Bewertungen für Gästehaus RIESENBÜHL Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonnhalde 14, 79859 Schluchsee, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr erholsamer Aufenthalt am Schluchsee.

Es gab wirklich nichts, was mir nicht gefallen hat.

Sehr schönes Haus, einfach aber gemütlich eingerichtet, sehr ruhig gelegen, nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Abwechslungsreiches Frühstück, Kaffee 1A. Sehr freundliche Wirtsleute! Komme gerne wieder einmal ins Gästehaus Riesenbühl.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Unseren Bedürfnissen wurde vollkommen entsprochen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft hat unseren Ansprüchen entsprochen.

Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und auch wieder zum Bahnhof gefahren, was wir sehr geschätzt haben. Das Frühstück war angemessen und täglich frisch. Die Kaffeemaschine war auch tagsüber in Betrieb, damit man sich jederzeit bedienen konnte. Die Betten bequem. Die Hochschwarzwald-Touristenkarte ist ein Hit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

in allen waren wir sehr zufrieden und wir haben uns sehr gut auf gehoben gefühlt immer wieder.

Das Zimmer war sauber wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Frühstück war immer reichlich es hat an nicht gefehlt und die Besitzer waren sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gute Ausstattung und freundliches Service

Ein kleiner Kühlschrank und ein kleiner Wäscheständer für die Badesachen wären wünschenswert

Das Zimmer mit großem Balkon war schön. Das Bett war bequem. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Eine ruhige, saubere Unterkunft,das Frühstück war lecker und...

Eine ruhige, saubere Unterkunft,das Frühstück war lecker und gut angerichtet,Sehr gemütliche Pension. Kaffee war superlecker,Sehr nettes Personal MfG Andreas

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wanderung und Schifffahrt Schluchsee, St. Blasien Dom, Rund um den Tittisee, Feldberg, Kandel,Elzach

Gefallen hätte mir, daß wir noch einige Tage länger das Haus, die Natur und das herrliche Wetter, rund um den Schluchsee geniesen dürften.

Das Frühstück war lecker und gut angerichtet. Die Betten waren gut und sauber. Das Zimmer Nr. 9 ist hervorragend, Bad und Toilette in sauberem Zustand. Die Eigentümer sind korrekte und freundliche, hilfsbereite Leute.

Optimal

Keine Beanstandungen

Sehr gemütliche Pension , zentral und ruhig gelegen . Ideal für Ausflüge in der Region . Parkplatz am Haus . Würden wir sicher noch einmal nutzen .Kleines , sauberes und gutes Haus .

sehr empfehlenswert

Die Zimmer waren schön hell, es gab 2 Fenster und eine Balkontür zu einem großen Balkon. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Besonders gut fanden wir aber die Sauberkeit. Das Frühstück war ausreichend.

Gelungenes Geburtstagsgeschenk

Superfreundliche Gastgeber, saubere und gemütliche Zimmer und tolles Frühstück. Vor allem der Kaffee war superlecker... 😉 Genial war auch die Hochschwarzwald-Karte. Mit der spart man jede Menge Geld...

Liegt sehr idyllisch genau zwischen Wald und See.

Das Frühstück war sehr begrenzt und scheinbar Wurst aus der Packung. Mir persönlich hat ein Kühlschrank auf dem Zimmer gefehlt.

Es war sauber und schöne große Zimmer. Die Betten sind sehr bequem!

Uns hat es sehr gefallen und die Gegend ist perfekt zum Fahrrad fahren, einfach optimal.

Die Zimmer sind sehr ringhörig und der Badezimmerspiegel ist nicht perfekt platziert, aber sonst war alles super. Zimmer Nr. 9

Es war nahezu perfekt. Alles sauber und das Frühstück war sehr reichhaltig und super.

Für unser Bedürfnisse war das Zimmer ok.

Das Wetter aber dies bestimmen andere!!

Für unser Bedürfnisse war das Zimmer ok. Ich war am Schluchseelauf. Sollte ich längeren Urlaub machen, würde ich eine teurere Preisklasse wählen. Grössere Fläche und mehr Bewegungsfreiheit.

Gelungener Aufenthalt mit kleinen Kanten :)

Der “ spröde Charme“ des Besitzers ist speziell!

Das Zimmer war wirklich gut und sauber. Das Frühstück Super lecker. Die Lage des Gästehaus ausgezeichnet.

die Lage war gut sauberes Zimmer und leckeres Frühstück

sehr ringhörig man hat alles von den Zimmer Nachbarn gehört und auch jedes Wort verstanden. Leider

die Lage war gut sauberes Zimmer und leckeres Frühstück sehr nette diskrete Betreiber dieses Gästehauses.

Kurzurlaub in gemütlicher Atmosphäre

Die Bettdecke ist leider synthetisch, d.h. man hat etwas heiss.

Das Haus liegt an sehr ruhiger Lage. Das Dorfzentrum ist zu Fuss in max. 10 Minuten erreichbar. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und sehr lecker.

Wohlfühl - Kurzaufenhalt
    • Kleines Doppelzimmer

Für unsere Bedürfnisse etwas zu ringhörig, wenn man schon etwas schreiben muss.

Sehr schöne, geschmackvolle Einrichtung. Sehr aufmerksame Gastgeber. Haben sie doch extra feines glutenfreies Brot bedorgt.

Gut

Kaffeemaschine nicht mein Ding. Der Herr des Hauses könnte etwas mehr Interresse an seinen Gästen zeigen. Wir hatten einen Unfall mit dem Auto. In dem ganzen Tal kein Netz, kein Arzt und keine Polizei. Als Kurort dürfte es sowas gar nicht geben.

Schönes Zimmer. Es war draußen sehr kalt. Morgens lief an den Fenstern das Wasser runter. Frühstück war gut und ausreichend. Die Frau des Hauses war nett.

Schöner Aufenthalt am Schluchsee
    • Kleines Doppelzimmer

Man kann immer noch etwas verbessern (z. B. mehr Pflegeprodukte wie Body Lotion oder Conditioner, Früchtemüsli zum Frühstück, oder eine Minibar im Zimmer), aber das ist alles Geschmackssache. Wir waren für den Preis sehr zufrieden.

Charmantes kleines Gästehaus mit sehr aufmerksamem Service, leckerem Frühstück (perfektes Ei, frisch gekocht), Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Milchkaffee etc), ruhigen Zimmern und guter Lage. Die von einem Ehepaar persönlich geführte Pension ist nicht direkt im Zentrum gelegen, aber in bequemer Laufweite vom Bahnhof Schluchsee und den Restaurants und Cafés des Ortes. Die "Hochschwarzwald Card" ist bei längerem Aufenthalt kostenlos dabei. W-LAN ist im Zimmer gut und stabil verfügbar. An der Rezeption gibt es einen Kühlschrank mit kalten Getränken zur Selbstbedienung. Wir waren insbesonderem vom lieben, persönlichen Service begeistert.

Nette und preiswerte Unterkunft am Schluchsee

Für Gruppen wäre ein Aufenthaltsraum schön, das Badezimmer könnte etwas geräumiger sein.

Hochschwarzwaldkarte inklusive, super Lage. Vieles zu Fuß oder kostenlos per Bus / Bahn erreichbar. Schöner Ausblick, sauber und sehr nette Gastgeber, die auch gute Tipps für Tagesprogramm und Gaststätten geben konnten.

Für die beiden Tage war es ok.

Das Zimmer war leider etwas muffig. Hin und wieder eine Teppichfrischung würde da Abhilfe schaffen. Die Chemieduftflasche auf dem Schrank hilft da gar nicht. Die Spinnweben im Bad sind nicht gerade ansehnlich und die Lichtverhältnisse eher schummrig. Der Staub auf den Holzbalken und dem Schrank gehört auch des öfteren entfernt sonst hat man als Allergiker nichts zu lachen. Das Bett war uns zu niedrig und zu weich das muss aber jeder für sich entscheiden.

Die Randlage des Hotels. Frühstück war ok war alles da zum satt werden. Getränkeangebot an der Rezeption war sehr angenehm wenn man Abends noch etwas durst hatte. Bücherschrank für Leseratten. Versorgung mit der Schwarzwald-Card ab 2 Übernachtungen.

Nahezu perfektes Preis-Leistungsverhälnis

Es hätte etwas mehr Auswahl/Phantasie beim Frühstück geben können aber alles immer noch generell positiv

Freundliches und auskunftsfreudig Personal

Kann man nix falschmachen

Sehr schönes Gästehaus. Schöne geräumige 2&3 Bett Zimmer, tolles Frühstück & angenehme Preise für die Getränke. Alles in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Hochschwarzwald-card gibts gratis dazu. Lohnt sich richtig.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage sehr ruhig, das...

Der Duschkopf könnte mal wieder entkalkt werden.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage sehr ruhig, das Zimmer immer sehr sauber, die Betten bequem, das Frühstück ausreichend und abwechslungsreich.

Wir waren dort um zu wandern und als Bleibe bietet sich das...

Die Zimmer sind recht hellhörig, was aber bei unserem Aufenthalt nicht weiter gestört hat, da kein anderer Gast besonders laut war.

Wir waren dort um zu wandern und als Bleibe bietet sich das Gästehaus auf jeden Fall an. Es ist eine einfache, aber gemütliche und sehr saubere Unterkunft. Unser Zimmer war recht groß und mit den Balken an der Decke sehr heimelig. Die Betten fanden wir super bequem weil wir gerne etwas weicher schlafen. Es ist alles zu Fuß gut zu erreichen und durch die Hochschwarzwaldcard ist man schnell und vor allem kostenlos mit Bahn, Bus oder Schiff wohin man auch möchte. Sehr nette und freundliche Inhaber, leckeres und frisches Frühstück. Wir werden sicher wiederkommen.

Alles in allem war es bis auf die Mängel der Unterkunft ein sehr schöner Urlaub.

Frühstück mittelmäßig,es fehlte mal Rührei,kleine Frikadellen oder Nürnberger Bratwürste, und eine Obsplatte mit AUFGESCHNITTENEM Obst (Melone,Ananas,Trauben etc.) Keiner möchte einen Ganzen Apfel,Birne oder Banane, die Snackvielfalt macht es,was in bisher 12 anderen Unterkünften der selben Kategorie,welche ich besuchte, immer angeboten wurde. Auch das Wurst und Käseangebot hätte abwechselungsreicher sein können (jeden Tag gab es das selbe). Nicht gefallen hat auch, das Kaffee aus dem Automaten nach 10 Uhr für eine Kleine Tasse 1,50 Euro gekostet hat. Wer zwischendurch einen Trinken wolle mußte den Automaten nutzen oder in ein Cafe gehen, da Elektrogeräte wie Wasserkocher oder Reisekaffeemaschiene nicht erlaubt waren. Und ab 18, 19 Uhr war es nicht mehr möglich den Automaten zu nutzen, da der Frühstücksraum abgeschlossen wurde. Getränke wie Bier wurde für 2,50 Euro (0,33Liter) und Alkoholfreie Getränke für 1,80 Euro (0,5Liter) angeboten, das kenne ich auch anders. In meinem Zimmer gab es nur 2 schmale Schränke für Jacken rein hängen, von den 4 Fächern welche ganz oben waren, sind 2 schon mit Wolldecken belegt gewesen, da hätte ein Schrank komplett mit Fächern ausgestattet sein müssen. Ich mußte meine Wäsche im Koffer lassen und konnte diesen auch nicht verstauen (Platzmangel), so stand er die ganze Zeit im Weg. Die Bauernstühle, welche für Küchen und Frühstücksräume geeignet sind, haben in den Zimmern nichts verloren, da sie für längeres Sitzen sehr Unbequem waren,das kenne ich ebenfalls anders und bequemer. Die Sitzhöhe des Bettes war mit ca. 30 cm sehr tief und man hatte Probleme beim Aufstehen, vor allem auch wenn man älter ist und der Körper gebrechlicher wird. Schlecht war, das der Blick von der Terasse auf die sehr schöne Landschaft durch eine ca 2,50 Meter hohe Hecke nicht möglich war. Auch das der Zugang von einer Terasse zur anderen problemlos von Bewohnern der Nebenzimmer zugänglich war und man so nicht ungestört draußen sitzen konnte.

Die Betreiber waren nett und zuvorkommend und hatten immer ein offenes Ohr für die Gäste. Super war der Kaffeeautomat um verschiedene Geschmäcker zu bedienen (Kaffee,Cappuccino,Espresso,Kakao,Tee). Super war auch die Kurkarte (ab 2 Übernachtungen) durch die man sehr viele vergünstigungen hat oder auch teilweise nichts bezahlen muß, wie die öffentlichen Verkehrsmittel oder einige Eintritte in Museen. Ich habe in 10 Tagen ca. 120 Euro eingespart. Gut waren auch die Parkplätze direkt am Haus und das kostenfreie Internet, was auch nötig war, denn Internet der Mobilfunkbetreiber gab es garnicht oder nur sehr schwach. Gut war ebenfalls der Flat-TV, auf dem man sich Abends auch seine Bilder von den Ausflügen anschauen konnte, Kartenlesegerät oder USB-Stick vorausgesetzt. Gefallen hat auch die Terasse, das man auch mal draußen sitzen konnte.

Alles menschenmögliche war zur vollen Zufriedenheit, leider nicht das Wetter.

Warmgetränke (Kaffee, Tee) gab es nur bis 18.00 Uhr. Für die vorwiegend älteren Gäste wie wir eine unliebsame Einschränkung.

Frühstück und Bedienung perfekt, kurzer Weg zum Auto und ins Zimmer, freundliches Klima im Haus

Das Frühstück war super lecker.

Es gab nichts zu bemängeln

Das Frühstück war super lecker. Es gab alles, was man sich vorstellen kann. Die Eier wurden für jeden Gast frisch gekocht. Die Inhaber waren überaus freundlich und haben uns wertvolle Tipps für den Aufenthalt gegeben. Die Unterkunft war sehr ruhig und man konnte herrlich entspannen. Wir kommen gerne wieder.

Zur vollsten Zufriedenheit, es gab keinen Grund zur Beanstandung.

Sehr freundliche Gastgeber. Immer ein offenes Wort für Ihre Gäste. Frühstück war gut und ausreichend, Wurst und Käse es war alles da, Obst und Müslieecke, Jogurt, Brötchen immer knusprig frisch und lecker ,mehrere Sorten zur Auswahl. Und immer wer wollte ,ein frisch gekochtes Frühstücksei. Es gab einen Kühlschrank mit Getränken und dazu die richtigen Gläsern. Der Kaffeeautomat stand am Nachmittag zur Verfügung.

Angenehmer Aufenhalt!!!

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre für ein Gästehaus angebracht

Frühstück o.k. Obstangebot könnte erweitert werden. Personal hat nach Zusatzwünschen gefragt (z.B. gekochtes Ei),sehr gut.

Schöne ruhige Unterkunft

Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Der Kaffe (Automat) ist sehr gut. Das Gästepaar sehr nett. Das Gästehaus ist sehr schön und ruhig gelegen und doch auch recht zentral. Wir haben uns recht wohl gefühlt.

Sehr hilfsbereite, nette Gastgeber die einen, wenn nötig,...

Sehr hilfsbereite, nette Gastgeber die einen, wenn nötig, gerne unterstützen. Sehr gutes, umfangreiches Morgenessen. Wir werden diese Unterkunft gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gelungener Aufenthalt am Schluchsee
    • Kleines Doppelzimmer

Das Haus sowie die Lage des Hauses waren sehr gut. Man kann vom Haus aus loswandern, ohne ins Auto steigen zu müssen. Die Zimmer waren gut, die Besitzer des Hauses sehr nett und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es auf Wunsch frischgekochte Eier und sehr leckeren Kaffee. Die Zimmer waren topsauber. Wir werden gerne wiederkommen.

Entspannter Aufenthalt

Sehr nette Gastgeber und familiäre Atmosphäre. Zimmer und Frühstück mit allem, was man braucht. Praktische Lage innerhalb des Ortes. Genau richtig, um dem stressigen Alltag zu entfliehen.

Perfekt

Für uns hat diese Unterkunft perfekt gepasst. Es war alles sauber und in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren bequem. Wir waren rundum zufrieden.

Es war sehr schön.

Das ist jetzt sehr individuell, aber die Matratze hätte für mich etwas härter sein können.

Sehr sauber, sehr freundliche Eigentümer, günstiges Angebot an gekühlten Getränken, inklusive der wirklich lohnenden Schwarzwald-Card.

Charmante Unterkunft zum Wohlfühlen

Sehr nette und charmante Unterkunft, mit leckerem Frühstück (inklusive frischer Frühstückseier) in ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass sich die Gastgeber sehr viel Mühe geben und überaus freundlich sind. Das Haus liegt außerdem etwas außerhalb des Stadtkerns, weswegen man ohne Probleme Parkplätze findet. Trotzdem erreicht man innerhalb weniger Gehminuten schöne Restaurants im Zentrum und ist mit dem Auto zudem schnell am Feldberg etc.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Die Inhaberfamilie war sehr freundlich und sympathisch.

Die Inhaberfamilie war sehr freundlich und sympathisch. Besonders hervorzuheben sind die extrem bequemen Betten. Ich habe sehr gut geschlafen. Unser Zimmer war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Absolut empfehlenswerte Unterkunft!

Die Unterkunft ist sehr sauber und das Personal absolut zuvorkommend. Ein Frühstück, bei dem man auf nichts verzichten muss. Alles wurde umgehend aufgefüllt und war sehr ansprechend angerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Frühstück war ausreichend, aber ohne Besonderheiten.

Das Frühstück war ausreichend, aber ohne Besonderheiten. Jeden Morgen ein frisch gekochtes Ei und frische Brötchen ist aber auch völlig ausreichend. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und es ist gemütlich eingerichtet. Es wird dort Wert auf kleine Details gelegt, sodass wir uns auch über die Weihnachtszeit (selbst gebackene Plätzchen zum Nachmittagskaffee) sehr wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Super Aufenthalt im Gästehaus Riesenbühl!

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Gästehaus Riesenbühl. Sehr freundliche Gastgeber, tolles Haus, Zimmer waren sehr sauber, günstige Getränke, super Frühstück. Wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder.

-Feines Frühstück, das Person bereitet auf Wunsch extra Eier zu -Personal war sehr freundlich, nett. -Wir haben von der Hochschwarzwald Karte profitiert und konnten sie sogar am Abreisetag noch nutzen. - bequemes Bett, angenehme Bettwäsche, div. Kissen zur Auswahl - ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gemütliches, schönes Gästehaus

Alles wunderbar!

das Frühstück war gut. Mit der Kaffemaschine hatte man wunderbare Auswahl an Kaffees! Vom Bett aus sah ich den wunderbaren Sternenhimmel!

Erholsamer, ruhiger romantischer Kurzwinterurlaub

Es ist überhaupt nichts auszusetzen, alles war perfekt, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Vollige Ruhe, ein gemütliches, gut eingerichtetes Zimmer, in dem nichts fehlte, sehr sauber und aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Rundum-Sorglospaket mit perfekter Betreuung.

Wir waren 4 Nächte Gäste des Gästehaus Riesenbühl und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind an Freundlichkeit nicht zu überbieten, und so hatten wir am Ende das Gefühl, gerne länger bleiben zu wollen.

Freundliche Gastgeber.

Sehr hellhörig, man hätte sich mit den Nachbarn durch die Wand unterhalten können. Selbst unter dem Dach war die Heizung zu hören. Im Obergeschoss sind Balken in Kopfhöhe.

Freundliche Gastgeber. Verkehrs ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Auch wenn eigentlich alles passt ,so können Kleinigkeiten plötzlich sehr störend wirken.

Ich kann nicht verstehen ,dass man in einem solchen (Familien) Gasthof einen Kaffeeautomaten in den Frühstücksraum stellt!!!! Keine Milchkannen oder Kaffeekannen...nichts. Ich fand es sehr kalt und unpersönlich. Und punkt um 10Uhr ,war die Maschine blockiert ,um sich noch einen Kaffee rauszulassen. Und man musste jedes weitere Getränk bezahlen. Lieber etwas mehr bei der Zimmerbuchung bezahlen, als eine solche Dienstleistung. Und was man abklären sollte ,wäre. Ob man bis um 10Uhr gegessen haben sollte. Oder ob man bis um 10Uhr essen gehen darf und kann.......

Das Zimmer inkl. Bad waren sehr sauber. Es war wirklich eine Freude ,in dieses Zimmer eintreten zu dürfen. Ein richtig nettes kuscheliges Zimmer.... Super schöner Bettüberzug..... Auch kann man über die Lage ,und den Frühstücksraum nichts sagen. Die Lage war etwas ausserhalb ,und doch sehr schnell zu Fuss erreichbar. Der Frühstücksraum war sehr heimelig und hell eingerichtet..... Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gemütlich

Ich hätte mir eine Thermoskanne mit Cafe auf dem Tisch gewünscht. Der Cafeautomat trug zu einer gewissen Unruhe bei. Aus meiner Sicht war auch das Angebot zum Frühstück ein wenig bescheiden, aber auf jeden Fall ausreichend. Stutzig wurde ich über die Bettwäsche, die bei Bewegung im Dunkeln Lichtblitze verursachte! Kann nicht so gesund sein.

Die Unterkunft und die Bewirtschaftung waren sehr gut. Das Zimmer war sehr schön und das Bett bequem. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Hausherrin!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Prima!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betreiber des Gasthauses Riesenbühl sind sehr freundlich. Service wird in diesem Hause groß geschrieben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Außerdem erwähnenswert: Kostenfreier Shuttle vom/zum Bahnhof. Wir kommen definitiv wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen

Das Zimmer lag direkt am Flur, also gab es keinen Zwischenbereich vom Bett zum Hausflur...

Das Frühstück war super, die betten sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Geben tipps bezüglich einer Wanderung o.ä.

wären gerne länger geblieben

Helllhörig, Nicht gut Abgedämmt für Nächtliche geräusche!!! wenn man mit einem wilden Pärchen unter einem Dach Nächtigt.

frühstück gut (ausser Aufbackbrötchen)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr angenehmes Haus aber hellhörig

Das Haus, die Lage, das Zimmer, alles sehr gut. Kritikpunkt war die Hellhörigkeit. Man hat aber auch einfach alles gehört. Nicht nur aus dem Nachbarzimmer. Auf den Kritikpunkt angesprochen, hat man sich darum gekümmert und mit den anderen Feriengästen gesprochen. Danach ging es.

das Zimmer war sehr schön, Frühstück war ausreichend, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Frühstück sehr gut,Vermieter nett und hilfsbereit Zimmer mit...

-----------------

Frühstück sehr gut,Vermieter nett und hilfsbereit Zimmer mit Balkon toll ,alles in allem wahren Wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gerne Wieder

Schoener Balkon, freundliche Gastgeber, Schwarzwaldkarte

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Top

Alles , die Lage der Unterkunft , das entgegenkommen der Inhabers das Frühstück eben alles

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

entspannter Kurzurlaub

viefältiges Frühstück, schöner Frühstücksraum, sehr gute Matratzen. angenehmes Ambiente, freundliches Personal, sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Eine ruhige, saubere Unterkunft, Früchstück war gut und...

Eine ruhige, saubere Unterkunft, Früchstück war gut und aureichend, sehr freundliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ich habe mich wie zu Hause gefüllt.

Alles war perfect.

Gemütliche Zimmer mit schönem

Gemütliche Zimmer mit schönem Balkon, alles sehr sauber und gepflegt. Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer.

Alles Super gewesen

Das Frühstücksei wird frisch nach Wunsch gekocht.

Werde ich weiterempfehlen.

Keine Fahrrad-Einstellmöglichkeit.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Es wurde stets umgehend nachgelegt. Geräumige Dusche.

Die mangelnde Kommunikation

Die mangelnde Kommunikation

Sehr ideal für 2 Tage abtauchen

Kann keine Kritik anbringen

Das Frühstück schmeckte sehr gut und es hatte von allem bis genug. Das Bett war sehr bequem.

Top, dass es die Schwarzwaldkarte gibt.

Top, dass es die Schwarzwaldkarte gibt. Gute Lage für Ausflüge.

Sehr leckeres frühstück

Sehr leckeres frühstück

Alles ok

Das Wetter Alles A

Alles war zu meiner Zufriedenheit Es gibt nichts zu meckern

kleines aber feines Frühstücksbuffet mit allem was das Herz...

kleines aber feines Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Ruhige Lage.

Rundum zufrieden. Werden zum Kurzurlaub wieder kommen.

Zimmer hellhörig.

Frühstück war sehr gut. Super Kaffee aus dem Kaffeeautomat.

Sehr schön und Preisgünstig

Sehr gutes und reichliches Frühstück, sehr nettes Personal.

Leckeres Frühstück und die Hochschwarzwaldkarte ist der HIT!

Leckeres Frühstück und die Hochschwarzwaldkarte ist der HIT!!

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Gasthaus

Relativ kleines Waschbecken

Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück

Weiter so!

Weiter so!

Schöne erholsame Tage

Unser Zimmer war direkt gegenüber von der Rezeption

Liebe Grüße aus Stuttgart

Schönes sauberes Zimmer...bequeme Matratzen...leckeres frisch gekochtes weiches Frühstücksei😀