Bewertungen für Gästehaus Stuttgart

Bottroperstr. 55, Bad Cannstatt, 70376 Stuttgart, Deutschland

Nr. 13 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Stuttgart

6,6

schwacher (!) seltsamer Geruch im Zimmer,

100 m zur U-Bahn U12 (alle 15 min), gutes Bett, geräumiges sauberes helles Bad, schalldichte Fenster (die fast nicht nötig sind, nur für seltene Züge), nette Rezeptionistin, großer Kühlschrank (abstellbar!)

• Einzelzimmer mit externem Bad

Wir waren bei den Wasen, ein Bus fährt direkt vor der Unterkunft dorthin. Perfekte Ausgangslage für uns. Das Zimmer ist super ausgestattet, mit Bett, Schreibtisch, Schrank, Kühlschrank und Fernseher. Ich kann mir gut vorstellen, dass man hier auch eine ganze Weile wohnen kann. Das Preis-Leistung-Verhältnis war super. Wir wollten kein Geld für das Frühstück ausgeben (wobei wir bis heute nicht sicher sind ob es nicht vielleicht sogar enthalten war :D) und konnten unsere Sachen super im Kühlschrank im Zimmer lagern. Zum kochen wurde uns sogar die Personalküche zur Verfügung gestellt. Insgesamt ein super Aufenthalt!

• Einzelzimmer mit externem Bad

Einzelzimmer und Flur sind recht trostlos (kleines, schlichtes Bett) eingerichtet. Mit wenig Invest (Bilder, Blumen, ...) könnte man den Komfort steigern.

Einfache und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Gute Anbindung (ca. 15min zum Hbf mit U12).

• Einzelzimmer mit externem Bad

Parkplätze sind ein Problem. Man sollte sich vorher mit dem Gästehaus absprechen. Gemeinschaftsduschen sind auch nicht jedermanns Sache.

Top Preisleistungsvehältnis. Die Zimmer sind zwar sehr sparsam eingerichtet aber dennoch annehmbar. Alles sehr sauber.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Alles vorhanden, geräumiges Einzelzimmer, grosser Kleiderschrank, praktischer Kühlschrank vorhanden...habe für den Preis nichts auszusetzen, da das Haus sich auch sehr in der Reichweite einer S-Bahn Station befindet :)

• Einzelzimmer mit externem Bad

Spärliche und kalte Zimmereinrichtung, Heizung war abgestellt obwohl nachts noch sehr kalt, beim Fernseher haben nur wenige Programme funktioniert, Fernbedienung und Handtücher(gegen Pfand) werden an der Rezeption aus- und abgegeben!?

Schönes Gemeinschaftsbad/-duschen

• Einzelzimmer mit externem Bad

Die Bettwäsche hat echt schlimm gerochen. Ich weis nicht was das für ein Waschmittel war, aber ich musste über Nacht ein T-Shirt über das Kissen ziehen. Die Gegend kam mir leider auch nicht sehr geheuer vor! Sonst alles gut!

Ich hatte nur 5 Minuten zu Fuß zu meinem Konzert! Frühstück war gut überschaubar und angenehm ruhig! (war der einzigste) S-Bahn Haltestelle war fast direkt vor der Tür.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Hatte ein Einzelzimmer im Dachgeschoss, halbes Zimmer abgeschrägt mit Dachfenster aber geräumig, eigener Kühlschrank, Toiletten auf dem Gang modern und sauber

• Einzelzimmer mit externem Bad

Nix für einen Sommerurlaub. Muss es aber auch nicht. :)

Ein nettes, einfaches Gästehaus. Unkompliziert, super für ein-zwei Nächte. Es liegt in der Nähe der Buhne-Nord, des Stuttgarter Schauspiels und ist von da aus einfach zu finden und mit der U-Bahn erreichbar. Das Personal war studentisch locker und sehr nett und ich mag es einfach, ohne viel Schischi.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Einzelzimmer mit externem Bad

Ganz übel war der empfand ich den ätzenden Geruch von scharfen Putzmitteln.

Gut war die Lage und die Ruhe. Kühlschrank im Einzelzimmer. Preis-/Leistungsverhältnis.

Größere Zimmer, mehr Steckdose

Nur wenige gehminuten von der Unterkunft ist die sbahn Linie u12. Diese führt genau zu unserem aufenthaltsziel, einer konzerthalle. Allgemein war alles super. Die Betten waren auch total bequem.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Die Anfahrt hatte sich leider durch Schneefall und Staus auf der Autobahn um zwei Stunden verzögert. Auf die Frage, was wäre, wenn ich nach der "Check - in" Zeit von 21 Uhr erst ankäme, meinte der Gastgeber am Telefon, dass er dann Pech hätte. Ich wusste nicht, dass er gleich nebenan wohnt und mir auch den Schlüssel hätte hinterlegen können und fühlte mich dadurch sehr unter Druck gesetzt! Daher würde ich trotz ganz netter Behandlung bei Ankunft nicht noch einmal dort buchen.

Nette, einfache Unterkunft

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

In den Zimmern gab es an den Fenstern, in der Dusche, am Duschvorhang extremen Schimmel. Die Matratzen sind deutlich zu Hart. eine mittelharte Matratze wäre empfehlenswert. Die Kissen waren nicht bequem. Der Fernseher ging nicht.

Die Mitarbeiter waren zum Großteil sehr zuvorkommend, besonders hervor getan hat sich der junge Herr mit dem Bart welcher aus einer schlechten Situation das Beste gemacht hat. Für den Schimmelbefall der Zimmer konnte er nichts, er hat jedoch alles gegeben um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück war ok, wenn man früh genug da war.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit externem Bad

Für eine Nacht gebucht wegen Konzert im Wizemann das ist leicht zu erreichen. Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Für eine Nacht nur zum pennen super preis Leistung.

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Zu laut zur Strasse hin. Irgendein Zug oder eine Stadtbahn fährt einem da von Zeit zu Zeit durchs Bett.

Sauber, günstig und halbwegs gut zu erreichen. Matratze war sehr gut. Umbuchungen wurden problemlos gelöst. Schlüsselsafe für Spätankömmlinge war sehr gut.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Die Lage ist leider nicht so gut. Es hält zwar der Bus vor der Tür, aber bis ins Zentrum ist es ein gutes Stück. Gemessen daran ist der Preis dann doch nicht mehr so gut.

Es war erstaunlich ruhig. Die Betten waren gut und die Zimmer sehr funktional.

Etwas hellhörig.

Preis-Leistungs-Verhältnis gut, wenn man kein Problem mit Gemeinschaftsbad und -toilette hat. Ausstattung nur das Nötigste, aber solide. Frühstück einfach, ok, für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Personal hilfreich und nett.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Nur das nötigste vom Nötigem. Nicht einmal ein Waschbecken. Dusche habe ich nicht gefunden. Toilette war eine einzige auf dem Gang. So gut wie keine Parkmöglichkeiten. Wenn dann kostenpflichtig.

Rezeption war bis 22:00 Uhr besetzt.

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Rauchgeschmack im Treppenhaus, zum Teil unsaubere Duschen, wenige WC und Duschen für viele Personen! Zu weit weg von der Stadtmitte.

Gute Betten, ruhig

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

1 Toilette mit 1 Waschbecken für 12 Zimmer ... da war "Anstellen" auch nachts um 1 Uhr angesagt ... Es ist sehr hellhörig auf der Etage, aber die Fenster sind super schalldicht. Dusche befand sich auf dem Nachbarflur. :O( ...

Die Lage war wie beschrieben und wenn der Bus fährt, ist sie auch gut zu erreichen. Sehr nettes Personal und saubere Räume. Parkplätze gibt es hinterm Haus. Unbedingt reservieren!!! In der näheren Umgebung ist Parkplatzknappheit!!

• Einzelzimmer mit externem Bad

Fenster - Sichtschutz beschädigt, sehr spartanisch. Keine Mitteilung am Telefon, dass es einen Tresorschlüssel gibt bei verspäteter Anreise, Haus ewig nicht gefunden - es liegt nicht in der logischen Reihe an Hausnummern. Einfach eine Mitteilung, dass man nachts in einer fremden Stadt nicht verzweifelt. Dann noch die nicht besetzte Rezeption. - Zufällig eine Handynummer entdeckt, wodurch sich dann alles zur Zufriedenheit aufklärte.

Schrank, Matratze, Ausstattung Duschraum, Fußboden gut gewählt und behandelt sowie sauber. Sehr freundliche und engagierte Rezeptionsbesetzung.

• Einzelzimmer mit externem Bad

In der Dusche kam nur kaltes Wasser- dies wird behoben. Parkplätze sind auch mit vorreservierung schlecht zu bekommen. Sind immer besetzt.

Für den Preis ist alles vorhanden. Beim Personal kann man sich Töpfe, Besteck etc. ausleihen und in der Gemeinschaftsküche was zu Essen machen.

Das einzige was stört, dass es kein eigenes Bad gab. Das war zwar so angekündigt, man musst aber durchs halbe Hotel laufen, um die Toilette zu nutzen. Daher 4/5!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Auch wenn wir keinen Pakrplatz vom Hotel gefunden haben, gab es keine Probleme in 50-100m Entfernung einen Parkplatz zu finden.

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Das Bett war zu hart. Das WLAN hat nicht funktioniert. Parklätze waren an der Unterkunft vorhanden, aber laut Computer belegt, jedoch war das in echt nicht so. Kühlschrank müffelte. Das Bad war nicht sauber.

Gute Lage, nicht zu teuer

• Einzelzimmer mit externem Bad

Dusche und Bad über den Flur Direkt an einer Straße und einer Bahngleise gelegen. Im Haus ist es sehr hellhörig.

Es war sehr sauber, Preis- Leistung- Verhältnis für Stuttgart ist okay. Der Garten ist schön.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Die kleinste Toilette war zwar sauber, aber es gab viele kleine Fliegen.

Für ein kurzer Aufenthalt ist es hervorragend. Das Zimmer hat alles was man benötigt, sauber und ordentlich. Gegend sehr ruhig. Große und neue gemeinsame Duschen, sehr sauber. Eine von den beiden Gemeinsamen Toiletten war sehr gut. Küchenmitbenutzung möglich und sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Das Frühstück könnte noch etwas vielfältiger sein, z.B. zusätzliches Angebot von Müsli und Jogurt. Parkplätze kosten extra.

Das Einzelbett war groß und bequem. Im Zimmer stand ein Kühlschrank, welcher durchaus nützlich war. Die Zimmer und sanitären Einrichtungen waren sehr gepflegt, die Duschen großzügig und modern. Das Personal ist megafreundlich, hilfsbereit und bemüht sich sehr um die Gäste. Vor dem Haus ist ein Gästegrill mit bemütlichen Sitzgelegenheiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Keine Beanstandungen

Bäder und Wcs lagen zwar ausserhalb des Zimmers, dafür waren sie aber sehr groß und hell und modern ausgestattet. Der Begriff "Gemeinschaftsbad" sollte hier niemanden abschrecken. Weil wie gesagt, es gibt mehrere ! Zimmer selbst zwar zweckmäßig eingerichtet, ebenfalls hell und freundlich und sogar das Bett inkl Matratze war sehr gut. Tolle Idee auch, das Zimmer mit einem Kühlschrank auszustatten. Der Kleiderschrank war geradezu riesig - Klasse !! Das Frühstück war in Buffetform und auch sehr gut und urgemütlich. Positiv ist auch die Sauberkeit im gesamten Haus aufgefallen. Grundsätzlich hat es mich doch ein wenig erschrocken, wieviele negative Kritiken dieses Gästehaus bekommen hat... ich kann nicht eine Einzige davon nachvollziehen. Ich komme sehr sehr gerne wieder

• Einzelzimmer mit externem Bad

Leider keine Parkplätze. Habe ewig gesucht. Ist ein bisschen abseits vom Schuss. Aber das weiß man ja vorher. Daher ok. Leider war es bei mir nicht so ruhig, wie beschrieben. War die ganze Nacht Lärm im Haus. Vielleicht eine Partymeute?

Sauber, ordentlich. TOPP Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Einzelzimmer mit externem Bad

Sauberkeit des Zimmerbodens, Rauchgeruch im Zimmer.

Günstige Zimmer, die je nach Aufenthaltsdauer preislich gestaffelt sind. Sehr schöne und moderne Gemeinschaftsduschen

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Kein Waschbecken in den zimmern ohne Bad im zimmer.

Sehr sauber, Betten bequem Kühlschrank im Zimmer top und auch sehr sehr sauber, Bushaltestelle vor der Haustür, Parkplätze am Haus oder in 3-4 Gehminuten Entfernung

• Einzelzimmer mit externem Bad

Die Handtücher sollten auf dem Zimmer liegen. Auf Anfrage bekommt man sie sofort aber man denkt bei der Ankunft nicht daran und wenn man später kommt ist die Rezeption nicht mehr besetzt.

Frühstuck war gut und reichlich Die Empfangsdame sehr freundlich Parkplatz geräumig vorhanden. Alles sehr sauber.W-lan Zugang ohne Aufforderung erhalten. Das Ģästehaus ist einfach aber sauber

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Zimmer war sehr klein. In unserem Korridor gab es kein Bad oder Klo. Es gab sehr wenige TV-Kanäle.

Frühstück für den Preis sehr okay. Matratze war bequem. Sehr gute Anbindung durch öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Meine Reservierung lag nicht vor. Da Stuttgart zu diesem Zeitpunkt wegen einer Messe so gut wie belegt war, stand ich zunächst ohne Unterkunft da....Die Dusche hatte sschwarze Ränder, es gab einen schmuddeligen Gummiduschvorleger und der Spiegel im Bad hatte din a 3 Größe.

Nachdem bei Anreise, trotz schriftlich vorliegender Buchungsbestätigung kein Zimmer zur Verfügung stand, war das Personal so flexibel, mir ein Zimmt zur Verfügung zu stellen, was eigentlich für jemand anders reserviert war, da ich sehr früh angekommen war. Das Zimmer war zwar einigermaßen groß, jedoch sehr spärlich mobiliert, gemütlich wie ein Bahnhofswarteraum .

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Einzelzimmer mit externem Bad

Parken vor dem Haus war auch gegen Gebühr nicht möglich,da alles belegt war, alternativ wurden allerdings kostenfreie Parkmöglichkeiten an der Zuckerfabrik , ca. 300m genannt.

Leckere gebackene Körnerbrötchen,angenehme Frühstücksatmosphäre.5Euro zusätzlich für dieses Frühstück war total okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Einzelzimmer mit externem Bad

Das schmutzige Laken und das Strippenziehen um den Fernseher nutzen zu können. Die Antennenanschlussbox ist nur schwer erreichbar. Toilettenspülung funktioniert nur wenn man den Spülkastendeckel anhebt.

Netter und sehr hilfsbereiter Service am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit externem Bad

Die Unterkunft liegt an einer Bahnlinie und ab und zu hört man das Rumpeln eines vorbeifahrenden Zuges, auch bei geschlossenem Fenster. Auch die Parkplatzsituation ist nicht ideal, am Haus direkt gibt es nur wenige Parkplätze und diese sind mit 3€ pro Tag meiner Meinung nach auch noch recht teuer. Allerdings ist die Unterkunft sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was es nicht unbedingt nötig macht ein Auto zu haben.

Das Personal war unglaublich freundlich. In dem Zimmer, welches ich zuerst zugeteilt bekommen hatte, stank es nach Rauch, deshalb habe ich umgehend ein neues zugewiesen bekommen. Das Frühstück ist auch sehr gut, für den Preis von 5€ bekommt man ein Buffet mit Brötchen, Käse, Wurst & Kaffee en mass. Die Unterkunft ist gut zu erreichen, ein Bus hält direkt vor der Haustür und zur U-Bahn sind es nur wenige Gehminuten. Auch ist ein Supermarkt direkt um die Ecke, falls man sich noch ein bisschen was an Verpflegung kaufen will. Die Zimmer und Waschräume sind alle sauber und werden täglich gereinigt. Bei Bedarf kann man sich auch an der Rezeption Dinge wie einen Fön oder ein Ladegerät fürs Handy ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Einzel-Betten könnten problemlos zusammengeschoben werden (haben wir dann gemacht), Für Handtücher werden 5 Euro Kaution verlangt, Haus ist sehr hellhörig,

Sehr freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis okay, Frühstücksbuffet einfach aber total ausreichend, sehr gute Lage,

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

nix, alles gut.

Sehr netter Empfang, nette Leute dort, liegt natürlich in Stuttgart -Münster noch hinter Bad Canstatt - aber das weiß man ja bei der Anmeldung, alles sehr sauber, zum übernachten topp, wenn man keinen Luxus braucht, Zimmer mit großem Schrank und Tisch, Preis-Leistungs-Verhältnis Topp.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit externem Bad

Matratze war leider sehr durchgelegen und hatte eine Kuhle.

Flexible Check-In Zeiten nach Absprache; Zimmer sauber und bei Ankunft mit WLAN-Passwort bestückt; nettes und hilfsbereites Personal ; gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ; zweckmäßige Zimmerausstattung samt Kühlschrank mit Eisfach ; ausreichend Duschmöglichkeiten, die der Zahl der nutzenden Personen recht sauber waren

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Einzelzimmer mit externem Bad

Für das kleine Geld kann man nicht viel erwarten, nicht desto trotz bei so wenig betrieb sollten trotzdem die toiletten sauber gemacht werden. Alles war verdreckt und Waschbecken beide verstopft..

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Parksituation ist kompliziert.

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Es war alles vor Ort was benötigt wurde. Inkl. TV und Kühlschrank im Zimmer. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war für den Preis einfach Klasse!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Einzelzimmer mit externem Bad

Die Parkplatzsituation war schlecht. Anscheinend bekommen Dauergäste auf Dauer Parkplätze, so dass Tagesgäste keine Chance auf einen Parkplatz hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Einzelzimmer mit externem Bad

Eigentlich Würde ich die Unterkunft jedem weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Aber auch bei einer günstigen Unterkunft erwarte ich Sauberkeit! Zimmer und Matratze haben unangenehm gerochen, Toiletten wurden nicht oft genug gesäubert und waren über das Wochende sehr dreckig. Duschen waren zwar recht sauber aber die starken Kalk Ansammlungen lassen auf nicht all zu häufiges bzw. sorgfältiges Reinigen schließen. Nachts sehr lauter Zugverkehr. Kühlschrank zu laut. Etwas tüddelige Abendbesetzung der Rezeption. Frühstück zu einseitig. Wenigstens eine Sorte Yoghurt und ein einfaches billiges Müsli sollten es schon noch sein. Nicht jeder kann Brötchen zum Frühstück. Wasser wäre auch nett.

Gute Lage, schnelle Anbindung nach Bad Cannstadt, schöne Gegend (Weinberge, Max-Eyth-See, max 1km zu Fuß), Einkaufsmöglichkeiten, nettes hilfreiches Personal, sehr gutes W-Lan, TV und Kühlschrank auf dem Zimmer, günstige Warm- und Kaltgetränke an der Rezeption. Verschiedene Brötchensorten zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Einzelzimmer mit externem Bad

In meinem Flurbereich gab es keine Toilette und Gemeinschaftsbad; befand sich beides in dem nächsten Bereich.

Frische Brötchen, gute Auswahl. Kaffee satt!! Ruhige Lage. Garten mit viel Platz und Grill. Sehr sauber und schnelles W-Lan. Kühlschrank im Zimmer. Bushalte 30 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Wir konnten nicht früher einchecken wie die Zeiten die angegeben wahren. (Sogar erst drei Stunden nachher angekommen) und da war GAR kein problem! Super!!!

Sauberkeit der gemeinschaftsküche, haben wir aber nicht gebraucht.

Alles unkompliziert, einfache Unterkunft aber guter Preis!

---

Nette Atmosphäre in Haus.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Schönes Gästehaus mit super freundlichen Personal. Zentral gelegen zur nächsten UBahn Stadtion.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Massivholzmöbel, 2 moderne Duschen auf dem Flur. U-Bahn und Bushaltestelle gleich um die Ecke.

Nettes Personal, Zimmer war in Ordnung

Sauberkeit in Toiletten

Schlüssel zum späten Einchecken hinterlegt

• Einzelzimmer mit externem Bad

Das Personal war sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend. Wir haben gut geschlafen und lecker gefrühstückt.

Zimmerausstattung sporatich.Bettqualität mangelhaft.Eine Toilette auf Flur

Frühstück i.O. Gute Verkehrsanbindung

• Einzelzimmer mit externem Bad

5 Euro für Frühstück ja- niedrige Qualität... U Bahn Station ist sehr nah, aber keine Möglichkeiten etwas zu kaufen

sehr nett und sauber

Sehr schlicht

Sehr hellhörig!

Die Bushaltestelle war direkt vor der Haustüre!

• Einzelzimmer mit externem Bad

Zwar billig, aber nicht empfehlenswert. Nur wenn es keine Alternative gibt!

• Einzelzimmer mit externem Bad

Die "Matratze" konnte ich mit 2 Fingern zusammen drücken.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Es war alles, wie erwartet. Sehr unkompliziert.

Perfekter Minimalismus

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Einzelzimmer mit externem Bad

Harte Matratze, ruckeliges TV Bild, Rollade defekt.

Ganz neue Badezimmer mit Regendusche und der günstige Preis, nettes Personal, immer jemand da.

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Bestellter Parkplatz nicht vorhanden.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Die Bettdecken müssten Mal gereinigt werden.

Die Unterkunft war sehr schön (Römerkastell) und ruhig gelegen.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Saubere Zimmer, nettes Personal.

5 Euro Pfand für Handtücher

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Einzelzimmer mit externem Bad

Handtücher gabs nur gegen Pfand Kein Waschbecken im Zimmer Keine Fernbedienung für TV

Frühstück war okay super Dusche

• Einzelzimmer mit externem Bad

Da Haus war abends leider nicht gut zu finden.

Wir haben um Beispiel Gläser im Zimmer vermiest.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Spacious fridge on the room. Raumlich Kühlschrank in Zimmer.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Der Eingangsbereich wirkt etwas schmudelig!

für mich war die Lage sehr optimal !!! Zimmer war sauber!

• Einzelzimmer mit externem Bad

Der Weg von meinem Zimmer zum Bad war recht lang.

Das Gästehaus ist günstig, gut gelegen, sehr gut ausgestattet und man trifft nette Menschen.

• Einzelzimmer mit externem Bad

die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Einzelzimmer mit externem Bad

Bei stosszeiten zu wenig Duschen.

Bet war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Parkplätze sind leider nicht kostenlos... Das Bett schiebt sich leider auseinander

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Gästehaus Stuttgart ansehen