber sonst sauber etc

Lautes Zimmer! Der Fön war defekt

Das Personal war nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Rundherum bestens
    • Basic Dreibettzimmer

Sehr leckeres Frühstück,unkompliziertes dazu buchen eines Einzelzimmers vor Ort, super.

Sehr schönes familiäres Hotel fürs Wochenende, tolle Lage

Im Bad kein Duschgel

Nettes Ambiente, nettes Personal, familiärer Frühstücksraum

Reich nur zum übernachten

Kein Personal zu sehen

Frühstück war ich zu zeitig aus Haus. Hab nicht teilnehmen können.

Besonders leckeres Frühstück

Besonders leckeres Frühstück

Gute Wahl

ZIMMER SIND FÜR EINEN LÄNGEREN AUFENTHALT ETWAS KLEIN

Gutes Frühstück tolle Lage und saubere Zimmer

Buchen beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel.

Frühstück war ok, Bett war für ältere Leute zu hart.

Unsere Tochter hatte an diesem Sonntag Geburtstag und es war ein sehr schön gedeckter Frühstückstisc

Abwurfbehälter auf dem Frühstückstisch

War alles gut.

War alles gut.

Alles abgewohnt und nicht besonders sauber. Speziel das Bad und die Handtücher!

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Es war alles zusammen gerade so erträglich, aber auch nicht mehr.

Es war sehr angenehm und stressfrei

Soweit war alles ok Frühstück könnte allerdings im Preis dabei sein finde ich sonst alles super

Es war sehr sauber und alle waren sehr nett

alles in allem kann man es nur empfehlen

wir sind leider etwas gehbehindert es war beschwerlich bis zu unserem zimmer in der 2 Etage.

Frühstück war super.

Die Betten waren besonders bequem.

Die Betten waren besonders bequem. Der Kaffee beim Frühstück war sehr gut, es wurden sogar Eier für uns gekocht. Wir wurden sehr freundlich bedient.

Sehr gut für Kurzaufenthalt geeignet, wenn man z. B. überwiegend in der Therme sich aufhalten will!

Alles gut, nichts zu beanstanden!

Gutes Bett, sehr gute helle Leselampe am Schreibtisch, insgesamt ruhiges Zimmer

Inhabergeführt / sehr nett

Preis / Leistung

Betten waren i.

Betten waren i. O.. Sauberkeit

Im Hotel habe ich mich sehr wohlgefühlt,komme gerne wieder

Das Bad ist ein bisschen eng

Konnte gleich das Zimmer beziehe war sehr kuschelig beheizt,richtig zum Wohlfühlen bei der klirrenden Kälte

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Alles Bestens!

Alles Bestens!

Sehr gut

Gut Bett und Frühstück

Familiär gemütlich

Sehr freundliches Personal. Auf unsere Wünsche wurde schnell reagiert.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

Die Raumpflege im Frühstücksraum ( Boden) könnte besser sein, Sitzmöglichkeiten sehr eng.

Frühstück und Bett sehr gut.

sehr freundl.

sehr freundl. Personal

Sehr gute Lage alles wa ok

Einfach alles

Passt alles

Gemeinschaftsküche

Freundliches familiäres Hotel

Beleuchtung am Bett funktionierte nur auf einer Seite

Sehr freundliche Atmosphäre , gemütlich, ruhig

Würde ich für diesen Preis nicht empfehlen

Die Sauberkeit nicht, der Service, allein die Zimmern nicht viel zu teuer

Gemütliche Betten das wars aber auch

Wir kommen gern wider.

Wir waren schon da ,uns gefällt es immer wider. Das Frühstück war ausreichend und gut.

Super nette Gastgeberin

Alles ok

Für eine Nacht ok

Baustelle vor dem Haus

für eine Nacht ok.

Hotel Moorbadstuben - Bad Buchau 6-17

W.Lan im obersten Stockwerk nur mit sehr geringen Empfang, teilweise gar keinen Empfang

Der Preis war für das Frühstück nicht gerechtfertigt.

Der Preis war für das Frühstück nicht gerechtfertigt. schade

Das Frühstück