Bewertungen für Gästehaus Rostock Lütten Klein

Warnowallee 23-24, 18107 Rostock, Deutschland

Nr. 20 von 31 Hotels in Rostock

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Einrichtung des Zimmers - alt und lieblos. Teilweise schmuddelig. Die Betten ziemlich unbequem, die Federn drückten durch beim Liegen. Augen zu und durch war unsere Devise.

Super günstiger Preis. Als Übernachtungsmöglichkeit für anspruchslose Reisende völlig ausreichend. Sehr saubere Gemeinschaftstoiletten. Günstige Lage nahe Warnemünde.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer hatte was von runter gerockter Jugendherberge, Zimmer konnte man nicht richtig abdunkeln, Wände schmutzig und es war sehr laut

Ich überlege noch ....

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Erstaunlich großes und sauberes Zimmer mit Bad und Küchenzeile ....Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster etc. vorhanden. Das angebotene Frühstück war der so gut, dass wir uns lieber dort bedient haben.

Frühstück ist nicht inklusive. Hatten wir nicht gewußt und mußten 7€ pro Person nachzahlen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, so daß man anstehen muß. Mensafeeling. Auch die Ausstattung ist sehr fragwürdig. Von einem gemütlichen Frühstück kann man nicht reden. Und das Angebot war unter dem Durchschnitt.

Wir waren im 10. Stock und wider Erwarten sehr überrascht über die Ausstattung des Zimmers. Das Bad ist sehr geräumig. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Kochmöglichkeit. Die Zimmer sind freundlich und gut eingerichtet. Für die Fahrräder gibt es Einstellmöglichkeiten im Erdgeschoß. Nahegelegene Möglichkeiten zum Abendessen vorhanden.

• Standard Plus Doppelzimmer

Bei Annäherung mit Auto auffälligere Beschilderung vorm Kreisverkehr.

über Erwarten großzügig u. geräumig, hell u. sauber, praktisch. Frühstück quadratisch, praktisch, gut: schnell u. unkompliziert, flotte Bedienung. Ausblick im 9. Stock großartig. Parkplätze am Haus OK. Aufzüge ok. Großzügige Infrastruktur ums Hotel tags u. abends

• Standard Plus Doppelzimmer

Wüssten zur Zeit nichts auf die Frage. Bei der Buchung bei Ihnen ist ein Fehler entstanden. Ich hatte für 2 Personen gebucht. Es sollte 150 Euro kosten. Als wir ankamen, sagte man mir, gebucht für 1 Person.

Das Frühstück ist gut, es wird immer ergänzt bei hohem Andrang. Das Personal ist freundlich, erfüllt Wünsche.

Im Rahmen 'Preis-Leistungsverhältnis' gibt es nichts zu bemängeln. Beide gebuchten Doppelzimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Unkompliziert, freundlich, hilfsbereit.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

keine Steckdose am Bett für die Nachttischlampe...zu kurze Verlängerung lag im Zimmer...da gibt es bessere Lösungen...sollte auch in Hostelzimmern möglich sein

Die Sauberkeit in allen Bereichen ist bemerkenswert....

Alles, die Matratze hatte noch etliche Besucher, die sich am anderen Morgen in verschiedensten Formen von Stichen am Körper bemerkbar machen. Das Zimmer:Plattenbau 6 Stock war völlig absurd. Wer hier noch keine Depressionen hatte, hier bekam man sie. Das Frühstück aus einer Sorte Wurst und einer Sorte Käse war beschämend, der Essraum erinnerte an einen Kantinenraum, der schon bessere Zeiten hinter sich hatte. Die Flöhe waren dann aber gratis. Beschämend, unbedingt meiden.

Da hat gar nichts gefallen

WLAN war öfters überlastet, hier wäre eine größere Datenleitung erforderlich.

Das Premium-Zimmer war ordentlich und hatte einen kleinen, ausreichenden Küchentrakt, wobei wir nur den Kühlschrank genutzt haben. Ein Fahrradraum stand zur Verfügung. An einem Kaffeeautomat in der Nähe der Rezeption konnten wir für 1 € Kaffee entnehmen. In der näheren Umgebung gab es alles, was man braucht, Einkaufsmärkte, Restaurants, Bäcker und Cafe`s. Eine Straßenbahnhaltestelle ist unweit entfernt, ebenso die S-Bahn-Haltestelle nach Rostock bzw. Warnemünde.

Das Frühstück war sehr lecker. Doch es war zu voll für den kleinen Raum. das Zimmer würde ich nur als Durchreise Zimmer. Urlaub würde ich hier nicht empfehlen.

Sehr sauberes Zimmer. Gutes Frühstück.

Die Fenster waren etwas schwergängig. War aber kein ernstes Problem. Deshalb auch kein negative Bewertung. Könnte aber das Personal beim Reinigen reparieren lassen.

Buchen, reservieren und Checkout einfach perfekt. Geht alles sehr schnell. Automaten für Kaffee und Getränke am Abend sind gut und ausreichend. Schon mehrmals in diesem Gästehaus gewohnt und immer gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu wenig Hygieneeinrichtung bei soviel Zimmern. Seifendosierer im Toilettenraum defekt

Unkomplizierte Abwicklung bei Ein-und Auschecken. Saubere Einrichtung.

Gelegentlich magere Infos, z.B. wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel kommt, dann hätten wir uns nämlich sowohl die Kosten als auch die Wartezeit auf ein Taxi sparen können.

Das Haus ist ordentlich und sauber. Das Personal weitgehend freundlich, könnte aber an der Reception vielleicht über örtliche Gegebenheiten, wie z.B. öffentliche Verkehrsmittel, Erreichbarkeit oder Sehenswürdigkeiten der Stadt Rostock etwas besser informiert sein. Das Frühstück für € 7.- war ganz ordentlich. Das Zimmer hatte sogar eine kleine Kochnische. Zu erreichen ist das Hotel vom S-Bahnhof Lütten-Klein (an der Strecke zum Kreuzfahrthafen in Warnemünde) mit der Linie 31 bis Osloer Str.. Die Haltestelle liegt ganz in der Nähe des Gästehauses. Obwohl unser Zimmer im 8. Stock lag, allerdings ganz vorne an der Straße war der Verkehrslärm verhältnismäßig laut.

Die Unterkunft ist ideal für einen Kurzurlaub. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. auch in den Standardzimmern ist eine Küche mit den wichtigsten Utensilien für eine Selbstverpflegung vorhanden. Die Betten sind bequem und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die alten brüchigen Schränke aus DDR Zeiten sollten endlich entfernt werden.

Das große Zimmer und auch das Gemeinschaftsbad waren sauber. Kühlschrank und kleiner Herd sowie Wasserkocher und Küchenutensilien praktisch. Bei dem Preis erwarte ich keinen Luxus.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftssanitäranlagen und -Duschen waren ungewohnt, aber für den Übernachtungspreis in Ordnung. Alles war sehr sauber.

Das Frühstück war lecker, frisch und ausreichend für 7,00 €.

Im Sommer sehr warme Zimmer!

Große saubere und gepflegte Zimmer mit minimalstischer Ausstattung! Nettes Personal am Empfang... Parkmöglichkeiten ausreichend. Faire Preise und verkehrsgünstige Lage!

Die Fahrstuhlknöpfe, die Fernbediehnung und die Türgriffe waren sehr verklebt. Mussten wir teilweise reinigen. Etwas unangenehm. Sonst alles super und sehr sauber gewesen.

Das Bett was sehr gut, sehr gute Größe des Zimmers, des Bades. Sehr gutes Badezimmer. Sehr guter Anschluss an öffentliche Verkehrmittel, Einkaufsläden. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Äußerlich etwas wenig Charme, aber gut zu erreichen, Parkplatz vor der Tür und guter Anschluss an den Nahverkehr. Zimmer sauber und ordentlich und Betten bequem. Keine 20 min bis Warnemünde und Parkplatzsuche gespart

Die Zimmer sind bereits etwas abgewohnt, das Hostel liegt in einer nicht ganz so schönen Gegend von Rostock und es ist alles „nur“ sehr zweckmäßig und nicht „schön“,

Nettes Personal, sehr sauber und großer kostenfreier Parkplatz vor der Tür. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Putzfrau kam einmal pro Woche ins Zimmer, um die Handtücher zu wechseln und die Mülleimer zu leeren. Im Standartzimmer hätte sie täglich putzen müssen, was nicht der Fall war!

Der Frühstücksraum war viel zu klein für so viele Leute, völlig überbelegt, Frühstück nicht möglich.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schimmelbäder und einfach ekelhaft. Zimmer war einigermaßen sauber. Allerdings bringt es herzlich wenig wenn das Laken auf dem Bett aufliegt und bei der kleinsten Bewegung das gefühlt 100 Jahre alte Sofabett zum Vorschein kommt.

Rezeption war nett.

Übernachtung bei der Anreise zum Schiff. Gästehaus hat meinem Anspruch zum Zweck völlig entsprochen. Das Frühstück ist für den Preis so in Ordnung. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

• Standard Plus Doppelzimmer

Super nettes personal. Das Gebäude macht teilweise einen verkommenden Eindruck. Sobald man aber das eigentliche Zimmer betritt ist der erste Eindruck komplett zu vernachlässigen. Den diese sind einfach nur top und darum geht es hier. Unser zimmer war komplett kernsaniert und gut ausgestatten. Das frühstück war gut ausgestattet und immer frisch. Für 7 € auch vollkommen i.o.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Es war sauber und aufgeräumt. Im Bett schlief es sich gut. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Wir fanden auch die kleine Küche hilfreich. Wir möchten gern wiederkommen.

Dusche und WC auf dem Flur

alles gut man hätte auch Alternativen anbieten können wo nicht Bad und WC auf dem Flur sind !!! weil 4er Zimmer kostet weniger und Dusche und WC sind auf dem Zimmer !

Die sogenannte "Betten" waren aus unserer Sicht ein Zustand und stehen in keiner Relation zu dem Preis. Ein Feldbett oder gar eine Parkbank haben mehr Komfort. Seit den beiden ersten Übernachtungen hatte ich und habe ich sehr starke Rückenschmerzen. Wir hatten eigentlich für 3 Nächte gebucht, aber noch so eine (Horror)Nacht in diesem "Betten" ist leider kein Geld der Welt wert. Wir sind nach zwei Nächten fertig und gerädert ausgecheckt. Ich habe mit ein paar andern Hotelgäste gesprochen und häufig kam die die Antwort, das die Betten eine Unverschämtheit sind und einige klagten auch über Rücken- & sogar Kopfschmerzen. Das ist aber an einem Hotel am wichtigsten und ich brauche nicht unbedingt mehr Komfort, weil man i. d. R. eh den ganzen Tag unterwegs ist, aber leider ist erholsam schlafen hier leider nicht möglich. Ich habe schon öfters in 2 Sternehotels übernachtet und die Betten waren dagegen ein Luxusbett. Das Frühstück für 7 € p. P. kann man sich auch sparen. Der Aufschnitt sah schon etwas komisch unappetitlich verfärbt aus. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen, was i. d. R. nicht tragisch wäre. Aber die Brötchen waren einfach nicht lecker. Man kann besser und auch günstiger zum nächsten Bäcker gehen und das sogar mit bessere Qualität. Wäre das Bettproblem nicht könnte man dieses Hotel (ohne Frühstück!) weiterempfehlen so, aber von uns, ein absolutes No-Go. Daumen runter.

Das Hotel an sich war wie nicht anders zu erwarten bei dieser Preisklasse solide und einfach ausgestattet (hat auch kostenlosen WLAN / WIFI Zugang). Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei getrennte Betten inkl. eines Badzimmers. Die Zimmer an sich und das Badezimmer war soweit auch in Ordnung und gepflegt. Das Personal war i. O. aber auch nicht mehr.

In einer Nacht war es im Zimmer über uns sehr laut. Es hörte sich wie ein Streit unter russischen Jugendlichen an. Es war 23 Uhr. Wir haben eine E-Mail an die Rezeption geschrieben, aber kein Feedback erhalten.

Es war alles sauber, die Betten bepuem und der Fernseher funktionierte.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Frühstücksraum war total überfüllt, so das wir für den einen Tag wo wir Frühstück gebucht hatten, das Frühstück verfallen lassen mussten. Bei der Buchung des Frühstücks wurde auch nicht darauf hingewiesen, das Hunde keinen Zutritt zum Frühstücksraum haben. ( unser kleiner Hund, wurde bei der Buchung des Frühstücks, an der Rezeption auf dem Arm gehalten und somit ersichtlich.

Das Bett war gut

• Standard Plus Doppelzimmer

Leider ist der Frühstücksraum zu klein. Wir hatten es dann lieber vorgezogen in einer nahe gelegenen Bäckerei zu frühstücken.

In diesem Plattenbau befinden sich Zimmer die tip top sauber sind. Wir waren sehr begeistert.Die ganze Zimmerabwicklung ist absolut unkompliziert. Super Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmittel.

Ausstattung spartanisch , aber funktional - das war mir bei der Buchung aber bekannt und völlig ok .

Früherer DDR Plattenbau umgebaut zum Gästehaus. Sehr saubere Zimmer , Ausstattung geht ( spartanisch ) , im Zimmer auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Gute Anbindung an Autobahn, öffentlichen Verkehrsmittel. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Warnemünde schnell mit Auto oder S Bahn erreichbar.

Die Datengeschwindigkeit des W-Lans ist leider sehr langsam.

Das Zimmer mit kleiner Küchenzeile und ausreichender Geschirr-Besteck-Ausstattung gibt die Möglichkeit, bei kurzen aber vielleicht auch bei längeren beruflichen Aufenthalten das sehr gute Laden-Angebot rund um das Gästehaus nutzen zu können.

• Standard Plus Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot ist seit Jahren immer gleich. Bohnenkaffee schmeck nicht nach Kaffee und der Preis ist die letzten 2 Jahre je um 1 Jahr um 1 € gestiegen. Derzeit bei 7 €. Für den Preis könnte das Frühstücksangebot besser sein.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

im zimmer fällt der schrank bald zusammen .austattung und einrichtung der küchenzelle nicht sehr ansprechbar

lage gut, ruhe im haus günstige einkaufs und fahrvebindungen

Der Kühlschrank im Zimmer 708 war extrem laut, sodass ich Nachts den Stecker ziehen musste. Das Gerät ist einfach schon zu alt.

Zentrale Lage, 8 Km ruhiger Radweg bis Warnemünde.

Mir fällt gerade nichts dazu ein.

Saubere und ordentliche Zimmer, alles was benötigt wird, war vorhanden. Gute Verkehrsanbindung, Parkplatz für PKW am Haus. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Meine Matratze hat etwas geqiescht.

Das Bett quietschte ein wenig. Aber ansonsten alles sehr gut . Wichtig war uns die sehr gute Sauberkeit. Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hier ging es nur um eine Übernachtung. Für Länger würde ich nicht dort Buchen.

Hier war Nostalgie im Vordergrund. Nicht funktionierende DDR Möbel. Türen ohne Schlösser, teils nicht mehr richtig befestigt. Der Zustellherd war das Dreckigste was ich jemals gesehen habe. Das Zimmer selber war relativ sauber. Die Fahrräder konnten eingeschlossen werden. Das Frühstück war reichhaltig und von der Präsentation nicht sehr Einfallsreich.

alles bestens

Vernünftig großes Zimmer, sehr schöne Betten (von Größe und Matratzenhärte her), Toll finden wir auch, dass es kleine Küchen gibt mit Kühlschrank, Spüle, Kochgelegenheit, wo man sich was zu essen zubereiten kann. Auch der Tisch im Zimmer ist zum Essen, Spielen usw. richtig gut geeignet. Frühstück hatten wir nicht, aber die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür (Supermärkte, Bäcker usw.) sind super. Und sollte man keine Lust haben, zum Brötchenholen rauszugehen, kann man welche im Frühstücksraum kaufen. Unkompliziertes Kommen und Gehen im Haus. Flexibles und hilfsbereites Personal. Großartiger Ausgangspunkt für Ausflüge (Warnemünde, Bad Doberan usw.). Und mit der Straßenbahn kommt man bequem und günstig direkt nach Rostock. Keinerlei Probleme, einen Parkplatz zu finden, da das Gästehaus direkt vor der Tür eigene bereitstellt für die Gäste. Obwohl die Hauptstraße ganz in der Nähe ist, hört man im Haus so gut wie nichts und auch von den anderen Gästen haben wir nichts mitbekommen. Wir waren ja schon mehrmals da und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.

Das Wlan war nicht immer stabil und nicht überall störungsfrei empfangbar. Das ist aber wahrscheinlich der Größe des Gebäudes geschuldet.

Ein zu einem Hostel/Hotel umgebauter Plattenbau. Das Haus hat eine verkehrsgünstige Lage und alle Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung. Ein/Auschecken problemlos, die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Wir hatten mehrere Zimmer gebucht. Das Standardzimmer mit eigenem Bad war sauber und völlig in Ordnung. Die Hostelzimmer mit Gemeinschaftsbad/Toilette waren sauber und sind sehr einfach ausgestattet (es gibt noch Röhrenfernseher !) Aber sie sind im Umkreis von Warnemünde dafür aber auch sehr günstig. Für einen Kurzaufenthalt mit einer Gruppe völlig in Ordnung.

Da gab es nichts.

Die Ausstattung des Zimmers (310) hat uns sehr gefallen. Das Bad war sehr gut eingerichtet / ausgestattet. Wir waren sehr zufrieden.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstatung war mehr als spartanisch und die Küche war eine Zumutung, total herunter gekommen.

Es war unkompliziert, die Rezeption ist 24 Std besetzt, wir waren im 9.Stock und hatten eine schöne Aussicht. Die gemeinschafts Duschen und Toiletten waren immer sauber.

Die Ausstattung der elektrischen Geräte könnte besser sein, Kaffeemaschine funktionierte nicht und der Wasserkoche, wo man die etwas verkalkten Heizstäbe sieht ist nicht mehr angebracht in der heutigen Zeit, eine Neuanschaffung wäre angebracht. Ich finde es gut, dass man sich selbst beköstigen kann auf dem Zimmer, deshalb habe ich in diesem Haus auch schon bessere Erfahrung gemacht in Hinsicht der Geräte.

Die zentrale Lage und die Einfachheit der Unterkunft, man hat alles, wenn man sonst unterwegs ist.

Wir mussten 2 mal das Zimmer wechseln, da jeweils der Lattenrost der Betten gebrochen war. Dies darf meiner Meinung nach nicht passieren in einem Hotel. Das Frühstück ging in Ordnung war aber auch nicht überragend für den Preis, die Auswahl hätte etwas größer sein können.

Das Hotel hat eine 24h Rezeption, es gibt einen kostenfreien Parkplatz direkt hinterm Haus. Supermarkt direkt nebenan.

Leider keine guten Restaurants in der Umgebung.

Auf der Durchreise eine prima Unterkunft. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles sauber und ordentlich.

Kopfkissen und Bettdecke viel zu alt und unbequem

Ich hatte einen schönen Blick über die Stadt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe - auch Bus und Straßenbahn waren schnell zu erreichen. Das Zimmer war praktisch eingerichtet, auch mit Kühlschrank und kleiner Küche. Geschirr ausreichend. Alles sauber.

Zum Frühstück im Raum sitzen einige Arbeiter mit schmützigen arbeitsbekleidung, das ist aber nicht schön. Wir als Kurzurlauben sitzen auch dort im frühstuckraum! Das passen nicht zusammen. Gästehaus ist zwar Keim Hotel, trotzdem 😬

Da fällt mir nichts ein.

Die Größe des Bades/der Dusche hat mir besonders gut gefallen. Die Möglichkeit,Frühstück zu essen haben wir genutzt und waren sehr zufrieden. Wir empfehlen das Gästehaus

Der Fernseher ist schon etwas älter, Fernbedienung auch schon sehr abgenutzt. Vielleicht sollte man auch eine TV-Liste erstellen um Sender schneller zu finden. In der Dusche auf dem Zimmer sollte vielleicht eine Duschmatte reingelegt werden um ein ausrutschen zu vermeiden.

Das Bett war sehr bequem. Sehr sauberes Zimmer.

Für den Preis waren wir super zufrieden.

Das Zweibettzimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit Mini-Küchenecke. Die Betten konnte man zusammenschieben. Es gibt Zimmer nach Süd-West und Nord-Ost, das sollte man im Sommer vielleicht beachten, denn die Zimmer sind nicht klimatisiert. Das Personal ist freundlich und die Rezeption die Nacht über besetzt. Das Bad ist recht großzügig geschnitten und es gibt ausreichend Ablageflächen.

Die Kopfkissen sind lasch (Spar-Fütterung) - man sinkt mit dem Kopf auf das Niveau der Matratze hinunter. Tip : bei Autofahrt kleines Kopfkissen mitführen. Das Bett selbst ist okay.

Das Frühstück war lecker und dazu sehr preisgünstig. Das Badezimmer ist gross mit reichlicher Ablagefläche für Kosmetikutensilien. Zimmer super mit Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr ausgerüstet.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bilder zeigen online eine Toilette. Das ist irreführend. Scheinbar habe ich nicht genau genug gelesen, denn ich habe mit einem eigenen Badezimmer gerechnet.

Die Bettdecke war sehr gut. Beim Frühstück war soweit alles vorhanden, aber der Preis ist etwas üppig.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Zustand der Küche, sehr alt, Türen gingen nicht mehr zu. Bei nächsten Aufenthalt würden wir uns über kleine Veränderungen freuen. Sonst war alles top.

Der Check-in und die Lage war sehr super

Aufgrund der Lage war der Strassenlärm sehr laut. Die Bettdecke war zu dick ( Winter ). Das, will es mal Kopfkissen nennen, eigentlich ein Luftgefüllter Beutel und beim hinlegen ohne Funktion war, ging gar nicht.

Sauber und Zweckmäßig ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Freundliches Personal.

Ich übernachte schon seit Jahren bei meinen Rostock-Besuchen im Gästehaus, weil es hier immer top sauber ist, gut zu erreichen und man kommt schnell und bequem überall hin. Auch dass eine Küchenzeile integriert ist, ist von Vorteil.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab keine kostenlose Karte (Maps) an der Rezeption. In der Toilette für Männer im 10. Stock gab es keine Seife.

Die Betten waren sehr gut, und das View aus dem 10. Etage (!) war gut. Der Preis/Leistungsverhältnis war sowohl sehr gut.

...Gibt nicht viel zu beanstanden. .. etwas wenig Geschirr vllt. - 1 durchgelegene Matratze/Bett

Hell, zweckmäßig, günstig, gute Verkehrsambindung

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, das Personal immer freundlich. Die Ausstattung ist für Selbstverpfleger ideal. Wer nicht den Luxus eines 4 Sterne Hotels erwartet wird sich wohl fühlen

Für den Preis nichts

Das Frühstück ist nicht zu topen, die Betten sauber und bequem für den Preis nicht zu meckern, Preisleistung top, Personal sehr nett.

• Standard Plus Doppelzimmer

Es gibt nichts,was uns nicht gefallen hätte.

Der Frühstücksraum war hell und sauber.Das Angebot war ausreichend und es war von allem reichlich da.Es wurde auch sehr schnell nachgelegt. Die Betten in den Zimmern waren super.Wir haben gut geschlafen.

Das Bett war etwas durchgelegen - und in die Jahre gekommen.

Einfache Übernachtung mit Kühlschrank, Herdplatten und allem was man schnell mal braucht. Supermarkt direkt vor der Tür.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles war, wie es beschrieben wurde. Wenn man jedoch den Plattenbau WBS 70 betritt und dann durch die Flure ins Zimmer geht stockt einen schon der Atem. Aus heutiger Sicht durchaus spartanisch; kurz darauf dann aber die Einsicht, dass es in Bezug zum Preis vollkommen okay ist und generell auch gar nicht schlecht.

Das Preis-Leistungsverhältnis war wunderbar. Ich konnte als Studentin gut und günstig eine Woche dort verweilen und mich selbst verpflegen, was meinem Budget sehr gut tat. Es war sauber und ich hatte alles was ich brauchte.

Der Allgemeinzustand des Zimmers war nicht so überzeugend. Alles recht abgenutzt z. B. Nachttischlampe mit defektem Glas, Gardinen von anno Dazumal, Tapeten lösen sich von der Wand. Hier müsste mehr Wert drauf gelegt werden.

Verkehrsanbindung sehr gut, auch zu den Öffentlichen. Supermärkte, Kino, Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe.

Ich habe keine Mängel festgestellt

Es war alles in Ordnung ich bin aber ohne Welan , habe keine Küche gebraucht und ohne Auto unterwegs war auf Besuch bei meiner Cousine!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für eine Nacht war es ok. Leider gab es nur auf dem Flur Dusche und Toilette und die gesamte Ausstattung war sehr einfach gehalten.

Zimmergröße war sehr angenehm, gute Aussicht, Ausstattung mit Fernsehen, Küche mit Geschirr, Elektroplatten, Wasserkocher,Kühlschrank, Spüle... für nur 20€ ist sehr beachtlich.

Ich hatte ein Raucherzimmer gebucht habe aber ein Nichtraucher zimmer bekommen, aber das gibt keine negative Bewertung, es war einfach klasse.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber die gute Verkehrsanbindung, das freundliche Personal und die Sauberkeit der Unterkunft waren einfach wunderbar. Das Personal hat immer en offenes Ohr auch für Tips was man alles Besichtigen kann und die besten Verbindungen, wir haben wirklich tolle tage in Rostock verbracht und werden bestimmt wieder kommen. Wir werden das Gästgehaus bei freunden und Bekannten auf jeden fall weiter empfehlen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Gemeinschaftsband waren keine Möglichkeiten Handtücher o.ä.in der Nähe der Dusche aufzuhängen

Die Unterkunft ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Straßenbahn direkt vor der Tür,S-Bahn in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Standard Zimmer sind teils sehr unrein, dreckige Fenster, dreckige Zimmerstühle, dreckige Küchenzeile, Hundehaare auf dem Teppich, sehr alte und teils defekte Möbel,.... Handtuch hat gerade fürs Gesicht gereicht von der Größe her. Tapeten teils abgelöst, Risse in den Wänden, Zimmer konnten nicht abgedunkelt werden. Hatten 2 Zimmer gebucht, eines hat trotz ganze Nacht lüften fürchterlich gerochen. Die Betten / Liegen hatten nur ein Bettlaken, keinen Matratzenschoner. Einrichtung wahrscheinlich aus den 80er Jahren. Auf der Homepage werden wohl nur die Premium Zimmer gezeigt,... Ich meine was will man für 30€ die Nacht erwarten?! Aber so schlimm hab ich es mir nicht vorgestellt! Küchenecke war einfach gruselig,... außerdem ist es sehr hellhörig, man hört Zimmernachbarn, wenn jemand über den Flur läuft, seine Tür öffnet oder bloß aufschließt! Duschen und Toiletten auf dem Gang,.... für eine Gesamte Etage! Ebenfalls sehr alt.

Betten und Handtücher waren sauber im Gegensatz zum Rest

Das Standardzimmer war bezgl. Mobiliar auf dem neues Stand. Die Betten waren "Super", da m.E. nagelneu. Das Personal ausgsprochen hilfesbereit und nett.

Im Bad (Zimmer 809) wurde die Heizung nicht warm, d. h. sie funktionierte gar nicht. Thermostat leuchtete auf, aber Radiator blieb kalt. Gleich nach Ankunft Gründonnerstag der Rezeption mitgeteilt, aber obwohl der Hausmeister wohl da war, passierte bis zur Abreise Dienstag nach Ostern nichts! Vielleicht ist es den Osterfeiertagen (Karfreitag bis Ostermontag) geschuldet, aber schön ist so was trotzdem nicht. Im tiefsten Winter wäre das Bad nicht benutzbar gewesen. Ein anderes Zimmer wollte oder konnte man mir nichts geben. Ob alles ausgebucht war, konnte ich nicht einschätzen.

Ja, Frühstück in Ordnung; auf Wunsch Spiegelei extra; Personal freundlich, manchmal etwas überfordert, wenn gleichzeitig viele Hotelgäste frühstücken wollten.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte zwei Zimmer gebucht, mit Gemeinschaftsbad. Blauäugig das ich dachte, ich hätte ein Bad für zwei Zimmer. Es gab drei Toiletten und drei Duschen für ca 20 Zimmer! Mein Bett ( eine Liege) war durchgelegen und kein Tausch möglich.

Das Frühstück , 7 Euro pro Person, war zwar teuer aber es gab alles, was man braucht.

Bett sehr unbequem und Zimmer war nicht richtig sauber. Sehr laut auf dem Flur nachts. Ausstattung des Zimmers miserabel. Der Preis war nicht gerechtfertigt.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die betten sind sehr hart und teils durchgelegen aber für eine nacht war es oke dafür war die bettdecke und das kissen gut gefüttert. Fazit ich bin für den Preis der Unterkunft wirklich sehr zufrieden

Das Zimmer war sehr groß und man hatte alles was man braucht- aber ich bin sehr zufrieden