3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Gottenheim
  5. Bewertung der Unterkunft Gästehaus Obsthof Gottenheim

Bewertungen für Gästehaus Obsthof Gottenheim Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergstr. 24, 79288 Gottenheim, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Gottenheim

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Schönes Geburtstagswochenende

. /.

Die Lage, die sehr freundlichen Gastgeber, die Umgebung G. Idealer Ausgangspunkt für kürzere oder längere Aufenthalte im Kaiserstuhl, Breisgau und Schwarzwald. Erwähnenswert die Konus Gästekarte zur kostenlosen Nutzung der ÖPNV.

wunderschöner Obstbaumbestand und riesige Wiese hinter dem Haus; ausreichendes und vielseitiges Frühstück; sehr ruhige Lage;

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Der ganze Rest.

Das Bad von Zimmer 5 könnte renoviert werden. Badewanne mit duschvorhang ist nicht mehr Zeit gemäß. Der Kaffee war furchtbar xD

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Kurz gesagt: der Aufenthalt war absolut wunderbar. Das Gästehaus Obsthof Gunbedingt empfehlenswert!

Die Bettdecke hätte evtl. etwas leichter sein können, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau und fällt für mich eigentlich nicht wirklich ins Gewicht!

Ich kann mich nicht erinnern, direkt nach der Ankunft im Urlaub gleich so wohl gefühlt zu haben wie hier. Das Gästehaus Obsthof Gottenheim ist einfach großartig! Herr und Frau Ploscar tun wirklich alles, um den Gästen einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten, ich kann mich fasse nur ganz herzlich bedanken! Die Zimmer sind urgemütlich eingerichtet, wobei ich besonders den Balkon mit Schwarzwaldaussicht und die Sitzecke mit 2 Sesseln, Beistelltisch und Leselampe hervorheben muss - klasse! Ganz finde ich auch, dass allen Gästen im Haus gleich zwei Kühlschränke zur Verfügung gestellt werden: einen großen für eigene mitgebrachte Vorräte, und einen kleineren mit (gegen einen kleinen Aufpreis) angebotenen Getränken. Von Cola, Bier, Wasser, Limonaden und natürlich Wein von ortsansässigen Winzern wird hier alles angeboten was das Herz begehrt! Auch die Lage ist perfekt: vom Bahnhof Gottenheim sind es nicht mal 15 Minuten Fußweg bis zur Unterkunft, die superruhig direkt am Ortsrand gelegen ist. Ich könnte noch soviel mehr positives aufzählen, aber dann wird der Text zu lang! ;) Erwähnt seien aber noch die außergewöhnliche Freundlichkeit von Herrn und Frau Ploscar, sowie auch das Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Es war ein toller Urlaub, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Unbedingt empfehlenswert!

Einfach schön

Es war alles ganz wunderbar. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Keine Wünsche blieben unerfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Für mich sehr gut .

Sehr ruhig. Gutes Frühstück. Lage sehr gut, nicht weit von Freiburg. Für mich Top.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Alles: der freundliche Gastgeber, die Lage, die komfortablen Betten, das gute Frühstück u.v.a.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Das war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei sehr netten Gastgebern - gerne wieder!

Nix zu meckern! Nix zu meckern! Nix zu meckern! (Wenn's denn 3 Sätze sein sollen.)

Betten waren super! Der kleine Balkon war perfekt! Frühstück war lecker und reichhaltig - mit Fragen nach unseren Wünschen. Lage mitten im Ort mit Aussicht auf viele Obstbäume und die herrliche Gegend. Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Schöner Blick, prima Frühstück!

Mit Hund hatten wir ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss mit Gartenzugang und tollem Blick in die Obstwiese! Und das Frühstück war sehr lecker mit Eiern nach Wunsch! Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

sehr symoatische gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Ein sehr angenehmer Auffenthalt

-sehr freundliche Begrüßung, zuvorkommende Gastgeber -nette, ruhige Lage -tolles Frühstück -bequemes Bett -alles sauber

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Freundlichkeit und Gemütlichkeit in einem Haus in schöner Umgebung!

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausgiebig mit frischen Produkten. Sehr gut ist die Konus Karte mit welcher man mit Bahn und Bus sehr schöne Ausflüge machen kann. Trotz der Nebensaison war es eine gemütliche und freundliche Atmosphäre im Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Entspannter Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre.

Sehr freundliches Vermieterehepaar. Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Ruhige Lage und gute Ausstattung. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr gut zum Entspannen

Teilweise könnte die Einrichtung erneuert werden. Die Gastgeber arbeiten daran, weil sie den Hof erst Anfang des Jahres übernommen haben.

Diie sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgeber , die Sauberkeit, das neu renovierte Badezimmer, die gute Lage. Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Sehr gutes Frühstück, das nichts zu wünschen übrig lässt! Die Ruhe ist außergewöhnlich angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Alles gut

Heizung muss entlüftet werden

Frühstück, Zimmer gross

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Gute Lage für Wanderungen und Ausflüge, Möglichkeit für Kaffee tagsüber, Gästekühlschrank

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gelungen

Super sauber , super freundlich , tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Der WLAN-Empfang im Zimmer 9 ließ zu wünschen übrig.

Die Aussicht vom Balkon, die Ruhe und die ganze Umgebung war sehr schön. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden und auch die Fahrräder konnte man sicher unterstellen. Die Wirtsleute, Familie Ploscar war sehr nett und hat uns gut umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Rund um Glücklich

Alles war perfekt

Es war wirklich schön,klein ordentlich familiären. Die Besitzerin war super lieb und hat uns sogar später auschecken lassen. Unglaublich ❤️

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Ei nach Wunsch, ruhige Lage der Pension

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Perfekt

Hübsches kleines Hotel an ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten äussert bequem! Ebenfalls war alles immer tip top sauber. Das Frühstück sehr lecker und die frischen Feigen (vom Baum draussen) wunderbar. Hat uns sehr gefallen und ist äusserst empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Sehr netter Gastwirt und das Frühstück war sehr lecker. Eier werden je nach Wunsch immer frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Der gesamte Auenthalt war super.

Das Frühstück und Zimmer waren super. Das Personal Top Spitze

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr zu empfehlen

Nichts, alles sehr gut.

Tolle Lage zwischen Obstbäumen, sehr gute moderne Ausstattung mit Badewanne und Balkon.