Bewertungen für Gästehaus und Ferienwohnungen Egglerlehen

Untersteiner-Strasse 45, 83471 Schönau am Königssee, Deutschland

• Apartment

Wir hatten eine Ferienwohnung mit Balkon. Küche und Bad waren sehr modern ausgestattet. Betten waren super bequem und ruhig war es auch. Mobiliar im "Wohnzimmer" im typischen Landhausstil mit Eckbank. Ein kleiner Fernseher war auch vorhanden. Freundliche, lockere Inhaber. Parkplätze waren vorhanden. Kurzer Weg zu Fuß ins "Zentrum" von Schönau, aber auch der Weg zum Königssee lässt sich in gut einer halben Stunde bewältigen. Zum richtigen Einkaufen sind wir mit dem Auto nach Berchtesgaden gefahren, in Schönau gibt es "nur" einen kleinen, engen Edeka, einen Metzger und einen Bäcker. Uns hat´s gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Chefin unfreundlich, Frühstück könnte mehr Abwechslung vertragen, Parkgebühr von 5 €/Tag bei einer Privatpension ist unverschämt

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Frühstücksbüffee war 7 Tage lang dasselbe !

Das Zimmer und Aussicht waren erstklassig.Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten im Berchtesgadener Land. Der Pool !!!

Nicht zu groß - gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Bayrisch-Moderne sehr saubere Unterkunft in einer sehr guten Lage im Berchtesgadener Land. Liebevolle und nette Gastwirte die uns regionale Ausflugstipps gegeben haben und jederzeit für den Gast da waren. Liebevoll und Stilvoll eingerichtete Pension. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder bereisen und können diese nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Wetter