Bewertungen für Hotel Garni Zeranka Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Jederzeit gerne wieder.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer gut ausgestattet, Bad klein aber funktional. Gutes Frühstück, Sonderwünsche kein Problem. Lage 5 Minuten außerhalb vor Ruhpolding, gute Restaurantempfehlung erhalten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück sehr reichhaltig. Das Personal sehr aufmerksam, beim Frühstück wurde ständig das Büffet aufgefüllt. Kurze Entfernung zu Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir waren mehr als zufrieden.

Ein herzliches Willkommen von zwei sehr netten jungen Betreibern. Sehr zuvorkommend und helfsbereit in jeder Hinsicht.. Würeden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr netter Aufenthalt .

Wir hatten nichts zu bemängeln

Sehr netter Aufenthalt ...netter Chef ...sehr freundlich...wir hatten einen Familienausflug mit Kinder und Enkel ..alle 4 Zimmer auf einer Etage , die Kinder konnten im Flur zusammen spielen..Zimmer als familienzimmer sehr geräumig mit 2 Schlafzimmer...hat alles gut gepasst..ein kleines aber sehr individuelles Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wenn Urlaub, dann dort

Die ZImmer waren liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Besitzer jung aber sehr zuvorkommend und freundlich. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen wenn

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nicht nur für Zwischenstop!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

...wenn man an dieser Stelle überhaupt was erwähnen kann dann vielleicht die Lage.. Etwas außerhalb vom Zentrum aber dennoch zu Fuß alles noch gut zu erreichen...

Zunächst einmal ein Lob an das äußerst junge und innovative Gastgeberpärchen, die ihr Gasthaus mit viel Elan und Herz betreiben. Gute Ideen ( wie z.Bsp. einen Kühlschrank im Flur für Getränke und kleine Snacks, da der Gasthof selber keine Gastronomie führt) und immer ein Ohr für die Anliegen der Gäste. Große individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer, wobei wir unser Familienzimmer dabei besonders loben müssen. Eigentlich waren es 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, was ein Vorteil mit Kindern ist, da doch jeder einen anderen Schlafrhythmus hat. Von jedem Zimmer hatte man die Möglichkeit auf den Balkon zu gehen. Sogar eine kleine Küchenzeile war vorhanden. Ideal z.Bsp. zum Zubereiten von Babynahrung oder Kühlung eigener Getränke/ Lebensmittel. Besonders hervorheben möchte ich auch die äußert großen und komfortablen Betten. Sehr gute Matratzen und tolle Bettwaren. Besser als zu Hause. Und Schlaf ist eigentlich das Wichtigste in einem Urlaubsdomizil. Ebenso war der Frühstücksraum sehr nett und gemütlich. Alles in allem nicht nur für einen Zwischenstopp zu empfehlen. Auch längere Aufenthalte kann ich mir im Hause Zeranka vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Liebevoll geführtes kleines Gästehaus in schöner Lage

Wir konnten nichts finden.

Wir waren rundum zufrieden. Schöne saubere Zimmer, leckeres Frühstück und freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

Besser woanders buchen.

Das Bett war eine Zumutung (Holzlatten als Lattenrost). Schimmel an der Badezimmerwand. Liegt total abseits von der Stadt Ruhpolding. Direkt an der Hauptstraße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Uns hat das Hotel Garni Zeranka sehr gut gefallen, da wir...

Uns hat das Hotel Garni Zeranka sehr gut gefallen, da wir von Beginn an sehr herzlich willkommen geheißen und unser Aufenthalt mit vielen Tipps für die Umgebung und Zielen verbessert wurde. Auch das Zimmer war sauber, die Betten sehr gemütlich und das Frühstück wie zu Hause. Gerne reisen wir noch einmal nach Ruhpolding und dann natürlich in das Hotel Garni Zeranka.

sehr schön wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die Lage ist ausserhalb des Dorfes an einer Strasse. Zu Fuss erreicht man in ca. 15 Minuten dasOrtszentrum.

Sehr saubere, schöne Unterkunft. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer ist nicht zu überbieten. Sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen!

Einen Frühstücksraum den man nicht mehr verlassen will.

Das Zimmer zur Straße hin. Aber ich hätte sicher auch fragen können, ob es auch ein Zimmer nach hinten gibt. Habe ich aber nicht und beschwere mich deshalb auch nicht.

Einen Frühstücksraum den man nicht mehr verlassen will. Hell und freundlich ausgestattet, mit Blick auf die Landschaft und der Sonne entgegen.

für Kurzurlaub oder Durchreise empfehlenswert

Bett etwas arg hart, für den als Tipp, der's lieber weicher mag. Fernseher sehr klein. Pension ist nicht direkt in Rupolding, sondern an der Hauptstraße zur Autobahn und kein Restaurant in der Nähe, Selbstverpflegung wäre möglich, da Miniküche und Kühlschrank vorhanden, der aber ziemlich laut ist, nachts störend.

Frühstücksraum sehr liebevoll bayrisch gestaltet, Frühstücksangebot gut. Parkmöglichkeit und Nähe zur Autobahn, darum als Zwischenübernachtung geeignet und empfehlenswert.

Wir sind absolut zufrieden
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben nichts zu bemängeln. Die Lage ist evtl. nicht ganz so toll für jeden da man etwas außerhalb liegt aber selbst zu Fuß ist man innerhalb von 10-15 Minuten im Zentrum.

Ein einfaches aber sehr familienfreundliches Hotel. Das Familienzimmer war ausreichend groß und hat uns allen genügend Platz geboten. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Da war wirklich für jeden was dabei. Seitens der Besitzer wurde auch auf kleine Details geachtet. Wie ein vorbereiteter Tisch an dem schon der Hochstuhl bereits stand. Die Eigentümer sind unglaublich freundlich und zuvorkommend und bei allem sehr bemüht. Für aktive und adrenalinsüchtige bietet der Hotelier private Tandem-Gleitschirmsprünge an.

Schöne Bergpension mit persönlichen Service

Das Frühstück und der Service haben unsere Erwartungen übertroffen. Bei Fragen wurde direkt und freundlich geholfen. Es war alles tiptop sauber und gepflegt, trotzdem schöner rustikaler Stil!

Insgesamt war ich zwei Nächte dort und habe mich wohlgefühlt.

Personal war sehr freundlich. Spätere Anreise war unproblematisch. Zimmer war sehr hübsch eingerichtet - Getränke im Kühlschrank vorhanden mit moderaten Preisen. Optimal für Gleitschirmflieger. Eigentümer ist selbst Gleitschirmflieger und kann Tips geben. Eigene Wiese für mögliche Landung ist vorhanden.

Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

Die Zimmer sind sehr Geschmackvoll eingerichtet. Haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Unterkunft und Nette Vermieter. Alles in bester Zufriedenheit. Komm gerne wieder.

Es waren 3 tolle Tage in Ruhpolding.

Es waren 3 tolle Tage in Ruhpolding. Das Hotel ist mit Liebe hergerichtet und die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe vor Ort meinen Heiratsantrag bekommen und Stephan hat meinem Partner (damit ich nichts mitbekomme) dabei sehr nett unterstützt. Wir kommen wieder! :-)

Eine positive Weihnachts- Überraschung !!!!!

Super schönes und ruhiges Zimmer mit Waldblick.!!! Ausgesprochen nettes junges Inhaber- Pärchen.!!!!!!! Alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Man empfindet eine familiäre Nähe zum Gast. Extrem gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Zum Beispiel Kühlschrank und Besteck im Zimmer gehabt. Geschmackvolle Bad-und Zimmereinrichtung . Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.!!!!!! Werde sicherlich wieder kommen. Schon wegen der relativ nahen Autobahn-Anbindung Salzburg-München für mich auch künftig interessant.

SUPER SUPER SUPER Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

nichts Negatives zu bemängeln

Super freundliches junges Pärchen . Sehr nett und zuvorkommen .Anlage sehr sauber . kinderfreundlich und definitiv weiter zu empfehlen .Alles TOP .

Für 1-2 Nächte ok

Unser Zimmer war recht dunkel und eng. Von den Schranktüren ging aufgrund der Enge nur eine auf. Wir hatten 7 Nächte gebucht und glücklicherweise Sonnenschein, sodass wir fast nur draußen waren. Eine Chiemgaukarte bringt im Ort sehr viele Vergünstigungen, diese wird in vielen Gasthäusern in Ruhpoldung gratis angeboten (schont die Urlaubskasse ungemein). Im Gasthaus Zeranka leider nicht. Wenn man direkt bucht und nicht über booking com, bekäme man schönere Zimmer, was für uns ja dann leider nicht der Fall war.

Bei Ankunft war das Zimmer sauber. Das Personal war freundlich, das Frühstück war reichlich und gut. Für 1-2 Nächte zu empfehlen.

Unterkunft, geführt von einem jungen Paar, das sehr...

Unterkunft, geführt von einem jungen Paar, das sehr zuvorkommend, freundlich und unaufdringlich dem Gast begegnet und für sein Wohl sorgt. Danke für einen sehr schönen Aufenthalt.

Kuschliges Zimmer, sehr hübsch eingerichtet, sehr gut...

Frisches Bauernbrot zum Frühstück würde die Sache noch mehr abrunden.

Kuschliges Zimmer, sehr hübsch eingerichtet, sehr gut geschlafen (fast wie Zuhause). Große Auswahl, frische Produkte beim Frühstück, liebenswerte, freundliche Inhaber.

Sehr angenehmer Zwischenstopp!

Die Strassenlage. Nachts sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut.Die Betten sehr bequem. Die Sauberkeit des Bades und des Zimmers war top. Schöne Sitzmöglichkeit im Garten.

Gutes und sauberes Gästehaus soweit in Ordnung

Direkt an der Hauptstrasse daher Fahrgeräusche im zimmer... Ausstattung/zimmer des Gästehauses eher 2 Sterne.

Sauberkeit , nettes personal,gutes Frühstück

Toller Aufenthalt in einer tollen Unterkunft

Sehr nette freundliche Gastgeber die auch für ein Spässchen zu haben sind. Frühstück war super es hat uns an nix gefehlt. Wir kommen bestimmt wieder! Grazie mille

Gerne wieder, absolut nette Gastgeber.
    • Kleines Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Optimal zentrale Lage am Ortsrand, aber hier benötigen die beiden Gastgeber die Unterstützung von den Behörden. Die Unterkunft liegt an der Einfallstrasse von Ruhpoling die dringend eine Geschwindigkeitsbegrenzung benötigt.

Sehr familiäre Unterkunft. Stefan und seine Freundin sind äußerst bemüht jeden Wunsch der Gäste von den Augen und Lippen abzulesen, und machen es auch möglich!

Komme gerne wieder - Business oder Urlaub

Supernetter Empfang - obwohl ich sehr spät angereist bin - kein Problem ! Grosses gemütliches Zimmer - sehr sauber und gepflegt. Sehr nett und individuell eingerichtet. Frühstück lecker - alles da was man für einen guten Start in den Tag benötigt !

Auf jeden Fall zu empfehlen !

Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch der/die Gastgeber sind sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem und liebvoll eingerichtet. Reichhaltiges Frühstück. Wohlfühlfaktor pur !

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Entspannender Aufenthalt während Geschäftsreise

Der Gastwirt war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war lecker. Das Zimmer mit kl. Vorraum zum Kochen war nett eingerichtet und WLAN hat problemlos funktioniert. Ich war geschäftlich in Traunstein unterwegs, würde das Zimmer aber für auch private Reisen wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Zimmer war sauber und gemütlich.

Die Straße davor. Es sollte vielleicht mal über einen Zaun nachgedacht werden, um einfach Kinder die losrennen zu schützen.

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück muss man nichtmal aufstehen, es wird alles an den Tisch gebracht. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Alles im allen sehr zu empfehlen!

2 Tage die sich gelohnt haben !!

Das Bett hatte eine neue Matratze, und das Zimmer war sauber !! Wir haben uns wohl gefühlt. Alles was wir brauchten war vorhanden. Es gab auch einen Kühlschrank, welcher mit reichlich Getränken gefüllt war. Das Frühstück war reichlich, und wurde persönlich vom "Chef" serviert. Alles in Allem 2 wunderbare Tage in den Bergen !!

Wir haben uns Wohlgefühlt.

Vor dem Haus. die Straße nach Ruhpolding war mit 100 Kmh befahrbar, hier wäre 60 Kmh Lebensnotwendig.

Das Frühstück war super. jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Toller Urlaub bei netten Gastgebern

Die Hotelbetreiber sind sehr sympathisch und waren sehr hilfsbereit und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch zubereitet. Die Betten waren bequem (auch für große Menschen geeignet) und die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Die Küchenzeile war neu und mit Kühlschrank, Wasserkocher, Töpfe, Pfannen, Bestecke etc. ausgestattet.

Wir bedanken uns für ein paar wunderbare Tage in einer super...

Wir bedanken uns für ein paar wunderbare Tage in einer super gemütlichen und heimlichen Atmosphäre. Es war alles total sauber und das Frühstück war wirklich gut. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, hatten dort eine tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Gastgeber waren sehr herzlich.

🤔🤔🤔

Die Gastgeber waren sehr herzlich. Das Frühstück war reichhaltig, die Betten bequem und das Ambiente gemütlich. Der Service stimmte rundum. Wir kommen gern wieder!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

War sehr gut.

alles und das Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Toller Aufenthalt

Zimmer und auch das Frühstück waren super. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr guter und sehr freundlicher Service!

Sehr guter und sehr freundlicher Service!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schöne Zimmer und sehrnette Betreuung durch die Eigentümer.

Schöne Zimmer und sehrnette Betreuung durch die Eigentümer. Alles Tiptop.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr angenehm für Kurzurlaub

sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber,gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zeranka gerne wieder.

Sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

Sehr freundlicher und herzlicher Service und ein...

Sehr freundlicher und herzlicher Service und ein Spitzenfrühstück

Wir wollten nur auf der Durchreise übernachten und würden...

Wir wollten nur auf der Durchreise übernachten und würden jederzeit für einen längeren Aufenthalt wiederkommen :-)

Kurzer Zwischenstopp
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück top,alles vorhanden. Bis auf Lactosefreie Milch. Kann man nachbessern. Hat das Frühstück aber nicht gemindert

sehr nette junge Wirtsleute, gutes Frühstück in angenehmer...

sehr nette junge Wirtsleute, gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre

Erwartung mehr als getroffen. Vielen Dank
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Top Preisleistung und nette Bedienung. Ganz Prima

Sehr sauber und ordentlich, sehr freundliches Personal.

Sehr sauber und ordentlich, sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt.

Wiederholungsfaktor!!!

Sehr sauber und ordentlich. Sehr netter Service.

Super nettes Personal, die Zimmer waren sehr sauber und das...

Super nettes Personal, die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war auch sehr reichhaltig!

sehr gerne wieder

Das Frühstück war lecker und bot eine gute Auswahl. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

Sehr zu empfehlen!!

Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Gut ausgestattete Zimmer

Sehr schick eingerichtet.

Wenig Sender beim Tv da über Antenne, aber nicht weiter schlimm.

Sehr schick eingerichtet.

Die Eigentümer waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Eigentümer waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Kann man nur empfehlen!!!!

Schönes und reichhaltiges Frühstück. Die Wirtsleute sehr freundlich. Sehr schönes Zimmer.

Sehr schöner Kurzurlaub

Größerer Fernsehen

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.

Ja , alles ist gut.

Ja , alles ist gut.

Toller Zwischenstopp

Sehr nette Gastgeber und das Zimmer war sauber.

Sehr empfehlenswert

Leitung/Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen und werden es auch weiterempfehlen.

Das Frühstück war klasse.

Das Frühstück war klasse. Die Betreiber haben sich dabei sehr viel Mühe gegeben. :)

Hervorragend

Die Wirtsleute waren einmalig nett und sehr ! aufmerksam. Danke für die Garage für unsere Mopeds !!!

Schöne nette Unterkunft in Chiemseenähe!

Super nette junge Wirtsleute😀😀

einfach nur klasse

Das Frühstück war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr schön hergerichtet und sauber. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

sehr gut

Der Kühlschrank im Zimmer war etwas zu laut.

Der Kühlschrank im Zimmer war etwas zu laut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden vielleicht wieder kommen.

Hotel war sehr sauber. Frühstück reichlich und eine gute Auswahl. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend.

Gutes Frühstück, sehr freundliche Besitzer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

4 Tage Kurzurlaub

Sauberkeit, Zimmer wie Beschrieben , sehr nettes Personal

Wetter und Unterkunft spitze

Keine Chiemgau-Karte

Sonnenterrasse, Persönliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Schöne gepflegte Zimmer mit sehr gutem Frühstück.
    • Kleines Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es wäre schön, wenn die Dame des Hauses ein bisschen kommunikativer wäre.

Frühstück war sehr lecker und üppig. Es gab alles was das Herz begehrt.

Auf der Durchreise

Personal sehr freundlich und hilsbereit. Frühstück sehr gut. Zimmer perfekt.

Ich kann nur sagen...SUPER...wir kommen wieder.

Alles war super...Zimmer, Frühstück usw. Wir kommen wieder.

Sehr tolle Tage in Ruhpolding....bei TOP Adresse Zaranka😉👍

Besonders nette und ausgesprochen nette Gastleute ! Sehr bequeme Unterkunft. Gute Musik beim Frühstück... Sehr Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles prima!

Frühstück war sehr gut. Uns hat der jugendliche Einfluss der Unterkunft sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

super übernachtung für durch reise

Sehr Nette empfang , Reich haltiges frühstück,Gute Lage , zum weiter empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer, super Frühstück!

Nix

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer, super Frühstück!!!