Bewertungen für Gästehaus Weingärtner Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kehlerstr. 4, 68239 Mannheim, Deutschland

Nr. 4 von 15 Ferienunterkünften in Mannheim

Hinreichend zum Schlafen und kleine persönliche Umgebung zum selbst gestalten.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schmutzränder im Bad, abgerissene Seifenschale, rostige Restbestände der Halterung.... Jalousie im Bad reicht nicht über das ganze Fenster runter, trotz Haus direkt wenige Meter gegenüber. Nur eine kleine Leselampe im Schlafzimmer, im Appartement sonst nur ungemütliches Deckenlicht. Kühlfach kaputt, diletantisch zugeklebt, sehr viel Eis, Eisberg, dadurch im Kühlschrank...

Freundliche helle pflegeleichte Einrichtung. Großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

sehr gute Lage und Räumlichkeiten, kostenlose...
    • Apartment (2 Erwachsene)

die Küche könnte besser ausgestattet werden

sehr gute Lage und Räumlichkeiten, kostenlose Parkplatzmöglichkeit, gute Anbindung zum Fahrradweg entlang vom Neckar

War in Ordnung

Parkmöglichkeiten waren sehr schlecht Teilweise sehr unfreundliches Personal

Die Zimmer waren sehr schön, modern und hell eingerichtet. Es war sehr sauber Das essen im Hotel war sehr lecker

Ich würde diese Unterkunft beim nächsten Festival definitiv wieder buchen.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Sauber, preiswerte Unterkunft in der Nähe des Maimarkt-Geländes. Es wäre sogar möglich gewesen mit der Bahn hinzukommen. Ideal für Festival-Besucher. Fahrzeit mit dem Auto keine 10 Minuten.

Frechheit!
    • Apartment (1 Erwachsener)

zimmer fenster lagen genau über Küchendunst Abzug. auf meine Frage nach einem anderen zimmer hieß es, dass die Küche gleich zumachen und der Abzug ausgeschaltet wird. dem war nicht so, statt dessen kam noch die kühlanlage hinzu. da es eine warme macht war könnte ich nicht bei geschlossenen Fenstern schlafen und hatte die ganze nacht das gebrumme und küchengerüche im Zimmer. sehr traurig so ein Zimmer überhaupt zu vermieten!

schönes altes Gebäude, passend saniert

Wir sind Stammgäste und finden die Appartments generell...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Diesesmal hatten wir nicht so Glück, da die Küche mini war und es keine Shclafcouch gab. Kaltes Wasser in der Dusche etc... Der Preis ist schon erhöht für den Komfort. Nichtsdestotrotz werden wir wieder kommen. Auch wenn das Management wenig flexibel ist, trotz Stammgäste. Vielleicht auch, da in Seckenheim die Auswahl eher begrenzt ist.

Wir sind Stammgäste und finden die Appartments generell schön.

Das anfetroffene Personal war sehr freundlich und das...
    • Apartment (1 Erwachsener)

Mir hat es nicht gefallen, dass die verabredete Schlüsselübergabe nicht wie besprochen gelaufen ist.

Das anfetroffene Personal war sehr freundlich und das Appartement hat mir, bis auf den fiesen Geruch im Treppenhaus, sehr gut gefallen.

Ich fand das Appartement sehr schön!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das wäre jetzt auf sehr hohem Niveau genörgelt, wenn ich zugeben würde, dass eine Mikrowelle praktisch gewesen wäre... ;)

Ich fand das Appartement sehr schön! Hatte alles, was man braucht! Ich durfte das Appartement in der Freiburgerstrasse 26a bewohnen und der Service war gut! In welcher Ferienwohnung kommt schon jeden Tag ein Zimmermädchen?! HIER! Ich habe zwar keinen gebraucht, aber Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden. Und da gerade Maimarkt war, war der Anschluss mit der RNV natürlich wichtig. Ich kann das Gästehaus Weingärtner nur empfehlen!

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr einfache Ausstattung, teilweise schon sehr abgenutzt. Eine kleine Renovierung wäre an der Zeit bzw. ein günstigerer Preis wäre angebracht. Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Lage für Maimarktbesucher in einem hübschen Stadtteil von Mannheim direkt am grünen Neckarufer

Gewohnt sehr gutes Frühstück (dazugebucht) im Hotel...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Leider ist die Ausstattung des Appartements im Gästehaus dürftig: es ist zwar alles wirklich Notwendige vorhanden, aber die Qualität der Einrichtung ist unterstes Niveau (vergleichbar mit PocoDomäne, Ikea wäre besser; die Kochmöglichkeit (2 Elektroplatten) eher für den Studentenflohmarkt; 1 Weinglas für 4 Personen ....) Alles leider sehr lieblos: keine Seifenschale in der Dusche, der Duschvorhang ist 20cm zu lang und bedeckt den Boden der Dusche (haben wir selber repariert), ein Bild - als Wandschmuck wohl gedacht - stand neben dem Schrank.... Das muss so nicht sein, eigentlich sehr schade, denn sonst wäre alles eigentlich gut und vorhanden. Im dazugehörigen Hotel hatte es uns immer gut gefallen ....

Gewohnt sehr gutes Frühstück (dazugebucht) im Hotel Weingärtner

Schönes Hotel, super Frühstück, direkte Anbindung an den Rosengarten mit Tram 5, nicht kindgerecht
    • Apartment (4 Erwachsene)

Leider haben wir ein Appartment gebucht, wo 2 Betten im gleichen Übernachtungsraum waren, laut Rezeption das Einzige, wo im Wohnzimmer KEINE Schlafcouch stand. Wir mussten, da wir 3 Erwachsene waren, ein EZ zusätzlich buchen. Aber abgesehen davon hätte in der Zimmerbeschreibung stehen müssen, dass dieses Appartment für Kleinkinder ungeeignet ist, da die Treppe, die hochführt, absolut steil ist. An die Mitnahme eines Kinderwagens ist nicht zu denken, aber auch für 3Jährige ist die Treppe eine Herausforderung. Wer bucht ein Appartment, wenn nicht Eltern mit Kindern? Ein Late Check out bis 12 Uhr wurde uns ebenfalls nicht gewährt, die Dame an der Rezeption war wohl überfordert. Schade.

Die Freundlichkeit des Receptionisten am Ankunftstag, des Frühstückpersonals, die Lage in Seckenheim und die Zimmer im Haupthaus waren sehr gut. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Auch das Restaurant ist sehr edel. Für Erwachsene bestimmt ein sehr gutes Hotel.

Unterkunft war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Keine Parkplätze für Gäste. Man musste auf der Straße parken. Parkplätze waren nicht immer garantiert vorhanden.

Unterkunft war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Wenn man dort nur zur Übernachtung an einem Wochenende ist, ist es ausreichend.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es gibt keinen Parkplatz zum Appartement, wenn man fremd in einer Stadt ist, ist es sehr schwer, einen Parkplatz zu finden. Die Einrichtung des Zimmers war etwas karg, da wir dort aber nur zur Übernachtung waren aber ausreichend.

Das Zimmer war sauber, der WLAN Empfang gut und die Mitarbeiter waren freundlich. Das Appartement liegt sehr zentral, sodass man Bäckereien, Restaurants und auch Anbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen kann.

Sehr komfortabel und angenehm!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Parkplatz war leider nicht so „ausreichend“ wie beschrieben - da wir doch täglich mit dem Autowegs waren war es immer wieder ein Kampf einen zu finden

Lage war super, appartment an sich war größer als gedacht und alles sehr komfortabel. Besonders überraschend war der Balkon (Appartment 10b) und die zweite Toilette. GratisWiFi hat super funktioniert und die Küche war soweit ausgestattet, dass wir sie gänzlich nutzen konnten (Frühstück und Abendessen). Auch das Personal war sehr nettbund zuvorkommend und haben auf Fragen sehr zufriedenstellend reagiert (Bsp. die auf dem Zettel angegebenen TV-Sender waren verschlüsselt: Lösung war einfach bis zu 300 vorzappen). Wir wissen auf jedenfall schon wo wir hingehen, wenn wir wieder mal in Mannheim sind ;)

Ich komme bestimmt wieder
    • Apartment (2 Erwachsene)

Leider 2 Einzelbetten die man zwar zusammen schieben kann, aber dann hat man mit einer unangenehmen Ritze zu kämpfen

Schöne Unterkunft. Ausreichend Platz. Auch mit 3 Hunden. Frühstück klasse. Parkplatz am Hallenbad, 2 min zu Fuß. Mit dem Auto in 10 min in Mannheim. Straßenbahn wäre auch möglich. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir nehmen an Manhattan uns in diese Wohnung verfrachtet, weil wir ohne Frühstück gebucht hatten !
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben am Abend gefroren, die Küche war nicht gut mit Geschirr bestückt (z. B es gab kein Bierglas) , die Spülmaschine war defekt, Jaulosien defekt, wir hatten lt. booking das Gästehaus gebucht ! Es war eine sehr große Wohnung , aber ungemütlich !!!!

Wir hatten ein tolles Silvesterwochenende mit unserem kleinen Sohn!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Nur Kleinigkeiten: Die Küche könnte etwas mehr Besteck vertragen, statt zwei Sesseln wäre ein kleines Sofa noch bequemer, der Inhalt des Warmwasserboilers im Bad reicht leider nicht für ein heißes Bad in der Badewanne ;-)

Sehr ruhige Lage, große Wohnung mit Badewanne und Dusche, Einkaufsmöglichkeiten und ÖPNV um die Ecke, nah zum Neckar zum Spazieren, schöne Spielplätze sind auch gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles gut - wenn man es gefunden hat...
    • Apartment (1 Erwachsener)

Die Beschilderung des Appartments - trotz kleiner Karte länger gesucht und erst Dank freundlicher Mithilfe einer Anwohnerin gefunden (Seiteneingang zum Hinterhof, kein Hinweis vorne am Haus und vollkommen unbeleuchtet). Parken nur auf der Strasse möglich.

Großes Appartment mit kleiner Küche, extra Schlafzimmer und ruhiger Lage.

Wir fühlen uns sehr wohl

eigentlich alles gut!

Ausreichend Platz. (3 Hunde!) sehr freundliches Personal. Ausreichend Parkmöglichkeit in der Nähe. Sonderwünsche werden soweit möglich gerne erfüllt. Und die Hunde sind absolut kein Problem!

Die Unterkunft kann ich bestens weiterempfehlen.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen. In dem dazugehörigen Hotel kann man sehr gut essen. Auch das optional buchbare Frühstück ist abwechsungsreich.

super
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es war toll in einem gemütlichen Sessel TV zu schauen und sehr viel Platz im Bad zu haben. Außerdem war sehr viel Platz bei der Küchenzeile, so dass ich mich gut mit mehreren Personen aufhalten konnte.

Prima Unterkunft, auch für Reisen mit Gruppen. Sehr unkompliziert ! Danke!

Die Apartments sind okay, aber für einen längeren Aufenthalt wären sie etwas zu spartanisch. Zum Beispiel wäre ein Radio nicht schlecht.

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Die selbstgemachte Marmelade war der Hammer!!! Wir sind mit einer Gruppe unterwegs gewesen und hatten mehrere Apartments, das war okay. Die Bäder sind sehr schön.

Die Lage der Ferienwohnung u die Wohnung selbst waren toll.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Ausstattung in der Küche War ein wenig spärlich. Eine Garderobe wäre nett.

Die Lage der Ferienwohnung u die Wohnung selbst waren toll. Alles War sehr sauber.

Für ältere Menschen nicht zu empfehlen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Übernachtung war nicht im eigentlichen Hotel, sondern in einem sog. Gästehaus in der näheren Umgebung. Keine guten Parkmöglichkeiten. Aufgang zum Appartement war sehr steil.

Großes und preiswertes Appartement

Schönes Ambiente zum Wohlfühlen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Parkplatzinformation bei Übernachtung. Im Restaurant keinerlei Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen ! Optisch stören die Wandbilder im Restaurant , zu den schönen Wänden und der Einrichtung.

Schönes Ambiente zum Wohlfühlen. Grosszügiges, gepflegtes Appartement. Hervorragender Küchenchef mit interessanter Auswahl und guter Qualität.

Für zwei Tage war es eine gute Unterkunft.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bett ließ leider sehr zu wünschen übrig, da durfte man sich keinen mm bewegen, ohne dass es Geräusche machte.

Das Personal war bereits im voraus am Telefon sehr freundlich. Die Unterkunft war sauber.

Alles gut, Zimmer leider abseits des Hotels und ohne Charme
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ich hatte ein sehr nüchternes Apartment mit Küche in einem Haus 200 Meter vom Hotel entfernt. Das war mir bei Buchung nicht klar. Hätte lieber ein Zimmer im Hotel gehabt.

Ein sehr gutes Frühstück. Das Personal war zum Großteil nett. Die Lage ist gut, direkt an der S-Bahn.

Die Wohnungen sind echt super.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Frühstücksraum beengt u.man sollte doch lieber Kaffee an den Tisch bringen o.Kaffekannen aufstellen.Trotzdem gute Qualität.

Die Wohnungen sind echt super.

3,5
    Nie wieder!!!
    • Apartment (2 Erwachsene)

erstes zimmer Suite mit kochgelegenheit: grosses Doppelbett gebucht ,200m von reception entfernt waren 2 kleine alte Holzbetten einzelbetten 1 gar nicht bezogen und ohne Decken! Hatte ähnlichkeit mit einer Besenkammer.Entfernung 600meter keine Parkmöglichkeit. Nach reklamation zweite Suite: Zimmer und Bett ok Decken hatten gelbe Flecken unter dem überzug,Vorhänge Fehlanzeige,Fernseher im falschen Zimmer,kein w-lan,wurde vermutlich neu renoviert aber nicht fertig gemacht. Frühstück für 9,5 Euro p.p Tischdecken voll mit flecken,Buffet geht.

leider nichts

Für eine Nacht ok...
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es könnte so schön sein, wenn man etwas mehr auf die Qualität achten und mit mehr Liebe zum Detail eingerichtet hätte: Kabel laufen quer über die Wand, Kühlschnrank im Schlafraum mit zu lautem Motor und eine überhaupt nicht zusammenpassende Küchenzeile mit krummen und schiefen Schränken... Aber das ist nur eine Momentaufnahme - es gibt auch schönere Appartements bei Weingärtners. Ach ja - im Dunkeln ist es manchmal ein Abenteuer die Unterkünfte zu finden - bitte unbedingt Taschenlampe o.ä. dabei haben!

Die Zimmer sind groß und die Qualität der Betten ist gut.

nettes Hotel mit Appartements in der Umgebung, super Frühstück
    • Apartment (1 Erwachsener)

Bett war leider etwas alt und der Polster nicht gut- der Schlaf hätte besser sein können. Das WC war nicht sonderlich geputzt als ich ankam. Falls man nicht gut bei Fuß ist, muss man vorher angeben bei den Appartements (ich wohne in der Freiburgerstraße 22, App. 7) dass man keine steilen Treppen gehen kann, dann bekommt man wohl ein ebenerdiges oder ein Zimmer mit weniger Stufen

das Frühstück war super, für jeden Geschmack war etwas dabei. Gut gelegen an der Straßenbahn 5, man ist in 30 min. in der Innenstadt/Bahnhof von Mannheim und in 30 Min. in Heidelberg am Bismarkplatz.

Empfehlenswerte, freundliche, gemütliche, leckere Unterkunft.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Extra-Kosten für Zustellbett fürs Kleinkind.

Appartment gut mit Kind geeignet. Freundliches Personal, neuwertige Ausstattung. Frühstück sehr lecker und vielseitig. Das Restaurant Weingärtner ist auch zu empfehlen.

Super leckeres Frühstück!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Super leckeres Frühstück! Heidelberg & Mannheim mit der Straßenbahn erreichbar 1 Fahrt macht 2,50 € Direkt am Necker Alles sauber und die Betten waren okay. ☺

Jederzeit wieder!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Putzfrau hätte ordentlicher reinigen können. Flecken die bei der Ankunft vorhanden waren, waren bei der Abreise immer noch da (Fußboden paar klebrige Flecken), Waschtischamatur streifig.

Die Appartements sind grosszügig, so das man auch bequem mit mehreren Personen übernachten kann. Die paar Meter bis zum Haupthaus zum frühstücken waren für uns kein Problem. Das Frühstück war reichlich und lecker.

Wir hatten ein Appartment gebucht.

Wir hatten ein Appartment gebucht. Es war zwar renovierter Altbau, hatte aber für mich einen gewissen Charm und es war alles sehr sauber und sehr nett eingerichtet. Werde diese Unterkunft bestimmt wieder buchen.

Haben einmal gefrühstückt, war sehr lecker und...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Da wir mit Kleinkind anreisten und nicht das Geld für ein Reisebett bezahlen wollten, schliefen wir zu dritt in dem zwar gemütlichen, aber dann eher kleinen Bett (ich glaube 140x200cm). Wenn die 4 Parkplätze vor unserem Appartement besetzt waren, muss man auf der Straße parken, wo man nur als Nicht-Anwohner eine Stunde stehen darf.

Haben einmal gefrühstückt, war sehr lecker und kinderfreundliches Personal. Es gab Parkplätze vor dem Appartement. Die Küche ist gut ausgestattet, es fehlen lediglich tiefe Schüsseln für Kleinkinder.

Sehr ruhig trotz sehr zentraler Lage.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bad war sehr klein aber das ist nicht so tragisch. Sie hatten an diesem Wochenende gerade ein Fest im Ort wäre schön gewesen sie hätten uns im Vorfeld informiert.

Sehr ruhig trotz sehr zentraler Lage. Die Einrichtung ist im Landhaus Style. Wir waren zu 4 und hatten 2 Zimmer eines davon hatte eine kleine Küche. Alles war sehr sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Steile enge Treppe mit Koffer schwer zu besteigen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Steile enge Treppe mit Koffer schwer zu besteigen. Zwei doppelbetten mit 1,40 Breite aber nur eins bezogen. Wenn man als Paar jung verliebt dann ok ansonsten zu eng.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Bloss nicht Gästehaus Weingärtner
    • Apartment (4 Erwachsene)

Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Der Weg zur FW wurde vom Restaurantpersonal falsch beschrieben, der uns zugesagte Parkplatz war besetzt. Die pünktliche telef. Stornierung der dritten Übernachtung wurde vom Besitzer nicht weitergeleitet, trotz Zusage. Also Ärger. Unbequemes Bett im Wohnraum, fehlendes Geschirr in der Küchenzeile (z.B. eine Tasse für 4 Personen), die Küchenschränke fettig-klebrig, nicht benutzbar. Wir waren froh, dass wir wieder abreisen konnten.

Verkehrsgünstige Lage. Das Appartement war flächenmässig für vier Erwachsene groß genug. Das Doppelbett im Schlafraum war bequem. Mehr Gutes war nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

ordentlich und zweckmäßig
    • Apartment (1 Erwachsener)

das Wasser der Dusche in einem dieser Zimmer war am Abreisetag kalt. Das Haus ist ziemlich hellhörig.

wir hatten 3 Zimmer gebucht; alle waren sehr groß und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Komme gerne wieder, wenn wir einmal Zeit haben.
    • Apartment (2 Erwachsene)

frühstück wirklich gut, sehr freundliche Bedienung, die Lage super optimal, genau an der Straßenbahnlinie von Mannheim 8km bis Heidelberg 16 km - fährt alle 10 Minuten mit Tagesticket für 6,20 €, sehr schönes dorf

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sie sind auf unsere Wünsche rasch und unkompliziert eingegangen. Die Atmosphäre im historischen Gebäude sehr stimmig. Lage ist wunderbar ruhig in einer Nebenstraße. Frühstück war sehr lecker... u. A. selbstgemachte, schmackhafte Marmelade, Kuchen, frischer Obstsalat

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Großes Apartment mit moderner Ausstattung.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es fehlte ein Wasserkocher in der Küche zum zubereiten von Babynahrung. Leider waren auch die Nachbarn im selben Haus sehr laut bzw. die Wände sind wohl recht dünn, da aus einer Wohnung zwei gemacht wurden.

Großes Apartment mit moderner Ausstattung. Gute Verkehrsanbindung. Alles sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es gab eine sehr steile Treppe zum Appartment, für den Hund war das Herunterlaufen fast gefährlich. Die Küchenausstattung war sehr spärlich, es gab z.B. nur ein Trinkglas.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist hübsch, diie Lage ruhig und doch zentral. Die Anbindung mit der Straßenbahn ist sehr gut. Das nahe Naturschutzgebiet ist zum Laufen fantastisch. Das Frühstück war top und der Service sehr freundlich.

Praktische, gut gelegene Unterkunft für ein Wochenende
    • Apartment (2 Erwachsene)

Im Flur des Gästehauses roch es stark nach kaltem Zigarettenqualm! Obwohl wir ein Nichtraucherapp. gebucht hatten (und auch nur solche in dem Haus vom Hotel Weingärtner waren lt. Info der Rezeption), zog der Geruch, insbesondere am zweiten Tag, auch in unser Appartement. Anscheinend haben sich andere Gäste nicht an die Nichtraucher-Vorschrift gehalten, was sehr ärgerlich und unangenehm für uns war! Nach unserer Beschwerde wollten sie dem nachgehen und haben sich entschuldigt. Allerdings roch es so, als ob in den vier App. des Gästehauses häufiger geraucht wird!

- Gemütliches Restaurant/ Frühstücksraum im alten Fachwerkhaus - Abendessen dort war ausgesprochen schmackhaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis! - gute Ausstattung des Appartements - ruhige Lage - gute Verkehrsanbindung Seckenheims mit Straße, Bus und Bahn an Mannheim

Hat uns grundsätzlich gut gefallen ;-)
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Appartement hatte kein Wohnzimmer. Auf dem Bild der Beschreibung war aber ein Sofa und ein Fernseher. Wir hatten aber nur einen Fernseher in einem Schlafzimmer. Somit mussten wir uns alle in das Bett quetschen, um Fernsehen zu schauen. Für eine Nacht mag das gehen, aber nicht für länger.

Das Appartement war sehr sauber. Das Frühstück war super, sehr nettes Personal

leckeres Frühstück, freundliches Personal, Sauberkeit sehr...
    • Apartment (2 Erwachsene)

muffig riechendes Apartement, Heizung sehr schlecht regulierbar, Inneneinrichtung relativ lieblos und abgenutzt

leckeres Frühstück, freundliches Personal, Sauberkeit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Lage war super, das Personal sehr zuvorkommend.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Küche hatte nur Gerätschaften, so einfache Sachen wie Öl oder Backpapier waren nicht vorhanden. Sehr schade.

Die Lage war super, das Personal sehr zuvorkommend. Einfache und schnelle Buchung. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das man weit weg von dem unfreundlichen und uneinsichtigem...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Empfang ist uns schon mehrfach sehr unfreundlich und unpersönlich aufgefallen.Für ein Hotel kein gutes Zeichen.Außerdem waren wir nicht im Hotel sondern in einem weiterentfernten App.,wo die Parkmöglichkeiten mehr als schlecht sind .dafür das Koffer tragen abverlangt wird auf lange Strecken

Das man weit weg von dem unfreundlichen und uneinsichtigem Empfang war

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr angenehmer Kurzurlaub
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es fehlen nur einige Kleinigkeiten, z.B. eine Flurgarderobe oder eine Ablage im Bad.

Das Frühstück ist super lecker. Die Appartments sind sehr groß und neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Frühstück und die Sauberkeit des Apartments
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Fussboden ist so uneben ,dass einem schwindelig wird wenn man durch das Zimmer läuft.Beim Duschen steht man im Wasser, weil dieses nicht abläuft.

Das Frühstück und die Sauberkeit des Apartments

Ein gelungener Kurzurlaub.Gerne wieder!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir haben W-Lan vermisst.Das fehlte uns doch sehr.

Die Unterkunft hat uns sehr gefallen. In den Betten haben wir super geschlafen,da es auch angenehm ruhig war..Frühstück war lecker.

Individuell und nett
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Schlafzimmer lag zur Straße, die in die Innenstadt von Mannheim führt. So war es relativ laut, aber verkraftbar ((wir waren nur auf der Durchreise).

Das Apartment war unerwartet groß: Vorraum, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche mit Kühlschrank/Herd u Küchenzeile u. kleines Bad mit Fenster. Es war frisch renoviert und wir mochten, dass versucht wurde, den ursprünglichen Charme zu erhalten (alte restaurierte Türen). Für sehr große Menschen ist die Deckenhöhe vielleicht ein Problem. Zum Apartment in der 1. Etage kam man über Stiegen - für uns ok, für Reisende mit viel Gepäck oder wenn nicht mehr so gut zu Fuß eventuell etwas umständllich. Das Frühstücksbuffet im Restaurant des Hotels Weingärtner war ausgezeichnet. Selbstgemachte Konfitüren, Tomate-Mozarella Salat, frische Brötchen, Naturjoghurt, FRISCHER Obstsalat etc. alles sehr lecker. Das Apartmenthaus liegt, anders als es das Foto im Internet suggeriert, nicht auf dem gleichen Grundstück wie das Hotel sondern ca 200m entfernt auf einem anderen (neben der Kirche mit Glockenturm).

Das Frühstück war super.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Türe zu dem einen der zwei Zimmer im Appartement schießt nicht richtig/ flüssig, knallt dann nach Zuziehen mit Kraft ordentlich. In einem der Zimmer gab es keine Jalousie und es war Vollmond!

Das Frühstück war super. Reichliche Auswahl und auch frisches Gemüse. Das Restaurant war übrigens auch sehr gut, hat aber insgesamt alles etwas zu lange gedauert (mit Bedienung und bis das Essen da war). Die paar hundert Meter vom Gästehaus zum Hotel Weingärtner zu Fuß waren nicht der Rede wert: erfrischender Morgenspaziergang. Im Innenhof des Gästehauses parken v.a. die Anwohner: ist also abends komplett belegt. Direkt an der Seckenheimer Landstr. waren aber abends immer einige Plätze frei.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Am Appartment hat mir optisch besonders das obere Stockwerk...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Aufgrund der Lage im alten Ortsbereich mit engen Gassen und einer Baustelle gab es keine Parkplätze. Da die Baustelle schon seit einem Jahr existiert, wäre ein entsprechender Hinweis nützlich gewesen, zumal man nicht in zweiter Reihe zum Ausladen parken konnte.

Am Appartment hat mir optisch besonders das obere Stockwerk mit Schlafzimmer und das Bad gefallen. Der Rest war OK.

Nie wieder
    • Apartment (1 Erwachsener)

Außentreppe zum Zimmer unzumutbar, ebenso das sehr tiefe Bett. Personal mehr als unfreundlich. Das Gegenteil von hilfsbereit. Sind vorzeitig abgereist.

Sehr groß und für Selbstverpfleger eine preislich günstige Wahl.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es roch muffig. Nach fast täglichem Dauerlüften ging es. Schlafzimmer, Wohnzimmer lagen an Verkehrsstraße. Kein WLAN-Empfang. Wenn man abends im Dunkeln eincheckt, sollte man eine Taschenlampe mitnehmen, damit man sein Appartment findet. Das Treppenhaus sah sehr billig und schlampig hergerichtet aus. Steile Treppe mit keinem durchgehend ordenlichen Handgriff. Mein erster Eindruck war alles andere als positiv.

Mit dem Appartment habe ich für mich die falsche Wahl getroffen, es mag aber für jemand anders prima sein. Es ist wirklich groß und eine vollständig eingerichtete Wohnung mit Schlafzimmer, Wohnzimmer (+großem Tisch), größerer Küche, Diele, Bad. Für Selbstverpfleger super. Es war sauber und die Dusche funktionierte ebenfalls super. Sehr schön ist das Hotel, was ich aber nicht gebucht hatte. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Qualitativ hochwertig und im schönen Wintergarten mit weißen Tischdecken zu genießen. Sehr sympathische "Chefin". Auch das dortige Restaurant habe ich mehrfach besucht. Das Essen ist Spitze und schön hergerichtet und preislich im Rahmen. Guter, freundlicher Service war immer selbstverständlich. Man kann am Neckar und im Naturschutzgebiet stundenlang spazieren gehen. Die Entfernung zum Zentrum ist ca. 15 Min. Für Geschäftsreisende ein guter Kompromiss zwischen Idylle und Zentrum. Ich würde beim nächsten Mal aber das Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Tolle Lage zum Hockenheimring, nur 25 Minuten fahrt und meißt Staufrei
    • Apartment (1 Erwachsener)

Leider wurde durch einen Systemfehler die reservierung versäumt, es wurde jedoch eine ansprechende Lösung gefunden.

Früh-Check Out, obwohl das Personal noch nicht zu gegen war wurde unkompliziert per telefon nachgeholt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schönes Hotel, nette Menschen, aber unetträglich Raumtemperaturen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es hatte über 30 Grad die ganze Nacht, obwohl das Zimmer im ersten Stock lag. Der Ventilator war so laut, dass an schlafen nicht zu denken war, ohne ihm war es entsprechend zu heiß. Das Hotel benötige dringend eine professionelle Klimaanlage für den Sommer.

Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre, mit Liebe eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Schöne Unterkunft; trotz ein paar Verbesserungsvorschläge empfehlenswert
    • Apartment (1 Erwachsener)

@ Unterkunft: Die Ausstattung der Küche für die Selbstverpflegung (mehr Geschirr, Töpfe, Pfannen, Kochutensilien etc.) wäre m. E. noch verbesserungswürdig; insbesondere wenn mehr als eine Person dieses bewohnen. @Verpflegung: Etwas mehr Auswahl (z.B. auch Rührei, Bacon, oder Aufstrichsalate) beim Frühstück wäre schön gewesen.

@ Unterkunft: Das Appartement war geräumig, modern eingerichtet, ruhig gelegen und wurde täglich gesäubert. @ Verpflegung: Das Frühstück war appetitlich und übersichtlich angeordnet.

Alles war o k nur schade das vor 15g keiner da war zu...

Alles war o k nur schade das vor 15g keiner da war zu einscheken

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Optimaler Aufenthalt
    • Apartment (1 Erwachsener)

Schön, ruhig, alles nötige vorhanden, schöner Biergarten, bequemes Bett, komme gerne wieder

gerne wieder

Parkplatzsituation

geräumiges, sauberes Zimmer/ Appartement

Laute Nachbarn

Laute Nachbarn

Modern ausgestatteter Altbau.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Bei heißem Wetter war es etwas warm in den Zimmern.

Modern ausgestatteter Altbau.

Es war einfach top

Tolles üppiges Frühstück, geräumige Zimmer im Gästehaus. Bad tip top sauber

Kommen wieder😊
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Matratzen müssten mal ersetzt werden, waren sehr weich

Schön eingerichtet und sehr herzliches Personal

Gut

Gut

Unerfreulich

Wenig freundliche Onformationen

Unfreundliche inkompetente Betreuung

sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

sehr hilfsbereit und zuvorkommend.super Ferienwohnung

Sehr große und saubere Ferienwohnung
    • Apartment (1 Erwachsener)

Sehr große und saubere Ferienwohnung. Sehr nette Eigentümer.

Allerbeste Tram-Anbindung.

Duschkabine statt Duschvorhang

Allerbeste Tram-Anbindung. Ruhiges Ambiente trotz Hauptstraße um die Ecke.

Außergewöhnlich
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Das Frühstück war super lecker!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war super lecker! Große Auswahl. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man super schnell an der Maimarkthalle

• Apartment (1 Erwachsener)

Lage super. Supernetter Service als ich was vergessen hatte.