Bewertungen für Haumann´s Hotel am Park Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurhausstrasse 9, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Bad Münster am Stein-Ebernburg

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Kostenloser Hotelparkplatz, schön am Kurpark gelegen.

Das Frühstücksbüffet war etwas klassenausflugsmäßig. Die Zimmer waren viel zu warm. Man hört leider alles, was im Treppenhaus und in den Zimmern vor sich ging. Die Ausstattung ist stark in die Jahre gekommen.

Kostenloser Hotelparkplatz, schön am Kurpark gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

90er Jahre Charme am Kurpark

Rezeption nur bis 16h besetzt. Ausstattung, Möbel und Technik sind sehr in die Jahre gekommen. Hellhörige Flure. Lauter stickiger Frühstücksraum. Teuer für wenig Komfort.

Gutes Frühstück. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

In einem Hotel möchte ich als Gast empfangen werden.

Checkin Sonntagabend 19 Uhr über Schlüsselbox, das ist mir zu anonym und erzeugt kein gutes Gefühl.

Wunderbare zentrale Lage direkt am Kurpark und Rotenfels

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Für unsere Bedürfnisse ( Fahrradtour) optimale Unterkunft.

Ei beim Frühstück war nicht gut, kaum Personal im Speisesaal. Bad mit Dusche klein.

Bett war sehr bequem, Zimmer modern eingerichtet.Lage perfekt für Spaziergänge im Park und nach Ebersburg Nette junge Dame an der Rezeption hat uns sogar die Kurtaxe für die 1 Nacht erlassen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Hotel befindet sich sehr zentral und ist ruhig gelegen.

Das Frühstücksangebot könnte etwas reichhaltiger sein (z.B. Rührei)

Das Hotel befindet sich sehr zentral und ist ruhig gelegen. Zum Kurhaus und zum Gradierwerk sind es nur wenige Meter.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, das Bett bequem.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, das Bett bequem. Das Zimmer war sauber aber müsste mal gestrichen werden. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Bad abfluesse verstopf ,gitter von belueftung total...

Bad abfluesse verstopf ,gitter von belueftung total verschmutzt gitter kein guter abzug Bad viel zu klein kollege mit 120 kg konnte sich fast nicht bewegen im bad

Fahrradflickzeug (in kleinem Ersatzteilkasten) war am...

Hotel macht von aussen mehr her, im Inneren Stil der 80er. Das kleine Dz im 2 OG hatte den Charakter einer "Studentenbude". Sehr kleines Bad nur für schlanke Gäste - Türe stösst beim Öffnen an das WC. Entlüftungsventilator total zugestaubt, so bleibt nur Lüftung über das Zimmer. 2 Betten mit Fußenden, davon 1 nur 190 lang - kein Hinweis davon in der Beschreibung. Vom TV baumeln offene Verlängerungskabel zu Boden. Obwohl bett+bike (adfc) zertifiziert gibt es keinen separaten Fahrradabstellraum. Nach tel. Kontaktaufnahme mit dem Gf (Rezeption ist Sonntags nur bis 13 Uhr besetzt) empfahl dieser, unsere wertvollen - jedoch aufgrund von Regen verdreckten - Räder im Hotelzugang (-flur) abzustellen, weder für die anderen Gäste, noch für uns eine saubere denn sichere Lösung! Das Frühstück war einfach (nur gekochte Eier, 2 Sorten selbst aufgebackene Brötchen). 3 Sterne sind einer zu viel!

Fahrradflickzeug (in kleinem Ersatzteilkasten) war am nächsten Tag an der Rezeption erhältlich.

Die Damen an der Rezeption waren sehr kompetent und...

Die Bilder auf Booking com versprachen comfortablere Zimmer. Unser Zimmer Nr. 14 war noch mit alten Möbeln ausgestattet (Matzratzen getauscht und gut), das Bad war noch nicht renoviert und sehr abgewohnt! Somit fanden wir den Preis nicht ganz gerechtfertigt.

Die Damen an der Rezeption waren sehr kompetent und freundlich. Es gab eine angenehme Begrüßung. Kaffee und Frühstück waren gut. Tiefgarage mit Tagespauschale 5€ direkt gegenüber gelegen. Das Hotel können wir weiter empfehlen.

für kurzen Aufenthalt ganz ok

Zimmer sehr hellhörig,Nachts wurde im Nachbarzimmer geduscht defekte Schranktür wurde nicht repariert Wasser Kocher fehlte

Frühstück war sehr gut frisch zubereitet und nette Atmosphäre

Für einen Kurzurlaub, aufgrund des kleinen Badezimmers, okay. Das schöne Frühstück entschädigt .

Das Badezimmer war sehr eng und in die Jahre gekommen, soll aber lt.Rezeption Ende diesen Jahres modernisiert werden.

Das Frühstück war lecker und der Frühstücksraum modern und neu eingerichtet. Die Lage des Hotels ist gut, direkt beim Kurpark und ein Parkhaus befindet sich direkt gegenüber des Hotels (kostet pro Tag 5€).

Jedes Mal auf‘s neue in dieses Hotel

Wir hatten leider kleine Baumängel im Zimmer: Tür hat nur richtig geschlossen wenn man sie abgesperrt hat, weil der Türschnapper defekt war Eine Fliese an der Dusche war ab.

Die Lage war Top! Preis Leistung war einwandfrei, da würden wir immer wieder hin fahren. Bis zum nächsten mal !

Sehr hilfsbereites Personal, das Management ist sehr...

Sehr hilfsbereites Personal, das Management ist sehr flexibel auf eine plötzliche Änderung eingegangen (ich benötigte ein größeres Zimmer für eine Nacht). Ideale Lage gegenüber der Geriatrischen Reha Klinik (drei Minuten zu Fuss). Mini Bar innovativ und gästefreundlichen gelöst. Schnelles WLAN.

Das Einzelzimmer war von der Größe okay und es war alles...

Kein Ansprechpartner da, Rezeption nie besetzt. Parkmöglichkeiten????Parkhaus gegen Entgeld. Frühstücksraum wird erst Punkt 7 Uhr geöffnet. Frühstück ist okay, Brötchen sehr preiswerte Aufbackware.....

Das Einzelzimmer war von der Größe okay und es war alles sauber. Handtücher waren wirklich weiß, nicht grauweiß...

Bedienung beim Frühstück sehr freundlich.

Licht im sehr kleinen Fahrstuhl war ausgefallen. Nichts für Leute mit Klaustrophobie oder Leuten mit Angst vor dunklen, engen Räumen. Das Bad im Charme der 70er Jahre ist zu klein und könnte sauberer sein (Problemzone Duschabtrennung) Der Kaffee zum einfachen Frühstück war sehr stark (nur mit Zucker und Milch genießbar).

Bedienung beim Frühstück sehr freundlich. Extrawunsch nach Rührei wurde sofort erfüllt.

Für Kurzaufenthalt ok. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Gute Lage.

Zimmereinrichtung nicht sehr ansprechend. Bad sehr klein. Türe konnte man nicht ganz öffnen, da sie gegen die Toilette stieß. Für ein oder zwei Nächte ok.

Frühstück gut, Personal freundlich. Lage perfekt. Sauber.

Das Zimmer verfügte über sehr viel Stauraum, das Bad war gut...

Saisonbedingt war Personal praktisch nicht vor Ort, der Fernseher funktionierte nicht, Wasserflasche als Begrüßungspräsent nicht vorhanden

Das Zimmer verfügte über sehr viel Stauraum, das Bad war gut vorgeheizt und die Dusche war ein Vergnügen.

Gerne wieder Bad Münster a. Stein, aber mit Sicherheit nicht wieder dieses Hotel!

Die Betten waren für Personen über 186 cm eine Zumutung. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig (Badezimmer war dreckig). Weiterhin war der Abflussstopfen des Waschbeckens defeckt (Zi. 33). Meine Bitte zur Reperatur wurde freundlich erfasst - die Umsetzung erfolgte nicht. Die automatisch generierte Bewertung von 4,6 ist noch zu hoch!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Preis-Leistung geht gerade so durch

Das Haus und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Rezeption ist nur Stundenweise besetzt, Frühstück etwas lieblos aufgebacken Brötchen, gekochte Eier max lauwarm, niemand fragt ob noch was gebraucht wird.

Sauberkeit ist i.O.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Empfehlenswert

Das Bett war zwar bequem, hat aber ziemlich geknarrt.

Schönes, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zentrale Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer

Kostenpflichtiger Parkplatz, knochenharte Matratzen, knarrendes Bett, knarrender Fußboden, schäbiger Teppich, Gardinen fielen ab

Zentrale Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer

Wir waren sehr zufrieden, denn alles passte.

Das Bad in diesem Zimmer war nur für sehr schlanke Menschen zugeschnitten.

Wir waren der einzige Gast an diesem Tag, haben aber alles korrekt vorge- , finden, da wir wegen verspäteter An- Reise durch mehrstündigen Stau auf der A 6 durch Anruf auf das Handy unterwegs erfahren haben, wo und wie wir bei der Ankunft Schlüssel etc. vorfinden werden . Sehr aufmerksamer Service.

Eine Nacht reicht

Zimmer altbacken und hat die beste Jahre hinter sich. Auf der Toilette befinden sich ein Waschbecken und eine Dusche. Die Tür lässt sich nicht vollständig öffnen und knallt gegen die Toilette. Der Selbstbedienungs-Kühlschrank im Flur war fast leer. Ab 16h ist die Rezeption nicht besetzt. Betten sind zu kurz.

Der Parkplatz vor der Haustür. Das Frühstück. Die Rezeption war sehr freundlich.

Preisleistung könnte besser sein

Das Frühstück war in Ordnung. Kaffee hätte heißer sein können war meistens Lauwarm.Und das Badezimmer war nicht so toll viel zu klein und Duschbrause funktionierte nicht richtig.Sonst war alles Okay.Das Preisleistungsverhältnis war nicht ganz in Ordnung

Die Dame an der Rezeption war freundlich und Hotel war sauber

Es war recht ruhig und die Lage war gut.

Kein richtiger Service. Loch in der Bad Tür. Fernseher ging erst nicht. Keiner da den man ansprechen kann da ab 16.00 Uhr das Hotel leer ist. Vorhang kam von der Decke und Wasserflecken an der Decke waren auch. Da gehen wir nie wieder hin.

Es war recht ruhig und die Lage war gut.

Empfehlenswert!!

War alles OK.

Das wichtigste für mich ist das Bett. Ich habe sehr gut geschlafen. Des weiteren war das Zimmer geräumig und als Bodenbelag gab keinen Teppichboden sondern Parkett. Sehr hygienisch! Empfehlenswert!

Das Hotel war sauber,das Frühstück ausreichend in einem...

Das ist jetzt mein ganz persönliches Ding,die Matratze ist viel zu weich für einen erholsamen Schlaf ungeeignet und für einen längeren Aufenthalt,nicht so gut!

Das Hotel war sauber,das Frühstück ausreichend in einem gemütlichen Frühstücksraum und das Personal sehr freundlich und bemüht.Ich komme wieder!

Ein angenehmer Aufenthalt.

Schön wäre es, wenn es einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer geben würde, da keine Vollverpflegung angeboten wird.

Das Frühstück war gut, die Auswahl an Wurst, Käse und Gemüse war ausreichend und es wurde stets nachgefüllt. Das Bett war sehr bequem und das Bad sauber.

Wir würden dieses Hotel mit diesem Zimmer nicht empfehlen.

Der Zustand des Badezimmer war ungepflegt und dringend renovierungsbedürftig (rostiges Regal,braune Kalkrückstände an der Duschkabine,Toilettenspülkasten,man mußte fast in die Dusche steigen um die Tür schließen zu können, völlig verstaubtes Ablüftungssieb u.a.An der Rezeption konnten wir kaum hilfreiche oder kompetent Informationen erhalten zu Mängel,Parkplätze,Restaurants,Weinlokale.

Das Frühstück einschließlich Frühstücksraum War in Ordnung.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Bad war schrecklich, uns wurde gesagt, dass die Zweibettzimmer leider noch nicht renoviert wurden. Die Zimmerausstattung war schon älter und roch dementsprechend.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten waren bequem.

Mit gehbehinderter Mutter das ideale Hotel, da Kurpark direkt nebenan.

Parkplatz ein wenig problematisch und das einzige Ärgernis der Reise. Die öffentliche Parkgarage direkt gegenüber wurde kürzlich umgestellt auf Tag/Nachttickets und das ist insofern ärgerlich, als dass man dann jeden Morgen rüberlaufen muss um ein neues Tagesticket für 6,50 Euro zu kaufen und abends ein neues Ticket für 1,60 oder so. Das ist für Übernachtungsgäste eine Zumutung finde ich. Und Scheine nimmt der Automat auch nicht. Die Stadt sollte da umdenken, sonst schadet sie den Hotels der Umgebung.

Sehr freundlicher Service, wunderschönes Design der Sauna/(Sanarium) und Fitnessraum. Frühstück und Frühstücksraum waren hell freundlich und gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Entspannendes Wochenende in schöner Umgebung

Leider saß ich beim ersten Frühstück auf einem defekten Stuhl und bin gestürzt. Aber nichts passiert.

Sehr bequeme Matratzen, ruhiges grosses Zimmer, sauber. Getränke im Kühlschrank zur Selbstbedienung. Lift vorhanden, genug Stauraum für Gepäck im Zimmer

Zimmer war sehr geräumig

Zustand des Badezimmers Duschkopf eine Zumutung Früstücksraum etwas klein

Zimmer war sehr geräumig Sauberkeit Lage des Hotels Empfang sehr freundlich

Gutes Angebot

Die Matratzen waren für uns zu hart, andere werden es vielleicht mögen.

Sehr ruhige Lage nahe am Kurpark. Der Service ist sehr nett und aufmerksam ( zum Empfang zwei kleine Flaschen Wasser, zu unserem persönlichen Jubiläum zwei Fläschen Sekt ). Alles sauber.Wlan funktioniert. Angemessenes Preis - / Leistungsverhältnis.

Es hätte besser sein können.

Die Ausstattung ist sehr einfach. In meinem Einzelzimmer fehlte eine Gardine/ein Vorhang, sodass man die Blicke Fremder nur durch herunterlassen des Rollladens verhindern konnte. Düs angesprochen, bekam ich nur zur Antwort, das wäre dem Chef schon gemeldet, eine Abhilfe aber nicht in Sicht. Das Haus ist sehr hellhörig, die Lampen sind zu schwach, vor allem im sehr kleinen Bad. Sitzgelegenheiten gab es im Zimmer nur eine, dieser Stuhl war durchgesessen.

Frühstück war gut, einfach aber ausreichend. Fernseher war groß und relativ neu.

Sofern sich die Leistung des Housekeeping nicht deutlich verbessert, definitiv nicht zu empfehlen!

Das Zimmer war bei Anreise total verstaubt und das Bad nicht geputzt. Auch nach dem ersten Tag hatte sich daran nichts geändert. Auf Reklamation wurde dann "durch die Mitte" gesaugt und geputzt. Im Bad waren bis zur Abreise in den Ecken und im Spiegelschrank noch immer Haare mindestens eines Vorgängers/Vorgängerin. Die Ablage für Duschgel und Shampoo etc. wurde definitiv schon länger nicht mehr gesäubert.

Das Bett war bequem... auch wenn ich das Kopfteil erst entstauben musste...

Es war ein schöner Urlaub

Das Bett hat bei jedem umdrehen geknarrt. Die Tür zum Bad müsste geölt werden. Der Teppich vor dem Bett eine Stolperfalle

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Zentral gelegen und ruhig. Das Zimmer groß und geräumig.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück .Stickiges Zimmer, nicht besonders liebevoll möbliert

Stickiges, warmes Zimmer, etwas lieblos möbliert- die Parkplätze (2?) sind nicht als Hotelgastplätze ausgeschildert, sodass man weit weg parkt . Ab 13:00 keine Rezeption

Sehr nette Damen an Rezeption und beim Frühstück

Schöne Lage

Die Brötchen waren am ersten Tag zäh und am Tag darauf auch nicht gerade der Börner. Ansonsten ein gutes Frühstück.

Die Lage war super, großzügige Zimmer, das Hotel war sauber und hat ein sehr nettes Personal.

insgesamt für den Preis in Ordnung

sehr kleines Bad, Parken nur gegen Gebühr im Parkhaus, Bett quietscht bei jeder Bewegung

ruhige Lage, gutes WLAN, nettes Personal, Kühlschrank mit Getränken auf der Etage

Sauberes Hotel, einfaches Frühstück.

Garni war für uns vorab nicht erkennbar, ab 14.00 kein Personal an der Rezeption. Im zweiten Zimmer keine Handtücher, schwer jemand zu erreichen. Leider am nächsten Tag auch keine Entschuldigung.

Sauberes Hotel, einfaches Frühstück. Vergessenes Kleidungsstück wurde nachgesandt. Danke :-))

Wir waren als Gruppe mit 8 Personen und Fahrrädern unterwegs...

Das Frühstück war ausreichend aber nicht üppig.

Wir waren als Gruppe mit 8 Personen und Fahrrädern unterwegs, welche wir in einer abschließbaren Garage in unmittelbarer Nähe zum Hotel abstellen konnten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir können das Haus empfehlen und würden dort wieder übernachten.

Sehr gute Lage, unkompliziert

Bad und Fernseher sehr klein. Ungewöhnlich, das ein 3 Sterne Hotel ab 14:30 Uhr ohne Rezeption Besetzung arbeitet. Frühstück habe ich in 2 Sterne Hotels schon besser gehabt.

Sehr gute Lage, unkompliziert

Ein freundliches und gut geführtes Hotel.

Ein freundliches und gut geführtes Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Wir durften ohne Aufpreis direkt am Hotel parken. Gern empfehlen wir sie weiter.

Für einen Kurzbesuch in der Region annehmbar

Das Frühstücksangebot war begrenzt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Gut ist auch, dass man sich aus einem Kühlschrank im Foyer mit Getränken (Wein, Bier, Wasser etc. ) bedienen konnte.

Das Frühstück und der Service waren sehr gut, ebenso der...

Wenig Parkplätze am Hotel, aber ein lösbares Problem durch Parkraum in der Nähe.

Das Frühstück und der Service waren sehr gut, ebenso der Service an der Rezeption... und das Schönste an allem war, dass nachts eine himmlische Ruhe im Kurort herrschte.

Gute,zentrale Lage.

alles in Ordnung.

Gutes Hotel in zentraler Lage. Reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Preis Leistung passt.Sehr gut als Ausgangspunkt für Tagestouren.

Gelungener Kurzurlaub mit dem Rad

Es gibt nichts zu beanstanden

Die unmittelbare telefonische Kontaktaufnahme des Inhabers mit uns kurz vor der Ankunft, wo er uns alles wesentliche erklärte, weil er selber zur gebuchten Zeit aus terminlichen Gründen nicht im Hotel sein konnte. Meiner Frage nach der Möglichkeit, das E-Bike meiner Ehefrau, aufzuladen, konnte er sofortweiterhelfen, in dem er uns erklärte wo das Rad unterzustellen sei mit direkter Auflademöglichkeit.

Preis Leistung Verhältnis gut

Sehr gut war die Abwicklung mit dem Schlüssel be meiner Anreise um 22.30 Frühstücksbrotchen nicht genug aufgebacken. Auswahl gering, Seife shampoo vermisst

Das Bett war super, zum Frühstück gab es leider nur...

Das Bett war super, zum Frühstück gab es leider nur aufgebackene Brötchen, das Treppenhaus war sehr hellhörig und entsprechend laut,wenn sich dort jemand befand, die Fenster im Zimmer könnten auch mal geputzt werden Der Preis war günstig, da muss man wohl auch in derGrundausstattung Abstriche machen

Für eine kurze Übernachtung ist es okay

Die Zimmer- und Kleiderschrank war defekt und ließ sich nicht schließen. Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Das Frühstück mittelprächtig aber na ja okay.

Es liegt zentral und damit ideal für kleine Ausflüge.

Gutes Ziel für Entspannung

Leider war die Rezeption nur bis Mittag besetzt. Bei check in wurde mir nicht mitgeteilt, dass man die Sauna nur nutzen kann, wenn man es mit der Rezeption besprochen hat. In den Informationen konnte ich auch nichts finden.

Personal war sehr nett und hilfsbereit, alles zweckmäßig eingerichtet. Restaurants schnell erreichbar, direkt am Kurpark, ideal für Spaziergänge

Hotel hält nicht was es verspricht

WLAN funktionierte nicht; Spinnen im Schrank, Bett zu kurz, Zugang zur Toilette nur erschwert möglich da Bad zu klein, Rezeption nur sporadisch besetzt

Fahrräder konnten eingestellt werden; schöner Frühstücksraum

Frühstücksraum ist sehr ansprechend und neu renoviert,...

Bad war nicht ganz sauber , Einrichtung des Zimmers tw in die Jahre gekommen , Brötchen ( Sonntag) nur aufgebacken

Frühstücksraum ist sehr ansprechend und neu renoviert, Personal sehr freundlich

für eine Nacht in Ordnung.

Die Sauberkeit im Bad war mittelmäßig. Spinnweben in der Dusche, der Duschkopf war defekt und der Boden war irgendwie klebrig. Für eine Nacht war es in Ordnung - länger würde ich leider nicht übernachten - eigentlich nur wegen dem Badezimmer - hier hat man sich leider etwas geekelt.

Das Frühstück war sehr lecker, frisch aufgebackenen Brötchen, frische Eier - alles was man braucht - für den Preis TOP! Der Raum war der schönste im Hotel.

Badezimmer und speziell die Dusche sehr klein. Parken im öffentlichen Parkhaus gegenüber.

Die Zimmer sind neu renoviert. Pro Person eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer. Ruhige, aber dennoch zentrale Lage. Getränke im Kühlschrank auf dem Gang jederzeit verfügbar.

Leider schlecht

Alte Möbel, kleines Bad, Frühstück eher schlecht, zB. Aufbackbrötchen, nur eine Sorte Käse, Wurst angeblich im Kühlschrank schlecht geworden, daher die Auswahl auf Schinken begrenzt,???

Mitten in Bad Münster

Empfehlenswerte Adresse für eine Übernachtung in Bad Münster am Stein

Wasserdruck in der Dusche sehr schwach

Möglichkeit, Fahrräder in der Lobby einzustellen; allergikerfreundliche Bettwäsche ohne Bettfedern; eine kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer; bemühtes Personal; zentrale Lage im Ort

Freundlichkeit und Flexibilität des Personals, alles...

Beim Frühstück war oft das eine oder andere "Aus" , wurde aber gleich, wenn man das reklamierte, nachgefüllt.

Freundlichkeit und Flexibilität des Personals, alles problemlos und relaxed.

So weit - so gut.

Altes Haus mit knarzendem Boden und laut schlagenden Türen.

Frühstücksauswahl nicht übertrieben, aber in Ordnung. Ein Rührei wurde auf Wunsch frisch gemacht.

Guter Service;

Bad im Einzelzimmer sehr eng; z.T. Schimmel an der Decke über der Dusche (sonst aber sauber)

Guter Service; Freundlich, zuvorkommend. Kalte Getränke im Kühlschrank frei zugänglich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir waren mit den Rädern unterwegs und konnten diese im...

Unschön - aber nicht in der Verantwortung des Hotels - waren einige lärmende Jugendliche, die in der Nähe Party machten und die Müllabfuhr, die am nächsten Morgen um 6:30 Uhr lautstark ihren Dienst versah.

Wir waren mit den Rädern unterwegs und konnten diese im Hotel abstellen. Das Hotel selbst befindet sich in der Fußgängerzone (Kurpromenade) und liegt direkt am Radweg Nahe. 300 Meter entfernt ist zudem ein großer Supermarkt.

Die Unterkunft lag zentral, man konnte alles leicht...

Die Unterkunft lag zentral, man konnte alles leicht erreichen. Leider waren nur 2 Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war nicht gerade üppig, besonders die Brötschen waren unseres erachtens nicht aufgebacken, sondern kamen als Rohlinge auf den Tisch, jedenfalls waren sie noch weiß.

Zimmer sehr schmutzig, Boden war bei Bezug bereits grob...

Zimmer sehr schmutzig, Boden war bei Bezug bereits grob verschmutzt und wurde die ganze Woche nicht geputzt, weder im Zimmer noch im Bad; außerdem sehr laut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Superhotel direkt an Kurpark und Rheingrafenstein

Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen direkt neben den Salinen am Kurpark. Bessere Lage ist nicht möglich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, von Brötchen über Käse, Obst und Gemüse hinaus. Jederzeit nicht nur für Radler zu empfehlen.

Hotel in guter Lage mit kleinen Macken

Bei Ankunft war das Zimmer leider nicht richtig sauber (Haare im Waschbecken). Der Aufschnitt auf dem Frühstückbüffet ist verbesserungswürdig: u. E. handelt es sich um minderwertige Discounter-Ware, die nicht ausreichend gekühlt wurde. Zudem gab es jeden Tag die gleichen Käse- und Wurstsorten.

Die Unterkunft liegt zentral, aber ruhig. Das Zimmer war sehr groß.

Einzelzimmer war sehr geräumig.

Haupteingangstür schließt sehr laut, so dass die Zimmertüren vibrieren. Hier kann man sicherlich mit einfachen Türdichtungen schnelle Abhilfe schaffen.

Einzelzimmer war sehr geräumig. Lage sehr gut, nettes Personal

Angenehmer Aufenthalt in angenehmer Umgebung

Neben der ausgezeichneten Lage am Rande des Kurparks, den günstigen Parkmöglichkeiten entweder am Haus oder in der öffentlichen Tiefgarage, dem sehr guten Frühstück in einem sehr angenehmen Frühstücksraum sind vor allem die Damen am Empfang und in der Küche besonders zu erwähnen. Wir haben uns dort wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Nie wieder!

Bad war klein, nicht richtig sauber, Fernseher war etwas grösser als mein Handy Display, Frühstück sehr bescheiden, kleine Aufbackbrötchen, wenig Wurst, es wurden Getränke zur Selbstbedienung angeboten, ich trank eine Flasche Bier, merkte aber erst später, dass das MHD schon ein halbes Jahr überschritten war

Osterkurzurlaub

Laut zuschlagende Eingangstür

Ein sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Kurviertel und gegenüber der Tiefgarage. Möglichkeiten zum Essen in direkter Umgebung. 3 Min. Fußweg zum Bahnhof oder Bushaltestelle für einen Ausflug nach Bad Kreuznach. Ich hatte ein Sauberkeitsreklamation im Bad, die am gleichen Morgen noch beseitigt wurde. Sehr bequemes, geräumiges Bett, auch das Zimmer war sehr geräumig für ein Einzel. Rolläden sind vorhanden. Auf dem Flur ist ein Kühlschrank, aus dem man sich gegen einen durchaus guten Preis gekühlte Getränke nehmen kann. Tolles Frühstück: verschiedene Brötchensorten und Brot, unterschiedliche Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Säfte, Obst, Müsli, Eier. Am Ostersonntag ein Lindt-Osterhase für jeden Gast. Moderner, heller Frühstücksraum. Freundlicher Empfang und Verabschiedung an der Rezeption. Parkmöglichkeit auf Vorbestellung am Haus oder in der gegenüberliegenden Tiefgarage für 3,50 Euro pro Tag.

Kurzurlaub

Die Haupteingangstür schlug immer sehr heftig zu, so dass unsere Zimmertür, die nicht genügend Dichtung hatte, extrem vibrierte. Nachts wurde man davon wach.

Das Haus hat eine ganz tolle Lage direkt am Kurzentrum. Frühstück hatte eine gute Auswahl. Frühstücksraum sehr schön hell und modern eingerichtet.

Haumanns Hotel am Park in Bad Münster

Das Frühstück war mehr als dürftig ausgestattet. Jeden Tag die gleichen 3 Sorten Wurst und eine Sorte Käse, das einfachste was es im Laden gibt. Es gab hart gekochte Eier. Es wurde auch gar nicht gefragt, ob man vielleicht ein Rührei möchte. Das Personal war recht schweigsam...

Es gab für 6 € die Möglichkeit die Sauna zu benutzen. Man ist in 5 Minuten zu Fuß im Kurpark und damit an der Nahe. Tolle Aussicht auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Zimmer geräumig und nett eingerichtet.

Das Bad war viel zu klein, und das in einem Doppelzimmer. Der Frühstücksservice hielt sich in Grenzen: Sonntag Morgen, eine Angestellte für alles, daher z.B. kein Rührei möglich, Kaffee sehr dünn. Für uns waren die Matrazen zu hart, aber das ist ja Geschmackssache.

Zimmer geräumig und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für den Preis ok.

Duschtür ging nicht richtig zu - nach dem Duschen war der Boden nass. Staub im Schrank, fleckige Tischdecke - das geht besser! An einem Morgen ist das Frühstück wegen "Krankheit von Mitarbeitern" ausgefallen. Von einem Hotel, auch wenn es günstig ist, erwarte ich, dass man da eine Vertretung in organisiert. Immerhin erklärte sich der Mitarbeiter sofort bereit, das Frühstück nicht zu berechnen.

1 Minute Fußweg zum Kurpark. W-LAN ist im Preis enthalten. Das Frühsücksbüffet ist klein, ab er ok. Mein Zimmer hatte einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt bei tollen Gastgebern

Leider etwas hellhörig.

Herzlicher Empfang, sauber und gepflegt. Sehr schöne Lage direkt am Park. Hilfsbereites und außergewöhnlich nettes Personal. Super WLAN .