Bewertungen für Gästehaus Sparenberg

Nr. 20 von 27 Hotels in Bad Krozingen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr gute Lage.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Badezimmer sowie Zimmer könnten moderner sein. Fußboden sowie Treppe knarrt sehr laut. In der Nacht wird man leicht geweckt. Zimmer ist ohne TV-Gerät. Dieser befindet sich in einem separaten Gemeinschaftszimmer.

Sehr gute Lage. Tolles Erscheinungsbild vom Haus. Der Besitzer und seine Frau sind sehr freundlich. Die Bett Matratze ist gut. Für kurz Trips gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hier fühlt man sich wohl.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr schönes und gepflegtes Gästehaus im Ortskern von Bad Krozingen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und sympathisch. Das Gemeinschaftsbad ist sehr gepflegt und außergewöhnlich groß. Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Frühstück ist super. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Spitze!!!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr aufgeschlossenes, hilfsbereites und freundliches Personal. Offen und bereit für spontane Extrawünsche. Z.B. Taxiservice. Danke dafür. Das Zimmer war herzig eingerichtet. Sehr ruhige Lage. Hab mich wie zu Hause gefühlt. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

So sieht optimales Preis-leistungsverhältnis aus.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da gibt es rein gar nichts auszusetzen.

Die zentrale Lage, trotzdem total ruhig. Das völlig unkomplizierte Einchecken und der sehr freundliche Empfang durch den zuvorkommenden Gastgeber. Den Pkw konnte man direkt an der Unterkunft parken. Das gebuchte EZ war tiptop sauber, hatte zu meiner Riesenfreude sogar einen kleinen Balkon, ebenso Dusche und Wcs. Schön gestalteter Frühstücksraum mit gekühlten Getränken =super Service Frühstück sehr lecker und ausreichend.Das W-Lan kostenfrei und gut funktionierend, das bequeme Bett trugen zu einem optimalen Kurzurlaub bei, den ich sicher mal wiederholen werde.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Kindheitserrinnerung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Am Werktag hätte ich mich über frische Brötchen gefreut.

Super nettes Ehepaar. Alles sauber und nett eingerichtet, wie zu Omas Zeiten. Da kommen Erinnerungen hoch! Super Preis, da darf man keinen mega Komfort erwarten. Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundlicher Empfang, toller Service, sehr gutes Frühstück -wir wurden rundum gut betreut. Tolle Lage, kurzer Weg zum Kurpark und zum Zentrum und trotzdem schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Unterkunft für eine Nacht war recht gut. Preis- Leitungsverhältnis in Ordnung.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

WC und Dusche auf dem Stockwerk als Gemeinschaftsbad. Aber trotzdem sauber und gut.

Sehr freundliche Aufnahme der Hauswirte. Frühstück war sehr gut. Schöne Auswahl. Großer Parkplatz. Wunderbar für einen Kurzaufenthalt. Sehr ruhige Lage und trotzdem nahe dem Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt in guter Lage

Der Gastgeber war äusserst symphatisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir konnten von dort zu Fuss zum Lichterfest in Bad Krozingen laufen (10 Minuten) und waren auch flugs in der City. Das Frühstück war reichhaltig und die Betten super bequem. Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme, ist es doch 400 Jahre alt, wie uns der Besitzer erzählte. Es fehlte uns an nichts, W-LAN und Fernseher waren vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ausreichend Parkmöglichkeit.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Arrangieren muss man sich mit dem selten gewordenen Umstand von außen liegendem WC und Dusche. Ist aber möglich.

Ausreichend Parkmöglichkeit. Sehr freundlicher Empfang und über die häuslichen und städtischen Gegebenheiten ausführliche Informationen. Gerade auch hinsichtlich aktueller Festlichkeiten. Frühstück gut zusammengestellt. Rechnung lag erstellt vor und konnte sofort bezahlt werden, was den angestrebten raschen Aufbruch erleichterte.

Siehe unten
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Renovierungsbedürftig, die Armaturen bzw. die Brause der Gemeinschaftsdusche müssten dringend erneuert werden, der Preis ist vermutlich mehr auf das „Bad“ in Krozingen zurückzuführen. Das Ambiente stammt vermutlich aus den 80ern. Anderenorts erhält man für den gleichen Preis ein Zimmer mit Bad und Fernseher. Frühstück ok.

Sehr nette Gastgeber, gute Matratzen

Bestens geeignet für Kurzurlaube oder auf der Durchreise.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundlicher Empfang in einem netten und ruhig gelegenen Haus, das Frühstück war sehr gut für den Preis, die Sauberkeit (auch im Etagenbad) ausgezeichnet. Wer keinen Luxus sucht, sondern einen angenehm persönlichen und im besten Sinne preiswerten Aufenthalt, ist hier genau richtig.

Waren auf der Durchreise

Nach 12 Stunden fahrt, davon 3 Stunden im Stau gestanden, schläft man in jedem Bett gut. Ha, ha. Das Bett war sehr breit und die Matratze tat der Wirbelsäule nach der langen Fahrt gut. Das Frühstück war ausreichend.

Optimale Unterkunft auch für längere Aufenthalte

Sehr persönliche und nette Betreuung. Frühstück individuell angepasst. Optimale Nähe zur Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten. Ruhige Lage. WLAN kostenlos.

Familienbetrieb mit sehr zuvorkommender Behandlung der Gäste.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Familienbetrieb mit sehr zuvorkommender Behandlung der Gäste. Super leckeres Frühstück. Ruhige Lage nahe am Ortszentrum und Bhf. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimmer war sehr sauber, Bad ebenfalls.

Zimmer war sehr sauber, Bad ebenfalls. Frühstück war okay. Freundliche Pensionsinhaber. Wir waren das zweite Mal für eine Nacht da (Durchreise)! Vielen Dank!

Nur eine Nacht.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider ein Badezimmer für alle Gäste. Die anderen Gäste lassen dich nicht schlaffen. Im Zimmer war Staub, leider nicht sauber.

Personal war in Ordnung.

nette, saubere Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei der Anfahrt gab es starken Schneefall und Staus auf der Autobahn, sodass ich 2 Stunden später als geplant ankam. Unterwegs rief ich den Gastgeber an, um zu fragen, was denn wäre, wenn ich erst nach der Check in Zeit von 21 Uhr ankäme. Er meinte dann, dass er dann Pech hätte. Das hat mich ziemlich unter Druck gesetzt, wobei ich noch nicht wusste, dass der Gastgeber direkt nebenan wohnt und den Schlüssel auch hätte hinterlegen können. Ich werde dort nicht noch einmal übernachten.

nette, saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

familiäre, einfache Unterkunft an ruhiger Lage mit Parkplatz
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das Gästehaus ist in die Jahre gekommen und hätte diversen Erneuerungsbedarf, wie z.b. Teppiche, TV ...

persönlicher, herzlicher Empfang habe für meinen Abend Tee einen kleinen Wasserkocher erhalten, danke einfaches Frühstück aber mit frischem Fruchtsalat, was ich sehr mag

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Gästehaus nur weiter empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette Betreuung duch die Vermieter. Ein schönes Zimmer und nett eingerichtete Aufenthaltsräume, wie z.B. Esszimmer. Reichhaltiges Frühstück und ein großer Parkplatz direkt vor dem Haus.

Praktisch und preiswert, aber natürlich keine Luxusunterkunft.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein eigenes Bad wäre schon angenehmer gewesen.

Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerpreis war angemessen. Bis zur Klinik war es nicht weit, ich konnte auch zu Fuß hingehen.

familiäre Unterkunft mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ruhige Lage, netter Empfang, waren leider nur auf der Durchreise, die Gegend dort hat auch sehr viel zu bieten, also ein längerer Aufenthalt lohnt sich !

Dies buche ich, obwohl mir eine spartanische Unterkunft nichts ausmacht nie wieder!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fast alles. Das Haus hat zweifelsohne Charme muss aber dringend renoviert werden!

Frühstück war absolut mangelhaft.Keine Getränke, dünnen Kaffee, keinerlei Auswahl,Brötchen von schlechter Qualität...

Sparenberg - hier kann man einen Haufen sparen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie immer sehr nett, bin ja eigentlich schon Stammkunde. Neue Gäste sollten in Betracht ziehen, dass die Unterkunft sehr einfach und ihrem Preis angemessen ist.

Nicht 0815, sympathischer, bodenständiger, hemdsärmeliger Süden
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zwei in unserer Familie sind Vegetarier. Denen gefällt es nicht, wenn Wurst und Käse übereinander auf einem Teller liegen.

Schönes alte Haus (400 Jahre), nostalgisch-hochwertige Einrichtung, familiäre Atmosphäre. Am Abend preiswerte gekühlte Getränke im Frühstücksraum geholt und dann vor dem Hotel gesessen und Brote gegessen.

Der Zwischenstop wurde gleich zur Erholung :-)

Da gab es einfach nichts was uns nicht gefallen hat !!!

Es war "nur" ein Zwischenstop aber dieser hat uns gleich zur Erholung verholfen! Sehr freundliches Personal, ein ruhiges Fleckchen inmitten viel grün und einem kleinen Ort! Man kann lecker essen gleich in der Nähe ! es war alles zweckmäßig ,sauber ,gemütlich und ordentlich . Das Frühstück war reichlich und wem etwas fehlte der brauchte nur fragen !!! Rundum ein tolles Haus und bei nächster Reise in diese Gegend sind wir gerne wieder Gäste !

Sehr nette, zuvorkommende Besitzer.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einrichtung altbacken, aber noch funktionstüchtig.

Sehr nette, zuvorkommende Besitzer. Klasse Lage. Sehr schönes Haus. Die Gemeinschaftsbadezimmer waren sehr sauber.

Schönes altes Haus mit liebevoll eingerichteten Zimmern.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schönes altes Haus mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Alles war sauber und ordenlich, auch die Gemeinschaftsduschen und Toiletten waren blitz blank sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ganz Ok
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet: Bett, 2 Nachtschränkchen, Schrank, 2 Stühle mit Tisch Koffer mußten auf dem Fußboden ausgeräumt werden, da keine Konsole vorhanden war. Für Zimmer mit Gemeinschaftsdusche und WC war der Preis leicht zu hoch.

Ruhige Lage, Frühstück war gut

Sehr freundlicher Gastgeber.

Ist schon in Ordnung so.

Sehr freundlicher Gastgeber. Für den Preis ist alles in Ordnung. Hinzu kommt die ruhige Lage. Man kann sehr gut bei offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ruhig gelegen....aber
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

die Wende zwischen Zimmern sind sehr dünn,sehr schlechte Schalldämmung. Hört man wie die Leute in den neben Zimmer reden und in der Nacht schnarchen...

10 min. zu Fuß bis zum Bahnhof

Die Herberge ist in sich stimmig und sehr preiswert.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gutes Frühstück, kein Buffet. Es wurde nach Wünschen gefragt und serviert. Gasthaus ist eine mittelalterliche ehemalige Zehentscheuer, einfach eingerichtet, sauber. Die Wirtsleute sind freundlich. Umgebung: Mitten im Ort, sehr ruhig. Geeignet für Wanderer und Handwerker (auf Montage).

günstig im Breisgau
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur 10 Minuten vom Bahnhof. Frühstück war abgezählt, aber ausreichend. Besitzer war sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind gross. Hatte sogar einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Auf Durchreise in Bad Krozingen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich wäre gerne noch länger geblieben, um die Ruhe zu geniessen.

Wie zu Hause, sehr ruhig, sauber. Familiärer und liebevoller Service. Gerne wieder!

Preis - Leistung stimmt !

Die Du/WC hätten unbedingt eine Renovation nötig

Wenn man den Zimmerpreis mit der Leistung vergleicht, dann kann man mit wenigen Abstrichen nicht mehr erwarten.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis in ansonsten teueren Gegend

Bei hohen Außentemperaturen wird das Zimmer zur Westseite (2. Stock) sehr warm. Kein Aufzug.

Die Betten waren sehr bequem. Das Gästehaus liegt ruhig - der Bahnhof ist zu Fuß trotzdem schnell erreichbar. Man kann mit offenen Fenstern schlafen. Der Frühstücksraum ist wunderschön renoviert/eingerichtet. Der Parkplatz ist direkt am Gästehaus. Das Frühstück ist gut und abgezählt - für uns war es völlig ausreichend und haben sogar noch was übrig lassen müssen. Die freundlichen Wirtsleute haben uns gut mit Hinweisen fürs Wandern (Karten) und Kurzausflügen versorgt. Mit dem Auto ist man schnell im Elsass. In der Gästekarte (2,80€) pro Tag/Person ist die KONUS-Karte enthalten. Da kann man in einem sehr großen Gebiet alle öffentlichen Verkehrsmittel umsonst benutzen. Wir sind nach Basel (Schweiz) und Freiburg umsonst mit der Bahn gefahren. Ab 4 Tage Aufenthalt ist nach Aussage der Wirtin auch der tägliche Eintritt in das Thermalbad kostenlos. Das Preis-/Leistungsverhältnis könnte gar nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Einfache Unterkunft.

Einfache Unterkunft. Einfaches Essen, sehr nettes Personal.

Sehr freundlicher & hilfsbereiter Gastgeber, leckeres...

Sehr freundlicher & hilfsbereiter Gastgeber, leckeres Frühstück - immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

nur als übernachtung für einen oder auch mehr Tage ist das Ok.

die ruhe am stadtrand

Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück

Kein Fernseher

Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr herzlich und freundlich. Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bequem.Höflich. Sauber.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das regelmässige Summen (ab Morgen) gegen Feuergefahr.

Das Frühstück war lecker.

Wir waren 1 Nacht wegen einem Konzert da.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren 1 Nacht wegen einem Konzert da. Sauber, freundlicher Egentümer, Frühstück OK, Preiswert. Kurz & knapp: Alles OK!

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr willkommen

Das Frühstück war sehr lecker und die Kommunikation war auch...

Das Frühstück war sehr lecker und die Kommunikation war auch sehr gut. Gerne wieder.

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut.

Es hat uns alles gut gefallen.

Ein sehr netter und augeschlossener Vermieter. Auf Wunsch wurde uns das Frühstück früher als vorgesehen bereitgestellt. Sehr gute Lage.

Erholsam und schön
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr schön eingerichtetes Zimmer in einem ruhigen Wohnquartier.

Klasse

Mir hat alles gefallen

Alles Super tolle Liebe nette Bewirtung

Alles super zum nächsten Training werde ich wieder hier buchen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Zwischenstation wenn man zum Rennstreckentraining nach Anneau du Rhin will.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Nacht, herrliches...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Nacht, herrliches Morgenessen mit guter Bedienung!

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Gutes Preis-leistungsverhältnis. Perfekte Lage

komme gerne wieder
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfaches, ausreichendes Frühstück mit O-Saft. Auf Wunsch auch Ei.

Der Aufenthalt war kurz aber sehr nett
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das wir nicht länger gebucht haben.

Die unkomplizierte Art des Chefs des Hauses. Eine sehr freundliche Begrüßung

Ich kann nur sagen ich war zufrieden und das Frühstück war...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich kann nur sagen ich war zufrieden und das Frühstück war ausgestattet mit Müsli Milch O-Saft also es hat an nichts gemangelt.

Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Achtung nur Bargeld keine Karte

Nettes Zimmer

allgemein war aiies gut

allgemein war aiies gut

Wir gehen wieder hin.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette und Dusche zu weit entfernt

Frühstück war Standart gut genügend. Aufenthaltsraum mit TV

Der Aufenthalt war vom Anfang bis zum Ende spitze.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war richtig lecker. Zu allen Tageszeiten hat man absolute Ruhe.

Frühstück war in Ordnung .

W-LAN funktionierte nicht

Frühstück war in Ordnung . Bett war in Ordnung. Ingesamt Preis / Leistung war zufriedenstellend.

Gut für den Preis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette nicht auf dem Zimmer.

Essen ist ok für den Preis. Brötchen, Wurst und Käse, abgpackte Marmelade, frischer Obstsalat.

wäre für nähere Ausflüge sehr geeignet

Frühstück war sehr gut und etwas mehr Kaffee

Angenehmer Kurzaufenthalt , das Haus alle unsere Erwartungen erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gästehaus Sparenberg wird sehr familiär geführt.

Schöne Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war alles okay hat uns gut gefallen wenn wir gesund bleiben wenn wir im Oktober wieder dort einkehren

Frühstück ok, Matrazen bequem

Frühstücksraum sehr kühl

Frühstück ok, Matrazen bequem

Lohnenswert, für diese Art von Unterkunft sehr sehr angenehm

Etwas hellhörig zum Nachbarn

Das Ehepaar, das das Haus betreibt ist sehr freundlich, offen und mein Zimmer war sehr besonders.

Super freundliche Familienpension

Überaus freundliches Personal und jederzeit für kleine Gefälligkeiten bereit

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Viel Charakter!

Das Frühstück war eher dürftig.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war eher dürftig. Ansonsten war es sauber.Und Preislich war es auch ok.

Parkplatz nicht in Ordnung

Parkplatz nicht in Ordnung Toilettenspülung nicht in Ordnung

Perfekt kann man sagen.

Gastfreundschaft

Perfekt kann man sagen.

Gerne wieder.

Die Matratzen waren bequem, ich konnte trotz meiner vorgeschädigten Wirbelsäule gut liegen.

Sehr gastfreundliche Unterkunft

Sehr freundliche und fürsorgliche Gasthausbetreiber. Das Frühstück war einfach, aber gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kurz, aber schön.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war sehr bequem, Frühstück habe ich wegen Abreise vor 06.00 Uhr nicht genutzt, war so von mir gewollt.

Zufrieden

Ruhig.