Bewertungen für Gästehaus Parkblick Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Austrasse 27, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 47 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rust

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Perfekt als Basis für einen Tag im Europapark.

Dadurch dass die Rezeption nachts nicht besetzt ist, fehlt eine Anlaufstelle bei lauten Parties in angrenzenden Zimmern.

- Late Check in wurde für uns organisiert obwohl wir vormittags niemanden erreicht hatten. - die Auswahl beim Frühstücksbudget war ausgezeichnet - Wir konnten unser Gepäck nach dem Check out dort lagern - Carport für unser Motorrad

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung (Kuba) war sehr dunkel,muffig. Die Matratzen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Bei allen Bettbezügen war der Reisverschluss kaputt und die Decken und Kissen quollen heraus. Der Innenhof war nicht gepflegt. Der Pool dreckig,da hätte ich keinen Fuss reingesetzt. Das Bad hat definitiv auch schon bessere Zeiten gesehen. Bei der Wc Brille löste sich bereits die oberste Schicht und es war nicht sehr angenehm. Aus dem Dusch Siffon hat es gestunken. Man könnte viel mehr aus dieser Pension rausholen mit wenig Arbeit. Sehr schade

Das Personal war sehr freundlich. Auch eine Anreise am Abend war kein Problem. Die Lage zum Europapapark war perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das personal war sehr höflich.

Leider war das Bettgestell staubig und in den Ecken waren Spinnweben.Die Fernbedienung des Fernsehers war defekt.

Das personal war sehr höflich.Das frühstück war ausgiebig.Die Eier wurden immer frisch zubereitet und es war immer reichlich vorhanden.

Lage Top / Preis Leistung übel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Preis- Leistung nicht okay! Preis viel zu hoch...! Wenn Ihr einen Balkon möchtet zu den teuren Ferienwohnungen, dann unbedingt vorher abklären und erst dann buchen. Die Wohnung ‚Kuba‘ ist sehr dunkel und macht keinen Spass an warmen Tagen / Abenden!

Lage ist top!

Enttäuschend! Abzocke!

Das Zimmer war winzig, verwohnt, abgeranzt im allgemeinen, die Bettdecken waren so dünn, dass wir nachts die Heizung benötigten. Kein Mülleimer im Zimmer! Im Badezimmer war die Toilette schmutzig, Haare im Waschbecken und der Heizkörper so blöd angebracht am Waschbecken, dass er schon halb weg gerostet ist. Das Frühstück sehr dürftig, Tische wurden nicht abgeräumt oder gewischt. Für 2 Nächte 297€ und ich ärgere mich!

Die Rezeption rief mich am Anreisemorgen an um mir zu sagen, dass sie mittags nicht mehr da ist, teilte mir weiter zimmernummer und zugangscode mit

- gute Lage

- Hellhörigkeit - Waschmaschine läuft spät abends - Wäscheständer stehen überall - Im Frühstücksraum waren alle Tische voll mit dreckigem Geschirr. - Personal achtet nicht darauf, dass z. B. Kaffee und Rührei nicht nachgefüllt werden.

- gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Unterkunft für einen Besuch des Europaparks.

Mir hat alles gefallen.

Super Unterkunft für einen Besuch des Europaparks. Gutes Frühstück und super netter Service. Der Check-In am Morgen mit Parkplatznutzung am Hotel ist einfach super. Immer wieder gerne!

Ideal für einen Besuch des Europaparks

Die Stechmücken, die es in dieser Gegend massenweise gibt. Leider hatte das Dachfenster konstruktionsbedingt kein Mückengitter.

Man kommt zu Fuß bequem in ca. 5 min zum Haupteingang des Europa-Parks. Das Auto kann man auf dem Parkplatz der Unterkunft stehen lassen und spart sich so die 6€ Parkgebühren. Das Frühstück ist reichhaltig und ohne Einwegverpackungen, alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Top Unterkunft in Parknähe

Matrazen im Bett waren leider sehr hart. Konnte leider dadurch schlecht schlafen. Da es aber eine Last-Minute Buchung war haben wir dies in Kauf genommen. Würden trotzdem beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Super Lage, Europa Park ist direkt um die Ecke. Frühstück war ausreichend und vielfältig. Personal sehr nett. Pool zum abkühlen der heißgelaufenen Füße tagsüber im Europa Park war angenehm kalt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Lage zum Europapark ca 5 min zu Fuß, Eintrittskarten...

Sehr hellhörig, Toilette ohne Lüftung, Klimaanlage durch Lautstärke nicht zu gebrauchen

Super Lage zum Europapark ca 5 min zu Fuß, Eintrittskarten können direkt im Hotel gekauft werden, kostenlose Parkplätze, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Lage zum Europapark perfekt

Eher heruntergekommene Zimmer, ganze Unterkunft hat schon bessere Tage gesehen. Frühstück eher karg und ein wenig lieblos. Kleiner Pool. Überissene Preise.

Lage zum Europapark perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ein gutes Hotel

Es war ein großes Zimmer mit viel Platz, weil es für eigentlich 5 Personen ist. Hat leider etwas gemuffelt und wir hatten Ameisen im Zimmer/Bett.

Sehr nah am Europapark. Nettes Personal und leckeres Frühstück. Schöne Anlage und nach den Bildern nach tolle Zimmer und Wohnungen. Genug Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Preis/Leistung ok

- extreme Hitze im Zimmer, keine Klima und ein Ventilator war zu wenig - wir hatten 2 Zimmer, im einen waren die Wände tw. mit zerdrückten Mücken geschmückt, sieht nicht schön aus - beim einen Doppelbett hatte das Fixleintuch löcher - Wlan funktionierte gar nicht

- freundliches Personal - gutes Frühstücksbuffet - geräumige Zimmer - super nahe am Europa Park

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schlechter Aufenthalt

Das WLAN und der Fernsehr hat nicht funktioniert. Und das Zimmer war überhaupt nicht so wie auf den Fotos viel kleiner und schlechtere Ausstattung. Und wir haben ein Dachgeschosszimmer gehabt da es sehr heiß geworden ist und man nicht gut schlafen konnte.

Das Frühstück war gut und das Personal war freundlich. Und der Weg zum Park war sehr kurz und in ca. 5 min zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Nähe zum Europa-Park ist grandios.

Das Waschbecken hatte einen Sprung, die Glühlampe über dem Schreibtisch und eine Lampe bei der Deckenbeleuchtung funktionierte nicht.

Frühstück war gut. Die Lage zum Europa-Park ist hervorragend. Pool ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Personal freundlich,Frühstück gut,Lage zum Park optimal...

Schlechtes W-Lan, schlechtes TV(pixel-störungen), Schimmelflecken im Bad,sehr hellhörig, Garten könnte schöner gestaltet sein,

Personal freundlich,Frühstück gut,Lage zum Park optimal,Parkplatz frei, Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Angenehmer Aufenthalt
    • Apartment

Verarbeitung der Terrasse (Holzspäne, Verletzungsgefahr für Kinder)

Sehr saubere Unterkunft und bequeme Betten; nur einige Fussminuten vom Park entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich hat uns noch...

Die Zimmer waren sehr heiß es war nur ein Lüfter vorhanden es waren die letzten Tage keine Badetücher mehr da.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich hat uns noch einen Kühlschrank ins Zimmer besorgt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Apartment war sehr gut ausgestattet.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Check-in wird ab 08:00 Uhr angegeben, konnten aber erst gegen 16:30 ins Apartment.

Apartment war sehr gut ausgestattet. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr große Apartments. Gute Lage zum Europapark.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Nähe vom Europapark.

Leider keine Rollladen oder Verdunklungsvorhänge. Keine Klimaanlage

Die Nähe vom Europapark. Personal war sehr freundlich. Zimmerausstattung war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Tolle Lage - dafür viele Abstriche

Im Sommer kann man es im Zimmer nicht aushalten. Wir sind trotz Ventilator eingegangen (auch wenn es mal weniger als 35 Grad als zur Zeit hat, dürfte man eingehen). Ständiges Getrampel in der Wohnung drüber (immens hellhörig) und durch Putzpersonal schon früh morgens. Kaputte Gegenstände im Badezimmer: Spiegel, Duschgelspender. Der WLAN-Empfang ist eine Frechheit. Wir hatten kein einziges Mal Empfang bekommen. Die Brötchen morgens sind Aufbackbrötchen, keine Bäckerbrötchen. Als Kaffee hätte ich mir frischen Kaffee gewünscht und nicht Filterkaffee in der Thermoskanne. Mit demselben Lappen werden Tische und Kleckereien auf dem Boden weggewischt. Es gibt keine Beleuchtung abends an den Tischen im sog. "Garten".

Die Lage ist prima. Pool ist ok.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zimmer sind total geräumig und sauber, Integrierte Küche ist...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer sind total geräumig und sauber, Integrierte Küche ist mit allem ausgestattet, sogar Mikrowelle. Frühstück vielfälltig und Personal sehr fteundlich. Die Nähe 200m zum Europapark war super und sehr gut mit Kinderwagen zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Unterkunft OK, doch viel zu teuer für wenig Leistung

Zimmer sind extrem hellhörig und sehr klein. Trotz Klimaanlage sehr heiss im Zimmer. Das Frühstück war mit billigsten Zutaten.

Es gab 1 kleinen netten Poolbereich. Nähe zum Park. Kostenloses parken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die nähe zum Europapark

Man konnte kaum bei der Hitze schlafen ,der Deckenventilator war laut und brachte keine Kühlung. Es gab keinen Kühlschrank für Getränke, was wichtig wäre da die Bar nicht immer auf hatte .

Die nähe zum Europapark

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die unerträgliche Hitze im Zimmer war ein Wahnsinn und die...

Die unerträgliche Hitze im Zimmer war ein Wahnsinn und die Zimmer sind minimalistisch ausgestattet. Für diesen Preis per Nacht erwartet man sich einfach mehr!!! Die Außenanlagen sind ungepflegt und das angepriesene Pool war dreckig. In Summe gesehen finde ich es für diesen Preis als abzocke!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Süße Pension mit hervorragender Lage wenn man in den Europapark möchte

Die Pension könnte im Außenbereich hinter dem Haus etwas Renovierung vertragen, aber das sind nur Kleinigkeiten - insgesamt war es sein schöner Aufenthalt.

Die Pension liegt super Zentral zum Europapark - weswg wir dort gebucht haben. Nach einem Spaziergang von 5min erreicht man den Park. Das Auto kann man gegenüber der Pension abstellen - Achtung - an der Straße muss man die Parkscheibe ins Auto legen. Das haben wir leider überlesen und hat uns 10EUR gekostet. Der Parkplatz gegenüber scheint im ersten Moment zu einer anderen Pension zu gehören - dort darf man aber kostenlos parken. Unser Zimmer war für 5 Personen ausgelegt - wir waren nur zu zweit und hatten somit viel Platz. Allerdings waren wir ja nur zum Schlafen dort. Wenn man etwas mehr Zeit bringt kann man auch den kleinen Pool im Garten nutzen; wir waren allerdings nur für 2 Tage da. In der Pension kann man Eintrittskarten erwerben, dass man im Park nicht Schlangestehen muss. Ausserdem gibt es die Möglichkeit am Vorabend ein Lunchpaket für 3,5EUR zu bestellen. Zu Abend gegessen haben wir im Gasthof zum Ochsen, ebenfalls Fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Wir haben im Biergarten gesessen. Die Küche und die Speisen hatten eine sehr hohe Qualität und auch bei den Getränken wurden wir durch die Servicekräfte sehr gut beraten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sofort wieder! Für jeden zu empfehlen der zum Europa-Park möchte!

Es gibt für uns wirklich nichts zu bemängeln!

Tolles Zimmer mit schön gestaltetem Badezimmer! Alles war sauber und man konnte sich sehr wohl fühlen. Die Lage ist perfekt: Ein kurzer Spaziergang über einen Feldweg hinter dem Gästehaus und schon ist man am Eingang des Europa-Parks. Das spart die Parkkosten! Wer doch lieber am Park parkt bekommt einen Gutschein und muss so auch keine Parkgebühr zahlen! Auch beim Frühstück hat es uns an Nichts gefehlt, es gab sogar Rührei und Bacon! Tipp: Wer nach dem Parkbesuch noch Hunger hat sollte das Restaurant "Zum Ochsen" ausprobieren (2min vom Gästehaus), hier gibt's es günstiges und leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

5,6
    Die Nähe zum Europapark
    • Fünfbettzimmer

Der Fernseher funktionierte nicht, W-Lan war, wenn überhaupt mal anwählbar, sehr langsam. Ist anscheinend an der Reception bekannt, wird aber nirgens erwähnt. Auf der Seite wird in allrn Bereichen W-Lan angeboten, was nicht stimmt

Die Nähe zum Europapark

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Als Unterkunft zum Übernachten in unmittelbarer Nähe zum...

Mir fehlen die Kühlschränke auf den Zimmern, damit man Getränke im Sommer kalt stellen kann.

Als Unterkunft zum Übernachten in unmittelbarer Nähe zum Europapark bestens geeignet

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nöhe vom europapark

Zimmer unterm dach kein klima nur ein dachfenster zwei ventilstoren mussten die gsnze Nacht laufen man kann Nachts nicht schlafen.Das internet ging gar nicht.

Nöhe vom europapark

Ausgezeichnete Lage und Frühstück gleichen den Rest aus.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Nicht wirklich sauber. Abgewohnt. Bei einem Appartment mit zwei Schlafzimmern, für 7 Personen, ist ein Schlüssel etwas knapp bemessen. WC und Dusche sind in einem Zimmer und nicht abschließbar. Die Rezeption ist nur Vormittags besetzt und dann muss man natürlich Schlange stehen.

Super Lage! Gutes Frühstück. Betten OK. Ausstattung relativ vollständig, nur die Schlüssel haben gefehlt. Kostenlose Parkplätze (auch für den gesamten An- und Abreisetag)

Super Lage

Das Gästehaus ist an einer super Lage. Nahe am Park Haupteingang und trotzdem ruhig. Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Veraltet und schmuddelig
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider ist das Badezimmer der Unterkunft Kuba für so viele Gäste zu klein. Die Toilette war verstopft sodass wir alle insgesamt 7 Personen in ein anderes Apartment gehen müssten für unseren Toilettengang zu ermöglichen. Auf dem Bettlaken des Doppelbettes war Sand und hinter dem Klappbett lag Müll.

Die Lage zum Europa Park ist sehr gut. Das Personal super freundlich.

Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Es gibt absolut nichts auszusetzen.

Sehr schöne Zimmer, Umgebung und Swimming-Pool top. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super nahe am Europa-Park Eingang.

Für eine Übernachtung nachdem Europa Park perfekt und ausreichend

Das Zimmer war leider um 1830 erst fertig so das wir das Zimmer nutzen könnten dafür gab es allerdings einen Rabatt was dann wieder ok war

Das Personal hat sich schnell um unser Problem gekümmert

Punktet durch die Nähe zum Europapark

Das Zimmer (12) ist sehr warm, obwohl ein grosser Ventilator drin steht. Die Reinigung des Zimmers war 2x bis 17h30 nicht erledigt

Die Lage zum Europapark, das freundliche Personal an der Rezeption

Ideal für eine Nacht - ein Katzensprung zum Europapark!

Ungewöhnliche Check-in Zeit 8-12 Uhr, dies müsste auch abends möglich sein. WLAN funktionierte z.T. nicht. Etwas schmale Betten.

Lage ist top - in 5 Min. zu Fuss im Europapark! Genügend Parkplätze auf der Wiese vor dem Haus. Leckeres Frühstück mit Rühreiern, warmen Brötchen, frischem Gemüse und Melonen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ca 400 Meter zum Europapark.

Ca 400 Meter zum Europapark. Das war unser Grund für die Buchung. Wir hatten ein Mehrbett/Familienzimmer mit zwei Doppelbetten. Die Einrichtung ist dunkel, aber „echt cool“ und „voll wie Bäume“ um die Kinder zu zitieren. Dusche Bzw das „Badezimmer“ nur mit Vorhängen abgetrennt. Toilette ist aber separat mit Tür. Was uns sehr gefehlt hat waren Jalousien vor den Fenstern. Für eine Nacht vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gut und preiswert

Schöne Gartenanlage mit Pool und Sitzgelegenheiten. Gutes Frühstück. Trotz der vielen Gäste, die alle pünktlich vor Öffnung der Europa-Parks zur selben Zeit frühstücken wollen, war alles gut organisiert, es wurde auch am Buffet nachgelegt. Unser Zimmer war ein wenig altbacken eingerichtet, aber das hat uns nicht gestört. Jedenfalls war alles sauber und das Bad war auch modern. Ein großer Balkon gehörte zu unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für unseren Zweck definitiv ausreichend!

Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen! Super Lage, da nur 400m vom Europapark entfernt. Kostenfreie Parkplätze gegenüber vom Gästehaus. Kleines Frühstücksbuffet, hier ist für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

perfekt zum erholen

Ein kleiner Kühlschrank würde das Zimmer noch abrunden.

Sehr gutes Frühstück wie immer. Sehr bequeme Betten. Die Aussicht vom Frühstückstisch auf den Pool.

Es war alles prima.

Es war alles prima. Nach dem Einchecken habe ich gemerkt, dass das Zimmer ziemlich klein war für zwei Erwachsene und zwei Kinder (9 Jahre). Nach einem Telefonat mit dem Besitzer (?) haben wir kostenloser Zimmerupgrade bekommen. Das Personal ist in jeder Hinsicht zuvorkommend und kompetent. Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Das Frühstück war lecker, alles frisch. Der Kaffee war ok, aber das ist Geschmacksache. Der Pool war nicht wie abgebildet mit einer Rutsche, das Wasser war ziemlich kalt, aber das wussten wir schon vorher, dass der Pool nicht beheizt ist. Die Lage ist wunderbar, sehr nah am Park. Wir haben im Park zwei Tage verbracht. Am Sonntag nach dem Auschecken dürften wir unseres Auto in den Hof umparken, darum haben wir uns den Parkplatz am Park gespart. Dieses Hotel können wir sehr gerne weiterempfehlen!

Soweit in Ordnung

Das das Zimmer erst so spät fertig war allerdings muss man sagen das man sich dafür nett entschuldigt hat und das man die Aussenanlagen besser pflegen könnte (zusammen kehren) dann wäre es noch netter auf dewr terasse zu verweilen

das frühstück war in Ordnung wenn man aber wie wir eine Woche dort ist dann schmecken die Aufbacksemmeln auch nicht mehr und der käse war leider immer der gleiche wenn man nur ein zwei nächte bleibt ist das in ordnung

Ideal für Besuch des Eruopaparks

Handtücher sehr dünn, Sprung in Waschbecken und Toilette, Duschmittelhalter abgebrochen und Duschkabine etwas klein. Betten sehr niedrig aber das ist ja eine Geschmacksache. In Anbetracht des guten Last-Minute-Preis sind diese negativen Punkte aber akzeptabel.

Sehr ruhige Lage in Laufweite des Europaparks. Zimmer sehr sauber und viele Schränke. Schöner, sonniger Garten mit kleinem, schönen Pool und vielen Sitzgelegenheiten innen und außen. Viele Parkplätze vorhanden und Gästekarte für Benutzung des Europaparkp-Parkplatzes. Sehr leckeres Frühstückbuffet. Sehr freundliche Besitzerin mit vielen Tipps.

Gute Lage für einen Besuch beim Europa Park

Unbequeme Betten, auf einer Matratze konnte man die Federn spüren. Schlechtes Frühstück, Aufbackbrötchen, Wurst und Käse waren für uns nicht genießbar.

Sauberes, großes Zimmer und freundliches Personal. Nähe zum Europa Park

Wegen der guten Lage zum Europapark für 1-2 Übernachtungen ok, jedoch nicht für längere Aufenthalte.

Die Lage des Zimmers Nr. 6 im Erdgeschoss des Hauses (1 Doppelbett, 1 Einzelbett und ein Etagenbett) hat Vor- und Nachteile. Fenster (nur anklappbar) mit lichtdurchlässigen Palmenbildern behangen, Ausblick nach draußen nicht möglich, ähnlich einer Schiffsinnenkabine. Gleich vor dem Zimmer befindet sich eine schöne Terrasse mit Sitzmöglichkeiten, tagsüber ideal für Familien mit Kindern. Leider ist die Terrasse abends Treffpunkt und Raucherinsel, so dass der ganze Qualm beim Lüften ins Zimmer zieht. Zudem bekommt man unweigerlich die ganzen Gespräche mit, Einschlafen erst möglich, wenn die Gäste ihre Zimmer aufsuchen.

Nähe zum Europapark und den Gaststätten im Ort perfekt, alles gut zu Fuß erreichbar. Leckeres Frühstück mit Rührei!

Alles in allem, war es sehr gemütlich.

Alles in allem, war es sehr gemütlich. Zimmer war sauber, Frühstück sehr gut und das Personal sehr Freundlich. Nicht weit vom Europa Park entfernt. Würden wir wieder buchen

Gute Lage und sauber!

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr in die Jahre gekommen. Zum Teil sind die Möbel sehr altmodisch.

Es war alles sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Das Gästehaus hat eine super zentrale Lage ( 5 Gehminuten zum Haupteingang des Europaparks ). Das Personal war sehr nett.

Das Zimmer war schön und das Personal sehr nett.

Der Pool war leider nicht sauber.

Das Zimmer war schön und das Personal sehr nett. Der Außenbereich ist wunderschön gestaltet und das Frühstück bietet ausreichend Abwechslung. Die Lage zum Europapark ist unschlagbar!

Netter Aufenthalt - Zweck erfüllt.

Es gibt in diesem Haus mehrere Zimmer/Appartments. Die Lage unserer Zimmer 10+11 sind an einer Stahltreppe mit gelegentlicher Geräuschentwicklung bei dort entsprechend unbedacht sich bewegenden Personen. Die Zimmer wurden sehr warm - eine Klimaanlage wäre - insbesondere im Hochsommer hier eine gute Investition. Fernseher ging nicht. Der Pool ist anfangs noch sauber gewesen, aber es gibt immer Personen, die ungeduscht reingehen, was man dann sehr deutlich bereits nach dem ersten Tag gesehen hat....

Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ebenfalls. Personal ist sehr zuvorkommend. Parkmöglichkeiten ausreichend und nahe gelegen. In 5 Gehminuten ist man am Europapark.

Für eine Nacht ok, aber hier zahlt man wohl die Nähe zum Park

Sehr spartanische, kalte Zimmer (nicht mal ein kleiner Nachttisch neben den Betten damit man hätte etwas abstellen können)

Sehr gute Lage zum Ausflug in den Europapark (5min. Fußweg)

Die Gastgeber waren überaus freundlich und zuvorkommend!

Die Gastgeber waren überaus freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist perfekt für einen Besuch im Europapark, da dieser nur 2 Minuten weg ist. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück lecker. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft! - J. Hertlein

Perfekt für Parkbesuch

Etwas spartanische Einrichtung. Eingangsbereich zu unserem Apartment etwas muffig.

Perfekte Lage 3 Minuten zu Fuß zum EP . Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück.

Die Nähe zum Europapark, das Frühstück

Tisch und Stühle wären gut gewesen , obwohl man den Zeitpunkt der Anreise angegeben hat , war das Zimmer erst 7 Stunden später gesäubert

Die Nähe zum Europapark, das Frühstück

2 Tage Kurztrip

Sehr schöne Unterkunft, in nur wenigen Gehminuten ist man im Europa-Park, das Frühstück bietet eine gute Auswahl und das Personal war durchweg sehr freundlich

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis mit kleinen Abstrichen.
    • Fünfbettzimmer

WLAN in Dachwohnung schlechter empfang. Mülleimer fehlte in der Wohnung, sowie die Bedienungsstange, um das Dachfenster zu öffnen.

Rundum zufrieden. Sehr leckeres Frühstück. Gute Lage, nahe beim Europapark.

Nett, aber für den Preis nicht noch einmal

Das Frühstück war eine Katastrophe. Aufbackbrötchen,schimmelige Gurken und schlechte Wurst. Die Heizung lässt sich nicht im Zimmer regulieren. Daher haben wir gefroren.

Das Personal war sehr nett. In wenigen Minuten ist man im Europa Park

Leider war eine Storre defekt!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Leider war eine Storre defekt!! Somit hatten wir früh Sonne im Zimmer und waren früh wach!! Der TV rauschte laut!! Wir hatten ein 7-Bett Wohnung auf 2 Etagen und nur 1.Kehrichteimer!! Der Empfang war sehr nett und das Frühstück einfach aber lecker!

Der Park liegt ganz in der Nähe

Die Matratzen sind sehr dünn und abgenutzt, das Leintuch viel zu klein. Kühlschrank gab es auch nicht. Das Zimmer war auch sehr klein, 3 Personen konnten sich kaum bewegen,

Die Lage und die Parkmöglichkeit.

Für eine Nacht Aktzeptabel, ansonsten ehr nein.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Diverse Beleuchtungen in den Zimmern defekt. Fensterrahmen defekt. Steckdosen die Defekt waren. Beim Frühstück mussten wir an 2 Tischen Sitzen. Parkplatz ist auf dem Feld hinter dem Haus. Ums Haus liegt überall Material.

Für eine Nacht gut wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur Abends da.

Super Lage zum Europapark.

...mehr aber auch nicht. Spartanisch eingerichtet, was aber für eine Nacht nur zum Schlafen nicht so relevant ist. 21.30 Uhr weckte uns die Putzfrau, " habe die Handtücher vergessen..." Ärgerlich.

Super Lage zum Europapark. Perfekt für eine Nacht nach/vor einem Parkbesuch...

Die Unterkunft kostete 63 Euro/Nacht, für dieses Geld...

Die Unterkunft kostete 63 Euro/Nacht, für dieses Geld habe ich schon wesentlich bessere Unterkünfte bekommen. Man hat das Gefühl, jeder noch irgendwo zur Verfügung stehende Raum wird zum Gästezimmer umfunktioniert. Das Zimmer roch sehr "muffig"

Für mich persönlich nicht empfehlenswert

Die Sauberkeit liess erheblich zu wünschen übrig und das Putzpersonal war auch nicht unbedingt mit Freundlichkeit gesegnet Die Matratzen im Doppelbett waren von unterschiedlicher Höhe, wobei die eine vollständige durchgelegen war

Das einzig Gute war die Nähe zum Freizeitpark

Leider enttäuschend.

Zimmer war überhaupt nicht wie auf den Bildern. Jugendherbergstil! Sehr muffig und Bad ohne Fenster oder Abzug. Keine Handtücher und Seife da- mussten uns mit dem Bettlacken abtrocknen. Rezeption von 8-12h besetzt, das über Handy jemand jederzeit erreichbar ist wurde erst beim Check out kommuniziert. Preis/Leistung nicht entsprechend! Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt...

Sehr nah zum Europapark

Super

Das Frühstück war super, das Bett sehr bequem, etwas hellhörig dies ist aber nach einem Tag Europa Park aufgrund des tiefen Schlafes kaum zu hören. ACHTUNG beim Parken gegenüber darf nur die rechte Seite benutzt werden, sobald das Auto auf der linken Seite geparkt wird bekommt man es gleich zu spüren. Sehr unfreundlich das Gästehaus gegenüber.

Preis- Leistung Katastrophe !!!

Preis-leistungs-verhältnis eine Katastrophe !!!! Veraltete Zimmer. Frühstück gut, allerdings aufbackbrötchen. Also das Gästehaus möchte durch das Minimum an Kosten ( sei es Personal was kaum deutsch spricht noch die extrem veralteten Zimmer) das Maximum rauszuholen. 170€ die Nacht für ein Zimmer das ist schon echt dreist. Reception war nie besetzt. Probleme die man hatte, konnte man entweder zum Frühstück oder wenn man Glück hat am Abend besprechen. Und geholfen wurde dann trotzdem nicht.

Nah am Park!!

Direkte Lage zum Park

Das Gästehaus ist runtergekommen, mit defekten Möbeln. Tv funktioniert nicht. Badezimmer ohne Lüftung und Fenster. Personal ist wenig bis keines Zu sehen gewesen. Auch beim Check-in nicht. Auch die Check-In Zeiten sind recht seltsam. Mann muss bis 12 Uhr eingecheckt haben die Zimmer sind aber erst ab 15 Uhr bezugsfrei. Vorsicht vor den elektrischen Anlagen im Badezimmer diese entsprechen in kleinster Weise der Norm.

Direkte Lage zum Park

Sehr gut war die freundlichkeit des ganzen Personals!

Es gibt nur ein Manko das mich wirklich geärgert hat- Die Brötchen morgens waren Aufbackbrötchen und keine frischen vom Bäcker!! Ich habe für 4 Nächte 622€ gezahlt-da erwarte ich frische Ware!!! Das hat mich echt sauer gemacht. Sonst war alles top und wir kommen sicher wieder!!!

Sehr gut war die freundlichkeit des ganzen Personals!! Immer freundlich und hilfsbereit. Auch als unsere Tochter ausversehen die Matratze nass gemacht hatte gab es nur nette Worte. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt und wenn man möchte werden die Handtücher getauscht. Frühstück war reichaltig mit Speck,Rühei und Würstechen. Frische Melone und Tomate gab es auch sowie Joghurt Cornflakes und Co.

Super Lage, sehr nettes Personal, Preis/Leistung top!

Nicht optimal für eine Geschäftsreise, aber hat seinen Zweck erfüllt.

Sehr nettes für Familien ausgelegtes Appartment direkt am Haupteingang des Parks (ca 3 Min Fußweg)

Gute Pension für einen Kurzaufenthalt, gerne wieder

Die Brötchen (wahrscheinlich aufgebacken) beim Frühstück waren etwas hart (jammern auf hohem Niveau)

Nettes Personal Gemütliches und ruhiges Zimmer Bequemes Bett Super Lage zum Europapark

Sehr freundliches Personal, telefonisch vorab über die...

Im Stiegenhaus hat es extrem nach der Ölheizung gestunken. Die Zimmer und das Bad waren trotz „voll“ aufgedrehter Heizung viel zu kalt.

Sehr freundliches Personal, telefonisch vorab über die spätere Anreise perfekt informiert worden. Hat dann auch super geklappt.

Ideale Lage in nächster Nähe am Europapark.

Wir hatten ein Vierbettzimmer, welches durch die Betten, 2 davon als Matratzen unter dem Dach, so ziemlich komplett ausgefüllt wird. Im Foto-Katalog waren zu den zutreffenden Bildern, aber noch solche von weit grösseren Zimmern dabei, sonst wäre die Enge vor dem Buchen aufgefallen. Sprich, man kann im Zimmer nur schlafen, mit grösseren Kindern geht das schlecht. Ein geöffneter Aufenthaltsbereich, wo man mit den Kindern am Tisch Brett- oder Kartenspiele machen kann, hätte dem abgeholfen. Wenn der Europapark schliesst, ist ja noch nicht Zeit, zu Bett zu gehen. Der Frühstücksraum ist dafür nicht verfügbar, weil ab Mittag geschlossen. Fazit: Für mehrere Nächte unbedingt ein Appartement buchen, die hat's in der Pension ja auch.

Ideale Lage in nächster Nähe am Europapark. Saubere Zimmer. Frühstück ok. Betten bequem. Check-in Super unkompliziert und freundlich.

Sehr nahe am Park.

Matratzen ziemlich durchgelegen und das Bett die ganze Zeit gequitscht bei der kleinszen Bewegung. Sonst zweckmässig io.

Sehr nahe am Park. Freundliches Personal

Das Zimmer ist zu klein und zu dunkel für 4 Personen. Bei der Buchung habe ich 1 Doppelbett und zwei Einzelbettel angekreuzt, trotzdem haben wir 1 Doppelbett und 1 Etagenbett gekriegt. Der Fernseher steht viel zu hoch, auf einem Kleiderschrank, die meisten Kanäle waren verschlüsselt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tolles kleines Hotel

Leider wahr es sehr kalt im Zimmer, weil die Heizungen ausgestellt wurden. Schade das sie keine dickeren Gardinen haben.

Sehr gute Lage, nur wenige meter bis zum Haupteingang des Europa Park. Ruhige umgebung. Gratis Parkplatz. Freundliches Personal.