Bewertungen für Hotel zur Bever Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grevener Strasse 26, 48291 Telgte, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Telgte

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Etwas weit ausserhalb Münster

Aussergewöhlich freundliche Betreuung. Sehr schönes, leckeres Frühstück. Wünsche werden freundlich und schnell erfüllt. Sehr positive Atmosphäre.

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs.
    • Basic Doppelzimmer

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs. Der Hotelier hat uns dazu gute Vorschläge gemacht. Die Räder wurden auch schon auf seine Empfehlung hin bei der Buchung reserviert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir kommen für unseren Fahrrad-Kurzurlaub sehr gerne wieder!

Da gibt es nichts

Top Ausstattung im Zimmer und sehr sauber, Frühstücksbuffet vielfältige Auswahl und sehr lecker, Personal sehr freundlich, rund um empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schöne kleines Hotel

Nichts auszusetzen.

Schönes großes Zimmer mit kleiner Küche, alles sauber, tolles Frühstück und Abendessen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Empfehlung in Telgte
    • Basic Doppelzimmer

Lage direkt an der Strasse. Restaurant im gleichen Haus gehört nicht zum Hotel.

Engagement und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Problemloser Wechsel unseres zuerst etwas lauten Zimmers. Frühstücksbüffett! Unterstellmöglichkeit für Räder. Viele Radwege direkt ab Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zum Beispiel als Zwischenstation auf einer Radtour oder für einen Besuch in Münster zu empfehlen.

Großartiges Frühstücksbüfett mit selbstgemachtem Müsli, Ei in Wunschzubereitung und außergewöhnlichen Marmeladen. Sehr hilfsbereiter Service. Riesige Auswahl von Flyern, Karten und anderen Tipps.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super Frühstück!

Nichts negatives!

Schönes sauberes Zimmer, mit Minibar, Wasserkocher und Kaffeepulver. Großes Bad mit großer Dusche und einem hervorragenden Frühstück von sehr guter Qualität. Säfte von Markenherstellern, mehrere Käsesorten, gute Wurst und viel frisches Obst. Spiegeleier oder Rühreier für jeden frisch zubereitet. Ich war begeistert.

Gemütliche Ferienwohnung im Hotel
    • Apartment mit Balkon - 90 m²

Wir hatten im Hotel zur Bever die Ferienwohnung bewohnt. Die Wohnung war sehr groß und schön eingerichtet. Die Kombination alt/neu ist sehr gelungen. Jeden Tag wurden die Betten gemacht, der Müll entleert und Handtücher gab es zur Genüge. Besonders erwähnen möchten wir die Freundlichkeit des Besitzers und des anderen Personals. Das Hotel liegt sehr günstig für Radtouren in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nettes familiär geführtes Hotel in ländlicher Lage.
    • Basic Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten, z.B. kleiner Hocker im Bad wäre gut, etwas hellere Lampe etc.

Nettes familiär geführtes Hotel in ländlicher Lage. Unkompliziert und geeignet sowohl für Familien als auch beruflich Reisende. Besonders gut und praktisch fand ich die integrierte Küchenzeile sowie natürlich WLAN.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

2 Tage rundum sorglos.
    • Basic Dreibettzimmer

Das Hotel liegt mitten in einem ansprechenden Ort zur Bahnhofsnähe. Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit unglaublich gutem Service. Die Hotelmitarbeiter sind extrem Kundefreundlich und sehr herzlich. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht. Wir hatten ein Klimagerät auf dem Zimmer und einen schönen Balkon. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr großzügig und liebevoll eingerichtet. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. Jederzeit wieder.

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Basic Dreibettzimmer

Das Dreibettzimmer war Standard. Man musste mit den Koffer ein paar Treppenstufen hinauf bis zur Rezeption.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Biergarten ist sehr schön und es gab Getränke bis Mitternacht.

Hatten für den Preis ein komfortableres Zimmer erwartet....

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, aufgrund einer Feier von Samstag auf Sonntag im Restaurant, welches sich unter dem Hotel befindet, aber ein Dreibettzimmer erhalten. Inwieweit sich die Ausstattung in den 2 Zimmerkategorien unterscheidet, kann ich nicht sagen, da wir ein Komfortzimmer nicht gesehen haben. Unser Zimmer befand sich leider zur Straße raus, so dass wir auch nachts viel Straßenlärm hatten (Durchgangsstraße mit LKW) :o(

Da ich ein mehreren Lebensmittelunverträglichkeiten leide, hab ich dies im Vorfeld mitgeteilt; für das Frühstückbuffet hat die Chefin extra für mich glutenfreies Brot, Sojamilch und Sojajoghurt organisiert!!! Zimmer war sehr sauber.

Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber schuld!

Da gibt es nichts!

Waren zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel und es hat sich sogar nochmal verbessert. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgenommen und betreut. Die Zimmer sind groß, hell und mittlerweile schon wunderbar ausgestattet und auch vor dem Hotel hat sich einiges getan. In den Betten schläft man prima. Auch das qualitativ feine und liebevoll angerichtete Frühstück begeistert uns: Klasse statt Masse. Hier arbeitet jemand mit Leidenschaft, Herz und Verstand (leider weiß ich den Namen des jungen Hoteliers nicht). Danke und weiter so, vor allem so unkompliziert und natürlich!!!

Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Lokal abends...
    • Budget Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Lokal abends sehr gut, das Frühstück war ordentlich und gut sortiert, die Lage war sehr schön und mein (einziges) Einzelzimmer hübsch zurecht gemacht unterm Dach. Das Hotel kann man empfehlen, klein aber fein, einfach aber sauber und liegt gut.

Erholsamer Zwischenstopp in netter Umgebung
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück könnte etwas preisgünstiger sein (nur persönliche Meinung, da ich nur ein Brötchen und 2 Tassen Kaffee morgens brauche)

Sehr freundliches Personal, Grosser Raum, geschmackvoll eingerichtet

Ein gelungener Aufenthalt etwas außerhalb von Telgte bei sehr freundlichen Menschen.

nix

Eine sehr freundliche Begrüßung, die sich in der Hilfsbereitschaft bei der E-Bikeversorgung fortsetzte; auch bei Frühstück war die freundliche Art ansteckend. Und natürlich war das Frühstück selbst auch prima.

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Keins

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle meine Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet und erfühlt. Zum Beispiel am Samstag habe ich die Frühstückszeit verschalfen und extra für mich wurde das Fühstück serviert!

Ich würde es jederzeit weiter empfehlen und sollte mal wieder in Münster sein dort ein Zimmer buchen
    • Basic Doppelzimmer

Der herzliche Empfang, trotz später Anreise, gefiel uns besonders und wir fühlten uns Willkommen. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten kann ich nicht sehr viel dazu sagen. Das Zimmer ist schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem.

Super, würde ich wieder buchen.
    • Budget Einzelzimmer

Das Frühstück war zwar sehr gut, aber 10.00€ ist auch ein stolzer Preis, z.B. Für 1 Brötchen, frisches Rührei und einen Becher Kaffee.

Älterer Gasthof, vor ca. 2 Jahren Grundsanierung. Mein EZ war zwar klein, aber sehr gut und praktisch eingerichtet. Ebenso das Bad. Für Kurzreisende absolut passend. Sehr sauber. Freundlicher Empfang, man fragte mich nach meinen Wünschen für die Rechnung, ich konnte am nächsten Morgen nach dem Frühstück bezahlen. Sehr freundliches Personal. Im Haus befindet sich ein gutes Restaurant für ein schönes Abendessen, was ich auch ausprobiert habe. Guter Service...... oder ein Schnell-Grill.

Wir denken, dass wir wiederkommen.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Leckere Brötchen, herrliche Marmeladen und frische Eierspeisen. Das Bett sehr bequem. Leider kein O2 -Netz, aber dafür kann das Hotel nichts. Wlan war dafür sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es gab einen Miniküche.
    • Basic Doppelzimmer

Leider bekamen wir kein Frühstück, da es das erst ab 8 Uhr gibt und wir einen Krankenhaustermin hatten. Dem ansonsten schönen Zimmer würde ein ganz klein wenig Deko an den Wänden gut tun :-)

Es gab einen Miniküche. Zimmer sehr ruhig und großzügig geschnitten.

Es war okay
    • Basic Doppelzimmer

Mir hat das Frühstück nicht so gut gefallen. Die Tür zur Küche stand oft offen und der Lärm vom Auspacken des Geschirrspülers etc. hat doch gestört. Ich fand Auswahl und Qualität des Frühstücks so lala. Habe schon oft besser gefrühstückt.

Das Zimmer war total in Ordnung und sauber. Gut Platz für die Klamotten usw.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und mit Produkten aus...

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und mit Produkten aus der Region bestückt z.B. hervorragender Käse von einer lokalen Käserei. Die Marmeladen waren der Hammer, ich hatte gottlob genügend Tage um alle genießen zu können. Der Service hatte immer beste Tipps zur Ausflugsgestaltung.

Ein kleines gemütliches Hotel in ländlicher Lage mit freundlichem Service
    • Budget Einzelzimmer

keine Beanstandungen, meine Erwartungen sind erfüllt worden. Mein Zimmer war ein Dachzimmer. Bei Regen hätte das vielleicht gestört. War aber nicht relevant für meinen Aufenthalt.

Der Service war sehr freundlich und flexibel. Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Es gab die Möglichkeit frisch gekochter Eier oder Rührei. Alles frisch und super leckerer Joghurt. Trotz Ortszentrum sehr ruhig am Wochenende.

• Basic Doppelzimmer

kleine Küche mit Kaffee und Tee, Kühlschrank mit Kleinigkeiten ausgestattet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhig gelegen trotz Hauptverkehrsstrasse.

Sehr empfehlenswertes Hotel, das Personal ist besonders zuvorkommend.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Die Eier wurden nach Wunsch gekocht. Man konnte auch Rühr und Spiegelei bekommen. Die Zimmer waren sehr sauber hell und relativ groß.Ich bekam gute Informationen für Ausflüge, Restaurant Besuche und Radtouren. Außerdem bekam ich auch Stadtpläne dazu. Das kostenfreie Wlan war sehr gut.

Modernes Zimmer, ruhige Lage, tolles Frühstück
    • Basic Dreibettzimmer

Leider hatte das Restaurant Ruhetag, so musste ich ein paar Kilometer fahren.

Ich hatte einen Geschäftstermin in Münster und wählte bewußt die Unterkunft in ca. 17 km Entfernung. Neben der ruhigen Lage erhielt ich ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer und ein vorzügliches Frühstück. In Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie war der Preis günstig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereich und freundlich,...
    • Basic Doppelzimmer

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereich und freundlich, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer ist modernisiert , das Bett komfortabel. Allles sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr gut:

Das Frühstück war sehr gut: Bio- Produkte, frische Eier, kein Formschinken - nur gute und teure Sorten, frische Kräuter, selbstgemachte Marmeladen und eine große Käseplatte. Wir haben uns im Hotel zur Bever sehr wohl gefühlt. Die DZ sind sehr groß und komfortabel. Schon allein wie der Hotelinhaber und sein Personal sich um das Wohlbefinden der Hotelgäste bemühen ist 10 Punkte wert.

Super Hotel!!!

Keine negativen Punkte

Tolles großes Zimmer mit zusätzlichem Sofa, extra Zimmer mit kleiner Küche. Ein sehr sehr gutes Frühstück, mit großer Auswahl und regionalen Produkten und einem Schnittkäse von einer sehr guten Qualität, die man so eigentlich selten findet. Das Personal sehr freundlich und super hilfsbereit. Endlich mal ein Hotel in dem man sich rundherum wohlfühlen kann.

super Unterkunft und Personal

war alles top

Nachdem wir nach einer nacht bei hotel lohmann in münster von unseren 3 tagen ausgebucht haben sind wir supi aufgenommen wurden im Hotelzur Bever . war alles supi top haben wir auch schon weiter,gegeben .wir wünschen dem team weiterhin gute Erfolge und kommen gerne wieder.

Schöne Unterkunft für Sightseeing-Tour in Münster und Umgebung
    • Basic Dreibettzimmer

Die parksituation ist z. T. unbefriedigend

Bequemes Bett, gutes Frühstück und super-netter Empfang. Es gab Tipps für Unternehmungen und zum öffentlichen Nahverkehr.

Für eine Kurzreise mit Stadtbesichtigung Münster ist dieses Hotel ideal.
    • Basic Doppelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein.

Sehr schönes großes Zimmer, alles wie neu. Komfortable Betten, großzügiges Bad. Tolles Frühstück. Man ist schnell am Bahnhof zum Zug nach Münster. Es gibt ein Restaurant direkt neben dem Hotel (nicht umwerfend, aber ok).

Supernettes Personal, Großes Frühstücksbuffet mit vielen...
    • Basic Doppelzimmer

Als Hausstaub-Allergiker finde ich generell Teppiche in Hotelzimmern nicht so gut.

Supernettes Personal, Großes Frühstücksbuffet mit vielen Leckereien - auch für Veganer. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Küchenzeile mit Kühlschrank ist ein großes Plus für dieses Hotel.

Entspricht nicht den so positiven Bewertungen des Internets.
    • Basic Doppelzimmer

Liegt an der Durchgangsstraße. Bewertungen fallen zu poitiv aus. Ingang zur Rezeption fuehrt um Ecken des Gebäudes. Am Eingang zur Rezeption liegt im Hotelgebäude ein dunkler nicht gepflegt wirkender Imbiss. Parkplatz viel zu eng.kein schöner Fruehstuecksraum. Rezeption liegt im Fruehstuecksraum. Dieser ist nicht atmosphärisch , nicht schön. Innenhof sehr eng.

Gute Betten. Kl. Kochzeile im Zimmer.

Auch beim zweiten Mal im Hotel zur Bever habe ich mich sehr...
    • Basic Doppelzimmer

Auch beim zweiten Mal im Hotel zur Bever habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super und macht alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Sehr zu empfehlen.

Es waren schöne Urlaubstage in Westbevern. Gerne wieder.

Die Hauptstrasse ist teilweise sehr laut. D.H.Fenster geschlossen !!

Super Frühstücksbuffet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wenn man Ruhe sucht ist man hier gut aufgehoben, jedoch mit dem Fahrrad ist man schnell überall.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück
    • Basic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück Zimmer war überduchschnittlich groß und gut eingerichtet Auch für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war gut.

Alles war in Ordnung .

Das Frühstück war gut. Die erste Bewertung wurde nicht von uns vorgenommen. Wie diese Zustande kam. kann ich nicht nachvollziehen, werde es aber noch versuchen zu ermitteln. Ich möchte nochmals betonen, dass wir mit der Unterkunft sehr zufrieden waren.

Hotel mit Einschränkungen
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war zu warm und zu laut. Nachts lief irgendein Generator oder so was ähnliches. War auf jeden Fall störend. Dazu kam der starke Verkehr von der Straße. Es war sehr warm in dem Zimmer. Weder Ventilator noch Durchzug konnte man machen. Außerdem war uns das Frühstück für 10€ pro Tag zu teuer. Deshalb haben wir es nicht genommen.

Zimmer war geräumig und neu renoviert. Alles sehr geschmackvoll. Bett und Matratze waren gut. Wasserkocher, Tee und 2 Kaffeebeutel waren auf dem Zimmer und eine kleine Flasche Wasser als Willkommensgruß.

Top Alternative zu den überteuerten Hotels in Münster wenn man auf Wellnessangebote verzichten kann

Treppenstufen zur Rezeption und zum Zimmer sehr schmal, bei Nässe ist besondere Vorsicht geboten.

Sehr schönes und gut renoviertes Zimmer, gutes Frühstück. Aufmerksamer Service im Hotel und Restaurant. Zimmer mit Balkon zum Innenhof sehr ruhig. Sehr gutes Restaurant mit erfreulichem Preis- Leistungsverhältnis.

Wir waren selbst nicht vor Ort und können nur wiedergeben...

Wir waren selbst nicht vor Ort und können nur wiedergeben was uns von unseren Freunden, die wir dort anlässlich einer Hochzeit hier untergebracht haben, erzählt wurde. Es gab nur positive Resonanz. Zimmer super. Besonders positiv wurden die Inhaber und das Personal bewertet. Obwohl die Zimmer regulär bis 11 Uhr des nächsten Tages verlassen sein sollten durften unsere Freunde nach der Hochzeitsfeier, die in einer anderen Location stattfand und etwas länger ging, länger schlafen und bekamen sogar noch ein Frühstück. Top :))

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Basic Dreibettzimmer

man sollte das Badezimmerfenster geöffnet haben und die Zimmerfenster geschlossen, sonst kann es etwas laut sein.

Uns ist auf Wunsch ein anderes Zimmer mit Kochgelegenheit und Esstisch sofort bereitgestellt worden. Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und auf unsere Wünsche eingehend.

Gutes Hotel mit super freundlichem Service

Die Zimmer waren jahreszeitbedingt etwas warm. Lüften geht natürlich, aber man hört dann schon die Strasse.

Das Frühstück war über den Erwartungen: frisches, klein geschnittenes Obst und Gemüse; gute Auswahl; Hausmachermarmeladen mit Pfiff - es wird immer nachgelegt. Das Personal (u.a. Markus) war super freundlich und engagiert - geht auf jeden Gast individuell ein und gibt Tipps für Aktivitäten - toll!

Sehr freundlich geführtes Hotel in idyllischer Lage
    • Basic Dreibettzimmer

Die Anbindung per Bus an Telgte und Münster könnte besser sein. Leider fährt der Bus nur selten, aber für Reisende mit Auto ist die Lage natürlich trotzdem super.

Tolles Frühstücksbuffet und sehr netter Empfang mit hilfreichen Auskünften. Auf individuelle Fragen wurde sehr nett eingegangenen! Völlige Stille nachts, sehr angenehm!

Eine schöne Unterkunft die man unbedingt weiter empfehlen muss.

Wenn überhaupt etwas nicht so gut war-dann war es das Treppen steigen.Aber Hilfe beim Koffer tragen wurde angeboten.

Frühstück,Zimmer Bett und Aussicht einfach Bestens. Die kommunikation und die Bemühungen einen schönen Urlaubstag zu Verbringen warenn voller toller Tipps.

Grösse des Zimmers und Bades.

Fehlende Öuebe zum Detail: nicht zueinander passende Birnen, klapprige Standleuchte, mit Klebeband reparierte Glasbruchstellen, ...

Grösse des Zimmers und Bades.

Angenehmes Hotel
    • Basic Doppelzimmer

sehr freundlicher Empfang, Zimmereinrichtung ohne Makel, frische Produkte zum Frühstück, Beratung zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ..... alles perfekt! Wir haben uns wohlgefühlt.

rundherum zufrieden
    • Basic Doppelzimmer

-sehr individuelle Betreuung: zuvorkommend, sehr freundlich, hilfsbereit, informativ -leckeres Frühstück: reichlich, frisch, auf einheimische Produkte orientiert -Hund hat sich auch sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schönes Hotel im Münsterland mit sehr gutem Schlafkomfort

Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Sehr komfortabele hohe Betten mit einer wunderbaren Matratze, sehr guter Schlafkomfort. Schönes Zimmer mit Wohnecke und Balkon, alles ruhig, da zum Innenhof gelegen. Gutes Frühstück und sehr freundliche Gastgeberin.

Schöne Ostern im Münsterland
    • Basic Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden, höchstens, daß man die Koffer eine Treppe hochschleppen muß.

Frühstück und Zimmer/Bad , beides sehr gut. Freundlicher Besitzer und Personal. das separate Restaurant auch sehr gut,

Schönes Wochenende
    • Basic Doppelzimmer

Leider Zimmer zur Strasse. Lärm von Durchgangsverkehr.

Service war sehr gut. Frühstück hervorragend. Insektenschutz vor dem Fenster. Fahrräder konnten vor Ort gemietet werden. Wir erhielten gute Ausflugstipps und Kartenmaterial.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ausstattung des Zimmers

Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Kein frisches Obst, Tomaten, Gurken etc. Wenig Auswahl. Leider hat das Hotel keinen Aufzug und ich musste den schweren Koffer durch enge Gänge in den 3. Stock schleppen.

Ausstattung des Zimmers

Super Hotel in traumhafter Lage!

???

Ich hatte einen Sonderwunsch. Bin am Sonntag angereist und Montag früh gleich wieder weiter. Hatte bei Anreise gefragt ob es möglich wäre am nächsten Tag (Montag) vor Abreise einen kleinen Picknickkorb/Lunchpaket bekommen könnte! Dieser Anfrage wurde mit vollster Zufriedenheit entsprochen! Sehr freundliches Personal, eine wunderschöne Umgebung und sehr saubere gepflegte Zimmer! Preis Leistung einfach unschlagbar!

Unbedingt zu empfehlen!!

Extrem gut geführtes Hotel. Sauber, schön, sehr freundliches & hilfreiches Personal, super Frühstück mit Spezialitäten aus der Region etc etc etc weiter so!

Schönes Wochenende
    • Basic Dreibettzimmer

Die Lautstärke der in der Gaststätte darunter befindlichen Kegelbahn war manchmal etwas laut, aber nicht sehr.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet.

Toller Urlaub in der Nähe zu Münster mit allem was man braucht :)
    • Basic Doppelzimmer

Die Kegelbahn des angrenzenden Gasthauses hört man abends (Fr./Sa/So), aber ab 22 Uhr ist auch hier Ruhe.

Wir wurden vom Inhaber sehr freundlich empfangen und haben Tipps/Flyer erhalten für Wanderungen, Essen usw. Das Zimmer lag ruhig im oberen Stockwerk mit Rollläden und einer kleinen Kochnische, Minibar/Kühlschrank, Schreibtisch, großem Fernseher, Föhn. Sauberkeit war super. Es wurde sogar in der Küche das benutzte Geschirr gespült. Das Bett ist bequem und es gibt 2 Kopfkissen, je nach Vorliebe ein Großes und ein Kleines. Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Es gibt Filterkaffee, Tee, selbstgemachte Marmeladen, Honig, frischen Obstsalat (Ananas/Erdbeeren), Müslis, Brötchen, Wurst, Käse und auf Wunsch auch Spiegelei oder Rührei und noch vieles mehr.... Sehr lange Frühstückszeiten :) auch für Langschläfer. Hinter dem Haus gibt es gleich einen kleinen Park und man kann in alle Richtungen auch eine Wanderung machen. Auch der Hund war gern gesehen und durfte auch mit in den Frühstücksraum. Gleich beim Hotel befindet sich ein Gasthaus, dessen Essen man auch empfehlen kann. Direkt angesprochene kleine Reklamationen wurden umgehend erledigt. Messe-Münster ist nur ca. 20 Autominuten entfernt.

Sehr netter Hotelier, freundlich, hilfsbereit und zugewandt.
    • Basic Dreibettzimmer

Sehr netter Hotelier, freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Das Hotel liegt günstig für alle Fahrradfahrer, die inmitten schöner Landschaft Touren machen wollen. Aber auch der tägliche Arbeitsweg nach Münster war in einer halben Stunde zu bewältigen. Ich empfehle diese Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Lage war sehr schön.
    • Apartment mit Balkon - 90 m²

Es hat nicht den Flair eines Hotels gehabt. Lag natürlich auch daran das wir ein Appartement hatten. Hatten ein paar Kleinigkeiten gefehlt, wie zum Beispiel eine Liste mit den Programmen vom Fernseher. Musste 500 Programme durchblättern bis ich mal Pro Sieben oder sowas gefunden hatte.

Die Lage war sehr schön. Sehr idyllisch.

Entspannter Familienurlaub =)
    • Apartment mit Balkon - 90 m²

Da fällt mir nichts ein.

Die Ferienwohnung ist sehr ruhig und wirklich groß. Alles vorhanden, was benötigt wird. Überwiegend modern eingerichtet. WLAN kostenfrei. TV im Wohnzimmer und zusätzlich in einem der Schlafzimmer. Das Frühstück wurde im gemütlichen Raum serviert. Am Buffet Produkte aus ökologischem Anbau (aus der Region) und/oder Fairtrade mit insgesamt guter Auswahl. Für die Kinder wurde ein etwas niedriger fairer Preis berechnet. Direkt zum Hotel gehört ein Restaurant. Gegenüber ein kleiner Einkaufsladen, Kirche und Sparkasse. Möglichkeiten zum Spazieren sowie kleiner Spielplatz in nur zwei Minuten (Fußweg) zu erreichen. Mit dem Auto waren wir nach nur kurzer Fahrzeit in Münster, Telgte oder auch Warendorf. Alles Orte mit sehenswerter Altstadt etc.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Vom Müsli über Obst, Brot und Brötchen, verschiedenen Säften, Kaffee und Tee....... Alles was man braucht (oder noch mehr!). Das Comfort-Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Wir waren angenehm überrascht. Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Für Familien nicht attraktiv, eher Geschäftsreisende.

Für eine kleine Flasche Wasser über zwei Euro zu verlangen (Bistro) ist Wucher! Zudem müssen diese extremen Preise nur die Hotelbesucher zahlen. Auch halte ich zehn Euro für ein Kinder-Frühstück viel zu teuer!

Die Freundlichkeit des Personals.

Entspanntes Wochenende
    • Basic Doppelzimmer

Abends hat man die Kegelbahnen unter unserem Zimmer gehört. War aber nicht besonders störend.

Uns hat das Frühstück gefallen. Es war von guter Qualität, man bekam nach Wunsch Rühr- oder Spiegeleier frisch zubereitet und konnte Gazastreifen in Ruhe frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Spitze, Besuch in Münster mit Aufenthalt im Hotel zur Bever ist die beste Entscheidung ever☺
    • Basic Doppelzimmer

Das Personal ist spitze. Sehr freundlich und entgegenkommend. Meine Freundin die mich in dem Hotel besuchen kam wurde von der Dame des Hause eigens vom Bahnhof abgeholt. Top. Das Frühstück ist lecker mit Produkten aus der Umgebung. Selbst gemachte Marmelade und Co. Ein Marmelade durfte ich kaufen, da sie mir so gut gemundet hat.☺Für den nächsten Trip nach Münster werde ich hierhin wieder kommen mit meinem Hund, der sehr gerne gesehen wurde. Absolut Hunde Willkommen.Die Sauberkeit in meinem Zimmer war 100 Prozent zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Betten waren super,ebenso das Frühstück.
    • Basic Doppelzimmer

Die Betten waren super,ebenso das Frühstück. Wir sind gut informiert worden über umliegende Sehenswürdigkeiten. Gut gefallen hat uns ,dass Produkte aus der Umgebung genutzt wurden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Empfehlenswert
    • Basic Doppelzimmer

Ein paar Parkplätze mehr wären sehr schön gewesen, aber durch einen nahe gelegenen Parkplatz einer Bank, auch so für das Wochenende ausreichend.

Sehr freundliches Personal / Besitzer, sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Immer hilfreich bei Fragen, sei es um öffentliche Verkehrsmittel oder touristische Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Einfach ein Top Erlebnis.

Kein Bemerkungen

Die Empfang war großartig und nett. Detaillierte Info über die Umgebung und Munster. Frühstück war richtig sehr komplett und lecker.

Gute Bewirtung, freundliche Ansprache und adäquate Unterbringung-toller Aufenthalt

Es sollte auf jeden Fall vorab geklärt werden, ob im Restaurant unter dem Hotel eine Großveranstaltung statt findet. Ansonsten ist in Zimmer 14 mit Lärmbelästigung zu rechnen. Aber auch dann reagiert der Eigentümer Marcus sehr freundlich und kulant und ist um Abhilfe und Schadensbegrenzung bemüht.

Hier haben zwei sehr freundliche, kreative und innovative junge Leute ein ansprechendes Hotel aufgebaut, in das wir gerne wiederkommen. Tolles Frühstück .Hier ist man gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Rundum gut aufgehoben
    • Basic Doppelzimmer

Wenn man so richtig kleinlich ist könnte man die Dusche bemängeln (Duschkopfaufhängung etwas locker...) aber im Grunde nicht der Rede wert

Der Empfang vom Betreiber war klasse und super nett... Das Zimmer schön groß und sauber! Alles da ... Aussenjalousie, Minibar... Preis/Leistung Top :-) Frühstück toll (es wird sehr auf regionale & fairtrade Produkte geachtet) große Auswahl und individuelle Angebote(Rührei...Auf Wunsch zubereitet)

Tagsüber Telgte und Münster; abends das GOP MS und am Sa Königsball im Wersehof in Handorf.
    • Basic Doppelzimmer

Wir hatten keine Reklamationen.

Wir sind sehr nett empfangen worden. Wurden bestens eingewiesen und unsere diversen Fragen wurden bestens beantwortet. Wir bekamen dazu noch tolle Tipps und die Verbindungen mit dem Zug, wegen Umbau im Hbf Münster und Reparaturarbeiten der Gleisstrecke wurden bestens ausgearbeitet. Alle Mitfahrer ( noch drei Pärchen und eine Einzelperson) waren sehr zufrieden. Danke noch einmal an das Personal und den Chef.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Immer wieder gerne
    • Apartment mit Balkon - 90 m²

Treppen mit vielen Stufen bis zur Wohnung,bei geöffneten Fenstern Straßenlärm der viel befahrenen Hauptstraße etwas störend,bei geschlossenen Fenstern okay.

Alles wie Frühstück,Schlafen und freundliches wie auch hilfsbereites Personal etc.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

absolut empfehlenswert!

Schon der Empfang war außerordentlich herzlich, das Comfort-Doppelzimmer war groß und sehr gemütlich, das Frühstück war toll - wir waren rundum zufrieden und haben wanderfreudigen Freunden das Hotel bereits weiterempfohlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Selten so viel angenehmes Engagement erlebt.
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück war sehr liebevoll und richtig lecker. Die Betten sehr gut und sehr ruhig, endlich mal geschlafen! Der Inhaber persönlich anwesend und bestens über die Region informiert. Super Ausflugstipis erhalten. Absolut sympathisch und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Kurz aber schön!
    • Apartment mit Balkon - 90 m²

Super Frühstück, würden jederzeit dort wieder ein paar Tage verbringen. Freundlicher Empfang, so möchte man begrüßt werden, Restaurant Empfehlung, u.s.w. perfekt!

Insgesamt empfehlenswert.
    • Basic Doppelzimmer

Wlan Qualität nicht so gut (Verbindungsabbrüche, Neuanmeldung ). Restaurant leider momentan geschlossen.

Betten und Einrichtungen sauber und bequem. WLan kostenlos. Frühstück gut. Personal sehr nett. Hunde erlaubt.