1. Startseite Hotelbewertungen

Basierend auf 194 Apartmentbewertungen

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2019

Die Gastgeberin war überaus freundlich und bereitete morgens...

Die Gastgeberin war überaus freundlich und bereitete morgens ein einfaches aber leckeres Frühstück. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und dank eines Anwohnerparksscheins (2 Euro pro Tag) stand auch ein Parkplatz vor der Unterkunft zur Verfügung. Wir haben uns bei unserem Kurztrip sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2019

Sehr gute Unterkunft

Hier gibt es nichts zu erwähnen

Alles war sehr gut. Die Inhaberin war sehr freundlich. Das Frühstück mehr als ausreichend. Und die Lage ist nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2019

Sehr schönes Wochendende im Gästehaus Schmitz verbracht

Danke für die sehr nette Gastfreundschaft. Das Gästehaus befindet sich direkt im Zentrum! Das Frühstück war lecker! Wir kommen auf jedem Fall wieder.....

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

Wir haben unsere Tage im Gästehaus Schmitz und dem wunderschönen Goslar sehr genossen und kommen bes
    • Apartment

Die Aufteilung des Appartements hat uns gut gefallen . Im Wohnzimmer stand eine gute Schlafcouch , so dass man wirklich zwei gute , getrennte Schlafmöglichkeiten hat . Die Lage des Gästehauses ist außergewöhnlich gut , sehr zentral und trotzdem ruhig . Wir haben die

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Besonders hervorzuheben ist die herzliche Gastfreundschaft.

Besonders hervorzuheben ist die herzliche Gastfreundschaft. Die Unterkunft war sehr sauber, das Frühstück sehr lecker und die Lage ist perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Mir hat gefallen das das Frühstück am Tisch serviert wurde.

Mir hat gefallen das das Frühstück am Tisch serviert wurde. Es ist ruhiger und gemütlicher als wenn jeder Gast zum Buffet läuft. Die Atmosphäre im Haus ist sehr persönlich und die Nähe zum Weihnachtsmarkt war super. Wir haben schon wieder für 2019 einen Aufenthalt gebucht und freuen uns schon darauf

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Hatten wir uns anders vorgestellt...

Die Fotos und die Beschreibung sind ueberaltert, alles aus besseren Zeiten, hier ist die Zeit stehen geblieben. Auch das Fruehstueck muss wohl mal besser gewesen sein. Es gibt nur eine ganz beschraenkte Auswahl (naja, von Auswahl kann man da auch nicht sprechen, wenn man nur zwei drei verschiedene Sachen vorgesetzt bekommt), Leicht muffiger Geruch im ganzen Haus, verblichene Plastikblumen ueberall und eine Eigentuemerin die deutlich ueberforert ist.

Die Lage ist super, nah zum Weihnachtsmarkt und in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Gemütliche Pension direkt im Stadtzentrum Lage, für Kurzaufenthalt zu empfehlen.

In einem Doppel-Zimmer waren weder Zahnputzgläser im Bad noch andere Gläser vorhanden. Die Steppdecken waren für die Wintersaison sehr dünn. Das Frühstück war reichlich, hätte aber bzgl. Wurst und Käse etwas reichhaltiger sein können.

Einrichtung der Zimmer und Lage sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Es war ein schöner Aufenthalt in der Advendszeit ,mit dem schönen beleuchteten Weihnachtsmarkt!!!

Das Kopfteil des Bettes konnte man leider nicht verstellen! Jeder mag halt nicht so flach liegen! Und die eigenen Kopfkissen würden wir empfehlen mitzunehmen:-). Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Straße nur ca.70m vom Zentrum entfernt, sehr zu empfehlen!

Frühstück hat alles enthalten, was das Herz begehrt 😊

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2018

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen - für einen längeren Urlaub bzw. Aufenthalt, eher nicht.

Der Zugang über den Innenhof, der auch gleichzeitig Parkplatz für insgesamt 3 Pkw's darstellt, sollte mittels einem Bewegungsmelder beleuchtet werden. Im jetzigen Zustand kommt man in den dunklen Innenhof, wenn man spät abends zur Unterkunft zurückkehrt und muss im dunkeln die Hintertüre aufschließen. Weiterhin fehlt im Zimmer ein weiterer Mülleimer. Es gibt zwar einen kleinen Kosmetik-Mülleimer im Badezimmer, aber der ist soooo klein, dass dort keine größeren Dinge entsorgt werden können. Es fehlt außerdem im Zimmer ein weiteres Tischchen oder eine weitere Ablage. Wir haben improvisiert und einen der 2 Sitzgelegenheiten als Ablage für Gepäck und ähnliches verwendet. Als letzten Negativpunkt empfanden wir das ohnehin schon sehr kalte Treppenhaus (wir waren über Weihnachten, also im Winter dort), wodurch dann leider durch die aufgestellte und festgestellte Hintertüre noch zusätzlich das Treppenhaus und der Bereich vor unserem Zimmer komplett ausgekühlt wurde, was einfach unangenehm war, zumal sich direkt vor unserer Zimmertüre der Gemeinschaftskühlschrank, der Gemeinschaftswasserkocher und die Gemeinschaftskaffeemaschine befand.

Das Frühstück wird am Tisch serviert, was aber auch ein "Nachnehmen" von Käse oder Wurst beispielsweise, ausschließt. Die Inhaberin Frau U. Schmitz, die schon etwas betagter ist und dennoch vieles allein bewerkstelligt, ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2018

Der Aufenthalt war sehr schön und das Gästehaus Schmitz ist eine Empfehlung wert, Preis-Leistung top

Die Betten waren für unseren Geschmack ein wenig zu weich und das Kopfende lies sich nicht verstellen, das war aber auch schon alles.

Wir waren für eine Nacht am 4. Adventswochenende zu Gast im Gästehaus Schmitz in Goslar. Die Lage des Hauses ist einmalig, gefühlt zwanzig Schritte vom Weihnachtsmarkt / Marktplatz entfernt, alles zu Fuß bestens erreichbar, deshalb sind wir auch mit der Bahn angereist. Trotz der zentralen Lage war es Nachts sehr ruhig in der Unterkunft. Die Gastgeber sind sehr nett, die Unterkunft war sauber, das Frühstück lecker und reichhaltig. Wir können das Haus empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2018

Für das Geld eine gute Übernachtung in einem DZ. Die Lage ist super zentral.

Es wird in der Beschreibung gasagt: Parkplätze vorhanden, keine Reservierung notwendig. Dem war leider nicht so. Wir mussten dann weiter weg auf einem öffentlichen Parkplatz parken.

Alles im Ablauf war sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2018

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, kein Obst, kein...

Die Parksituation, mir wurde gesagt, man kann auf dem Hof oder in unmittelbarer Nähe parken. Weit gefehlt! Öffentlicher Parkplatz, zwar kostenlos, aber trotzdem!!

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, kein Obst, kein Joghurt!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2018

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Zimmer, Badezimmer waren sehr sauber. Betten bequem. Frühstück an Tisch serviert. Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade. Kaffee sehr gut. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Gut

Entgegen der Beschreibung gibt es keine eigenen Parkplätze, man bekommt einen Anwohnerparkausweis und muß sich in der Umgebung einen Parkplatz suchen. Besonders ärgerlich wenn Veranstaltungen in der Stadt stattfinden. Bei uns ...Weihnachtsmarkt ".

Frühstück war einfach aber gut, Betten waren gut, Zimmer ausreichend groß mit Sitzecke, Kühlschrank im Flur für die allgemeine Nutzung, Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie Tassen und Gläser zu Benutzung.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Die Toilettenbürste im Bad müsste mal erneuert werden. Ebenso könnte man den Bürstenhalter mal säubern. War sehr dreckig

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Check in sehr einfach und individuell angepasst

Sanitärbereich sehr eng. Kein Platz für Waschbecken und Mülleimer. Man müsste nach dem Toilettengang in das Zimmer wo sich das Waschbecken befand. Auch das waschen war sehr unangenehm durch die fehlende privatphäre

Check in sehr einfach und individuell angepasst

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Zum Besuch des Weihnachtsmarktes oder zur Stadtbesichtigung unbedingt empfehlenswert.

Die Anreisezeit sollte man unbedingt vorher vereinbaren, sonst kann es passieren, dass Niemand da ist. Vor dem Haus ist das Halten problematisch - Halteplätze davor sind rar.

Das Bett war bequem. Das Bad sehr sauber. Fön gab es nicht, ist bei einer Pension aber auch nicht zu erwarten. Das Frühstück war gut und ausreichend. Wie in Pensionen üblich, wurde die Auswahl am Tisch serviert. der Parkplatz ist nicht weit, wenn man erstmal die zugehörige Parkkarte hat. Das Haus ist sehr zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2018

Schöner Kurzurlaub in einer wirklich zentralen Gegend
    • Apartment mit Balkon

Sehr nettes Gästehaus. Alles war wie vorher angezeigt. Wirklich super sauber! Sehr zentral gelegen, ein paar Schritte und man steht im Mittelpunkt Goslars. Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert. Frühstück einfach, aber gut. Zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge. Achtung: Parkplätze sind nur drei vorhanden. Man bekommt eine Anwohnerkarte, das heißt Suchen...

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Das Dobbeltbett = 2 Einzelbetten zusammenschoben.
    • Apartment

Das Dobbeltbett = 2 Einzelbetten zusammenschoben. Sehr unbequem und viel zu weich und durchgelegen. Im Badezimmer nicht mal 1 Stück Seife oder Seifenspender. Die Fotos auf Booking.com sind sehr vorteilhaft und entspricht nicht ganz die Realität.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Im Gästehaus Schmitz ist man super aufgehoben,wenn man Goslar und den Harz erkunden will.

Der Parkplatz könnte etwas großzügiger sein.

Die Gastgeberin Frau Schmitz ist eine äußerst reizende ältere Dame,die Gastfreunschaft lebt.Einfach herzlich!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Schöne Unterkunft in der Innenstadt
    • Apartment

Leider haben wir erst am zweiten Tag unser gebuchtes Appartement mit Balkon bekommen, am ersten mussten wir auf den sehr schönen Balkon verzichten.

Sehr gute Lage zur Innenstadt. Das Appartement war sehr groß und sauber. Sehr nette Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Grandiose Unterkunft in Goslar

Das Gästehaus Schmitz hat uns von vorne bis hinten sehr gut gefallen! Die Gastgeber sind sehr freundlich, im Zimmer fehlt es an Nichts und die Lage ist grandios!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Ein schöner, sonniger Kurzurlaub in Goslar.

Schade, dass es kein Frühstücksbuffet gab. Es wurde eine Auswahl (Wurst, Käse) direkt an den Tisch gereicht, die von der Vermieterin getroffen worden war. Wir essen morgens auch gerne Obst, Joghurt, Müsli.

Unproblematische Schlüsselübergabe, alles sehr geschmackvoll und sauber. Die Vermieterin überließ uns einen Anwohnerausweis für ein geringes Entgeld zum Parken unseres Fahrzeugs. Tolle Lage des Zimmers, direkt mit Blick auf den Markt des historischen Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Tolles altes Haus zur Übernachtung
    • Apartment mit Balkon

Es fehlten Putzmittel (Spülmittel, Haushaltsrolle usw) . So ein kleiner Bestand wäre zu empfehlen.

Schöner Ausblick vom Balkon und die Nähe zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Super Lage, sauber und gemütlich - zum Wohlfühlen -

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten die Verbesserungswürdig wären : Im Bad fehlt eine Ablage für den Kulturbeutel. Außerdem wären Föhn und Kosmetikspiegel eine echte Verbesserung. Auch etwas Seife am Handwaschbecken würde sich gut machen. Im Zimmer fehlt ein Papierkorb

Sehr freundliche Vermieter. Die Lage unmittelbar im Zentrum ist super. Unser Zimmer (Parterre) lag zur Straße. Trotzdem haben wir - sogar mit offenem Fenster - super geschlafen, denn es war wirklich ruhig. Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Die Einrichtung ist modern, zweckmäßig und geschmackvoll. Das Frühstück war abwechselungsreich und durchaus ausreichend. Im Gästehaus Schmitz haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Lage ist einfach top!
    • Apartment

Die Ausstattung der Zimmer ist sicher noch aus den 80ern, frei dem Motto „ das ist noch gut!“... Grundsätzlich sauber, aber alles ein wenig muffig. Die Kopfkissen sind sicherlich auch alt und ganz vermilbt, jedenfalls haben unsere Nasen das „gesagt“... Bei der Ankunft wollten wir gerne optional ein Frühstück dazu buchen, das wurde sofort mit einem „ oh nein, bloß das nicht. Wir sind so voll und das ist mir Zuviel.“ kommentiert. Wir waren dann in der Stadt frühstücken, eine weise Entscheidung... es war ganz besonders bei „schneeweiß &rosenrot“...

Die Lage ist einfach top! Genau deshalb kann man und wird es wohl auch gebucht...

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die Lage ist optimal, nur wenige Meter bis zum Marktplatz.

Es war nicht ersichtlich wo man sich anmelden muss. Kein Schild wie Rezeption o.ä., haben uns dann scheinbar in den Privaträumen angemeldet. Leider befanden sich auf einer Betthälfte sehr viele Haare. Als hätte sich jemand über dem Bett die Haare gekämmt. Ebenso war der Wohnzimmertisch übersät mit Krümeln. Ansonsten sauber. Schön wäre es gewesen, wenn Seife im Bad gewesen wäre. Im Frühstücksraum befanden sich Stühle, die die besten Zeiten hinter sich hatten. Da darf mal was neues her. Leider kein Kinderstuhl vorhanden.

Die Lage ist optimal, nur wenige Meter bis zum Marktplatz. Das Haus ist ein schönes Fachwerkhaus. Wir hatten ein Appartement in dem das Bad neu war, was sehr schick war. Insgesamt war das App. geräumig.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Einfach und zweckmäßig

Minimalistische Einrichtung. Kein Kühlschrank für Getränke. Unbedingt eigene Pflegeartikel mitnehmen, weil im Bad nichts vorhanden ist.

Das Frühstück wurde gebracht, keine gosse Auswahl, hat aber gereicht. Sehr gute Lage, direkt die nächste Ecke ist der Markt. Alles fussläufig zu erreichen. Gute und interessante Lokale drumherum.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Lage mitten in Goslar war super.
    • Apartment

Die Ferienwohnung roch etwas muffig, aber durch dauerhaftes Lüften war es auszuhalten. Im Winter möchte ich aber eher nicht dort wohnen.

Die Lage mitten in Goslar war super. Sogar ein Parkplatz direkt an der Unterkunft war möglich. Mit einem etwas größeren Auto muss man aber etwas Mut und Können beweisen, wenn man in den engen Innenhof ein- und ausfährt. Frau Schmitz ist eine sehr nette ältere Dame und hat mich beeindruckt, dass Sie in dem Alter noch ein Gästehaus führt. Die Wohnung war groß und hatte ein super schnelles Internet, sodass Filme am Laptop oder Tablet problemlos geschaut werden konnten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
    • Apartment

Schwierige Anfahrt mit dem PKW, Navi kannte nur Nr. 6, was zu einigen Umwegen führte.

Sehr nette Bewirtung. Sehr stilgerechtes nettes Haus. Absolut super Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir werden sicher nochmal wiederkommen.

Rundherum war alles perfekt. Trotz extremer Verspätung (Stau Autobahn) lief die Schlüsselübergabe und das Parken mit Anwohnerausweis absolut unkompliziert. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Schönes und günstiges Quartier im Zentrum.

Wie in allen mittelalterlichen Stadtzentren ist das Parken nicht immer einfach. Es gab aber letztlich immer eine Lösung.

Super Lage direkt um die Ecke vom Marktplatz. Gutes Frühstück, das am Tisch serviert wird! Sehr schönes Zimmer, sauber und gepflegt und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super.
    • Apartment mit Balkon

Auf ganz hohem Niveau: die Ausstattung . War nicht ganz mein Stil aber für mich aber als Bewertung 90 von 100 Punkten

Die Lage, die Sauberkeit , das Haus, die Freundlichkeit, die Ausstattung, das Frühstück und die Gastgeberin Frau Schmitz Toller Balkon. Konnten wir leider wegen des Wetters nicht nutzen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schöne 2 Tage

Getrennte Betten im Doppelzimmer. Matratzen viel zu weich

Kleiner sehr schöner Frühstücksraum, Frühstück wurde mit Liebe zubereitet und persönlich serviert. 1 a Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Lage, sauber, Frau Schmitz.

Super Lage, sauber, Frau Schmitz...im Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Wir würden jederzeit wieder kommen und empfehlen weiter, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2019

nette Leute, unkompliziert wurden Zusatzwünsche erfüllt

nette Leute, unkompliziert wurden Zusatzwünsche erfüllt

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2019

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Die Nähe zur Innenstadt.

Die Nähe zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Ich würde wieder dort buchen.

Alles war sehr gut.

Sehr freundlich und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2019

super Lage, preiswert, gut, passt alles

Sehr nette ältere Dame, alles picobello!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Es ist ein rund um Wohlfühlpaket

Die sehr nette älter Dame welche uns sehr herzlich empfangen hat. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2019

Sehr schöner Kurzurlaub für Herrchen, Frauchen und Hund
    • Apartment mit Balkon

Ein bisschen zu wenig Grünflächen für unseren Hund.

Frühstück war sehr gut. Geräumiges Appartement.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Sehr zentral und sehr gemütlich!

Sehr zentral und sehr gemütlich! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Sehr nettes Haus direkt in der Altstadt

Sehr nettes Haus direkt in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Weihnachtsmarktbesuch in Goslar

War alles okay, in den Ecken haette es etwas sauberer sein können

Bequemes Bett, nette Gastgeber, super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Matratzen

Lage Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2018

Gut, preiswert und unkompliziert.

Sehr gutes Frühstück. Mollig warmes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2018

Wunderschönes, großzügiges Appartment in zentraler und dennoch ruhiger Lage.
    • Apartment

Die Kopfkissen haben schon bessere Tage gesehen.

Hochwertige Ausstattung, helle, sehr großzügige Räume, Top-Lage, direkt neben dem Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

Ich würde dort immer wieder übernachtren

alles war in Ordnung, Frühstück gut, Preis-Leistungsverhältnis gut, super Lage direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Preis/Leistung gut!

Preis/Leistung gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Nähe zum Weihnachtsmarkt sehr gut. Hotel mit wenig Komfort.

Haare im Bad und auf Sesselkissen

Nähe zur Fußgängerzone (Weihnachtsmarkt) Unkomplizierte Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Sehr schönes gemütliches Gästehaus.

Sehr schönes gemütliches Gästehaus. Top Lage und nette Gastgeber! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Gut geschlafen und gefrühstückt zum fairen Preis

Hofeinfahrt und Parkmöglichkeit sehr eng

Alles zur besten Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Schönes Gästehaus
    • Apartment

Super Lage, direkt am Marktplatz. Sehr nette und freundliche Gastgeberin. Das Appartement ist sehr bequem und sauber. Wlan ist stark.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Alles sehr unkompliziert und herzliche Gastgeberin. Sehr zu empfehlen

2 Einzelbetten als Doppelbett mit Kante dazwischen

Super nette Gastgeberin, Frühstück war ausreichend. 1 min zu Fuß zum Weihnachtsmarkt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Goslar hat und ser gut gefallen, nur das Zimmer nicht.

Das Fruestueck, das kleine Zimmer mit Betten ueber eck, und dunkel

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Sehr nette Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Sehr zentral gelegen direkt am Marktplatz.

Sehr zentral gelegen direkt am Marktplatz. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Alles super,gerne wieder
    • Apartment

sehr gutes und günstiges Frühstück, super Lage, sehr netter Gastgeber, Parkkarte günstig

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Gute und zu empfehlende Unterkunft
    • Apartment mit Balkon

Super freundlich, familär, sehr sauber, ruhige aber dennoch absolut Innenstadtnahe Lage, gutes Frühstück, alles unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Sehr zentrale Lage, gut erreichbar und mit Pakplatz.

Sehr zentrale Lage, gut erreichbar und mit Pakplatz. Gut ausgestattetes, helles, warmes Zimmer. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Für einen Kurz-Urlaub bestens geeignet.
    • Apartment

Einziger Nachteil war für mich ein zu weiches Bett.

Frühstück war für den Preis sehr reichhaltig. Lage ist extrem gut !!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Tolle Lage, tolles Frühstück sowie tolle Gastgeber

Tolle Lage, tolles Frühstück sowie tolle Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Alles in Ordnung

Frühstück ausreichend, Bett etwas schmal und zu weich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Schöne Unterkunft im Zentrum der Stadt

Alles, eine super Lage. Direkt am Mark.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Freundliche Pensionsleute empfangen einen im Zentrum von Goslar.

Bessere Ausstattung

Sauberkeit und Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ein Fön wäre gut gewesen, ausgerechnet diesmal hatte ich...

Ein Fön wäre gut gewesen, ausgerechnet diesmal hatte ich keinen eingepackt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

empfehlenswerte Unterkunft. Wir kommen gerne wieder, wenn wir nach Goslar fahren.

Die zentrale Lage ist toll, angenehme Atmosphäre. Gut ist auch ein sicherer Parkplatz im Innenhof (allerdings wenig Platz). Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nette Gastgeberin, zentrale und dennoch sehr ruhig Lage,...

Nette Gastgeberin, zentrale und dennoch sehr ruhig Lage, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

einfach aber sonst alles ok

kein haarfön

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Frühstück war in Ordnung

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Nähe zur Altstadt war hervorradend, auch die Gastfreundschaft von der Vermieterin war ausgezeichnet.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis