Bewertungen für Hotel garni Schacherer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moltkestr. 12, 79379 Müllheim, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Müllheim

Angenehmer Zwischenstopp

Zimmer recht klein. Duschgel in schlecht zu öffnenden Minitütchen nicht zeitgemäß.

Morgens trafen wir eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin! Reichhaltiges Frühstück mit hochwertigen Produkten. Gute Lage (fußläufig zum Zentrum mit Restaurants und Lokalen). Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert.

Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, Preis-Leistung...

Parkplatzsituation für große Autos teils schwierig (an Straße parken), Ausstattung ok für den Preis

Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, Preis-Leistung ist super

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Rundum zufrieden.

War alles perfekt.

Wir waren das zweite Mal da, wieder auf der Durchreise von Italien nach Hause. Auch dieses Zimmer war schön groß, neues Bad, alles sehr sauber. Die Betten waren für uns genau richtig. Das Frühstück war sehr lecker, geschmackvoll und vielfältig. Im ganzen sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Jederzeit wieder!!!

Alles top! Keine Mängel.

Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und es ist immer wieder erfreulich, wie der hohe Standard in allen Bereichen beibehalten wird. Einfach ein Geheimtip!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Beste Empfehlung

Das Haus und der Garten: sehr stilvoll und aufmerksam ausgestaltet, gutes Frühstück, aufmerksamer und freundlicher Service, Zimmer sehr angenehm und sauber. Das Besondere: mehrere unterschiedliche gute Kopfkissen :-)

Miserabler Service am Kunden

Lassen Sie in dieser Unterkunft nie etwas liegen. Als Service am Kunden wird Ihnen für ein 9x6 cm großes Teil eine Versandpauschale von 15 € berechnet. Dieses Hotel kommt für mich nicht mehr in Frage.

Top für unsere Zwischen übernachtung!

-nichts-

Zimmer war geräumig, die Terrasse war für uns und unseren Hund super, schöner großer Garten, Ein- und Auschecken völlig problemlos, das Personal ist sehr engagiert, das Frühstück ist vom feinsten und lässt keinen Wunsch offen.

Sehr zentrale Lage in Müllheim.

In einem Zimmer waren ein paar Ameisen unterwegs.

Sehr zentrale Lage in Müllheim. Ausflugsziele im Schwarzwald, Markgräflerland, Frankreich und der Schweiz sehr schnell zu erreichen.

freunlicher und unkomplizierter Empfang, sauberer...

freunlicher und unkomplizierter Empfang, sauberer Gesamteindruck und gutes Frühstück. Fürs Abendessen ist in einem der fußläufigen Innenstadt gesorgt. Jederzeit wieder!

Hier ist dringender Handlungsbedarf

Internet ging nicht im Zimmer. Nicht mit beiden Smartphones noch mit dem Laptop. Signal schwach bis nicht vorhanden. Lösung war auch nach Nachfrage nicht in Sicht. Nur Schulter zucken. Zimmer war kalt. Bad war kalt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, Chef hat Heizung bereits abgestellt. Nicht zumutbar.

Sehr schöne Zimmer mit Bad und TV.

Wir waren eine Gruppe und bei einem Bett war leider die Matratze schon sehr durchgelegen. Die anderen Betten waren aber tadellos.

Sehr schöne Zimmer mit Bad und TV. Sehr gutes Frühstück.

Soweit alles sehr gut.

Das Bett war mir zu weich. Ist aber Ansichtssache.Wir waren mittlerweile das 5. Oder 6. Mal in diesem Hotel und können es jederzeit weiter empfehlen.

Soweit alles sehr gut.

Einfach. Sauber. Empfehlenswert. Nettes Personal einfach volles rundumpacket. Vielen dank

Das Frühstück war absolut hervorragend. Das Personal war total hilfsbereit offen und sehr warmherzig ganz tolle Unterkunft kann ich jungen wie älteren wie Familien mit Kindern super empfehlen für die kleinen gibt es auch Kinderstühle und Kinder gerechtes essen. Was ich persönlich noch sehr toll fand war das frische Obst & Gemüse.

Super Preis Leistung mit Wohlfühlcharakter

Da gibt es nichts negatives.

Ja was soll man schreiben wenn wir nur eine Übernachtung mit Frühstück wollten ? Unsere Erwartungen waren recht weit unten und dann kamen wir in einem gesicherten Hotel an, erhielten neben einer sehr freundlichen Begrüßung und den Verweis auf den freien Begrüßungstrunk, ein sehr sauberes Zimmer mit großem Bad und Außenterrasse . Das Zimmer lag im Innenbereich des Hotels und wir genossen eine ruhige und entspannte Nacht ohne jegliche Störung. Das Frühstück war ein typisches Buffet. Untypisch war allerdings die Getränkewahl und somit hier der Clou. Jeder hatte hier die frei Wahl. Sollte es ein einfacher Kaffee sein oder doch lieber ein Late Macciato oder oder oder. Abschließend können wir diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

ein wunderschönes Weinwochenende

Das Bett war mir zu weich. Das Frühstücksbuffett war toll; ungesüsster Früchtequark - Spitze!; frisch geschnittenes Gemüse; grosse Wurst- und Käseauswahl

Durchreise

Großes Zimmer und gut eingerichtet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ermöglicht einen guten Start in Tag. Wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir waren rundum zufrieden.

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war super freundlich, das Zimmer sehr geräumig, das Bad sehr groß, alles super sauber, das Frühstück sehr ausgewogen mit verschiedenen Kaffespezialitäten ein morgendliche Traum. Wir freuen uns dort wieder einzukehren!

schöne Unterkunft jedezeit wieder

enge steile Treppe vor allem mit Gepäck.

Sehr gutes Frühstück. Zentale Lage. gutes Preis- Leistungsverhältnis. sauberes schönes Haus. schöner Garten.

Klasse Unterkunft!

Dieses Mal kamen wir mit dem Internet nicht klar. War bestimmt unser Apparat, der nicht wollte.

Immer wieder gerne ! Prima ruhige Lage mit Parkplätzen am Haus

Außer, dass ich frühs durch den Lärm geweckt wurde war der Aufenthalt in Ordnung.

Das Zimmer war direkt an der Treppe im Gang, so dass man die abreißenden Gäste mit dem ganzen Gepäck gehört hat u am Sonntag in der früh vom Lärm geweckt wurde:-( Das Frühstücksangebot war für meinen Geschmack zu einseitig. Mehr gesundes, frisches Gemüse u evtl. Obst wäre gut. WLAN konnte keine Verbindung herstellen. Ich würde auch nicht darauf hingewiesen

Die Sauberkeit hat mir gefallen. Das Personal war freundlich. Parkplätze hat man vor der Türe gehabt. Die waren nachts alle belegt aber auf der Straße fand man dennoch einen.

Wir waren wieder einmal mit unseren Hunden auf der...

Wir waren wieder einmal mit unseren Hunden auf der Durchreise aus Spanien kommend in Richtung Norden und waren wie auch bei unseren letzten Aufenthalten sehr zufrieden! Nach kurzer Irritation beim Einchecken (ich hatte telefonisch wegen Hunde um Zimmer im Erdgeschoß gebeten , was aber nicht berücksichtigt worden war ..) , wurde dann aber eine für uns gute Lösung doch noch gefunden ! Danke !! Das uns aus den vergangenen Besuchen bekannte kundenorientierte kam so wieder voll zum tragen ! Komfort und Frühstück auf sehr gutem Niveau !!

Nettes familiäres Hotel, sehr zu empfehlen

Sehr sauberes Zimmer mit grossem Badezimmer. Angenehme Matratze sorgte für guten Schlaf. Zusätzlich Balkon, der wetterbedingt leider nicht genutzt werden konnte.

Super, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Im Frühstücksraum waren zwei sehr lange Tischreihen, so dass man, wenn es recht voll war, zu Zweit daran Platz nehmen musste und sich daran etwas verloren vorkam. Mehr Einzeltische wären netter gewesen, aber vielleicht waren ja größere Gruppen da, für die entsprechend Platz benötigt wurde. Das Buffet war oft lerrgeräumt und man musste die nette Dame bitten, aufzufüllen. Das war kein Problem, es wäre aber angenehmer gewesen, wenn regelmäßig aufgefüllt worden wäre.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück war lecker und das Zimmer sehr sauber. Der Parkplatz war direkt vor dem Haus und in den Ortskern war es zu Fuss nicht weit.

Sehr schöne Unterkunft. Kommen gerne im Sommerwieder!

Nichts wir waren rundum zufrieden

- Wunderschöne, helle, saubere Zimmer. - Insgesamt sehr großzügig mit viel Platz und Balkon. - Badezimmer top modern und super sauber! - Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker. EIGENE Marmelade. - Lage zentral, Nähe Krankenhaus

Liebevoll und gemütlich

Sehr nette Dame am Telefon ... super der spätcheck mit dem Schlüssel Code .gemütlich dort . Es ist nicht das neueste Haus , aber super sauber und gemütlich

Geräumiges Zimmer, mit Couch und Tisch.

Geräumiges Zimmer, mit Couch und Tisch. Sehr schöner Frühstücksraum zum Garten, und sehr gutes Frühstück. Stadtmitte gemütlich in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Noch mal muss ich nicht dahin.

Sehr weiche Betten, Unterlage aus Kunstoff, Frühstücks Bedienung war sehr in Eile, Die Duschkabine benötigt eine gründliche Reinigung.

Das Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Immer wieder gerne

Gemütliches Frühstückszimmer mit gutem Buffet. Gut organisierter Late-Checkin in Form eines Schlüssel-Safes, von wo man mit einem Code den Zimmerschlüssel erhält. Sehr große Zimmer mit modernem Bad. Waren auch das dritte Mal sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr empfehlenswert

Das Personal ist sehr nett und sie gehen auf Wünsche ein die man äußert. Es gibt einen Fitnessraum, der ist zwar nicht sehr groß, aber ist ausreichend.

Gut für Zwischenstop

Matratze eher zu fest (für Seitenlage) Zimmer recht warm morgens etwas Verkehrslärm (werktags)

später Check-In mit PIN-Code neues Bad Sauberkeit Top-Frühstück genug Parkplätze in der Straße nettes Personal Stornierung bis 18 Uhr möglich

Frühstück vielseitig, vollkommen ausreichend, Kaffee sehr...

Frühstück vielseitig, vollkommen ausreichend, Kaffee sehr lecker, Achtung Eier gibt s nur auf Anfrage (positiv! ist dann immer frisch) Zimmer Größe ausreichend, Bett war okay. Terrasse mit Tisch und Stühle, mit Gartenzugang.

Einfache, aber sehr saubere Zimmer.

Leider kein Aufzug im Haus, wenn man dann im 4 Stock schläft ein wenig mühsam, vor allem für ältere Leute.

Einfache, aber sehr saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Nette Gastgeber und ein komfortables Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Es war eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien

Code für W-LAN konnte nicht erfragt werden, weil Rezeption schon geschlossen. Auf Fernseher war kein einziges Programm installiert. Konnte abends nicht reklamiert werden, s.o.

Frühstück War sehr lecker und abwechslungsreich, Personal freundlich und nett, die Betten haben eine sehr gute Matratze. Die Lage ist angenehm, ruhig und dennoch ganz nah zum Zentrum und zur Autobahn

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.

Es wäre schön gewesen wenn man dort auch ein Abendbrot bekommen würde.

Das Frühstück war lecker und sehr ausreichend. Das Bett war auch OK. Das jedes Zimmer ein Balkon hat finde ich toll.

Gern wieder.

Das Frühstück war ausreichend, wir haben es aber schon besser und reichhaltiger erlebt.

Sehr nettes Personal. Die Zimmer lagen im EG und sind sehr angenehm groß.

hervorragendes Frühstück, sehr, sehr saubere Zimmer und...

hervorragendes Frühstück, sehr, sehr saubere Zimmer und herrlich bequeme Betten - kommen gerne wieder! zudem sehr zentral gelegen im schönen Müllheim, gute Restaurantempfehlungen des Personals und absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis!

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Ein Aufzug wäre in diesem Haus angenehm! Allerdings denke ich, dass man wegen der Enge des Treppenhauses keinen einbauen kann! Deshalb sind die Preise dort wohl auch erschwinglich! Das hat ja auch seine Vorteile!😊

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Betten bequem,nicht zu hart und nicht zu weich. Wir kamen spät an und konnten den Schlüssel per Code aus einem Kasten holen!Frühstück war lecker und ausreichend!Eier konnte man sich bestellen. Kaffee soviel man wollte aus einem Apparat lassen.Der einzige Minuspunkt waren dieTreppen! Für ältere Personen das Gepäck die Treppen hinauf zu tragen ist etwas beschwerlich! Allerdings, kamen wir ja erst spät an, wo kein Personal mehr da war! Am Morgen hat dann eine nette Angestellte meiner Schwester ihr Gepäck runtergetragen.Die Aufenthaltsräume, besonders der Frühstücksraum war geschmackvoll gestaltet. Insgesamt offenbar ein älteres Hotel, das renoviert wurde! Den Fitnessraum konnten wir wegen der Kürze der Zeit leider nicht benutzen.

Die Unterkunft ist sehr sauber und ordentlich und für einen...

Das Frühstück war ok. Die Brötchen schmecken leider garnicht.

Die Unterkunft ist sehr sauber und ordentlich und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

Ideal als Ausgangspunkt für das Markgräfler Land

Ein Kühlschrank im Zimmer fehlt, denn der sog. Gästekühlschrank ist in Wirklichkeit der Getränkekühlschrank, bei dem man sich bedienen kann.

Ausgezeichnetes Frühstück (Bircher Müsli!). Großzügige Karaffe Wein zur Begrüßung (sozusagen Treuprämie).

Als Zwischenübernachtung bestens geeignet

Der Fernseher war nicht benutzbar, weil kein Programm mehr drin. (?) Wegen der Ankunft etwa um 20 h, war die Rezeption nicht mehr besetzt und deshalb der Code fürs Internet nicht mehr zu erfahren.

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett außerordentlich bequem. Wir haben auf einer Reise zum Lago Maggiore zwischenübernachtet und dazu hat sich dieses Hotel sehr gut geeignet.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage mit ruhigen Zimmern.

Das Frühstück war grundsätzlich ausreichend, die Brötchen jedoch sehr klein (wahrscheinlich Aufbackbrötchen). Es wurden keine gekochten Eier angeboten, auch kein Rührei.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage mit ruhigen Zimmern. Die Ausstattung ist nicht mehr völlig neu, aber alles ist sehr sauber.

Gutes Garni Hotel für kurze Aufenthalte

Wir hatten 3 schöne Zimmer, aber das vierte Zimmer unter dem Dach war sehr alt und dunkel.Das sollte man nicht vermieten.

Sehr freundlicher Empfang. Schoener Frühstücksraum mit gutem Frühstück.

Waren nur eine Nacht auf der Durchreise in dem Hotel.

Waren nur eine Nacht auf der Durchreise in dem Hotel. Lage Top. Parkplatz direkt neben dem Haus. Ein paar Minuten in die Altstadt , wo wir gut gegessen haben in einem Restaurant. Sehr nette Gastgeber, das Frühstück war lecker es hat an nichts gefehlt. Würden immer wieder dort übernachten.

Gepflegte Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung

Das Einchecken ging sehr schnell und unproblematisch. Das Comfortzimmer war groß und hatte einen schönen Balkon mit Sicht in den Garten. Das Badezimmer war ganz prima. Große, sehr saubere Dusche, Fön, Hygieneartikel und schöne Handtücher. Das Haus ist sehr gepflegt, es ist hundefreundlich. Sehr freundliches Personal. Gepflegte Nebenräume, Getränke können während des Aufenthalts aus dem Kühlschrank im Flur entnommen werden, es reicht eine Notiz zu hinterlassen, mit der Zimmernummer. Cafeautomat zur Selbstbedinung. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten gut zu essen. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

Gerne wieder.

Kaffee aus dem Kaffeeautomat.

Zimmer hat elektrische Rollläden, sogar das Dachfenster. Bequeme Betten. Ruhiges Haus. Kühlschrank mit Getränke im Flur zu angemessenen Preisen.

Frühstück ist lecker, schöner Frühstücksraum u.

Obwohl es im Hotel eigentlich sauber ist, haben wir uns über die Flecken in der Gardine etwas geärgert. Was nicht vorkommen sollte, dass die Bettwäsche total verschlissen (mehre Löcher) ist. War nur noch ein Fall zum Entsogen.

Frühstück ist lecker, schöner Frühstücksraum u. Garten

Eine empfehlenswerte Unterkunft

Für einen Zwischenaufenthalt (wir hatten nur 1 Übernachtung) auf dem Weg nach Frankreich bestens geeignet; aber auch für einen längeren Aufenthalt ist die Unterkunft gut gerüstet. Parkplätze am Haus, großzügig bemessene Zimmer, alles sauber, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

Nett, kurz

Die Toilette wurde nicht gründlich gereinigt (Hinterlassenschaft des Vorgängers). Das Kindebett kostet Aufpreis ohne zu vorige Information darüber.

Nettes Personal

Da fahren wir wieder hin!!!!

Zum Frühstück gibt's kein Rührei, dafür gekochtes; da kann man gut mit Leben!

Excellentes Frühstück, sehr freundliches Personal, abends in der Lounge Gratiskaffee und Kekse. Zimmer mit Balkon, grosses Bad. Wir trafen Reisende auf Fahrradtour und auch eine Gruppe Motorradfahrer. Garten mit Liegestühlen, da fahren wir gerne wieder hin.

Gut gelegen für einen Zwischenstopp

Direkt an einer sehr befahrenen Straße

Sehr nettes Personal, top Frühstück, Getränke auch Abends zur Selbstentnahme aus dem Kühlschrank zum fairen Preis

für eine Nacht machbar, Preis/Leistung stimmen nicht.

Badezimmer war Stand Anfang der 1980er Jahre, Dusche hatte eine Einstiegshöhe von ca. 45 Zentimeter, Unica Stange lose, Duschabtrennung sehr alt. Ausstattung im Zimmer (Schränke, Tische, Stühle sehr alt.

Frühstück war gut und ausreichend, Erreichbarkeit sehr gut, Empfang gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Zwischenübernachtung

Die Unterkunft liegt an einer stärker befahrenen Straße, so dass der Verkehrslärm den Aufenthalt beeinträchtigt.

Gutes Frühstück; Schöner Garten, in dem man abends noch sitzen kann; Parkplatz vorhanden.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und richtig lecker, das Angebotene optisch so angeordnet, dass man sich super gut zurechtfindet. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt Sonderwünsche umgehend. Der an den Frühstücksraum angrenzende Garten ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Die Betten waren hervorragend. Das Badezimmer war in Details gut ausgestattet, Beispiel Kosmetikspiegel mit Vergrößerung.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, verkehrsgünstige Lage, sauber, freundlich, ...alles gut!

Das Gebäude selbst ist leider sehr hellhörig. Vor allem, wenn im Haus Bewegung ist.

Das Frühstück war wirklich gut: umfangreiches Angebot, frisches Obst, ... für jeden etwas dabei. Was mir gefallen hat: die Lebensmittel liegen nicht in rauen Mengen stundenlang auf dem Buffet, sondern werden regelmäßig frisch und bedarfsgerecht nachgelegt! Ebenso schien das Bad meines Zimmers relativ neu gewesen zu sein. Geräumig und sauber. Pluspunkt für Radfahrer: Garage, in der Räder abschließbar untergestellt werden können. Freundliches Personal.

Unterkunft mit familiärer Stimmung

Putzpersonal wollte Zimmer schon vor 10:00 Uhr reinigen (Leider war auch kein "Nicht stören-Schild" vorhanden) Eher schlechtes WLAN (Empfang, Durchsatz)

Ruhige Lage Balkon Freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr gern wieder

Die Temperatur im Zimmer war sehr hoch und ein geöffnetes Fenster im Erdgeschoss ungünstig. Der Luxus einer Klimaanlage wäre toll gewesen!

Sehr persönliche Begrüßung, Hilfe bei der Suche nach einem Restaurant für den Abend, sehr familiäre, aber nicht aufdringliche Atmosphäre, große bequeme Zimmer, zwei unterschiedliche Kopfkissen, Frühstück im Garten... - wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch wenn es nur Zwischenunterkunft auf der Hin- und Rückreise in die Provence war. Die Lage kurz vor der französischen Grenze ist ideal, das Zentrum von Müllheim erreicht man bequem zu Fuß, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Für eine Zwischenübernachtung okay

Wir hatten ein winziges, zur Hauptstraße hin gelegenes Zimmer mit einem sauberen, kleinen, aber ausreichenden Bad. Im Schlafzimmer befand sich direkt unterhalb des Kopfkissens in der Zimmerecke eine dunkle Verfärbung an der Wand - nicht schön! Für dieses Zimmer war der Preis unangemessen.

Sehr freundliches, hilfsbereites und kundenorientiertes Personal. Ein Parkproblem wurde unverzüglich gelöst und die Restaurantempfehlung war bestens.

Sehr freundliche und saubere Unterkunft. Sehr familiär. Ganz tolle Adresse.

Der tägliche Wechsel der Übernachtungsgäste und deren Ubruhe war gewöhnungsbedürftig für mich.

Für meine Nahrungsunvertäglickeiten wurde das passende Frühstück zusammengestellt. War prima. Der tolle Garten. Sehr familiär.

Eintreten und Wohlfühlen!

Das Wetter, aber dafür kann die Unterkunft nichts :-)

Zimmer war geräumig, der Balkon war super (Biker), das Personal einfach spitze, das Frühstück vom feinsten und ein guter Kaffee macht den Tag so richtig scheeeeee.

Ein kleines, feines Haus mit sehr freundlichem Personal!

Bei dem dritten, einzelnen Bett war kein Licht. Die Flure wirkten etwas unaufgeräumt, obwohl die Einrichtung des Hauses geschmackvoll war.

Das Zimmer war geräumig, das Bad sehr klein, aber ordentlich. Alles machte einen sauberen Eindruck. Es gab einen langen Balkon, der für mehrere Zimmer nutzbar war. Morgens wurde es draußen recht laut, im Gebäude war es aber sehr ruhig. Wir hörten nichts von anderen Gästen. Das Frühstücksbüffet war einfach aber gut. Der Kaffee, obwohl aus einem Automaten, war sehr gut. Die Mitarbeiterin war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Sehr angenehm!

Sehr nette Vermieterin.

Sehr nette Vermieterin. Frühstück war spitze. Zum Frühstück kann man im gemütlichen Garten sitzen. Beim nächsten Italienurlaub werden wir wieder hier übernachten.

Für einen Kurzaufenthalt geeignet

Durch die Lage in Nähe der Hauptstraße war es ab ca. 05.00 Uhr morgens sehr laut.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Alles war o.k. Lediglich der Kaffee aus dem Automaten hat uns nicht so gut gefallen.

Als Zwischenhalt bzw. für die Durchreise sehr zu empfehlen.

Im Umkreis wenig Auswahl an Gaststätten.

Hotel liegt in der Nähe von 2 stärker befahrenen Straßen - nachts hat man da aber nichts gemerkt. Frühstück war gut und sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich und serviveorientiert. Zimmer war ausreichend groß, die Matratze bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Waren auf der Durchreise und hatten uns da schon mal erholt!

----

Die Zimmer sind wie auf den Bildern bei Booking.com. Das Frühstück war sehr lecker. Frisches Obst, Brötchen, Kaffee frisch gemahlen aus Automaten sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. schöne Zimmer. Wir hatten eins mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ausgezeichnetes Hotel für kurze Zwischenübernachtung

Keinen Fahrstuhl (mühsam in den zweiten Stock bei schwerem Gepäck) Aus der/n Toilette(n) strömte leichter Geruch

Sehr freundliches Personal, ging auf besondere Wünsche (Autoparkplatz, Zimmerwechsel) sofort ein. Ausgezeichnetes Frühstücksangebot. Neues Bad. Restaurantempfehlung angemessen gut (10 Minuten zu Fuss und Biergarten vorhanden).

Günstige Lage bei der Rückreise aus dem Süden.

Günstige Lage bei der Rückreise aus dem Süden. Saubere Zimmer. Alles Notwendige vorhanden. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Prima Ausgangspunkt für Besuche im Umland und der Schweiz
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Familienzimmer war in zwei Zimmer unterteilt. Wir hatten zu Fünft ausreichend Platz und in jedem Zimmer TV. Das Bad war super sauber sowie das Zimmer. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder. Silke Heumesser

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Drei Sterne Kategorie mit fünf Sterne Team

Tolles Team, bemerkenswert freundlich und zuvorkommend. Frühstück bestens. Sehr gemütlicher Frühstücksraum mit Blick in einen Garten. Kommen gerne wieder.

Ideale Zwischenübernachtung

Das Hotel haben wir bereits mehrfach gebucht und waren bei jedem Aufenthalt rundum zufrieden. Positiv empfinden wir auch die überschaubare Größe des Hotels.

Unser Highlight auf dem Weg nach Italien

Auch als wir nach langer Fahrt erst nach 21 h ankamen wurden wir herzlich empfangen. Nicht selbstverständlich ist, dass unser -großer- Hund willkommen war und zur Vermeidung von Treppensteigen mit uns im Erdgeschoss untergebracht wurde.

Super, wir kommen gerne wieder

nichts zu meckern

Die Zimmer sind renoviert, das Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Frühstücksraum hell und freundlich, Auswahl gut. Personal sehr freundlich. Haben aufgrund der Wetterprognose Hotel mit Stornierungsmöglichkeit gebucht.

Jederzeit sehr zu empfehlen.

Rein rhetorisch: bei unserer Ankunft um 22:00 Uhr waren alle Parkplätze schon belegt. Aber in der Seitenstraße haben wir einen nahen Parkplatz gefunden.

Es gab einfach nichts, was nicht hundertprozentig gepasst hätte.

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Große Zimmer (wohl fast alle mit eigenem, möblierten Balkon; Sitzkissen für die Stühle auf dem Balkon und Sonnenschirm). Großer Garten mit Sitzmöglichkeiten. Ein schönes, gemütliches Frühstückszimmer und ein gutes Frühstück mit allem, was man braucht. Die Zimmer haben zwar keine Minibar, aber es steht ein Getränkekühlschrank im Erdgeschoss und etwas zu Knabbern findet man dort auch; und das zu vernünftigen Preisen! Der Parkplatz war etwas überbelegt, aber es ist absolut kein Problem, am Straßenrand vor dem Hotel zu parken. Für Erledigungen in der Stadt oder Ausflüge in die Umgebung sehr gut geeignet.

Nettes und sehr bemühtes Personal ,gute und zweckmäßige...

Meine Erwartungen an das Frühstück wurden nicht ganz erfüllt, leider kein Angebot an Rühreier/Spiegeleier, ansonsten war das Büffet aber okay

Nettes und sehr bemühtes Personal ,gute und zweckmäßige Ausstattung inkl. guter Matratzen, Für uns sehr gute Lage auf der Durchreise von und nach Spanien, die Lounge ist eine tolle Idee

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Personal war zuvorkommend und nett.

Einer der beiden Fernseh musste geholt werden. Kein Ersatz. Jedoch ein Fernseh reichte und wir waren nicht dort zum Fernseh schauen

Das Personal war zuvorkommend und nett. Zimmer viel Platz. Betten sehr gute Qualität