Bewertungen für Gästehaus Peterhoff

Eintrachtstraße 38, 52353 Düren - Eifel, Deutschland

Nr. 11 von 11 Hotels in Düren - Eifel

7,0

6,6

Zu aller erst, haben wir das Zimmer nicht finden können, woraufhin wir den Besitzer angerufen haben um ihn zu fragen wo nochmal der Schlüssel sei. Dieser hat uns daraufhin sehr angefahren und ist laut geworden. Nachdem wir das Zimmer gefunden haben, sind wir rein und es hat extrem nach Urin gestunken. Das komplette Badezimmer war verkalkt und das ganze Zimmer komplett verdreckt. Wir haben uns so geeckelt, dass wir nachdem wir das alles gesehen und gerochen haben, uns sofort von dort wegbegeben haben und uns ein neues Gästehaus gesucht.

Das Zimmer ich sag es mal in meinen Worten sehr dreckig. Sehr staubig Bad Toilette schmutzig. Ich würde mich nicht mehr da einbuchen.

Die Umgebung war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Parkplatz war draußen irgendwo auf der Straße gegen Gebühren. Gemeinsame Küche war schmuddelig. Deko war vergilbt und stark verstaubt. Das Bad war eiskalt und nicht gerade sauber. Es war einfach zu teuer. Die Türen waren laut.

Bett war bequem.

Leider war es relativ laut, wenn jemand die gemeinsame Dusche benutzte.

Es handelt sich um eine einfache, preiswerte Unterkunft, in der alles o.k. war.

Schlafen ist schwer, da der Kühlschrank im Zimmer sehr laut ist. Licht an den Nachtischlampen schön, stört aber auch nachts, da sehr hell. Stecker aus allen Geräten ziehen ist auch nicht das Optimum. Küchenutensilien stark abgenutzt und nicht sauber.

Es wirkt alles ungepflegt. Wasser- und Kalkflecke an der Duschwand, Tischläufer fleckig, Badematte und Wohnzimmerteppich gehen gar nicht.

Die anderen Gäste waren sehr laut, bis spät in die Nacht. Die Hygiene würde im Schlafzimmer/Bad nicht bei der groß geschrieben.

Kein Frühstück vorgesehen. Empfehlung des Hauses für ein Frühstückscafe war die Bäckerei im Edeka... Frühstück in Ordnung, schnell zu erreichen, günstig.

Das Appartment war leider an manchen Stellen etwas staubig (bei mir zuhause siehts aber manchmal nicht besser, eher schlimmer aus :P )

Sehr nettes gemütliches Appartment; Schöne Gartenanlage mit Sitzmöglickeiten

Zimmer extrem klein, kein Müll im Zimmer, Flur riecht nach Zigarette, Bett sehr weich, kein Tisch im Zimmer,

Preis gut. Ruhig. Bad (gemeinsam) modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Es war dreckig, im Bett waren Haare Überall Staub Das Fenster im Bad ließ sich nicht öffnen Im Bad hat es nach Urin gerochen und es war sehr dreckig Die Matratze war durch gelegen Ich habe mich unwohl gefühlt und angeekelt Es gibt keinen Spiegel zum schminken Es gibt kein gutes Licht im Bad Das zimmer war sehr laut, alle Geräusche aus dem Bad waren zu hören Wenn man morgens fit sein und gut aussehen will, ist das die falsche Unterkunft

Der Wirt war nett

Ausstattung: Bad und WC nicht im Zimmer, kein Mülleimer im Zimmer, sehr alte Matraze, die in der Mitte schon fast in sich versank. Bettwäsche ganz fuselig.

Lage und einigermaßen der Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die gebuchte Unterkunft war schöner, als man für den Preis erwarten konnte. Das Bad war ganz neu und modern. Der Rest sehr zweckmäßig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Den Fön im Bad habe ich mich nicht getraut anzufassen. Der war schmierig. Die Küche war eine Vollkatastrophe. Die Mikrowelle ist wahrscheinlich noch nie sauber gemacht worden. Die Fenster ebenso. Das Besteck war war dreckig und auf der Kaffeemaschine waren Spinnweben. Das passte so gar nicht zur zum ersten Eindruck des Zimmers. Ich war echt überrascht, negativ leider.

Mein Zimmer war klein, aber gut. Auch sauber, ebenso das Bad.

Die hohe Materialqualität in den Sanitärräumen geht leider nur mit einer durchschnittlichen Sauberkeit einher. Es fehlt eine klare Regelung - z.b. Küche nach 22 Uhr nicht mehr benutzen (Geruch in unserem Zimmer), oder ab 23 uhr Ruhe im Haus (laute Asiaten), bzw. kein duschen mehr - war in unserem Zimmer sehr laut zu hören. Ein angenehm riechender Weichspüler für die Bettwäsche wäre schön gewesen.

der Preis war gut. sehr freundlich. ruhige Gegend.

Kein Frühstück im Angebot

Sauberkeit

Perfekte lage,freundlich,hilfsberei.Immer wieder gern

Küche war etwas schmutzig und alt.

Allgemein die sauberkeit missviel uns ein wenig.

Der Aussenbereich war ansich ok..sollte aber bisschen mehr aufgefrischt werden

Für meinen Geschmack nicht sauber.

Ein liebevoll eingerichtetes Apartment.

Ekelhafte Zimmer. Noch nie so etwas unsauberes gesehen !

sehr netter Empfang , grosses Zimmer, kostenfrei upgegraded

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

etwas mehr Platz und eine zusätzliche Ablage am Bett

sauber ordentlich etwas eng

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Im Badezimmer im 1. Stock war recht viel Schimmel an den Wänden bzw. in den Ecken, obwohl das Fenster scheinbar permanent geöffnet war.

Das bezogene Zimmer war für den Aufenthalt zum Übernachten ausreichen geräumig und gut ausgestattet. Die Ausstattung im Bad ist durchaus als gehoben zu bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Obwohl man darauf hingewiesen wurde, dass im Haus nicht geraucht werden sollte, hat man deutlich riechen können, dass dort regelmäßig geraucht wurde. Das Zimmer hat dementsprechend gestunken und man selbst nach einer Nacht auch. Die Gemeinschaftsküche war ekliger als in jedem Hostel. Sehr ungemütliches Bett. Wir haben ein Zimmer für zwei gebucht, es standen aber vier Betten dRing, weswegen es überfüllt war und man sich nicht bewegen konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr schönes Haus, Luxusbäder.Der Gastgeber war sehr hilfsbereit und freundlich. Super schnelles und kostenloses W-lan. Die Anbindung zur Autobahn ist perfekt und zum Zentrum ist es auch nicht weit. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

So ziemlich alles anderes: meine Zimmer war direkt neben dem Badezimmer, die Duschleitung in der Mauer direkt hinter dem Bed. Leut die Andends bis Mitternacht duschen, und morgens ab 6h15. Das Zimmer ist extrem Klein, das Bett füllte es fast vollständig aus; die Fenstertür konnte nicht mal geöffnet werden (Sicherheitsproblem wenn es mal brennt). Die Küche war aufgefüllt mit Geschirr und Besteck von der Heilsarmee, die Micro welle funktionniert nicht richtig (Teller, Timer). Das Gästehof ist offentsichtlich permanent von Rumänischen Gastarbeitern bewohnt was kein Problem darstellt aber man fühlt sich als Fremder in einer Gesellschaft die man nicht kennt und nicht versteht - die Leute haben sich eingenistet und überall ihr Schampoo, Essen, Bier usw. verteilt.Ich halte es für umverschämt sowas als Gästehaus zu bezeichnen. Die Fotos sind toll aufgemacht aber entsprechen nicht der Realität. Ich bin nach zwei sehr schlechten Nächten dann anderswo hin, eine Rückzahlung für die verbleibende Zeit ist mir nicht angeboten worden.

WLAN, HD TV. Erneuertes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015